Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Veronika <zarte30@yahoo.de> (Gelesen: 988 mal)
 
Torte
Ex-Mitglied


Veronika <zarte30@yahoo.de>
04. April 2011 um 17:13
 
Tja, dann ist es bei mir wohl dieselbe wie
Veronika / Viktoria / Alla <zarte011@yahoo.de>


Hallo, xxxx! Danke fur den schonen, interessanten Brief. Mir gefallt, uber dich etwas neu zu erkennen. Ich
werde dir jeden Tag schreiben, ich hoffe auch dich du wirst Gefuhle erwidern. Wenn etwas dich interessieren
wird, so lege die Fragen vor, bin ich obligatorisch, mit dem grossen Vergnugen, werde ich auf sie antworten.
Ich werde auch froh sein, deine Antworten auf meine Fragen zu sehen. Danke fur die Fotografien! Du bezaubernd,
nett und sehr attraktiv. Ich kann von mir sehr viel erzahlen. Jetzt werde ich ein wenig von der Arbeit
erzahlen. Ich arbeite als der Buchhalter. Ich bin in der Berechnung der Finanzen, die Kosten dieser Firma,
verschiedener Kredite beschaftigt. Ich bin in der Verteilung des geldlich Kreditstroms unserer Firma
beschaftigt. Du bist wieviel die Zeit in der Suche im Internet? Ich habe die Bekanntschaft durch das Internet
zum ersten Mal. Ich will dir mehr von mir erzahlen. Ich niemals war verheiratet. Aber ich will heiraten. Ich
suche im Mann, am meisten die Besonderheit - die Freundschaft. Ich habe nicht gern, zu streiten, fur
verschiedene Falle zu norgeln. Ich will nicht, jemanden begegnen, wer nur die Unterhaltung haben will. Ich
brauche jemanden, wen rechtmassig und sorgsam. Ich will den Freund haben, der spater grosser als nur der
Freund werden konnte. Die wertvollsten Striche des Charakters fur mich in einem beliebigen Menschen - die
Ehrlichkeit, die Aufrichtigkeit, die Richtigkeit. Ohne Vertrauen darf man nicht die Beziehung aufbauen. Die
Liebe ist wichtig, aber du sollst dem Menschen anvertrauen, ohne Vertrauen kann die Liebe nicht sein. In
unserem Land zahl als die Frauen ist mehr, als der Manner. Obwohl die Frauen, starker, physisch und in der
psychologischen Beziehung. Sie verwalten die hausliche Wirtschaft, ziehen die Kinder gross und haben den
standigen Arbeitsplatz. Es gibt die Meinung, dass die russischen Manner jetzt in der Degradation. Ich will im
Ausland heiraten, da ich an meine Zukunft denke. Ich will das ruhige Leben haben, obwohl ich meine Freunde
abgeben soll und, andern Kultur. Es ist sehr schwierig. Es gibt die Manner hier, die ein Teil meines Lebens
sein wollten, aber der grossen Menge der Manner sind verheiratet, haben die Kinder und gehoren zur Ehe ist
nachsichtig. Einige haben die Unannehmlichkeiten und sind zu verschiedenen Problemen zugezogen. Es geben nur
wenige die Grunde, warum bin ich immer noch einsam, ich denke, dass besser ist, einsam zu sein als, mit
jemandem unglucklich zu sein. So dauert meine Suche in vollkommen dem Mann. xxxx ich habe vergessen, zu sagen
und ich sage dir, dass ich die Briefe schreibe und ich werde dir von meiner Arbeit schreiben, weil ich keinen
Personalcomputer des Hauses habe. Ich habe keine Kinder, aber ich wollte, dass die Kinder bei mir sind. Ich
denke, dass ich eine gute Mutter werde. Ich niemals sah meine Eltern. Meine Eltern haben mich im Obdach
abgegeben. Ich habe keine Verwandten, wenigstens weiss ich sie nicht. Ich wuchs im Obdach, wo den Mangel der
warmen Aufmerksamkeit der Eltern. Ich weiss, wie schwierig ist nicht, die Verwandten zu haben. Ich bin fertig,
meinem zukunftigen Mann und den Kindern allen zu geben. Sie werden einsam nicht, weil ich die ganze Warme und
die Liebe zuruckgeben werde. Der Aufenthalt im Obdach hat mich gelehrt, das Leben zu schatzen: Gute den
Menschen zu machen, und diese Gute wird im doppelten Umfang zuruckkehren. Es gibt viel Probleme in Russland.
Hier wurden die Menschen bose und geschlossen. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, den Mann hinter den
Nebenaltaren Russlands zu finden. Wenn ich die Moglichkeit haben werde, aus Russland abzufahren, werde ich
machen es. Ich hatte eine Beziehung mit dem auslandischen Menschen nicht. Es ist mein Erstlingsversuch. Ich
hoffe, dass erfolgreich und wir zusammen werden. Zwinkernd Ich habe gern, das Kino zu besuchen. Uber, ich sehr mag
das Kino! Ich lese die Bucher gern. Ich habe viel freier Zeit nach meiner Arbeit, deshalb ich habe die
Moglichkeit, die Bucher zu lesen. Ich mag verschiedene Geschichten der Liebe, die Detektive und sehr mag ich
die klassische russische Literatur sehr. Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, versuche schone/positive Musik
zuhoren, damit mir wieder besser geht.  Zum Tanzen mag ich House, Pop, R'N'B, genauso wie Schlager und Charts.
Fur die ruhigen Momente mag ich Balladen, Orchestermusik und Musicals. Mein hobby: Blumenzucht,
Zusammenstellung der Strausse, Stickerei, Stricken. Ich gehe zu Fuss durch den Wald oft, ich habe gern, das
Lager zu zerschlagen, oder, das Fahrrad im Sommer zu fahren. Mir gefallt zu schwimmen, im Sommer auf dem
Fluss, und dem Winter im Schwimmbecken. Im Winter gehe ich, und die Schlittschuhe Schi zu laufen. Das alles
lenkt mich von den taglichen Schwierigkeiten auf der Arbeit ab. Und was du wenn die schlechte Stimmung machst?
Du den Alkohol und als oft trinkst? In Russland nimmt das Programm der Ausbildung die Fremdsprache unbedingt
auf, ich habe deutsch gewahlt, ich hatte eine Auswahl: franzosisch oder englisch. Ich habe in die Gruppe des
Deutschen gehandelt und ich bin immer noch glucklich, dass ich gemacht habe. Mir gefallt sehr Deutsche. Nach
der Schule, ich setzte fort, deutsch zu studieren im Universitat. Ich weiss, dass jetzt ich die Fehler
zulasse, aber ich hoffe, dass du bose nicht wirst. Ich nicht weiss in der Vollkommenheit, weil das sehr
schwere Deutsche. Smiley Ich mochte nur die Kommunikation mit einer Person. Nur mit dir. Ich bin sehr daran
interessiert, mit Ihnen zu kommunizieren und erfahren du mehr uber dich. Ich weiss nicht was uns erwartet,
aber wir werden in die Zukunft mit der Hoffnung und dem Lacheln sehen xxxx. Deine Freundin Veronika 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

 
Spoiler:
Return-path: <zarte30@yahoo.de>
Delivery-date: Mon, 04 Apr 2011 10:34:24 +0200
Received: from [195.4.92.28] (helo=18.mx.freenet.de)
     by mbox24.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3)
     id 1Q6fEu-0007Ju-6d
     for xxxx@01019freenet.de; Mon, 04 Apr 2011 10:34:24 +0200
Received: from nm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.182.226]:45520)
     by 18.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3)
     id 1Q6fEu-0006d4-1y
     for xxxx@freenet.de; Mon, 04 Apr 2011 10:34:24 +0200
Received: from [217.146.183.208] by nm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 04 Apr 2011 08:34:23 -0000
Received: from [77.238.184.72] by tm1.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 04 Apr 2011 08:34:23 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp141.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 04 Apr 2011 08:34:23 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1301906063; bh=Lo7QPYuimkCpaYB2OMeKALCanjI1Tc5PyaNdTUvd6X4=; s:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; M6iZeVPMCTeC8=
X-Yahoo-Newman-Id: 609181.19769.bm@smtp141.mail.ukl.yahoo.com
Received: from localhost (zarte30@188.187.153.167 with plain)
        by smtp141.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 04 Apr 2011 08:34:23 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: 7VS.WkaswBDy4qLXWFs3tyGmmxg-
X-YMail-OSG: OnM_SmMVM1lW44ckToMvYUX8ZWRP3R8Qpe_3XfibRUwcnbC
o8JTTgs2vaTH3JjzIMHu3dfvVmw3EOfdwlRzIAp9K9yVWEQ3iMKnywF6KozV
xG9P0klHfPtn9fQtn2EvYzH4Qbjw0VC7.7BPQuszjbgCWuhhKvS9W9yOVHNf
e_LJIS9KZ4.LE2uvh5r98bQPdL1Ukhv7WRou.cWE7uobGTO42WcdaVXOefds
GepeJGPUJcCEcSyIYE6Uv9MxQc4fz7F4L6YdzWwngRhMEPSRBxgoHUUkLvvl
1MZVsxlnTvNOAU8dp5cE-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 4 Apr 2011 11:24:19 +0400
From: zarte30@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: zarte30@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1815706898.20110404112419@yahoo.de>
To: xxxx@freenet.de
Subject: Hallo xxxx
In-Reply-To: <7f30a668afe264944d10f692ab9e2cf6@email.freenet.de>
References: <7f30a668afe264944d10f692ab9e2cf6@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-purgate-ID: 149285::1301906064-00000CB4-D3C4A069/0-0/0-0
Delivered-To: xxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxx@freenet.de
Delivered-To:xxxx@01019freenet.de
« Zuletzt geändert: 04. April 2011 um 17:34 von Webmaster » 
Grund: ru10092 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika <zarte30@yahoo.de>
Antwort #1 - 04. April 2011 um 17:37
 
Smiley

Code
Alles auswählen
inetnum:        188.187.128.0 - 188.187.159.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
country:        RU 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema