Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anna <anlisat@yahoo.com> (Gelesen: 1717 mal)

Aragorn
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: München
Anna <anlisat@yahoo.com>
29. Juni 2011 um 23:39

Die Mail habe ich kürzlich von einer „Anna“ bekommen, die vorgibt aus Smolensk zu sein:

Hallo mein lieber Freund xxxxxx!!!!!!!
Ich mag, was Sie schreiben, ist es interessant, Ihre Briefe und schöne Dinge für mich zu lesen.
Dies veranlasste mich, wie ein sehr gutes Gefühl, und Sie wissen, bekomme ich dieses Gefühl jedes Mal, wenn ich meine E-Mail und ich sah Ihr Schreiben an mich. Ich bin empfindlicher Affinität zu erfassen für Sie, warten Sie ich Ihre Briefe mit Ungeduld jeden Tag!
Nun, morgen, am Montag werde ich versuchen, Sie anzurufen. Bitte warten Sie auf meinen Anruf.
Danke für die pics, so froh zu sehen.
Mit jedem neuen Brief, den Sie sehen mich näher zu unseren Ideen und Träume! Sehr schön für mich Sie kennen zu lernen und mit Ihnen sprechen!
So, wohl wissend, dass es Menschen gibt in dieser Welt, die von mir denkt und kümmert sich um mich.
Dies ist - ein tolles Gefühl, ich bin dankbar, dass mir geholfen, Sie kennenzulernen! Selbst die Tatsache, dass wir weit von einander eigentlich in meinen Träumen, wir - gemeinsam werden wir zusammen gehen in einen guten Platz in den Garten des Paradieses, halten wir uns gegenseitig die Hand und sagte, sensible und freundliche Worte miteinander.
Ich fühle, dass Sie ein sehr besonderes für mich sind, ich deine Briefe zu lesen müssen, ist wie ein Hauch oder das Wasser ständig.
Ich kann gar nicht glauben, dass etwas so ist, konnte mir das passieren. Ich bin froh, deine Briefe zu lesen und freuen uns immer über Ihre Briefe zu beantworten, schreiben Sie schöne Dinge für Sie!
Ich bin sehr froh, dass wir zueinander gefunden, und wir kommunizieren. Meine Absichten sind ernst, so der Sinn meines Lebens ist es, einen Liebhaber zu finden, ein einzigartiges und nur ein vollkommener Mensch. Ich bin sicher, Sie verstehen meine Absichten.
Der Sinn meines Lebens ist es, einen Mann, mit dem ich eine lange und enge Beziehung erstellen können und weiterhin eine glückliche Familie schaffen zu finden!
Zuerst ein Mann, den ich zu schätzen Güte und Weisheit. Er muss nur, mutig, interessant.
In einen Mann möchte ich sowohl den Mut, Zuversicht, Rat und Liebe Romanze mit einer jungen Seele zu sehen.
Er muss ein gutes Herz. Alter und Aussehen der Menschen spielen keine große Rolle für mich.
Für mich bedeutet Altersunterschied keine Rolle. Mit höherem Alter werden die Menschen immer intelligenter, und um Liebe und Beziehungen.
Die Hauptsache ist, dass der Mann aufrichtig Seele war. Ich glaube, du bist so ein Mensch.
Ich bin sehr froh, dass du in mein Leben kam, macht Ihren Auftritt mich sehr positive und gute Gefühle!
Ich bin froh, dass meine Freunde mich unterstützen, verstehen sie mich. Sie sind so glücklich für dich und mich, die ich gefunden habe, dass je näher ein Mensch, und wir werden den Dialog fortzusetzen. Nun, Neid sogar meine Freunde mich ein wenig.
Wenn es nur möglich war, dich zu sehen, wäre es ein großes Glück sein. Es wäre sehr angenehm für mich.
Ich werde für das gewünschte Datum zu warten, sondern vor unserem Treffen, müssen wir über einander mehr, als wir einander vollständig vertrauen kennen.
Und dann gemeinsam entscheiden, dass wir bereit, unser Herz ein Leben lang zu vereinen sind.
Wir müssen es verstehen, zusammen, denn ohne Ihre Hilfe, um mir alle, wird scheitern. Ich denke, dass alles von uns abhängt und auf unseren Wunsch!
Mein Freund XXXX, möchte ich sagen, dass ich möchte nicht jedes Missverständnis in unserer künftigen Beziehungen, so werde ich ehrlich zu Ihnen sein.
Ich denke, wir müssen Ihnen mitteilen, dass Sie meine einzige Mann, mit dem ich Beziehungen sind.
Aber auf diesen warmen und sehr wertvolle Beziehung, konnte ich nicht einmal träumen.
In Ihren Briefen, fühle ich mich ernsthaft über mich und unsere Beziehung. Es ist sehr angenehm für mich ist es zu sehen!
Ich liebe es, deine Briefe zu lesen, Sie antworten immer alle meine Fragen im Detail, fühle ich Ihr Anliegen und warme Haltung mir gegenüber.
Und ich glaube auch, dass Sie die Qualitäten eines guten Menschen haben, möchte ich meine geliebte sehen.
Ich will schön sein, und es war anständig guten ersten von allen, und ich glaube, du bist sehr wie ein Mensch.
Ich denke, von uns und ich hoffe, dass alles in Ordnung sein wird zwischen uns in die Zukunft!
Ich werde für Ihre gegenseitige Brief warten, frage ich mich, was Sie denken und Ihre Ideen über alle Dinge. Ich hoffe, Sie werden mich bald zu schreiben!
Ich wünsche Ihnen gute Laune in den Tag!
Ich schicke Ihnen ein Foto, ich hoffe es gefällt euch!
Ihre Anna.

Spoiler:
Return-Path: <anlisat@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxx.xxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 26 Jun 2011 17:02:37 -0000
Received: from nm1.bullet.mail.sp2.yahoo.com (HELO nm1.bullet.mail.sp2.yahoo.com) [98.139.91.71]
  by mx0.gmx.net (mx012) with SMTP; 26 Jun 2011 19:02:37 +0200
Received: from [98.139.91.61] by nm1.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 26 Jun 2011 17:02:36 -0000
Received: from [208.71.42.198] by tm1.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 26 Jun 2011 17:02:34 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp209.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 26 Jun 2011 17:02:34 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1309107754; bh=/F+fb5B3652SrmcmL2HvODC9UDuXmCi0OYSO19311tQ=; te:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; gCWbBP+pLelTg=
X-Yahoo-Newman-Id: 761242.74113.bm@smtp209.mail.gq1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 6Yq1.3kVM1mtKimABRvF79l0aWYYGPpkZa7ArjphwSUAgDt
4.xTOl5nCrkoZhi1znzbDbK7MXRAq8dQE9au0L.rQqHLmPJkhRHepM4_5kLC
pz_280EENgxIuEt2IyqeytCSFcCSLX6_w7DZhDyX4OFIRLIgesd81bkDl5Wq
nijYUwsT8LiSoFI5gTUORgrKSG5VIvfWlPXfMGzUAGvZgltrdUoF6oi.QqyO
VBPbznPuseYiAtCcvz4qj4ZbtTHi0eJK8oDQtL_rzd5buI303RPmR0wnfK13
FSH._8RmvS2NU35SEQUU5Hko3ssep_Kjg5abmc_GZoGHyXDqt
X-Yahoo-SMTP: qZnl87WswBBnEFVdWAyHnkpyht0-
Received: from GBHJH (anlisat@91.204.208.31 with plain)
        by smtp209.mail.gq1.yahoo.com with SMTP; 26 Jun 2011 10:02:30 -0700 PDT
Date: Sun, 26 Jun 2011 17:57:15 +0100
From: anlisat@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1934515111.20110626175715@yahoo.com>
To: XXXXX <xxxx.xxx@gmx.de>
Subject: Hallo mein lieber Freund xxxx!!!!!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------FA2A2442172A6BE"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p7tWqcd+LKb7u6pcW1QDfmI6isZUp7DIi2IjcoeY8M27WF6wJLCRICj7qnsX
65XpmCHvYi3jgHB144mMunuJBGYWOF/qitYQt3oeR6yF0IsrA0V2F3cz4+ER5xNaEYngiZQz4n+I
OwkptbuwmWxG1raw8PWIIfrpJBKrMzSd96w9KDki2LSx7fEwXFhFdWwv3TZSkisTEj92uQn6M/KW
gcM/ulHAT+yqpA=V1;
X-GMX-UID: MjkzOB8mR2FzZxmfcGFg5UQzMtS9Z50q
X-Flags: 1411
« Zuletzt geändert: 24. Oktober 2012 um 15:05 von Webmaster » 
Grund: ru11594 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Opfer
General Counsel

Standort: Berlin
Re: Anna <anlisat@yahoo.com>
Antwort #1 - 29. Juni 2011 um 23:48

Die Bilder sind von:  Smiley

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Opfer
General Counsel

Standort: Berlin
Antwort #2 - 30. Juni 2011 um 00:34

From London United Kingdom

Code
Alles auswählen
91.204.208.31 - Geo Information
IP Address 	91.204.208.31
Host 	        seahawk2.is-coming.info
Location 	GB GB, United Kingdom
City 	        London, H9 -
Organization 	RackSRV Communications
ISP 	        RackSRV Communications
AS Number 	AS52148 Racksrv Communications Ltd
Latitude 	51°50'02" North
Longitude 	0°12'62" West 

Zitat:
Date: Sun, 26 Jun 2011 17:57:15 +0100
From: anlisat@yahoo.com

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #3 - 07. Juli 2011 um 17:45

Die Fotos aus dem Album sind definitv aus Estland. Da ist ein BMW mit estnischem Kennzeichen und auch der bronzene Soldat aus Tallinn.
Ebenfalls haben wir einen VW mit estnischem Kennzeichen!
Die Kennzeichen ASC gehören nach Tallinn (Das A steht für Tallinn)!

Auch der Albumname "Streetrace and Nightrace Haapsalu" spricht eine eindeutige Sprache. Haapsalu liegt in Estland!

Da die Fotos im Album eine Exif haben, kann man sagen, dass sie schon 4 bis 5 Jahre auf dem Buckel haben! 
Und bei den Fotos kann man davon ausgehen, dass sie inzwischen verheiratet ist und Kinder hat.

Vermutlich gehört sie der russischen Minderheit in Estland an!

Smiley

Was sucht sie eigentlich noch im Noscambereich? Seit dem 30. Juni war klar, dass es sich um Scam handelt!
Ich bin jetzt auch einmal gespannt, ob russian-mates irgendwann ihr Ergebnis von 0 Belegen für Scam auf 1 anpasst!!!
« Zuletzt geändert: 24. Oktober 2012 um 15:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema