Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Meinungen zum Thema Heirat in Dänemark (Gelesen: 14559 mal)
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Meinungen zum Thema Heirat in Dänemark
Antwort #30 - 05. Februar 2011 um 16:22
 
Zitat:
Was schreibst Du über den A1 Kurs? Ein Kursbesuch ist Pflicht!!!


Du meinst sicher den Integrationskurs. Dieser ist im Allgemeinen Pflicht. Da gibt es nur geringe Ausnahmen.

A1-Zertifikat hat mit diesem Integrationskurs nichts zu tun.
Dieses Zertifikat wird benötigt, um ein Ehegattennachzugsvisa etc. zu bekommen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5289
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Meinungen zum Thema Heirat in Dänemark
Antwort #31 - 05. Februar 2011 um 18:15
 
Zitat:
Sorry Leute - beruhigt euch mal wieder ein bißchen...  Hier geht es um Meinungsaustausch - jeder kann seine Erfahrungen einbringen...

das denke ich mal auch!!! jeder hat so seine Erfahrungen! ob die richtig und gut sind, ist dahin gestellt!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema