Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Favor <favorkoneh@gmail.com> (Gelesen: 4274 mal)
 
Nichtznuts
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 669
Standort: Germersheim
Mitglied seit: 11. Juni 2010
Favor <favorkoneh@gmail.com>
08. September 2010 um 17:20
 
kam via GoFreeDates



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
 


Portalnachricht:



Hello my dear new friend. How are you today, I hope all is well with you .I am sorry to worry you with my Proposal for a relationship with you, but I know that you will grant my request in good faith and understanding, My name is Favor, I just went Through your profile today I have no options than letting you Know that I am interested in having a relationship with you, I will also like to Know you the more, you can send an email to my email address (favorkoneh@gmail.c om) so that I can send you more details about my self Including my picture. I believe we can move from here. But bear in mind that Love has no colors barrier, no educational back ground barrier, no socio-economic Barrier, religious, language, nationality or distance barrier, the only important Thing there is love. I am waiting for your mail to my email address above Miss Favor. (favorkoneh@gmail.c om)Yours Sincerely




Ich gebe die frei zum Abschuss ... die Familie ist wohl mehr als einschlägig bei uns bekannt (könnte man mal alle zusammenfassen!).... anbei noch Screener vom Profil - allerdings ohne Bild Griesgrämig
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2011 um 18:15 von zapparella » 
Grund: afr11051 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Favor <favorkoneh@gmail.com>
Antwort #1 - 08. September 2010 um 17:34
 
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2011 um 18:14 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nichtznuts
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 669
Standort: Germersheim
Mitglied seit: 11. Juni 2010
Re: Favor <favorkoneh@gmail.com>
Antwort #2 - 08. September 2010 um 17:44
 
@ Rais

Die haben wir mit dem Anschreiben schon im Forum allerdings sind Vorname und Email neu.. der Rest dürfte aus dem gleichen Sumpf stammen..^^
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2010 um 19:19 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Favor <favorkoneh@gmail.com>
Antwort #3 - 08. September 2010 um 18:53
 
Nichtznuts schrieb on 08. September 2010 um 17:44:
@ Rais

Die haben wir mit dem Anschreiben schon im Forum allerdings sind Vorname und Email neu.. der Rest dürfte aus dem gleichen Sumpf stammen..^^


Smiley

Sehe hier am keinen Hinweis oder Link, wo dieses Anschreiben im Forum vorhanden ist.
Wenn wir etwas finden, dann posten wir auch diese Info gleich hier mit rein und behalten sie nicht für uns selber.
Könnte ich eigentlich auch machen, wenn ich Bilder oder andere Info´s finde, dann schweig ich.  Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 08. September 2010 um 18:56 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nichtznuts
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 669
Standort: Germersheim
Mitglied seit: 11. Juni 2010
Re: Favor <favorkoneh@gmail.com>
Antwort #4 - 08. September 2010 um 18:57
 
@ Rais

Sorry es gibt wohl an die 36 Threads zur Familie Koneh hier im Forum ... bzw.  dreht es sich wohl immer um den gleichen Scammer - normalerweise sollten die erst einmal zusammengefasst werden..... damit da mal ein Licht ins Dunkel kommt.. Laut lachend
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2010 um 19:19 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Favor <favorkoneh@gmail.com>
Antwort #5 - 08. September 2010 um 19:00
 
Nichtznuts schrieb on 08. September 2010 um 18:57:
Sorry es gibt wohl an die 36 Threads zur Familie Koneh hier im Forum


Ein bis zwei Link hätten vollkommen ausgereicht. Müssen nicht unbedingt immer alle sein.
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2010 um 19:19 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nichtznuts
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 669
Standort: Germersheim
Mitglied seit: 11. Juni 2010
Re: Favor <favorkoneh@gmail.com>
Antwort #6 - 08. September 2010 um 19:18
 



@ Rais

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1283965372/0#0

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1283433260/2#2

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1273500533/8#8


und so könnte es laufend weiter gehen... Bitte liebe Admins und Mods spreecht Euch ab und fasst die Beiträge zusammen - Danke.

« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2010 um 19:19 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Favor <favorkoneh@gmail.com>
Antwort #7 - 08. September 2010 um 19:22
 
@ Nichtznuts

Beiträge werden nicht mehr zusammengefügt, außer es gibt die Mailadresse schon bei uns dann wird der neue Beitrag darangepackt. Hat der Scammer eine neue Mailadresse, wird der Beitrag nur in den offenen Bereich verschoben und es werden die Hinweise auf die anderen Threads hinzugefügt wie Du es gemacht hast.
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2010 um 19:20 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nichtznuts
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 669
Standort: Germersheim
Mitglied seit: 11. Juni 2010
Re: Favor <favorkoneh@gmail.com>
Antwort #8 - 08. September 2010 um 19:42
 
@ Wesermann

Das erschwert die interne Suche ungemein .. weil wenn Du mal Koneh ind die Suche eingibts und auf alle Beiträge gehst, dann wirst Du sehen was ich meine... manche Scammer liefern einfach viel zuviel Stoff..... Ich glaube wir haben hier weit über 20 Mailadressen ... und ich bin sicher so wie bei uns verbrannte ausgemustert werden  - macht es dieser Scammer ebenfalls.
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2010 um 19:20 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Favor <favorkoneh@gmail.com>
Antwort #9 - 08. September 2010 um 21:39
 
Nichtznuts schrieb on 08. September 2010 um 19:42:
weil wenn Du mal Koneh ind die Suche eingibts und auf alle Beiträge gehst, dann wirst Du sehen was ich meine... manche Scammer liefern einfach viel zuviel Stoff..... Ich glaube wir haben hier weit über 20 Mailadressen 

Wenn du das tust, dann kannst du runterscrollen, bis du "dein" Thema gefunden hast und du hast trotzdem alle Themen, die du willst, auf einem Blick. Das ist doch schon, wie eine Zusammenfassung. Sogar Eine, die du dir selber zusammenstellen kannst, je nach dem was du eingibst. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2010 um 19:20 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Favor <favorkoneh@gmail.com>
Antwort #10 - 09. September 2010 um 06:23
 
Nichtznuts schrieb on 08. September 2010 um 19:18:
Bitte liebe Admins und Mods spreecht Euch ab und fasst die Beiträge zusammen


Smiley

Aber wir fassen hier nicht´s mehr zusammen. Wir haben mal die ganzen Threads nach den Bildern zusammengefaßt und das gab ein heiles Durcheinander. Danach haben wir wieder alle Threads getrennt und fassen in der Galerie die Threads nach Bildern zusammen.
Der eine will nach Bildern, der andere nach Textbausteinen und der nächste nach Haarfarbe.
Irgendwo muß mal der Schlußstrich gezogen werden. 
Machbar wäre es schon alles, aber wer hat die Zeit dafür. Jeder geht arbeiten und wir Admin´s oder Moderatoren betreiben das Forum aus freien Stücken und in unserer Freizeit.

Wenn du dir die Arbeit machen willst, hier ist eine Rubrik, die nennt sich Textbausteine, da kannst ja mal die ganzen Scammerlein reinposten, die die gleiche Mail verschicken oder gleiche Verbindungen haben.
Dann hätten wir sie auch in einer Übersicht.
Wir haben uns schon sehr viele Gedanken gemacht, was und wie am Besten ist. 
Irgendwie sind wir zu dem Entschluß gekommen, daß es so wie es ist, übersichtlich erscheint.
Man kann und soll hier auch ein paar Vorschläge bringen. 
Dann kann man drüber sachlich diskutieren, was sinnvoll ist und was nicht.
Man kann auch nicht alles haben. Wenn man alles haben will, dann wird es eben wieder unübersichtlich.
Aber trotzdem Danke für deinen Vorschlag. Wir sind für alles offen.
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2010 um 19:20 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Favor <favorkoneh@gmail.com> Viviane <tina44love@att.net> <viviane.life@yahoo.in>
Antwort #11 - 02. Oktober 2010 um 19:15
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Favor <favorkoneh@gmail.com>
Antwort #13 - 02. Oktober 2010 um 19:07
 
vierauge schrieb on 02. Oktober 2010 um 15:29:
@ bounty-hunter
Die Suchfunktion macht´s möglich. Zwinkernd
Yep. Ich werde sie dort anhängen.


@ vierauge

Hier geht wohl ein bisschen was durcheinander.  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Die Viviane hat doch wohl von den Bildern her mit der Favor gar nichts zu tun. Auch wenn der Text gleich ist, werden Beiträge nach Email-Adressen und Namen und zuletzt auch nach gleichen Bildern zusammengefasst. Hier gibt es zwar den gleichen Text bei beiden, aber es sind unterschiedliche Namen und verschiedene Email-Adressen. Die Bilder sind auch nicht dieselben.

Ich trenne deshalb mal die Viviane hier raus und mach einen eigenen Thread.

Viviane <tina44love@att.net> <viviane.life@yahoo.in>
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2010 um 19:22 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema