Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anna <loveekimka@yahoo.com> <dfgdfdg5@seznam.cz> (Gelesen: 2725 mal)
 
Telly
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1567
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Anna <loveekimka@yahoo.com> <dfgdfdg5@seznam.cz>
25. Juni 2011 um 02:58
 
kam doch wieder was unaufgefordertes rein:


Mail:

Hallo. Mein Name ist Anna. Ich freue mich, Sie kennenzulernen. Ich schicke dir ein Foto. Wenn Sie dabei mit mir vertraut sind daran interessiert es mir sagen. Ich hoffe, dass Sie mir schreiben und dann kann ich Ihnen weitere Informationen u"ber mich. Anna 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <dfgdfdg5@seznam.cz>
Delivery-Date: Fri, 24 Jun 2011 19:57:02 +0200
Received-SPF: pass (mxeu5: domain of seznam.cz designates 77.75.76.43 as permitted sender) client-ip=77.75.76.43; envelope-from=dfgdfdg5@seznam.cz; helo=smtp2.seznam.cz;
Received: from smtp2.seznam.cz (smtp2.seznam.cz [77.75.76.43])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu5) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MdLK3-1QsWQH294t-00HtH3 for xxx@online.de; Fri, 24 Jun 2011 19:57:02 +0200
Received: from QRJATYDI (hosted-by.leaseweb.com [85.17.94.221])      by email-relay1.ng.seznam.cz (Seznam SMTPD 1.2.14@16206) with ESMTP;      Fri, 24 Jun 2011 19:56:22 +0200 (CEST)  
From: loveekimka@yahoo.com
To: 
Subject: hihihi
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: TheBat
Date: Fri, 24 Jun 2011 21:51:8 +0300
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/related;      boundary="=_NextPart_47024816331886628626"
X-Smtpd: 1.2.14@16206
X-Seznam-User: dfgdfdg5@seznam.cz
X-Session: 3
X-Country: NL
X-Virus-Info:clean
X-Seznam-SPF:neutral
X-Seznam-DomainKeys:unknown
Message-Id: <0MdLK3-1QsWQH294t-00HtH3@mx.kundenserver.de>
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:yFlO9NdP:FKs85Eg0PcIn6yKz/nxDah9PMRm7Yal3b9xNaclNhRQ6giSwYb1
  sj4h3XVNkbACeNJPQO15Yoy+7INAqwm+Nm6qhg+Sj1UiFOY7as0H9u66DnQ1i3jO
  wtwHSSJsfO2aW
Envelope-To: xxx@online.de

« Zuletzt geändert: 12. August 2011 um 14:22 von scambuster » 
Grund: ru10744 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32968
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Anna <loveekimka@yahoo.com> <dfgdfdg5@seznam.cz>
Antwort #1 - 25. Juni 2011 um 03:07
 
info from yahoo

Zitat:
Anna Annach
Dat zeg ik liever niet
Lid sinds: 24/06/2011
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2011 um 04:52 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32968
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Anna <loveekimka@yahoo.com> <dfgdfdg5@seznam.cz>
Antwort #2 - 25. Juni 2011 um 03:10
 
email over the Netherlands

Code
Alles auswählen
85.17.94.221 - Geo Information
IP Address 	85.17.94.221
Host 	hosted-by.leaseweb.com
Location 	NL NL, Netherlands
City 	Amsterdam, 07 -
Organization 	LeaseWeb
ISP 	LeaseWeb B.V.
AS Number 	AS16265 LEASEWEB LEASEWEB AS 



Telly schrieb on 25. Juni 2011 um 02:58:
X-Mailer: TheBat
Date: Fri, 24 Jun 2011 21:51:8 +0300

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2011 um 04:52 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1567
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <loveekimka@yahoo.com> <dfgdfdg5@seznam.cz>
Antwort #3 - 25. Juni 2011 um 03:26
 
lemansue schrieb on 25. Juni 2011 um 03:10:
email over the Netherlands

Dann werde ich ausnahmsweise einmal antworten um zu erfahren, wo sie her kommen will.
Immerhin wollen wir sie ja in das richtige Land verschieben.
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2011 um 04:52 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Anna <loveekimka@yahoo.com> <dfgdfdg5@seznam.cz>
Antwort #4 - 25. Juni 2011 um 04:52
 
Zitat:
Return-Path: <dfgdfdg5@seznam.cz>

Zitat:
X-Seznam-User: dfgdfdg5@seznam.cz
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1567
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <loveekimka@yahoo.com> <dfgdfdg5@seznam.cz>
Antwort #5 - 29. Juni 2011 um 04:32
 
Und da ist auch eine Antwort. Über mein Foto freut sie sich auch. Aber dawar von einem Scammer und nicht von mir.


Mail:

Hallo xxx!Vielen Dank fur das Foto .. Ich mag es .. Bitte senden Sie mehr .. Ich werde immer gerne, diese zu sehen .. Ich mochte sagen, dass Sie netter Mann bist!



Ich bin froh, dass wir gemeinsam entscheiden, unsere Bekanntschaft fortsetzen. Ich freue mich sehr es. Seit ich zum ersten Mal das Internet nutzen. Ich hatte keine Ahnung, dass es eine Chance, Menschen aus verschiedenen Landern treffen. Aber ich habe einen Freund, der mir erzahlte, dass man durch Korrespondenz zu lernen. Ich drehte mich auf die positiven Empfehlungen in der Ehe-Agentur "Karina" in unserer Stadt. Welches ist sehr sauber und sorgfaltig, bezieht sich auf seine Kunden und bietet ihnen eine gro?ere Wahrscheinlichkeit, einen Mann im Ausland ))))! Ich hoffe, das ist Schicksal und unsere Bekanntschaft wird Interessenten Zwinkernd))) Sie es wollen)) weiter)) !!!!!!!!!!??????? .... By the way, ich sende euch zum nachsten Bild zu kommentieren, wie sie euch) sind)). und ich hoffe, dass Sie in der Lage, mir die folgenden Buchstaben Ihrer Fotos. Ich mochte auf das Gesicht Mann, mit dem bin ich bereit, eine neue langfristige Beziehungen aufzubauen Blick Zwinkernd))))))! 


Ich benutze diese Gelegenheit, um hoffe, dass wir erfolgreich sein und wir werden auch weiterhin personlich zu treffen. Ich mochte Ihnen sagen, dass in der Tat bin ich sehr mit seiner Arbeit beschaftigt, gibt es keine Zeit fur die Datierung Manner in der Realitat. Ich freue mich daher diese Gelegenheit nutzen, um eine neue Bekanntschaft mit Ihnen uber das Internet zu starten. Vor allem, da ich die Erfahrung, sich mit russischen Mannern bekannt gemacht hatte. Konnen Sie sagen, dass es nicht bringen mich oder irgend etwas Gutes)))) Nach einem russischen Mann in den Kopf und nur FRIENDS VODKA !!!!!!!!! Jedes Mal, wenn Sie fragen einen Mann, er etwas fur Sie oder verbringen Sie Zeit mit euch getan, sagte der Mann, dass ihm ein Treffen mit seinen Freunden ernannt, und nach der Sitzung ist er immer betrunken)))) Ist das verdient ein Madchen, Suche nach einem richtigen Mann, mit dem man eine gemeinsame Zukunft zu bauen? Ich hoffe, du bist nicht Zwinkernd))) Auf jeden Fall hoffe ich, dass jetzt verstehen, was Manner sind nicht angenehm fur mich und dich nicht mit mir zu wissen, dass Sie die Art von Mann, den ich nicht mag sind ))))) spielen !) 

Verzeih mir, wenn meine Gedanken nicht verstehen werden ))))))). 

Fragen Sie einfach Ihren Vergebung, wenn ich schreibe Deutsch, bringt Ihnen die Muhe:) .... Ich wei?, Englisch und einfach miteinander kommunizieren konnen und schreibe darauf .. Aber da ich nicht wei?, Ihre Sprache, ich habe einen Dolmetscher)) verwenden) Dieses Programm hilft mir, Sie zu treffen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht konnen wir in Englisch zu kommunizieren .. Fur mich wird es leichter sein .. Obwohl ich mich nicht schwer, einen Ubersetzer zu wenden .. Ich studierte an der Schule und an der Universitat Englisch. By the way, leider habe ich keine Moglichkeit, jetzt, um Ihnen meine Telefonnummer, da es nach einem Telefonat mit mir, in das Bad getaucht repariert werden, wenn ich mit einem Freund ))))))))) redete ! Ich habe mein Telefon unter Garantie ... Der Meister sagte, dass sie in 30 Tagen zu machen, sagte Meister leid (((Sobald ich die Chance bekomme, werde ich sofort geben Sie Ihre Telefonnummer, damit wir herausfinden konnen, miteinander und horen eine Stimme am Telefon. Ich hoffe, Sie habe nichts dagegen, unsere Beziehung durch Korrespondenz Zwinkernd))) weiterhin ?!!!!!!! Da dies fur mich neuen Ich war schrecklich, die mehr uber Sie interessiert, und ich frage mich, wie die Weiterentwicklung unserer Korrespondenz. Ist es nicht eine Freude, eine solche Gelegenheit, sich uber einander uber das Internet zu lernen, sowie einen Dolmetscher Zwinkernd))) haben !!!!!!!!!!!! ..... Bitte, hor nicht auf zu lesen und zu schreiben, meine Briefe, aber ich werde versuchen, Sie in allen Ihren Brief verstehen, und ich hoffe, wir werden bald herausfinden, uber einander mehr:)! 


Lassen Sie mich Ihnen meine Geschichte erzahlen, so konnen Sie wissen mehr uber mich. Wir hoffen, dass Sie das gleiche in seiner Antwort versuchen)! 


Ich arbeite bei der Herstellung von Baby-Kleidung, mein Job, die Einsparungen in den Unternehmen zu zahlen, ich versichere Ihnen, dass in meinem Fall habe ich ))))))) Generalist. Ich liebe meine Arbeit und ich genie?e es zu tun. Ich habe diese Moglichkeit aufgrund ihrer Ausbildung, bin ich auf meine Ausbildung Buchhalter - Okonom. 

Ich habe viele Fragen an dich .. Pozhaluytsa Reaktion auf diese. 

Und was tun Sie? 

Was ist Ihr Beruf? 

Sie studierte an der Universitat? 

was Spezialitat sind Sie immer? 

Wie lange haben Sie fur eine ernsthafte Beziehung gesucht? 

Lieblingsbeschaftigung in der Freizeit tun, was tun? 

Konnen Sie mir Ihre Telefonnummer, ich werde versuchen, bei Ihnen anzurufen, au?er naturlich, Sie auf meine Stimme horen wollen))) 



Ich lebe mit ihrem Vater und ihrer Stiefmutter in Russland! Ich denke, wir in einer der schonsten Stadte in Russland live! Diese Stadt Wolgograd! 

Mein Name ist Anna. Ich wurde am 6. Oktober 1984 geboren. 

Mein Vater, Alexander Eduardovich. - geboren 17. August 1952, ein ehemaliger Soldat, arbeitete er in der Exploration und hat jetzt eine Firma in der ich arbeite!

Meine Mutter, Maria Viktorovna. - 9. Oktober 1956, starb sie, als ich 20 Jahre alt war, geriet in einen Autounfall. Ich vermisse sie ...

Mein Vater lebt mit seiner neuen Frau (meine Stiefmutter), seinen Namen Lika! 


Erzahlen Sie mir nicht viel uber sich selbst? .... Ich bin gespannt auf Ihre Geschichte kennen. Uber Ihre Familie, wo Sie geboren wurden? .... Mit wem wohnst du? ... Wo mochten Sie leben oder wo mochten Sie leben? .... 


Ich liebe Russland, aber hier sind die Menschen hart, aber gastfreundlich. Jede Nation und jedes Land hat seine Vor-und Nachteile, aber insgesamt wurde ich mich bequem uberall leben, solange wir einander liebten und zu verstehen! Immerhin ist die Grundlage der Beziehung gegenseitiges Verstandnis und Respekt fur einander. Ich wurde mir wunschen, dass Sie aufmerksam auf meine Briefe, und ich werde in der Lage sein die meisten meiner Fragen zu beantworten, weil ich sehr neugierig) bin)) !!!!! Wenn Sie nicht mogen, was ich zu viele Fragen Du brauchst mich, um mir davon zu erzahlen .... Ok?? Ich hoffe, dass wir einander verstehen. Heute werde ich beende meine Brief. 

Und dann werde ich ein Buch)) 


Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort, mit der Erwartung einer neuen Bekanntschaft und setzte Korrespondenz. Wir wunschen Ihnen einen schonen Tag. Ihr neuer Freund aus Russland, Anna !!!!!! Bis bald!




Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <loveekimka@yahoo.com>
Delivery-Date: Tue, 28 Jun 2011 15:55:47 +0200
Received: from smtp102.mail.tp2.yahoo.com (smtp102.mail.tp2.yahoo.com [203.188.201.202])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu3) with ESMTP (Nemesis)
     id 0M0Pjl-1RQlGs3PQr-00uaDl for xxx@online.de; Tue, 28 Jun 2011 15:55:47 +0200
Received: (qmail 25349 invoked from network); 28 Jun 2011 13:55:42 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type;
  vGPF8HQjvU7UY=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1309269342; bh=H0/QnwBoyvfcXgKfEDoVFYveJwa/OnLCxzabj1Q+JTc=; tent-Type; 46NTg9twz04f4=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 9YNGl2EVM1kp8WrqYKhAmwiC84ZpY.PJz80AFK3yiXHBLyY
gmEkCz9JYFq6RVZSQfg3JWooDt0hBvNHn4BOKfSyC4YSYgc9x1waCGTlNIU8
yNXgJGTiH6sK.KleF.0IEKHkEvtl0q1WaLKlFlirW5aBgXDw.05TyBjC9iwE
v5lqjdLy10tizH5NFOk9coIISAHzaqy7aZw9Iv41dPmamd2U5qOTOx2gfM84
sefmSQvb0CBhkxF63_KIUon8B98V4jnzBP2tE0g.JnvfxLNlIUzteA9WVAzF
Aq0hWrzWGQc5xR1IJX6Pp5CMQcjlwEAPUMzh2mv.B
X-Yahoo-SMTP: KkNXEquswBCZ1.qIwzM5KhC8hppPlXE-
Received: from msk-f633 (loveekimka@89.215.4.22 with plain)
        by smtp102.mail.tp2.yahoo.com with SMTP; 28 Jun 2011 06:55:37 -0700 PDT
Date: Tue, 28 Jun 2011 17:39:42 +0400
From: Anna <loveekimka@yahoo.com>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
Reply-To: loveekimka@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1993590432.20110628173942@yahoo.com>
To: "xxx@online.de" <xxx@online.de>
Subject: schon, deine Antwort zu sehen, lass uns reden
In-Reply-To: <4E053A93.000004.03080@ARBEIT>
References: <0MdLK3-1QsWQH294t-00HtH3@mx.kundenserver.de> <4E053A93.000004.03080@ARBEIT>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------A10F1AD3592681D"
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:qdVs4B/R:MAsd9OWGg6tnLFsE8E+clwwYMATBY6W/U7n6YAzpg3ODAqFwIvd
  Wn/n0dZDnhX3J6njJSvIDdxAT+gkN4aZUOUWYiYTfIqWFCitW4CLwG6R6s2w+LDk
  6NAqPsqZlNktc
Envelope-To: xxx@online.de












« Zuletzt geändert: 12. August 2011 um 14:25 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anna <loveekimka@yahoo.com> <dfgdfdg5@seznam.cz>
Antwort #6 - 29. Juni 2011 um 06:27
 
Über Bulgarien  Smiley

Zitat:
Ich lebe mit ihrem Vater und ihrer Stiefmutter in Russland! Ich denke, wir in einer der schonsten Stadte in Russland live! Diese Stadt Wolgograd!
 

Code
Alles auswählen
eived: from msk-f633 (loveekimka@89.215.4.22 with plain)
Hostname:	unknown.ddns-lan.pl.ekk.bg
ISP:	Eurocom Cable Management Bulgaria Ltd
Organization:	Gigabit Net
Proxy:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Bulgaria bg flag
State/Region:	Plovdiv
City:	Plovdiv
Latitude:	42.15
Longitude:	24.75 



Zitat:
Date: Tue, 28 Jun 2011 17:39:42 +0400
From: Anna <loveekimka@yahoo.com>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional


100 % Scam
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema