Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Frank Roy <frankroy72@live.com> <f.roy@live.co.uk> (Gelesen: 2465 mal)
 
breath
Ex-Mitglied


Frank Roy <frankroy72@live.com> <f.roy@live.co.uk>
11. Oktober 2010 um 08:30
 
hallo,

ich habe einen "netten" kontakt über fs geknüpft und wollte mal im internet gucken ob ich etwas über einen gewissen "frank roy" finde...nun, was ich gefunden habe ist diese seite und es sieht ganz so aus, als ob es sich um den gleichen typ handelt. allerdings habe ich eine andere email adresse und ein anderes foto erhalten.

die mailadresse habe ich im betreff hinzugefügt, das foto kommt anbei....gibt es noch etwas was ich tun kann?

liebe grüße,
breath



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 14. August 2016 um 04:40 von Webmaster » 
Grund: afr30134 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Frank Roy <frankroy72@live.com> <f.roy@live.co.uk>
Antwort #1 - 02. November 2010 um 12:11
 
Das gleiche Bild und ein weiteres wurden auch noch verwendet bei:

Raymond <many2k@live.com> <raymond.41@hotmail.com>
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2011 um 11:54 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
redhair64
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Möckern
Mitglied seit: 04. Februar 2011
Re: Frank Roy <frankroy72@live.com> <f.roy@live.co.uk>
Antwort #2 - 04. Februar 2011 um 22:11
 
frank_roy@live.co.uk und es gibt neue bilder, ansonsten ist die geschichte die eines autohändlers, mit konektion nach japan, und nach autodeal in ghana wird er überfallen, da ist dann noch ein angeblicher sohn, haus in london, keine eltern, naja halt völlig ohne mittel in afrika, ( wers glaubt), okay hab noch ein bischen mehr auch tel-nr, aber die wird sich jetzt wohl ändern , angemeldet bei msn und bei imo..., ein wirklich atraktiever mann auf diesem bild, schade ich werde ihn wohl nie kennen lernen...sobald ich raus habe wie ich es einstellen kann, sorry ...


« Zuletzt geändert: 17. Mai 2011 um 12:31 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema