Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Masha <Mariykasweety@rambler.ru> (Gelesen: 16190 mal)
 
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Masha <Mariykasweety@rambler.ru>
Antwort #15 - 17. September 2010 um 17:50
 
Mail 4:
hallo lieber xxx

danke dir fuer deine email.

Ich danke dir fuer deine Komplimente, sehr angenemh von dir zu hoeren.

Ich lebe in kleine Stadt Kozjatin.....aber vielleicht findest du  Vinnitsa, vielleicht kennst du, nicht weit ist Kozjatin.


welche Plaene hast du fuer Wochenende?Was machst du gewoehlich und 

was ist dir lieber: Ruhe geniessen oder einen Ausflug machen?Ich mag 

mit meinen Freunden treffen oder sie zu mir einladen, einen Kuchen 

backen und einfach plaudern und Kaffee geniessen. Ich mag auch ins 

Dorf fahren und dort Natur beobachten und frische Luft geniessen. Ich 

mag manchmal zu Hause sitzen und etwas basteln oder lesen. Das macht 

mir auch viel Spass. Und du?Erzaehl mir auch etwas. 

Kuss Mascha



Spoiler:
X-Originating-IP: [81.19.66.15]
Authentication-Results: mta1044.mail.ukl.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig);  from=rambler.ru; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO maile.rambler.ru) (81.19.66.15)
  by mta1044.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Sat, 28 Aug 2010 12:21:51 +0000
Received: from [192.168.0.226] (unknown [95.168.210.229])
    (Authenticated sender: mariykasweety@rambler.ru)
    by maile.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 73A171A25065
    for <xxx@yahoo.de>; Sat, 28 Aug 2010 16:21:46 +0400 (MSD)
Date: Sat, 28 Aug 2010 14:29:04 +0400
From: Mariykasweety@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: Mariykasweety@rambler.ru

Mail 5:
hallo lieber xxx

danke dir fuer deine email.

wie geht es dir?

Du hast Kuss mit deinen Komplimenten verdient.

Ich sende dir ein Paar Bilder von Kozjatin.

Ich sehe, dass du wirklich Interesse hast und das freut mich. Du schreibst mir von dir und von deinem Leben, das macht uns viel naeher.Ich moechte dass du mich auch besser verstehst, wie das per email moeglich ist. Ich kann dir mehr von meinen Interessesn schreiben, damit du siehst, was ich mag. Ich mag Sport, weil ich versuche gesundes Leben zu fuehren. Ich esse viele Vitamine, Fruechte und Gemuese. Ich gehe auch schwimmen und jogging. Das tut gut fuer die Figur.Ich mag lesen und lese Krimis, Romane sehr gern. Ich mag auch verschiedene Filme sehen:Thrillers und Komoedies, Krimis. Ich mag Musik, das hilft mir in verschieden Situation: ich mag Rock, wenn ich Kraefte brauche, das ist wie Akku hochzuladen:) ich mag leise und langsame Musik zu tanzen ( besser zur zweit) und ich mag Klassik zu erholen. Ich backe und koche sehr gern. Ich kann Italienische und Chinesische Kueche lecker kochen, ich kann sehr schoene Torten und Kuchen, Muffins und Gebaeck machen. Ich bin sicher, dass mein Ehemann in Zukunft sehr gluecklich mit mir wird. Ich verbringe auch sehr gern meine Zeit mit meiner Familie und Freunde. Wir treffen uns, plaudern und trinken Kaffee zusammen. Ich habe genug Freundschaft in meinem Leben und jetzt moechte ich feste Beziehungen und serioesen Mann finden.Es ist etwas Anderes, verstehst du? Deshalb schreibe ich dir. 

Ich wuensche dir einen schoenen Tag 

Lieben Gruss 

Mascha 
Spoiler:
X-Originating-IP: [81.19.66.15]
Authentication-Results: mta1009.mail.ukl.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig);  from=rambler.ru; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO maile.rambler.ru) (81.19.66.15)
  by mta1009.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Mon, 30 Aug 2010 11:15:41 +0000
Received: from T (unknown [95.168.210.229])
    (Authenticated sender: mariykasweety@rambler.ru)
    by maile.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id E91B91A2508C
    for <xxx@yahoo.de>; Mon, 30 Aug 2010 15:14:53 +0400 (MSD)
Date: Mon, 30 Aug 2010 13:05:55 +0400
From: Mariykasweety@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: Mariykasweety@rambler.ru

Ich hatte sie nach ein paar Bildern ihrer Stadt gefragt.
« Zuletzt geändert: 18. Februar 2011 um 19:06 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Masha <Mariykasweety@rambler.ru>
Antwort #16 - 17. September 2010 um 17:56
 
Mail 6:
hallo lieber xxx

danke dir fuer deine email

wie geht es dir?

Ich hoffe, dass du mich als Freundin haben willst.


Ich wollte dich fragen:"Was ist die Liebe fuer dich? Wie stellst du dir deine zukunftige Verhaeltnisse vor? Deine Traumfrau? Dein zukunftiges Leben? Ich bin sehr zart, leidenschftlich, treu, geduldig, ehrlich,verstaendnisvoll. Ich respektiere die Meinung des anderen Menschen und versuche immer zu helfen, wenn man mich braucht. Ich stelle meinen Traumman so vor: liebevoll, treu, zart und er wird mich niemals betruegen. Er wird auf mich hoeren und mich ueber meine Arbeit und meine Probleme fragen.Ich stelle mir vor, dass wir einige romantische Abende organisieren, die Kerzen anzuenden, vielleicht in einem Cafe mit gutem Wein und ruhiger Musik. Oder das kann zu Hause auch sein mit Kerzen, mit Wein und Musik.Wir werden die Haende halten und angenehme Woerter einander sagen:) Ich hoffe, dass mein Ehemann mir mit allen Aufgaben helfen wird: Milchbrei zu kochen, wickeln, ins Bett bringen, den Kindern vorlesen, mit der familie Ausfluege machen, die Blumen und Geschenke mir schenken, mit mir aufraeumen, einkaufen usw. Das ist so in meiner Familie und ich habe nur etwas gutes gesehen. Ich habe gehoert, dass die frauen aus den westen Laender nicht sehr sich fuer die Familie interessieren, sie moechten nur Arbeit machen und das geld verdienen. Und die Familie ist nicht auf dem ersten Platz. Ich denke, dass das falsch ist. Eine Frau soll die Mutter und Ehefrau sein. Sie muss sich um die Kinder und ihren mann kuemmern.Wenn die Mutter einen interessanten Job hat- es ist nicht schlecht, aber Familie soll auf dem ersten Platz sein. Und was ist fuer dich wichtig?? 

Ich weiss, dass wenn Leute lieben, dann loesen sie alle Probleme. Ich kenne das Sprichwort: "Wenn man Kummer teilt-dann hat man nur die Haelfte vom Kummer und wenn man das Glueck teilt, dann hat man verdoppeltes Glueck" 


Und ich hoffe, dass mein Ehemann - mein Traummann wird. 

und was denkst du? Teile es mit mir. 

Kuss Mascha



Spoiler:
X-Originating-IP: [81.19.66.27]
Authentication-Results: mta1059.mail.ird.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig);  from=rambler.ru; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mailc.rambler.ru) (81.19.66.27)
  by mta1059.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Fri, 03 Sep 2010 10:00:28 +0000
Received: from T (unknown [95.168.210.229])
    (Authenticated sender: mariykasweety@rambler.ru)
    by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 944D1621C61
    for <xxx@yahoo.de>; Fri,  3 Sep 2010 14:00:23 +0400 (MSD)
Date: Fri, 3 Sep 2010 12:37:25 +0400
From: Mariykasweety@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: Mariykasweety@rambler.ru

Mail 7:
hallo lieber xxx

danke dir fuer deine email

wie geht es dir?


Ich habe auch viel davon gedacht und ich habe viele Gedanken... 


Ohne Ehrlichkeit – keine Beziehung mit Perspektive! 

Ich meine damit auch nicht die kleinen Notlugen, die man immer wieder mal braucht um den anderen nicht zu verletzen, sondern die Grundfesten einer Beziehung. Keiner sollte etwas vorgeben zu sein, was er nicht ist, sondern immer aufrichtig und ehrlich sein! 

Auch Heimlichkeiten (nette Uberraschungen ausgenommen) haben in einer Beziehung nichts zu suchen. Genauso wenig wie Betrug und absichtliches Verschweigen. 

lugen haben noch nie jemanden auf dauer weiter gebracht,ware fur mich das schlimmste in einer beziehung 

Eine Beziehung, in der man sich anlugt, ist fur mich keine Beziehung. Da ist doch irgendetwas nicht in Ordnung, sonst hat man doch keinen Grund zu lugen. 

Allerdings kommt es vielleicht auf die Luge an. Wenn man z.b. bekocht wird und es einem nicht gut schmeckt, sagt man vielleicht nicht knallhart, dass es eklig schmeckt, sondern etwas schonender… aber das sind auch keine Lugen….. 

Ehrlichkeit und Vertrauen ist die Basis einer Partnerschaft. Wenn diese nicht herrscht oder nicht mehr herrscht wird es fuer die Beziehung sehr gefahrlich. Was soll ich mit einem Partner auf den ich mich nicht verlassen kann, der mich beluegt. Du bist kein Moralapostel wenn Dir das wichtig ist. Es ist zum Glueck noch sehr vielen Menschen wichtig. Wenn ich einen Menschen liebe tue ich alles ihn nicht zu verletzen. Wenn ich nicht ehrlich bin, verletze ich ihn. Leider sind wir Menschen nicht fehlerlos und begehen Fehler. Dann ware es sehr wichtig dazu auch zu stehen und nicht sich zu winden und versuchen die Dinge zu wenden, hauptsache einem selber kommt keiner dahinter. Ein Partner hat einen Anspruch auf Fairness und Ehrlichkeit. Und wenn etwas versucht wird zu vertuschen nimmt man dem anderen die Moglichkeit dieses zu beurteilen und ggf. Konsequenzen daraus zu ziehen. 

in einer Beziehung muss man sich einfach alles..einfach alles sagen koennen ohne das der Andere beleidigt und gekraenkt ist.. 

Ehrlichkeit hat auch mit Vertrauen zu tun…das muessen sich einige hinter die Ohren schreiben. Das ist und bleibt die Nr.1 

Ehrlichkeit!! 

Mascha
Spoiler:
X-Originating-IP: [81.19.66.15]
Authentication-Results: mta1039.mail.ird.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig);  from=rambler.ru; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO maile.rambler.ru) (81.19.66.15)
  by mta1039.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Sat, 04 Sep 2010 12:59:29 +0000
Received: from T (unknown [95.168.210.229])
    (Authenticated sender: mariykasweety@rambler.ru)
    by maile.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 2522B1A25065
    for <xxx@yahoo.de>; Sat,  4 Sep 2010 16:59:26 +0400 (MSD)
Date: Sat, 4 Sep 2010 15:58:06 +0400
From: Mariykasweety@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: Mariykasweety@rambler.ru

Mail 8:
hallo lieber xxx
danke dir fuer deine email

wie geht es dir?

Ich sehe so viele verliebte Leute in der Stadt und in parks und denke mir, ok und wann bist du nicht mehr allein und kannst auch so mal im Park spazieren:) mit einem Hand in deiner Hand:))) das sind meine Traeume und ich hoffe so sehr, dass meine Traeume in Erfuellung gehen. Ich moechte schon anfangen reale Beziehungen aufzubauen und hoffe, dass wir zusammen etwas probieren koennten:) was denkst du? wie stellst du unser ersten Treffen vor? Vielleicht sollen wir schon darueber denken? Ich konnte schauen, wann ich Urlaub habe und wie ich meine Reisen plannen kann. 

Und wie auch schon geschrieben, wurde ich Dich sehr gerne treffen und personlich kennen lernen ! 

Denn 1000 Briefe konnen kein personliches Treffen ersetzen ! Und wenn wir beide eine gemeinsame Zukunft wollen, dann sollten wir ein personliches Treffen planen und auch durchfuhren ! 

Ich bin jedenfalls sehr dafur, da ich keine Schreibfreundschaft suche, sondern einen netten Mann fur ein gemeinsames Leben ! 

Also, denke mal darueber nach und dann fangen wir eine neue Etape in unserem Leben und vielleicht sehr bald 

werden wir in einem Alphabet I und auch Buchstabe U zusammen stellen?Zwinkernd))) 

Denke an dich 

Kuss deine Mascha 
Spoiler:
X-Originating-IP: [81.19.66.15]
Authentication-Results: mta1098.mail.ukl.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig);  from=rambler.ru; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO maile.rambler.ru) (81.19.66.15)
  by mta1098.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Mon, 06 Sep 2010 09:51:07 +0000
Received: from T (unknown [95.168.210.229])
    (Authenticated sender: mariykasweety@rambler.ru)
    by maile.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 4F3991A2504E
    for <xxx@yahoo.de>; Mon,  6 Sep 2010 13:51:06 +0400 (MSD)
Date: Mon, 6 Sep 2010 12:03:32 +0400
From: Mariykasweety@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: Mariykasweety@rambler.ru

Mail 9:
hallo lieber xxx

danke dir herzlich fuer deinen Brief

wie geht es dir?

Ich hoffe du bist wieder gesund!!!!

Ich moechte alles rausfinden und zu dir kommen, kann gar nicht warten, bin so ungeduldig...

Ich weiss nicht, wie ich das beschreiben kann, aber du gibst mir einfach sehr gute Laune, dass alles im Leben gut wird. Ich spreche mit dir so offen und so einfach als ob ich dich schon 10 Jahre kenn......das freut mich total. 

Ich fuehle mit meinen Herzen, dass wir sehr gute und feste Beziehungen aufbauen koennen und deshalb gehe ich morgen frueh in Reisebuero und werde alles rausfinden und alles nachfragen. Ich moechte, dass wenn ich zu dir komme, dann haben wir genug Zeit um ein ander kennenzulernen. Ich moechte alle Dinge nicht vorstellen, ich moechte alles mit eigenen Augen sehen, verstehen, was dir wichtig ist, deine Freunde kennenlerne. Ich moechte alles in Zukunft mit dir teilen und ich bin sicher, dass wenn wir beide das wollen, dann klappt es. Ich moechte gern unser Leben wie ein Blatt Papier mit dir mit bunten Farben ausmalen und ruhig nur Hand in Hand weiter und weiter gehen. Was denkst du? Bist du bereit zu Beziehungen, die nur Glueck und Liebe bringen? Bist du bereit zu schoenen Momenten des Lebens, die du alle mit deiner Haelfte teilen kannst? 

Ich denke an dich 

liebe Gruesse 

Kuss 

Deine Mascha 
Spoiler:
X-Originating-IP: [81.19.66.33]
Authentication-Results: mta1007.mail.ird.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig);  from=rambler.ru; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO maild.rambler.ru) (81.19.66.33)
  by mta1007.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Thu, 09 Sep 2010 07:35:41 +0000
Received: from T (unknown [95.168.210.229])
    (Authenticated sender: mariykasweety@rambler.ru)
    by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id E134C84439
    for <xxx@yahoo.de>; Thu,  9 Sep 2010 11:35:37 +0400 (MSD)
Date: Thu, 9 Sep 2010 10:30:10 +0400
From: Mariykasweety@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: Mariykasweety@rambler.ru

« Zuletzt geändert: 18. Februar 2011 um 19:08 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Masha <Mariykasweety@rambler.ru>
Antwort #17 - 17. September 2010 um 18:00
 
Mail 10:
hallo lieber xxx

danke dir fuer deine Woerter

wie geht es dir?


mein Schatzchen, 

ich muss dir etwas sagen, ich wollte nicht warten und war schon in einem Reisebuero. Ich war so ungeduldig und wollte alles rausfinden, was ich brauche um zu dir zu kommen. Und sie haben mir viele Sachen erzaehlt... 

Ich war noch niemals im Ausland und ich habe noch niemals mich davon erkundigt. Ich meine, dass ich gar keinen Reisepass habe und ich war sehr traurig, wenn ich nachgefragt habe und ich brauche hier zu zahlen ( fuer den pass und Visum ) Ich war in einem guten Reisebuero und sie haben mir alles erklaert. Ich habe es so verstanden, dass es nicht so einfach ist, wenn ich alles allein organisieren wuerde, dann soll ich 2 Monate warten und niemand kann mir versprechen, dass eine junge Frau, die unverheratet ist leicht ein Visum zu dir bekommen kann. Ihre Botschaft hat Angst, dass unsere Frauen niemals nach Hause zurueckkeheren. Wenn ich alles mit dem Reisebuero organisiere, dann werden sie alles fuer mich selber tun und in 3 Wochen konnte ich schon bei dir sein. Sie sammeln alle Papiere und machen eine Gruppenreise fuer einige Leute. Ich soll dann nicht selber nach Kiew fahren und es ist mehr als 800 Km enfernt. Dort soll ich auch viel Geld ausgeben, Fahrkarten nach Kiew plus dazu Uebernachtung in Kiew und andere Kosten. Ich habe keine Ahnung, wie ich mit meinen Eltern davon sprechen kann, weil ich weiss ganz genau, dass 

sie mir dabei nicht helfen koennen. Und ich habe mir schon diese Reise in gedanken vorgestellt und ich bin jetzt so traurig, dass ich es einfach mit dir nicht teilen kann:((( was koennen wir denn zusammen machen? Sie haben mir gesagt, dass, wenn ich Papiere von der Uni bekomme und Leistungen vom Reisebuero bezahle, dann kann ich in 3 Wochen schon bei dir sein. Jetzt soll ich irgendwo 230 Euro fuer den Reisepass finden und dazu noch 265 Euro fuer ein Visum ( ausser Visum machen sie Krankenversicherung fuer mich) Ohne Krankenversicherung darf ich Ukraine nicht verlassen. 


Kuss 

deine Mausi 



Spoiler:
X-Originating-IP: [81.19.66.27]
Authentication-Results: mta1061.mail.ukl.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig);  from=rambler.ru; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mailc.rambler.ru) (81.19.66.27)
  by mta1061.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Fri, 10 Sep 2010 10:22:12 +0000
Received: from V (unknown [111.90.138.63])
    (Authenticated sender: mariykasweety@rambler.ru)
    by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 04A93621C37
    for <xxx@yahoo.de>; Fri, 10 Sep 2010 14:21:35 +0400 (MSD)
Date: Fri, 10 Sep 2010 13:19:54 +0400
From: Mariykasweety@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: Mariykasweety@rambler.ru

Mail 11:
mein lieber xxx

ich habe viel nachgedacht und was ich dir sage: ich finde alles hier selber und ich mache alle Papiere hier. Und wenn du mich wirklich brauchst, dann bitte helfe mir fuer Dokumente zu zahlen. Du bist doch ein Mann und du musst dich um mich kuemmern. Lass uns unsere Zeit nicht verlieren und einfach ein ander gluecklich machen. Bitte!!!


lieber Schatz, 

darf mir etwas erzaehlen. Ich habe einen serioesen Mann aus Daenemark kennengelernt und wir haben entschlossen, dass wir uns in der Ukraine treffen. Ich hatte nix dagegen. Wir haben uns kennengelernt, sehr viel gesprochen, viele Sehenswuerdigkeiten angeschaut und in viele Cafes viel Kafee zusammen getrunken. Das war schoene Zeit, die mir schon viele Hoffnungen gegeben hat. Ich dachte, dass wir bald heiraten und nach Daenemark umziehen und dort ein gemuetliches Netz machen. Dieser Mann kam nach Daenemark zuruck und ich bin zu Hause geblieben. Nach 2 tagen bekomme ich Telefonat von einer Frau...ich war einfach sprachlos. Sie war seine Ehefrau. Dieser Mann hat mich angelogen und hat seine Frau angelogen. Das war nur Abenteuer fuer ihn, er hat einfach mit mir gespielt. Deshalb wollte er mich zu sich nicht einladen und seine Absichten waren nicht ernst!!!Meiner Meinung nach, wenn ein Mann serioes ist, dann verstehet er, dass fuer mich ganz wichtig ist zu ihm zu kommen und sein Leben mit eigenen Augen zu sehen, seine Familie und Freunde kennenlernen. Wenn alles klappt, dann werde ich zu ihm umzhiehen und in seinem Land leben. Und noch etwas: wie sieht es aus? Dass jemand zu mich kommt, ich bin wie eine nicht so nette Frau eine Woche mit irgendwelchem Mann zusammen und dann geht er weg ( vielleicht kommt nie wieder zu mir). Und was sollen alle denken? wer bin ich denn? Ich sehe alles anders jetzt und ich werde niemanden hier als Gast annehmen. Entweder ist Mann serioes mit mir, oder ich habe falschen Mann gefunden. Ich will die Sachen nie wieder erleben, die ich mit diesem Mann und seiner Frau erlebt habe. Schluss damit.Wie ein Volksmund sagt:" wer sucht, der findet". Wenn du kein Vertrauen zu mir hast, dann lass mich einfach in Ruhe und suche dir eine andere Frau. Ohne Vertrauen kann ich keine Beziehungen aufbauen. Dann brauche ich auch so was nicht. Wenn ein Mann zu mir kommen will nur weil er kein Vertrauen hat, dann ist das sehr beleidigt, das tut einfach weh. Ich bin nicht eine Luegerin und moechte nicht, dass jemand sich mit mir so benimmt! 

Lieben Gruss 

Mascha

Spoiler:
X-Originating-IP: [81.19.66.33]
Authentication-Results: mta1049.mail.ukl.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig);  from=rambler.ru; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO maild.rambler.ru) (81.19.66.33)
  by mta1049.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Wed, 15 Sep 2010 11:44:32 +0000
Received: from V (unknown [95.168.210.229])
    (Authenticated sender: mariykasweety@rambler.ru)
    by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 9CEC684571
    for <xxx@yahoo.de>; Wed, 15 Sep 2010 15:44:27 +0400 (MSD)
Date: Wed, 15 Sep 2010 14:25:50 +0400
From: Mariykasweety@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: Mariykasweety@rambler.ru




« Zuletzt geändert: 18. Februar 2011 um 19:10 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Masha <Mariykasweety@rambler.ru>
Antwort #18 - 17. September 2010 um 20:01
 
@ blabubble

Nun schreiben die ukrainischen Firmen ihre Rechnungen an ihre Landsleute auch schon auf englisch... naja...

Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Masha <Mariykasweety@rambler.ru>
Antwort #19 - 17. September 2010 um 22:54
 
Dann müssen wir mal suchen, ob wir die Rechnung dieser Nika-Tour Rechnung wiederfinden.

Kleiner Tipp an alle: Wenn ihr so eine Rechnung oder irgendein Dokument hier reinsetzt, dann schreibt im Text noch eine besondere Info, wie jetzt hier dieses Nika-Tour. Dadurch können wir die Grafik schneller durch die Suchfunktion wiederfinden.

Gut, dass ich schon meinen Text dazu geschrieben hatte. Hier ist die Rechnung: Smiley

Die Rechnung in diesem Thread unterschiedet sich von der anderen. Allerdings würde ich von einem Reisebüro einen einheitlichen Briefkopf erwarten. Aber hier merkt man schon die Evolution eines Dokumentes.

Mail 10 kommt über Malaysia rein:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  111.90.138.63
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0

inetnum:  111.90.128.0 - 111.90.159.255
netname:  PIRADIUS-NET
descr:    PIRADIUS NET
country:  MY
admin-c:  PA124-AP
tech-c:   PA124-AP
status:   ALLOCATED PORTABLE
mnt-by:   APNIC-HM
mnt-lower:  MAINT-MY-PIRADIUS

person:   PIRADIUS NET Administrator
nic-hdl:  PA124-AP
e-mail:   abuse@piradius.net
address:  PIRADIUS NET
address:  Unit 21-3A, Level 21
address:  Plaza DNP 59, Jalan Abdullah Tahir
address:  Taman Century Garden
address:  80300 Johor Bahru, Johor
address:  Malaysia
 



Mail 11 kommt über die Tschechei rein. Rechner ist identisch!
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  95.168.210.229
addr-out:   unn-95-168-210-229.superhosting.cz

inetnum:    95.168.192.0 - 95.168.223.255
netname:    CZ-SUPERNETWORK-20090107
descr:    SuperNetwork s.r.o.
country:    CZ
org:    ORG-SS59-RIPE
admin-c:    ZC10-RIPE
tech-c:   ZC10-RIPE
tech-c:   DC1000-RIPE
status:   ALLOCATED PA
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:  SUPERNETWORK-MNT
mnt-routes:   SUPERNETWORK-MNT
mnt-domains:  SUPERNETWORK-MNT

organisation: ORG-Ss59-RIPE
org-name:   SuperNetwork s.r.o.
org-type:   LIR
address:    SuperNetwork s.r.o.
      Zdenek Cendra
      Bilejova 407
      46303 Liberec
      CZECH REPUBLIC
 



Auffällig ist in Mail 10 der Ausdruck "Mausi" statt "Mascha"!

Bis auf eine Ausnahme kammen die Mails von einem Rechner "T". Mail 10 und 11 allerdings über den Rechner "V".
« Zuletzt geändert: 17. September 2010 um 23:08 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Masha <Mariykasweety@rambler.ru>
Antwort #20 - 18. September 2010 um 08:46
 
Da wird wohl ein anderer Vlad übenommen haben.. ich werd sie jetzt erst mal vertrösten das die bank ihren ausweiß haben wollen und als ich dehnen nen ausdruck gebracht habe das die ihn so nicht akzeptiert haben und ich nach ner besseren auflösung fragen soll Durchgedreht

Mail 12:
hallo lieber xxx

ich danke dir herzlich fuer deinen Brief.

Ich habe so viel an dich und an ganze Situation gedacht, so viele Gedanken...

xxx, ich will, dass du etwas verstehst: ich bin serioese Frau, ich bin nicht 17 Jahre alt und ich will schnell meine Zukunft aufbauen. Und ich will das alles mit dir machen. Verstehst du das?

Ich gebe dir alle Information und hebe dir Kopie. Du kannst mir deine Hilfe fuer meine Papiere mit Money Gram oder Western Union ueberweisen und bald bin ich mit dir. Ich brauche nur deine Hilfe alles zu starten und ein Paar naechste Schritte zu machen. Das ist alles. Was kann ich noch dazu sagen: ich mag dich, wie du bist und natuerlich will ich dein Ort anschauen.


Name: Mariya Smirnova 

Address: 

Kozjatin 22100 

Michurina street 38/21 

UKRAINE 


Ich bin offen und ehrlich mt dir

Du kannst mir sms schreiben oder anrufen.

Ich moechte einfach Anfang haben und dann in 2 Wochen koennen wir das Leben schon zusammen geniessen!

Lass uns diese Zeit nicht verlieren und verschwenden

Lieben Gruss

Kuss

deine Mausi



Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
X-Originating-IP: [81.19.66.27]
Authentication-Results: mta1091.mail.ukl.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig);  from=rambler.ru; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mailc.rambler.ru) (81.19.66.27)
  by mta1091.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Thu, 16 Sep 2010 09:56:31 +0000
Received: from V (unknown [95.168.210.229])
    (Authenticated sender: mariykasweety@rambler.ru)
    by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 0F1E7621CF2
    for <xxx@yahoo.de>; Thu, 16 Sep 2010 13:56:24 +0400 (MSD)
Date: Thu, 16 Sep 2010 12:54:12 +0400
From: Mariykasweety@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: Mariykasweety@rambler.ru

Mail 13:
hallo lieber Schatz xxx

das war ein Scherz von dir:))))mit den Rosen...ich verstehe.Aber du wirst mich sicher erkennen

Du musst keine Angst haben.

Nein Schatz du kannst mir nicht helfen, ich werde alles von hier machen und schnell alle Papiere machen. Also ich warte ungeduldig auf deine Ueberweisung, weil ich so ungeduldig bin und will schon meinen Koffer packen. Du kannst das einfach nicht vorstellen. Ich will einfach dein Hand halten und natuerlich ohne Rosen, damit meine Haende nicht verletzt sind:)))))

Wirst du mir einen Kuss im Flughafen geben, sag mir? Ich will dich umarmen sehr.

Schatz du bist frech, du magst mein passbild nicht, glaubst du dass ich dort nicht schoen bin oder was?Smiley))ich muss immer fuer dich schoen sein.

Mein lieber xxx ich gebe dir eine Nummer,

00380995322495   du kannst mir deine Information per sms schicken. Und ich brauche noch deine ganze Adresse. 

Ich habe ein paar Bilder von der Fruehling gefunden. Hier sind welche:) fuer dich

Ich denke an dich

viele Kuesse

deine Mausi Mascha
Spoiler:
X-Originating-IP: [81.19.66.27]
Authentication-Results: mta1043.mail.ird.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig);  from=rambler.ru; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mailc.rambler.ru) (81.19.66.27)
  by mta1043.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Fri, 17 Sep 2010 10:52:12 +0000
Received: from V (unknown [85.13.236.162])
    (Authenticated sender: mariykasweety@rambler.ru)
    by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 9AC51621C85
    for <xxx@yahoo.de>; Fri, 17 Sep 2010 14:52:05 +0400 (MSD)
Date: Fri, 17 Sep 2010 13:39:37 +0400
From: Mariykasweety@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: Mariykasweety@rambler.ru
« Zuletzt geändert: 18. Februar 2011 um 19:13 von † Rais † »  

EM873837_-_Smirnova.jpg ( 63 KB | Downloads )
EM873837_-_Smirnova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Masha <Mariykasweety@rambler.ru>
Antwort #21 - 18. September 2010 um 14:07
 
Zum Pass EM873837 von Mariya Smirnova:

Zur Historie:
Code
Alles auswählen
# Software/Firmware Version = Adobe Photoshop CS Windows
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2010:08:06 15:44:32 



Wie glücklich müssen doch die Frauen in der Ukraine sein! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Ihr Frisörbesuch macht sich auch auf dem Passbild bemerkbar. Die schöne rechtsseitige Haarpracht wird durch das Passbild wunderbar wiedergegeben.
Auch dieses triste, ernste Gesicht, das wir auf den Passfotos anderer Nationen finden, gibt es hier nicht. Das wunderschöne Lächeln wird sicherlich jeden Passkontrolleur erfreuen!!!
Smiley

Allerdings hat es Vlad nicht geschafft, alle Zahlen der Passnummer in die gleiche Ebene zu bringen. Die erste 7 ist etwas versetzt und verschandelt das schöne Aussehen des Passes!
Also: klarer Fall von Fake!

Die Scamschleuder, über die Mail 13 verschickt wurde, ist auch schon gut bekannt:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  85.13.236.162
addr-out:   85.13.236.162.reverse.coreix.net" TARGET="_top">85.13.236.162.reverse.coreix.net

inetnum:    85.13.232.160 - 85.13.237.31
netname:    COREIX-DS
descr:    Coreix Limited - Dedicated Server IP Allocations
country:    GB
admin-c:    CLA13-RIPE
tech-c:   CLA13-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   COREIX-MNT
mnt-lower:  COREIX-MNT
mnt-routes:   COREIX-MNT

role:     Coreix Limited Admin
address:    78-102 The Broadway
address:    Stratford
address:    London, UK
address:    E15 1NG
 

« Zuletzt geändert: 18. September 2010 um 14:22 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Masha <Mariykasweety@rambler.ru>
Antwort #22 - 18. September 2010 um 15:41
 

I am very happy to have an opportunity to know you better. Thank you very much for your interest. I wasn't very enthusiastic about this Internet dating but now I think it may be very good, why not? It is my girlfriend which advised me to put my profile on the site so I don't regret I followed her advice! Why are you on the site? What do you look for?First of all I would like to tell you, that you will never be sorry about spending your time, writing letters to me. I am a person, who treats people in such a way, how I would like to be treated. I try to listen to everybody, to respect and support. I am sure that people may not hurt someone's feelings and play with them. 
Let me tell you some more information about myself. 
I am Masha, I am 23 years old. My birthday is in September, I am Virgo. I graduated from the university and work with little children in the kindergarden. It is very interesting but meanwhile very serious and responsible. The children could hate the subject because of bad teacher and keen of the very dry subject is the teacher is good, I am sure you can remember such examples from your life, cannot you? Well, I don't care about your past and your 
childhood only, I think about present and future as well! I want to know your job now, your life now, your style now! 
Waiting for your reply, 
kiss, 
Masha 

Spoiler:
Return-Path: <Mariykasweety@rambler.ru>
Delivered-To: GMX delivery to 
Received: (qmail invoked by alias); 18 Sep 2010 11:07:17 -0000
Received: from maild.rambler.ru (EHLO maild.rambler.ru) [81.19.66.33]
  by mx0.gmx.net (mx077) with SMTP; 18 Sep 2010 13:07:17 +0200
Received: from V (unknown [95.168.210.229])
    (Authenticated sender: mariykasweety@rambler.ru)
    by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 4159484463
    for ; Sat, 18 Sep 2010 15:07:12 +0400 (MSD)
Date: Sat, 18 Sep 2010 13:46:55 +0400
From: Mariykasweety@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: Mariykasweety@rambler.ru
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1277887427.20100918134655@rambler.ru>
To: 
Subject: Re: from city
In-Reply-To: <20100917161025.28790@gmx.net>
References: <20100917161025.28790@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------3C115D02CF6D7D4"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5xOp9NadjzZ++cYcjHi2VrT/xNuaIY6PfOvdfdeuCheQ9y0AxK0So7QK2hV
iuWpvcwofKIGgyNd4QgcoFA5bLmUN2IDhCfQT/6yA0GJyjdEAMlrTPEQqBEhpsHCsmBAyBkQulsp
2AJzw==V1;
X-GMX-UID: ODI5Ne9cDGRha1Ruend0/907U/kjeA/L
X-Flags: 1401


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Masha <Mariykasweety@rambler.ru>
Antwort #23 - 18. September 2010 um 16:49
 
Smiley
über Tschechei:

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  95.168.210.229
addr-out:   unn-95-168-210-229.superhosting.cz

inetnum:    95.168.192.0 - 95.168.223.255
netname:    CZ-SUPERNETWORK-20090107
descr:    SuperNetwork s.r.o.
country:    CZ
org:    ORG-SS59-RIPE
admin-c:    ZC10-RIPE
tech-c:   ZC10-RIPE
tech-c:   DC1000-RIPE
status:   ALLOCATED PA
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:  SUPERNETWORK-MNT
mnt-routes:   SUPERNETWORK-MNT
mnt-domains:  SUPERNETWORK-MNT

organisation: ORG-Ss59-RIPE
org-name:   SuperNetwork s.r.o.
org-type:   LIR
address:    SuperNetwork s.r.o.
      Zdenek Cendra
      Bilejova 407
      46303 Liberec
      CZECH REPUBLIC
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Masha <Mariykasweety@rambler.ru>
Antwort #24 - 20. September 2010 um 09:56
 
Mail 14:
Mein lieber Schatz xxx

danke dir fuer deine email.

xxx, ich brauche deine Adresse um Geld in Western Union zu bekommen. Ich muss dort meinen Ausweis zeigen und Papiere ausfuellen. Und du brauchst meine Adresse dort auch zu schreiben.

Das ist so angenehm, dass du Handtuch fuer mich geholt hast, das ist mir so angenehm. Danke dir:)

Schatz, du kannst das Geld online ueberweisen: www.westernunion.com oder in der Bank finden. Ich war niemals in Deutschland, aber ich denke ueberall ist das gleiche.

Ich will schon meinen Koffer packen und alle meine Sachen mitbringen:)


Ich denke an dich immer

deine Mausi



Spoiler:
From - Sat Sep 18 08:56:33 2010
X-Account-Key: account1
X-UIDL: AM1uUtQAASa8TJRh2gl3rkjx1RQ
X-Mozilla-Status: 0013
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 212.82.110.205; Sat, 18 Sep 2010 06:53:14 +0000
X-YMailISG: K3rvllkWLDvqJDdJzOywxTu8Jer_IzxTX4uzdZMnt4p6cvRv
AoMoB5UNo4_crVtm5KBr66f0d2BZEqk6hYmAOf8R396ddBN1Lv70Xo.r7C1A
8N5wfOEL1fhaUprbwXDnT.OIEbTiBhjY_2OZV0UcT0dcuBzKgceGU4UQcZdA
O1ZW5qDiLPg5ds4_1K5M_0XLfHbn_nAoR7GUVz0WPkTyLcGbMPGcOx.Mh_d_
a.hfq2ZFqUXHaHe5.tIwr242SH4lBZvRVeSCC9xeycfOlaXhFgonHyfTlMez
wy_Soahxm..mYVoVdP1O9TGaNiXCZ.uteF8tgUhiX8B4vxpPsbM11o2OmV7m
sVw6CVqo.ZgnPN6AyDgSU8BGS7_eqWMCNSwNUHPFMI6tbRIEKfpWpQaSVT3b
XAhE9MTD7_AMKwMLWRDPs0leBScxxN0d71sIjAOW3odHrbu1gcXC1BeVGOZ4
eb84qDH.qPB5UobukVL5jK5b5eJcW4iSzZNi9ifnMKiTbTUdn.chJQtu35QG
c3UfjHuEs342I.OCSisnc37069zx0ivz_vSYnEaW3u3ZwL424gLprzkleXVk
vzwIwhl7Sf02JT5Pk_TENml1omG8U9._MR36kreYj1_n92Ws_XiyS21jXTd_
YK1ZsG9c_0twnlAuMSclmjbs6L1KH6oWexTR7RUZZsI6TCWRUVNSzUKUR4_l
lcEoOa_YBguyvm4bhBzvukhvbrno1T_VqQ0pN47pb9c9zDXrfu5850NbayVy
jhScitdHJ_wNAL3PavmbkwpI.g.miLW12jeqwEHNU4gdx0BbxbfKJnks1nb4
oIUDF9uO_l_nU_Wo_NGyE2X0vOPJSrId6gMf_tUdEYlnW4YP1camA_Jw9rW3
APhg74qm5Cl9QQxtmYWUqhEBwOkknVxeY7tkPAy1rz5Usf2lL2UK6qEciXa4
1WzIofVt8Rbwmx0oaim48zvO6Zp7vHXAg2RoYUFZzBP2uq.I72A02ThqpAha
0oi512Z68MRWNQZm4tCph714noELaqHwMxim95KWSps6PAlbgAnmdnDC
X-Originating-IP: [81.19.66.27]
Authentication-Results: mta1083.mail.ird.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig);  from=rambler.ru; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mailc.rambler.ru) (81.19.66.27)
  by mta1083.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Sat, 18 Sep 2010 06:53:14 +0000
Received: from V (unknown [95.168.210.229])
    (Authenticated sender: mariykasweety@rambler.ru)
    by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 4EE71621C0F
    for <xxx@yahoo.de>; Sat, 18 Sep 2010 10:53:13 +0400 (MSD)
Date: Sat, 18 Sep 2010 09:55:10 +0400
From: Mariykasweety@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: Mariykasweety@rambler.ru
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <736970809.20100918095510@rambler.ru>
To: xxx<xxx@yahoo.de>
Subject: Re[2]: vermisse dich und deine worte

Mail 15:
Schatz xxx

das ist Quatsch!

Du brauchst ueberhaupt keine Kopie von mir zeigen, das ist nicht gerecht.

Ich soll hier keine Kopie von deinem Pass zeigen. Meine Freundin hatte einen Franzosen geheiratet und er hat immer das Geld ueberwiesen und sie hat niemals Kopie gesendet. Das ist Unsinn. Was soll das heisen? Ich bin eine normale Frau und das verstehe ich ueberhaupt nicht. Wenn du so viele Probleme siehst dann weiss ich nicht was zu denken. 

vielleicht brauchst du mich nicht???oder glaubst mir nicht? sag bitte!die wahrheit.
Spoiler:
From - Mon Sep 20 09:21:57 2010
X-Account-Key: account1
X-UIDL: ANtuUtQAAEkvTJcGSApAzRGukSo
X-Mozilla-Status: 0013
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 212.82.110.219; Mon, 20 Sep 2010 06:59:20 +0000
X-YMailISG: 6SuLArQWLDtEO8IG50OtV78s_tEt52xSFuZmjSuEjkMEiG69
6OVEGvNEszySILbGN_htzto4OYBomnLSP2dww5wdyiaYVAQt8qiX3rdt5M09
gMt4WDllK6hdxEk2yRtssBrpcHYQQxT_AV2qL71wfUprfuSfw72sCI8IAsxX
kQLfYfq1s4Ky7vN4oZN.lIfXNyLNEmnPy9IADjjYRV28UT0F.Vf29OYRby8S
6CqvWgGeiw08IaEdnMYIz0oapIuXztD.3NyhvbzMnByAmcRRr9BzCSV8NxaC
YZFzcFdqBE6ipyW8wQFwfC6k6uq0UUaPXdFdP67r4aouVoon4jP9f_BCsND8
vpBIyAxmXew3fVYiA7hpaqQEcQpfUFUKS1CZ4Hj5LHgQ.2zr5nKn35Nd6rsT
iI869nxhBsERpUFvh4gu5ymgu59PaQqkj4kUTRc3MtsU2.jjFCqWVuwuVW8m
bXnug6QfTWrbAzBvFZo_2359uFoaZdEkjfBLEJgwhWizf3AjEpqWOgnljXMW
ECDd4hkliI73jXrtprUqJXb4Hp3KJ3A6FUFznLkyfO7KpJJAyXIXd3oidRwb
6bCYWjVEcNXis2gjK2FeeJrpw4kdrK4ogSvO0obN79oAINCsPSfCMnsGHUeO
rls3ZxpulBZx3FFx.L7yk3H_K7TCX4NoIT9G4HO4whr6AiMM2BeEYQK7uHtW
pttKB9PgvcAdu3TjDfVxCvAaHME5QAslBKbr1Ud7rVjL9.bq3Fjshij0DGMl
4s9gHPyU1nEAo.SIAtcocSz3Gs.pNjO5C0WDr4KPsqazYpiF870YnZfDDful
FstTS565JjTXL7jS8890P_sPmCqMw2AFXqKDEaBSsI2D5DgLkIVBo7y2rCVg
LDTmpSyiXxgtmnjVhkb7oXDKo9Rv5pKvbAUyfmnF9qYoxG7wpRnBUTOxLWQZ
mcrZA_8NTC5FQsGy.YHNCDLE
X-Originating-IP: [81.19.66.33]
Authentication-Results: mta1084.mail.ird.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig);  from=rambler.ru; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO maild.rambler.ru) (81.19.66.33)
  by mta1084.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Mon, 20 Sep 2010 06:59:20 +0000
Received: from V (unknown [95.168.210.229])
    (Authenticated sender: mariykasweety@rambler.ru)
    by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id EA63C84437
    for <xxx@yahoo.de>; Mon, 20 Sep 2010 10:59:08 +0400 (MSD)
Date: Mon, 20 Sep 2010 09:55:28 +0400
From: Mariykasweety@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: Mariykasweety@rambler.ru
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1010544832.20100920095528@rambler.ru>
To: xxx <xxx@yahoo.de>
Subject: Re[2]: vermisse dich und deine worte

Sie hat bilder von der Angeblichen Hochzeit ihrer Freundin angehängt
« Zuletzt geändert: 18. Februar 2011 um 19:20 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Masha <Mariykasweety@rambler.ru>
Antwort #25 - 20. September 2010 um 10:44
 
Beide Mails mit gleicher IP über Tschechien wie in Antwort #31.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Masha <Mariykasweety@rambler.ru>
Antwort #26 - 20. September 2010 um 15:05
 
@ blabubble

Dann schreib ihr zurück, dass Frankreich nicht Deutschland ist. In Deutschland gibt es das Geldwäschegesetz und das verlangt bei Privatüberweisungen ins Ausland die Vorlage einer Passkopie des Empfängers.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Masha <Mariykasweety@rambler.ru>
Antwort #27 - 20. September 2010 um 16:58
 
Mail 16:
mein lieber Schatz

ich bin einfach wuetend, weil ich so ungeduldig darauf warte und ich will schon diesen naechsten Schritt machen. Ich habe wieder Kopie gemacht, hier ist besser, in diesem Internet Cafe.


Ich hoffe du schaffst das.

Lieben Gruss

Kuss

deine Masha



Spoiler:
From - Mon Sep 20 15:22:58 2010
X-Account-Key: account1
X-UIDL: ANNuUtQAAH8zTJcTaA6avwxZf9s
X-Mozilla-Status: 0011
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 212.82.110.211; Mon, 20 Sep 2010 07:55:20 +0000
X-YMailISG: xT3W8SUWLDtJnqiAO.Lw6mferPEMeadYpNZ_YmWMPO8m0cT3
LCt9lTWBKGcLg1.Yi6DYzpkfJE30dIKHjpcv4m3S4IbZ0Y0LZiky1II_yfCd
Qz45Y_jTaP.BuH6_549rIpA5xAba96m4cJIHkDvd2mlhHv.eD37Bjf7ZcGV2
0Oy3brDE.Z59h5hMwQWlhmyHbzvFDb1Sci09vsxGv0Lb5gsiZDz9b9AGzy0x
pdv0S3IakiXN7owcjH0ZAAqF8QB0Ph7tdsv57n6gEkFUaeOPPDYNJxQwtVN3
FB5MNNJLyesqgGsRYraCd_E4b4TRaQVXGB4dSFej7jXrVtNKcKmqAQIMRp8d
Mino7WCCC5bLXQPEOyS5kwLy1QGxuB8BA_tnkX7HdI8gIkmi0cMRyiPZFj5w
3rVBEU4UsM6eH.ss2dq7ZxRpEAy_7KO2fcb2TIuDe.hOW3sc08rZZlpAGXzP
Q9PKo3wPHU_jEm0nkvgXPZFs6.wV7QRwF8q5fqioCZu05oHnAXlKmJAf.mN7
bs.cW2EB6hrSZxAIRcZrGzrcbxhKdnS_FIqccps2HVUJN2DkUyXYMKPqgW2e
MPjfNyJ8IJCDC.7j2n9Qg.WM0fRE7UL3O_pHKabhMVkwyM_6vx.znwSKbtod
AaMdg0bBnyuSzX1ffWs.StGHBFqavMncTJKkbSacki7m7WqNZhjNDqKZkHic
ZleznEf02GmhJm3KkTnUZPMUYPA9qCU_OcjAQI_A9JCj191gKuqJabVhH1ZR
T4g_n45ROpwjk6fThgIVvSdj8Zvg1Ui4mIhk0bb6LoxHehFZ.sA57DP59cqL
ZpXcrYls9z7cyZ6KJTU_5hygnWo5XMdDEPSzdUJX20J95Ym9nRoutgO4F2Bb
sxyz5SA_Y77lRO.3kHVhL7LuS7uzFg5QNOQ-
X-Originating-IP: [81.19.66.33]
Authentication-Results: mta1079.mail.ukl.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig);  from=rambler.ru; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO maild.rambler.ru) (81.19.66.33)
  by mta1079.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Mon, 20 Sep 2010 07:55:20 +0000
Received: from V (unknown [85.13.236.162])
    (Authenticated sender: mariykasweety@rambler.ru)
    by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 5B98C84491
    for <xxx@yahoo.de>; Mon, 20 Sep 2010 11:55:11 +0400 (MSD)
Date: Mon, 20 Sep 2010 10:56:53 +0400
From: Mariykasweety@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: Mariykasweety@rambler.ru
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1346413094.20100920105653@rambler.ru>
To: xxx <xxx@yahoo.de>
Subject: Re[2]: vermisse dich und deine worte


Mail 17:

xxx, das ist fuer dich

Spoiler:
From - Mon Sep 20 15:23:03 2010
X-Account-Key: account1
X-UIDL: AMduUtQAAO5HTJctnweJLVTE5k0
X-Mozilla-Status: 0011
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 212.82.110.199; Mon, 20 Sep 2010 09:47:11 +0000
X-YMailISG: Sq8OfAUWLDv_.JX4HQ1jT8OGHpPF0ulroard4G2BdU.jGreA
G8mU91x7g.zG.l79prwvoRYXM.o0QXYRl6rD4a6NJOJ4bTi.xoVztLNFqM9a
dY7Wf41D7MNKF0zG6y3_YHmMpvVqjCv9C.hNUK.K8acJBOo8R2JkcjMlmErM
zJcziZHGV4bNQ3qXzETQaK9g.F3bHLmxDQ5OGWW7nGVa4Cjkd0ah.oB.fyw4
fusj8oRE4DoplW0Cqma28RFLx4HZA_nB622DN6TOtwrbc.sUAqdo6QNlqXgW
7ODQCARwbHC8g.h9rwPUe6fMFBPehowHBosTVycpiZJ7ffe8_uyKQJNjfCCI
QipgLHVpux3mqNiQRZCYwuc.Q5ImcZQjC5QYigVEjJewDcGw8466hy3Txg6I
EmqLlG42nX5myPpeS.UbwMdQAgITem2KffuqBgxIGrN4fIvBtFdEOmUSqr_J
4roeWoaWHwdbdOhxTFCpTSZF9V01o94CQImrGXF7c03LDtyKIjamN_qvBIHd
XDvydpelIxI32YVRptUT2acASCO0vm8QFJsPOx3MP89VhQrGQE.yyKIiZQN9
55knoLB_iW_XkSWqrUr8teaChh3Fod.msMRnA3qn06WFqaVUyLWQ2akip9E9
s2WzXKLhgPoRf9cxxaBbIfV_WUV_U7bmZHHItqAG2zuV8o1IgMpQpFBrPv7S
5RkSJJzt2DFHfh9ZqrduKyMJ47a4X92sGK20fXqtg722rhQqZZVMCJ3usBYO
Y6LlC0Dk31RUH6bIsz1.mu01IiFIVGn.x_7hrvm5UXC_iGZJZb2.RJhMTdfE
tRnZY14vKyCQrpGZp5qOxEGY_7.Zvm64nw7fT23RmhH2YKcwDrXomylDcQ--
X-Originating-IP: [81.19.66.33]
Authentication-Results: mta1007.mail.ukl.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig);  from=rambler.ru; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO maild.rambler.ru) (81.19.66.33)
  by mta1007.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Mon, 20 Sep 2010 09:47:11 +0000
Received: from V (unknown [95.168.210.229])
    (Authenticated sender: mariykasweety@rambler.ru)
    by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 04B9B8441D
    for <xxx@yahoo.de>; Mon, 20 Sep 2010 13:47:06 +0400 (MSD)
Date: Mon, 20 Sep 2010 12:49:07 +0400
From: Mariykasweety@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: Mariykasweety@rambler.ru
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1209630060.20100920124907@rambler.ru>
To: xxx <xxx@yahoo.de>
Subject: Re[2]: hallo xxx

Hehe photoshop for the win
« Zuletzt geändert: 18. Februar 2011 um 19:22 von † Rais † »  

smirnova2.jpg ( 53 KB | Downloads )
smirnova2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Masha <Mariykasweety@rambler.ru>
Antwort #28 - 21. September 2010 um 08:16
 
Da hat Vlad wohl noch an der Belichtung rumgepfriemelt! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zitat:
# Software/Firmware Version = Adobe Photoshop CS Windows
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2010:09:20 10:56:38


Die 7 hängt aber weiterhin so schief zwischen den anderen Zahlen!

Aber vielleicht sollte Vlad sich jetzt schon mal um die Kopie einer Geburtsurkunde kümmern. Ihr wollt ja schließlich ganz schnell heiraten! Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Masha <Mariykasweety@rambler.ru>
Antwort #29 - 21. September 2010 um 12:32
 
Das ich darauf noch nicht gekommen bin Durchgedreht
sollte ich mal anfragen aber ich wollte sie eh jetzt erst mal etwas zappeln lassen und dann 
enttäuscht mitteilen das ich unterwegs war im Ausland und deswegen erst so spät antworten kann aber mich tierisch über ihr Bild gefreut habe und das sie extra für mich zu nem Fotographen gerannt ist um solch ein tolles und auch aufreizendes Bild von sich zu machen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema