Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Auguster <augusterwilliams@yahoo.de> (Gelesen: 3163 mal)
 
MrPay
Ex-Mitglied


Auguster <augusterwilliams@yahoo.de>
26. Mai 2010 um 19:26
 
Hello,

Great to have read your profile from dating sit and i want to comfirm the email you sent to me before i send you my picture
 
( augusterwilliams@yahoo.de )

i expect reading from you soon.
from auguster



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:
From Auguster Williams Tue May 25 17:24:47 2010
X-Apparently-To: xxxxxxxxxxx@yahoo.de via 212.82.110.211; Tue, 25 May 2010 17:24:48 +0000
Return-Path: <augusterwilliams@yahoo.de>
X-YahooFilteredBulk: 87.248.110.139
X-Originating-IP: [87.248.110.139]
Authentication-Results: mta1053.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.de; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com) (87.248.110.139)
  by mta1053.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Tue, 25 May 2010 17:24:48 +0000
Received: from [217.12.4.215] by n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 25 May 2010 17:24:48 -0000
Received: from [87.248.110.108] by t2.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 25 May 2010 17:24:48 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp213.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 25 May 2010 17:24:48 -0000
Received: (qmail 73417 invoked by uid 60001); 25 May 2010 17:24:48 -0000
Received: from [41.208.177.66] by web29215.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Tue, 25 May 2010 17:24:47 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.0.8 YahooMailWebService/0.8.103.269680
Date: Tue, 25 May 2010 17:24:47 +0000 (GMT)
From: Auguster Williams <augusterwilliams@yahoo.de>
Subject: Hello,
To: xxxxxxxxxxxxx@yahoo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1169486989-1274808287=:73405"
Content-Length: 962



Smiley
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2011 um 20:58 von zapparella » 
Grund: afr10225 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Auguster <augusterwilliams@yahoo.de>
Antwort #1 - 26. Mai 2010 um 20:44
 
Mail kommt aus dem Senegal.
Ich gehe mal davon aus, dass noch keine Bilder da sind.
Chicken George versendet die in der Regel nicht bei der ersten Mail.

Code
Alles auswählen
inetnum: 41.208.177.0 - 41.208.177.255
netname: BAS3
descr: SONATEL
country: SN 


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
MrPay
Ex-Mitglied


Re: Auguster <augusterwilliams@yahoo.de>
Antwort #2 - 26. Mai 2010 um 20:50
 
Sind noch keine Fotos da.
Wer ist Chicken George, mann hab ich Hunger.
Ich kenn nur McChicken.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brutus
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Auguster <augusterwilliams@yahoo.de>
Antwort #3 - 26. Mai 2010 um 21:37
 
Zitat:
Wer ist Chicken George


So wird der afrikanische Scammer hier im Forum im allgemeinen genannt. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Auguster <augusterwilliams@yahoo.de>
Antwort #4 - 26. Mai 2010 um 22:22
 
Bei der Suche der E-Mailadresse bei Google fand ich das.

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MrPay
Ex-Mitglied


Re: Auguster <augusterwilliams@yahoo.de>
Antwort #5 - 27. Mai 2010 um 17:45
 
Hallo Liebe, 

Vielen Dank für Ihre Nachricht, ich bin wirklich froh, von Ihnen zu hören und auch froh, dass du an mir interessiert sind, eigentlich weiß ich nicht, wie Sie ausfüllen, wenn dies auch früher zu sagen ist, aber nur weil ich mich nicht nieder, wo Ich bin, zu tun, um dem Problem konfrontiert bin so habe ich Sie wissen lassen, wenn Sie Hilfe für mich sein wird, Balg ist wenig über mich. 

Ich bin Auguster Williams, von der Republik Sierra Leone, 24 Jahre alt, mit Tränen und Trauer, erkläre ich mich selbst in einem bescheidenen Art und Weise nach dem Tod meines Vaters Dr. Morgan Williams, die wegen der Probleme in meinem Land, dass viele nahmen das Leben war's und zart vielen Hause ist obdachlos, weil das Leben ist kostbarer als Gold, und nichts kann sein neu pare Leben, wenn verloren geht, so haben wir beschlossen, aus meinem Land mit meiner Mutter, laufen zwei Bruder und Schwester, die alle plötzlich meine beiden Bruders und Schwester, wo seitens der Rebellen und tötete meine Mutter starb später wegen der Schmerzen seiner Kinder, nach dem Tod meiner Mutter dann mein Vater Onkel begonnen, mich von meinem verstorbenen Vater Eigenschaften, die er später von mir schnappte nach der Behandlung zu verfolgen, und mit Hilfe Vater eines Rev I Dakar Senegal unter Flüchtling kam, Infarkt Je mehr ich mich selbst erklären, und ich teilte Situation Tränen, wenn ich Vergangenheit zu erinnern, ich bin nur in meiner Familie verlassen, jetzt bin ich in einer kritischen Situation, sind die Dinge sehr schlecht Ich kann mit nicht beitreten, Prostitution, über meine Leiche wegen der Art, wurde ich von meiner verstorbenen Eltern erzogen, ich bin Schnurren von ganzem Herzen für Sie, so hoffe ich, dass Gott Sie verwenden, um mich zu retten aus diesem Zustand. 

Nun habe ich beschlossen, zu heiraten durch mein Alter, warum ich glaube, in der Schule von heute sein, aber es gibt nichts was ich tun kann, Infarkt Sie sind die einzige, die ich suche in meinem Leben, ich weiß, dass Sie mich nicht enttäuschen, Ich sehe hier die Hölle, aber das Einzige, was mich glücklich machen zu Zeiten ist, dass mein verstorbener Vater verließ die einige 3,500.000.00 US-Dollar (3,5 Millionen Dollar) in eine ausländische Bank, die ich bin die einzige Person, die er erzählt über es vor seinem Tod und alles, was mit mir ist, hier ist die nächsten Angehörigen und die Unterlagen, zusammen mit dem Loch Kontakte mit mir, weil mein verstorbener Vater Liebe mich sehr das der Grund, warum er mir diese Informationen über das Geld , jetzt habe ich nannte das Unternehmen für die Forderung von meinem Fund, aber mir wurde gesagt, dass sie nicht mit mir wegen meiner Flüchtlingseigenschaft und meinem Alter, Deal, es sei denn, ich habe keine ausländischen Partner oder eine Stelle aus meiner Familie oder meinem verstorbenen Vater Geschäftspartner, der mich mit den Dokumenten, die erforderlich ist, ohne dass sie sich nicht gehen, um das Geld Release repräsentieren wird, bin so ist dies der Grund, warum ich mich für Sie, als meine ausländischen Partner zu stehen und auch mein Fleisch mir aushelfen für die Behauptung, es ist nicht durch Gewalt, sondern wenn Sie das Gefühl in deinem Herzen, dass du mir neues Leben will und mir helfen, für die Behauptung, kontaktieren Sie mich durch den ehrwürdigen Vater Telefon, das ist hier unten, da habe ich nicht meine eigene Telefon. +221 764842208 

In der Hoffnung, für Ihre Antwort bald. 
Mit freundlichen Grüßen 
Auguster


Hello Dear,

Thanks you for your message,i am really happy to hear from you and also happy that you are interested in me,actually i don't know how you will fill if this is too earlier to tell you but just because i am not settled where i am,do to the problem am facing so i have to let you know if you will be of assistance to me,bellow is little about me.

I am Auguster Williams ,from Republic of Sierra Leone,24 years old,with tears and sorrow i explain my self in a humble manner after the death of my father Dr Morgan Williams who was because of the problems in my country that took lots of life's and tender many home's homeless,because life is more precious than Gold and nothing can be use to re pare life if is lost,so we decided to run from my country with my mother,two brother's and sister's,all a sudden my two brother's and sister where killed by Rebels and my mother later died because of the pains of his children,after the death of my mother then my father uncle started to persecute me of my late father properties which he later snatched from me under treating,and by the help of a Rev Father i came to dakar senegal under refugee,infarct the more i explain my self and situation i shared tears when i remember past,i am only one left in my family,now i am in a critical situation,things are very bad with i can't join prostitution,over my dead body because of the way i was brought up by my late parents,i am purring all my heart to you,i hope that God will use you to save me out from this condition.

Now i decided to get Married by my age why i suppose to be in school by now,but there is nothing i can do,infarct you are the only one i am looking for in my life which i know that you will not disappoint me,i am seeing hell here but the only thing that make me happy at times is that my late father left the some of 3,500.000.00 US Dollars ( three million five hundred thousand dollars ) in a foreign bank which i am the only person he told about it before his death and every thing is with me here,the next of Kin and the documents,along with the hole contacts is with me,because my late father love's me very much which was the reason why he gave me this informations about the money,now i have called the company for the claim of my fund but i was told that they cannot deal with me because of my refugee status and my age,that unless i have any foreign partner,or any body from my family,or my late father business partner who will represent me with the documents that is required,without that they are not going to release the money,so this is the reason why i am looking for you to stand as my foreign partner and also my flesh to help me out for the claim,it is not by force but if you feel in your heart that you want to give me new life and to help me out for the claim,contact me through the reverend father telephone which is here bellow since i have not my own phone. +221 764842208

Hoping for your reply soonest.
Yours Faithfully
Auguster 


« Zuletzt geändert: 17. Februar 2011 um 20:59 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MrPay
Ex-Mitglied


Re: Auguster <augusterwilliams@yahoo.de>
Antwort #6 - 27. Mai 2010 um 17:50
 
Chicken George is calling me. Alles Fakes. 

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Auguster <augusterwilliams@yahoo.de>
Antwort #7 - 27. Mai 2010 um 18:50
 
Zitat:
Telefon. +221 764842208


Weitere Link zu der gelistete Telefon-Nummer unter Juilet <juiletgoodluck1230@yahoo.it> Antwort#7.

Bildchen ist natürlich auch das Gleiche. 

Smiley Smiley

« Zuletzt geändert: 27. Mai 2010 um 18:50 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Auguster <augusterwilliams@yahoo.de>
Antwort #8 - 16. Februar 2011 um 18:02
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema