Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Galina <galinochkadev@yahoo.de> (Gelesen: 11943 mal)
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Galina <galinochkadev@yahoo.de>
21. Juli 2010 um 11:25
 
Eingeliefert über http://www.mybelovednet.com


Portalnachricht:

Subject: Hello 

Hallo Ich wei? nicht, wo sie Bekanntschaft zu beginnen, und was Sie uber mich erzahlen.
Aber ich denke, wir konnen voneinander lernen, und unsere Kommunikation Spa? machen wird.
kontaktieren Sie mich unter meiner E-Mail galinochkadev@yahoo.de
Ich werde fur Ihren Brief mit der Ungeduld warten. Galina



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



« Zuletzt geändert: 12. April 2013 um 01:57 von scambuster » 
Grund: ru10107  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
Antwort #1 - 21. Juli 2010 um 11:28
 
Profil: http://www.mybelovednet.com/profile.php?id=99509


Zitat:
Personal details      

     ID      99509      
     Name      Galina      
     City      Berlin      
     Country      Germany      
     Age      32      
     Martial status      Single      
     Race      Caucasian (White)      
     Preference      Heterosexual      
     Sex      Woman      
     Height      168 sm      
     Weight      50 kg      
     Hair color      Brunette      
     Eye color      Gray      
     Drinking      No      
     Smoking      No      
     Religion      Orthodox      

     Details of the person you are looking for      

     Relationship      Any      
     Gender      Man      
     Preference      Heterosexual      
     Ethnicity      Any      
     Age from      30      
     Age to      55      
     Height from      170 sm      
     Height to      198 sm      
     Weight from      61 kg      
     Weight to      91 kg

Personal description      


I`ve always been the type of person who can have fun anytime, anywhere. Also, I love to laugh and make others laugh. I`m easy going, ambitious, adventurous, and creative. I love music, dance, art, traveling to new places and trying new things, working out, and spending time with friends and family.


« Zuletzt geändert: 12. April 2013 um 01:02 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
Antwort #2 - 21. Juli 2010 um 11:33
 
Hallo, mein neuer Freund xxxxx! Mein Name ist Galina.
Ich bin froh, dass Sie mit Ja beantwortet haben meine Zeilen. Das ist gut. 
Ich konnte einfach sagen, dass der Dialog uber das Internet, fur mich ist es ein wenig ungewohnlich ist, so dass fur mich die erste Fuhrung in der Online-Dialog. 
Ich ware sehr dankbar, wenn dieser Brief Sie interessiert sind. Und Sie werden in Kurze beantwortet werden. 
Ich schicke Ihnen einige meiner Fotos, damit Sie eine Idee haben, mit denen Sie kommunizieren.
Aber ich bin sicher, dass ich interessiert bin, und wartet auf Nachricht von Ihnen.
Es ware also schon, wenn Sie alle Ihre Fragen, schreiben und den nachsten Buchstaben. 
Ich habe gro?e Freude tovechu alle Ihre Fragen. 
Ja, Sie haben richtig bemerkt, einen Tumult in meiner Linie, das ist wahr. 
Dies ist aufgrund der Tatsache, dass ich wirklich zum ersten Mal mit einem Mann uber das Internet zu sprechen. 
Und ich muss sagen, dass dies fur mich sehr interessant, denn dieser Prozess ist sehr interessant und unterhaltsam ist. 
Ich hoffe auf Ihr Verstandnis und gegenseitigem Interesse, mit einem Lacheln auf Ihre schnelle Antwort.
  

Galina.




Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <galinochkadev@yahoo.de>
X-Original-To: xxxxx@arcor.de
Received: from mail-in-02.arcor-online.net (mail-in-02.arcor-online.net [151.189.21.42])
     by mail-in-03-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id B4D769DD59
     for <xxxxx@arcor.de>; Wed, 21 Jul 2010 07:52:41 +0200 (CEST)
Received: from smtp135.mail.ukl.yahoo.com (smtp135.mail.ukl.yahoo.com [77.238.184.66])
     by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id 78EB2301EF
     for <xxxxx@arcor.de>; Wed, 21 Jul 2010 07:52:41 +0200 (CEST)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de 78EB2301EF
Authentication-Results: mx.arcor.de; dkim=pass (1024-bit key)
     Quelltext.i=@yahoo.de; dkim-adsp=none
Received: (qmail 47747 invoked from network); 21 Jul 2010 05:52:41 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  IME-Version:Content-Type;
  /9KAP0TEfokZM=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1279691561; bh=VkQHuPtx0RNGhFO6YZlU+geZBeYxa1kUbsJS9c20G+c=; tent-Type; R/EXr0G4i1qnA=
Received: from [192.168.0.199] (galinochkadev@24.52.151.136 with plain)
        by smtp135.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 21 Jul 2010 05:52:28 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: nCE1mMOswBCgsYXotw.xWw415NOnoeAgthE-
X-YMail-OSG: RzEnuSsVM1mgqTEGdTL1LItzBWLzIpqS0zneQ_QVK30WBdx
k_XL5rVmF5bUC9xTrXdsPfizCLvs7RKs0h3LZ_Z0EVksC7HipTYasvUHat.5
XSGK4s0Ev.Cj2N96Q.ccN9u8KnbBUvkuBa69Blv8H2DT5sCH2.Z9leiDtlJH
97r_TQtgsSBFnH5BfHRgZitf_aH3uakHw_Q--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 21 Jul 2010 09:44:25 +0400
From: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <3798859.20100721094425@yahoo.de>
To: xxxxx
Subject: Hallo
In-Reply-To: <5FFDDA2FF37044C58D3E6F38DF99310B@xxxxx>
References: <5FFDDA2FF37044C58D3E6F38DF99310B@xxxxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------6D1D7931E20B49E"
« Zuletzt geändert: 12. April 2013 um 01:04 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
Antwort #3 - 21. Juli 2010 um 11:50
 
Hier ist sie mit anderer Mailadresse gelistet. Unter dieser anderen Mailadresse gibt es einige Einträge bei Google.

<nataliyaumanets61@yahoo.com> Smiley
« Zuletzt geändert: 12. April 2013 um 01:05 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
Antwort #4 - 21. Juli 2010 um 11:55
 
« Zuletzt geändert: 12. April 2013 um 01:54 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
Antwort #5 - 21. Juli 2010 um 12:05
 
Mail über die USA

Code
Alles auswählen
24.52.151.136
IP address: 24.52.151.136
IP country code: 	US
IP address country: ip address United States
IP address state: Illinois
IP address city: Havana
IP postcode: 62644
IP address latitude: 40.2931
IP address longitude: -90.0222
ISP of this IP: Cass Cable TV
Organization: Cass Cable TV
Host of this IP:  24-52-151-136.ip.casscomm.com  



Zitat:
Date: Wed, 21 Jul 2010 09:44:25 +0400
From: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional

Zeitzone europäisches Russland

Smiley 

Smiley

« Zuletzt geändert: 12. April 2013 um 01:07 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
Antwort #6 - 23. Juli 2010 um 12:04
 
Hallo! xxxxx Ich bin froh, dass Sie meinen Brief nicht ignoriert. Fur mich ist es wirklich sehr angenehm.
Zunachst einmal mochte ich Ihnen danken, fur eine Offenheit und Reaktionsfahigkeit. Es ist froh, dass du mich verstehst. 
Ich werden Sie nicht mude, mehr Vertrauen, und ich werde mit, dass ich Ihnen ein wenig uber mich erzahlen beginnen. 
Wahrscheinlich haben Sie es schon geahnt, dass mir 32. Ich war in einem kleinen Dorf unter dem Namen "Afonino" geboren. 
Dieses Dorf in etwa 60 Kilometer von der Stadt Nischni-Nowgorod werden. Ich habe ortlichen Schule beendet. 
Nach dem Abitur mochte ich in Nishni-Nowgorod zu gehen, was fur das Institut in Kraft. Ich hatte viele Einstellungen in einem Handels-Wahl. 
Aber alles, ich habe Institut mit dem Diplom der hohen in eine Spezialitat - der Okologe endete. 
Jetzt lebe ich in der Stadt. Wie ich in der Wohnung Vererbung von meiner Gro?mutter, die vor 3 Jahren starb erhalten hat. 
xxxxx, die ich als wollten Sie sich uber Ihre Stadt, ich bin sicher, dass fur Sie ist, was daruber erzahlen? Wirklich, es ist sehr interessant fur mich.
Leider im Moment der Diplom-Empfang in Russland gab es eine finanzielle Krise, daher konnte ich nicht einen Job auf meine Spezialitat. 
Aber alles, ich habe Arbeit gefunden. Und jetzt arbeite ich in einer Hochzeit Palast. Ich konnte nicht glauben, dass ich von diesem Handel wird liebgewinnen. 
Die Okologie schien fur mich viel interessanter, als die Registrierung von Hochzeiten Dokumentarfilm. 
Aber es scheint, war ich auch diesen Handel immer sehr interessant und die verschiedenen geirrt. 
Meine Arbeitstage nicht, wenn nicht passieren eintonig. 
Ich mache aus notwendigen Papiere fur den Staat, und fur frisch verheiratete Paare. 
Dieser Vorgang sehr ernst, und als verantwortlicher. Aber ich liebe diese Arbeit, weil es immer eine Hochzeit Urlaub. 
Und es ist mir angenehm zu sehen, jeden Tag ein gluckliches Lacheln der Brautigam und die Braut. 
Obwohl ich jeden Tag Hochzeit, sehen sich jedoch auf mein Herz ist traurig, ein wenig. 
Denn ich bin einsam. Aber wir werden nicht etwa traurig! 
Erzahl mir besser uber die Arbeit? Ich hoffe, dass Ihre Arbeit ist nicht weniger interessant, als Waschen, und kann sogar noch interessanter. 
Und soll ich sagen, dass bei mir erschienen weitere Wunsche zu sprechen und mit Ihnen kommunizieren. 
Ich ware Ihnen sehr dankbar, wenn Sie senden mir das Bild fort. 
Nun, ich mochte nicht, dass Sie des Lesens meines Briefes haben mude, aber ich hoffe, Ihre Antwort schnell sein Achim?
verstehen, ich habe wirklich fur Ihre Antwort warten. Denn es ist bereits dankbar fur Ihre Antwort. Ich hoffe, es wird sehr schnell sein. 
Ihre neue, interessierte Freund Galina.


Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <galinochkadev@yahoo.de>
X-Original-To: xxxxx@arcor.de
Received: from mail-in-09.arcor-online.net (mail-in-09.arcor-online.net [151.189.21.49])
     by mail-in-11-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 242571CBAA9
     for <xxxxx@arcor.de>; Fri, 23 Jul 2010 08:18:56 +0200 (CEST)
Received: from smtp143.mail.ukl.yahoo.com (smtp143.mail.ukl.yahoo.com [77.238.184.74])
     by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id EF59C197968
     for <xxxxx@arcor.de>; Fri, 23 Jul 2010 08:18:55 +0200 (CEST)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de EF59C197968
Authentication-Results: mx.arcor.de; dkim=pass (1024-bit key)
     Quelltext.i=@yahoo.de; dkim-adsp=none
Received: (qmail 61104 invoked from network); 23 Jul 2010 06:18:55 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  IME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  FhBr06gFmZiy8=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1279865935; bh=cI0BWqk7wuJjYtaxhZ/E1/7p0ECPqSsWbaAEy6lTB8s=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; BA+modpMITv/s=
Received: from [192.168.0.199] (galinochkadev@166.159.209.203 with plain)
        by smtp143.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 23 Jul 2010 06:18:54 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: nCE1mMOswBCgsYXotw.xWw415NOnoeAgthE-
X-YMail-OSG: fJClJl0VM1mnYJ2HKZvcUnUR5faKbzMP3yfHM9ZZWJJYrir
OkM0ld_oRD2TiNkMrB7wopYYY_SFwAeG4VU4Lzr98c_WXjpsu15PRBMldoqQ
KIzEh1Q0p20CiMpNk2AFu1yhz5yBViivQuX2FZj6dtyt3YBm80vSa0GM_UVR
0ikU6EkQp5ndlUUwBd5KyKIDOTcxmyUG1Bw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 23 Jul 2010 10:03:04 +0400
From: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1253813347.20100723100304@yahoo.de>
To: xxxxx <xxxxx@arcor.de>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <6E1DC8BEF0894667A3122CDF019AFAB4@xxxxx>
References: <5FFDDA2FF37044C58D3E6F38DF99310B@xxxxx> <3798859.20100721094425@yahoo.de> <6E1DC8BEF0894667A3122CDF019AFAB4@xxxxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit

« Zuletzt geändert: 12. April 2013 um 01:06 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
Antwort #7 - 23. Juli 2010 um 12:08
 
Zitat:
Date: Fri, 23 Jul 2010 10:03:04 +0400
From: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Verweist auf Rußland



Smiley


Eingeliefert über US [United States]


Code
Alles auswählen
IP Information - 166.159.209.203
IP address:                     166.159.209.203
Reverse DNS:                    203.sub-166-159-209.myvzw.com.
Reverse DNS authenticity:       [Verified]
ASN:                            22394
ASN Name:                       CELLCO
IP range connectivity:          1
Registrar (per ASN):            ARIN
Country (per IP registrar):     US [United States]
Country Currency:               USD [United States Dollars]
Country IP Range:               166.128.0.0 to 166.255.255.255
Country fraud profile:          Normal
City (per outside source):      Unknown
Country (per outside source):   -- []
Private (internal) IP?          No
IP address registrar:           whois.arin.net
Known Proxy?                    No
Link for WHOIS:                 166.159.209.203 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Harkas2010
Scam Warners
*****
Offline


fuck the Scammer

Beiträge: 3
Standort: Königs Wusterhausen
Mitglied seit: 02. Oktober 2010
Re: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
Antwort #8 - 02. Oktober 2010 um 11:19
 
1. Brief:

Hallo, mein neuer Freund xxxxxx! Mein Name ist Galina.Ich bin froh, dass Sie sich positiv auf meine Nachricht geantwortet. Das ist gut. Ich mochte Ihnen sagen, dass die Kommunikation uber das Internet fur mich etwas Neues, Fur mich ist es etwas ungewohnlich, und du fur mich der erste Leitfaden zu den Internet-Dialog sein. Ich ware sehr dankbar, wenn dieser Brief Sie interessiert sind. Und Sie werden in Kurze antworten. Ich schicke Ihnen einige meiner Fotos, die Sie vertreten haben, mit wem Sie kommunizieren. Ich werde nicht viel schreiben, und reden, weil ich nicht wei?, Ihre Reaktion. Aber ich bin sicher, dass Sie daran interessiert sind, und wartet auf Nachricht von Ihnen. Es ware also schon, wenn Sie alle Ihre Fragen, schreiben und den nachsten Buchstaben Ich habe gro?e Freude, all Ihre Fragen zu beantworten. Sie haben vielleicht bemerkt, dass ich aufgeregt haben, ja es ist wahr Dies ist aufgrund der Tatsache, dass ich wirklich das erste Mal mit dem Internet kommunizieren. Und ich muss sagen, es ist fur mich sehr interessant, denn dieser Prozess ist sehr interessant und spannend. Ich hoffe auf Ihr Verstandnis und gegenseitigem Interesse, mit einem Lacheln auf Ihre schnelle Antwort. Galina.


2. Brief

Ich bin froh, da? du nicht ignorieren, meinen Brief. Fur mich ist es wirklich sehr nett.Zunachst einmal wurde Ich mag Ihnen fur Ihre Offenheit und Anpassungsfahigkeit zu danken. Ich bin froh, dass du mich verstehst. Ich werde mit dem, was ich kann Ihnen sagen, ein wenig uber sich selbst zu beginnen. Sie haben wahrscheinlich schon erraten, dass ich 32 Jahre alt bin. Ich war in einem kleinen Dorf namens "geboren Ivanovka". Dieses Dorf liegt 60 km von der Stadt Orenburg. Ich studierte an der ortlichen Schule. Nach dem Abitur zog ich nach Orenburg, zu gehen, um am Institut zu studieren. nach Jahren des Studiums habe ich aus dem Institut mit einem Diplom der High-Level-Spezialisierung - Okologe abschloss. Jetzt lebe ich in der Stadt. Ich erbte eine Wohnung von meiner Gro?mutter, die vor 3 Jahren gestorben. xxxxxx, mochte ich Sie uber Ihre Stadt zu erzahlen, ich sicher, dass Sie etwas zu sagen haben Ihre Stadt bin?In der Tat ist es fur mich sehr interessant. Leider an der Zeit, als ich ein Diplom in Russland erhielt, war eine finanzielle Krise,so habe ich nicht einen Job in meine Spezialitat gefunden. Aber noch habe ich einen Job. Und jetzt bin ich in der Hochzeits-Palast arbeiten.Ich konnte nicht glauben, dass ich diesen Job liebe. Okologie, schien viel interessanter als die Registrierung von Eheschlie?ungen. Aber es scheint, ich habe mich geirrt, und diese Arbeit ist sehr interessant. Meine Wochentagen sind nicht immer eintoniger Ich habe die erforderlichen Dokumente fur den Staat und fur die Flitterwochen. Dieser Vorgang sehr ernst, und als Verbindlichkeit. Aber ich liebe diese Arbeit, weil es immer einen Urlaub Hochzeit. Und es ist schon zu sehen, jeden Tag ein gluckliches Lacheln der Braut und des Brautigams. Obwohl ich jeden Tag sehen, eine Hochzeit, aber mein Herz ist traurig, ein wenig. Denn ich bin einsam. Aber lassen Sie sich nicht die schlechte Nachricht! Erzahlen Sie mir von Ihrer Arbeit? Ich hoffe, dass Ihre Arbeit nicht weniger interessant, und vielleicht noch interessanter ist. Ich bin froh, dass Sie schickte mir ein Foto. Jetzt habe ich mehr Ideen von Ihnen.Ich mochte sagen, dass ich mehr Lust, mit Ihnen zu kommunizieren.Ich hoffe, Ihre Antwort bald xxxxxx?Du wei?t, ich bin wirklich eine Antwort abzuwarten. Ich hoffe, es wird sehr schnell sein. Ihr neuer Freund Galina betroffenen.


3. Brief

Schon, dass Sie einen Brief von Dir! Ich freue mich uber Ihr Interesse fuhlen. Es war mir angenehm.Ich will nicht verhehlen, dass ich wirklich warten auf Ihre Antwort,Also ich bin sehr dankbar, dass Sie nicht enttauschen mich und gab mir ihre Aufmerksamkeit auf das Schreiben.Und Sie? Sie auf meine Antwort warten? Ich hoffe es.Sie konnen mich fragen, warum ich zu einem Dialog uber das Internet starten beschlossen.Im Internet einfacher fur mich, zu kommunizieren, weil die Menschen in der Realitat, zeigen eine Menge Lugen und nicht nur sich selbst, sondern die au?ere Schale, ist es sehr schlecht! Und hier konnen Sie einfach frei sprechen schone interessante Themen nicht auf einen bestimmten Reiz zu sehen. Ich glaube, dass das Internet, konnen Sie diese Person, die immer verstanden, mich zu finden, und in der Realitat. Ja, ich spreche in meinem Leben! Aber ich besser, fuhlen sich hier in den ersten Chat, und dann, zum Beispiel, um mit ihnen in Echtzeit zu kommunizieren! Im Internet kann ich den Menschen zeigen, dass Ich mag in einer Nutria, und nach au?en, um Vor-und Nachteile zeigen. Das Internet ist an der Zeit schauen und sehen, ob Sie ein Leben brauchen! Ich hoffe, meine ersten Schritte auf dem Internet, wird positiv sein. Und ich finde, dieser Mann, der alle meine Interessen befriedigen konnte, nimm mich, wie ich wirklich bin. Um zu verstehen mich, und dass der Mann, der mit mir zusammen sein sollte. Am Ende dieses Schreibens, mochte ich noch einmal, dass ich froh, auf Ihre Briefe und Pflege bin ich betonen, es ist wirklich nett. Ok! Warten auf Ihre neuen, hellen und interessanten Brief.Galina


4.Brief

Hallo meine liebe Freundin xxxxxx! Wie die Stimmung? Ich hoffe sehr, dass Sie auf Ihre Verwandten und Freunde, haben alle in Ordnung.xxxxxx, wissen Sie, ich bin sehr dankbar, dass du, du, ich freue mich darauf.Ich muss sagen, dass dies wirklich schon fur mich, um die Mailbox geoffnet ist, und ein gluckliches Lacheln auf Ihr Schreiben. Ich mochte Ihnen von meinen Eltern erzahlen. Eltern gaben uns das Leben. Ich liebe meine Eltern!Ich respektiere meine Eltern! Zwischen uns ein ausgezeichnetes Verstandnis ist es wichtig fur mich! Meine Mum ist 57 Jahre. Sie ist sehr intelligent und weise Frau. Ja, ja, stimmt, dass Mom's bester Freund. Wie meine Mutter immer zu verstehen und die richtigen Ratschlage zu geben. Ja, mein Vater und ein guter Mensch! Und ich liebe ihn dafur, wie eine Tochter liebt ihren Vater! Mein Vater, er war 59 Jahre. Ich glaube, dass jeder Mensch. Wahrscheinlich sind wir wie mein Vater. Als mein Vater, eigentlich ein Mensch. Ich glaube, dass in einem Menschen mussen erst einen Mann und Oberhaupt der Familie sein, so mein Vater passt perfekt in diesen Definitionen. Wie mein Vater, es ist wirklich die Person, die immer war und ist edel und weise Mann. Ja, mein Vater ein Gentleman. Das ist wahrscheinlich, warum meine Mutter Vater, eine Familie zu schaffen wollte. Meine Eltern kommen gut mit einander. Diese Tatsache gibt mir ein gutes Fundament fur das, was wurde eine Familie wie. In unserer Familie von gegenseitigem Verstandnis und Respekt fur einander stets die Oberhand gewinnt.Es ist eine schone Wirkung auf die Entwicklung unserer Familie Herd. Ja, jeder hat familiare Probleme und Streitigkeiten. Yeah, es geschieht. Aber die dunklen Flecken sind in unserer Familie sehr schnell. Wir haben immer verstanden einander. Daher kam ein Argument, in unserer Familie zu einem Ende mit Schwester eine Umarmung. Auch ich habe einen Bruder, er, als ein guter Mensch. Ich liebe meinen Bruder. Ich mochte, dass gro?e sage alteren Bruder zu haben. Was mich betrifft, war es schon, fur seinen alteren Bruder betreut fuhlen.Da gibt es Probleme, die nicht zu ihren Eltern sprechen konnen. So sprach ich immer zu meinem Bruder, wenn ich schlecht war in der Schule behandelt. Mein Bruder mich immer unterstutzt. Und ich bin ihm sehr dankbar fur seine Bemuhungen. Nun ist mein Bruder lebt in der glorreichen Stadt Kazan. Unmittelbar nach Abschluss ging mein Bruder in der Armee dienen. Nachdem er dort links auf den Vertrag dienen. Jetzt, nach der Verteilung, ist mein Bruder in der Stadt Kazan. Dort fand er die weibliche Halfte. Er ist verheiratet und lebt jetzt glucklich und zufrieden.Wann immer moglich, werden wir die Eltern, meinen Bruder zu besuchen. Jürgen, sag deiner Familie alles in Ordnung? Gefallt Ihnen die Eltern.Erzahl deiner Familie eine besondere Kennzeichnungskraft?Ich ware Ihnen dankbar wenn Sie mir uber diese Familie. Ich hoffe, du bist nicht mude, meinen Brief las,OK, werde ich diesen Brief beendet, daher habe ich gro?e freuen uns auf Ihre Antwort.Ich hoffe, dass Sie Zeit haben, mir zu antworten Ihr Freund Galina




Der letzte Brief ist schon eingestellt. Ist doch interessant die Briefe an verschiedene Leidensgefährten zu vergleichen und zu sehen, wie diese Damen Lügen...
« Zuletzt geändert: 12. April 2013 um 01:12 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
Antwort #9 - 02. Oktober 2010 um 11:27
 
@ Harkas2010

Smiley 

Sehr schön.

Kannst Du uns bitte noch die Quelltext zu den Mails posten.

wie alles geht, und wo man was findet seht in den Boardreageln und alles über Quelltext hier

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2010 um 11:30 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Harkas2010
Scam Warners
*****
Offline


fuck the Scammer

Beiträge: 3
Standort: Königs Wusterhausen
Mitglied seit: 02. Oktober 2010
Re: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
Antwort #10 - 02. Oktober 2010 um 10:58
 
Hallo, mein lieber xxxxx! Ich freue mich, wieder einmal auf Sie und Ihre wunderbaren Zeilen!Es ist gut fur mich! Ich meine, ich bin Ihnen sehr dankbar fur Ihre Aufmerksamkeit.Deine wunderbare Briefe, was mir viel Spa?, es ist einfach toll! Heute hatte ich einen schweren Arbeitstag. Es war eine Menge Arbeit, da gab es viele Paare, die sich entschlossen, die Beziehung amtlich betonen heute haben! Ja, mich, meine Arbeit ist sehr nett, aber in diesen arbeitsreichen Tagen war ich sehr mude. Doch trotz dieser, ich habe heute eine einzigartige, gute Stimmung. Da kam ich zuruck, um Ihnen einen Brief zu schreiben. So habe ich diese Zeilen schreibe, indem in jedem Wort, ein Teilchen der Seele gegen die positive Emotionen.By the way, ware Ich mag ein wenig uber dein Freund sprechen! Ich habe einen guten Freund, ist ihr Name Nataliya, sie, wie mit mir zu arbeiten!Ich kenne eine Menge daruber, wie die Freundschaft. So kann ich nenne es ein glucklicher Freund. Sie verdient wirklich zu diesem gro?en Titel des Host "Freund". Ich liebe sie, wie sie einen Mann, der lasst mich nie im Stich gelassen wurde. Angenommen, Sie haben so einen Freund? Er ist ein guter Freund fur dich, du ihn als Freund? Sie haben sich gegenseitig zu respektieren? Ich hoffe nicht eine Menge Fragen? Wir reden viel, aber meistens sind wir uber Sie reden. Sie selbst haben mich unterstutzt und wunschte uns gute Sachen! Ja, xxxxxx, sendet es Ihnen "Hallo". Was soll ich sie hinschicken im Gegenzug?Sehr geehrter xxxxxx, wissen Sie, ich glaube, dass der Dialog zwischen uns in Briefen, dass schones Wetter ist.Aber ich denke, das ware toll, wenn wir am Telefon mit Ihnen sprechen.Aber leider funktioniert mein Telekom-Betreiber nicht unterstutzt internationale Verbindungen,,Ja, es ware sehr nett, mit Ihnen am Telefon zu plaudern. Und ich ware sehr dankbar wenn Sie mir links eine Telefonnummer. Ich konnte versuchen, Sie anzurufen.Deshalb die folgenden Brief an mich, ich hoffe, Ihre Telefonnummer. Sehr geehrter xxxxxx, glaube ich, dass der Dialog uber das Telefon, die fur uns beide. Da es sich um einen lebendigen Dialog.Und fur uns beide wird es sehr nutzlich sein. Also ich hoffe, dass Sie reagieren positiv auf die Frage nach dem Telefon. Ja, per Telefon, ist es wichtig und angenehmes Gesprach. Au?erdem wollte ich Ihnen meine Adresse wissen. Mein voller Name ist Yukhanova Galina, und meine Adresse ist: Orenburg, 460000,Mira Str. Haus 14aRussischen Foderation. Wenn moglich, schicken Sie mir Ihre Adresse. xxxxxx hoffe ich, dass mein Schreiben hat euch ein Lacheln, und lassen Sie mich ausreden dieses helle Buchstaben.Ich erwarte Ihre Antwort, Ihr Galina!




Sie hat sich verraten: 1.Bei aufmerksamem Lesen erkennt man, daß der Brief nicht wie zu erwarten aus dem Russischen, sondern aus dem Englischen übersetzt wurde,2. Der Inhalt ist nicht plausibel, sie gibt an ihre "Telekom"-Leitung ist nicht für Auslandsgespräche freigeschaltet. Andererseits will sie meine Telefonnummer. Wie will sie mich dann anrufen. Aus dem angeblichen Standesamt, indem sie arbeitet? 3. Sie gibt eine Adresse in unmittelbarer Nähe zu einer Scintology-Dependance an. Merkwürdig!
Ich breche ab, bevor sie nach Geld fragen kann.
Mit dem ermitteln der Herkunftsadresse der emails bin ich noch nicht so gut, ich sehe sie zwar, kann se aber nicht interpretieren

« Zuletzt geändert: 12. April 2013 um 01:14 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
Antwort #11 - 02. Oktober 2010 um 11:17
 
@ Harkas2010

Smiley bei uns im Forum Smiley

Bitte ergänze Deinen Beitrag mit dem Quelltext der Email an Dich. Das ist sehr wichtig!!!
Lese dazu die Boardregeln.
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2010 um 11:34 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
Antwort #12 - 02. Oktober 2010 um 11:40
 
@ Harkas2010

Du hast die gleiche Frau 2 mal gepostet, ich habe die Beiträge daher zusammengefügt. 

Bitte lies die Boardregeln es ist wichtig und erspart uns viel Arbeit danke.

Du kannst alles was Du von dieser Dame mit dieser Mailadresse hast hier anfügen.

Die Dame haben wir schon als Scam habe deshalb deinen Beitrag an den bereits vorhandenen Beitrag angefügt.



Bitte nutze vor einem neuen Posting, immer die Suchfunktion.

Bei Fragen helfen wir auch gerne per PN
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2010 um 11:51 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
Antwort #13 - 03. Oktober 2010 um 17:03
 
Wo ist sie jetzt eigentlich geboren? Afonino (#6) oder Ivanovka (#10)?
Daher ist jetzt der Quelltext wichtig, damit wir sehen können, ob sich dahinter wirklich der identische Scammer verbirgt.

Es gibt auch zwei Wohnorte: Nizhni Novgorod und Orenburg!
« Zuletzt geändert: 12. April 2013 um 01:16 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Galina <galinochkadev@yahoo.de>
Antwort #14 - 04. Oktober 2010 um 01:27
 
@ Harkas2010

Ich hab deinen Namen mehrfach im Brief mit xxx ersetzt. Bitte denk demnächst daran, deinen Namen und deine Mailadresse, in Brief und Quelltext, durch xxxx zu ersetzen. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema