Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Tony Vincent <vincenttony1@hotmail.com> (Gelesen: 2870 mal)
 
aidualC
Ex-Mitglied


Tony Vincent <vincenttony1@hotmail.com>
30. August 2010 um 22:15
 
und nun der Dritte und letzte



1. Mail

Hallo xxx, 

Vielen Dank für die E-Mail und geben mir die Chance, in der Lage sein, Ihre private E-Mail schreiben, und ich bin so aufgeregt, von Ihnen zu hören. Lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über mich. Mein Name ist TONY und ich leben in VIENNA. Ich bin 5 '11 Meter hoch, 172 kg und ich bin 57 Jahre alt. Mein Vater ist Italiener und meine Mutter ist eine irische. Beide trafen sich in Alberta und heiratete. Ich bin das einzige Kind gebar sie. Ich hatte nie die Chance, mit meiner Mutter sie Kunden weitergegeben leben, wenn ich gerade sieben Jahre alt war. Mein Vater im selben Jahr ging meine Frau auf im Jahr 2004 verabschiedet. Ich bin Witwer, und ich habe keine Kinder. Ich verlor meine Frau in Tsunami-Katastrophe in Indonesien und seit ich einsam gewesen, und obwohl ihr Tod so viel Trauma in meinem Leben und danke Gott für meine Rettung. Er rettete mich und mach mich zu einem besseren Menschen, weil ich fast gestorben. Nach einigen Jahren in den Staaten mit meiner Mama und Papa, wenn ich noch ein Baby war. Meine Eltern verlegt, um im südlichen Afrika, wenn mein Vater ein Jobangebot in Südafrika bekommen und von Südafrika bis Großbritannien. Wir halten hin und her bewegt, bis der Tod meiner Mutter. Seitdem habe ich in Deutschland und Europa seit einigen Jahren und ich kam wieder zu den VIENNA in diesem Jahr. 


Im Moment bin ich Gott dankbar für das Speichern von mir und ich bewege mich mit meinem Leben und Gott hat die treibende Kraft in meinem Leben gewesen. Mein Job ist glatt geht und das ist nicht alles. Ich würde gerne, dass besondere Frau, die Königin meines Herzens und vollständige mir sein wird. Ich bin ein einfacher Mann, wer hat Liebe für alle, egal welche Farbe.Ich bin Christ und ich war ein Katholik geboren und ich glaube, so viel an Gott und ich bin sehr spirituell und in die Kirche jeden Sonntag. Ich bin ein ehrlicher Mann, der schon immer aufrichtig mit dem, was immer ich tue, und nie betrogen eine Frau vor, und ich werde das nie tun, denn wenn ich in einer Beziehung bin ich immer sicherstellen, dass meine Frau nie weinen oder sich das Herz gebrochen. Ich brauche eine besondere Frau, die mich für mich liebt und immer für mich da sein und jemanden, der mir für den Rest meines Lebens lieben, weil ich hasse Scheidung. 


Ich bin eine Privatperson aus Stahl und Eisenerz Berater und ich auch kaufen Stahl und Eisenerz und Produkte zu verkaufen, um Unternehmen in Europa. Ich war in das Geschäft von meinem Vater vorgestellt! Es beinhaltet häufig reisen und Extraktion, um die mineralischen Ressourcen zu bekommen out.I liebe den Job wegen des Reisens und es könnte Sie interessieren zu wissen, dass Reisen ist eines meiner Hobbies. 


Ich bin ein Mann mit einem freudigen Charakter, unabhängig, optimistisch, respektvoll, sinnlich und anziehend. Ich mag an Strände gehen, Camping, Filme schauen, Abendessen, gehen ins Kino und hört auf alle Art von guter Musik, wie Klassik, Rock, Country, Jazz, Soul, R und B und ein wenig Rap. Meine Lieblingssportarten sind Fußball, Basketball, Fußball, Tennis und Golf. 


Meine letzte Beziehung war wirklich .... Meine letzte ex schrecklich war drogenabhängig und mich betrogen und da ertappte ich sie, ich habe geschworen, nicht mit ihr zu sein .. Denn sie hat wirklich meine Gefühle und das Herz weh, weil ich wirklich ehrlich und treu zu ihr war. Nun so viel vorsichtiger auf der Suche nach meinen Seelenverwandten. Jemanden zu lieben und die Liebe wird mich wieder genauso ungehindert jeglicher Art .. Ich mag Kinder und Kinder sind besonders von Gott! .. Ich lebe jetzt allein .. Das ist nur kurz über mich .... ich mag Sie besser kennenlernen, wenn Sie reagieren zurück zu meiner Nachricht. Ich liebe es mehr Bilder von euch zu sehen lol ... Interessant zu wissen, wer Sie sehr well.I Hoffnung, wieder von Ihnen hören, am ehesten sind. 


Ich habe für meine wahre Liebe, die mir für mich lieben und jemanden, der mein bester Freund werden wird gesucht. Ich hoffe du verstehst, und ich werde zukunftsorientiert sein, wieder von Ihnen zu hören, und unten sind meine Bilder


2. Mail
Hallo xxx, 

         Danke für das Schreiben zu mir zurück und ich bin so froh, wieder zu hören von you.I nie glauben, ich könnte jemals von einem solchen hören schöne Frau wie du oder jemals über eine niedliche hübsche Frau kommen, wie du auf Erden. Sie sind zu süß und freundlich. Nun, ich würde lieben zu lernen Sie wissen besser, weil du wie eine Frau mit einer Art Herzton, dass 
Ich würde gerne mein ganzes Leben mit ihm verbringen, und das ist genau das, was ich bin auf der Suche nach. Ich hoffe, ich habe nichts gesagt noch schlecht? Hoffe, ich werde nicht erschrecken Sie weg mit all dem? Ich will nur dich als meinen Freund haben und ich möchte auch viel von dieser Freundschaft und ich möchte etwas, das ein Leben lang anhält. 

Ich habe so viel erlebt im Leben und dank worden sei Gott dem Allmächtigen für mein Leben. Er war die treibende Kraft in meinem Leben gewesen, und er hält mich los starken Tag für Tag und ohne die hoch in mein Leben, ich wäre nichts, und ich würde niemals so viel Erfolg mit meinem Job. Mein Job ist wie ein Mittler zwischen den Unternehmen, die den Bedürfnissen Stahl Ausgangsstoffe für ihre Herstellung und die Firma, die das suchen, Vertrag für mich und ich gehe auf den Vertrag im Namen der Ausführung meiner Unternehmen wie ein privater Auftragnehmer mit meinem 80% Kapital-und mit 10 bis 20% die mir gegeben ist, wie im Vorfeld und dann, wenn ich durch bin mit dem Vertrag, ich mein Gleichgewicht aus der Transaktion. Es geht um Reisen und ich immer gerne 
um Land zu gehen, wo ich ein gutes Geschäft zu meinen Gunsten bekommen konnte, so konnte ich machen genug Profit aus dem Geschäft. 

Ich habe einen Vertrag soll ich arbeiten im Moment und ich bin An einigen Papierkram zu dokumentieren und gearbeitet. Ich warte zu hören aus dem Corporate Office in Dublin, wann der Vertrag Sitzungen mit der Firma, die den Werkstoff Stahl will. Mir wurde gesagt, seine ein duales schrumpfen, und es ist eine italienische Firma und Holland, die daran interessiert sind, Stahl und Eisenerz Materialien. Ich werde die beiden Länder zu reisen Zum Schluss mit dem Vertrag zu sprechen und gehen dann zur Ausführung der Deal nach dem Treffen mit der Firma und dann fliegen die Corporate Büro, um ihre endgültige Unterschrift auf dem Vertrag und dem Vorschlag off zur Ausführung des Auftrags. Ich lasse Sie wissen, wann ich was höre aus der Unternehmenszentrale. Möchten Sie mit mir für die kommen und gehen Geschäftsreisen? 

Ich kam zurück nach Wien im letzten Jahr und was mich bewegt Rücken wegen dem, was passiert, wenn ich meinen Vater und seine Frau verloren im gleichen Jahr und Ich dachte an Bewegung zurück zu meinem Geburtsort. Ich entschied mich für Wien denn ich wollte einfach nur einen Platz um meinen Kopf und dann finde, werde ich Suche nach einem schönen Haus zu kaufen und sich dann nieder und feststellen, dass perfekte Frau zu verbringen, den Rest meines Lebens mit. 

Ich mag zum Spaß und für Abenteuerreisen und ich habe schon viele Orten wie Hawaii, Bahamas, Paris, Monte Carlo und Mailand haben Spaß und die Reise nicht auf die Unternehmen nennen. Ich mag Golf, Tennis spielen, schwimmen gehen. Ich höre alle gute Musik, gehe ins Kino. Ich beobachte romantische Filme, Chick Flicks. Ich bin verrückt nach Fußball-Kun Ich bin mehr wie die europäischen. Ich mag den Strand, Fischen und Jagen auch gehen gerne eine Kreuzfahrt machen. Ich habe nicht eine große Familie. Die einzige Familie habe ich links ist mein Onkel und 
Er ist derzeit mit einem Schlaganfall in Millano Italien. Welche anderen Dinge, Möchten Sie über mich wissen? Ich hoffe von Ihnen zu hören und haben eine schönen stressfreien Tag. 
Ich bin sehr romantisch, liebe Abendessen bei Kerzenschein, Kuscheln und Streicheln. Das einzige was ich hasse die Menschen ist, wenn sie lügen, sind nicht ehrlich und Spielen. Ich bin sehr einfach in meinen Gedanken, Liebe, Leute zu treffen, bin sehr zutraulich. Mein Geburtstag ist 7. Oktober und meine Zeichen Waage. 

Ich bin für dauerhafte Beziehung. Eine schöne liebevolle Pflege Frau, mein bester Freund, mein Liebhaber, mein Begleiter, werden meine Bibel Lernpartner, mit denen ich in der Lage sein, alle meine lacht und Aktie Sorgen, mit denen ich vertraue und auch sie kann das gleiche zu tun. Ich hoffen, dass Sie völlig einig, dass Ehrlichkeit und Kommunikation sind sehr wichtig. Was mich betrifft, ich will nicht zu viel ich will für mein Leben, jemanden, mit dem ich eine enge und ehrliche, romantische Beziehung, immer frisch und glücklich. 

Ich bin sehr zärtlicher Mensch, wenn ich mit der richtigen Person bin, die ich "Erlauben Sie mir" und mich völlig offen. Ich glaube, das Leben muss lebte mit Leidenschaft, und das gilt auch für die Liebe. Ich möchte eine Person, die Ich liebe es total, zärtlich, ohne Beschränkungen oder Hindernisse. Sie wissen, ich fühle, dass es ein Teil meines Lebens, die fehlen, sondern es ist 
ist nicht einfach, dass besondere Frau, die mich zu mir selbst finden vollständig zu ihr. Ich bin immer noch der Hoffnung, sie kennenzulernen. Glaubst du, dass wir vielleicht schon erfüllt, was wir beide für sich suchen? Es wäre ein großes Glück in der Tat. Und wenn ja, ich will nicht, diese Chance zu verpassen. Sie scheint ein sehr freundlicher und intelligenter Mensch, wäre Ich mag wissen, viel mehr über Sie, Ihr Leben, Ihre Träume und einfach reden was immer Sie wollen. Ich mag viele things.For Beispiel tun, wie ich Viel Spaß mit meinen Freunden, die ich liebe und ins Kino gehen und Strand. Für sehr schade, denn der viel beschäftigt und ich nicht genug Zeit haben, für sie, aber jetzt habe ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt für mich zu bewegen mit meiner 
Leben. Nur an den Wochenenden. 

Ich bin der aktiven Person, und ich genieße sehr viel Sport. Ich nutze jede Möglichkeit, auf dem Golfplatz oder Schwimmen pool.In Sommerzeit Ich mag gehen 
Picknicks und in Nature.i bin versucht, neues Bild hochzuladen und ich werde dann schicken wir Ihnen, sobald sie ready.And Ich würde auch gerne mehr über Sie wissen, sind ... 



Herzlich Grüße, 
Mit freundlichen Grüßen, 

TONY. 

PS: ....... 
Was tun u zu suchen? Langfristig / Ehe / Freundschaft? 
Was ist deine Lieblingsfarbe? 
Was ist dein Lieblingsessen? 
Was ist Ihr Lieblings Wetter? 
Was ist Ihr Lieblings Köln? 
Wann ist dein Lieblings-Zeit des Jahres? 


schön das sie alle das gleiche schreiben..

3. Mail


Hallo Liebste One, 

Ich war so gespannt auf meine Mails checken heute zu sehen, wenn du mir geschrieben hatte. Ihr Brief erfreut mein Herz so! Es scheint, wir beide wollen dasselbe im Leben, aber ich möchte fragen, ob dies Ihre bisherigen Bild, weil diese sieht sehr jung aus?, Weiß ich nicht, dass ich es nennen würde ein großes Glück, dass wir vielleicht Wege kreuzten sich vielleicht eher wie göttlichInterventionen auf Gods Teil .. Wir scheinen beide wollen dasselbe. Eine lange liebevolle, dauerhafte Beziehung mit Ehrlichkeit, einen Seelenverwandten, und sein bester Freund. Ich will eine langfristige dauerhafte Beziehung. Diese Datierung Sache wirklich sucks! lol! Ich hasse es.Es sind nur einige echte Idioten und crazys draußen. Es ist einfach auch nicht mehr sicher. 

Sie fragen nach meiner Favoriten: 

Meine Lieblingsfarbe ist rot 
mein Lieblingsessen sein müsste - Pizza, Lasagne, Sushi 
mein Favorit ist definitiv Wetter Sonnenschein und warm-ich hasse die Kälte 
Meine Lieblingsmonat ist Oktober 
Meine Lieblings-Urlaub natürlich "Weihnachten" 
mein Favorit Womens Köln - Estee Lauder "Beautiful" 
Mein Lieblingsparfüm ist Gucci, 212, Paul Sebastians. 
meine liebste Zeit des Jahres ist "Sommer" 
Ich sagte dir, ich liebe das Meer 


Ich bin über die Suche nach meinen Seelenverwandten aufrichtig. Ich habe eine Menge zu bieten.Ich will nicht spielen oder jemanden, der mein Herz mit Mühsal wird. Ich würde wirklich gerne erfahren, dass eine Person, dass ich mit zu wachsen und möglicherweise zu heiraten. Ich habe nie Streit, mein Geist ist ruhig, Abenteuer, Romantik. Ich mag reisen, bin ich auf die Erde, easy going mit einem Herz aus Gold. Ich bin ein liebevoller Mensch, der so viel zu bieten hat, wenn ich die richtige Frau an den Tagen meiner Einsamkeit Ende und finden Sie machen mich zum glücklichsten Mann auf Erden. Ich bin ein spontaner Mensch voller Leben und Energie. Ich bin easy going mit kreativen Kräfte, die Gelegenheit passen. il wie Grillen, Spaß haben in einem Vergnügungspark, Ich mag zu Spaziergängen und ins Kino gehen. Möchten Sie zum Ozean gehen? ich nehme dich und was ist das Abenteuer? Ich möchte Sie überall hin mitnehmen.Krebse knacken wir können und haben eine großartige Zeit zusammen. Ich liebe es, zu denken und spekulieren die Zukunft der Welt mit meiner Phantasie. Ich liebe Schach und andere Brettspiele und Liebe für das richtige Buch suchen, um mich mit zu unterhalten. Ich sehe eine Menge von ausländischen und interessante Videos. Wie über Sie? Meine Lieblingsbeschäftigung ist Sitzung neue und interessante Leute. Ich würde gerne mein Leben Partner auf dieser Website zu finden. Ich will behandeln sie eine so schöne wird sie mir gleich. Wir werden alles im Leben zusammen zu tun. Interessieren Sie sich noch? haha. Bitte schreiben Sie mir. du wirst glücklich sein Sie getan haben. Come Live With Me in meinem schönen Zuhause oder willst du mich an deiner Stelle über, überall, ich würde da sein, wenn du wirklich mein Herz mit dir gehen. 

Meine Wahrnehmung einer idealen Beziehung: Ich suche jemanden, der einen besten Freund, soul mate, und leidenschaftlicher Liebhaber will. Sie müssen aufrichtig und ehrlich. Jemand, der ein warmes Heim und Familie mit. Um zu erforschen allen Lebenslagen Abenteuer. So erstellen Sie bleibende Erinnerungen. Sie suchen nach intelligenten und kultivierten nette Frau zum Verlieben. Ich möchte, dass wir eine komplette Beziehung haben. Ich möchte, dass wir in der Lage sein zu reden, zu lachen oder weinen soll. Um zum Körper zu Körper und wecken die gleichen schlafen. Ich möchte, dass wir eine umfassende und aktive leben müssen, in die und aus der house.Someone zu Spaziergängen und Feiertagen mit. Jemand zu sitzen auf der Couch kuscheln, einen Film mit einem Glas Wein, und später machen Liebe im Bett (oder wo auch immer). Ich fühle sie körperliche Seite einer Beziehung ist so wichtig wie die emotionale Seite. Ich möchte eine Familie haben, und hoffe, dass meine ideale Frau würde das gleiche Gefühl. Ich bete und lange zu, dass besondere Frau, die ich den Rest meines Lebens verbringen finden. Jemand, der mich für mich lieben und meine beste Freundin, meine Seelenverwandte, meine Träume wahr, mein Vertrauter, mein wahrer Liebe und mein ein und alles. Jemand, der kuschelig ist, Spaß zu sein, sind Sie Interesse an einer romantischen Liebesbeziehung? Intelligent, neugierig, voller Pläne über das Leben, jemanden um ihre Ausbildung weiter wäre, neue Dinge lernen. Ich möchte jemanden, der mir vorgelesen werden es lieben, jemand, der mit mir über alles teilen wird. Gefällt Ihnen zu singen und zu tanzen? Haha. Ich werde zuhören und tanzen mit dir. Gefällt Ihnen das Kino? Gehen Sie zu einem Konzert? Sehen Sie einen besonderen Menschen? Ich werde gerne Ihre Ansichten und Meinungen zu hören. Sind Sie schüchtern? Mach dir keine Sorgen. Ich werde dir helfen. Ich bin geduldig. Wenn Sie jemand sind, unsicher und zögerlich ist, keine Sorge. Ich werde auf dich warten. nur bereit sein, mit mir und meinem dummen Wünsche. OK? Ich würde gerne eine Dame, die neugierig auf das Leben ist gerecht. Sie können sanft sein oder nicht sanft.Ich würde gerne herausfinden. Wir können entlang der Küste und an den Händen halten und dann bekommen ein Eis zu gehen. Möchten Sie das? können wir gemeinsam Spaß zu haben. Just erklären Ihr Interesse an Leben. Ich werde mich sehr interessiert Sie.und erinnere mich an die Frage beantworte ich Sie bitten, in meinem vorherigen Post ... 

Herzlich grüßen. 

Tony. 


Bitte beantworten Sie meine Frage auch hier .. 

PS: ....... 
Was tun u zu suchen? Langfristig / Ehe / Freundschaft? 
Was ist deine Lieblingsfarbe? 
Was ist dein Lieblingsessen? 
Was ist Ihr Lieblings Wetter? 
Was ist Ihr Lieblings Köln? 
Wann ist dein Lieblings-Zeit des Jahres?


4. Mail
Hallo Liebe,

   Bin wirklich gespannt auf Eure Mails zu lesen, ich bin sehr leid mein Schatz zum Schreiben zurück zu Ihnen so spät, ich eine Email von der Unternehmenszentrale in Dublin und seine sehr dringend bekam. Es geht um einen Vertrag, dass ich auf zu arbeiten und ich habe gesagt, gerade zu fliegen, um Dublin, Irland, die ich sofort tun heute morgen wird. Ich möchte euch wissen es und ich sofort nach Irland kommen, schicke ich Ihnen eine E-Mail. Ich bin mit meinem Laptop gehen und wir werden immer auf E-Mails hin-und herschicken, wie wir es bisher getan haben und ich freue mich darauf, mit Ihnen im Chat auf Yahoo Messenger, wird es so schön mit dir zu sprechen Kunden über Yahoo wird es ermöglichen, wir lernen viel über einander, und wir werden viel über die kleinen Dinge, die so viel zu us.Im wirklich vermisse dich schon bedeuten, zu sprechen ...

Herzlich Grüße,

Tony


Spoiler für Quelltext:
From - Wed Aug 25 22:33:38 2010
X-Account-Key: account5
X-UIDL: ABOwktkAALxPTHT6Dwq9PB80h50
X-Mozilla-Status: 0011
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
X-Apparently-To:*** via 217.146.176.19; Wed, 25 Aug 2010 11:10:07 +0000
X-YMailISG: 9VGXlPUWLDtEEoBhiMgumFqtFCoBVdTllNs3IvUJlOF8VOKe
jhsYkeeclEYyLZmJln4hi7YdgXLOqc5YuhhhHzBBpR_XV3r7X337WBZnMEXD
W6m.Xabi86rLOJPPo1BzZ_nBqMOSfgHJQW0DKWbSQ23cb.QLpWjD017ChXwd
Hu5Xw9upItEOgxWMQbl4XuR5Yx83bRIM4v_coEI8je_PjNs2Lq3Mx5WAyZnb
FqfacFwqVQTbsOSiYgZhMtgd4XDhNax0Y.RDqc.ZFutAxHZJfNhtva_.zEoc
e_YqiZicYpNSqsXDR18O.0Z8LV.gjTlqoNBQpswPiXYPHDFn.UwdXUnqAu4n
QppIl16jAWTh72GLptnvrlLM1hD6uaQvjExBXFq6qFK9MA7z7oSCILVW8prT
abEuFDp1CnHoQZ8xKmjAxPOE_y.dqaLIVmbqLyHLfUaK6MAMr.zLbYm.O5ny
xlDM3LaSVU0tK51QUKpv7Yaj9aD6C1.tCR9AG_VHbfw1iuZV6E_oJ7c00VVA
gXSxqYVWP3l9UtvW.imlvVs8sbmwrQtlMkxQCtfSLOFnXkf38D7EA3ouky8p
URizP9kyrnQzDh.b5HCDumBWQxu.0WB3IgiqH9kRgTIHAwtYBCSLL7UzFiPe
7fzJOQFcJcOZdw9Sx7yODcG6VdvwN3jyl1Xh2Nb5jsbuBeKeIl192orAZt0b
ft.qBblxnzokYUy54t0XHHcF8CCEreAFaPoQPSnYzM3bWneacuWylDYC8tue
_5UmE3C7Xep2syhShGCzm.sDNuj5Re3FGTikgKZ31EANyJj4fy4wsFLGdOj9
DwMP297YRCwg4vPFXie8RTnBTmpJHxH.ndm_Mu7ril2Sb2BdxAxcvJWuZUbe
td1r4Hn.b2j8YOvXRr99FxL2XWyspELYszoo47T0SeFuIMkUZV72T3Nb1GSL
J307DCdM_pfGZds.PBBwvQ6DQCIr4hh9rKHRJDJnop9bcqW7AoMd35tIBki9
3Ne6sYNr_DJ7bM4o3m1tMUe6r1CALjvRz_GGiWNdoBmQPQ--
X-Originating-IP: [65.55.111.172]
Authentication-Results: mta1099.mail.ukl.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO blu0-omc4-s33.blu0.hotmail.com) (65.55.111.172)
  by mta1099.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Wed, 25 Aug 2010 11:10:07 +0000
Received: from BLU140-W6 ([65.55.111.137]) by blu0-omc4-s33.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Wed, 25 Aug 2010 04:10:06 -0700
Message-ID: <BLU140-W60707E36717AE6E2A26AC9F840@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_bed0e446-ea5d-46c7-989b-2d18b2d221b5_"
X-Originating-IP: [178.18.245.249]
From: tony vincent <vincenttony1@hotmail.com>
To: ***
Subject: RE: eDarling
Date: Wed, 25 Aug 2010 12:10:06 +0100
Importance: Normal
In-Reply-To: <425237.90113.qm@web26305.mail.ukl.yahoo.com>
References: <425237.90113.qm@web26305.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 25 Aug 2010 11:10:06.0771 (UTC) FILETIME=[13056030:01CB4446]
« Zuletzt geändert: 31. August 2010 um 21:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Tony Vincent <vincenttony1@hotmail.com>
Antwort #1 - 30. August 2010 um 22:54
 
Eingeliefert wurde diese Mail über Deutschland:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  178.18.245.249
inetnum:        178.18.245.192 - 178.18.245.255
netname:        BENNY-NET
descr:          BENNY-NET
country:        DE
admin-c:        IIOD-RIPE
tech-c:         IIOD-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         INLINE-KA-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Inline Administrator
remarks:
address:        Inline Internet Online Dienste GmbH
address:        Kaiserstrasse 121
address:        76133 Karlsruhe
address:        GERMANY
 


Zitat:
X-Originating-IP: [178.18.245.249]
From: tony vincent <vincenttony1@hotmail.com>
Date: Wed, 25 Aug 2010 12:10:06 +0100
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Tony Vincent <vincenttony1@hotmail.com>
Antwort #2 - 30. August 2010 um 22:59
 
Zitat:
schön das sie alle das gleiche schreiben..


Also sind es verschiedene Absender? 
Bitte sende doch zu jeder Mail den Quelltext damit wir sehen können ob es da Unterschiede gibt.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
aidualC
Ex-Mitglied


Re: Tony Vincent <vincenttony1@hotmail.com>
Antwort #3 - 30. August 2010 um 23:19
 
mmh ja ein anderer Scammer hat den gleichen Text geschickt, hab das auch gepostet. Hier die anderen Quelltext

Spoiler für Quelltext:
From - Sat Aug 28 17:03:41 2010
X-Account-Key: account5
X-UIDL: ABOwktkAADGFTHegqQR84jiFn60
X-Mozilla-Status: 0013
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
X-Apparently-To:*** via 217.146.176.19; Fri, 27 Aug 2010 11:25:29 +0000
X-YMailISG: ekuJJioWLDuvj51VDuerIk2HbfuQEIwJqMOWjH0r.mwsAIzM
3oz2cuEuevIF9qWUMuI68CEnv_lQAcw9oeF5NZ6Zl5EwmEhXw33QHgU80MrK
_ysHz2QjsXkzgarUocxKG2GDoH9RT_8hIgwoDcctrT6XixPcsqtrhrOzRelV
7HhBnBs3JIdSoQ.QnRSCRr7eVoJUKw33UKR4oahM1VCp3kyZijC7E8C7.dGE
eFy_uwzsipRf8AvhtTpYRwqFWYT0jdEhF7CSV5tQDjS2EtV_eDb8Qpq79nVe
p276Bv0MDlreSP3lq4ysRmxbznnZn2uKuB4tCmZ04bPICzRLnFrUqa8r9Ini
tL9scZA5C2B3XZMJ_zjrQDJfRH5nE7FLK3wb2qID2uPkSzxHgBgMPlbHMyAW
BrEC9y8xQx.cOx8bpVr.4wzFGNXXOGtpxjG2Rq2YmeWzq1z1PRaDI1Q6Zjib
5IVguIyvotWAD.YwGohiBdAatlf8ByPRI6jlbjT0Qp5QHYNOzID_QgZN_MfF
ZJUCK.EYZ..naZsd6jE2ljzUJDWFB_cW0Xy4C0Jz842aig9m0CDnD.sn88bM
yVUrkU9NVQF.iOfK1aXSmZoTNPEHtERaont9b1o5h6ppajzDYVBwTayjf3C7
vy1nZTCPc_vkKzUs4MrsJX3AzsFBfRoJsAOzHaQSUs.SmcGzp2eOD34LbXA7
k_csumu369y1PhkNvYnpulsso8Sq3DrJ.G0DfyzgoO3utOF5Hs4.EsmPAW6e
ExGugOc7Jvnc5bQOroKUOFC9ne7k6bFqraDtoIrZzmhKtb_ar.6GBgAViZVl
OekE93QUAlKUh9wayjaCc.CzWy4y2uZb60bYBRAiSdBilbim20wWOrOfQJO0
Rs9fh9T4aWg7olFpgo5EH_PNHwKHa4tEcC4Tk_MQGgs4Xz.9W5M32DEXbNwS
jF4gmZEJPzS.nqq1Mq9RABv0jiVNJMexxMLZSzqpAxmZcBTjuS5uUAbebXU7
K1WnzNdK4h5hl4waMDF4.V3pt9wt7.SwaJ.UpDELWqxApvkCoRTuAQeuIGuJ
NIlNjCmUjItBXWCH_nA7J3Jp7dx7pDM4XWLQX1N4m93JB0o_
X-Originating-IP: [65.55.111.140]
Authentication-Results: mta1042.mail.ukl.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO blu0-omc4-s1.blu0.hotmail.com) (65.55.111.140)
  by mta1042.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Fri, 27 Aug 2010 11:25:29 +0000
Received: from BLU140-W23 ([65.55.111.135]) by blu0-omc4-s1.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Fri, 27 Aug 2010 04:25:28 -0700
Message-ID: <BLU140-W235F72D838B71E9F9CE9089F860@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_d5a58569-a556-41ef-ac1b-642ce11aedb8_"
X-Originating-IP: [178.18.245.249]
From: tony vincent <vincenttony1@hotmail.com>
To: <***>
Subject: RE: eDarling
Date: Fri, 27 Aug 2010 12:25:28 +0100
Importance: Normal
In-Reply-To: <609180.15575.qm@web26305.mail.ukl.yahoo.com>
References:
yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 27 Aug 2010 11:25:28.0349 (UTC) FILETIME=[8D2684D0:01CB45DA]





Spoiler für Quelltext:
From - Tue Aug 24 19:45:55 2010
X-Account-Key: account5
X-UIDL: ABCwktkAAGa6THPJyw56CzpI5l4
X-Mozilla-Status: 0011
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
X-Apparently-To: *** via 217.146.176.16; Tue, 24 Aug 2010 13:31:55 +0000
X-YMailISG: lozjxvQWLDvw.AgqG8EbN00pqvLcziCyu_H_M_Z94iabhrq6
lKWyOG3BQNtS3CxI9GD32gnHgIZRfIrK40cc2RyylRAMBmrVEYKMVolI21x.
2sjksdNXGk2TyW7NzQ7w3VvTgfbSapuz98_Y.q4QnNaZgcrG8K04TpvYru.w
Ex4l4lmr7Iy5pfqKE5Jbj9W9RYpXxTShxluQ7M5jSd6_MBSWPP0aQo22gYZ7
FG0W6gMgr4aM1E7vbY2Gcn3NCnxjuxUoaGgnzfMvJwyMna0Mxgp2hoY01AYv
5ypF1TtPacETOwom_wnArJ3KDtOZehkw_lL5qqtGeYorwiYNSmJ4Nr15CltM
MWZAz1oKB0mZLD1AGxgZ2LHqw8uP8cm4dfs245JMpyxRvWr7tvJBpFAH4DT9
ohUtV5K_AgSeks5Gv4yL17gnIX54wklcUkEV7RnsJXq6c4HHSneiXtSoxsM3
mahnZqkNt44GrFTULGkoY_ABTSSG.zJx9oi90Ac73YfN1s_RFTtatyWLF9tV
uaUq8PSAjSmI54lF8LbV6IRz8LjfX_hJUUFn9tJ0LbjVz6cl1xseyxx4Ipu9
qIq_ZKPNr4a8JTy6yoN7UfTB.M6.Jn.OsNzIllJ2PtALt6hB94ofM0ppfpKE
7xFe4nI.PshFQk7ZddMwZTuQ5k.08ERb6roDSJsd3q8Tm7_PyUjx.4PX227I
7YyifNfwdU9C4rx2TM_t8.tP45k6Fu_NCiMCujqtE6Waas2_Kc0LqvauwK8j
nWznjsAHnschIqXqWhFCQ3EXAOtG3QR_.32w0uYfg_jGCnroN9eYpqUkgcSy
cQOBkFxMTe9pXXQCOhryEGTk_91YlldDffgY29J67WMjwisdL2sfq.C09YWN
QyGhobUPFbI6mr3Droch8gzQ3cWtFrWlT9M0DKDc3.oFB2e5dLrYyuIz3WVG
1ExbPXDQKkVzNMSKSCv8cGvyZC6C0ta9gNawob1iOaeFay5EsAjzw8gu6xSm
BMwD8OX_bkvjOOPxzARM5klK1UaHHGu9b5vjY_bStvWBFOfmxsOfEx8Y0n2O
.UE-
X-Originating-IP: [65.55.111.174]
Authentication-Results: mta1044.mail.ukl.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO blu0-omc4-s35.blu0.hotmail.com) (65.55.111.174)
  by mta1044.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Tue, 24 Aug 2010 13:31:55 +0000
Received: from BLU140-W19 ([65.55.111.137]) by blu0-omc4-s35.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Tue, 24 Aug 2010 06:31:54 -0700
Message-ID: <BLU140-W19996E6ECF78742EA11D1D9F830@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_ddf57a78-a1f9-40fc-b6fe-085ed3e5ddc6_"
X-Originating-IP: [178.18.245.249]
From: tony vincent <vincenttony1@hotmail.com>
To: <***>
Subject: RE: edarling
Date: Tue, 24 Aug 2010 14:31:54 +0100
Importance: Normal
In-Reply-To: <550258.6488.qm@web26307.mail.ukl.yahoo.com>
References: <550258.6488.qm@web26307.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 24 Aug 2010 13:31:54.0305 (UTC) FILETIME=[B77E4B10:01CB4390]

--_ddf57a78-a1f9-40fc-b6fe-085ed3e5ddc6_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_58de5620-fed8-4c9f-864d-0bbe703e566b_"

--_58de5620-fed8-4c9f-864d-0bbe703e566b_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable





Spoiler für Quelltext:
From - Sat Aug 28 17:03:41 2010
X-Account-Key: account5
X-UIDL: ABOwktkAADGFTHegqQR84jiFn60
X-Mozilla-Status: 0013
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
X-Apparently-To: *** via 217.146.176.19; Fri, 27 Aug 2010 11:25:29 +0000
X-YMailISG: ekuJJioWLDuvj51VDuerIk2HbfuQEIwJqMOWjH0r.mwsAIzM
3oz2cuEuevIF9qWUMuI68CEnv_lQAcw9oeF5NZ6Zl5EwmEhXw33QHgU80MrK
_ysHz2QjsXkzgarUocxKG2GDoH9RT_8hIgwoDcctrT6XixPcsqtrhrOzRelV
7HhBnBs3JIdSoQ.QnRSCRr7eVoJUKw33UKR4oahM1VCp3kyZijC7E8C7.dGE
eFy_uwzsipRf8AvhtTpYRwqFWYT0jdEhF7CSV5tQDjS2EtV_eDb8Qpq79nVe
p276Bv0MDlreSP3lq4ysRmxbznnZn2uKuB4tCmZ04bPICzRLnFrUqa8r9Ini
tL9scZA5C2B3XZMJ_zjrQDJfRH5nE7FLK3wb2qID2uPkSzxHgBgMPlbHMyAW
BrEC9y8xQx.cOx8bpVr.4wzFGNXXOGtpxjG2Rq2YmeWzq1z1PRaDI1Q6Zjib
5IVguIyvotWAD.YwGohiBdAatlf8ByPRI6jlbjT0Qp5QHYNOzID_QgZN_MfF
ZJUCK.EYZ..naZsd6jE2ljzUJDWFB_cW0Xy4C0Jz842aig9m0CDnD.sn88bM
yVUrkU9NVQF.iOfK1aXSmZoTNPEHtERaont9b1o5h6ppajzDYVBwTayjf3C7
vy1nZTCPc_vkKzUs4MrsJX3AzsFBfRoJsAOzHaQSUs.SmcGzp2eOD34LbXA7
k_csumu369y1PhkNvYnpulsso8Sq3DrJ.G0DfyzgoO3utOF5Hs4.EsmPAW6e
ExGugOc7Jvnc5bQOroKUOFC9ne7k6bFqraDtoIrZzmhKtb_ar.6GBgAViZVl
OekE93QUAlKUh9wayjaCc.CzWy4y2uZb60bYBRAiSdBilbim20wWOrOfQJO0
Rs9fh9T4aWg7olFpgo5EH_PNHwKHa4tEcC4Tk_MQGgs4Xz.9W5M32DEXbNwS
jF4gmZEJPzS.nqq1Mq9RABv0jiVNJMexxMLZSzqpAxmZcBTjuS5uUAbebXU7
K1WnzNdK4h5hl4waMDF4.V3pt9wt7.SwaJ.UpDELWqxApvkCoRTuAQeuIGuJ
NIlNjCmUjItBXWCH_nA7J3Jp7dx7pDM4XWLQX1N4m93JB0o_
X-Originating-IP: [65.55.111.140]
Authentication-Results: mta1042.mail.ukl.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO blu0-omc4-s1.blu0.hotmail.com) (65.55.111.140)
  by mta1042.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Fri, 27 Aug 2010 11:25:29 +0000
Received: from BLU140-W23 ([65.55.111.135]) by blu0-omc4-s1.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Fri, 27 Aug 2010 04:25:28 -0700
Message-ID: <BLU140-W235F72D838B71E9F9CE9089F860@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_d5a58569-a556-41ef-ac1b-642ce11aedb8_"
X-Originating-IP: [178.18.245.249]
From: tony vincent <vincenttony1@hotmail.com>
To: <***>
Subject: RE: eDarling
Date: Fri, 27 Aug 2010 12:25:28 +0100
Importance: Normal
In-Reply-To: <609180.15575.qm@web26305.mail.ukl.yahoo.com>
References:
yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 27 Aug 2010 11:25:28.0349 (UTC) FILETIME=[8D2684D0:01CB45DA]

--_d5a58569-a556-41ef-ac1b-642ce11aedb8_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

« Zuletzt geändert: 30. August 2010 um 23:33 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
aidualC
Ex-Mitglied


Re: Tony Vincent <vincenttony1@hotmail.com>
Antwort #4 - 30. August 2010 um 23:32
 
so und um das chaos nochmal komplett zu machen.. also habe teilweise die gleichen mails von tony vincent sowie friedmann clovis erhalten Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Tony Vincent <vincenttony1@hotmail.com>
Antwort #5 - 30. August 2010 um 23:36
 
Die Quelltext kann ich zwar den Mails nicht zuordnen aber sie haben alle die gleiche IP und die gleiche Mailadresse. 


@ aidualC

Beim nächsten Posting von dir bitte immer zur Mail den Quelltext posten. Dann können wir leichter zuordnen.

Ansonsten kann man den tread so lassen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
aidualC
Ex-Mitglied


Re: Tony Vincent <vincenttony1@hotmail.com>
Antwort #6 - 30. August 2010 um 23:44
 
klar.. das ich da nicht selber drauf gekommen bin Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Tony Vincent <vincenttony1@hotmail.com>
Antwort #7 - 31. August 2010 um 00:58
 

Auch hier in weiten Teilen übereinstimmende Texte mit:

Wayne <waysmith005@hotmail.com>

Friedmann Clovis <friedmann1954@googlemail.com>

Zitat:
Date: Fri, 27 Aug 2010 12:25:28 +0100


Auch hier sollten die Mails aus Westafrika kommen, wie die Datezeile es aussagt.
Ich verschieb ihn zu seinen beiden anderen Kollegen nach Afrika.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema