Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alina <ferseteliva@googlemail.com> (Gelesen: 2395 mal)
 
marde
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: fürstenfeld
Mitglied seit: 18. Juni 2010
Alina <ferseteliva@googlemail.com>
22. Juni 2010 um 11:07
 
Hallo, wollte euch nur Arbeit ersparen. Wie gesagt, mails kommen aus Frankreich und Belgien, nur das erste war über Slovenien.
Hab ihr schon geschrieben, dass ich Sie besuchen komme. War nicht sehr amused. Unterrichtete angeblich Deutsch auf der UNI.


Spoiler:
X-Kaspersky: Original server data starting here: +OK
Return-Path: <ferseteliva@googlemail.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to 
Received: (qmail invoked by alias); 21 Jun 2010 10:32:39 -0000
Received: from mail-vw0-f41.google.com (EHLO mail-vw0-f41.google.com) [209.85.212.41]
  by mx0.gmx.net (mx042) with SMTP; 21 Jun 2010 12:32:39 +0200
Received: by mail-vw0-f41.google.com with SMTP id 4so506483vws.14
        for <******>; Mon, 21 Jun 2010 03:32:38 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:reply-to:x-priority
         :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type:content-transfer-encoding;
        bh=2oxjWoG8GneO7m3jomp/zyHLJORnEEt/6Dwua23/3Qk=;
        b=rFSerSNiUhbHNQbxCfSPbv7rozGesuYsccBxMaOA+yCY0eP5+YEIQFPFK5Gt+t0/N9
         wlymwgPDkslp3eqI0oyzG0SOxCIwHYJFuJalZ8HnYD7woaVyOXw6Cg6Jt5xBVmn296lO
         IbuStMoAOXeqnCQBODOy9xtd/sO8d5PVNyWaM=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=date:from:reply-to:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        b=ngKsW3oTnJOHMj/4eICKJQw+yQ7+9sSidwS7hLqvib/eWxWlrJx442Cp306aJeB63c
         aMsM6lxtJF8ElK8ECqXdkr9mQ+M5p/8DPeW7vurmNbhNwPu1e8d8nNgvaN2yTjpS4EPQ
         V8hJl5SBWytMsWuHasZm1fC4YGMSjqdI3I7l8=
Received: by 10.224.34.214 with SMTP id m22mr2967075qad.108.1277116358058;
        Mon, 21 Jun 2010 03:32:38 -0700 (PDT)
Received: from localhost (host-213-213-245-57.brutele.be [213.213.245.57])
        by mx.google.com with ESMTPS id f34sm46804192qco.47.2010.06.21.03.32.36
        (version=SSLv3 cipher=RC4-MD5);
        Mon, 21 Jun 2010 03:32:37 -0700 (PDT)
Date: Mon, 21 Jun 2010 13:41:28 +0400
From: Alina <ferseteliva@googlemail.com>
Reply-To: Alina <ferseteliva@googlemail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <154943316.20100621134128@googlemail.com>
To: "*********" <*********>
Subject: Hallo ********!
In-Reply-To: <4c1f161f.e50ce30a.7f62.fffff58dSMTPIN_ADDED@mx.google.com>
References: <284219593.20100618140231@googlemail.com> <4c1f161f.e50ce30a.7f62.fffff58dSMTPIN_ADDED@mx.google.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe6KyumPEzQo/v49H/
6WH16A3hVxdb50dQBMe/GhyW+KflE2xKxwMOEKvHDWk7UqJoh2LvyLXsywjCkfM1ILLlYNfmOEMt
/DqUA==V1;
X-GMX-UID: 9g05ZArMLi5mEvEomWpp1YpjZml1ZJhH




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Hallo +++++! Danke für den Brief! Leider du auf viele meine Fragen nicht zu antworten! Du die Zeit nicht zu haben? Du fragst, warum ist viel es zu Kazan Haus um den blauen Dächern? Ich weiß nicht? Niemals dachte daran? Möglich gefällt den Bauarbeitern diese Farbe. Du schreibst, was möglich ist, zu mir in der Zukunft anzukommen! Die Zeit wird zeigen, wie sich unsere Bekanntschaft entwickeln wird! Wie deinen Tag gegangen ist? Was neu war? Du wirst erzählen? Smiley Bei mir Heute war der gewöhnliche Werktag. Es waren nicht sehr viel Kunde. Ich nicht Sehr auf der Arbeit zu ermüden. Es blieben viele Kräft und der Energie, um zu schreiben Dir. Heute habe ich den Morgen auf den Bus ein wenig verspätet. Wenn auf gekommen ist Die Bushaltestelle, so war der Bus voll, und der sitzenden Stellen nicht Es zeigte sich. Ich konnte auf die Arbeit nicht verspäten, und ich bin ohne Sitzenden gefahren Die Stellen. Wenn der Bus gefahren ist, hat der junge Bursche gesagt, damit ich mich setzte Auf seine Stelle, und er wird stehen.
Ich habe ihm Dankeschön gesagt eben fuhr bis zu Die Arbeiten sitzend.
Ich habe nachgedacht, was gut wäre, wenn alle Männer waren Solche höflich und edel. Aber leider solche Fälle die Große Die Seltenheit in Russland. In der Mehrheit der Situationen des Mannes wollen nicht machen Der guten Taten. Ich schrieb dir, dass ich verschiedene Erfahrung in hatte Die Beziehung mit den Männern. Wenn mir war, habe ich 25 Jahre, geheiratet. Aber durch 1 Jahr wir zu trennen, sich! Bis zur Hochzeit war mein Mann ein schöner Mann! Ich Glaubte, dass den Traum gefunden hat! Aber nach der Hochzeit ist ein wenig Zeit gegangen, und Er fing viel an, mit den Freunden zu spazieren und, den Alkohol zu trinken. Manchmal kam er nicht Nach Hause zu übernachten!
Und dann ich habe erkannt, dass er, mich zu betrügen und mit zu ändern Von anderer Frau! Ich weiß nicht, warum ist so geschehen, und er ist stark Hat sich geändert. Ich bemühte mich, allen für ihn zu machen.
Jeder Abend er kam Nach Hause wartete nach die Arbeit und seiner das gute Abendessen auf dem Tisch. Ich machte immer Die Arbeit nach dem Haus. Ich bemühte mich, die Güte und die Gemütlichkeit im Haus, damit ihm zu schaffen Es war angenehm. Aber er setzte fort, die schlechten Taten zu begehen. Auch dann ich Die Lösung zu fassen, sich von ihm zu trennen. Du weißt, es war sehr schwierig Die Zeit. Ich hatte es, aber diese Liebe gern, mir vielen Schmerz zu geben. Mit einer Die Seiten glaubte ich und hoffte, dass wieder aller gut sein wird! Aber mit anderem Die Seiten, wenn der Mensch nicht zu streben sein Leben in die Beste zu ändern Die Seite, so werden alle Versuche erfolglos. Und jetzt bedauere ich über nicht Es. Ich habe die sachgemäße Entscheidung übernommen. Danach bin ich nicht begegnet Den würdigen Mann. Leider, das sehr große Problem der Russen Der Männer, den großen Gebrauch den Alkohol! Es ist die Probleme des ganzen Landes! Wenn Ehrlich, ich die Hoffnung aufzugeben, den guten Mann in Russland zu finden! Deshalb ich Zu versuchen, die ernsten Beziehungen im Ausland zu suchen! Ich verstehe, dass in Alle Länder zu haben es ist viel schlechte und guten Männer. Aber ich hoffe sehr Zu finden und mit dem guten, aufrichtigen Mann kennenzulernen, mit von dem ich werde Ist glücklich!!! In Russland, das Sprichwort zu haben: "Wer sucht, jener wird immer finden!" Jetzt ich in der Suche des guten, aufrichtigen Mannes, die zu lieben, und Die Frau zu respektieren! Markus, wie sich zu den Frauen in deinem Land verhalten? Ich Ich verstehe, dass in deinem Land des Mannes auch, den Alkohol anzuwenden. Aber allen Soll in der Norm sein.
Ich hoffe, du verstehst mich. Ich will sagen, dass Natürlich jeder Mensch berechtigt ist manchmal geschwächt zu werden und, auszutrinken Es ist ein wenig den Alkohol. Aber es soll jeden Tag und in groß nicht sein Die Zahlen. Wenn der Mensch vielen Alkohol, so sein Leben anwendet Sehr stark verändert sich zu seinen Ungunsten. Der Mensch verliert den Sinn des Lebens. Den Alkoholismus diese schreckliche Krankheit. Den großen Gebrauch des Alkohols Zerstört viel glücklicher Familien. Es ist sehr traurig. Ich habe nicht berührt Das sehr angenehme Thema. Aber ich denke, dass du mich gut verstehst und Ist einverstanden, dass das Gesundheitsverhalten besser ist. Wir wohnen einmal und es ist notwendig Würdig den Lebensweg zu gehen! Mit jedem Brief mir ist aller interessanter Dich kennenzulernen. Ich hoffe, dass mit jedem Tag ich und dich einander besser kennen lernen. Für mich ist es angenehm, dass unsere Bekanntschaft dauert. Gestern Ist die Freundin begegnet, die seit langem nicht sah. Haben heute vereinbart Sich am Abend zu treffen, zu reden, zu erkennen, dass des Neuen in geschieht Die Leben. Bei mir ist viel Arbeit eben bleibt wenig Zeit, um sich mit zu treffen Von den Freundinnen. Ich hoffe gut, den Abend durchzuführen. Ich Ich beende diesen Brief und ich wünsche dir die gute Stimmung! Ich werde warten Deine Antwort. Man muss immer an die Kräfte glauben und, streben, Leben zu machen Besser! Alina
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2011 um 17:40 von Webmaster » 
Grund: ru10042 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Alina <ferseteliva@googlemail.com>
Antwort #1 - 22. Juni 2010 um 11:18
 
jpeg_00012_001.jpg das kommt mir doch etwas bekannt vor...

Hmm...... Hat sie Kazan als Wohnort angegeben oder was darf ich aus

Zitat:
Du fragst, warum ist viel es zu Kazan Haus um den blauen Dächern


herauslesen?
« Zuletzt geändert: 22. Juni 2010 um 11:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <ferseteliva@googlemail.com>
Antwort #2 - 22. Juni 2010 um 11:35
 
@ marde

... die Sache ist zu

Smiley 

Smiley

Code
Alles auswählen
inetnum:      213.213.192.0 - 213.213.255.254
netname:      NETWORKIP6BRUTELE
descr:        Brutele SC
descr:        Rue de Naples, 29-31
descr:        1050 Bruxelles
country:      BE
address:      BRUTELE SC
address:      Napelsstraat 29-31
address:      B-1050 Elsene
address:      Belgium 



VPN oder Proxy-Einlieferung über Belgien.

Da ich einen Proxy nicht feststellen kann, gehe ich davon aus, dass die IP firewalled ist, sprich VPN.


marde schrieb on 22. Juni 2010 um 11:07:
Unterrichtete angeblich Deutsch auf der UNI


Bei dem deutsch? Ds glaube ich nie!!!
Da ist Julias deutsch um ein vielfaches besser und das Mädel ist erst 21 Jahre.
« Zuletzt geändert: 22. Juni 2010 um 11:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema