Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es> <Cbl_banktransferremittances@inmail24.com> <Cbltransferdep@aol.co.uk> <davidjones_rev@yahoo.com> (Gelesen: 9243 mal)
 
Dagger
Ex-Mitglied


Re: Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es> <Cbl_banktransferremittances@inmail24.com> <Cbltransferdep@aol.co.uk> <davidjones_rev@yahoo.com>
Antwort #15 - 04. August 2011 um 21:20
 
Eingeliefert über Senegal


Code
Alles auswählen
General IP Information - 41.82.80.177

Hostname: 41.82.80.177
ISP: SONATEL
Organization: SONATEL
Services: None detected
Type: Unknown
Assignment: Static IP

Geolocation Information

Country: Senegal  
State/Region: Dakar
City: Dakar
Latitude: 14.6708
Longitude: -17.4381
 




Zitat:

Date: Thu, 4 Aug 2011 15:25:34 +0100 (BST)
From: Jennifer Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es>
« Zuletzt geändert: 11. August 2011 um 22:26 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32968
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es> <Cbl_banktransferremittances@inmail24.com> <Cbltransferdep@aol.co.uk> <davidjones_rev@yahoo.com>
Antwort #16 - 04. August 2011 um 21:26
 
info from yahoo

Zitat:
Jennifer Samuel
I'd rather not say
Member since: 08/27/2010
« Zuletzt geändert: 11. August 2011 um 22:26 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es> <Cbl_banktransferremittances@inmail24.com> <Cbltransferdep@aol.co.uk> <davidjones_rev@yahoo.com>
Antwort #17 - 04. August 2011 um 21:42
 
Von New York nach Senegal in ein Flüchtlingslager ist ja schon interessant ... Ihr Schreiben scheint ja nach einem typischen Muster gestrickt, zielt auf Erregung von Mitleid und schreit ja förmlich nach Hilfe.  hä? Auch kommen mir die Fotos irgendwie bekannt vor. Möglicherweise hab ich sie hier schon irgendwo gesehen. Besonders das zweite ... Glaubhaft ist das Ganze sicherlich nicht. Der Verdacht auf "Scam" steht klar im Raum.
« Zuletzt geändert: 11. August 2011 um 22:26 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dagger
Ex-Mitglied


Re: Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es> <Cbl_banktransferremittances@inmail24.com> <Cbltransferdep@aol.co.uk> <davidjones_rev@yahoo.com>
Antwort #18 - 04. August 2011 um 21:53
 
scooter44 schrieb on 04. August 2011 um 21:17:
Angeblich ist sie aus New York.


Kommt aus New York!


Zitat:

Geolocation Information
Country: Senegal


Eingeliefert über Senegal !!!


Zitat:

Date: Thu, 4 Aug 2011 15:25:34 +0100 (BST)


UTC +0100 (BST) !!!


Zitat:

From: Jennifer Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es>


E-Mai-Adresse mit spanischer TLD !!!


Smiley   Smiley Smiley


« Zuletzt geändert: 11. August 2011 um 22:26 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es> <Cbl_banktransferremittances@inmail24.com> <Cbltransferdep@aol.co.uk> <davidjones_rev@yahoo.com>
Antwort #19 - 04. August 2011 um 22:03
 
Ohne das Hintergrundwissen, das man sich hier aneignen kann, könnte man als Gutgläubiger den "Scammern" blind in die Falle laufen ... Auf liebepartner.de sind mittlerweile viele Profile von der Altersgruppe dieser Jennifer und leicht darüber gelöscht worden. Für den Betreiber sind solche "Scammer" natürlich geschäftsschädigend.  Ärgerlich
« Zuletzt geändert: 11. August 2011 um 22:25 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es> <Cbl_banktransferremittances@inmail24.com> <Cbltransferdep@aol.co.uk> <davidjones_rev@yahoo.com>
Antwort #20 - 06. August 2011 um 22:16
 
Diese Email-Adresse haben wir bereits.

Ich werde mal das Neue an das Alte hinten anhängen.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 11. August 2011 um 22:25 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es> <Cbl_banktransferremittances@inmail24.com> <Cbltransferdep@aol.co.uk> <davidjones_rev@yahoo.com>
Antwort #21 - 08. August 2011 um 11:45
 
Es kam ein umfangreicher Brief an meine Mailadresse. Ich denke, dass wir es hier mit nigerianischen Scammern (Nigeria-Connection) zu tun haben. Sogar eine Telefonnummer wurde gennant ... Wenn ich das richtig deute, will die mir Geld senden und ich soll einen bestimmten Betrag zurücküberweisen ...?  Cool

Mail:

Thanks for your respond my dear.

How are you today ? i believe that God is always in control in every of your expectation there as he is over my life here and i hope that he is seeing you through from all danger that planed to come on your way my dear only trust in him he will never fail you,

I haven't any body to encourage or advice me only God through Reverend Father David Jones, who is the pastor of Christ the king mission, Dakar Senegal which he is very nice  and Gods fearing Rev, father to me since i came here, but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel because the camp have two hostels one for us and the other one for men which we're not allowed to go out of the camp, but i have the believe in God that by his grace with your help i will come out here soon.

Listen to this my dear, my late father told me a deep secret on his sick bed side that he has a deposit with my name as the next of kin which i have prove of my late father's account such as his deposit certificate and death certificate here with me which i will send to you latter, as he deposited huge amount of money in a leading bank when he was alive which my intention is to go back to my studies because i only attended my first year in university before the tragedy incident that lead me to be in this situation i am in here,

He used my name as the next of kin of $ 6.5m US dollar. which i will like you to help me and get the money transfer to your account, so that you will be able to send some money from the fund for me to get my passport, air ticket and other necessary traveling documents to come to meet with you there my dear.

I have kept this secret out of people here and I will like you to keep the same secret within your self. because if people get to know from you that means am not secured by your care even the fund, please i am afraid of loosing my life or this fund because it is matter of money all eyes will be on it if it is open to every one, the only person that knows about it but not all is the Reverend because he is like a father to me since i was here and cares for me how he can since then my dear.

My Dear, i will also like to know you more as you have known me by my email  but God knows every one of us batter and i would like to have your full name, address, City and your phone number for me to contact the bank and inform them more about you that you are my foreign partner as the Director of my late father's bank advised me that i should look and provide a foreign partner that will stand and act on my be half towards the fund transfer due to my refugee status and the law of this country i am in my dear.

Dear i will provide my late father's account information's and the bank contact's in my next mail for you to be in contact with the bank for the transfer of the fund to your account there for me OK and remember i am giving you all this my secret information's and will be giving you my late father's account information's and the bank contact's due to the God's will and trust i have developed to you. I like honest, understanding,truthful and people that have vision,truth and hardworking as i believe that you are.

My dear i will like you to call me when you have chance, through Rev,fathers phone and here is the  number ( 00221-773 152 079 ) call as from 15 GMT to 19 GMT and ask him about me he will send for me at female hostel my dear because i have a lot to tell you.
Thanks and God bless you there you are for me dear.

Yours Sincerely.
Jennifer


Übersetzung per Google ins Deutsche:

Vielen Dank für Ihre Antwort mein lieber.

Wie geht es Ihnen heute? Ich glaube, dass Gott immer in Kontrolle in jeder Ihrer Erwartung gibt, wie er über mein Leben ist hier und ich hoffe, dass er sieht Sie durch aus aller Gefahr, dass geplant, auf Ihrem Weg kommen mein lieber nur auf ihn vertrauen wird er nie im Stich Sie,

Ich habe keinen Körper zu fördern oder zu beraten mich nur Gott durch Reverend Father David Jones, der Pastor der Christus der König Mission ist, Dakar Senegal, die er ist sehr nett und Götter fürchten Rev, Vater zu mir, seit ich hierher kam, aber Ich bin nicht mit ihm leben und nicht ich bin in der Frauen-Herberge verlassen, weil das Lager zwei Hostels für uns und die andere für Männer, die uns nicht erlaubt sind, gehen aus dem Lager haben, aber ich habe den glauben an Gott, dass durch seine Gnade mit eurer Hilfe werde ich kommen hier in Kürze.

Hören Sie meine Liebe, sagte mein verstorbener Vater mir ein tiefes Geheimnis auf seinem Krankenbett Seite, dass er eine Kaution mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen, die ich von meinem verstorbenen Vater das Konto wie seine Depotbestätigung und Sterbeurkunde hier beweisen hat mit mir, das werde ich zu euch senden letzteren, da er sehr viel Geld hinterlegt in einer führenden Bank, wenn er noch am Leben, die meine Absicht, zurück zu meiner Studien ist, weil ich nahm nur mein erstes Jahr in der Universität vor der Tragödie Vorfall führen mich in dieser Situation bin ich hier,

Er meinen Namen als die nächsten Angehörigen von $ 6,5 Millionen Dollar. die ich, wie Sie, mir zu helfen und das Geld auf Ihr Konto, so dass Sie in der Lage, etwas Geld aus dem Fonds für mich schicken, um meinen Pass, Flugticket und anderen notwendigen Reisedokumente zu bekommen zu kommen, um mit dir treffen dort meine Liebe.

Ich habe immer das Geheimnis von Menschen hier und ich werde wie Sie zu derselben Geheimnis innerhalb Ihres Selbst zu halten. denn wenn die Menschen, von Ihnen zu wissen, dass Mittel nicht am durch Ihre Pflege auch der Fonds gesichert zu bekommen, bitte ich fürchte zu verlieren mein Leben oder diesen Fonds, weil es Sache des Geldes ist alle Augen auf sie, wenn sie offen für jeden ist , die einzige Person, die darüber Bescheid weiß, aber nicht alle der Reverend, weil er wie ein Vater zu mir, seit ich hier war und kümmert sich um mich, wie kann er da dann meine Liebe.

My Dear, werde ich auch gern wissen Sie mehr, wie du mich durch meine E-Mail gekannt haben, sondern Gott weiß jeder von uns Teig und ich möchte Ihren vollständigen Namen, Adresse, Stadt und Ihre Telefonnummer für mich die Bank zu kontaktieren und informieren sie mehr über Sie, dass Sie meine ausländischen Partner als Director meines verstorbenen Vaters Bank riet mir, ich solle schauen und einen ausländischen Partner, der zu stehen und handeln auf meinem halb auf den Fonds übertragen aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft und das Gesetz dieses Landes bin ich in meine Liebe.

Lieber werde ich sorgen meines verstorbenen Vaters Kontoinformationen und die Bank des Kontakts in meinem nächsten Mail für Sie in Kontakt mit der Bank für die Übertragung des Fonds auf Ihr Konto dort sein, um für mich OK und erinnere mich ich gebe dir all dies ist mein geheimer Informationen ist und wird Ihnen meines verstorbenen Vaters Kontoinformationen und die Bank des Kontakts durch den Willen Gottes und das Vertrauen habe ich zu Ihnen entwickelt. Ich mag ehrlich, verständnisvoll, wahrhaftig und Menschen, die Vision, Wahrheit und fleißig, wie ich glaube, dass du bist.

Mein lieber werde ich wie Sie, mich anzurufen, wenn Sie Gelegenheit haben, durch Rev, Väter Telefon und hier ist die Anzahl (00221-773 152 079) anrufen ab 15 GMT auf 19 GMT und fragt ihn nach mir, er wird für mich senden weiblichen Herberge mein lieber, weil ich viel zu erzählen haben.
Dank und Gott segne Sie da bist du für mich liebe.

Mit freundlichen Grüßen.
Jennifer

Quelltext:

Spoiler:
Return-Path: <jennifer.samuel40@yahoo.es>
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 08 Aug 2011 09:11:51 -0000
Received: from nm2.bullet.mail.ird.yahoo.com (HELO nm2.bullet.mail.ird.yahoo.com) [77.238.189.59]
  by mx0.gmx.net (mx074) with SMTP; 08 Aug 2011 11:11:51 +0200
Received: from [77.238.189.48] by nm2.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 08 Aug 2011 09:11:50 -0000
Received: from [212.82.108.241] by tm1.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 08 Aug 2011 09:11:50 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1006.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 08 Aug 2011 09:11:50 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 374685.23922.bm@omp1006.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 28171 invoked by uid 60001); 8 Aug 2011 09:11:50 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.es; s=s1024; t=1312794710; bh=7YsqEtD9NmvRpeiHIanurkW0ELxUdaLZFHr/d8zx2hM=; -Version:Content-Type; +ikv1xbsX06io=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.es;
  -Version:Content-Type;
  vL2j3COu+jsp8=;
X-YMail-OSG: _y62ac0VM1mV8i2UETc8ZyZjtaWT4EyqzGrGm8A53Rzib2q
zvpQLcRpAj2AfyX4PrBpRdJpocUij8m7gsmCvDsfni63wI_9nqFP3lS6a.Fi
i.szzVaERJHzUIkz2CGIIOmIkgf5S9OyPgiHJhVCg6I2BcwNJEYa.As47fzc
sxl8OmITdhGO28X_YfLNAT_JMpa_59xr0_8Ju.xJ8Y0SfKgUyXKu5bPIpR_1
Lbqy0gf_74voVANFDjSIAO5m.AnKarK8NzbHs7whm35cwl.O38cWtxSB2gMk
.0fGHeGz0nrRAiv_kiO7lfi_n_VbZ67WHL.3zvQ56USF96Hj8jGG4oJhVlP1
1lZl.QkHyfyQMPxgkm9yLRTk-
Received: from [41.208.137.137] by web29206.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Mon, 08 Aug 2011 10:11:50 BST
X-Mailer: YahooMailClassic/14.0.4 YahooMailWebService/0.8.113.313619
Message-ID: <1312794710.1704.YahooMailClassic@web29206.mail.ird.yahoo.com>
Date: Mon, 8 Aug 2011 10:11:50 +0100 (BST)
From: Jennifer Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es>
Subject:  Thanks for your respond my dear.
To: xxx@gmx.de
In-Reply-To: <20110807155335.101310@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2096858138-1312794710=:1704"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6pu7YTiAkfmfWc78ezC6qkI47uNQYE67nQf/0+a+lrZcrD1Hp1ySvhhuW5n
aUd4luwOgUsbAjS0nowyaivNvHWe+SQi5oOKlehLcUCSEoSpgUWKINoCPJDJhUvgXqBfg48PmItt
nmsOaGZWBuLY7LE8N93litbK977YMIYBmcFxXXJUwbPoZKLHtufJIq4JUA49pOMMpanvx8U6qeLj
eKmqexwmS4t9Ls=V1;
X-GMX-UID: MzcyMQM6ViYvKSF2XmBsCdVYa5nuBdUv
X-Flags: 1401


« Zuletzt geändert: 11. August 2011 um 22:25 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es> <Cbl_banktransferremittances@inmail24.com> <Cbltransferdep@aol.co.uk> <davidjones_rev@yahoo.com>
Antwort #22 - 08. August 2011 um 12:56
 
@ scooter44

Auch deine Mail kommt aus dem Senegal.

Code
Alles auswählen
IP Address 	41.208.137.137
Host 	41.208.137.137
Location 	SN SN, Senegal
City 	Dakar, 01 -
Organization 	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
ISP 	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
AS Number 	AS8346 Autonomous System 




scooter44 schrieb on 08. August 2011 um 11:45:
Wenn ich das richtig deute, will die mir Geld senden und ich soll einen bestimmten Betrag zurücküberweisen ...?


Wo kein Geld ist, kann auch keines gesendet werden. Zwinkernd
Es wird dir ein nicht geringer Anteil an ihren nicht vorhandenen Millionen versprochen.
Bevor du allerdings überhaupt etwas bekommen kannst, sollst du Anwalts-, Notar- Bankkosten etc. vorstrecken.
Das ist 419er Scam, benannt nach dem § 419 aus Nigeria und ist Love-/Bride-Scam in Verbindung mit Vorschussbetrug.
 
« Zuletzt geändert: 11. August 2011 um 22:24 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es> <Cbl_banktransferremittances@inmail24.com> <Cbltransferdep@aol.co.uk> <davidjones_rev@yahoo.com>
Antwort #23 - 08. August 2011 um 19:45
 
Ein typisches Schreiben der berühmt-berüchtigten Nigeria-Connection, ein alteingesessener "Scammer"-Verein.  Cool Hier hab ich auch Infos gefunden: http://www.nigeria-connection.de/
Auffällig dass der Name Dr. Benjamine Anderson auch ausdrücklich erwähnt wird. Der dürfte offenbar bei "Geldüberweisungen" eine Schlüsselrolle spielen. Die Rufnummer stammt ja aus dem Senegal, aber ich werde mich hüten dort anzurufen. Zum Schein könnte ich auf das Angebot eingehen. Ob ich den Pass oder die Sterbeurkunde ihres "verstorbenen" Vaters anfordern sollte? Dass die mit gefälschten Dokumentan arbeiten ist mir klar.  Cool Das Ganze ist an sich lächerlich, aber die andere schlimme Seite ist, dass durch diese Nigeria-Connection tatsächlich schon sehr viele Leute zu Schaden gekommen sind. Finanziell und an Leib und Leben.
« Zuletzt geändert: 11. August 2011 um 22:23 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es> <Cbl_banktransferremittances@inmail24.com> <Cbltransferdep@aol.co.uk> <davidjones_rev@yahoo.com>
Antwort #24 - 09. August 2011 um 11:08
 
scooter44 schrieb on 08. August 2011 um 19:45:
Ob ich den Pass oder die Sterbeurkunde ihres "verstorbenen" Vaters anfordern sollte?

Das versuch einmal. Die Scammer sollen beschäftigt werden.
« Zuletzt geändert: 11. August 2011 um 22:23 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es> <Cbl_banktransferremittances@inmail24.com> <Cbltransferdep@aol.co.uk> <davidjones_rev@yahoo.com>
Antwort #25 - 10. August 2011 um 21:53
 
@Uli Ich habe ihr ne neue Mail geschrieben, den Pass oder die Sterbeurkunde ihres Vaters angefordert, ihre Situation natürlich sehr bedauert und da ich ja gerne hilfsbereit bin auch gleich gefragt, wieviele Dollars sie nun für die Papiere benötige ...  Cool
« Zuletzt geändert: 11. August 2011 um 22:23 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es> <Cbl_banktransferremittances@inmail24.com> <Cbltransferdep@aol.co.uk> <davidjones_rev@yahoo.com>
Antwort #26 - 11. August 2011 um 10:34
 
Es kam eine neue E-Mail. Ich solle sie anrufen und auch Kontakt mit einer Bank in London aufnehmen.  Cool Wahrscheinlich soll mir da irgendwie mitgeteilt werden, welchen Betrag ich als Vorkasse leiten soll.  Augenrollen Keine Ahnung!

Mail:


Thanks for your reply to my mail once again today my dear.

I feel much glad to know who you are my dear, I look forward to see you face to face, I like you very much and I want you to know it is not by our power but by God grace and his will that we most know our self's to the extent like this which i thank God for your life because you are the kind of person I am looking forward to shear my life secret with.

Please i did not speak this to anyone except you, i mean about the existence of this money and would like you please keep it secret from your friends and other people around you because since it is ( Money ) all eyes will be on it. am using church and  rev, fathers office computer/system to read and write back to you, Remember, I trust you before giving you all this information.
 
Ii will like to hear your voice, please, call the reverend father's phone number +221-7731-52079 . My camp official identification number is 04073, at women's hostel, room 104 for it to be easier for the reverend father to send for me at women's hostel. I only have the right to answer your call at his office from 15 GMT to 19 GMT time, please call and ask any questions you want ask me Ok.
 
I have informed the bank about you and for you to stand and act on my behalf due to my refugee status and the law of this country, what I want you to do for me now is to step forward as my foreign partner which they have known and waiting for your mail transfer request, so that the money will be transfer in your account there for me, as i told you that i have all the necessary information to back you up at the bank Ok.

I will sincerely give you 20% of the total money and 5% for any expenses that may occur in this transfer, if there will be any, and the rest of the money will be used for any investement preferred by you there you are standing for mine good while i will be forwarding my study immediately i arrive in there.  The bank's contact information is as it follows,
 
TRANSFER DEPARTMENT OFFICE,CITI BANK OF LONDON PLC.

Contact person; Mr,Scot E Andrews
Director Foreign Operations Department.
Email ; ( Cbl_banktransferremittances@inmail24.com or Cbltransferdep@aol.co.uk )
Tel: +447031851576 ; Tel ; +447031899671 ; Fax: +44-870495-5889.
HEAD OFFICE/: 28 Canada Square Canary 3rd Fl., 4Harbour Exchange Square, London E14 9GE, UK)
 
My late Fathers account information is as it follows:

Account holders;  Dr. Benjamine Anderson
A/C.Account No ;  0824830029.
Amount ;  ( $ 6,5 M.six Million five Hundred Thousand Dollars )
Next of kin ;  Miss, Jennifer Anderson
Nationality ;  Ivory Coast .
 
My dear, i will be much glad to hear that you have been in contact with the bank today after reading this mail on how to get the transfer of  $ 6.5 million US Dollars deposited by my late father of which i am the next of kin to the deposit which you will send sum money from the fund after the transfer for me to prepare my travel documents to meet with you for better and new life with you there. Please let me know immediately you contact the bank Ok.
I will be waiting and expecting for your soonest response with good news regarding how you have gone with the bank Ok. may God bless you as you cares for me my dear.

Yours sincerely.
Jennifer. 

Übersetzung mit Google ins Deutsche:

Übersetzung

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Mail heute wieder meine Liebe.

Ich fühle mich viel froh zu wissen, wer du mein lieber sind, freue ich mich, Sie zu sehen von Angesicht zu Angesicht, Ich mag dich sehr und ich möchte, dass Sie wissen, dass es nicht durch unsere Leistung, sondern durch Gottes Gnade und seinen Willen, dass wir die meisten wissen, unser Selbstverständnis ist in dem Maße wie diese, die ich danke Gott für dein Leben, weil du die Art von Person, die ich freue mich auf Schub meines Lebens Geheimnis mit sich.

Bitte ich nicht sprechen mit niemandem außer dir, ich meine, über die Existenz dieses Geld und möchten, dass Sie bitte halten Sie es geheim von deinen Freunden und anderen Menschen um Sie herum, weil da ist es (Geld) alle Augen auf sie sein werden. bin mit Kirche und rev, Väter Bürocomputer / system lesen und schreiben zu dir zurück, Remember, ich vertraue dir, bevor er Sie all diese Informationen.
 
II wird wie deine Stimme zu hören, bitte, rufen Sie den ehrwürdigen Vaters Telefonnummer +221-7731-52079. Mein Lager offizielle Identifikationsnummer 04073, bei Frauen-Herberge, Raum 104 für sie werden, um leichter die ehrwürdige Vater für mich bei Frauen-Herberge zu senden. Ich habe nur das Recht auf Ihren Anruf in seinem Büro ab 15 GMT auf 19 GMT-Zeit zu beantworten, bitte anrufen und fragen, Fragen Sie mich fragen, Ok.
 
Ich habe die Bank über Sie informiert und für Sie, aufzustehen und zu handeln in meinem Namen aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft und das Gesetz dieses Landes, was ich möchte, dass du für mich tun ist es nun, Schritt nach vorn, wie meine ausländischen Partner, die sie gekannt haben und warten auf Ihre Mail-Transfer-Anfrage, so dass das Geld zu übertragen in Ihrem Konto für mich da, wie ich Ihnen sagte, dass ich alle notwendigen Informationen, um Sie zurück bis an die Bank OK haben.

Ich werde aufrichtig Ihnen 20% des gesamten Geld-und 5% für alle Kosten, die in dieser Übertragung auftreten können, wenn es irgendwelche sein wird, und der Rest des Geldes wird für jede investement von Ihnen bevorzugte verwendet werden da bist du zum Stehen meine gute Weile werde ich die Weiterleitung zu meiner Studie sofort komme ich in dort. Die Bank Kontaktinformationen wie folgt,
 
TRANSFER Fachbereichssekretariat, CITI BANK OF LONDON PLC.

Ansprechpartner, Herr, Scot E Andrews
Direktor Foreign Operations-Abteilung.
E-Mail; (Cbl_banktransferremittances@inmail24.com oder Cbltransferdep@aol.co.uk)
Tel: +447031851576, Tel; +447031899671, Fax: +44-870495-5889.
HEAD OFFICE /:. 28 Kanada-Platz Kanarischen 3. OG, 4Harbour Exchange Square, London E14 9GE, Großbritannien)
 
Mein verstorbener Väter Kontoinformationen wie folgt:

Kontoinhaber, Dr. Benjamine Anderson
A / C.Account Nein, 0824830029.
Betrag; ($ 6,5 M.six Millionen fünfhunderttausend Dollar)
Nächsten Angehörigen, Miss, Jennifer Anderson
Nationalität, Elfenbeinküste.
 
Mein lieber, ich werde mich sehr freuen zu hören, dass Sie in Kontakt mit der Bank wurde heute nach dem Lesen dieser Mail, wie die Übertragung von $ 6.500.000 US-Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater, von denen ich die nächsten Angehörigen zu erhalten die Anzahlung, die Sie Summe Geld aus dem Fonds senden wird, nachdem die Übertragung für mich meine Reiseunterlagen zur Vorbereitung, um mit Ihnen für eine bessere und neues Leben mit dir dort zu treffen. Bitte lassen Sie mich wissen, sofort die Bank kontaktieren Sie OK.
Ich werde warten und erwarten für Ihre Antwort am ehesten mit einer guten Nachricht darüber, wie Sie mit der Bank Ok gegangen. Gott segne Sie, wie Sie für mich interessiert meine Liebe.


Mit freundlichen Grüßen.
Jennifer


Quelltext:

Spoiler:
Return-Path: <jennifer.samuel40@yahoo.es>
Delivered-To: GMX delivery to xxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 11 Aug 2011 07:38:20 -0000
Received: from nm4.bullet.mail.ird.yahoo.com (HELO nm4.bullet.mail.ird.yahoo.com) [77.238.189.61]
  by mx0.gmx.net (mx038) with SMTP; 11 Aug 2011 09:38:20 +0200
Received: from [77.238.189.56] by nm4.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 11 Aug 2011 07:38:19 -0000
Received: from [212.82.108.252] by tm9.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 11 Aug 2011 07:38:19 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1017.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 11 Aug 2011 07:38:19 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 923619.1200.bm@omp1017.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 6591 invoked by uid 60001); 11 Aug 2011 07:38:19 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.es; s=s1024; t=1313048299; bh=GqrPIqcZlpNjpIrCSW0b9OPMh+MiE4Jm8evEyV/JA7A=; -Version:Content-Type; FrqZ6nnatPlXs=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.es;
  -Version:Content-Type;
  MLu+h/25gOZ9E=;
X-YMail-OSG: 1_14BpUVM1k8tIEH39gPRqjgWaPknVmPJKrJcYhEk6ZDwW3
6wOGEUZSZjQpE59MRBK8C2ZvzwDvhM4MPdStn7w2nlF_jecC1Y3jTGpChgVp
wWFNccwtW56zBYIWBcqgFYgJCBQzvJTH9zcUyzcCJ1VG78Hr.NgM9NwGnWzA
fffK6YGS723Ht_t5eDw1vhCDlKTcHLiAo0Zs.Qc7DaLrg4.1NLx_GdCV1gvv
cf9kFD8gwBkYNDZjQlZfQhnJNEUgKdGhQX8QVqV.qmEqtIkkoF7fSABp3WB3
PLS207nbNKfI0J45xk6a6J_B5ngi0CtsVTeASPDZ6MtxQOQr.DEE3byxlFaR
sflHO2Hv17CjARrwlwQu1bTYF6A--
Received: from [69.22.172.82] by web29215.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Thu, 11 Aug 2011 08:38:19 BST
X-Mailer: YahooMailClassic/14.0.4 YahooMailWebService/0.8.113.313619
Message-ID: <1313048299.18234.YahooMailClassic@web29215.mail.ird.yahoo.com>
Date: Thu, 11 Aug 2011 08:38:19 +0100 (BST)
From: Jennifer Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es>
Subject: Contact The Bank For The Money Transfer In Yours Account Ok
To: xxxx@gmx.de
In-Reply-To: <20110810144406.201170@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-338794283-1313048299=:18234"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p7pWvAUbtNKISIHGJnCWOGefyTe4kq5UY8kvX4ZpuI0X8xiSji3/6BDqsRW3
+/HCQgrWxOJCAvxEvOo4gJuBg1EGvJVxmvHHxJqwqPXiU94HtjXzAA3OtSZIGh0q1R4UxhyDjxna
jIRstgG6rob5MNvmIrZxhVs8I3cK+U/rDtM+7xIjwIrnT2N4/b925IozR1DmF0DJYPQxpUKBK6ef
gtKA7fL8rCbtWQ=V1;
X-GMX-UID: SXQncxhmF2UgSGpnT3VIYlQnc8C/nh6D
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 11. August 2011 um 22:23 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es> <Cbl_banktransferremittances@inmail24.com> <Cbltransferdep@aol.co.uk> <davidjones_rev@yahoo.com>
Antwort #27 - 11. August 2011 um 10:43
 
Die Telefonnummer wird auch in einem Profil einer kubanischen Seite in der Schreibweise +221773152079 gefunden. Nennt sich da jane301:


« Zuletzt geändert: 11. August 2011 um 22:22 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es> <Cbl_banktransferremittances@inmail24.com> <Cbltransferdep@aol.co.uk> <davidjones_rev@yahoo.com>
Antwort #28 - 11. August 2011 um 10:45
 
@Uli Interessant! Aber dass da gleich eine Telefonnummer auf dieser Seite mitgeteilt wird ist an sich ungewöhnlich!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es> <Cbl_banktransferremittances@inmail24.com> <Cbltransferdep@aol.co.uk> <davidjones_rev@yahoo.com>
Antwort #29 - 17. August 2011 um 17:15
 
Auch hier geht es weiter! Mit den Anweisungen ist bei mir etwas Rätselraten angesagt. Ich soll ein "Formular" ausfüllen ... Welcher Betrag nun in Vorkasse zu leisten wäre, wurde auch noch nicht genannt. Na, wenn es da um "$ 6,5 M.six Million five Hundred Thousand Dollars" geht ...    Cool


Mail:

My Dear,
 
 How are you today ? Hope is well with you ? mine is not fine at all as you know every of my condition here in this camp my dear.

I have been in contact with the bank but they was requested for your attention as whom i appointed to stand and act on my behalf towards the fund transfer my dear.

If you have not been in contact with the bank please do it after reading this mail and for it to be easy for you to be in contact with the bank with out having any question from them, please read and complete the lines of mail bellow and send it to the bank.

I believe they will direct us what we can do to get the money transfer to your account in your country with out having any problem with Government of your country or any other Government Ok,

My dear, after that please try to send me a copy of the mail you sent to the bank as they are waiting for your mail request concerning this transfer Ok,

Please complete the mail bellow this line and send it to the bank, let us see what will be their response to us Ok and please send it with their correct email address my dear.

Hello Mr. Scot E Andrews,
 
Dear sir,

I am

Age

From
 
Address
 
Telephone
 
I am writing in respect of deposit that was deposited with your bank by Dr. Benjamine Anderson Nationality Ivory Coast, the late father of Miss.Jennifer Anderson the only daughter of him, whom have been in contact with you for her deposit to be transfer to my account according to your advice, instruction and direction to her.

Sir, we require your kind attention to let us know the procedures of transferring the fund to my account in my country.
 
What do we have to do sir ? Hence i stand as her new guardian / beneficiary to receive the fund on her behalf.
Sir, we will wait for your rapid response.
Thanks.
  ........................

My late Fathers account information is as it follows:

Account holders;  Dr. Benjamine Anderson
A/C.Account No ;  0824830029.
Amount ;  ( $ 6,5 M.six Million five Hundred Thousand Dollars )
Next of kin ;  Miss. Jennifer Anderson
Nationality ;  Ivory Coast .
 
Here is the bank contact information's and the contact person once again.

TRANSFER DEPARTMENT OFFICE,CITI BANK OF LONDON PLC.

Contact person; Mr,Scot E Andrews
Director Foreign Operations Department.
Email ; ( Cbl_banktransferremittances@inmail24.com or Cbltransferdep@aol.co.uk )
Tel: +447031851576 ; Tel ; +447031899671 ; Fax: +44-870495-5889.
HEAD OFFICE/: 28 Canada Square Canary 3rd Fl., 4Harbour Exchange Square, London E14 9GE, UK). 


Übersetzung per Google ins Deutsche:

My Dear,
 
 Wie geht es Ihnen heute? Hoffnung ist auch bei Ihnen? mir ist gar nicht fein, wie Sie alle über meinen Zustand hier wissen, in diesem Lager meine Liebe.

Ich habe in Kontakt mit der Bank gewesen, aber sie war für Ihre Aufmerksamkeit gebeten, als den ich zu stehen und auf meinen Namen zu handeln gegenüber den Fonds übertragen mein lieber ernannt.

Wenn Sie nicht in Kontakt mit der Bank wurden please do it nach dem Lesen dieser Mail und für sie zu leicht für dich sein, um in Kontakt mit der Bank aus mit einer Frage aus ihnen werden, lesen Sie bitte und füllen Sie die Zeilen der Mail-Faltenbalg und senden Sie es an die Bank.

Ich glaube, sie wird uns direkt, was wir tun können, um die Überweisung auf Ihr Konto erhalten in Ihrem Land mit aus mit jedem Problem mit der Regierung Ihres Landes oder einer anderen Regierung Ok,

Mein lieber, danach versuchen Sie bitte senden Sie mir eine Kopie der Mail an die Bank gesendet, wie sie für Ihre Mail-Anfrage zu diesem Transfer Ok warten,

Bitte füllen Sie das Mail-Balg diese Zeile aus und senden es an die Bank, lasst uns sehen, was ihre Reaktion auf uns Ok und senden Sie es bitte mit der richtigen E-Mail-Adresse meine Liebe.

Hallo Herr Scot E Andrews,
 
Sehr geehrter Herr,

Ich bin

Alter

Aus
 
Adresse
 
Telefon
 
Ich bin in Bezug auf Kaution, die Sie mit Ihrer Bank durch Dr. Benjamine Anderson Nationalität Elfenbeinküste, dem verstorbenen Vater von Miss.Jennifer Anderson die einzige Tochter von ihm, den Kontakt mit Ihnen haben für ihre Anzahlung hinterlegt wurde schriftlich übertragen werden mein Konto nach Ihren Rat, Anleitung und Richtung zu ihr.

Sir, benötigen wir Ihre Aufmerksamkeit uns wissen zu lassen das Verfahren für die Übermittlung der Fonds auf mein Konto in meinem Land.
 
Was haben wir zu Sir tun? Daher i als ihr neuer Vormund / Begünstigten an den Fonds in ihrem Namen erhalten zu stehen.
Sir, werden wir für Ihre schnelle Antwort warten.
Dank.
  ........................

Mein verstorbener Väter Kontoinformationen wie folgt:

Kontoinhaber, Dr. Benjamine Anderson
A / C.Account Nein, 0824830029.
Betrag; ($ 6,5 M.six Millionen fünfhunderttausend Dollar)
Nächsten Angehörigen, Miss Jennifer Anderson
Nationalität, Elfenbeinküste.
 
Hier ist die Bank Kontaktdaten und Ansprechpartner noch einmal.

TRANSFER Fachbereichssekretariat, CITI BANK OF LONDON PLC.

Ansprechpartner, Herr, Scot E Andrews
Direktor Foreign Operations-Abteilung.
E-Mail; (Cbl_banktransferremittances@inmail24.com oder Cbltransferdep@aol.co.uk)
Tel: +447031851576, Tel; +447031899671, Fax: +44-870495-5889.
HEAD OFFICE /: 28 Kanada-Platz Kanarischen 3. OG, 4Harbour Exchange Square, London E14 9GE, Großbritannien)..


Quelltext:

Spoiler:
Return-Path: <jennifer.samuel40@yahoo.es>
Delivered-To: GMX delivery to xxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 17 Aug 2011 11:37:37 -0000
Received: from nm12.bullet.mail.ird.yahoo.com (HELO nm12.bullet.mail.ird.yahoo.com) [77.238.189.65]
  by mx0.gmx.net (mx061) with SMTP; 17 Aug 2011 13:37:37 +0200
Received: from [77.238.189.232] by nm12.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 17 Aug 2011 11:37:36 -0000
Received: from [212.82.108.120] by tm13.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 17 Aug 2011 11:37:36 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1029.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 17 Aug 2011 11:37:36 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 787173.37837.bm@omp1029.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 85871 invoked by uid 60001); 17 Aug 2011 11:37:36 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.es; s=s1024; t=1313581056; bh=eNOPH1p9wT/ANc9/Ig1M5DssFlkpJ/KE4bejqVGtIBQ=; -Version:Content-Type; pW3onfLK5fiZQ=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.es;
  -Version:Content-Type;
  YDFATzwV+Q6DA=;
X-YMail-OSG: D.7wY3EVM1lcZQ_.9sjuffku29RKaSqZsUwnP1ZKhyXlUqw
Cy5dAzeGn.wbef7jPpDddOgZ6yGLmV7OOmIZKf0QG7C6njuyFB6UYzhMy8gm
6SR3qG9Fuhlf5fr77GRATP5LqdzdZ4jxl_cnlLT7Q0Pp9xmlTuXY0sJkL8n8
B1Uu5JIlnAihLT4YUFTeD0tMKw2oRkY0m1Q30KQN9x_qUydu9jVW4MU0N9mG
6We79mu0ij.uRZp_U2MNPwXv2oOSDDcjiQBs_mM3XyHJehxNJ5hXIUJZE.LU
d5fDlyejg29MUrM5B8nhvoz17mMZkN6lg4fWupspe2XqiG4pZUUoQnR3bmwG
Sq5gDfOy31EofULYkTkU1ZdhK2Kg-
Received: from [41.214.47.188] by web29216.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Wed, 17 Aug 2011 12:37:36 BST
X-Mailer: YahooMailClassic/14.0.4 YahooMailWebService/0.8.113.313619
Message-ID: <1313581056.71011.YahooMailClassic@web29216.mail.ird.yahoo.com>
Date: Wed, 17 Aug 2011 12:37:36 +0100 (BST)
From: Jennifer Jennifer <jennifer.samuel40@yahoo.es>
Subject: My Dear, please fill up this mail and send it to the bank for the Money transfer Ok.
To: xxxxx@gmx.de
In-Reply-To: <20110816202452.270800@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-248008225-1313581056=:71011"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p7JdK06VpqfXqVje09AS+uxysFN4sDIi8tpk/xqezdJbF5QWUTt2eacgBi+o
fh3OAW2puWMREvTqUbMh1IsuXYFLtJZ7IK+QQwJBALU8dWmJRWP18mvnis0tDZm3CMm2I28Ml654
sRQZgAecKVvijp6R0Kcz848fbJ2bogTyaIHmfvihVN4WkqM/Oyk/pFB4+hpsYKMOl67V/dDJEW5y
ZUTMVfnLVZfUNw=V1;
X-GMX-UID: ODIzNFBbKlQzMzB+RmZ1/hV1SPPzngxM
X-Flags: 1401




« Zuletzt geändert: 17. August 2011 um 17:17 von scooter44 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema