Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Liliya <shegelmeshka@googlemail.com> (Gelesen: 6022 mal)
 
RoterBaron62
Ex-Mitglied


Liliya <shegelmeshka@googlemail.com>
16. Dezember 2010 um 14:48
 
Den guten Abend XXXXX!!!! Danke dass du, mir auf der Webseite Friendscout 24 zu antworten. Du erinnerst dich mich? Es Liliya, habe ich dort dir die Mitteilung geschrieben, in die anzubieten, und, dich kennenzulernen, mir deine Adresse zu geben! Ich erwartete dass du natürlich nicht, es mir zu geben, aber, wenn es, sehr zu sehen, sich zu freuen. Jetzt haben wir eine Möglichkeit, kennenzulernen, wenn du endlich bist, es zu wollen. Ich bin froh, dass ich dich interessieren konnte! Es ist sehr angenehm, die neuen Freunde, neu die Menschen, die neuen Bekanntschaften zu finden! Und das alles kann man durch das Internet machen! Ich das Profil verschiedene Männer, und mir lange zu sehen, dein Profil zu gefallen. Ich denke, dass ich, sich nicht zu irren. Eben ich bin sehr endlich ich will dich kennenlernen! Meinen Namen Liliya, mich, in Russland zu leben, in die Stadt Almetjewsk! Es gibt es die große Stadt, die, sich nicht in die Republik Tatarstan zu befinden!!! Entschuldige, wenn mich etwas gibt es so nicht hat auf die Webseite geschrieben. Einfach ich mich in den Computer, und schlecht zurechtzufinden wenn ich die Registrierung bekam, ich regte mich sehr auf!

Ich hier von meiner Geburt zu leben, obwohl es gibt es die große Stadt nicht, es ist hier sehr schön und ist ruhig! Wir haben viele Kirche und altertümlichen Bau. Mir ist es sehr interessant in welche Stadt du, zu leben? Mir ist es interessant, über dich grösser zu erkennen!!!

Ich sehr viel zu arbeiten und die Zeit die Arbeit und meinen Nahen zuzuteilen! Bei mir gibt es, viel frei die Zeit vorzukommen! Aber vor kurzem ich über mich nachzudenken, und, sich zu entscheiden, dass ich die schon erwachsene Frau und mir das Leben bauen muss! Und jetzt ich mich in die Suche die zweite Hälfte zu befinden! Ich denke, was du auch, die Liebe und die ernsten Beziehungen zu suchen? In diesem Brief ich, dir etwas meiner Fotos zu geben! Ich denke dass sie, dir zu gefallen. Und ich bin schon endlich ich warte deine Antwort! Du wirst auf meinen Brief antworten? Ich hoffe, was ja!!! Insgesamt du gut XXXX! Liliya



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

 
Spoiler:
Received: from [209.85.214.67] (helo=mail-bw0-f67.google.com)
by mx07.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #24)
id 1OvuLL-0004QV-00
for xxxxxxxxxxxxxxxx; Wed, 15 Sep 2010 17:56:19 +0200
Received: by bwz13 with SMTP id 13so233406bwz.10
for <xxxxxxxxxxxxxx>; Wed, 15 Sep 2010 08:56:19 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=googlemail.com; s=gamma;
h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-priority
:message-id:to:subject:mime-version:content-type;
bh=EkkZ2AAWu+tWJssEyJGNWyHlm35eIqBxCqDvSv9EIt8=;
b=VnVs43nu1opZV6eGaLppPJB0jjNe1n90C6yDRaPwBIxn5LSZwGimzdgZ0uVm2cYSnn
z9ciGInUvroDAmWHYqGQPOEAJrgkcP+37dkp8ulKrChWOqyZw0NM6XTmS+x/cj6nQGkX
QhxFzQY8BwgkcTeaNwnsrHQ1ZXpIUQGBdz2cA=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
d=googlemail.com; s=gamma;
h=date:from:x-priority:message-id:to:subject:mime-version
:content-type;
b=Pr3PuLzMOcMetcUft+6zGrROBM7Va7ggZYPwS7BJxM5hU8I3gNDcXXvugD4Olop3Li
dC7mXvGgdeXVjSOM+2EAlSJBu1BdK7Mvzl98U/JL36t1hHnPX6QGzgOWpJ0N0j+UUXB1
r34+RDPZ+pxofr1fn1IBrwDuKsCZ6DEx6vhEY=
Received: by 10.223.123.79 with SMTP id o15mr689896far.97.1284566178920;
Wed, 15 Sep 2010 08:56:18 -0700 (PDT)
Received: from localhost (host-92-124-137-91.pppoe.omsknet.ru [92.124.137.91])
by mx.google.com with ESMTPS id k25sm656652fac.17.2010.09.15.08.55.47
(version=SSLv3 cipher=RC4-MD5);
Wed, 15 Sep 2010 08:56:17 -0700 (PDT)
Date: Wed, 15 Sep 2010 17:14:01 +0200
From: shegelmeshka@googlemail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1662376848.20100915171401@googlemail.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: hallo xxxxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------891756A87012C6"
Return-Path: shegelmeshka@googlemail.com







« Zuletzt geändert: 15. Mai 2011 um 14:09 von Webmaster » 
Grund: ru10287 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <shegelmeshka@googlemail.com>
Antwort #1 - 16. Dezember 2010 um 14:55
 
Code
Alles auswählen
92.124.137.91 - Geo Information
IP Address 	92.124.137.91
Host 	host-92-124-137-91.pppoe.omsknet.ru
Location 	RU RU, Russian Federation
City 	Omsk, 54 -
Organization 	OJSC Sibirtelecom
ISP 	OJSC Sibirtelecom
AS Number 	AS8594 Omsk region Electric Communications Joint Stock Comp.
Latitude 	55°00'00" North
Longitude 	73°40'00" East
Distance 	3816.07 km (2371.20 miles) 


Mail über Omsk

Zitat:
Date: Wed, 15 Sep 2010 17:14:01 +0200
From: shegelmeshka@googlemail.com

Mail von 15 September. Zeitzone West und Mittel Europa.

Zitat:
Meinen Namen Liliya, mich, in Russland zu leben, in die Stadt Almetjewsk!


Das stimmt nicht "Dame"!!

Omsk liegt in ein anderen Oblast und die Zeitzone stimmt auch nicht!! Und der abstandt Omsk-Almetjewsk ist 1512.7 km!!

Smiley
« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2010 um 13:28 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Liliya <shegelmeshka@googlemail.com>
Antwort #2 - 16. Dezember 2010 um 15:08
 
@ RoterBaron62

Zitat:
Date: Wed, 15 Sep 2010 17:14:01 +0200



Die Mail ist von September  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Poste nun auch den Rest deines Kontaktes  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RoterBaron62
Ex-Mitglied


Re: Liliya <shegelmeshka@googlemail.com>
Antwort #3 - 16. Dezember 2010 um 15:36
 
Und wieder zu wollen ich dir hallo meine Liebe sagen!!! xxxxxx bin ich froh, deinen Brief zu bekommen. Bei mir wieder das sch?ne Gef?hl. Ich dieses Gef?hl zu bekommen, wenn deinen Brief zu sehen. Gestern konnte ich nicht einschlafen, ich dachte, dass du mir, auf meinen Brief zu antworten., Weil den gestrigen Brief unsere Beziehungen zu best?tigen. Unsere Beziehungen nicht nur in die W?rter und die Gef?hle zu ?berholen. Wir unser Treffen schon zu regeln. F?r mich ist es sehr angenehm, dass du, mich zu verstehen und mit mir zuzustimmen. 

Ich kann einfach die Emotion nicht ?u?ern. Ich so bin gl?cklich. Ich wollte sogar jetzt allen und erweisen neben dir werfen. Aber es einfach die Tr?ume. Man muss ?ber die Realit?t und urteilen tats?chlich denken. 

Ich dir in den Brief zu schreiben, dass sich die ganze Fahrt und alle Dokumente ungef?hr 800 Euro kosten werden. Ich dir zu sagen, dass ich nur 200 Euro habe. Ich so bin froh, dass du zu unser Problem verantwortlich herankomm und, zuzustimmen mir zu helfen. Ich zu denken, dass diese sachgem??e Entscheidung, weil wir das Ziel zusammen erreichen sollen. Du bist mit mir einverstanden? Wir die erwachsenen Menschen und, wenn wir zusammen werden, so wird es uns ins ganze Leben leichter sein. Wenn ich in deinen Brief, dass du mir zu lesen zu wollen helfen, habe ich verstanden, dass du der echte Mann. Einfach, ich zu denken, dass viele M?nner, vor den Problemen zu f?rchten. Aber du mich wirklich gern zu haben und das Vertrauen zu mir zu haben. Es sehr, mein Herz zu erfreuen. Wir zu wollen unser Treffen, uns zusammen haben, und diese Hauptsache in den Beziehungen einander zu lieben. Wir sind auf allen fertig und ich denke, dass wir zusammen werden. Bedeutet wir wir k?nnen unsere Zukunft haben. 

Lieblings-du mit mir, damit ich zuzustimmen, alle Dokumente durch diese Agentur zu machen. Ich dorthin morgen zu gehen und, den Vertrag zu schlie?en. Ich die 200 Euro zur?ckzugeben, damit mir zu beginnen die Dokumente zu machen. Wenn du mir in den n?chsten Tagen 600 Euro helfen kannst, so kann ich meine Dokumente schnell bekommen. Nur zu wollen ich dich fragen. Du wirst mir wirklich helfen? Mir ist die genaue Antwort n?tig. Du bist in einfach als jenes kann zu bezweifeln. Ich zu wollen, dass, du zu sagen mir allen. Kann bei dir es gibt irgendwelche Vorschl?ge. Sage mir allen, dass du denkst. 

Morgen ich zur Agentur und allen zu gehen, auf dem Anlass die ?bersetzung das Geld zu erkennen. Ich zu wissen, dass diese Agentur, um der Bank zusammenzuarbeiten. Ich sie die Bankrechnung zu fragen. Ich zu denken, dass es m?glich sein wird, damit du, das Geld sofort in der Hinsicht der Agentur zu ?bersetzen. 

Kaum morgen ich, dorthin zu gehen, mich sofort, dir alle Neuheiten zu sagen. Gut?

Ich zu wollen dir ?ber mein Tag erz?hlen. Ich bis zu das Mittagessen heute zu arbeiten. Sp?ter ich nach Hause zu kommen, und, sich das Waschen zu besch?ftigen. Ich so zu erm?den. Ich wollte und laufen ins Internet des Caf?s schneller waschen, um deinen Brief zu lesen. Ich ?ber unsere L?sung meine Mutter, und ihrer auch zu sagen, es zu interessieren. Sie auf mich des Hauses jetzt zu warten und, auf mich, damit ich zu warten, ihr die Neuheiten zu erz?hlen. Ich jetzt nach Hause zu gehen und, meine Mutter zu erfreuen. Sie hat gesagt, damit ich, dir hallo zu ?bergeben. Sie dir anzuvertrauen, und, uns das Gl?ck zu w?nschen. 

Lieblings-ich in unsere Liebe zu glauben. Ich werde nach den Beziehungen zwischen uns streben. Ich die starke Frau und mich immer, allen bis zu das Ende zu machen. Ich, dass du zu fragen mich die beliebigen Fragen zu wollen, die du zu interessieren. Wir werden unsere Zukunft zusammen entscheiden. Ich mag dich xxxxxxxx sehr!!! Ich an dich meine Anmut zu denken. Ich sehr vermissen!!!! Ich deinen Brief morgen zu warten. Ich dir alle Neuheiten morgen zu sagen. Ich mag dich. Du best in der Welt. Ich dir 10000000000 K?sse zu schicken. Es ist aller nur f?r dich xxxxxxx. Ich zu wollen, dass es in die Realit?t ist. Nur deine Liliya



Spoiler:
Received: from [209.85.161.44] (helo=mail-fx0-f44.google.com)
by mx09.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #24)
id 1PR6li-00059s-00
for flyingdog69@web.de; Fri, 10 Dec 2010 18:28:30 +0100
Received: by fxm9 with SMTP id 9so3734784fxm.31
for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>; Fri, 10 Dec 2010 09:28:30 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=googlemail.com; s=gamma;
h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-priority
:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
:content-type;
bh=pBWomdDBO4Mnck5ZHpNIC03lRM3uvRipNiQVdGIjk7c=;
b=hMxj0e3b3KRr0R8GNIURl3u9V1uDpQ42m9A+f2grT/R+RgegB2/2rLUX5QuBcglG8J
d1RySciw0/qsYo0r3yyJgZTg1Bd/rcHl0rF6o5IccRFHR+ZgFAvVrBC6yTqMM4aDLtt+
taES9ydxjxzvuCR7ylBLWlvtimdF+vQNfaGzs=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
d=googlemail.com; s=gamma;
h=date:from:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
:mime-version:content-type;
b=Est9kAxvW6aA2HVpCCkh4Nzzi3CaG4ekJMkQk7/HrLfHdE9v/EI+j/dXsCAZ2xrwq0
ZlCONow3DvzcItE6OUjTXdaiafw/+fCZ+WJtRkBy/v4NBCtYtzI6JoEOHyefou5Qgnep
xgE5zzS703jGDoyR6fHzWAM7yY1Q/vwnmHe/U=
Received: by 10.223.122.132 with SMTP id l4mr1171398far.21.1292002109846;
Fri, 10 Dec 2010 09:28:29 -0800 (PST)
Received: from localhost (cm-93-156-77-227.telecable.es [93.156.77.227])
by mx.google.com with ESMTPS id l14sm988615fan.33.2010.12.10.09.28.16
(version=SSLv3 cipher=RC4-MD5);
Fri, 10 Dec 2010 09:28:27 -0800 (PST)
Date: Fri, 10 Dec 2010 19:39:19 +0300
From: shegelmeshka@googlemail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1444709501.20101210193919@googlemail.com>
To: xxxxxxxxxxxxx
Subject: I love you Chris
In-Reply-To: <1218683719.667095.1291986171247.JavaMail.fmail@mwmweb048>
References: <1218683719.667095.1291986171247.JavaMail.fmail@mwmweb048>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------6A5A13326FD76F7"
Return-Path: shegelmeshka@googlemail.com


« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2010 um 17:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Liliya <shegelmeshka@googlemail.com>
Antwort #4 - 16. Dezember 2010 um 15:43
 
Über Spanien  Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from localhost (cm-93-156-77-227.telecable.es [93.156.77.227])
Hostname:	cm-93-156-77-227.telecable.es
ISP:	Sociedad Promotora de las
Organization:	TeleCable
Proxy:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Spain es flag
State/Region:	Asturias
City:	Gijón
Latitude:	43.5411
Longitude:	-5.6644 




Zitat:
Date: Fri, 10 Dec 2010 19:39:19 +0300
From: shegelmeshka@googlemail.com



@ RoterBaron62

Hast du Flocken überwiesen ?? Schockiert/Erstaunt

Zitat:
Morgen ich zur Agentur und allen zu gehen, auf dem Anlass die ?bersetzung das Geld zu erkennen. Ich zu wissen, dass diese Agentur, um der Bank zusammenzuarbeiten. Ich sie die Bankrechnung zu fragen. Ich zu denken, dass es m?glich sein wird, damit du, das Geld sofort in der Hinsicht der Agentur zu ?bersetze


Zitat:
Wenn du mir in den n?chsten Tagen 600 Euro helfen kannst, s
« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2010 um 15:47 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <shegelmeshka@googlemail.com>
Antwort #5 - 16. Dezember 2010 um 15:53
 
@ RoterBaron62

bekommst du die Briefe so, in Deutsch, oder übersetzt du??
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RoterBaron62
Ex-Mitglied


Re: Liliya <shegelmeshka@googlemail.com>
Antwort #6 - 16. Dezember 2010 um 17:06
 
die E-Mail kommen immer in Deutsch .........Überweisen werde ich keinen cent !!!!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <shegelmeshka@googlemail.com>
Antwort #7 - 16. Dezember 2010 um 17:13
 
@ RoterBaron62

sag ihr, sie soll dir lieber englisch schreiben, denn die Übersetzung ist grauenhaft!! Laut lachend
« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2010 um 17:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RoterBaron62
Ex-Mitglied


Re: Liliya <shegelmeshka@googlemail.com>
Antwort #8 - 17. Dezember 2010 um 13:19
 
Hallo meinen schönxxxxx!!! Ich bin froh, deinen Brief meine Freude zu bekommen!!!! Ich deinen Brief, in meinem Herz zu lesen, die Hoffnung zu erscheinen, dass wir uns treffen können!!! Gut dass du mich zu verstehen, für mich ist es angenehm, ich hoffe dass wir dieses Problem entscheiden können, wir ist es schon gut, uns, uns die erwachsenen Menschen zu wissen!!! Ich so dachte an dich an Feiertagen, mir reichten deine Wörter gar nicht aus. Du zu sagen, was an Feiertagen bei Ihnen sehr viel Schnee war? Ja, ich hörte darüber nach den Neuheiten!!!! Nett bei mir die guten Neuheiten, habe ich allen erkannt!!!
Ich bin sehr froh, dass du mich unterstützt hast, bald werden wir zusammen und diese Hauptsache!!!
Beliebt, ich, dass zu verstehen bin die große Summe des Geldes, uns viel schon, für unser Treffen zu machen, mich, sich aus allen meinen Kräften zu bemühen, ich, allen dass ich machen kann, mir sehr peinlich zu sagen dir darüber, dass es mich nicht gibt kann ich selbst bezahlen. Aber du sollst selbst verstehen, dass ich die Frau und mir helfen muss!!!! Doch wollen wir unser Treffen zusammen!!!! Ich habe mich gewöhnt, sich alle meine Probleme selbst, mich die selbständige Frau, aber jetzt ich zu entscheiden, auf das Problem zusammenzustoßen, mit dem ich nicht zurechtkommen kann. Ich habe zwei mir nächsten Menschen, es du und meine Mutter, war ich, sich vollständig überzeugt mit diesem Problem an dich zu wenden und, dass du, mich nicht zu werfen! Lieblings-bis jetzt ich gibt es nicht hat vergessen. Der Manager hat mir gesagt, dass ich dich den Titel den Flughafen gefragt habe, in dem dir mich bequemer ergreifen wird. Schreibe mir den Titel den Flughafen, in dem du mich begegnen wirst!!!
Ich ging in die Agentur gestern und hat das Geld auf meinen Vertrag zurückgegeben. Ich den Vertrag zu unterschreiben. Ich einzugehen, dass ich die Dokumente durch diese Agentur machen werde. Ich habe 200 Euro bezahlt, damit mir, sie zu beginnen zu machen. Der Manager hat gesagt, dass ich den Rest später bezahlen kann!!!! Meine Dokumente werden ungefähr 1-1 Wochen machen. Aber wenn aller gut sein wird, so ist mir, sie zu machen schneller. Jetzt die Hauptsache, es, den Vertrag bis zu das Ende zu bezahlen!!!!! Lieblings-ich kann bei dir ungefähr am 23-24. Dezember sein!!! Ich denke, dass dich, es zu veranstalten!!!
Beliebt, man muss so schnell wie möglich das Problem mit die Bezahlung den Vertrag entscheiden, weil je schneller ich, es zu bezahlen, desto schneller mir die Dokumente machen werden! Ich hoffe, dass du allen auf diese Woche machen wirst!!!! Meine Liebe, wie ich schon, dir zu schreiben, zur Zeit ich, die Rechnung nicht zu haben. Heute ich in die Bank zu gehen und, wie ich zu erkennen ich kann von dir deine Hilfe bekommen. In der Bank mich anzuhören und mir die 2 Varianten anzubieten. Oder ich soll die Rechnung in der Bank öffnen oder ich kann deine Übersetzung nach Western Union bekommen. Wenn ich die Rechnung öffnen werde, so ist es mir der große Haufen der Dokumente notwendig eben ist es die sehr lange Prozedur die kann die Zeit auf etwas Wochen oder sogar für den Monat einnehmen!!!! In der Bank mir, dass für mich jetzt am meisten schnell zu sagen, es deine Hilfe nach Western Union zu bekommen. Das Geld wird sehr schnell kommen und es gibt es kompliziert ganz nicht!!!! 
Lieblings-du weißt solches System der Übersetzungen Western Union überhaupt? Es sehr bequem, und wenn du, die Übersetzung zu machen, so kann ich das Geld auf den folgenden Tag bekommen. Mir haben gesagt, dass man die Übersetzung auf eine beliebige Post oder die Bank machen kann. Ich denke, dass du, mich zu verstehen, und dass du mir helfen kannst. Dich gibt es nicht soll sich aufregen, aller wird gut sein!!!
Ich dir die Daten zu geben!!!! Mir haben gesagt, dass dieser Daten genügend wird, um die Übersetzung zu machen!!!
Der Familienname: Shadrina
Den Namen: Liliya 
Das Land: Russia
Die Stadt: Almetjewsk 
Die Adresse: die Straße Stroiteley, das Haus 58, die Wohnung 44
Die Postleitzahl 423450 
Meine Liebe, ich hoffe dass es allen gut sein wird sowohl du aller, zu machen als auch ich kann zu dir anfliegen. Meine Liebe, wenn es für dich nicht schwierig ist, so sind mir noch bitte die Kopie der Quittung und den Scheck sende, wenn du die Übersetzung nach Western Union zu machen. Ich soll überzeugt sein dass es dich allen der Probleme richtig nicht gibt, und damit bei mir aufzumachen war deine Übersetzung zu bekommen. Du sollst die Kopie einfach machen und, mir, auf meinen e-mail die Adresse senden!!!! Wenn du die Kopie nicht machen kannst, so werden mir deine Daten nötig sein!!!! Mir wird von dir, der Name, der Familienname, die Adresse, die Stadt, die Postleitzahl notwendig sein!!! Wenn du mir die Kopie nicht senden kannst, so schreibe du alle Daten in den Brief!!! Gut? Einfach, um das Geld zu bekommen, mir muss die Quittung in die Bank ausfüllen!!! Eben es sind deine Daten dort nötig!!!! Ich hoffe dass du, zu verstehen. Ich verhalte mich zum Geld sehr vorsichtig ich will nicht dass die Probleme sind.
Ich hoffe auf dich sehr. Ich denke, dass es dich nicht gibt, mich zuzuführen. Ich mag dich xxxxx sehr stark!!!! Bald werden wir zusammen und es wird bemerkenswert sein. Ich hoffe, dass du die Übersetzung schon morgen machen kannst. Ich denke, dass morgen du, die Frage um der Bank zu entscheiden!!! 
Ich werde deinen Brief morgen warten. Meine Mutter dir hallo zu übergeben. Sie ist sehr froh, dass wir zusammen bald werden. Ich küsse dich!!! Nur deine Liliya



Spoiler:
Received: from [209.85.215.44] (helo=mail-ew0-f44.google.com)
by mx11.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #24)
id 1PSY5X-0002gX-00
for xxxxxxxxxxxxx; Tue, 14 Dec 2010 17:50:55 +0100
Received: by ewy8 with SMTP id 8so545109ewy.31
for <xxxxxxxxxxxxx>; Tue, 14 Dec 2010 08:50:55 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=googlemail.com; s=gamma;
h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-priority
:message-id:to:subject:mime-version:content-type;
bh=pRLzEKVo7eEZX6KPexvguJRtbOgeCjb/EeDRqbXg4r8=;
b=JDU3LU52FBVPpXGpfwY2M0Ela19ZHT/a+BzyOD8iTCFOB33B/Qa9Wd8F+CsTR1iiXf
Xems6snL4itN45EwymKVkTG4cLpUai4hHl9RImCUtOQTm9/6oDwz+rHFXi6eZXsYReFq
322VqT0EuctJ9TTA64lWEXK8nTjghm3tu6OMg=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
d=googlemail.com; s=gamma;
h=date:from:x-priority:message-id:to:subject:mime-version
:content-type;
b=pFh92cCXobhiwh0q9v0r7OD9/mJ9KV06H9wgKzc9O9c1r1nt6da7QrXMqHsuDG2ivH
fwnP+Vlgl13rXqIyS2dcT7PKN+LPdOHlXG+M4OfXSCbmBLDIBDih8z4XHigvqGr03FUF
SyPHiVZoLTzXNpboeiVF2j6xPSGf/zK8kTBWk=
Received: by 10.223.89.142 with SMTP id e14mr5984071fam.143.1292345455589;
Tue, 14 Dec 2010 08:50:55 -0800 (PST)
Received: from localhost (host194-252-dynamic.252-95-r.retail.telecomitalia.it [95.252.252.194])
by mx.google.com with ESMTPS id 17sm51527far.43.2010.12.14.08.50.51
(version=SSLv3 cipher=RC4-MD5);
Tue, 14 Dec 2010 08:50:54 -0800 (PST)
Date: Tue, 14 Dec 2010 17:37:33 +0100
From: shegelmeshka@googlemail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <97301251.20101214173733@googlemail.com>
To: xxxxxxxxxx
Subject: I love you
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------63B5284046D2"
Return-Path: shegelmeshka@googlemail.com
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2010 um 17:22 von Headhunter »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <shegelmeshka@googlemail.com>
Antwort #9 - 17. Dezember 2010 um 13:24
 
Code
Alles auswählen
95.252.252.194 - Geo Information
IP Address 	95.252.252.194
Host 	host194-252-dynamic.252-95-r.retail.telecomitalia.it
Location 	IT IT, Italy
City 	-, - -
Organization 	Telecom Italia Wireline Services
ISP 	Telecom Italia Wireline Services
AS Number 	AS3269 Telecom Italia S.p.a.
Latitude 	42°83'33" North
Longitude 	12°83'33" East
Distance 	855.46 km (531.56 miles) 


Mail über Italien

Zitat:
Date: Tue, 14 Dec 2010 17:37:33 +0100
From: shegelmeshka@googlemail.com

Zeitzone West und Mittel Europa.
« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2010 um 13:27 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <shegelmeshka@googlemail.com>
Antwort #10 - 17. Dezember 2010 um 13:30
 
Zitat:
Überweisen werde ich keinen cent !!!!!!! 


Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <shegelmeshka@googlemail.com>
Antwort #11 - 17. Dezember 2010 um 17:01
 
Zitat:
Überweisen werde ich keinen cent !!!!!!! 

Gib Dich ein wenig willig und schreibe ihr, dass die Bank die Überweisung verweigert hat mit dem Hinweis auf das deutsche Geldwäschegesetz. Das verlangt die Legitimisierung des Empfängers.

§4 GWG, Abs. 4, Satz 1:
Zitat:
1.
    bei natürlichen Personen vorbehaltlich der Regelung in § 6 Abs. 2 Nr. 2 anhand eines gültigen amtlichen Ausweises, der ein Lichtbild des Inhabers enthält und mit dem die Pass- und Ausweispflicht im Inland erfüllt wird, insbesondere anhand eines inländischen oder nach ausländerrechtlichen Bestimmungen anerkannten oder zugelassenen Passes, Personalausweises oder Pass- oder Ausweisersatzes,

Auch hier nachzulesen!
« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2010 um 20:10 von Headhunter »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <shegelmeshka@googlemail.com>
Antwort #12 - 17. Dezember 2010 um 18:56
 
Uli schrieb on 17. Dezember 2010 um 17:01:
Gin Dichein wenig willig und schreibe ihr



hä ??????
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <shegelmeshka@googlemail.com>
Antwort #13 - 17. Dezember 2010 um 19:35
 
Webmaster schrieb on 17. Dezember 2010 um 18:56:
Uli schrieb on 17. Dezember 2010 um 17:01:
Gin Dichein wenig willig und schreibe ihr



hä ??????


Uli meint wohl "Gib dich ein wenig willig und schreibe ihr."
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <shegelmeshka@googlemail.com>
Antwort #14 - 18. Dezember 2010 um 11:02
 
scambuster schrieb on 17. Dezember 2010 um 19:35:
Webmaster schrieb on 17. Dezember 2010 um 18:56:
Uli schrieb on 17. Dezember 2010 um 17:01:
Gin Dichein wenig willig und schreibe ihr


hä ??????


Uli meint wohl "Gib dich ein wenig willig und schreibe ihr."

Rischtisch! Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2010 um 11:03 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema