Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Marina <marinakap25@yahoo.com> (Gelesen: 3498 mal)
 
Cowboy
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 74
Standort: münchen
Mitglied seit: 18. Januar 2011
Geschlecht: männlich
Marina <marinakap25@yahoo.com>
04. März 2011 um 11:22
 
Hello xxxxxx! Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast, ich werde aufrichtig sagen wartete auf deinen Brief und jetzt rege ich mich sogar ein wenig auf. Ich lerne in erste im Internet den Mann fur die ernsten Beziehungen kennen. Ich hoffe auf den guten und angenehmen Verkehr das moglich wird in die ernsten Beziehungen uberholen, aber entschuldige ich ich laufe ein wenig vorwarts))) hinein.
Ich verhalte mich zu unserer Bekanntschaft sehr ernst und hoffe du auch gegenseitig du verhaltst zu mir. Ich fuhle mich vom erwachsenen Madchen und mit jedem Tag beginne ich, uber gegenwartig erwachsen nachzudenken, des Familienlebens mit den Kindern werden und der inneren, zarten Welt der wir zusammen mit meinem geliebten Menschen schaffen.
Ich wollte dich uber mein deutsch fragen, du verstehst dass ich schreibe, wie du das Wissen meines Deutschen bewertest? Ich will, dass du alle Worter die ich verstehst ich schreibe fur dich.
Fur mich ist es die neue Art der Bekanntschaft, die Bekanntschaft mit den Menschen von anderem Land durch das Netz das Internet. Ich wei?, dass es Menschen ist viel, eine Menge Paare hat die Liebe mit Hilfe der Webseiten der Bekanntschaften gefunden, ich glaube an die Beziehungen die beginnen mit Hilfe des Internets. Du glaubst daran? Du wei?t familiare Paare, die in der Liebe und dem Einverstandnis nach der Bekanntschaft im Internet glucklich leben?
Ich will uber mich erzahlen, wisse, dass ich das aufrichtige Madchen und mich dir nicht lugen will. Hoffe du auch du wirst mir die Wahrheit sagen.
Ich werde der sehr teilnahmsvolle Mensch, freundlich, mich immer froh sein, dem Nahen zu helfen. Ich bin verantwortlich, und ernst verhalte ich mich zur mir gestellten Arbeit. Ebenso kann ich der Dusche der Gesellschaft, mich ein beliebiges Gesprach unterstutzen, ich habe gern, sich zu verschiedenen Themen zu umgehen. Ich habe der vielseitige Mensch gern, sich zu verschiedenen Themen zu umgehen, ebenso bin ich neugierig, fur mich ist es immer interessant, dass jenes Neues zu erkennen. Ich werde die Wahrheit manchmal sagen ich mag wird faulenzen, an Feiertagen in die Bette zu liegen und, sich von der ausserlichen Welt und seinen Problemen zu erholen, aber ich denke es entsteht bei jedem Menschen. Ich bin akkurat, ich halte im Haus auf Ordnung, ich kann mich die gute Hausfrau nennen. Bei mir es ergibt, das Essen gut vorzubereiten, besonders es bei mir ergibt, den Borschtsch vorzubereiten, es hat gelehrt, meine Mutter vorzubereiten. Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick, aber ebenso bin ich in der Auswahl vorsichtig, wenn ich dem Menschen anvertraue, so werde ich mit ihm den Verkehr fortsetzen. Jetzt gibt es bei mir boyfriend, aber ich warte und ich glaube dass er wo jenes nebenan. Es ist ein wenig uber mich, aber ich verspreche im Lauf der Korrespondenz ich werde uber mich erzahlen. Erzahle nach grosser uber sich? Als du begeisterst? Wo du arbeitest? Ich werde auf deine Antwort, dein Freund, Marina warten!!!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <marinakap25@yahoo.com>
Delivery-Date: Thu, 03 Mar 2011 17:26:40 +0100
Received: from smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com (smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.47]) by mx.kundenserver.de (node=mxeu5) with ESMTP (Nemesis) id 0LZf7g-1QIBtb0gnc-00llft for xxxxxxxxxxxx; Thu, 03 Mar 2011 17:26:40 +0100
Received: (qmail 59494 invoked from network); 3 Mar 2011 16:26:38 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;  IME-Version:Content-Type;  jqJ3on3QXFFAw=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1299169598; bh=CcbBmBww/mrYt916WVK1Lv9cKltOvp0tdZcJTppEMAQ=; tent-Type; FjsI5W1jG8S7Y=
Received: from localhost (marinakap25@78.46.98.36 with plain)        by smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 03 Mar 2011 08:26:23 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: BcLoHrOswBADSgbKTDW5q8vwVUHNO78X
X-YMail-OSG: qFtjvGcVM1mRbW8fpIsJNLknwucRziGL_DsIpt2PXHBIVJd w8eKLU9HBykwjkPo1UL.cSKdXvsYmY_yyjb1YLGjAHzKXva45.arhyKtes2c 4OF0rh_WAfFuMlOSJ3Aai9RahHxuDu1Vl7qcThAtATmXG2blEo.6jyJ80dIW AlC1XNgWmrU40H2sNNqr2GRTMbVfQ9UqICfqciP7AtPtGTVSXsyiNe78fmpe I
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 3 Mar 2011 19:15:19 +0300
From: "MarishkA" <marinakap25@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5.25) Professional
Reply-To: "MarishkA" <marinakap25@yahoo.com>
X-SpamFlt-Status: Not Detected
X-KASFlt-Status: Envelope from:
X-KASFlt-Status: Version: 4.0.6
X-KASFlt-Status: Profiles 19666 [Mar 03 2011]
X-KASFlt-Status: Rate: 0
X-Priority: 3 (Normal)
X-KASFlt-Status: Method: none
X-KASFlt-Status: Status: not_detected
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.1.7601.17514
Message-ID: <308369406.20110303191519@yahoo.com>
To: "xxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Danke fur die Fotografie, dich sehr attraktiv.
In-Reply-To: <001201cbd8e1$c5202310$4f606930$@com>
References: <001201cbd8e1$c5202310$4f606930$@com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="----=_NextPart_000_006B_01CBD9C8.2CE23560"
Envelope-To: xxxxxxxxxxxxx

« Zuletzt geändert: 31. März 2013 um 18:00 von scambuster » 
Grund: ru10472 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: marinakap25@yahoo.com
Antwort #1 - 04. März 2011 um 12:38
 
Das hatten wir doch gerade in dem anderen Thread auch.

Siehe

Elena <lenochka.elena@yahoo.com>

Code
Alles auswählen
inetnum:        78.46.96.0 - 78.46.99.255
netname:        HETZNER-RZ-NBG-NET
descr:          Hetzner Online AG
descr:          Datacenter Nuernberg
country:        DE
role:           Hetzner Online AG - Contact Role
address:        Hetzner Online AG
address:        Stuttgarter Straße 1
address:        D-91710 Gunzenhausen
address:        Germany 



Hier soll wohl einer gleich zweimal gescammt werden.
« Zuletzt geändert: 04. März 2011 um 12:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marinakap25@yahoo.com>
Antwort #2 - 04. März 2011 um 14:01
 
« Zuletzt geändert: 31. März 2013 um 20:14 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Atze
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Bad Saulgau
Mitglied seit: 09. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marinakap25@yahoo.com>
Antwort #3 - 12. März 2011 um 11:34
 
Kann ich die Grafik " City of Bridges" von <olgafrostgoldy@yahoo.com> in eine mail an "Lena" kopieren, oder erkennt der Empfänger wo ich diese her habe?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marinakap25@yahoo.com>
Antwort #4 - 12. März 2011 um 12:35
 
Atze schrieb on 12. März 2011 um 11:34:
Kann ich die Grafik " City of Bridges" von <olgafrostgoldy@yahoo.com> in eine mail an "Lena" kopieren, oder erkennt der Empfänger wo ich diese her habe?

Wer ist Lena?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marinakap25@yahoo.com>
Antwort #5 - 12. März 2011 um 13:35
 
@ Uli

Er meint wahrscheinlich sie:

Elena <lenochka.elena@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Atze
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Bad Saulgau
Mitglied seit: 09. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marinakap25@yahoo.com>
Antwort #6 - 20. März 2011 um 11:57
 
Hallo,
ich habe hier noch ein Foto, das noch nicht in der Galerie ist

« Zuletzt geändert: 12. April 2011 um 13:58 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
stk
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Köthen
Mitglied seit: 30. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marinakap25@yahoo.com>
Antwort #7 - 10. April 2011 um 01:41
 
Hey...

Hat schon jemand an ihr Geld überwiesen und wieviel wollte sie haben? Von mir wollte sie 660€ um zu mir zu kommen und 350€ für die nötigen Papiere......
Hat auch schon jemand mit ihr telefoniert? Sie wollt mich anrufen und meine Nummer haben  Schockiert/Erstaunt aber warum kann ich sie nicht anrufen? hä? wenn ich die Möglichkeit habe kostenlos zu tele!! weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marinakap25@yahoo.com>
Antwort #8 - 10. April 2011 um 02:14
 
@ stk

Hallo und erstmal  Smiley bei uns.

Ich entnehme deinem Beitrag, das du Kontakt zu ihr hattest oder hast.

Die genannten Summen sind Quatsch. Soviel kostet es niemals.
Tu uns doch bitte den Gefallen und poste uns alles, was du hast. Briefe, Quelltext , Fotos.

Lies dazu bitte erstmal sorgfältig die Boardregel. Dort erfährst du alles, was du brauchst.

Dann lese bitte noch dies:

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen

Hier erfährst du, wie du den Quelltext zur Mail findest und postest.
Außerdem, vergess bitte nicht, deinen eigenen Namen und den ersten Teil  deiner Mailadress, in Brief und Quelltext, durch xxx zu ersetzen.
Bsp.: "My dear "xxx" und "xxxxx@gmx.com"

Solltest du jetzt noch Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Zwinkernd

Na dann mal los.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
stk
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Köthen
Mitglied seit: 30. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marinakap25@yahoo.com>
Antwort #9 - 10. April 2011 um 13:30
 
Danke für deine info...

Die Sache kam mir etwas spanisch vor wegen ihr und bin durch durch google.de und Eingabe ihrer E-Mail auf euch gestoßen... 
Ich konnte es mir schon denken das es nicht so teuer sein kann und deshalb habe ich mich hier angemeldet für weitere Infos Cool aber dein kurzer Text reicht mir schon um zu wissen ob es ein fake ist oder nicht 
Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich


Hallo meine liebe xxxxxx!! Ich habe mich nach dir sehr langweilt, ist so wenig Zeit gegangen, und ich fühle mich verwüstet, dein Brief nicht gelesen. Wenn ich deinen Brief ich lese fühle ich mich vom glücklichsten Mädchen auf dem Planeten, bin ich sehr froh dass das Schicksal uns zurückgeführt hat. Meine Gefühle allen werden fester sein, jetzt verstehe ich, dass nach der Gegenwart in dich verliebt ist. Jedes Teilchen meines Herzes gehört dir, ich bin fertig, dir von meinem Herz mitzuteilen. Ich vertraue dir an, ich fürchte nicht dass du mich betrügen wirst. Ich vertraue nicht allen Menschen, sogar den Nahen an. Ich will mit dir reden, den Untergang schauend, dir über mein ganzes Leben zu erzählen, ich will dass du mich allen weißt. Wir werden mit dir den ganzen Abend bis jetzt uns sprechen man will nicht schlafen.
xxxxxx im vorigen Brief sagte ich dir, dass mir den Urlaub für den April - der Mai geben werden, in dieser des Monats kann ich mich bei dir befinden. Ich will nach schneller mit dir sein, um das glücklichste Mädchen auf dem Licht zu werden. Meine Liebe zu dir ist sehr stark und,  ich bin fertig, mit dir wo auch immer zu leben! Ich liebe der Tiere sehr und ich wollte den Hund immer haben, aber leider hatte ich eine Möglichkeit nicht, sie zu kaufen. Mir hat sehr gefallen, so stellst du wie unser Leben zusammen ich vor ebenso denke ich jeden Tag an uns und über unser Leben!!!
Bei mir für dich die gute Neuheit besuchte ich die touristische Firma und sammelte die ganzen Informationen über die Fahrt in dein Land. Für den Besuch deines Landes muss ich die notwendigen Dokumente für die Reise zu dir, die Frist die Erledigung dieser offiziellen Dokumente 2-3 Wochen, den Wert der Erledigung die 350 Euro haben. Auch muss ich die Karten deren Wert kaufen bildet 660 Euro, mir boten verschiedene Preise an, aber ich wählte die Billigsten. In der touristischen Firma bei mir prüften das Vorhandensein der notwendigen Dokumente, sowie ihre Tauglichkeit. Mir haben gesagt, dass ich alle notwendigen Dokumente habe und für die Erledigung aller offiziellen Dokumente für den Besuch deines Landes habe ich keine Schwierigkeiten und die Hindernisse. Aber leider habe ich solches Geld nicht, um die Erledigung der notwendigen Dokumente zu bezahlen und, die Karten zu kaufen. Ich will nicht, dass das Geld Hindernis für unser Treffen wird. Ich hoffe wir sehr wir werden die Barrieren die überwinden entstehen für unser Treffen.
Ich träume, dich in die Realitäten zu sehen, zu fühlen, dich an der Hand zu halten!
Alle meine Gedanken jetzt nur über unser Treffen, über unsere gemeinsame Zukunft! Du der sehr wichtige Mensch in meinem Leben, glaube ich, dass du in meinem Schicksal wirst, und es ist das Schicksal wird von unsere allgemein!!!
Meine werde liebe xxxxxxx ich mit der Ungeduld auf deine Antwort auf meinen Brief warten, ich wünsche dich des erfolgreichen Tages. Ich schicke dir die Küsse. Mit der Liebe Marina!




Soll ich jetzt den kontakt weiter halten oder eher abbrechen??? Traurig Traurig
« Zuletzt geändert: 31. März 2013 um 18:02 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marinakap25@yahoo.com>
Antwort #10 - 10. April 2011 um 14:30
 
stk schrieb on 10. April 2011 um 13:30:
Soll ich jetzt den kontakt weiter halten oder eher abbrechen???   


Zitat:
Aber leider habe ich solches Geld nicht, um die Erledigung der notwendigen Dokumente zu bezahlen und, die Karten zu kaufen. Ich will nicht, dass das Geld Hindernis für unser Treffen wird. Ich hoffe wir sehr wir werden die Barrieren die überwinden entstehen für unser Treffen.


Wenn du möchtest, dann schreibe weiter mit ihr. Sag ihr, wenn du ihr "helfen" sollst, brauchst du ihre Passkopie. Ohne dieses Ding geht es nicht, wegen dem deutschen Geldwäschegesetz. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 31. März 2013 um 18:03 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema