Hallo,
anbei eine neue (?) Dame aus dem fernen Yoshka-Ola...
Ihr Name ist Alexandra, E-Mail ist <sgvalexandra@gmail.com>.
Cool war immer, dass sie während ihrer selbst genannten Arbeitszeit als Verkäuferin im Supermarkt schrieb....
.
Als ich sie zum Spaß versteckt darauf hinwies, war die letzte Mail dann um 21.00Uhr Ortszeit versendet worden...
Aber was soll´s, irgendwann wird es langweilig, mit solchen Damen zu schreiben.....
Anbei der Quelltext sowie die E-Mails und Bilder.
Gruß
Gerald
1.Mail: Hallo Gerald!
Wir haben auf loveat (yamalyshka) kennengelernt. Ich hoffe, dass wir unsere Korrespondenz fortsetzen werden und wir werden die Möglichkeit haben, einander zu erfahren es ist besser.
Ich werde versuchen, zu erzählen über mich ist mehr unmittelbar. Ich bin am 27. Januar 1982 geboren worden. Mir 29 Jahre.
Meine Größe 166 cm, mein Gewicht 53 Kilogramme. Bei mir schön, den schlanken Körperbau. Meine Farbe der Augen blau, das Haar blond.
Ich sende dir die Fotografien, damit du mich aufmerksamer betrachtetest. Auch schicke mir deine Fotografien bitte.
Ich lebe in Russland, in der Stadt Kazan.
In der Schule und der Universität studierte ich das Deutsche, ich kann ist deshalb frei, sagen, zu lesen und auf dieser Sprache zu schreiben. Ich verwende der Übersetzer nicht.
Auch will ich dir sagen, dass nach dem Abschluss der Universität ich habe das Diplom nach den Berufen "der Buchhalter" bekommen,
aber in den vorliegenden Moment arbeite ich Verkäufer im Laden, da ich die Arbeit nach dem Beruf nicht finden kann.
Wenn du mich erfahren willst ist es besser, jenes können Sie mir die beliebigen Fragen vorlegen, ich werde mit der Freude dir auf sie antworten.
Ich wollte über dich etwas mehr erfahren. Erzähle mir über Ihre Stadt, über die Familie. Wie du lebst, und was du im Internet zu suchen?
Ich hoffe, dass wir unsere Korrespondenz fortsetzen werden.
Ich werde auf deine Antwort warten, Alexandra
2.Mail Hallo Gerald!
Danke für die Antwort auf meinen Brief und Danke für deine Fotografien, mir allen zu gefallen sehr!Ich war es sehr froh, zu lesen. Für mich ist es sehr angenehm, dass du dich für mich interessiert hast.
Ich will sehr, damit wir unsere Korrespondenz fortgesetzt haben.
Jetzt will ich etwas mehr über mich erzählen. Ich arbeite Verkäufer im Supermarkt, ich bekomme nicht viel, aber auf das Leben packt.
Ich arbeite seit dem 8.00 bis 17.00 später bei mir die Pause auf das Mittagessen von 12.00 bis 13.00.
Wenn ich die Arbeit beende, mir zu gefallen, in den Trainingssaal mit den Freundinnen zu gehen. Es hilft, mich in der guten physischen Form zu unterstützen. Du liebst den Sport?
Mir gefällt der Eiskunstlauf sehr. Ich denke, dass der Eiskunstlauf es sehr schön ist.
Ich denke an die Zukunft sehr häufig. Wahrscheinlich jede Frau überlegt darüber früh oder spät. Ich wollte in diesem Leben die existierende Liebe, die volle Feinheit, der Leidenschaft und der menschlichen Sorge sehr finden.
Leider jetzt ist es in Russland nicht leicht, der Herankommende Kompagnon des Lebens zu finden. Ich wollte sehr, dass in meinem Leben ich erscheinen werde der Mensch, mit dem konnte,
um die glückliche Familie zu schaffen und die Kinder zu haben. Der Mensch, dem ich den Geheimsten anvertrauen konnte. Jener Mensch, für den, notwendig zu leben zu sein.
Bei mir ist der große Wunsch, dich zu erfahren besser. Erzähle ausführlicher über die Arbeit und die Stelle wo lebst du?
Ebenso will ich deine ehemaligen Beziehungen mit den Frauen wissen?
Frage mich ebenso, was es dir noch interessant ist, mich zu wissen?
Du hast mich interessiert und ich will dich erfahren es ist besser.
Ich werde von dir auf den Brief warten, Alexandra
3.Mail Hallo Gerald!!!
Ich bin sehr froh, den Brief von dir zu bekommen. Für mich ist es angenehm, dass wir die Korrespondenz fortsetzen, und dass ich über dich viel Neuen erfahre.
Ich genieße unsere Kommunikation, und jeder dein Brief macht mich näher zu dir, da ich immer mehr über dich erfahre. Deine Wörter scheinen aufrichtig, sehr warm und nah.
In der Schule und der Universität ich studierte das Deutsche, ich kann ist deshalb frei, sagen, zu lesen und auf dieser Sprache zu schreiben. Ich verwende der Übersetzer nicht. ich verstehe, dass du mir schreibst.
Ich lese deine Briefe nach mehrmals im Tag durch. Ich lese sehr gern, es ist eine meiner Begeisterungen, auch begeistere ich mich für die Musik, in der Kindheit sogar geschickt ich Klavier zu spielen, und ich habe gern, die guten Filme zu sehen, von einem der letzten Filme, der auf mich den Eindruck gemacht hat ist genügend alt, er heißt "Titanik". Dieser Film hat auf mich den sehr starken Eindruck gemacht und hat bei mir die Tränen herbeigerufen.
Ob du diesen Film sahst? Ich liebe überhaupt sehr die romantischen Dramen und der Komödie. In der Musik liebe ich die Romantik, den Klassiker, pop. Welche deine Lieblingsmusik und die Filme? Gerald tanzt du gern?
Ich tanze unter die langsame romantische Musik sehr gern, aber leider machte ich so seit langem seiner nicht. Du kannst du wirst mit mir ein wenig tanzen?
Es ist schade, dass du nicht nebenan, du der sehr angenehme Mann und mir gefällt sehr, sich mit dir zu umgehen.
Ich habe mich entschieden, die Liebe im Internet zu finden, weil bei mir mit den russischen Männern nicht gelingt. Die Männer in Russland trinken vielen Alkohol, respektieren die Frauen nicht.
Viele ertragen es, weil lieben. Ich will den Ehrlichen haben und des richtigen Mannes, damit in unserer Familie das Vertrauen war, die Achtung und natürlich die Liebe.
Ich versuchte, meinen Partner hier zu finden, in meinem Land, aber alle meine Beziehungen waren nicht erfolgreich wegen verschiedener Gründe...
Aber ich werfe niemals, und ich habe mich entschieden, meine Suche auszudehnen und zu beginnen, meinen Busenfreund im Internet zu suchen. Ich war kein Ausland, aber mir sind Ihre Kultur sehr interessant und die Bräuche.
Ich will den Menschen finden, der vollständig verstehen wird, wird respektieren und mich zu lieben. Seinerseits ich werde ihm allen geben, dass er wünscht.
Die geistige Nähe und das gegenseitige Verständnis - dass ich im Menschen suche. Diese Gefühle machen stark der Beziehung zwischen dem Mann und der Frau. Ich denke, dass ich dir anvertrauen kann.
Du bist sehr geöffnet und aufrichtig.
Ich hoffe auf dein Verständnis, und ich werde auf deinen folgenden Brief mit der Ungeduld warten, Alexandra
4. und letzte Mail... Hallo meine Liebe Gerald!!!
Ich bin aufrichtig froh dass deinen Brief bekommen hat.
Heute arbeitete ich viel und es ein wenig ermüdet, aber unabhängig davon schreibe ich dir den Brief mit der Freude und dem Lächeln.
Wie geht es dir? Wie deinen Tag gegangen ist? Ich hoffe allen gut?
Für mich ist es sehr angenehm, dass dir meine Fotografien zu gefallen. Ich bitte, meine Freundin oder die Mutter zu fotografieren.
Ich liebe der häuslichen Tiere sehr, besonders der Katzen. Sie solche Netten. Die Katze bei mir nicht reinrassig, ich habe sie bosya genannt (sehr ruhig, immer ist es möglich zu bügeln).
Mir sehr zu gefallen, verschiedene Literatur zu lesen. Hauptsächlich lese ich die russische Klassik. Das letzte Buch, die habe ich gelesen "Die kleinen Tragödien" A.S.Puschkin. Was du gern liest?
Ich lebe mit meinen Eltern. Meine Mutter der Verkäufer im Geschäft der Kleidung, und mein Vater der Militär, er der Oberstleutnant. Sie sehr liebenswürdig und die sorgsamen Menschen.
Ich sah der Streite zwischen ihnen niemals. Ich auch in den ausgezeichneten Beziehungen mit ihnen. Ich wuchs in der Atmosphäre der Liebe. Mein Vater nach Maßgabe streng, mit dem starken Militärcharakter.
Meine Mutter gutst in der Welt, sie unterrichtet mich in allem, dass jede Frau wissen soll. Sie unterrichtet mich wie, vorzubereiten und nach dem Haus zu entfernen.
Du weißt, meine Eltern wissen unsere Korrespondenz und sie sind sehr froh, dass ich solchen Menschen wie du gefunden habe Gerald!
Mein Vater war im Ausland. Er respektiert die Ausländer, weil sie verantwortlich. Ich hoffe, dass du meine Eltern in der Zukunft begegnen wirst.
Ich habe eine Großmutter und den Großvater noch, sie schon sehr alt und leben im Dorf. Ich besuche sie häufig und ich helfe nach der Wirtschaft.
Meine Freundin Nastya, auch hat sich begeistert, wenn ich ihr über dich gesagt habe. Nastya hofft, dass die Sachen gut zwischen uns gehen. Ich bin ihm sehr dankbar.
Mit Nastya sind wir noch von der Schule bekannt und immer erzählen wir einander die Geheimnisse undwir teilen uns die Erfahrung.
Meine Freundin hat eine Familie schon, das Kind und der liebende Mann. Ich beneide sie sogar ein wenig, aber ich weiß, dass ich einmal auch glücklich sein werde!!!
Jetzt will ich dir über die letzten ernsten Beziehungen mit dem Mann erzählen. Wir lebten 3 Jahre zusammen.
Wir haben noch an der Universität kennengelernt, er sorgte für mich schön, schenkte die Blumen und die Geschenke sind war romantisch.
Ich habe mich in ihn sehr stark verliebt und wir träumten von der Hochzeit und die Kinder. Aller war bis zum Moment schön, einmal habe ich erfahren, dass er mir ändert.
Ich konnte den Verrat nicht verzeihen und wir haben uns getrennt. Mir war es sehr schwer, aber die Mutter und die Freundinnen haben mir wieder, sich geholfen über das Leben zu freuen.
Auch dann habe ich mich entschieden, die Liebe vom Ausland zu finden., weil die ausländischen Männer respektieren und schätzen die Frauen.
Seit dieser Zeit das Vertrauen und die Liebe des Stahls für mich von den Hauptsachen in die Leben. Jetzt will ich die gegenwärtige Liebe finden und, die glückliche Familie schaffen.
Ich war Ausland niemals, aber mir sind andere Völker die Bräuche sehr interessant. Wollte möglich in Österreich besuchen
Ich wollte mit dir die ernsten Beziehungen sehr haben und ein empfindlicher Partner das Leben für dich zu sein. In unseren Briefen sollen wir fortsetzen, einander zu studieren es ist besser.
Mit jedem deinem neuen Brief werde ich lernen, dass du der sehr interessante Mensch. Ich genieße entsprechend der Korrespondenz mit dir. Ich denke, wir sollen einander schreiben, da es öfter möglich ist.
Bis zu die Möglichkeit ermöglicht uns. Nichts macht den Menschen und die Frau ist näher, als zu erfüllen es ist viel Zeit zusammen und man ist mehr sich zu umgehen.
Dein welches Ideal des Mädchens und ziele auf die Leben? Wie du dich die zukünftige Familie vorstellst?
Möglich lege ich dir die Fragen vor, auf die willst du nicht antworten. Du kannst sie ignorieren. Aber ich will dir versprechen, dass ich nichts verbergen werde undich werde auf alle Fragen die dir antworten sind interessant.
Ich will, damit wir einander die Ehrlichen schrieben und die offenen Briefe.
Mit meinen herzlichen Grüßen.
Ich warte auf deine Briefe, Alexandra