Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Veronika <seligkeit01@yahoo.de> (Gelesen: 1461 mal)
 
Teddy8525
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Germany
Mitglied seit: 19. März 2011
Geschlecht: männlich
Veronika <seligkeit01@yahoo.de>
19. März 2011 um 21:27
 
Hallo, bin neu hier im Forum. Habe auch Post über friendscout bekommen. Die email Adresse seligkeit01@yahoo.de


Guten Tag, XXX! Ich froh, dass die Neuheiten von dir bekommen hat, ich danke dich dass mir geschrieben hat. Entschuldige mich wofur man lange mein Brief dir warten musste. Ich habe die ernsten Absichten, und ich will keine falsche Auswahl machen... Wir konnen unsere Korrespondenz beginnen, ich denke so. Ich will ehrlich mit dir sein, sei ehrlich mit mir auch. Ich aus Russland, die Stadt Saratov, hier ich geboren und lebe. Auf der seite FriendScout24, auf der wir uns getroffen haben, lasst aus irgendwelchen Grunden nicht zu, die Umfragen aus Russland zu schaffen, fur mich war es merkwurdig, danach hat dem Lager des Aufenthaltes Deutschland bezeichnet. Wir sind zwei Menschen, die jemanden nur fur die ernsten Beziehungen begegnen wollen. Ich recht? Wir konnen versuchen, besser einander, aber zu erkennen wenn du nicht willst, es ist deine Auswahl. Der Grund der Suche des Mannes im Ausland darin, dass ich glucklich mit dem geliebten Menschen sein will, und in Russland aus verschiedenen Grunden mir misslang es, zu finden, ich und habe mich entschieden, die Zone der Suche auszudehnen. Jetzt werde ich dir von mir, meine Arbeit und die Interessen erzahlen. Mein Name ist Veronika. Ich arbeite als der Buchhalter. Ich mag die Spaziergange in der frischen Luft sehr, ich mag die Natur. Ich habe das Meer gern, mir ist angenehm, zu schwimmen ich bade sehr oft und werde am Ufer unseres bemerkenswerten Flusses der Wolga im Sommer, und dem Winter im Schwimmbecken braun. Mir gefallt die Wintersportarten, und auf den Schlittschuhen Schi zu laufen. Ich liebe das Leben, der Optimist und meine ich, dass uns die schone Zukunft erwartet. Ich glaube an den Gott und das Schicksal und ich warte auf das Gluck. Ich glaube an die Familie und in die Liebe und ich suche den Menschen, dem ich die ganze Warme meines Herzes gestatten konnte und, mit ihm immer zusammen zu sein. Ich wunsche, mit ihm die Trauer und die Freude zu teilen. Ich verhalte mich genug klug, stark vom Geist und grossmutig, mich von der Gute zu den Menschen und ich warte von den Menschen der ahnlichen Beziehung. Mein dessen jener idealer Mann werde ich mogen und der mich mogen wird. Es ist der Mensch, dem die sichere Familie und die rechtmassigen Beziehungen notig ist. Ich will dir etwas Fragen aufgeben, ich hoffe, dass du auf sie antworten wirst. Du bist frei? Es ist fur mich sehr wichtig, weil ich nur die ernsten Beziehungen suche ich will die fremden Beziehungen nicht storen. Du hattest Beziehungen mit den auslandischen Madchen? Wenn ja, so wie lange sie dauerten? Im Voraus die Worter der Dankbarkeit fur die Antworten auf meine Fragen. Senden Sie mir die Fotografie bitte. Ich weiss warum nicht, aber mir ist es angenehm, dir diesen Brief zu schreiben. Ich will dass du auf ihn so bald wie moglich geantwortet hast. Schreibe mir uber sich, ich will von dir moglichst viel wissen. Frage mich daruber was dich interessiert, und ich werde auf deine Fragen gern antworten. Entschuldige fur meinen Deutschen. Zwinkernd Mit der Liebe im Herz und mit der Hoffnung in der Seele, dein Freund aus Russland Veronika!!!

Finde es nicht schlecht, das es hier ein Forum für so etwas gibt.  Zwinkernd



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 03. Juni 2011 um 10:41 von Webmaster » 
Grund: ru10092 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika <seligkeit01@yahoo.de>
Antwort #1 - 29. März 2011 um 22:16
 
Ziemlich identischen Text haben wir von Victoria <zarte.traum@yahoo.de>! Sie kommt da aber aus Ulyanovsk!

Weiter noch bei
Alla <mieze10miau@yahoo.de>
Veronika / Viktoria / Alla <zarte011@yahoo.de>
Viktoria <engel.madchen@yahoo.de>
Olesya <p_privet@yahoo.com>
Dina <dianasmaylikova@yahoo.de>
Alla <aug.madchens@yahoo.de>.

Außerhalb unseres Forums noch bei
Diana Gagarina <diana.odina@yahoo.de> Smiley


« Zuletzt geändert: 03. Juni 2011 um 10:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema