Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Hat WU was dazu gelernt? Scheinbar JA! (Gelesen: 15389 mal)
 
leopard2000
Ex-Mitglied


Re: Hat WU was dazu gelernt? Scheinbar JA!
Antwort #30 - 17. Mai 2010 um 19:59
 

vierauge schrieb on 17. Mai 2010 um 19:25:
Wenn du natürlich bei Rot über die Straße rennst und nicht guckst,bist du platt.


Na, da ist ja das Problem! Wenn man das 1. Mal hier ist und was liefert, dann weiss man ja noch nicht wirklich Bescheid... und man liefert vielleicht Dinge die auf einen schliessen lassen könnten - und das ist jetzt ja im öffentlichen...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Hat WU was dazu gelernt? Scheinbar JA!
Antwort #31 - 17. Mai 2010 um 20:09
 
@ vierauge

@ leopard2000

Genauso wie euer sinnloses Gebrabbel hier jetzt auch mit Google zu finden ist. Cool

Hat rein gar nichts mehr mit dieser Rubrik hier zu tun und ist nicht informativ und hat hier auch nichts zu suchen. Wie wäre es mit privatem Chat oder PN oder der Rubrik "Smalltalk" ??
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
leopard2000
Ex-Mitglied


Re: Hat WU was dazu gelernt? Scheinbar JA!
Antwort #32 - 17. Mai 2010 um 20:34
 
zapparella schrieb on 17. Mai 2010 um 20:09:
Genauso wie euer sinnloses Gebrabbel hier jetzt auch mit Google zu finden ist. 

Hat rein gar nichts mehr mit dieser Rubrik hier zu tun und ist nicht informativ und hat hier auch nichts zu suchen. Wie wäre es mit privatem Chat oder PN oder der Rubrik "Smalltalk" ??


Bingo! aber man kommt halt von einem ins andere - ENDE!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kenobi
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 10
Standort: Nahe
Mitglied seit: 15. Oktober 2010
Geschlecht: weiblich
Re: Hat WU was dazu gelernt? Scheinbar JA!
Antwort #33 - 24. Oktober 2010 um 11:47
 
Zitat:
Eigentlich müsste das Thema grundsätzlich viel mehr in die Medien! Stern-TV oder so - die machen doch so was immer gern! Die Leute aufklären und auf breiterer Front warnen. Aber vielleicht klappt das ja wie bei den Phishing-Mails auch nicht wirklich...
Der Mensch ist nun mal voller Neugierde! 


Das ist gar nicht so einfach. Das Fernsehn lebt von Bildern. Bring mir zwei oder drei Opfer aus Rheinland-Pfalz, die bereit sind sich vor eine Kamera zu stellen und ich werde versuchen einen Beitrag ins Abendprogramm zu bringen.


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Hat WU was dazu gelernt? Scheinbar JA!
Antwort #34 - 24. Oktober 2010 um 20:06
 
Kenobi schrieb on 24. Oktober 2010 um 11:47:
Das ist gar nicht so einfach. Das Fernsehn lebt von Bildern. Bring mir zwei oder drei Opfer aus Rheinland-Pfalz, die bereit sind sich vor eine Kamera zu stellen und ich werde versuchen einen Beitrag ins Abendprogramm zu bringen.


Doch wir haben einige im Forum die sich schon geoutet haben.
Und Achtung hier geht bzw ging es um Beträge weit über 200000 €.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Atarianer
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 483
Standort: Weinsberg
Mitglied seit: 13. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Re: Hat WU was dazu gelernt? Scheinbar JA!
Antwort #35 - 27. Oktober 2010 um 02:54
 
Eigentlich gehört es nicht hier hin, aber es gab schon Fernsehberichte über Scammer. Ich hatte auch hier im Forum schon auf die Seite 
http://www.bbc.co.uk/crimewatch/solved/howtheycaught/ghana_datingscammers.shtml
aufmerksam gemacht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fritz9
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: villingen
Mitglied seit: 23. Dezember 2010
Re: Hat WU was dazu gelernt? Scheinbar JA!
Antwort #36 - 25. Dezember 2010 um 20:39
 
ja die russinen werden auf money gramm übersiedeln geht leichter mit dem transfair habs erlebt gruß fritz9 Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema