Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Mariya <prostomariya27@gmail.com> (Gelesen: 1938 mal)
 
schlauchi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Auch ein perfektes Chaos
ist etwas vollkommenes

Beiträge: 9
Standort: Dortmund
Mitglied seit: 16. Januar 2011
Geschlecht: männlich
Mariya <prostomariya27@gmail.com>
17. Januar 2011 um 17:34
 
Die Dame korrespondiert  täglich seit 10.12.2010  mit mir. Bisher kein Borisverdacht, aber man kann nie wissen. 
Ihre Mails kommen regelmäßig aus einer IP-Range von Yoladom.ru, aus  dem schönen Scammerparadies Yoshkar-Ola.


Angegebene  Adresse:

61000  Kirov
Popova  26/5


Kennt jemand die Dame als Vlad?



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 09. März 2011 um 15:47 von scambuster » 
Grund: ru10015 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <prostomariya27@gmail.com>
Antwort #1 - 17. Januar 2011 um 17:52
 
« Zuletzt geändert: 09. März 2011 um 15:37 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <prostomariya27@gmail.com>
Antwort #2 - 17. Januar 2011 um 23:05
 
@ schlauchi

Wenn sie tatsächlich angibt, in Kirov zu wohnen, dann haben wir sehr wohl einen Borisverdacht, wenn sie in Yoshkar-Ola die Mail einreicht.

Wäre gut, wenn du den Brief, in dem sie ihren Wohnort angibt, hier postest, mitsamt Quelltext versteht sich. Sollte sich mittlerweile eine Geldforderung eingestellt haben, dann natürlich auch diesen Brief, mitsamt Quelltext. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 09. März 2011 um 15:37 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <prostomariya27@gmail.com>
Antwort #3 - 02. März 2011 um 13:12
 
Die kann in den offenen Bereich verschoben werden. Auf Grund der Bilder handelt es sich um die gleiche Person, wie Scambuster bereits richtig herausgefunden hat. 

Bei Google ist sie auch schon gelistet. Zwar ohne Gründe, aber ich denke, die Beweise, die wir haben, sind Grund genug.
« Zuletzt geändert: 09. März 2011 um 15:37 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema