Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kseniya <wildetigerin1981@yahoo.de> (Gelesen: 1946 mal)
 
mollix
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Berlin
Mitglied seit: 02. Mai 2010
Kseniya <wildetigerin1981@yahoo.de>
04. Juni 2010 um 18:26
 
Hallo XXXXXXXXX, meinen Lieber  Freund!
         Ich so dich zu nennen kann? Ich sagte schon viel Zeit niemandem solche Worter. Ich bin mehr immer mehr und Ist uberzeugt, dass bei mir die Gefuhle deiner erwachen und ich warte auf deine Briefe mit Ungeduld. Deine behandeln die Briefe meine ich ersticke. Ich kann Smiley sein ich stelle das Marchen vor, aber ich fuhle sehr gut uber dich und mir, ich hoffe mich, dass du auch am meisten fuhlst, ich denke, dass du in die Worter weniger unterbringst, als du denkst in Wirklichkeit, nur weil die Worter, moglich, ubergeben alle unseren Gedanken nicht.

         Naturlich, weiss ich, dass fur die Liebe ich in eine beliebige Stelle in dieser Welt fahren werde. Smiley, schlieSSlich ich denke, dass es in Russland fast nichts gibt, was mich hier halt. Wirklich, wenn nachzudenken, was den Menschen und das Land verbindet? Die Freunde, aber die vorliegenden Freunde werden Sind glucklich fur mich, wenn ich die vorliegende Liebe finden werde. Die Familie, ja, aber die Uberfahrt in anderes Land wird meine Verbindung mit der Mutti nicht verletzen. Die Arbeit, kann, aber nicht fur mich sein. Ich denke nicht, dass ich Probleme mit der Arbeit in anderem Land mit meiner Spezialisierung und die Bildung haben kann. Ich lebe fur den Menschen wirklich, der uber mich sich freuen wird, und der wird mich auch verwundern. Smiley Ich traume wie wir konnten zusammen die Zeit durchfuhren und das Vergnugen davon bekommen. Ich bin gultig ich will, dass ich fur meinen einzigen Mann lebe, den mich wie ich ihn lieben werde.

         Der heutige Tag fing vom schlechten Morgenwetter, der schlechten Stimmung und nur den Gedanken an, dass ich deinen Brief sehen werde erwarmt mich an diesem Tag. Ich will dir ein wenig uber meine Kindheit erzahlen. Die Mutter und der Vater mich liebten und lehren genugend streng sehr. Aber wenn mein Vater gestorben ist, haben alle Sorgen um meine Bildung der Mutti geblieben. Und ich bin ihr dafur dass sie lehren mich dankbar. Ich hatte viel Freunde, mit denen ich im Hof unseres Hauses spielte. Es waren die sorglosen Jahre, wir lebten, wir hatten jene Probleme nicht, die erschienen sind, wenn ich gewachsen habe. Ich lernte in der Schule auf ist gut und ausgezeichnet. Ich erinnere mich meine erste Lehrerin (Tatyana Andreeva) immer, er hat fur uns viel neu und interessant geoffnet. Ich bin ihr fur jenes Gefuhl der menschlichen Gute unendlich dankbar, das sie uns ubergeben hat. Und sogar umgehen uns zum gegenwartigen Tag wir, wir treffen uns und wir sprechen.
         Ich liebe die hauslichen Tiere auch und deshalb habe ich mein geliebtes Hund "REX"! Und heute schicke ich die Fotografie mit ihm.

         Mir scheint es, dass mit jedem Brief zwischen uns dass jenes grosser als die Freundschaft entsteht. Wir beginnen, einander mehr anzuvertrauen, wir werden aufrichtiger, du bist mit mir einverstanden? Ich denke unsere Seelen nahern sich. Ich will die Beziehungen mit dir fortsetzen und ich hoffe mich, dass aller sehr gut sein wird. Ich wunsche dir die gute Stimmung alle diesen Tage, und vergiSS mich nicht. Smiley Ich werde deinen Brief mit der Ungeduld warten und sich nach dir zu langweilen!!!!!
         Deine Kseniya



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



« Zuletzt geändert: 23. Juni 2011 um 16:38 von Webmaster » 
Grund: ru10052 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <wildetigerin1981@yahoo.de>
Antwort #1 - 05. Juni 2010 um 15:46
 
Kam mir doch gleich bekannt vor! Haben einen sehr unvollständigen Bereich für eine Datingplattform: Smiley
Nennt sich dort auch Wilde Tigerin und heißt Kseniya. Kam dort mit Mailadresse <ssuesse199.2081@Love.at>.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <wildetigerin1981@yahoo.de>
Antwort #2 - 13. September 2010 um 18:13
 

Die gleiche erste mail wie Kseniya <wildetigerin382@yahoo.com> 
Und die emailadresse zeigt auch ähnlichkeiten.

Zitat:
dass es in Russland fast nichts gibt, was mich hier halt.


Ich würde sagen ab nach Russische Scammer. Zwinkernd

Wir warten schon monaten auf ein Antwort.
Es ist jetzt aber klar das dies ein Scammer ist.
Ähnliche emailadresse und die gleiche erste mail.


Smiley Smiley
Ab nach Russland!!
  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 16. September 2010 um 22:51 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema