Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema James Brown <itsmytime_2011@yahoo.com> (Gelesen: 1913 mal)
 
† tigerin †
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 339
Standort: Niedersachsen
Mitglied seit: 05. Juni 2011
Geschlecht: weiblich
James Brown <itsmytime_2011@yahoo.com>
12. August 2011 um 19:34
 
Leider habe ich keine Mail nur gestern gechattet,James Brown habe ich im März kennen gelernt mit Foto(mit Hund)gestern im Chat schrieb er mir eine Frau aus Ghana hat von ihm 15.000 Pfund bekommen,er war in Ghana und hat sie nicht gefunden.Jetzt wollte er von mir Geld für den Flug nach Deutschland(ich bekomme alles wieder Smiley  )Dasselbe Foto habe ich von Enoch Muller bekommen.

Hier die Adresse von James Brown
itsmytime_2011 (16:26:44): I know you are from Germany
itsmytime_2011 (16:26:51): Am from England 
itsmytime_2011 (16:27:08): 79, Park Grove, Westbury-On-Trym, Bristol,Avon BS9 4NY
itsmytime_2011 (16:27:11): Thats my address
(Der Schreibstil ist Muller und Roy)

sein Foto und Pass

« Zuletzt geändert: 14. November 2011 um 10:26 von zapparella »  

070.jpg ( 34 KB | Downloads )
070.jpg
107669289_-_Brown.jpg ( 51 KB | Downloads )
107669289_-_Brown.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: James Brown <itsmytime_2011@yahoo.com>
Antwort #1 - 12. August 2011 um 19:37
 
Zum Pass 107669289 von James Brown:

maschinenlesbare Zeile:
* Schriftsatz falsch
* Daten stimmen nicht mit oberem Datenteil überein (Geburtsdatum, Gültigkeit)

somit:

Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 14. November 2011 um 10:26 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
your hunter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4640
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: James Brown <itsmytime_2011@yahoo.com>
Antwort #2 - 12. August 2011 um 21:35
 
hat wohl keine Geduld der Herr Grafiker
« Zuletzt geändert: 14. November 2011 um 10:27 von zapparella »  

001_002_001.jpg ( 55 KB | Downloads )
001_002_001.jpg
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: James Brown <itsmytime_2011@yahoo.com>
Antwort #3 - 13. August 2011 um 09:50
 
Wenn Du ihn noch nicht zu sehr vergrault haben solltest, dann frage ihn doch einmal nach seiner Mailadresse. Smiley
« Zuletzt geändert: 14. November 2011 um 10:27 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
millettosimone
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 121
Standort: Wien
Mitglied seit: 27. März 2011
Geschlecht: weiblich
Re: James Brown <itsmytime_2011@yahoo.com>
Antwort #4 - 13. November 2011 um 13:34
 
Diesen Herrn kenne ich unter dem Namen "Gideon Kassel". Er tauchte bei mir im März oder April auf. Ich habe aber leider keine Unterlagen mehr, die gingen bei einem durch Hacker verursachten Computerabsturz verloren.
« Zuletzt geändert: 14. November 2011 um 10:27 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: James Brown <itsmytime_2011@yahoo.com>
Antwort #5 - 14. November 2011 um 10:33
 
† tigerin † schrieb on 12. August 2011 um 19:34:
Hier die Adresse von James Brown
itsmytime_2011 (16:26:44): I know you are from Germany


Vervollständigt man die ID mit "@yahoo.com" bekommt man ein Ergebnis.  Zwinkernd
Leider sind beide Profile ohne Bilder, aber ich denke, das ist genau der Richtige.

Yahoo-Profil:

Zitat:
James Brown
Updates erhalten

    Männlich - New York
    Mitglied seit: 07.01.2011




Und auch auf FB zu finden: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001941636226

Zitat:
James Brown
Wohnt in Bristol
Verwitwet
Spricht Englisch, Deutsch

Allgemeines
Über James      I'm a Man with a strong heart,loving, caring, honest, compassionate,affectionate,I like swimming,very positive, outgoing, fun loving, full of life man ...and I can be funny,serious, mysterious i love playing Football,golfing,shopping etc.....I do everything with passion and love life...I believe in balance...I love to laugh, but have a serious side. I love to play, but work hard.
Interessiert an      Frauen
Beziehungsstatus      Verwitwet
Geschlecht      Männlich

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema