@
BommoNicht reagieren, ist immer am besten, solange nichts vom Gericht kommt. Ich werfe solche Briefe von derartigen Unternehmen in den Müll wo sie hingehören, und gebe nicht noch mein sauer verdientes Geld für Einschreiben aus. Ich reagiere erst wenn was vom Gericht kommt, und dann laufe ich richtig warm, dann zeige ich denen, was ich mal vor Jahren gelernt habe, und wie gut ich bin. Wer sich auskennt, schlägt diese Brüder mit ihren eigenen Waffen, weshalb dann vorher sein Pulver verschießen.
Wer sich nicht auskennt, sollte nicht auf diese Schreiben reagieren, oft macht man einen Fehler, der sich dann sehr schlecht wieder beheben lässt. Wenn man sich unbedingt wehren will auch ohne Gericht und sich nicht genau auskennt sollte sich Rat holen und nicht irgendwas machen.
Wer Rechtschutz hat geht zum Anwalt, auch ohne kann man zum Anwalt gehen, es gibt Beratungshilfe und wenn es tatsächlich vor Gericht landet kann man Antrag auf Prozeßkostenhilfe stellen
So ich denke wir können hier die Diskussion beenden. Es macht den Thread sonst unübersichtlich und es weicht dann zu weit vom Thema ab.