Hallo meine liebe Mann XXXXX!!!
Ich bin froh, Ihren Brief zu erhalten. Ich bin froh, dass wir vertraut sind nahe beieinander sind.
Ihr Schreiben, Sie sind sehr freundlich und nett, Ich mag dich. Ich liebe es, deine Briefe zu lesen.
Ich bin sehr froh, dass du mich heute beantwortet.
Nach der Schule arbeitete ich bei einer örtlichen Boutique. Dann wurde ich dessen Direktor. aber ich wusste nicht, wie meine Arbeit und so ließ ich alles und engagierte sich in der Fotografie. Ich liebe, dass ich das Gefühl, dass es viel besser ist. Nun Ich mag meinen Job.
Ich mag, was du tust Yoga. Ich finde es sehr gut für den Körper. Ich hoffe, dass Sie heute eine gute Zeit mit seiner Familie seiner Schwester zu haben. Ich finde es wirklich gut. wenn es ein Urlaub mit ihrer Familie.
Ihr Schreiben wie ein Kuss berauschen mich. Ich hoffe und Ihr Kuss ist so süß Nebel. Und er nahm uns weg von allen Schwierigkeiten und Probleme in unseren Beziehungen werden nur Freundlichkeit und Verständnis. Ich möchte so haben wir alles war gut.
Meine Sonne Hans Ich glaube, Sie wissen schon, dass ich dich mag, sonst hätte ich nicht schreiben Sie diese Buchstaben.
Ich hoffe, all Ihre Träume wahr! Ich bedeckte mehr und mehr mit einem Gefühl der emotionalen Intimität mit Ihnen.
Ich bin sehr froh, dass du in mein Leben kam, gibt Ihrem Aussehen mich eine sehr positive und angenehme Gefühle!
Ich vertrauen kann und mit Ihnen kommunizieren über alles.
Meine Freundin ist sehr glücklich für Sie und uns, dass ich einer nahestehenden Person gefunden und ich weiterhin den Dialog mit solchen Leuten wie Ihnen Hans.
Wenn es nur möglich war, dich zu sehen, wäre es ein großes Glück sein. Es wäre sehr angenehm für mich.
Ich werde für die gewünschte Option zu warten, aber vor unserem Treffen, müssen wir mehr voneinander wissen,
dass wir volles Vertrauen zu einander. Und gemeinsam beschließen, dass wir bereit, unser Herz ein Leben lang zu vereinen sind.
Wir müssen es gemeinsam verstehen, denn ohne Ihre Hilfe in mir wird es scheitern.
Ich denke, dass alles hängt von uns ab und auf unseren Wunsch! Ich denke schon!
Meine schöne XXXX Ich möchte sagen, dass ich nicht Verwirrung in unserer künftigen Beziehungen,
also werde ich ehrlich zu Ihnen sein, und ich denke, es sollte Ihnen sagen, dass du mir bist, nur eine Person, mit denen ich Beziehungen.
Aber auf solche warm und sehr wertvolle Beziehungen in unserem Land, konnte ich nicht einmal träumen.
Ich kann mit Zuversicht sagen, dass Ihre E-Mails Ich fühle mich ernst zu mir und unsere Beziehung ist
Ich weiß genau, was es ist. Ich denke, dass in einem Brief an meine Gefühle auszudrücken für Sie sehr schwer, besser ihr passieren wird, wenn Sie sehen die Person von Angesicht zu Angesicht und hält seine Hand.
Ich denke, es wäre sehr cool und wir konnten mit Ihnen sicher sein, unsere Beziehung. Ich endlich konnte fühlen Sie Ihr Angebot zu küssen.
Mein Körper war ein schöner Nervenkitzel. Ich fiel in die Arme und Sie hielt mich und wir setzten küssen.
Hans Sehen Sie Träume? können Sie sie beschreiben? Ich wünsche, dass unsere Träume Wirklichkeit werden würde, du willst XXXX?
Ich bin so müde des Wartens auf, wenn es einen Brief von Dir und ich wirklich froh, wenn sie es erhalten.
Während dieser Zeit werden Sie für mich sehr wichtig. Und ich bin wirklich für dich interessiert.
Du bist der Mann, dem ich schreibe, meine Gefühle und ich bin so froh, dass du bei mir bist.
Ich so, dass Ihre Hand zu nehmen und nicht loslassen. Streicheln der Wange und süßen Kuss mit Ihnen.
Wie sehr wünschte ich, dass ich wirklich möchte Ihre Meinung wissen. Ich werde freuen uns auf Ihren
Briefe, und ich hoffe, Sie mir sagen, über seinen Wunsch.
Ich möchte, dass unsere Träume wahr XXXX!
Ich kann nicht sagen alle Gefühle, die ich Buyout überwältigt war, hoffe ich auf Ihre glühende Grüße bald zu hören, für mich ist es sehr notwendig.
Mit freundlichen Grüßen und nur deine Elena