Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Bombenanschlag in Moskau (Gelesen: 3436 mal)
 
blaubaer
Ex-Mitglied


Bombenanschlag in Moskau
24. Januar 2011 um 16:23
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Julia
Ex-Mitglied


Re: Bombenanschlag in Moskau
Antwort #1 - 24. Januar 2011 um 19:12
 
Das ist echt krass. Interessiert mich nun, wie die Bombe rein kam. Als ich im April in Moskau war, haben die uns echt gut geprueft... Und beim Check-in fast bis Unterwäsche ausgezogen, Schuhen weg, Jacken weg, Gürtel weg, alles aus Taschen weg. Echt nur T-Shirt und Jeans geblieben...
Hab in den Zeitungen gelesen, dass die am Oben schon etwas ahnten, aber falsch gesucht haben, Wie immer halt, hören nur die Glocken läuten.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Bombenanschlag in Moskau
Antwort #2 - 24. Januar 2011 um 19:41
 
Also bis jetzt ist aus den deutschen und russischen Fernsehnachrichten zu höhren, dass die Bombe im Empfangsbereich hochging... 
... und wenn ich da z.B. an Berlin denke, ist bis dorthin überhaupt keine Kontrolle
... ist in Moskau DME keine Kontrolle
... ist in Ekaterinburg eine Kontrolle
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Bombenanschlag in Moskau
Antwort #3 - 24. Januar 2011 um 20:47
 
Zitat:
und ich wollte in 3 Tagen nach Moskau fliegen 


Ich fliege auch ,
ich gehe davon aus das nun besser kontrolliert wird  Zwinkernd
Habe absolut keine Bedenken  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Bombenanschlag in Moskau
Antwort #4 - 24. Januar 2011 um 21:28
 
Zitat:
ist in Moskau DME keine Kontrolle


Haengt wohl vom Flüghafen ab.

Ich glaub in Vnukovo gabs diese Toren am Eingang. Tasche muss getrennt durch Scanner laufen usw.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Bombenanschlag in Moskau
Antwort #5 - 26. Januar 2011 um 17:47
 
@ Julia

sorry aber was nutzt eine Taschenkontrolle, wenn so ein irrer das Ding am Körper trägt.
Da kontrolliert man am besten die Tasche und die Person.

wo wir Im Oktober in Moskau am Flughafen SVO angekommen sind gab es an den Ein- und Ausgängen keine Kontrollen. Ich denke das wird sich hoffentlich ändern
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2011 um 17:51 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11800
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Bombenanschlag in Moskau
Antwort #6 - 26. Januar 2011 um 17:55
 
Das Blöde ist aber auch, das, wenn Jemand wirklich ernsthaft sowas vorhat, er sich sein Ziel natürlich gut ausgeguckt hat. Und wenn so ein Spinner mal unterwegs ist, kann man ihn unmöglich stoppen, es sei denn durch Zufall oder durch einen Fehler des Idioten. Da kannst du noch so genau kontrollieren, er wird sein Ziel finden, so oder so.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Bombenanschlag in Moskau
Antwort #7 - 26. Januar 2011 um 18:09
 
@ vierauge

Du hast Recht, doch Kontrollen sind nützlich auch wenn man sie als unangenehm empfindet. Es gibt immer einen Weg größeren Schaden abzuwenden, man kennt das Problem dort ja schon länger.
Nur Schuldzuweisungen bringen jetzt auch nichts mehr, ich hoffe nur, dass man für die Zukunft entsprechede Sicherheitsmaßnahmen hat.

@ all
Ich denke man sollte das Thema hier nicht weiter vertiefen. Google kann hier mitlesen und somit jeder.

Es ist schrecklich dass es derartige Menschen gibt, aber bevor hier irgendwann Hass gepredigt wird und die Gemüter hochkochen sollten wir es bei dem was geschrieben wurde lassen.

An Schluß sei gesagt, das wir hier alle  an die Opfer denken, und dass wir jede Art von Gewalt ablehnen.
Mögen die Verletzten bald wieder genesen und die Angehörigen der Verstorbenen Kraft finden.
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2011 um 18:20 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema