Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de> (Gelesen: 23228 mal)
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
14. Dezember 2010 um 02:11
 
Eingeliefert über http://www.zeitfür2.de
Gesendet am 14.12.2010 um 01:14 Uhr


Hallo!

wie gehts? Ich habe dein Profil gefunden, und ich denke, was wunderbar sein wird, wenn wir die Freunde werden! Dein Profil ist mir besonders positiv aufgefallen und entspricht genau meiner Vorstellung! Wenn es dir aehnlich geht, dann schreib doch einfach zurueck - wir wuerden uns bestimmt wirklich gut verstehen.
Wenn du mir antworten wirst, so muss ich dir mein Foto schicken! Natuerlich werde ich dir ueber mich erzaehlen. Ich bitte dich, mir auf meinen e-mail zu schreiben: suesstanya@yahoo.de
So kannst du mich schnell erreichen! Darauf allen. Ich wuerde mich sehr freuen, von dir zu lesen!!! Bis Bald!!!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Yahoo:


« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 16:09 von Wesermann » 
Grund: ru10018 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #1 - 14. Dezember 2010 um 02:14
 
Profil: http://www.zeitfür2.de/profile/index/id/3502



Zitat:
Portrait

Ich bin eigentlich ganz pflegeleicht (denke ich zumindest!!!), lache gern und bin gern unter Leuten, finde es aber auch toll mal einen Abend in Ruhe zu zweit zu verbringen. Ich weiß meistens was ich will und stehe mit beiden Beinen im Leben. Sonst bin ich noch humorvoll, romantisch, träumerisch, liebevoll und sportlich. Wenn du mehr wissen möchtest, dann musst du mir nur schreiben. ich suche einen mann mit ausstrahlung, witz und niveau. er sollte auch ehrlich, treu und verlässlich sein.

Geschlecht: weiblich
Alter: 28 Jahre
Wohnort: D, Sachsen, Dresden
Familienstand: ledig
Kinder: keine Kinder
Figur: schlank
Größe: 1,71 m
Gewicht: 58 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Stil: modisch
Alkohol: kein Alkohol
Raucher: Nichtraucher
Bevorzugte Interessen: Kino, Lesen, Schwimmen, Wintersport
Schulabschluss: Hochschulabschluss
Beruf: Angestellt
Finanzielle Verhältnisse: wenig Mittel
Einkommen: ab 20000 € / Jahr

Mein Partner

Du bist ein Mann, der weiss was er will, sagt was er denkt und tut was er sagt, der Humor hat und immer ein wenig neugierig ist. Wenn Du in einer leidenschaftlichen Partnerschaft deine Zukunft siehst, sie als ein Geben und Nehmen ansiehst, einen Weg des Miteinanders durch Hoehen und Tiefen, ein Verstehen und Lieben in Koerper, Seele und Geist, dann bist Du der Mann, den ich suche und ich bin die Frau, die Dir ihr Herz, ihre Waerme und Liebe taeglich neu schenkt.

Eigenschaften:
     
sensibel, liebevoll, intelligent, zuverlässig, selbstbewusst, familienorientiert, treu, zielstrebig, spontan

Familienstand: ledig, getrennt lebend, geschieden, verwitwet
« Zuletzt geändert: 27. April 2017 um 21:16 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11800
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #2 - 14. Dezember 2010 um 02:32
 
Das Bild ist zu finden bei Romancescam:

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?t=21004

<krisglaz@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 21:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #3 - 14. Dezember 2010 um 02:40
 
vierauge schrieb on 14. Dezember 2010 um 02:32:
Das Bild ist zu finden bei Romancescam:

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?t=21004

<krisglaz@yahoo.de>




War klar wohin sie möchte.

Doch will ich sie mal etwas beschäftigen.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 21:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11800
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #4 - 14. Dezember 2010 um 02:53
 
Zitat:
Doch will ich sie mal etwas beschäftigen.


Ich glaube, das kannst du auch im öffentlichen Bereich tun. Warten wir einen Header für dieses Thema ab und dann kann sie fliegen gehen. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2011 um 03:20 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6817
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #5 - 14. Dezember 2010 um 07:04
 
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2011 um 03:20 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #6 - 17. Dezember 2010 um 01:35
 
Hallo xxxxx!!!

Ich bin froh, die Nachricht von dir zu bekommen!!!
Also, will ich meinen Brief beginnen damit, dass meinen Namen Tatyana. Aber meine Freunde und die mir nahen Leute nennen mich Tanya! Mir 28 Jahre. Ich habe meinen Geburtstag den 8. November 1982! Und du? Ich lebe in Russland. Ich werde ehrlich mit dir seit Anfang unserer Bekanntschaft. Leider konnte auf jenem Internet-Web-Seite, wo wir kennengelernt haben, ich nicht das Land Russland finden! Deshalb konnte ich nicht in meinem Profil aufzeigen, dass ich in Russland lebe. Ich hoffe mich, dass du nicht dagegen, dass ich in Russland lebe und du wirst meinen Brief nicht ignorieren! Russland - das schoene Land und meine Stadt ist eine gute Stelle fuer den Wohnsitz. Ich lebe in der Stadt Novocheboksarsk. Es nicht die grosse und sehr junge Stadt. Das Alter meiner Stadt ist nicht mehr als vierzig Jahre. Ich hoffe mich, dass du die Probleme darin nicht hast, dass ich aus Russland ankomme?! Wenn wir in der Zukunft persoenlich treffen und kennenlernen wollen, so kann ich dich besuchen, da ich in andere Laender schon reiste! Ich reiste in Tuerkei und in Aegypten. Ich fuhr dorthin wie der Tourist fuer die Zeit von 10 Tagen.
Jetzt will ich dir mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen!
Ich habe eine der Universitaeten meiner Stadt beendet und jetzt arbeite ich Lehrer in der Schule. Meine Arbeit bringt mir das grosse Vergnuegen. Meine Ambitionen bestehen darin, um den richtigen Mann zu begegnen und mit ihm die glueckliche Familie zu schaffen. Ich habe die gute Arbeit, es ist viel Freunde und der bemerkenswerten Eltern. Aber leider habe ich den geliebten Menschen nicht. Ich bin Single. Ich dachte niemals, was wird, den richtigen Mann so schwer zu finden. Ich kann dem richtigen Mann ganze meine Liebe und mein Herz schenken, so dass mein zukuenftiger Mann mit mir sehr gluecklich sein kann! Ob du mich verstehst? Aber den idealen Mann existiert nicht. Aber die Harmonie in den Beziehungen kann man mit dem richtigen Menschen schaffen. So dass ich nicht betruebt werde. In Russland existiert das Sprichwort: Der, wer sucht, ist obligatorisch wird finden! Deshalb habe ich entschieden, zu versuchen, nach dem Mann im Internet zu suchen. Ich weiss nur russisch und die deutsche Sprache, deshalb habe ich entschieden, nach dem Mann in Ihrem Land zu suchen. Ich studierte die deutsche Sprache in der Schule der Fremdsprachen. Fuer mich die wichtigsten Qualitaeten im Mann solche, wie die Richtigkeit, den gesunden Menschenverstand des Humors, die Ehrlichkeit, die Guete. Der Mann, den ich begegnen will, soll mich verstehen und sich um mich sorgen. Ich will den Menschen begegnen, der sich mit der Frau richtig wenden kann und kann die Frau richtig verstehen. Ich suche die ernsten festen Beziehungen, weil ich denke, dass in meinem Alter die Zeit angekommen ist, an das weitere Leben zu denken. Ich will nicht in der Einsamkeit leben, ich will mein Leben zusammen mit dem geliebten und nahen Menschen leiten.
Ich bemuehe mich, in der guten Form meine Figur zu halten! Ich mache den Sport und Aerobic gern. Ich ziehe die gesunden Lebensmittel vor und fast bereite ich immer ich die Nahrung vor. Die Kultur meines Landes ist auch wir sehr reich wir haben sehr viel Traditionen.
Alle westlichen Leute denken, dass Russland ein armes Land mit dem niedrigen Lebensstandard ist. Aber es nicht so. Zum Glueck wird jetzt der Lebensstandard in Russland erhoeht und wird um vieles leichter und besser, als frueher leben! In Russland wird der riesige Bau und die Produktion gefuehrt!
Es ist eine kleine Geschichte ueber mich. Mir auch waere es sehr interessant, mehr ueber dich und ueber dein Leben zu erfahren! Ich schicke dir mein Foto zusammen mit meinem Brief. Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt. Ich werde sehr froh sein, dein Foto zu sehen!!!!
Leider habe ich viel Zeit nicht, um sich die langwierige Zeit im Internet zu befinden, kann deshalb ich dir nur einmal am Tag schreiben. Es ist fuer dich gut?
Jetzt soll ich gehen. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!
Bis Bald, deine neue Freundin aus Russland Tanya! Smiley

 

Spoiler:
X-Apparently-To:            xxxxx@yahoo.es via 212.82.110.228; Wed, 15 Dec 2010 16:24:47 +0000
Return-Path:            <suesstanya@yahoo.de>
Received-SPF:            none (mta1012.mail.ird.yahoo.com: domain of suesstanya@yahoo.de does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG:            QrPruPYcZArOptQScYJl2zpbwIdN06VCIz8bN3WvoKhCZemV MylfUtl9Tx6WIxFzxZ6yWpJLi4.J6BTf5HocmC8ljbUV5HGZzjVpvQ4NnyWn Rj01BXYx1eA7hnLxV0YAIpkn6.BaKi2PYzjGiu_QvucCNCpm5TM97faFSQtV rrZkpY3MW7h5rHLCDh3irMPAAZILB_HGDCD6qbP1Yw_2ZAPrTw2v8xqmBm9V eCfk7ik_se1.qGh9UncvBuK8NrjdGEGEApS59i5X31BX4bb59najSowqFGdV F6nSIiIH6NiXCGaYEx5rtxAvF_hkl1o_dLxyuiyKQigG.8tBSlL02C7onB7R GwDA.v3jF3S561WEn1YoDp1Ul6PXwK.KNtuBiWv_Vcc_VHLgO0HrnykqA1m9 kPeO0qj87fRGpSj7qVhFvFAJJaa3cuBg3j9QrRljZtDxg87WTrTeUmg3ykBZ 3xm.ZO85Y4CMFjOCrFuESvxPGnW.fykcrVVLx1lNhys4Pkgc8jy6IFxs7F9b XnUoXQymIPNFUvLj1485fLtIcicrQTdkolEkB7n6QyCTCvMjGUOKf4Cdqph. G6zg3ECexcHMhu5uQdsA9SlKeUNdfLQSQnYRlaYH1u5t5qfK1PtsLkSmfu_B 8X.UZr0nZUN_1nrq95A3WBei2JyoK2.QGkD10e1XTD4w_drtSa.3QG4QoLLh F7Sd2vS5fBT9U10udz59EE2iJuxcVxhYi5a9k_..IPeWRkOfIUuJOETsXtjT 1xI29rFiS5pkRGfQjyuQxd6lyYQkvfbFx8j4fQjDWdiEFOzWMWdve_3OiqKP jxQMB0ugytyTDRHKEFJhle0bYjazJtWtmyXhEc0NOPLTjNhDyjeOtu0bPgTS eM.gck0BmIyBs2gQVp_DltqZr6gPEJ.rOdtLbsl3Y2Wz.7gkaCTAFEJYgZwe ylwmDIPQ2SzPHJ1ivD4oZ6ueOySd_GfbOhGIdR8DwT_6_DMN7aq.tcZIlfWr cRuFzUkKLoWQDe6_a8NP0UdHqrQ4kRL_VXKZzUoHbbUV88W7tava0tn3qH3P WDR_McRT26rrfGAy1yO8LHpq3YzSRMY1zOFYQ5.0gahdobnBa7J1iTTzUUTF fG_jbgF5eHZzzHzPEuynxbYHak7ok.kOF_5k6XgRUBxkvArHYRiRC76atU06 WlzTyRO0b1ANDFv_RkWUYYUy6xIshRQPKnOLZMrTU9Pg6f7P.jhQQNPRKj5L E8byj_0AQSWCy5n3TUx27xIckZgjrg22Vz_V.BUvq1GJx0Aj1s1lg7RgMSHc DsgGmlisDn0p54g41ANwfZU4ad3HbKCo.2S.wHPotKayw69V0F0Cpy263fi5 JmrKJewvJi53KIzTQ1GF4qs.lqse5xZoHf1D25RcjbBXNR7HhTlUeOcnAkBT DckWSNbC4miuJVEfHMRGgmL.
X-Originating-IP:            [217.146.183.192]
Authentication-Results:            mta1012.mail.ird.yahoo.com from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=pass (ok)
Received:            from 127.0.0.1 (HELO nm18.bullet.mail.ukl.yahoo.com) (217.146.183.192) by mta1012.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Wed, 15 Dec 2010 16:24:46 +0000
Received:            from [217.146.183.208] by nm18.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Dec 2010 16:24:46 -0000
Received:            from [217.146.183.35] by tm1.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Dec 2010 16:24:45 -0000
Received:            from [127.0.0.1] by omp1024.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Dec 2010 16:24:45 -0000
X-Yahoo-Newman-Id:            945709.63885.bm@omp1024.mail.ukl.yahoo.com
Received:            (qmail 24981 invoked from network); 15 Dec 2010 16:24:45 -0000
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; IME-Version:Content-Type; LAg5KkgiruVJc= ;
DKIM-Signature:            v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1292430285; bh=9Las//Y6RSf5CYF67vvPWuxDlFpnPA44e6NQLuQhm20=; tent-Type; E0avhE4pOEFh4=
Received:            from Book.mshome.net (suesstanya@89.149.244.67 with plain) by smtp128.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 15 Dec 2010 16:24:40 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP:            ze6dVIWswBAwYlsR.WmgNS8NsT6Jdeg-
X-YMail-OSG:            rWDZMi4VM1nmEugvS_V8V6oRsyy0jktsaOC.cW3d.umgZkj fdCXWJI7jqWNh.u85OSGr3gVVCwrw26Mhl4MiFpzn2JON85PiShamaKdqs_1 yQiEQEvfOPDnhsOD.LfnlgKDbR.LK_3LwNxuWIVS6sX7qWzjbYr5B.rXMuNJ FFxKYKLE5uvOdiJH3OyNPCnhL7J8WDuC_ZiWnnLBfEzwDROLy..MkRtDkzBk _AvsiuPAKeaQ-
X-Yahoo-Newman-Property:            ymail-3
Date:            Wed, 15 Dec 2010 15:03:44 +0300
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
tanya <suesstanya@yahoo.de>  
Absender in den Kontakten speichern
X-Mailer:            The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To:            tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Priority:            3 (Normal)
Message-ID:            <1851287133.20101215150344@yahoo.de>
To:            "xxxxx" <xxxxx@yahoo.es>
Subject:            Hallo xxxxx!!!
In-Reply-To:            <A0CBE806BAE247FE9AE72002811EDC96@xxxxxxxxxx>
References:            <A0CBE806BAE247FE9AE72002811EDC96@xxxxxxxxxx>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="----------F6D7F515E8A4A4"
Content-Length:            299224


Zitat:
Date:            Wed, 15 Dec 2010 15:03:44 +0300
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
tanya <suesstanya@yahoo.de> 
Absender in den Kontakten speichern
X-Mailer:            The Bat! (v4.0.24) Professional



Smiley Smiley



Eingeliefert über Germany

Code
Alles auswählen
General IP Information
Hostname:	89-149-244-67.local
ISP:	NetDirect
Organization:	netdirekt e.K.
Proxy:	Suspected network sharing device.
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Germany de flag
State/Region:
City:
Latitude:	51
Longitude:	9 

« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 16:08 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #7 - 18. Dezember 2010 um 06:44
 
Hallo mein neuer Freund xxxxx!
Ich bin froh, deinen neuen Brief zu sehen! Fuer mich ist es sehr wichtig, weil mit jedem Brief wir beginnen, einander allen naeher und besser zu erfahren.
Ob du mein Foto bekommen hast? Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt!
Wie deine Sachen heute gehen??? Wie deine Stimmung??? Ich hoffe mich, dass du den guten Tag hast!
Liebe xxxxx, sah ich deine Fotos im Internet! Deine Fotos haben mir sehr gefallen! Du der wirklich sehr interessante, angenehme und sympathische Mann!
In diesem Brief will ich dir mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen. Ich hoffe mich, was dir es interessant sein wird? Wenn dich etwas interessiert, so darfst du mir die Fragen stellen! Ich bin obligatorisch ich werde dir auf beliebige deinen Fragen antworten! OK? Ich will dir ein wenig darueber sagen, welche Maenner mir gefallen. Mir sind in den Maennern die naechsten Qualitaeten angenehm: den vernuenftigen Verstand, den Sinn fuer Humor, die Ehrlichkeit, die Erfahrung, die Richtigkeit. Mir gefallen die Maenner mit den individuellen Strichen des Charakteres.
Ich konnte nicht den Mann in Russland finden, da ich von den russischen Maennern sehr oft enttaeuscht wurde. Deshalb habe ich entschieden, nach dem zukuenftigen Mann in anderem Land zu suchen. Ich habe die Kinder nicht! Ich habe das grosse Ziel in meinem Leben, fuer mich den geliebten Mann zu finden, mit dem ich gluecklich sein kann. Ich hoffe mich, dass du mein Profil lasest und du sahst, dass ich die sehr ernsten Absichten habe, den guten Menschen fuer die festen ernsten Beziehungen kennenzulernen! xxxxx, will ich den Mann begegnen, mit dem ich gluecklich und geliebt werde!!! Ich habe solchen Mann noch nicht begegnet, dem ich entschieden haette, mein Leben zurueckzugeben und mein Herz zu schenken. Aber ich will solchen Menschen finden. Ich bin ueberzeugt, dass es mein Traum die Nummer einen ist. Fuer mich, wie auch fuer jede Frau, ist es um vieles wichtiger als das Geld und der Karriere.
Mir sehr gefaellt es, zu reisen. Wie ich dir schon schrieb, war ich in Aegypten und in Tuerkei. Ich fuhr dorthin befristet in 10 Tage wie der Tourist. Aber ich kann nicht oft reisen, da meine Arbeit mir nicht erlaubt, es zu machen.
xxxxx, habe ich den ruhigen Charakter. Ich die ein wenig mehr eifersuechtige Frau. Ich das sehr zarte und weiche Maedchen. Ich liebe die Romantik sehr. Ich schaetze in den Leuten solche Qualitaeten, wie die Ergebenheit, die Ehrlichkeit, die Richtigkeit, die Freundschaft sehr. Ich denke, dass die Hauptqualitaet in den Beziehungen zwischen dem Mann und die Frau eine Richtigkeit und das Vertrauen der Freund zum Freund ist. Nach der Statistik die grosse Menge der Familien werden wegen der ungerechtfertigten Eifersucht gebrochen.
Du verstehst meine des Briefes gut?
Mir gefaellt es, die Zeit mit meinen Freunden zu leiten. Ich habe ein wenig Freunde. Aber ich sehr schaetze seine Freunde! Ich habe das sehr gesellige Maedchen eben den guten Sinn fuer Humor. Mir gefaellt es, ueber die Kulturen verschiedener Laender zu erfahren. In die freie Zeit besuche ich oft die Museen und die Ausstellungen. Ebenso liebe ich sehr, verschiedene schoengeistige Literatur zu lesen. Ich ziehe vor, solche Genres, wie die Liebesromane, die Krimis zu lesen. Aber manchmal kann ich und die wissenschaftlichen Zeitschriften lesen! Mich zieht die Wissenschaft ein wenig heran!
Wie auch viele Frauen liebe ich sehr, nach den Geschaeften zu gehen, die Kaeufe zu machen! Ich bereite die Nahrung gern vor. Von der fruehen Kindheit unterrichtete meine Mutti mich in den Geheimnisen der Kochkunst!
Jetzt will ich dir ueber meine Familie erzaehlen! Wie ich schon sagte, lebe ich mit der Mutti und den Vater. Ich das einzige Kind in der Familie. Wir leben zu dritt in einer Wohnung, wo ich seines Zimmer habe. Den Namen meiner Mutti - Vera. Ihr 57 Jahre. Sie sehr gut, zaertlich, der liebend Mensch, auf der kann man in eine beliebige schwere Minute rechnen! Mein Vater Wladimir - der liebend Vater und der rechtmaessige Mensch. Ihm 59 Jahre. Und obwohl der Vater ein wenig liebt, zu brummen, liebe ich ihn fuer sein Verstaendnis und der gute Charakter. Mein Vater arbeitet den Mechaniker im Betrieb. Schnell meinen geht der Vater auf die Rente weg. Mein Vater hat die Meinung, in der Familie was zu arbeiten es soll der Mann! Und gerade deshalb meine Mutter Hausfrau ist. xxxxx, ob verstehst du mich? Und was du bezueglich dessen denkst? Wir sind eine befreundet  ist Familie und immer fahren wir, sich allen zusammen zu erholen. Wir lieben, sich in der offenen Luft zu erholen. Ich vergoettere, die Zeit zusammen mit der Familie zu leiten. In meinem persoenlichen Leben habe ich jemanden mehr, als des Freundes nicht. Wie ich schon sagte, ist fuer mich der Unterschied im Alter nicht wichtig! Ich suche den Menschen, der versteht, sich mit den Frauen, des Menschen zu wenden, mit dem ich das glueckliche und lange Leben leben kann. Ich suche den Menschen, mit dem es mir angenehm sein wird, sich zusammen zu befinden, der ergeben fuer seine Familie wird! Ich wollte ueber deine Familie erfahren.
Erzaehle mir ueber deine die Eltern. Welche bei dir der Beziehung mit den Eltern?
xxxxx, im naechsten Brief werde ich dir ueber meine Bildung und ueber meine Arbeit erzaehlen! Ok? Ich hoffe mich, dass es dir interessant sein wird, es zu lesen!
Und jetzt habe ich fuer dich etwas Fragen! Ob du schon in der Ehe warst? Was du in den Frauen liebst? Und jetzt soll ich gehen.
Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten! Ich hoffe mich, dass du bald mir schreibst!
Mit freundlichen Gruessen, Deine Freundin Tanya!



Spoiler:
X-Antivirus: AVG for E-mail
X-Apparently-To: xxxxx@yahoo.es via 212.82.110.206; Sat, 18 Dec 2010 00:30:28 +0000
Received-SPF: none (mta1088.mail.ukl.yahoo.com: domain of suesstanya@yahoo.de does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: jNRwPYEcZApyLZVqm15UxbXQDmPcewO0upmMZfF9I2Xe5uwV
AuE0YOjegaysILPl70ytQIjqc6gRUXalOkz.lduSP4yT6UqqRC57w3bxawl0
xxz7BiA0xkSOQ5PnIVZlaRaoWNUFNCye7.uLZaeBPN188WgWu2yJw7BDLAcO
iC0rZ4rAUnMHlctRCzB3lMFSYTexpuao196D1McZh51yNYlgfNvJV.vKosHB
WRWk4qMpZMt9jCRjksdhZHwiXyDbbZ4N1UL9QI5bamVxsA.v8n.hNIKtC5Bq
H0m0JQAaZBUc2RmJ9Hb6J7hmiYRJNXsU5WaUBODz5y1nyqlOlti53p70vKy0
v5NQYYl5k_2H_zCmn9UwnFe1_3Y03CxFFShydNykbidKboffakk6Jlq7vNX6
SVTM9hcLl6TPuxXV52eJDVZ37m.A_uABCyiG48qDH3FiCnwXOocUO_gS9E5Q
HcsN8dewpLfYosawf2XeP65bh.KZQtdgGOjlEB6HN33aR1lsDwuEZP4_PBpV
bmCiY.hv7NdhPz8vSqRDYyFIGO7_YQfj01mgJpGzq62CuNEjr.EVdVGqC7Xh
G6yexKsV1erXQwibGngVBLtBiw9g2r4yNiimduBKfpshxMCKSuE8BLGebHop
pN4zBFvwsTiXE09xSg9oO9hBm7CI3Mp30PaM6LU6MVaD_vGMNjPRS3PFWIDW
P84.7bnJtMunyAlLM6z6gNGMbT4qHvGQIBrBYL56iasjuMGeSE9oEIc56jZH
LDOZHqdoq4h5GKMzqZwG0MiwaLzyyarSagXzORR3rR_PvG0w8BYefUFqcyxZ
78i4wV7AdQvy0GGqvNanoX_YfMdLs_HJ9T3c_Eft3xwXeJaC0QFUVDFgTq6d
oiA0lUifs7fIHNDTLtwixevfP9lK5cHDb_G.pU1LeIu5uak9Bnpapalx0a9M
jpzFQ7mgg.TiZUbwaon3a.AfcdodUSYL..W5SYVENfZkaXhBB59_xYIcqhNb
Fuf0yVL7P5LhaLKP8qVVnBbZrCPvW55PQN.SBUT3YB44WtEOkEL8YTS7hcx7
hhe9VlD3Xpzy0osLOVgo_8PZwyfcNjor4MUAvz5rEvWcQQS6N64VbQ4s5bIm
Aj34wHpwsE0itnhWZMgkTbAVmCFytzjb770navLR8rdO1ejsRBrbAZk0QtW4
OH_6AMxZWDyse9dNog9pxa0zLvVbblx0Y9jrwAL5nu4KChBZXPm4Haw3auu0
eSdmlSE6KXVUYc.Tw2TZF5fWxM.HYoldeORolA1XDNVuEpfJQQA5Q2FDScYy
LIE_sBRQzMWUVlQBGQiVuLZZ2g9Gnv44uxisYg4ULw1FKM.mlPeL4lBawCQl
iTEq6UMy1lCWJxjpeI.xpyCrackatppkw7eww__DAua198EXuP4exWVjJbyK
dCuJw0t7G1ZaKUDBnzS2TDLG9Q--
X-Originating-IP: [217.146.183.248]
Authentication-Results: mta1088.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=neutral (no sig);  from=yahoo.de; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm13-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com) (217.146.183.248)
  by mta1088.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Sat, 18 Dec 2010 00:30:27 +0000
Received: from [217.146.183.209] by nm13.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Dec 2010 00:30:27 -0000
Received: from [77.238.184.75] by tm2.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Dec 2010 00:30:26 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp144.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Dec 2010 00:30:26 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1292632226; bh=2uf6z8UG11mRNf7UPgDds8t+aqEghdNlUC5oBQmL/JE=; s:MIME-Version:Content-Type; 5ddFnJPv/JNKE=
X-Yahoo-Newman-Id: 800928.16544.bm@smtp144.mail.ukl.yahoo.com
Received: from Book.mshome.net (suesstanya@89.149.242.16 with plain)
        by smtp144.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 18 Dec 2010 00:30:19 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ze6dVIWswBAwYlsR.WmgNS8NsT6Jdeg-
X-YMail-OSG: rnc9bk0VM1mAVYw1N3ZK264Uhs0JAEVy3St6jgZ_9X3izi9
pBTwMTsyGWd7OY32.paK.vda_qn.iRKzhwiU8DXcwe46XT.ThVYAlJypzwOY
LWfN8KzzEz9DzhFtXZkK6oHZKTIu0g.TIoPVEqCCFHd_kfSC.w3CXUPrr4aw
O3TCcj98BjPjggS5R94AmyhpVkn_QCXBacHz_80J0PF0Vo5HS3v4kDbC38_M
5PcWiT0rfNV8-
Date: Fri, 17 Dec 2010 20:40:03 +0300
From: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <305643178.20101217204003@yahoo.de>
To: xxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Hallo mein neuer Freund xxxxxxxxxx!
In-Reply-To: <C8480A1A49CA465391B8C3F2A50078BA@xxxxxxxxxx>
References: <C8480A1A49CA465391B8C3F2A50078BA@xxxxxxxxxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------56F12071655F8BE"



Zitat:
Date: Fri, 17 Dec 2010 20:40:03 +0300
From: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional



Eingeliefert über Germany


Code
Alles auswählen
89.149.242.16 - Geo Information
IP Address 	89.149.242.16
Host 	89-149-242-16.local
Location 	DE DE, Germany
City 	-, - -
Organization 	netdirekt e.K.
ISP 	NetDirect
AS Number 	AS28753 AS NETDIRECT Frankfurt, DE
Latitude 	51°00'00" North
Longitude 	9°00'00" East
Distance 	1424.17 km (884.94 miles) 

« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 16:07 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
willi2011
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Amerika
Mitglied seit: 01. Februar 2011
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #8 - 25. März 2011 um 20:29
 
Das letzte als erstes.



Hallo mein Geliebt Mann XXXX!!! Kuss   

Mein Engel, bin ich sehr froh, deine schnelle Antwort zu sehen! XXXX, liebe ich sehr sehr stark dich!!!! Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir helfen kannst, unser Treffen zu organisieren! Ich liebe dich sehr und ich will mit dir so bald wie moeglich sein! Ich will dir ganze meine Liebe, die Liebkosung und die Sorge schenken!!!.
Kaum habe heute ich deine des Briefes gelesen, so traf ich mich mit meiner guten Freundin vor! Meine Freundin der sehr gute Mensch und hilft mir in beliebigen Situationen immer. Meine Freundin arbeitet in der Bank. Meine Freundin hat mir den guten Beschluss gesagt, damit du mir helfen konntest! Nett, weinte ich den ganzen Abend! Ich stelle wirklich mein Leben ohne dich nicht vor!!! XXXX, geliebt, kaum kann ich die Summe 425 Euro haben, so werde ich in das Reisebuero gehen und ich werde beginnen, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen!!! Meine Dokumente werden neben 10 Tagen aufgemacht werden!!! Kaum werden in 10 Tagen meine Dokumente fertig sein, so werde ich beginnen, meine Flugtickets zu buchen. Aber damit ich meine Flugtickets buchen konnte, du sollst mir die Bezeichnung des Flughafens schreiben, in der du mich begegnen wirst!!! Kaum werde ich die Bezeichnung des Flughafens wissen, in der dir bequemer zu begegnen mich, so werde ich in das Reisebuero gehen und ich werde meine Flugtickets buchen. XXXX, mein Prinz, werden meine Flugtickets auf das Flugzeug neben 3 Tagen aufgemacht werden. Und dann ich kann dir die genauen Daten meines Abflugs zu dir mitteilen, damit du mich im Flughafen begegnen konntest!!! Ich fuehle mich vom gluecklichsten Maedchen in der Welt wirklich jetzt, da schnell ich mit dir, meinen XXXX sein kann!!!

Mein Engel, hat meine Freundin mir gesagt, dass du mir das Geld uebersetzen darfst und ich kann dein Geld in meiner Stadt bekommen!
Und dann ich kann dieses Geld in das Reisebuero sofort zahlen!!! Ich erfuhr es bei meiner guten Freundin und jetzt schreibe ich es dir. XXXX, nett, leider ich habe die Bankrechnungen nicht... Griesgrämig XXXX, nett, leider in Russland ist sehr kompliziert, die Bankrechnung zu schaffen. Darauf koennen etwas Monate weggehen. Besonders haben in Russland der Bankrechnung nur die reichen Leute. Nett, in meinem Land ist es ueblich nicht, das Geld in der Bank zu bewahren. Die Leute bekommen das Gehalt Bargeld! Nett, deshalb in Russland wenig Leute haben die Bankrechnungen! XXXX, hoffe ich mich, was du es verstehst? Damit ich die Bankrechnung schaffen konnte, muessen ungefaehr 1-2 Monate warten und viel Geldes dazu zu haben... Mein Liebling, so dass ich kann nicht die Bankrechnung schaffen... Griesgrämig Ich hoffe mich, dass du mich verstehst.... Und deshalb traf ich mich heute mit meiner Freundin, die im Bank arbeitet und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich zu dir ankommen konnte!!! Meine Freundin der sehr kluge Spezialist und sie hat den Beschluss unseres Problemes gefunden! Meine Freundin mir hat gesagt, dass die ausgezeichnete Moeglichkeit ist, wie du mir das Geld uebersetzen kannst! XXXX, mein Prinz, kannst du mir das Geld durch die Geldanweisungen Western Union uebersetzen!!!! Ob du Western Union weisst??? Western Union sind die schnellsten, sicheren und sicheren Geldanweisungen in der ganzen Welt!!! Ich kann dein Geld ohne Probleme und sehr schnell bekommen!!!!!!!! Ich erfuhr bei meiner Freundin, wie man das Geld schicken muss und wie man das Geld bekommen muss. XXXX, meinen Schatz, hat meine Freundin mir mitgeteilt, dass es die Geldanweisungen Western Union in jedem Land, in jeder Poststelle und in jeder Bank gibt!!!!!
So dass fuer dich die grossen Probleme nicht bilden wird, Western Union zu finden!!! Meinen nett, kann ich dein Geld in 30 Minuten bekommen, nachdem du mir sie uebersetzen wirst!!!!! So dass ich dein Geld sehr schnell haben kann!!!! So ich sofort beginnen kann, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen: das Visum, die medizinische Versicherung, die Auskuenfte und der Auslandspass!!! Den Schatz, also, werde ich dir schreiben, wie du mir das Geld durch Western Union schicken sollst. Der Liebling, kaum wirst du die Geldanweisungen Western Union finden, so sollst du den Mitarbeitern Western Union sagen, dass du das Geld schicken willst. Nett, dir werden das Formular in der Bank geben, die du, aufgezeigt in das Formular meine vollen Daten ausfuellen sollst. Geliebt, also ich schreibe dir meine vollen genauen Daten, die du im Formular in Western Union bezeichnen sollst, wenn Du mir das Geld schicken wirst:

Meinen vollen Namen: Tatyana.
Mein Nachname: Kolesnikova.
Das Land: Russia.
Die Stadt: Novocheboksarsk.
Den postalischen Kode: 429955.
Die Strasse: Vinokurova.
Das Haus: 25.
Die Wohnung: 6.

Mein Schatz XXXX, ich schrieb dir meine genauen vollen Daten, fuer die du mir das Geld schicken sollst!!!! Der Liebling, wenn du diese meinen vollen Daten aufzeigen wirst, so kann ich dein Geld ohne Probleme bekommen!!!! XXXX, aber damit ich konnte dein Geld bekommen, ich muss deine voll Daten (deine Adresse, den vollen Namen und der Nachname) auch wissen. Mein Schatz, und kaum du wirst mir das Geld uebersetzen, so werden dir in Western Union den Kode der Pruefung aus 10 Zahlen geben!!!! Geliebt, dieser Kode aus 10 Zahlen heisst MTCN!!!! XXXX, sollst du auch diesen Kode aus 10 Zahlen mir mitteilen!!! Da ohne MTCN ich dein Geld genau bekommen nicht kann!!!! Nett, und wenn ich werde alle diesen Daten haben, so wird aller auch ich gut sein ich kann dein Geld ohne Probleme und der Schwierigkeiten zu bekommen!!!! XXXX, versichere ich dich, dass aller sehr einfach ist!!!! Meine Freundin hat mir mitgeteilt, dass aller sehr leicht und schnell geschieht!!! So dass keine Probleme werden, wenn du allen machen wirst so, wie ich dir gesagt habe!!!! Meinen nett, darfst du die ausfuehrliche Information erfahren, wie das Geld zu schicken durch Western Union auf der Web-Seite Western Union - www.westernunion.de!!!

XXXX, mein Schatz, hoffe ich mich, dass du mich verstanden hast und du kannst allen richtig machen!!!! Mein Prinz, hoffe ich mich, was du Morgen in Western Union gehen kannst und mir das Geld schicken??? Wenn du mir das Geld Morgenuebersetzen wirst, so fange ich Morgen an, alle notwendigen Dokumente fuer die Ankunft aufzumachen!!!! Bitte antworte mir darauf. Nett, ich kann mich bei dem Computer morgen den ganzen Tag befinden! Ich hoffe mich, dass morgen du erfuellen kannst. Kaum werde ich deinen Brief mit den Daten bekommen, so werde ich sofort dir schreiben, dass aller auch gut ist dass ich deine Daten bekommen habe. Dann werde ich in die Bank in Western Union gehen, dein Geld zu bekommen. XXXX, geliebt, und dem Abend werde ich dir mitteilen, dass aller auch ich gut ist hat dein Geld bekommen! Ich muss dir diesen Brief schreiben, damit du dich nicht beunruhigtest!

Geliebt, und auf den naechsten Tag am uebermorgen werde ich in das Reisebuero gehen und ich werde alle notwendigen Dokumente aufmachen!!!! Meinen nett, liebe ich wirklich sehr dich und ich meine mit unseren Beziehungen ernst!!!! Ich liebe dich wirklich und ich bin stark gluecklich, dass schnell wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen koennen!!! Ich hoffe mich auf dich wirklich sehr und ich hoffe mich, dass aller gut sein wird!!!!

XXXX, sagte ich heute meiner Mutti, dass wir schon zusammen schnell werden!!! Sie freut sich fuer uns mit dir sehr und uebergibt dir gross "HALLO"!!!! XXXX, geliebt, liebe ich sehr dich und ich hoffe mich, dass du allen richtig machen kannst!!!! Ich liebe dich sehr und ich werde mit der Ungeduld deiner Antwort warten!!! Ich hoffe mich, dass du bald mir schreibst!!! Ich liebe dich groesser des Lebens und ich schicke dir 10000000000000 am meisten suesse und zarten Kuesse!!!

Mit der Liebe deine am meisten geliebte und liebe Perle Tanya!!!!!!!!!! :love:  

« Zuletzt geändert: 08. Juni 2011 um 03:22 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #9 - 26. März 2011 um 16:04
 
Vielleicht sollte man Vlad mal nach der Originaladresse von der Kleinen fragen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Auf keinen Fall stimmt die Postleitzahl. Die lautet nämlich 429950!

Die 5 am Ende der Postleitzahl führt in einen anderen Bereich der Stadt. Die Straße und die Hausnummer haben die 0 am Ende und nicht die 5. 
Das zeigt, dass der Absender dieser Mail nicht an dem angegebenen Ort wohnt, denn dann wüsste er ja die korrekte Postleitzahl.
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 21:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
willi2011
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Amerika
Mitglied seit: 01. Februar 2011
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #10 - 29. März 2011 um 11:24
 
Hallo, ich versuch es nochmal mit einem Teil. Mal sehen ob`s geht und ausreicht.

Spoiler:
Return-path: <suesstanya@yahoo.de>
Delivery-date: Tue, 22 Mar 2011 23:59:18 +0100
Received: from [195.4.92.12] (helo=2.mx.freenet.de) by 0.mbox11.freenet.de
with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3) id 1Q2AXm-0005Yd-1C for
Received: from nm12.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.186]:25591) by
1Q2AXl-0001jt-Eh for
Received: from [217.146.183.216] by nm12.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
22 Mar 2011 22:59:17 -0000
Received: from [217.146.183.165] by tm9.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
22 Mar 2011 22:59:17 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1006.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 22 Mar
2011 22:59:17 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 111631.53622.bm@omp1006.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 20511 invoked from network); 22 Mar 2011 22:59:16 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; IME-Version:Content-Type; gRSdtU8I1lkBM=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1300834756; bh=a8kM+K+yhSvpEWUo2ILnzhOE7/3IPQsxJNNVlC/3Nhk=; tent-Type; cR8NGSuB8jqfQ=
Received: from Book.mshome.net (suesstanya@89.149.244.67 with plain) by
smtp129.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 22 Mar 2011 22:59:15 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ze6dVIWswBAwYlsR.WmgNS8NsT6Jdeg-
X-YMail-OSG: 7syoKcIVM1konwqIJRbW6WB2P9xnqTmG4WXJGgdrajITl0_ h4Cwiy89h.qZaAEfYiVy0NHJJwU_mCHvV3xiEgBp8kfyriTfZK0IlfxHMaDD hfT9fAHhAoPaAkuy7S6NFqkWLxAnbLVki1u0PzBQ4.3mzKVuARg7QeaD3CrW 0JNa5IquJuO7QGkiMRvg0ycCCAe5N6Fcgxcw1I9Td60vzAEQ0eYO1rPMqgh5 23IebIaeyhDbKRJQKWxjlTSa1JUtprmGFMdkLTKEmY18vfyelKioiNjxuXsb KUCzaYXGNb5KRXMBn8EGovpsZ.irp
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 22 Mar 2011 17:50:40 +0100
From: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <54512293.20110322195040@yahoo.de>

« Zuletzt geändert: 08. Juni 2011 um 03:23 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
WeAreLegion
Ex-Mitglied


Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #11 - 29. März 2011 um 11:36
 
Code
Alles auswählen
IP Address 	89.149.244.67
Host 	89-149-244-67.local
Location 	DE DE, Germany
City 	-, - -
Organization 	Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)
ISP 	NetDirect
AS Number 	AS28753 Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.) 



Code
Alles auswählen
Date: Tue, 22 Mar 2011 17:50:40 +0100
From: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional 


Na Zeitzone De...die Dame müsste näher sein als du denkst Durchgedreht
Und unser Flattertier hat sie auch dabei Smiley  Smiley
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2011 um 03:23 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
willi2011
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Amerika
Mitglied seit: 01. Februar 2011
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #12 - 29. März 2011 um 20:20
 
Zitat:
Code:IP Address      89.149.244.67
Host      89-149-244-67.local
Location      DE DE, Germany
City      -, - -
Organization      Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)
ISP      NetDirect
AS Number      AS28753 Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.) 



Woran kann man das erkennen? Im Text finde ich das nicht, oder?
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2011 um 03:24 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #13 - 29. März 2011 um 21:29
 
Bei dem Header ist die Zeitzone gefaket!
Laut Datezeile 17:50:40 Uhr Zeitzone +0100
Laut Receivedzeile 22:59:15 Zeitzone +0000 (die ist echt!)
Die Zeit der Datezeile müsste dann 23:50:40 sein, wenn wirklich +0100 wäre. 
Die Zeitzone der Datezeile müsste -0500 sein, dann würde es rechnerisch mit der dort angegebenen Zeit passen. 

Vlad scheint massive mathematische Probleme zu haben. Daher würde es mich auch nicht wundern, wenn er bei der Geldforderung viel zu viel verlangt! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2011 um 03:24 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #14 - 05. April 2011 um 10:51
 
Zitat:
Meinen vollen Namen: Tatyana.
Mein Nachname: Kolesnikova.
Das Land: Russia.
Die Stadt: Novocheboksarsk.
Den postalischen Kode: 429955.
Die Strasse: Vinokurova.
Das Haus: 25.
Die Wohnung: 6.


Wieder on Stage? Also da stinkt was gewaltig.
Entweder gibt es Trittbrettfahrer oder sonst was.
Die Bande war damals mit TheBat 1.53d unterwegs und ist verhaftet worden.
Damals kamen die Header noch aus Yoshkar-Ola.
Wir brauchen hier wirklich jeden Header zu den Mails, sonst kann ich nicht recherchieren.
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2011 um 03:24 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema