Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Veronika <zarte30@yahoo.de> (Gelesen: 988 mal)
 
Torte
Ex-Mitglied


Veronika <zarte30@yahoo.de>
04. April 2011 um 17:13
 
Tja, dann ist es bei mir wohl dieselbe wie
Veronika / Viktoria / Alla <zarte011@yahoo.de>


Hallo, xxxx! Danke fur den schonen, interessanten Brief. Mir gefallt, uber dich etwas neu zu erkennen. Ich
werde dir jeden Tag schreiben, ich hoffe auch dich du wirst Gefuhle erwidern. Wenn etwas dich interessieren
wird, so lege die Fragen vor, bin ich obligatorisch, mit dem grossen Vergnugen, werde ich auf sie antworten.
Ich werde auch froh sein, deine Antworten auf meine Fragen zu sehen. Danke fur die Fotografien! Du bezaubernd,
nett und sehr attraktiv. Ich kann von mir sehr viel erzahlen. Jetzt werde ich ein wenig von der Arbeit
erzahlen. Ich arbeite als der Buchhalter. Ich bin in der Berechnung der Finanzen, die Kosten dieser Firma,
verschiedener Kredite beschaftigt. Ich bin in der Verteilung des geldlich Kreditstroms unserer Firma
beschaftigt. Du bist wieviel die Zeit in der Suche im Internet? Ich habe die Bekanntschaft durch das Internet
zum ersten Mal. Ich will dir mehr von mir erzahlen. Ich niemals war verheiratet. Aber ich will heiraten. Ich
suche im Mann, am meisten die Besonderheit - die Freundschaft. Ich habe nicht gern, zu streiten, fur
verschiedene Falle zu norgeln. Ich will nicht, jemanden begegnen, wer nur die Unterhaltung haben will. Ich
brauche jemanden, wen rechtmassig und sorgsam. Ich will den Freund haben, der spater grosser als nur der
Freund werden konnte. Die wertvollsten Striche des Charakters fur mich in einem beliebigen Menschen - die
Ehrlichkeit, die Aufrichtigkeit, die Richtigkeit. Ohne Vertrauen darf man nicht die Beziehung aufbauen. Die
Liebe ist wichtig, aber du sollst dem Menschen anvertrauen, ohne Vertrauen kann die Liebe nicht sein. In