Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Robert Gary <robertgary009@hotmail.com> <robertgary009@yahoo.com> <alexrobert1992@yahoo.com> (Gelesen: 6843 mal)
 
FruchtiKln
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Februar 2011
Robert Gary <robertgary009@hotmail.com> <robertgary009@yahoo.com> <alexrobert1992@yahoo.com>
19. Februar 2011 um 20:07
 


Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



1.Mail

Hallo,XXX
            Vielen Dank fuer Ihr Nachricht, ich möchte Sie zu wissen, dass mein Single-Dasein führte mich in Internet-Dating meines Sohnes, und er dachte, dass ich die richtige Frau zu treffen und glaubt an echte Love.I Glauben an die wahre Liebe, wie es sich entwickelt. Ist sehr romantisch und Ich mag tanzen und essen Sie mindestens einmal pro Woche, vor allem mit einem Partner. Ich habe nicht zu viel zu tun in letzter Zeit, seit ich Single für eine Weile jetzt. Ich hoffe, ich fand sie schon ......... lol. Ich hoffe, Sie sind eine ehrliche Frau, denn die wichtigsten Eigenschaften für mich Kompatibilität und Freundschaft sind. Ich möchte wissen, ob Sie eine urteilende Person, ehrlich und locker sind. Ein Sinn für Humor ist ein großes Plus. Ich hoffe, dass wir einige gemeinsame Interessen und Ziele, sowie einige Ähnlichkeiten in der Meinung zu, was wichtig ist im Leben. Ich würde gerne herausfinden, ob Sie eine liebevolle Frau, dass ich eine sehr tiefe Beziehung haben und mit denen man einfach das Gefühl das Licht, wenn wir zusammen sind. Ich wünsche Ihnen einen gleichgesinnten Partner zu teilen das Leben mit werden. Ich mag körperlich aktiv, so viel ich kann, wie eine große Ausgewogenheit in der zerebralen Seite des Lebens! Ich bin sehr respektvoll, gehorsam und ehrgeizig. Ich freue mich immer noch weiter zu verbessern in einer Beziehung oder Verbesserung der Lebensqualität im Allgemeinen. Gute bald von Ihnen zu hören ...
Robert ...


2.Mail

Hey My Dear XXX
            Wie geht es Ihnen heute? Es war schön, von Ihnen zu hören. Ich dachte, Sie mit mehr Informationen über mich und ich sehne mich, Sie besser kennen, schreiben Sie wissen, was macht Sie glücklich und traurig, zu wissen, was bringt ein Lächeln auf Ihr Gesicht, weil alles, was ich tun möchte, ist ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern und nicht, Sie zu sehen traurig aus.
Ich bin (5ft 10in), braunen Haaren und blauen Augen, ich bin 48 Jahre, ich habe einen 18 Jahre alten Sohn, der sehr wichtig ist, arbeiten als IT-Consultant me.I. Am ursprünglich aus Dublin, Irland, aber ich kam nach Deutschland für eine Arbeit Interview aber unfortunicately ich nicht den Job, aber ich blieb eine Weile in Deutschland, bevor ich ein weiteres Projekt in London zu behandeln. So jetzt bin in London arbeiten an einem Bauprojekt und nachdem ich fertig bin mein Projekt Planung auf die nach Deutschland kommen, um ein Haus zu kaufen und sesshaft mit der richtigen Frau.
Ich war schon einmal verheiratet, aber verlor meine Frau zu einem brife iliness.I haben keine Geschwister, bin das einzige Kind meiner Eltern. Am einen romantischen, liebevoll und anhänglich Person, Nichtraucher, kochen gerne, auch leidenschaftlich und Ich mag Basketball zu spielen, Tennis, Schwimmen Reiten. Ich bin religiös, ein Christ, ich habe den Glauben an Gott und ich glaube, bei ihm sind alle Dinge möglich. Ich liebe Filme und Musik, wie Filme wie, Drama, Abenteuer, Komödie und Action. Auch Musik wie R & B, Hip Hop, Gospel, Blues, Jazz und Country.

Ich behandle Frauen sehr Ach.ich möchten einen Freund und vielleicht auch mehr, ein enger Freund sein, ich hoffe ihr könnte mir eine Chance geben, Zeit zu lernen, und wissen Sie mehr desto besser. Ich trat der Ort, weil ich für jemand, dass wir erst zu Freunden und vielleicht auch mehr werden, kennen und erfahren Sie mehr über einander suche. Ich plane zu verlegen, dass, wenn ich jemanden, der wirklich zeigen würde gerne um mich zu finden. Ich habe eine Menge von Frauen in der Vergangenheit datiert und ich fand heraus, dass einige nicht wissen, was Liebe ausmacht. Die meisten von ihnen sind nur nach Geschlecht, nach anderen Spielen, aber ich zur Ruhe mit meiner Frau und beginnen ein neues Leben mit ihr alt werden together.I glauben an folgenden Ihre Träume und dafür, dass Sie erreichen sie wollen. Ich würde nie versuchen, jemanden von der Erreichung ihrer Ziele zu halten, nur versuchen, ihnen zu helfen, in all ihrer Ziele gelingen, so viel ich kann. Ich stehe auf, was ich glauben und die Frau die mich interessieren wird behandelt, als meine queen.I praktizieren gute Manieren glauben, sagen Sie bitte, danke und ich werde nie hob meine Stimme im Zorn, meine Geliebte, nicht einmal, nicht immer . Ich habe keine Wut in meinem Leben. Meine Gesundheit ist gut.

Bin immer noch Witwer in keiner Art von Beziehung im Moment. Ich möchte Sie zu wissen, dass, wenn es um jede Art von Beziehung kommt, Hautfarbe, Rasse, Alter und Standort ist mir egal. Alles, was ich tun will, ist eine Frau, die ein gutes Herz hat, weil ein gutes Herz ist viel besser als ein schönes Gesicht. Ich will gerne jemanden offen, ehrlich und easy going ist zu finden. Ein Sinn für Humor und ein hübsches Gesicht ist ein großes Plus. Ich bin für eine ehrliche, liebevolle, fürsorgliche, offen, treu, gutherzig, rücksichtsvoll, verständnisvoll, höflich, anständig, bescheiden, Vertrauen verdient und bodenständig suchen. Einer, der weiß, wie man lacht und Spaß haben. Ich will nicht betrogen werden auf ... Ich habe durch eine ziemlich schlechte Beziehung in der Vergangenheit, und ich glaube nicht, dass das nicht mehr passieren. Ich suche True Love und zu behandeln, genauso wie ich meine Frau zu behandeln sein wird. Ich glaube das ist zu viel zu fragen huh? Lol. Nun, seine Ihre Umdrehung jetzt. Ich habe einige Fragen für Sie .. Erstens, wie alt bist du, was sind Ihre Lieblingsfarben, was Sie suchen in eine Frau tun, tun Sie Kinder haben, was Sie für ein Leben tun, leben Sie ganz allein, und wie wurde das Leben der Behandlung, die Sie ohne Man ?????????. Ich möchte, dass du mir etwas über Ihre Familie erzählen, was Sie für Spaß und was sind Sie wirklich suchen auf der Seite? Ich hoffe, zu lesen zurück
von Ihnen.

Ich hoffe, Sie sind einen guten Tag und schöne Woche. Achten Sie darauf, und ich hoffe, wieder von Dir zu lesen ..
Ihr Freund,
Robert Gary


3.Mail

Vielen Dank für die Bild, das Sie mir zugeschickt. Du siehst wunderschön aus. Haben Sie ein Bild Ihrer Kinder? Ich will sie gerne sehen. Ich möchte wissen, wie sie aussehen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie sich scheiden lassen werden. Was ist passiert zwischen den beiden von Ihnen? Ich komme auf Deutschland, sobald ich mein Projekt in London zu beenden. Ich werde dich lieben, um Ihre Stimme zu hören. Hier ist meine Rufnummer 447045782921.
Fühlen Sie sich frei, mich anzurufen jeder Zeit. Senden Sie mir Ihre Handy-Nummer.


4.Mail

HalloXXX
    Ist das dein richtiger Name? Ich mag es. Welche Zeit werden Sie online, so dass wir auf MSN chatten können? Ich kann nicht Deutsch sprechen am Telefon, aber ich werde Sie anrufen, weil ich deine Stimme hören wollen. Ich hoffe, Sie verstehen nur wenig Englisch.
Ich schicke Ihnen mein Bild und mein Sohn Bild. lassen Sie mich wissen, wenn es Ihnen gefällt.
Have a nice day.

Robert 
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2011 um 13:30 von zapparella » 
Grund: afr30140 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
FruchtiKln
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Februar 2011
Re: Robert Gary <robertgary009@hotmail.com> <robertgary009@yahoo.com> <alexrobert1992@yahoo.com>
Antwort #1 - 19. Februar 2011 um 20:08
 
Sein Sohn Alex 18 jahre wohnt im Moment in USA und macht dort Schule: 

« Zuletzt geändert: 11. Juli 2011 um 13:31 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Gary <robertgary009@hotmail.com> <robertgary009@yahoo.com> <alexrobert1992@yahoo.com>
Antwort #2 - 19. Februar 2011 um 20:09
 
@ FruchtiKln

Bitte poste uns jetzt noch die Quelltext.

In Zukunft bitte immer eine Mail mit dem Quelltext posten und senden.
Das hält deinen Beitrag übersichtlich und erleichtert uns das Auswerten.

« Zuletzt geändert: 11. Juli 2011 um 13:18 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Gary <robertgary009@hotmail.com> <robertgary009@yahoo.com> <alexrobert1992@yahoo.com>
Antwort #3 - 19. Februar 2011 um 20:21
 
Er hat auch einen Yahoo-Account: <robertgary009@yahoo.com>

Mit dieser ID habe ich ein Profil von ihm auf Facebook gefunden.
Ein weiteres Bild gibt es auch noch.

 

Zitat:
Robert D Gary
Hat hier gearbeitet: building project manager
Ist hier zur Schule gegangen: Loreto High School Beaufort
Wohnt in Dublin, Ireland
Verwitwet

Ausbildung und Beruf
Arbeitgeber      

    *
      building project manager

Schule      

    *
      Loreto High School Beaufort

Philosophie
Lieblingszitate      Every man has value, but until you meet those who value you, your importance will not show

Allgemeines
Über Robert      My name is Robert. I was born and raised in Dublin Ireland.my Hight 177 cm / 5ft 10in, 72 kg / 158 lbs weight, Brown Hair, White Caucasian, Blue Eyes,am a Christian...I love reading,listening to music,like action comedy movies,love meeting people far or near, i love been with friend and going out for camping and most of all been close to the nature..I am a sensitive, intelligent, passionate affectionate,loyal, witty, intelligent, humorous, efficient, creative, sensitive, caring, generous, communicative, sensual, charming, reliable. looking for someone special to share my world with and potentially, to grow old with. I am committed life to living to the fullest and in growing as a person. Having fun is very important to me
Interessiert an      Frauen
Beziehungsstatus      Verwitwet
Geschlecht      Männlich


« Zuletzt geändert: 11. Juli 2011 um 13:32 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Gary <robertgary009@hotmail.com> <robertgary009@yahoo.com> <alexrobert1992@yahoo.com>
Antwort #4 - 19. Februar 2011 um 20:31
 
Die Bilder von diesem Robert Gary kommen mir bekannt vor.
Es sind auf jeden Fall geklaute Modelbilder.
Ich weiss nur noch nicht woher sie sind.
Wir könnten sie auch schon hier bei uns haben.
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2011 um 13:19 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FruchtiKln
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Februar 2011
Re: Robert Gary <robertgary009@hotmail.com> <robertgary009@yahoo.com> <alexrobert1992@yahoo.com>
Antwort #5 - 19. Februar 2011 um 20:33
 
ja kenne ihn von facebook . .....und nu ?
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2011 um 13:19 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FruchtiKln
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Februar 2011
Re: Robert Gary <robertgary009@hotmail.com> <robertgary009@yahoo.com> <alexrobert1992@yahoo.com>
Antwort #6 - 19. Februar 2011 um 20:34
 
Kriege diesen Quelltext nicht kopiert und hier rein; da stehen verschieden ID Nummern
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2011 um 13:19 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FruchtiKln
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Februar 2011
Re: Robert Gary <robertgary009@hotmail.com> <robertgary009@yahoo.com>
Antwort #7 - 19. Februar 2011 um 20:35
 
Zu den Bildern: er hat mir auch private Bilder von der Arbeit geschickt mit Kollegen; und da ist er auch so drauf wie diese die dir bekannt vorkommen . Dann müsste der ja ne Sammlung haben  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 19. Februar 2011 um 21:43 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Gary <robertgary009@hotmail.com> <robertgary009@yahoo.com> <alexrobert1992@yahoo.com>
Antwort #8 - 19. Februar 2011 um 20:38
 
FruchtiKln schrieb on 19. Februar 2011 um 20:35:
zu den bildern er hat mir auch private bilder von der arbeit geschickt mit kollegen und da ist er auch so drauf wie diese die dir bekannt vor kommen . dann müsste der ja ne sammlung haben  Laut lachend


Dann stell doch mal die restlichen Bilder hier ein.
Und das mit dem Quelltext kriegen wir auch noch hin.
Du darfst nicht den ganzen Quelltext kopieren, sondern nur die Headerinformationen.
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2011 um 13:20 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FruchtiKln
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Februar 2011
Re: Robert Gary <robertgary009@hotmail.com> <robertgary009@yahoo.com> <alexrobert1992@yahoo.com>
Antwort #9 - 19. Februar 2011 um 20:42
 
Er hat sie mir bei msn gesendet und ich habe die anderen Bilder leider nicht gespeichert , aber wenn ich morgen mit ihm schreibe, bitte ich ihn, sie mir per Mail zu senden. Dann poste ich sie 
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2011 um 13:20 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FruchtiKln
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Februar 2011
Re: Robert Gary <robertgary009@hotmail.com> <robertgary009@yahoo.com> <alexrobert1992@yahoo.com>
Antwort #10 - 19. Februar 2011 um 21:07
 
Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n
X-SID-PRA: Robert Gary <robertgary009@hotmail.com>
X-SID-Result: Pass
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Info: FzEcUn9gcIpLLLGFwo7R/ns7p2XEK0r+xgv0bg==
Received: from snt0-omc2-s47.snt0.hotmail.com ([65.54.61.98]) by col0-mc2-f32.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Tue, 15 Feb 2011 19:28:52 -0800
Received: from SNT132-W49 ([65.55.90.72]) by snt0-omc2-s47.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Tue, 15 Feb 2011 19:28:51 -0800
Message-ID: <SNT132-w49C68A79428A455C1197D6E7D20@phx.gbl>
Return-Path: robertgary009@hotmail.com
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_2906fc3e-976f-4262-922b-ab402f6d1539_"
X-Originating-IP: [41.206.12.11]
From: Robert Gary <robertgary009@hotmail.com>
To: xxx@live.de>
Subject: RE: Meine Stadt
Date: Wed, 16 Feb 2011 03:28:52 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <BLU150-w155E143E45C6FF7107F7BEE4D30@phx.gbl>
References:
1C0C182FBE7EC0@phx.gbl>,<BLU150-w155E143E45C6FF7107F7BEE4D30@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 16 Feb 2011 03:28:51.0692 (UTC) FILETIME=[A1ADB2C0:01CBCD89]

--_2906fc3e-976f-4262-922b-ab402f6d1539_
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: base64



Ich hoffe, das ist nun richtig und bin mal gespannt wo mein Prinz lebt *lach 

« Zuletzt geändert: 11. Juli 2011 um 13:20 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Gary <robertgary009@hotmail.com> <robertgary009@yahoo.com> <alexrobert1992@yahoo.com>
Antwort #11 - 19. Februar 2011 um 21:10
 
FruchtiKln schrieb on 19. Februar 2011 um 21:07:
ich hoffe das ist nun richtig und bin mal gespannt wo mein prinz lebt *lach 


@ FruchtiKln

Smiley  Smiley

Dein Prinz schreibt über ein mobiles Internet aus Nigeria. 

Code
Alles auswählen
IP Address 	41.206.12.11
Host 	41.206.12.11.vgccl.net
Location 	NG NG, Nigeria
City 	-, - -
Organization 	MTN Nigeria
ISP 	MTN Nigeria
AS Number 	AS29465 VGC Communication Ltd. 



Smiley     Smiley
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2011 um 13:20 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FruchtiKln
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Februar 2011
Re: Robert Gary <robertgary009@hotmail.com> <robertgary009@yahoo.com> <alexrobert1992@yahoo.com>
Antwort #12 - 19. Februar 2011 um 21:15
 
Na ist doch auch was, der Prinz von Zumumba lachhhhhhhhh - ist das nicht der Hammer ? Könnte mich schief lachen und die Krönung, der ruft mich auch noch an. Hoffe mal das hat ihn so richtig was gekostet. Verstehe nur nicht, was erhoffen die Idioten sich davon `?? Ich lache Tränen hier, ist datt herrlichhhhhhhhhh
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2011 um 13:21 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FruchtiKln
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Februar 2011
Re: Robert Gary <robertgary009@hotmail.com> <robertgary009@yahoo.com> <alexrobert1992@yahoo.com>
Antwort #13 - 19. Februar 2011 um 21:17
 
Aber die Länderkennzahl rein telefonisch 0044 ist doch England, können die das auch faken ?
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2011 um 13:21 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FruchtiKln
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Februar 2011
Re: Robert Gary <robertgary009@hotmail.com> <robertgary009@yahoo.com> <alexrobert1992@yahoo.com>
Antwort #14 - 19. Februar 2011 um 21:18
 
lach und er ist ja so reich *lach sollen wir halbe halbe machen lach 
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2011 um 13:21 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema