Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alla <mieze10miau@yahoo.de> (Gelesen: 2637 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Alla <mieze10miau@yahoo.de>
29. Juli 2010 um 21:55
 
Von meinen externen Kontakten als Antwort auf das Friendscout24 Profil miezemiau:

Hallo, xxx! Nichts hebt die Stimmung der besser angenehmen Uberraschung, auf die du nicht rechnest. Mir ist es angenehm, sich bewusst zu sein, dass du meinen Vorschlag ubernommen hast, kennenzulernen. Ich will mich vor dir fur meinen nicht die schnelle Antwort entschuldigen. Danke, dass du die Zeit gefunden hast und du schreibst mir den Brief. Ich denke, dass du viel Fragen fur mich hast. Mein Name Alla. Mir 29 Jahre. Mein Geburt 28.08.1980 Jahr. Mein Gewicht - 57 kg und meine Grosse - 170 cm. Ich habe die ernsten Absichten, und ich will keine falsche Auswahl machen... Wir konnen unsere Korrespondenz beginnen, ich denke so... Ich will ehrlich mit dir sein. Sei ehrlich mit mir auch. Ich lebe in Russland, in Stadt Samara. Die seite, auf der wir uns getroffen haben, lasst aus irgendwelchen Grunden nicht zu, die Umfragen aus Russland zu schaffen, fur mich war es merkwurdig, aber ich habe die kleine Schlauheit ausgenutzt und bezeichnet das Land des Aufenthaltes Deutschland. Und jetzt ist mir vor dir ungeeignet. Aber die Hauptsache dass sprechen wir. Wir sind zwei Menschen, die jemandem nur fur die ernsten Beziehungen begegnen wollen. Ich bin recht? Wir konnen die Noblesse besser einander, aber versuchen wenn du nicht willst, es ist deine Auswahl... Der Grund der Suche des Mannes im Ausland darin, dass ich glucklich mit dem geliebten Menschen sein will, und in Russland aus verschiedenen Grunden mir es misslang es, zu finden, ich und habe mich entschieden, die Zone der Suche auszudehnen. Es ist noch uber mich ein wenig. Ich habe meine Bildung in der Mittelschule begonnen in Samara. Nachdem die Schule beendet hat, habe ich in die Wirtschaftsfakultat Technische Universitat gehandelt und hat das Institut 5 Jahre ruckwarts beendet. Jetzt arbeite ich als der Buchhalter in den Finanzschaffen der Firma. Diese Firma, nicht so gross. Ich arbeite hier nicht solche lange Zeit, ungefahr der Fussboden des Jahres. Im Laufe vom Werktag kann ich den Computer verwenden und, die Briefe schreiben. Es ist fur mich bequemer. Ich wollte wirklich wissen deine Interessen, das Hobby? Erzahle mir mehr uber dich. Ich werde dir grosser uber mich im folgenden Brief auch sagen. Ich werde dir eine meine Fotografie in diesem Brief schicken. Es ware bemerkenswert, die Nachrichten im Folgenden von dir und mich zu bekommen ich hoffe, dass wir unser mit dir die Bekanntschaft fortsetzen werden. Mir wird es angenehm sein, wenn du mir die Fotografie schicken wirst. Mit der Liebe im Herz und mit der Hoffnung in der Seele, Alla.



Spoiler:
From - Wed Jul 28 15:28:23 2010
X-Account-Key: account5
X-UIDL: 0MEqmB-1OlE3p0YqQ-00G07Y
X-Mozilla-Status: 0003
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:
Received: from [77.238.184.76] (helo=smtp145.mail.ukl.yahoo.com)
    by mx30.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
    id 1Oe6Wn-0000Y3-00
    for xxx; Wed, 28 Jul 2010 15:18:33 +0200
Received: (qmail 44822 invoked from network); 28 Jul 2010 13:18:33 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  IME-Version:Content-Type;
  F1vL8AYFytauk=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1280323113; bh=6VVAT6i2+vpgbxRyE+mLb+d0BTdYXk3DfiaoJ1NZhI4=; tent-Type; p8QCCg7NRGDi0=
Received: from [188.187.138.79] (mieze10miau@88.134.84.69 with plain)
        by smtp145.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 28 Jul 2010 13:18:32 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: t99CwBaswBAIWtijQAO1qe.lE3gcG8Tz
X-YMail-OSG: Tsit5MsVM1kVcdAaFXEksk3veQTWo4Y4fK4IYwCEQ.GzZ2A
wDNYbX1Zj2dIZQBLDR4Z7aQ6xDteJwk2G6BJ2PbqhizVgfdADeaesrUshhbR
BPlETN3XsCtz9DU2005PYPRyEZFxJqksKEnVhlow.E5OA.cLqxQMRLG0EuF12dWXUA
h_iAMLcqCVtMIf3uApV6D5w7V5YsGCPxkHQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 28 Jul 2010 17:13:02 +0400
From: Alla<mieze10miau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Alla<mieze10miau@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID:<1112691822.20100728171302@yahoo.de>
To: =?ISO-8859-15?B?SvZyZw==?=<xxx>
Subject: Hallo
In-Reply-To:<4C4EF7D7.5080905@web.de>
References:<4C4EF7D7.5080905@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1111C9841AF45603"
Return-Path: mieze10miau@yahoo.de

------------1111C9841AF45603
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 21. November 2010 um 10:45 von Webmaster » 
Grund: ru10092 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alla <mieze10miau@yahoo.de>
Antwort #1 - 29. Juli 2010 um 21:58
 
Smiley

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  88.134.84.69
addr-out:   88-134-84-69-dynip.superkabel.de

inetnum:    88.134.64.0 - 88.134.127.255
netname:    KABEL-DEUTSCHLAND-CUSTOMER-SERVICES-8
descr:    Kabel Deutschland Breitband Customer 8
country:    DE
admin-c:    FM464-RIPE
tech-c:   FM464-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   MNT-KABELDEUTSCHLAND
mnt-lower:  MNT-KABELDEUTSCHLAND
mnt-routes:   MNT-KABELDEUTSCHLAND

person:   Fred Mattig
address:    Kabel Deutschland Breitband Services GmbH
address:    Germaniastr. 17
address:    12099 Berlin
address:    DE
 


Kam in Bellheim/Rheinland Pfalz ins deutsche Netz.

Wahre Herkunft ist Scammers Paradise:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  188.187.138.79
addr-out:   net138.187.188-79.yoladom.ru

inetnum:    188.187.128.0 - 188.187.159.255
netname:    ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:    CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:    Yoshkar-Ola, Russia
country:    RU
admin-c:    ETHD12-RIPE
tech-c:   ETHD12-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   RAID-MNT

role:     Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:    12, Lenina st. , 424000, Yoshkar-Ola, Russia
 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alla <mieze10miau@yahoo.de>
Antwort #2 - 29. Juli 2010 um 22:05
 
Hallo xxx! Danke fur den schonen, interessanten Brief. Mir gefallt, uber dich etwas neu zu erkennen. Ich werde dir jeden Tag schreiben, ich hoffe auch dich du wirst Gefuhle erwidern. Wenn etwas dich interessieren wird, so lege die Fragen vor, bin ich obligatorisch, mit dem grossen Vergnugen, werde ich auf sie antworten. Ich werde auch froh sein, deine Antworten auf meine Fragen zu sehen. Ich bin froh, dass dich nicht verwirrt hat, dass ich in Russland lebe. Dein Land scheint mir sehr interessant und vollstandig anderer als unsere. Deutschland befinden sich sehr weit von Russland. Ich bin genau nicht uberzeugt, aber bei uns der Unterschied in der Zeit die 2 Stunden.
Ich danke fur die wunderbare Fotografie, das du geschickt hast. Auf dieser Fotografie siehst du sympathisch und nett sogar ein wenig lustig aus. Mir wird es angenehm sein im Folgenden, deine neuen Fotografien zu sehen, mit deren Hilfe ich dich optisch sehen und vorstellen kann. Wenn es die Moglichkeit gibt kannst du die Fotografie mit den Verwandten, den Freunden zu schicken, die lebenswichtigen Fotografien einfacher sagend!
Ich kann uber mich sehr viel erzahlen. Jetzt werde ich nicht viel uber die Arbeit erzahlen. xxx, da du schon weisst, ich arbeite als der Buchhalter. Ich bin in der Berechnung der Finanzen, die Kosten dieser Firma, verschiedener Domizilierungen, der Kredite beschaftigt. Ich bin in der Verteilung des geldlich-Kreditstroms unserer Firma beschaftigt. Uberhaupt die ganze Buchhaltung. Wir leben weit voneinander... Die sehr grosse Entfernung fur uns. Aber die Entfernung scheint gross nur. Mich erschrickt es uberhaupt nicht. Mir scheint es besonders interessant. Denn denkst du so nicht? Ich las in der Zeitung (es war lange Zeit ruckwarts) in anderen fortgeschrittenen Landern (Europa und Nordamerika) trifft sich die Situation, dass die Frauen mehr gewahrleistet sind, als des Mannes. Ob es wirklich treu ist? Ich wollte deine Meinung, auch sehr wissen warum suchst du die Frau im Internet? Ich habe die Bekanntschaft durch das Internet zum ersten Mal. Ich will dir mehr uber mich erzahlen. Ich war verheiratet niemals. Aber ich will heiraten. Ich suche im Mann, am meisten die Besonderheit die Freundschaft. Ich habe nicht gern, zu streiten, fur verschiedene Falle zu norgeln. Ich will nicht, jemandem wer begegnen will nur die Unterhaltung zu haben. Ich brauche jemanden wer rechtmassig und sorgsam. Auch glaube ich der Forderung die gute Behandlung, zwischen diesen zwei Menschen. Ich will den Freund haben, der spater grosser als nur der Freund werden konnte. Die wertvollsten Striche des Charakters fur mich in einem beliebigen Menschen - die Ehrlichkeit, die Aufrichtigkeit, die Richtigkeit. Ohne Vertrauen darf man die Beziehungen keinesfalls aufbauen. Du kannst dich zu jemandem der Beziehungslosigkeit verbinden, sogar magst du es oder ihrer, aber ohne Vertrauen gibt es keinen Sinn. Die Liebe ist wichtig, aber du sollst dem Menschen anvertrauen, ohne Vertrauen kann die Liebe nicht sein. Naturlich, du hast die Frage: "Warum will ich die Beziehung mit dem Mann von anderem Land=94. Es gibt viel Grunde, ich denke, und vor allem ist eine Beziehung der Manner zu den Frauen und das Wirtschaftsniveau in Russland. Unser Land ist nicht reich, und es ist sehr schwierig, die gute Arbeit und das Gehalt klein zu finden. Die russischen Manner konnen genug Geld nicht verdienen, um die Familie zu gewahrleisten. Hier beginnen die Manner sehr faul eben, den Alkohol zu trinken. Eben betreten die Scheidung. Naturlich, es geben einige Manner, die nicht trinken. Ja xxx, ist es treu. Aber sie sind schon verheiratet. Wenn sie viel Geld bekommen, beginnen sie wie dem auch sei auch, zu verbrauchen, um den Alkohol zu trinken oder fur andere Frauen zu verbrauchen. Aller diese sind ahnlich "Casanova". In unserem Land die Zahl der Frauen ist es mehr, als der Manner. Obwohl die Frauen, starker, physisch und in der psychologischen Beziehung. Sie verwalten die hausliche Wirtschaft, ziehen die Kinder gross und haben den standigen Arbeitsplatz. Es gibt die Meinung, dass die russischen Manner jetzt in die Degradation. Ich will im Ausland heiraten, da ich an meine Zukunft denke. Ich will das ruhige Leben haben, obwohl ich meine Freunde abgeben soll und, die Kultur andern. Es ist sehr schwierig. Es gibt die Manner hier, die ein Teil meines Lebens sein wollten, aber der grossen Menge der Manner sind verheiratet, haben die Kinder und sich verhalten zur Ehe ist nachsichtig. Einigen haben die Unannehmlichkeiten und sind zu verschiedenen Problemen zugezogen. Es geben nur wenige die Grunde, warum bin ich immer noch einsam, ich denke, dass es besser ist, einsam zu sein als, mit jemandem unglucklich zu sein. So dauert meine Suche in vollkommen dem Mann. Ich habe vergessen, zu sagen und ich sage dir, dass ich die Briefe schreibe und ich werde dir von meiner Arbeit schreiben, weil ich keinen Personalcomputer des Hauses habe. Ich habe keine Kinder, aber ich wollte dass die Kinder bei mir sind. Ich denke, dass ich eine gute Mutter ware. Ich sah meine Eltern niemals. Meine Eltern haben mich im Obdach abgegeben. Ich habe keine Verwandten, wenigstens weiss ich sie nicht. Es ist unangenehm fur an mich, sich an meine Kindheit zu erinnern. Ich wuchs im Obdach, wo den Mangel der warmen Aufmerksamkeit der Eltern. Ich weiss, wie es schwierig ist nicht, die Verwandten zu haben. Ich bin fertig, meinem zukunftigen Mann und den Kindern allen zu geben. Sie werden einsam nicht, weil ich die ganze Warme und die Liebe zuruckgeben werde. Den Aufenthalt im Obdach habe ich die realen Werte des Lebens verstanden: machen Sie die Gute den Menschen, und diese Gute wird zweimal grosser zuruckkehren. Es gibt viel Probleme in Russland. Hier wurden die Mensche bose und geschlossen. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, den Mann hinter den Nebenaltaren Russlands zu finden. Wenn ich die Moglichkeit haben werde, von hier aus ins beste Leben abzufahren, werde ich es machen... Ich werde aus Russland abfahren. Ich werde die Probleme damit nicht haben. So dass ich dir uber meine Traume gesagt habe. Sie kann sein werden sich nicht zu verwirklichen, aber es nur meine Traume. Eben was bezuglich deines Traumes? Ich habe gern, das Kino zu besuchen. Uber, ich mag das Kino sehr! Ich lese die Bucher gern. Ich habe viel freier Zeit nach meiner Arbeit, deshalb ich habe die Moglichkeit, die Bucher zu lesen. Ich mag verschiedene Geschichten der Liebe, die Detektive und sehr sehr mag ich die klassische russische Literatur. Ich gern habe verschiedene Musik, aller hangt von meiner Stimmung ab. Wenn ich traurig, so hore ich der langsamen, sinnlichen Musik. Der Jazz oder der Blues. Wenn ich die gute Stimmung habe, hore ich der modernen Musik. Ich mag popular, tanzerisch. Die amerikanische Musik, ist mir (sehr angenehm Jennifer Lopez "das Kind mag ich dich" und Aerosmith "will ich die Miss die Sache" U2 - "New Year ` s Day" viel und ist es andere), mir gefallt die Russen dj Smash, Timati, Triebstangen, aber diesen nicht alle meine Lieblingsgruppen, sofort an allen kann ich mich nicht erinnern. Jeniffer Lopez, Aerosmith, Moby und andere amerikanische Gruppen. Ich gehe zu Fuss durch den Wald haufig, ich habe gern, das Lager zu zerschlagen, oder ich habe gern, vom Fahrrad im Sommer zu gehen. Mir gefallt, auf dem Fluss Wolga zu schwimmen. Im Winter gehe ich, Schi zu laufen und ich laufe Schlittschuh. Das alles lenkt mich von den taglichen Problemen ab. Und was du wenn die schlechte Stimmung machst? In Russland nimmt das Programm der Ausbildung die =
Fremdsprache unbedingt auf, ich habe deutsch gewahlt, ich hatte eine Auswahl: franzosisch oder englisch. Ich habe in die Gruppe des Deutschen gehandelt und ich bin immer noch glucklich, dass ich es gemacht habe. Mir sehr gefallt der Deutsche. Nach der Schule, ich setzte fort, deutsch im Institut zu studieren. Es ist die weiche und sich leichte-merkende Sprache fur mich. Jetzt besuche ich die Kurse des Deutschen. Ich habe deutsch studiert wenn mir 16 Jahre waren. Ich will deutsch ganz studieren. Ich weiss, dass jetzt ich die Fehler zulasse, aber ich hoffe, dass du bose nicht wirst. Viel Zeit bin auch ich einige Worter gegangen hat vergessen. Aber wenn wir uns umgehen werden, so werde ich mich schnell erinnern. Ich verbrauchte viel Zeit, um den Brief zu schreiben, weil ich dich nach naher kennenlernen will, dich ist es besser, zu erkennen. Bis zu das Wiedersehen. Deine Freundin Alla. 

Spoiler:
From - Thu Jul 29 15:16:14 2010
X-Account-Key: account5
X-UIDL: 0MdH6o-1ON4Bo3F8l-00IVZg
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
Received: from [77.238.184.72] (helo=smtp141.mail.ukl.yahoo.com)
    by mx13.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
    id 1OeSkU-0006H3-00
    for xxx; Thu, 29 Jul 2010 15:02:10 +0200
Received: (qmail 46517 invoked from network); 29 Jul 2010 13:02:09 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  IME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  xQ7jdqlFodfkI=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1280408529; bh=kSAdnkIeQNwdNSxG5g+9+QHzRSA3sHo7dajS6hrlVW8=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; 6x2mmatSupsVSHB+LJQ=
Received: from [188.187.142.230] (mieze10miau@85.216.60.88 with plain)
        by smtp141.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 29 Jul 2010 13:02:09 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: t99CwBaswBAIWtijQAO1qe.lE3gcG8Tz
X-YMail-OSG: CAyBMbcVM1mwuyskBH7oK6tuCUEweYf7mfsKkHlfpnKJe5I
NImePv4pYVn95EnGVk4u.FRRHkNpRrf5i_b2FulVe8xljOVemYZloRX7Gh54
erIiNiJHFUkbilaV.ypOk81BljAWBvTS6P5XaTDCd_g03SXTtb17WTHaA0U9
SwpqJzeHEAfwxm.7wYB10rpPWJOiEVxavog--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 29 Jul 2010 16:50:48 +0400
From: Alla<mieze10miau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Alla<mieze10miau@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID:<299999031.20100729165048@yahoo.de>
To: =?ISO-8859-15?B?SvZyZw==?=<xxx>
Subject: Hallo
In-Reply-To:<4C505C29.1060006@web.de>
References:<4C4EF7D7.5080905@web.de>  <1112691822.20100728171302@yahoo.de>
<4C505C29.1060006@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: mieze10miau@yahoo.de
« Zuletzt geändert: 29. Juli 2010 um 22:10 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alla <mieze10miau@yahoo.de>
Antwort #3 - 29. Juli 2010 um 22:09
 
Kommen weiterhin über Kabel Baden Württemberg ins deutsche Netz:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  85.216.60.88
addr-out:   HSI-KBW-085-216-060-088.hsi.kabelbw.de

inetnum:    85.216.0.0 - 85.216.113.255
netname:    KABELBW-03
descr:    Kabel Baden-Wuerttemberg GmbH & Co. KG
country:    DE
admin-c:    KIPE-RIPE
tech-c:   KIPE-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   KABELBW-MNT
mnt-lower:  KABELBW-MNT
mnt-routes:   KABELBW-MNT

role:     KabelBW IP Engineering
address:    Kabel Badenwuerttemberg GmbH & Co. KG
address:    Im Breitspiel 2-4
address:    D-69126 Heidelberg
address:    Germany
 


Dieses mal über Linkenheim-Hochstetten in Baden Württemberg. 

Doch eigentliche Herkunft ist Scammers Paradise Yoshkar-Ola:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  188.187.142.230
addr-out:   net142.187.188-230.yoladom.ru

inetnum:    188.187.128.0 - 188.187.159.255
netname:    ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:    CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:    Yoshkar-Ola, Russia
country:    RU
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
your hunter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4640
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: Alla <mieze10miau@yahoo.de>
Antwort #4 - 30. Juli 2010 um 10:38
 
Hey Uli kuck mal hier:
Alla <ich.traum@yahoo.de>
erster Beitrag, meine Fuffi  Durchgedreht
gleiches Foto, gleiche  Smiley
« Zuletzt geändert: 19. Oktober 2010 um 06:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
your hunter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4640
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: Alla <mieze10miau@yahoo.de>
Antwort #5 - 30. Juli 2010 um 10:42
 
das ist das einzige Foto das Du bekommen wirst, die hat nur eins, leider  Zunge
  
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema