Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Medline <medline003@yahoo.com> <medline004@yahoo.com> (Gelesen: 1786 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Medline <medline003@yahoo.com> <medline004@yahoo.com>
30. Mai 2010 um 12:03
 
Chicken George...   Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Weitere Threats:
Lissa <lissa4love_u@yahoo.com>
Tracey <traceywassa21@yahoo.com>
Vicky <vickybaby90@yahoo.com> <vickybaby20@yahoo.com>
Grace <grace.sam31@ymail.com> <grace4grace@hotmail.fr> <revfather_gomiss@yahoo.com>
Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg>


Liebste Xxxx,

Vielen Dank für Ihre Antwort, die ich gewartet habe,
Während ich las Ihre E-Mail tiers stürzten aus meinen Augen, weil mein Zustand nicht annehmen, kommen in unserer Beziehung, aber ich habe jetzt keine andere Wahl, als damit Sie wissen mehr über mich und wird auf Ihre Reaktion abwarten.
Ich habe dir gesagt möchte ich einige Gedanken mit Ihnen teilen, und ich werde das Beste aus Ihrem Ehrlichkeit, nachdem man weiß, über die ich bin, ich will wirklich, wie wir zu einer guten Beziehung trotz der etwas haben, weil ich dieses Gefühl, das haben Sie erfordern sind der Mann, ich habe gebetet und gehofft, meinen Weg nie zuvor kommen jetzt und ich glaube, du wirst meine Gefühle und inneren Wunsch, Sie zu treffen Tages zu betrachten, glaube ich, dass Ihr Ja zu dieser Nachricht wird der Beginn einer sehnt werden antworten dauerhafte Beziehung ohne zu verraten,
 
MEIN PROFIL
 
Ich beschloss, sie aufgrund der Dringlichkeit meiner Situation hier und nach der Lektüre Ihres Profils, die jede vernünftige Frau anziehen, werden in Verbindung setzen. Mein Name ist Miss.Medline Batista Tagme.I bin 28 Jahre altes Mädchen aus einem Land namens Guinea-Bissau in Westafrika, ich bin die einzige Tochter des verstorbenen Generals Batista Tagme Na Waie. Ehemaligen Generalstabschef von Guinea-Bissau im Rahmen der Führung des ehemaligen Präsidenten Joao Bernardo Vieira,
Mein Vater war von der Regierung von João Bernardo Vieira getötet's, weil er mein Vater Putschversuch beschuldigen mein verstorbener Vater wurde am 1. März 2009 durch Bombenanschlag getötet
Sie können die Website unter:

http://www.welt.de/english-news/article3300063/General-Na-Wai-killed-in-governme...
 
Ich bin gezwungen, Sie wegen der Misshandlung Kontakt Ich bin Empfangen von meinem Schritt Mutter sie geplant zum Mitnehmen alle meine verstorbenen Vaters Schatzkammer und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod meines geliebten Vaters.
 
In der Zwischenzeit wollte ich aus Afrika zu fliehen und überall auf der Welt, aber sie verstecken meiner internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente unterwegs. Glücklicherweise konnte sie nicht entdecken, wo ich meine Väter, die Datei enthält wichtige Dokumente aufbewahrt. Also beschloss ich, die Flüchtlingslager, wo ich bin derzeit sucht Asyl im Rahmen des Private Hilfsorganisation für die Flüchtlinge in Dakar laufen, der Republik Senegal. Ich möchte Ihnen persönlich für eine langfristige Beziehung, die uns irgendwo besser, wenn wir auch daran arbeiten führen können.
 
Mein Vater seligen Angedenkens hinterlegt die Summe von (US $ 5, 700, 000.00) (Fünf Millionen siebenhunderttausend Dollars) in einer Bank mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen. Aber ich werde Ihnen alle notwendigen Dokumente über die Bestätigung Ihrer Annahme, mich für den Transfer zu unterstützen und die Investitionen der fund.As Sie wird mir helfen, das Geld zu investieren, weil Ich mag wird um mein Studium abzuschließen, bevor der Krieg I war in meinem 1. Jahr in der Universität, als die Krise begonnen. Nach der Transaktion, die Sie für meine Reise organisieren wird dort Fügen Sie für uns, diese Gefühle zu teilen Angesicht zu Angesicht.
 
Wir werden den Fonds investieren, mir und dir, oder wenn Sie nicht vorhaben, bleiben bei mir dann Es wird mir ein Vergnügen, Ihnen 10% des gesamten Geld entschädigen für Ihre Dienstleistungen und der Restbetrag wird mein Investitionskapital. Dies ist der Grund, warum ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen beschlossen. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche Zwecke.
 
Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigen Ihr Interesse werde ich die Dinge in die Tat sofort. Im Lichte der oben werde ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Beziehung und Transaktion aufrichtig.

In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte tun Sie dies nur, damit Ihr selbst bitte ich Sie bitten, es nicht zu offen zu legen, bis ich komme vorbei, sobald die Fonds übertragen wurde.
 
Mit freundlichen Grüßen,
Medline.
++++++++++++++++

Dearest ,

Thanks for your response which I have been waiting,
While i was reading your mail tiers rushed out of my eyes because of my condition which suppose not to come in to our relationship now but i have no choice than to let you know more about me and will wait on your reaction.
I told you I would like to share some thoughts with you and I will require the best of your honesty after  knowing about whom that I am, I will really like us to have a good relationship in spite of anything  because I have this feeling that you are the man I have been praying and hoping for to come my way ever before now and I believe you will consider my feeling and inner desire to meet you some day,I believe that your replying yes to this message will be the beginning of a longs lasting relationship without a betray,
 
MY PROFILE
 
I decided to contact you because of the urgency of my situation here and after reading your profile which will attract every reasonable woman. My name is Miss.Medline Batista Tagme.I am 28 years old girl from a country called Guiné-Bissau,in west Africa,I am the only daughter of Late General Batista Tagme Na Waie .the former Chief of Staff of Guinea-Bissau's under the leadership of former president Joao Bernardo Vieira's,
My father was killed by government of Joao Bernardo Vieira's , because he accuse my father of coup attempt my late father was killed on March 1, 2009 by bomb attack,
You can read the website below :

http://www.welt.de/english-news/article3300063/General-Na-Wai-killed-in-governme...
 
I am constrained to contact you because of the maltreatment I, am receiving from my step mother She planned to take away all my late father's treasury and properties from me since the unexpected death of my beloved Father.
 
Meanwhile I wanted to escape from Africa to any where in the world but she hide away my international passport and other valuable traveling documents. Luckily she did not discover where I kept my Fathers File which contains important documents. So I decided to run to the refugee camp where I am presently seeking asylum under the Private charity organization for the Refugees in Dakar, Republic of Senegal. I wish to contact you personally for a long term relationship that may lead us to somewhere better if we work well on it.
 
My father of blessed memory deposited the sum of (US$5, 700, 000.00) ( Five Million Seven Hundred Thousand Dollars) in a Bank with my name as the next of kin. However, I shall forward to you all the necessary documents on confirmation of your acceptance to assist me for the transfer and investment of the fund.As you will help me to invest the money because I will like to complete my studies, before the war I was in my 1st year in the university, when the crisis started. After the transaction you will arrange for my trip joining you over there for us to share this feelings face to face.
 
We will invest the fund me and you, or if you don't intend staying with me then It will be my pleasure to compensate you with 10% of the total money for your services and the balance shall be my investment capital. This is the reason why I decided to contact you. Please all communications should be through this email address only for confidential purposes.
 
As soon as I receive your positive response showing your interest I will put things into action immediately. In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this relationship and transaction sincerely.

Awaiting your urgent and positive response. Please do keep this only to your self please I beg you not to disclose it till i come over, once the fund has been transferred.
 
Yours Sincerely,
Medline.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:

From - Mon May 24 20:08:50 2010
X-Account-Key: account4
X-UIDL: 17901f716c0dd07564fd49e98e266b08
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-Path: <medline003@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 24 May 2010 12:02:38 -0000
Received: from n23a.bullet.mail.mud.yahoo.com (HELO n23a.bullet.mail.mud.yahoo.com) [68.142.207.189]
  by mx0.gmx.net (mx118) with SMTP; 24 May 2010 14:02:38 +0200
Received: from [68.142.194.244] by n23.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 24 May 2010 12:02:37 -0000
Received: from [69.147.84.144] by t2.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 24 May 2010 12:02:37 -0000
Received: from [67.195.9.83] by t6.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 24 May 2010 12:02:36 -0000
Received: from [67.195.9.109] by t3.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 24 May 2010 12:02:36 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp113.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 24 May 2010 12:02:36 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 528724.75892.bm@omp113.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 83946 invoked by uid 60001); 24 May 2010 12:02:36 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1274702556; bh=7tBmgnRqXagXIFhK7HBomlmsJg3/BleLICA96ZZAeOM=; tent-Type; 7qzFe0/mNV3OQ=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  J1pAAv6gtIUYE=;
Message-ID: <352955.79435.qm@web113114.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: ldiybuEVM1mRQfBZtIOLY9APmOqFetMvOkO1HH2gLZy23TJ
uprMk3l59kAuncBxeF0e1d7OzEMNcHCwh4Qnq6pIEiNYG_rHJdP3pHmtOcmd
EF9tVbVlEpEjgKH2ZYkJvEqhkv7Ebo.GcTOM0OHHrjmhem60cOAHFokoSIT4
UsEOlteEgRVw9p24uaVONAYtEP9IMMBNvHcOSqk0MUDs712Y03AYCWvw4SNx
5zIl5c6gGakCIskiAH9lunp1re5H3hcEc6Nc9cORVb.CNiU7GHPQcNjKpTS3
ToNcVgJUlazWqJiBnZ99cjymWcIQNB2QwBd_vX4Bp9aCVhy1XZXSjB.viNZ0
I4B3sa.gpjagodNOcto7C9c7Ti8o31hCjBPtGenXVnWCzJBWqykFdORRma.x
2saaaPqkzh_LpnDdoXiQM8fnWx4d2YIMVt0Ql2n1UpN_ht1tEDO0jZnwoUpP
moLjPkw--
Received: from [213.154.87.168] by web113114.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Mon, 24 May 2010 05:02:36 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.0.8 YahooMailWebService/0.8.103.269680
Date: Mon, 24 May 2010 05:02:35 -0700 (PDT)
From: Medline Medline <medline003@yahoo.com>
Subject: Medline
To: xxx xxx <xxx@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-478708225-1274702556=:79435"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdWzrXATe7U7iy5v6Kt9qofS1i+5DUhMrf9/l2FgrNfGAoMXGRr
gCFzEzPrWPSgoA5qoK48Gk+VgWPKishfbjczZTtPqE/Xf+QF4CgzguVcjVff/L25MEkgWWTU2Mol
aw+ZA==V1;
X-GMX-UID: sx6fO250ZCEXLfWLJ28hoNlwIGhpZQbx
X-Antivirus: avast! (VPS 100524-0, 24.05.2010), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean

--0-478708225-1274702556=:79435
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2105094476-1274702556=:79435"

--0-2105094476-1274702556=:79435
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



Kommt natürlich von Sonatel:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	213.154.87.168
Provider:	 	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
 




Ja - das könnte eine längere Beziehung werden George   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2011 um 20:21 von zapparella » 
Grund: afr10199 
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Medline <medline003@yahoo.com> <medline004@yahoo.com>
Antwort #1 - 30. Mai 2010 um 14:45
 
Nicht schon wieder die, die haben wir doch schon x mal im Forum
« Zuletzt geändert: 05. Juni 2010 um 10:15 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Medline <medline003@yahoo.com> <medline004@yahoo.com>
Antwort #2 - 31. Mai 2010 um 18:19
 
Interessantes Übersetzungsprogramm   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Liebste Xxxxx,
Ich schätze Ihre E-Mail und die Bereitschaft, eine Waise, wie mir zu helfen und Gott wird Sie in Mio. Falten zu segnen.    Smiley
Ich brauche Ihre Hilfe, um aus diesem Platz frei, weil du meine einzige Hoffnung, ohne dich kann ich nicht die Transaktion sind,
In Ihrem nächsten Mail, tun, um mir bestätigen Sie Ihre vollständigen Kontaktdaten wie zB;
Ihre Namen und Anschrift
Telefon-und Faxnummern.
So, damit ich ein Schreiben des Nominierungs-und zurückziehen, um die Bank zu Ihren Gunsten als meine ernannt Empfänger, jetzt an wirst du eine Verhandlung mit der Bank auf, wie das Geld auf meinen Namen übertragen zu schaffen,
Erwarte bald von Ihnen zu lesen.

Liebe Grüße
Medline,


Spoiler für Quelltext Sonatel Dakar:

Received: from [196.207.193.15] by web113104.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Mon, 31 May 2010 03:22:05 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.0.8 YahooMailWebService/0.8.103.269680
Date: Mon, 31 May 2010 03:22:05 -0700 (PDT)
From: Medline Medline <medline003@yahoo.com>
Subject: From Medline(info.)



Na da werden wir mal der Bank schreiben   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 05. Juni 2010 um 10:16 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Medline <medline003@yahoo.com> <medline004@yahoo.com>
Antwort #3 - 01. Juni 2010 um 18:47
 
Der arme George - er hat jetzt auch noch Fickn-Willi am Hals   hä? hä? hä? hä?


Willi hat er mit der weiteren Adresse medline004@yahoo.com angeschrieben


Liebste Willi,
Vielen Dank für Ihre Antwort, die ich gewartet habe,
Zunächst danke ich Ihnen für Ihre Antwort auf meine E-Mail; Im Einklang mit meiner Botschaft, die ich zu euch gesandt durch die Dating-Website, Sei nicht überrascht oder beleidigt, wenn Sie diese Nachricht von mir erhalten, erhalten, nur daß ich verpflichtet gewesen, um das Vertrauen Ihnen aufgrund meiner Situation hier im Flüchtlingslager,
Lassen Sie mich zunächst einmal zeigen, mich selbst zu dir, und ich werde das Beste aus Ihrem Ehrlichkeit, nachdem man weiß, über die ich bin, ich will wirklich, wie wir zu einer guten Beziehung trotz der etwas haben, weil ich dieses Gefühl, dass Sie haben, erfordern der Mann, den ich gebetet und gehofft haben, um meinen Weg nie zuvor kommen jetzt und ich glaube, du wirst meine Gefühle und inneren Wunsch, Sie zu treffen Tages zu betrachten, glaube ich, dass Ihr Ja zu dieser Nachricht wird der Beginn einer dauerhaften sehnt werden antworten Beziehung ohne zu verraten,
MEIN PROFIL
Ich beschloss, sie aufgrund der Dringlichkeit meiner Situation hier und nach der Lektüre Ihres Profils, die jede vernünftige Frau anziehen, werden in Verbindung setzen. Mein Name ist Miss.Medline Batista Tagme. Ich bin 28 Jahre altes Mädchen aus einem Land namens Guinea-Bissau in Westafrika, ich bin die einzige Tochter des verstorbenen Generals Batista Tagme Na Waie. der ehemalige Stabschef von Guinea-Bissau's unter der Führung des ehemaligen Präsidenten Joao Bernardo Vieira,
Mein Vater war von der Regierung von João Bernardo Vieira getötet's, weil er mein Vater Putschversuch beschuldigen mein verstorbener Vater wurde am 1. März 2009 durch Bombenanschlag getötet
Sie können die Website unter:
http://www.welt.de/english-news/article3300063/General-Na-Wai-killed-in-governme...
Ich bin gezwungen, Sie wegen der Misshandlung Kontakt Ich bin Empfangen von meinem Schritt Mutter. Sie plante zum Mitnehmen alle meine verstorbenen Vaters Schatzkammer und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod meines geliebten Vaters.
In der Zwischenzeit wollte ich aus Afrika zu fliehen und überall auf der Welt, aber sie verstecken meiner internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente unterwegs. Glücklicherweise konnte sie nicht entdecken, wo ich meine Väter, die Datei enthält wichtige Dokumente aufbewahrt. Also beschloss ich, die Flüchtlingslager, wo ich bin derzeit sucht Asyl im Rahmen des Private Hilfsorganisation für die Flüchtlinge in Dakar laufen, der Republik Senegal. Ich möchte Ihnen persönlich für eine langfristige Beziehung, die uns irgendwo besser, wenn wir auch daran arbeiten führen können.
Mein Vater seligen Angedenkens hinterlegt die Summe von (US $ 5, 700, 000.00) (fünf Millionen siebenhunderttausend Dollars) in einer Bank mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen. Aber ich werde Ihnen alle notwendigen Dokumente über die Bestätigung Ihrer Annahme, mich für den Transfer zu unterstützen und die Investitionen der fund.As Sie wird mir helfen, das Geld zu investieren, weil Ich mag wird um mein Studium abzuschließen, bevor der Krieg I war in meinem 1. Jahr in der Universität, als die Krise begonnen. Nach der Transaktion, die Sie für meine Reise organisieren wird dort Fügen Sie für uns, diese Gefühle zu teilen Angesicht zu Angesicht.
Wir werden den Fonds investieren, mir und dir, oder wenn Sie nicht vorhaben, bleiben bei mir dann Es wird mir ein Vergnügen, Ihnen 10% des gesamten Geld entschädigen für Ihre Dienstleistungen und der Restbetrag wird mein Investitionskapital. Dies ist der Grund, warum ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen beschlossen. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche Zwecke.
Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigen Ihr Interesse werde ich die Dinge in die Tat sofort. Im Lichte der oben werde ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Beziehung und Transaktion aufrichtig.
In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte tun Sie dies nur, damit Ihr selbst bitte ich Sie bitten, es nicht zu offen zu legen, bis ich komme vorbei, sobald die Fonds übertragen wurde.
Ich habe mein Bild beigefügt,
Mit freundlichen Grüßen,
Medline.
+++++++++++++++++++++++++++
Dearest ,
Thanks for your response which I have been waiting,
Firstly I thank you for your response to my email;  In line with my message I sent to you through the dating site,  Do not be surprise or get offended when you will receive this message from me, It just that I have been obliged to trust you due to my situation here in the refugees camp,
Let me first of all reveal my self to you, and I will require the best of your honesty after  knowing about whom that I am, I  will really like us to have a good relationship in spite of anything  because I have this feeling that you are the man I have been praying and hoping for to come my way ever before now and I believe you will consider my feeling and inner desire to meet you some day,   I believe that your replying yes to this message will be the beginning of a longs lasting relationship without a betray,
MY PROFILE
I decided to contact you because of the urgency of my situation here and after reading your profile which will attract every reasonable woman. My name is Miss.Medline Batista Tagme.  I am 28 years old girl from a country called Guiné-Bissau, in west Africa,   I am the only daughter of Late General Batista Tagme Na Waie .  the former Chief of Staff of Guinea-Bissau's under the leadership of former president Joao Bernardo Vieira's,
My father was killed by government of Joao Bernardo Vieira's , because he accuse my father of coup attempt my late father was killed on March 1, 2009 by bomb attack,
You can read the website below :
http://www.welt.de/english-news/article3300063/General-Na-Wai-killed-in-governme...
I am constrained to contact you because of the maltreatment I, am receiving from my step mother. She planned to take away all my late father's treasury and properties from me since the unexpected death of my beloved Father.
Meanwhile I wanted to escape from Africa to any where in the world but she hide away my international passport and other valuable traveling documents. Luckily she did not discover where I kept my Fathers File which contains important documents. So I decided to run to the refugee camp where I am presently seeking asylum under the Private charity organization for the Refugees in Dakar, Republic of Senegal. I wish to contact you personally for a long term relationship that may lead us to somewhere better if we work well on it.
My father of blessed memory deposited the sum of  (US$5, 700, 000.00)  ( Five Million Seven Hundred Thousand Dollars) in a Bank with my name as the next of kin. However, I shall forward to you all the necessary documents on confirmation of your acceptance to assist me for the transfer and investment of the fund.As you will help me to invest the money because I will like to complete my studies, before the war I was in my 1st year in the university, when the crisis started. After the transaction you will arrange for my trip joining you over there for us to share this feelings face to face.
We will invest the fund me and you, or if you don't intend staying with me then It will be my pleasure to compensate you with 10% of the total money for your services and the balance shall be my investment capital. This is the reason why I decided to contact you. Please all communications should be through this email address only for confidential purposes.
As soon as I receive your positive response showing your interest I will put things into action immediately. In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this relationship and transaction sincerely.
Awaiting your urgent and positive response. Please do keep this only to your self please I beg you not to disclose it till i come over , once the fund has been transferred.
I have attached my picture ,
Yours Sincerely,
Medline .



Spoiler für Quelltext Sonatel:

Received: from [196.207.228.51] by web112815.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Tue, 01 Jun 2010 05:23:05 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.0.8 YahooMailWebService/0.8.103.269680
Date: Tue, 1 Jun 2010 05:23:05 -0700 (PDT)
From: Medline Medline <medline004@yahoo.com>



Mal sehen ob er sich auch noch mit Pfarrer Blau anlegen will    Cool Cool Cool Cool
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema