Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Yana <kyana38@yahoo.fr> (Gelesen: 8673 mal)
 
tom_bond
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: München
Mitglied seit: 12. April 2010
Yana <kyana38@yahoo.fr>
12. April 2010 um 18:04
 
Post von Yana!

Die E-Mail Adresse ist aus Yoshkar-Ola, Russia. Sie selbst wohnt in Kstovo. Ist nicht weit davon entfernt.
X-Mailer ist Voyager.
Anbei ein paar Bilder von ihr und ihrer Freundin.

Die Bilder wurden von 2008 und Mai 2009 gemacht.
Kameramodelle: Panasonic DMC-FX50, Sony DSC-W50 und ein Nokia 7390, das liegt auch bei ihr auf der Arbeit auf dem Schreibtisch.

Sie will mich besuchen und benötigt von mir angeblich nichts.]


Hallo xxxxxx! 
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen, für mich ist es sehr angenehm dass du mir geschrieben hast. Dein Profil hat mich sehr interessiert, ich wollte dich grösser kennenlernen und, grösser dich wissen. Ich weiß wie nicht, unser mit dir die Bekanntschaft zu beginnen. Ich hoffe dass ich ebenso gefalle ich dir.
Ich sage genug nicht schlecht auf deutsch, ich unterrichtete es in der Schule später 5 Jahre an der Universität und ebenso beschäftigte sich zu Hause zusätzlich. Ich hoffe dass du gut mich verstehst. Meinen Namen Yana. Jetzt mir das 31 Jahr, nach dem Zeichen des Tierkreises ich der Steinbock, meinen Geburtstag am 14. Januar. Ich war nicht wenn hinter dem Mann nicht und ich habe keine Kinder. Ich miete die Wohnung in der Stadt Kstovo. Meine Mutter ebenso lebt in dieser Stadt. Er befindet sich im zentralen Teil Russlands neben der großen Stadt Nishnij Nowgorod. Auf der Webseite konnte ich von Russland nicht registriert werden. Und ich müsste anderes Land wählen. Ich hoffe, dass du mich verstehst. Ich denke, dass die große Entfernung unsere Bekanntschaft nicht stören wird. Es so?
Ich habe die Universität nach den Berufen "der Anwalt" beendet. Ich arbeite im Rechtsanwaltbüro. Meine Arbeit gefällt mir. Ich will sagen warum habe ich mich entschieden, den Mann mit der Hilfe das Internet kennenzulernen. Ich lernte die Männer in meiner Stadt mehrmals kennen, aber bei uns nichts es sich ergab, wir trennten uns nach der Woche nach der Bekanntschaft. Auch dann hat meine beste Freundin mir empfohlen, das Glück mit der Hilfe das Internet zu finden. Und ich habe mich entschieden, zu versuchen, danach habe ich dir geschrieben. Ich sah dein Profil auf der Webseite der Bekanntschaften, ich denke dass wir zusammengehören. Ich hoffe dass du so wie auch ich denkst. Ich will dich fragen - dass du auf der Webseite der Treffen suchst? Du suchst die zweite Hälfte oder nur für das Vergnügen hier? Betreffs meiner bei mir nur die ernsten Absichten, keiner Spiele oder der Freunde nach der Korrespondenz.
XXXX frage mich was dich interessiert, ich werde dir unbedingt antworten. Mit diesem Brief sende ich dir meine Fotos, ich hoffe dass sie werden gefällt dir, ich befinde mich auf ihnen zu Hause und im Park, wenn wir mit der Freundin spazierten. Ich ebenso hoffe dass du für mich das Foto senden wirst. Mir wäre es sehr angenehm, sie zu sehen.
XXXXX wollte ich dich welche Mädchen dir fragen gefallen? Was sie verstehen soll? Von welcher ihr Charakter sein soll? Mir wäre es sehr wünschenswert es ist die Noblesse xxxx xxxxx hoffe ich dass du mir morgen schreiben wirst und du wirst des Fotos senden, ich warte deinen Brief sehr. 
Deine neue Freundin Yana.



Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley


Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <kyana38@yahoo.fr>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 16 Mar 2010 18:22:28 -0000
Received: from smtp142.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp142.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.73]
  by mx0.gmx.net (mx039) with SMTP; 16 Mar 2010 19:22:28 +0100
Received: (qmail 41269 invoked from network); 16 Mar 2010 18:22:27 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  ;
  Vh21PgqUQjB9E=  ;
Received: from net133.187.188-85.yoladom.ru (kyana38@188.187.133.85 with plain)
        by smtp142.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 16 Mar 2010 18:22:13 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ToQ_w.qswBBhoHn9oCQGE8foZtc-
X-YMail-OSG: P1gW4wFo51DW2itXxKt.NZbAO_8OuNa9_yC_EPKwqw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 16 Mar 2010 21:21:06 +0300
From: "kyana38@yahoo.fr" <kyana38@yahoo.fr>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <568678045.20100316212106@yahoo.fr>
To: "xxx" <xxxx@gmx.de>
Subject: Hallo XXXXX!
In-Reply-To: <FA877CEFCBD54E2A9C20B8B18BBB533E@FormatPC>
References: <20100311222352.17220@gmx.net> <11010485815.20100312235043@yahoo.fr> <FA877CEFCBD54E2A9C20B8B18BBB533E@FormatPC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------BA1BFC93CD91790"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdS74hg8uUzjVVd7TRnVmFf7OuQEE+H4zjXV3nKP
UfFNqC5PkOZa4K6dNVlzk/KXYy5+9tvGARjZMVIoxD/JhLAPmTpz/g/VsgmZPWov5JosubMs9A1R
cMz3w==V1;
X-GMX-UID: BKD0IzIUTlIvSJnv22hrdUJGU2poZVnv
« Zuletzt geändert: 25. August 2018 um 14:25 von Wesermann » 
Grund: fZu201ax 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yana <kyana38@yahoo.fr>
Antwort #1 - 12. April 2010 um 18:23
 
Mail kommt aus dem Scammer-Paradies Yoshkar-Ola

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 188.187.133.85

General Information

      Hostname:	net133.187.188-85.yoladom.ru
      ISP:	ER-Telecom
      Organization:	CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
      Proxy:	None detected
      Type:	Broadband
      Assignment:	Static IP
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Russian Federation
      State/Region:	Mariy-El
      City:	Yoshkar-ola
      Latitude:	56.6369
      Longitude:	47.8711 



Date-Zeile ist noch Winterzeit

Zitat:
Received: from net133.187.188-85.yoladom.ru (kyana38@188.187.133.85 with plain)
Date: Tue, 16 Mar 2010 21:21:06 +0300
From: "kyana38@yahoo.fr" <kyana38@yahoo.fr>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) UNREG


tom_bond schrieb on 12. April 2010 um 18:04:
Sie will mich besuchen und benötigt von mir angeblich nichts.


@ tom_bond

Dann laß dich mal überraschen. Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Schau dir mal diesen Link an und denk dir deinen Teil 

Mariya <marianlovely@googlemail.com>

X-Mailer: Voyager (v3.99.4) UNREG ist auch identisch. 

tom_bond schrieb on 12. April 2010 um 18:04:
DSC-W50 und ein Nokia 7390


Auch diese Kamera-Modelle wurden dort verwendet.

Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 26. April 2010 um 21:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23871
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yana <kyana38@yahoo.fr>
Antwort #2 - 12. April 2010 um 18:41
 
Die hat aber schon viele Namen.
Unglaublich. Jetzt benötigt sie noch kein Geld.
Kommt aber noch. Spätestens wenn sie angeblich am Flughafen steht und nicht ausreisen darf,
weil sie irgendwo noch Schulden hat oder weil sie dir eine wertvolle Ikone mitbringen wollte, die sie nicht ausführen darf
und deshalb Strafe zahlen muß. Die Geschichten sie da sehr vielfältig und einfallsreich.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Loffenauer
Ex-Mitglied


Yana <kyana38@yahoo.fr>
Antwort #3 - 18. April 2010 um 12:38
 
ich wäre ja fast drauf reingefallen, war aber von Anfang an schon skeptisch, da sie eigentlich nie auf meine Fragen geantwortet hat oder auf Aussagen von mir eingegangen ist.
Hier die letzte Mail, die ich von ihr bekommen habe,


Werde mich da jetzt sehr zurückhalten - oder soll ich am Besten gar nicht mehr antworten?
Den guten Tag meine einzige Liebe xxxxxx!!!!!
Netten mein, meinen Schatz, ich bin sehr froh dass du mir geschrieben hast, ich bin glücklich, von dir den Brief zu bekommen! Ich las mit dem großen Vergnügen es und war sehr froh und glücklich!!!!!
Lieblings-mein, mir so ist ohne dich schlecht, ich kann grösser ohne dich nicht leben, ich will mit dir und nur mit dir sein, du bist mir die Sonne sehr nötig! Ich denke an dich die ganze Zeit, du bist in meinem Kopf xxxxxx ständig!!! Ich bin wenn auch was fertig, mit sich zu machen, gerade erst könnten wir mit dir an der Stelle sein... Netter ich hoffe auf dich sehr! Dich geliebt du bist mir sehr nötig und wir sollen uns mit dir treffen! Ich denke dass wir es machen können und wir werden das glücklichste Paar auf dem ganzen Licht.
Netter ich mag so stark dich, ich denke wenn wir uns von dir nicht treffen können, so werde ich von dir einfach verrückt werden, ich bin in dich bis zum Herz verliebt!
xxxxx nett wie wäre es gut, wenn ich zu dir ankommen würde und du könntest mich im Flughafen in den Blumenstrauß begegnen, netter ich liebe die Blumen sehr, ich will dir sagen was meine geliebten Blumen die weißen Rosen sind!!!!!! Sie mir sehr zu gefallen. Und wenn ich zu dir du ankommen würde stand und wartete auf mich. Wenn ich ihres Flugzeuges hinausging, fanden wir einander und näherten sich schnell der Freund dem Freund, und wenn wir schon ganz nahe waren, hätte ich dir gesagt dass ich dich MAG und hätte dir den zarten Kuss geschenkt! Ich denke dass unser erster Kuss sehr nett wäre! Und wir wären mit dir glücklich! Und später könntest du mir die Blumen schenken, ich so wäre glücklich, von dir solches Geschenk xxxxxx zu bekommen, ich wäre sehr froh! xxxxxx nett, und später könnten wir zu dir nach Hause ankommen und ich würde ein angenehmes Abendessen machen, und unser Abendessen wäre bei den Kerzen, wir haben eine große Romantik mit dir xxxxxx, und wir könnten mit dir nicht die vergessene Zeit an der Stelle durchführen.....
Lieblings-mein, dich ist mein Herz, mir so ohne dich schlecht!!! Ich wollte dass sich dieser Traum mit dir schon so schnell verwirklicht hätte...
Zarten mein, ich bitte dich hilf uns, sich mit dir zu treffen, wir werden mit dir glücklich sein, wir werden das glücklichste Paar auf der ganzen Erde... Beliebt. Prüfe nach. Ich log nicht wenn dir nicht, ich will seiner nicht machen. Für mich die Hauptsache jetzt gerade erst, an der Stelle zu sein. Eben ich denke dass für dich es ebenso. xxxxx denke ich dass wir grösser mit dir die Zeit nicht verlieren sollen. Wir allen sollen uns bemühen, gerade erst, sich zu machen mit dir zu treffen!
xxxxx will ich so mit dir die Familie haben, ich denke dass sich bei uns nicht ein schlechtes Paar ergeben hätte! Ebenso könnten wir mit dir die Kinder haben, xxxxxx mag ich die Kinder, sie klein und sehr gut sehr!!!! Ich denke dass jetzt du mich verstehst.
Ich konnte dich xxxxxx nicht vergessen!!! Und jetzt ist mir ohne dich sehr schlecht! xxxxxx bitte ich dich prüfe mir nach, ich betrog nicht wenn dich nicht, ich will es mit dir nicht machen. Ich will mich mit dir nur treffen!!!!!!!!
Lieblings-mein, du bist mir sehr nötig!!!!!! Ich kann grösser ohne dich nicht leben!! Du die ganze Zeit in meinem Kopf xxxxxx! Du der sehr kluge und mir nötige Mensch....
Jetzt denke ich dass du beginnst, mir zu glauben und du wirst uns helfen, sich mit dir zu treffen.
xxxxxx denke ich dass bald ich von dir deine schnelle Antwort bekommen kann. Und ich wenn du nicht gegen, so steige ich morgen ins Reisebüro aus und dort allen über die Fahrt zu dir erkenne. Ich werde allen dir morgen schreiben ist ausführlich. Ich denke und sehr hoffe ich auf dich und auf deine Hilfe xxxxxx!
Jetzt werde ich den Brief beenden und, von dir mit der Ungeduld deiner schnellen Neuheiten zu warten!!!!!!! Netten mein, schreibe mir, wirf mich nicht, mir ist ohne dich sehr schlecht...
Ich schicke dir die wärmsten und zarten Küsse vom Herz!!!!!!!!
Ich Mag Dich xxxxxx!!!!!
Deine und nur deine Yana
« Zuletzt geändert: 25. August 2018 um 14:08 von Wesermann » 
Grund: Kosmetik 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jodldö
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 150
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yana <kyana38@yahoo.fr>
Antwort #4 - 18. April 2010 um 22:06
 
Hallöchen  Laut lachend Laut lachend , habe von meiner neuen Freundin Yana Post erhalten. Hab' sie irgendwo kennengelernt, heut' hat sie mir geschrieben. 
Ich mach' mal da weiter, wo Loffenauer und tom_bond aufgehört haben..... macht ab und zu mal  Spass
  Laut lachend Durchgedreht

was hab' ich gelacht  Laut lachend Laut lachend Laut lachend, leider gibt's die Bilder schon  weinend 

Hallo Holla!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen, für mich ist es sehr angenehm dass du mir geschrieben hast. Dein Profil hat mich sehr interessiert, ich wollte dich grösser kennenlernen und, grösser dich wissen. Ich weiß wie nicht, unser mit dir die Bekanntschaft zu beginnen. Ich hoffe dass ich ebenso gefalle ich dir.
Ich sage genug nicht schlecht auf deutsch, ich unterrichtete es in der Schule später 5 Jahre an der Universität und ebenso beschäftigte sich zu Hause zusätzlich. Ich hoffe dass du gut mich verstehst. Meinen Namen Yana. Jetzt mir das 31 Jahr, nach dem Zeichen des Tierkreises ich der Steinbock, meinen Geburtstag am 14. Januar. Ich war nicht wenn hinter dem Mann nicht und ich habe keine Kinder. Ich miete die Wohnung in der Stadt Kstovo. Meine Mutter ebenso lebt in dieser Stadt. Er befindet sich im zentralen Teil Russlands neben der großen Stadt Nishnij Nowgorod. Auf der Webseite konnte ich von Russland nicht registriert werden. Und ich müsste anderes Land wählen. Ich hoffe, dass du mich verstehst. Ich denke, dass die große Entfernung unsere Bekanntschaft nicht stören wird. Es so?
Ich habe die Universität nach den Berufen "der Anwalt" beendet. Ich arbeite im Rechtsanwaltbüro. Meine Arbeit gefällt mir. Ich will sagen warum habe ich mich entschieden, den Mann mit der Hilfe das Internet kennenzulernen. Ich lernte die Männer in meiner Stadt mehrmals kennen, aber bei uns nichts es sich ergab, wir trennten uns nach der Woche nach der Bekanntschaft. Auch dann hat meine beste Freundin mir empfohlen, das Glück mit der Hilfe das Internet zu finden. Und ich habe mich entschieden, zu versuchen, danach habe ich dir geschrieben. Ich sah dein Profil auf der Webseite der Bekanntschaften, ich denke dass wir zusammengehören. Ich hoffe dass du so wie auch ich denkst. Ich will dich fragen - dass du auf der Webseite der Treffen suchst? Du suchst die zweite Hälfte oder nur für das Vergnügen hier? Betreffs meiner bei mir nur die ernsten Absichten, keiner Spiele oder der Freunde nach der Korrespondenz.
Holla frage mich was dich interessiert, ich werde dir unbedingt antworten. Mit diesem Brief sende ich dir meine Fotos, ich hoffe dass sie werden gefällt dir, ich befinde mich auf ihnen zu Hause und im Park, wenn wir mit der Freundin spazierten. Ich ebenso hoffe dass du für mich das Foto senden wirst. Mir wäre es sehr angenehm, sie zu sehen.   Holla wollte ich dich welche Mädchen dir fragen gefallen? Was sie verstehen soll? Von welcher ihr Charakter sein soll? Mir wäre es sehr wünschenswert es ist die Noblesse Holla.  Holla hoffe ich dass du mir morgen schreiben wirst und du wirst des Fotos senden, ich warte deinen Brief sehr.
Deine neue Freundin Yana.

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Return-Path: <kyana38@yahoo.fr>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxx@xx.xx
Received: (qmail invoked by alias); 18 Apr 2010 11:28:47 -0000
Received: from smtp129.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp129.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.60]
  by mx0.gmx.net (mx009) with SMTP; 18 Apr 2010 13:28:47 +0200
Received: (qmail 7586 invoked from network); 18 Apr 2010 11:28:47 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  ;
  S5P2V49bpBr8k=  ;
Received: from net146.187.188-141.yoladom.ru (kyana38@188.187.146.141 with plain)
        by smtp129.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 18 Apr 2010 11:28:36 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ToQ_w.qswBBhoHn9oCQGE8foZtc-
X-YMail-OSG: rk91t3CAtLxrVGbZZlY37YW4VX.KskBSt9SQIGrsxg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 18 Apr 2010 15:28:22 +0400
From: "kyana38@yahoo.fr" <kyana38@yahoo.fr>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1417147976.20100418152822@yahoo.fr>
To: "Holla Dxxo" <xxxxxxxxxx.xxx>
Subject: Hallo Holla!
In-Reply-To: <20100417190232.296610@gmx.net>
References: <20100417190232.296610@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------94119CF7B4AB5D"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdS74hg8uUzjVVd7TRnVmFf7OuQEE+H4zjXV3nKP
UfFNqC5PkOZa4K6dNVlzk/KXYy5+9tvGARjZMVqhnj64r6BQ9gGGJMtMfzXjpFZWHPKCMFE/vwhP
FtAUw==V1;
X-GMX-UID: xN7zcxdqYW0+DWRrsGVpytx0amthcxun


Braucht sie bei mir nicht lange auf Antwort warten  Durchgedreht

« Zuletzt geändert: 25. August 2018 um 14:21 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jodldö
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 150
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yana <kyana38@yahoo.fr>
Antwort #5 - 19. April 2010 um 21:25
 
Hallo Holla!!!
Holla wie geht es dir? hoffe Ich dass bei dir allen gut. Holla warst du froh, wenn meine Mitteilung bekommen hat? Ich hoffe was ja. Für mich bin dass ich sehr angenehm ebenso ist dir interessant und wir werden grösser dich kennenlernen. Ich hoffe, dass meine Fotografien dir gefallen haben.
Holla bin ich sehr froh und sehr glücklich dass du mir geschrieben hast, ich wollte dich kennenlernen ist näher, ich denke dass sich bei uns aller mit dir ergeben kann und an der Stelle können wir sehr froh und sehr glücklich sein. Ich bitte dich meinen nett schreibe mir, bei uns allen, sich zu ergeben, wir werden unserer Bekanntschaft sehr froh und sehr glücklich sein.
Du weißt, mich die genügend gebildete Frau mit dem Sinn für Humor, meine Freunde finden mich attraktiv, aber die Männer in meinem Land sehen in mir nur die sympathische Person und den guten Körper..., aber ich bedürfe mich anderen... Ich will den Menschen finden, der sich um mich sorgen wird und, mich solche welche ich zu mögen ist, aber nicht wie die Puppe... Warum suchst du den Partner in die Netze? Du hast viele Erfahrung der Treffen durch das Internet?
Ich denke dass es dir interessant sein wird, grösser mich zu wissen. Ich werde dir darüber erzählen. Meine Größe 165, das Gewicht das 54 Kilogramm. Ich schätze in den Menschen die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und die guten Beziehungen zu anderem. Ich mag die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus, bei mir des Hauses ist es immer rein, ich mag nicht wenn die Sachen auseinandergeworfen sind ist zu Hause nicht entfernt.
Mir ebenso gefällt sehr, vorzubereiten, ich habe gern, von meinen Vorbereitungen nah zu bewirten, es befriedigt an mich grösser wenn meine Platten versuchen. Holla hast du gern, vorzubereiten? Sage mir dass du aus dem Essen magst?
Holla fragte ich dich darüber welche Frauen dir gefallen, ich ebenso denke was dir interessant gefallen, welche Männer mir zu wissen. Mir gefallen die Männer aufrichtig, gut und damit er mit mir ehrlich war. Der mich mögen würde, und ich mochte es.
Holla sage mir dass du heute machtest? Ich hoffe dass meine Briefe viele Freude an dich liefern und erwärmen dein Herz. Ich werde auf deinen Brief warten eben ich hoffe dass du mir des Fotos senden wirst.
Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten.
Deine Freundin Yana.

Spoiler für Quelltext YO:
Return-Path: <kyana38@yahoo.fr>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to hoidoy@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 19 Apr 2010 15:43:24 -0000
Received: from smtp124.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp124.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.55]
  by mx0.gmx.net (mx027) with SMTP; 19 Apr 2010 17:43:24 +0200
Received: (qmail 56409 invoked from network); 19 Apr 2010 15:43:23 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  ;
  9nmY/SbsW4y48=  ;
Received: from net153.187.188-84.yoladom.ru (kyana38@188.187.153.84 with plain)
        by smtp124.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 19 Apr 2010 15:42:55 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ToQ_w.qswBBhoHn9oCQGE8foZtc-
X-YMail-OSG: vFIz3ZNSg8qlohoLawvJHXOr8eK6LQT6_5MIq3d6bw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 19 Apr 2010 19:42:50 +0400
From: "kyana38@yahoo.fr" <kyana38@yahoo.fr>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <187736692.20100419194250@yahoo.fr>
To: "Hollx Dxho" < xxxxx.xxxxxx.xxx >
Subject: Hallo Holla!!!
In-Reply-To: <20100418200111.263740@gmx.net>
References: <20100417190232.296610@gmx.net> <1417147976.20100418152822@yahoo.fr> <20100418200111.263740@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------63A12441D01F2DC"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdS74hg8uUzjVVd7TRnVmFf7OuQEE+H4zjXV3nKP
UfFNqC5PkOZa4K6dNVlzk/KXYy5+9tvGARjZMUbCOaUX6vN7bct58H3pyoEn7Y8RX0r55SFfQQuQ
vdYlQ==V1;
X-GMX-UID: L0z5ekUtbUkoVDYr42snYcFkZ2hlNwoC
« Zuletzt geändert: 25. August 2018 um 14:13 von Wesermann » 
Grund: Kosmetik 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jodldö
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 150
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yana <kyana38@yahoo.fr>
Antwort #6 - 21. April 2010 um 17:57
 
Hallo mein teuerer Freund!!!! Holla wie du? Wie deinen Tag? Aller dass war schlecht in meinem Grund heute, ist sofort verschwunden, es blieb nur gut übrig, nachdem ich deinen Brief bekommen habe. Ich bin sehr froh, dass du über mich nicht vergessen hast eben hat mir geschrieben. Holla bin ich sehr froh und sehr glücklich was sn mir geschrieben hat, ich konnte mit dem großen Vergnügen deinen Brief lesen und war sehr froh und sehr glücklich. Ich bitte dich meinen nett schreibe mir, ich will mit dir sein, ich kann grösser ohne dich meinen Netten nicht leben. Du bist mir meinen nett sehr teuer und ich will dich kennenlernen ist näher.    Holla suche ich die ernsten Beziehungen mit dem Mann, ich wollte beliebt finden, ich allen könnte für ihn machen, gerade erst würde er mich mögen und mir war glücklich.    Holla verzeih mich, entschuldige dass ich dir den Brief nicht schreiben konnte, leider war bei mir sehr viel Arbeit, und ich ganz hätte eine Zeit was nicht, dir bald zu antworten, aber ich konnte an dich denken, ich konnte sehr viel an dich denken, und sehr freute sich jetzt. Ich will dir über die Familie erzählen. Ich will dir das mitteilen, wie ich wuchs, und wer mich großzog. Es zog mich die Großmutter und die Mutter groß. Die Mutter rufen Galina, die Großmutter Evgeniya. Die Großmutter lebt in das Dorf, es heißt Znamenka. Ich nichts weiß den Vater, die Mutter und die Großmutter darüber sagen nicht. Die Mutter weint oder geht weg, wenn ich sie darüber frage. Deshalb weiß ich nichts. Ich will nicht, dass die Mutter weint. Holla die Großmutter bei mir sehr gut. Ich lebte bei ihr jeden Sommer und mir gefiel sehr. Wir spazierten mit ihr häufig, gingen, zu baden und gingen in der Wald hinter den Beeren. Ich will dir erklären warum kann ich den Mann des Traumes im Land nicht finden. Wir haben Männer, aber viele trinken oder schlagen die Frauen. Und andere schon hinter dem Mann. Deshalb habe ich mich entschieden, dich kennenzulernen. Du hast viel gern, auszutrinken? Holla sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, dass gibt es. Ich trinke überhaupt nicht ich rauche nicht, nur lasse ich an den Feiertagen zu, ein wenig Schuld auszutrinken. Ich würde nicht gegen, dass der Mann trinken, aber nicht viel ist nicht häufig. Holla will Ich sofort sagen dass ich nicht zu schreien gern habe und, sich zu zanken. Ich habe gern, und mich zu lachen ich will, dass beliebt immer waschen würde war glücklich und niemals war traurig. Und ich werde allen dafür machen. Ich bin ständig fertig, es zu küssen, wenn es seine glücklich machen wird. Ich will, dass wir mit ihm unsere Liebe, die Leidenschaft und die Feinheit genießen würden. Ich hoffe dass die Fotografien, die ich heute schicke, dir gefallen. Ich befinde mich auf ihnen bei der Großmutter im Dorf. Ich warte deinen Brief. Mit der Ungeduld warte ich.......
Deine Yana.

Spoiler für Quelltext YO:
Return-Path: <kyana38@yahoo.fr>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx x.xxxx
Received: (qmail invoked by alias); 21 Apr 2010 11:45:06 -0000
Received: from smtp146.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp146.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.77]
  by mx0.gmx.net (mx065) with SMTP; 21 Apr 2010 13:45:06 +0200
Received: (qmail 26811 invoked from network); 21 Apr 2010 11:45:06 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  ssage-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  tzqFRv+FotRcs=  ;
Received: from net129.187.188-101.yoladom.ru (kyana38@188.187.129.101 with plain)
        by smtp146.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 21 Apr 2010 11:44:32 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ToQ_w.qswBBhoHn9oCQGE8foZtc-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 21 Apr 2010 15:44:25 +0400
From: "kyana38@yahoo.fr" <kyana38@yahoo.fr>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <682842074.20100421154425@yahoo.fr>
To: "Xolla Dixx" <xxxx x. xxx>
Subject: Hallo mein teuerer Freund!!!
In-Reply-To: <20100419192604.202390@gmx.net>
References: <20100417190232.296610@gmx.net> <1417147976.20100418152822@yahoo.fr> <20100418200111.263740@gmx.net> <187736692.20100419194250@yahoo.fr> <20100419192604.202390@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------323C24F2E612409"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDU810okq+OtCAzRoBdNVRHUC2RYxhDS2UqgIls
ExpZxuermesqLq3h8ma62MkQiA8L0fcZRryzhQSUVh1+Lhupc7zut+5E3KhbyZ/qOaX/wqAyZHWL
xZRVg==V1;
X-GMX-UID: fNL9f2Q+f2I/Q1dxvW9obu5wdWxlc9bl
« Zuletzt geändert: 25. August 2018 um 14:20 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jodldö
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 150
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yana <kyana38@yahoo.fr>
Antwort #7 - 23. April 2010 um 20:34
 
Hallo Holla, mein Freund!!!
Wie du? Holla, welches bei dir die Stimmung? Was du heute machtest? Ich hoffe, dass allen, dass du wolltest, aller wurde erhalten.
Holla bin ich sehr froh und sehr glücklich dass du mir geschrieben hast, ich konnte mit dem großen Vergnügen deinen Brief lesen und war sehr froh und sehr glücklich. Ich bitte dich meinen vom Weg schreibe mir, ich wollte mit dir näher sein, ich denke dass wir einen sehr angenehmen und zarten Verkehr haben können, und an der Stelle werden wir mit dir einfach glücklich sein... Ich bitte dich meinen Schatz schreibe mir, wir werden uns mit dir sehr an der Stelle freuen...
Ich wollte dich kennenlernen ist näher, ich wollte grösser dich wissen, ich denke dass wir uns bei uns allen, sich freuen werden und uns sehr zu ergeben.
Holla, ich wollte sehr dass du mir des Fotos geschickt hast, ich bitte dich meinen vom Weg schicke mir das Foto, ich werde mich sehr freuen. Ich bitte dich meinen vom Weg mache es schon im folgenden Brief.
Holla weißt du, was ich heute sah? Wenn ich nach der Straße ging, so habe ich die Katze gesehen. Sie sang, und sah mich. Ich habe sie gehoben eben hat nach Hause gebracht. Jetzt weiß ich, welchen Namen ihr nicht, zu geben. Bei mir war des Katers niemals. Du kannst mir du wirst helfen? Holla will ich bei dir wissen, wie du gern hast sich zu erholen? Du hast gern, auf die Natur zu gehen? Welche Lieder magst du? Welche Filme? Welche Tänze? Du würdest mit mir tanzen? Ich tanze nicht sehr gut, aber ich hätte mit dir zugestimmt, zu tanzen. Das Theater, das Meer? Was noch du magst? Holla, erzähle mir. Ich vergöttere, die Filme und die Vorbereitung der Nahrung. Die Großmutter hat mich gelehrt, viele Platten vorzubereiten, und ich bin überzeugt, dass dir gefallen hätten, die ich meine Platten vorbereitet habe. Ich verstehe, solche Pizza die grösser niemand vorbereiten kann nicht vorzubereiten. Ich bin überzeugt, dass dir sie auch dich gefallen hätte hätte die Zusätze gebeten. Holla warst du auf dem Meer? Ich war nur einmal in Sotschi, wir fuhren mit meiner Freundin. Wir wollten zu Italien fahren, aber bei der Freundin sind die Probleme mit dem Auslandspass entstanden und wir sind in Sotschi auf dem Meer gefahren. Mir hat sehr gefallen. Wie der kühle Wind den Körper einhüllt, wie das kühle Wasser die Frische und den Genuss gibt. Es fehlt nur an einem. Die Männer, mit denen man von dem alles genießen kann. Du würdest mit mir Holla gefahren sein??? Ich DENKE, DASS wir SOLCHE Fahrt NIEMALS vergessen HÄTTEN. WIE du DENKST? Ich schicke dir die Fotografie, sie gefällt dir?? Und ebenso schicke ich dir die Grüße von meiner Mutter und den Freundinnen. Ich werde auf deine Fotos und den Brief warten. Sie meine Freude jeden Tag. Ich bin glücklich, dass dich begegnet ist. Mit dir kann ich allen besprechen dass ich will.
Ich warte auf deinen Brief. SEHR WARTE ich!!!!
Deine Yana.

Spoiler:
Return-Path: <kyana38@yahoo.fr>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@xxx.xx
Received: (qmail invoked by alias); 23 Apr 2010 14:33:46 -0000
Received: from smtp149.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp149.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.80]
  by mx0.gmx.net (mx009) with SMTP; 23 Apr 2010 16:33:46 +0200
Received: (qmail 53292 invoked from network); 23 Apr 2010 14:33:45 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  ;
  mem5qEH1bALWE=  ;
Received: from net86.195.109-167.yoladom.ru (kyana38@109.195.86.167 with plain)
        by smtp149.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 23 Apr 2010 14:33:17 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ToQ_w.qswBBhoHn9oCQGE8foZtc-
X-YMail-OSG: 08DW5ZwOP4DEoBvWhhSLfd67HQxrrr7tqPhL897f_A--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 23 Apr 2010 18:33:05 +0400
From: "kyana38@yahoo.fr" <kyana38@yahoo.fr>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <963279392.20100423183305@yahoo.fr>
To: "Xolla Dxho" <xxx.xx>
Subject: Hallo Holla, mein Freund!!!
In-Reply-To: <20100422193214.89550@gmx.net>
References: <20100417190232.296610@gmx.net> <1417147976.20100418152822@yahoo.fr> <20100418200111.263740@gmx.net> <187736692.20100419194250@yahoo.fr> <20100419192604.202390@gmx.net> <682842074.20100421154425@yahoo.fr> <20100422193214.89550@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------4FEF1BE144C7B6E"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdS74hg8uUzjVVd7TRnVmFf7OuQEE+H4zjXV3nKP
UfFNqC5PkOZa4K6dNVlzk/KXYy5+9tvGARjZMUbCOaUX6vN7bct58H3pyoEn7Y8RX0r55SFfQQuQ
vdYlQ==V1;
X-GMX-UID: pNq4eE1heWU3AXJ+uGxn3zwrL0tsZg3/




Wart'  Du nur, Dir antwort' ich schon noch  Laut lachend Cool
« Zuletzt geändert: 25. August 2018 um 14:19 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yana <kyana38@yahoo.fr>
Antwort #8 - 23. April 2010 um 22:39
 
Mail aus Yoshkar-Ola (109er-IP-Kreis):
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  109.195.86.167
addr-out:   net86.195.109-167.yoladom.ru

inetnum:    109.195.80.0 - 109.195.87.255
netname:    ERTH-YOLA-PPPOE-6-NET
descr:    CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:    Yoshkar-Ola, Russia
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jodldö
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 150
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yana <kyana38@yahoo.fr>
Antwort #9 - 26. April 2010 um 19:46
 
Hallo Holla!!!!!! Ich weiß nicht, dir meine Fotografie zu gefallen, aber ich schicke sie dir. Sie.
Holla bin ich meinen nett sehr froh und sehr glücklich dass du mir geschrieben hast, ich konnte mit dem großen Vergnügen deinen Brief lesen und war sehr froh und sehr glücklich. Ich bitte dich schreibe mir, ich will nur mit dir sein, ich will dich näher kennenlernen und, dich grösser zu wissen. Ich denke dass wir näher dich kennenlernen können, und wir können ernste Beziehungen zu einander haben, wir können mit dir an der Stelle sehr glücklich sein.
Holla wollte ich mit dir an der Stelle sehr tanzen, ich denke dass wir einen sehr angenehmen und zarten Verkehr haben und wir werden sehr froh sein.
Ich wollte bei dir über deine Freunde erkennen. Holla, du hast viele Freunde? Und gegenwärtig? Nicht einfach bekannt. Und der Menschen, denen du in allem anvertrauen kannst???? Und sie werden dir immer erteilen Rat, wie es nicht krank wäre. Die Freunde die wollen dir den Schmerz und nicht die in allem dir helfen. Holla bei mir nur eine beste Freundin, von der wir über allen sagen können. Sie rufen Elena. Wir wuchsen mit ihr zusammen und lernten zusammen, gingen auf die Tänze zusammen. Jetzt arbeitet sie den Lehrer in der Schule. Sie unterrichtet das Deutsche. Wir unterrichteten mit ihr zusammen gut das Deutsche in der Schule. Holla und welche bei dir die Freunde? Du hast viele gegenwärtigen Freunde? Sage, die Wahrheit. Du hast ein Foto, wo Sie zusammen? Du kannst sie mir schicken? Holla ist aller mir auch mich interessant ich will allen dich wissen. Wahrscheinlich gebe ich viele Fragen auf, ich hoffe, dass du darauf nicht beleidigt bist. Ich langweile mich schon und ich prüfe die Post. Plötzlich wird dein Brief kommen? Ich warte, ich warte sehr.....
Deine Yana

[
Spoiler:
Return-Path: <kyana38@yahoo.fr>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxx@x.xx
Received: (qmail invoked by alias); 26 Apr 2010 12:42:57 -0000
Received: from smtp124.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp124.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.55]
  by mx0.gmx.net (mx096) with SMTP; 26 Apr 2010 14:42:57 +0200
Received: (qmail 24128 invoked from network); 26 Apr 2010 12:42:56 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  ;
  0ZTEX3+r2z8js=  ;
Received: from net182.187.188-245.yoladom.ru (kyana38@188.187.182.245 with plain)
        by smtp124.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 26 Apr 2010 12:42:41 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ToQ_w.qswBBhoHn9oCQGE8foZtc-
X-YMail-OSG: SFKbqgO28nfzLSgypTgi0LqIHJ_NJJdn71C9QLmR1Q--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 26 Apr 2010 16:42:35 +0400
From: "kyana38@yahoo.fr" <kyana38@yahoo.fr>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <896981804.20100426164235@yahoo.fr>
To: "Holxx Dihx" <xxx@x .xx>
Subject: Hallo Holla!!!!
In-Reply-To: <20100424202709.115950@gmx.net>
References: <20100417190232.296610@gmx.net> <1417147976.20100418152822@yahoo.fr> <20100418200111.263740@gmx.net> <187736692.20100419194250@yahoo.fr> <20100419192604.202390@gmx.net> <682842074.20100421154425@yahoo.fr> <20100422193214.89550@gmx.net> <963279392.20100423183305@yahoo.fr> <20100424202709.115950@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------3387BFAD53FC"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDU810okq+OtCAzRoBdNVRHUC2RYxhDS2UqgIls
ExpZxuermesqLq3h8ma62MkQiA8L0fcZRryzhQSUVh1+Lhupc7zut+5E3KhbyZ/qOaX/wqAyZHWL
xZRVg==V1;
X-GMX-UID: ZbjifJ9YbGI0G3luvGdnF/ZncmZ1ZtwA


« Zuletzt geändert: 25. August 2018 um 14:15 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jodldö
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 150
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yana <kyana38@yahoo.fr>
Antwort #10 - 28. April 2010 um 10:05
 
Betreff:      Den guten Abend mein teuerer, mein sonniger Freund Holla!!!!
Datum:      Tue, 27. Apr 2010 22:28:26

Den guten Abend mein teuerer, mein sonniger Freund Holla!!!!!!
Vom Weg mein, mein Prinz, bin ich jetzt sehr froh, ich bin meinen nett sehr glücklich dass du mir schreiben konntest, ich konnte mit dem großen Vergnügen deinen Brief lesen und war sehr froh und sehr glücklich. Ich bitte dich schreibe mir, ich will mit dir näher sein, ich will dich kennenlernen und, mit dir an der Stelle vom guten Menschen zu sein. Ich denke dass sich bei uns nicht das alles schlecht ergeben könnte, und wir könnten mit dir sehr glücklich sein, wir wären sehr froh...
Holla bitte ich dich schreibe mir, ich verstehe einfach nicht was mit mir zu dieser letzten Zeit geschieht, aber meine Gefühle deiner ist immer mehr und grösser. Und ich will an dir näher sein, ich denke dass wir mit dir wirklich ernste Beziehungen haben können, und wir können an der Stelle sehr glücklich sein... Vom Weg meinen, schreibe mir, ich kann einfach ohne dich nicht leben, deine Briefe sind mir sehr nötig, ich kann an dich sehr viel mein Prinz denken, jeder Tag meinen fängt nur mit dem Gedanken in dir an, und ich kann an dich sehr viel denken!!! Holla bist du die ganze Zeit in meinem Kopf, ich kann an dich sehr viel denken, wenn ich, so aufstehen kann bist du bei mir im Kopf, und wenn ich mich niederlegen kann, ich kann an dich schon denken, und ich bin sehr glücklich, wenn ich an dich denke, ich kann den ganzen Tag sehr glücklich gehen, ich kann mich sehr freuen! Und ebenso ist meine Gefühle deiner sehr groß, ich verstehe einfach nicht was mit mir geschieht, aber ich denke dass das alles die Liebe ist, ich kann an dich sehr viel denken...
Holla bist du der sehr gute Mensch, und ich will an dir bei uns näher sein es können mit dir die sehr ernsten Beziehungen sein. Ich verstehe einfach nicht warum können im Frühling verliebte Paare von solche glücklich sein, sie können einander viele Geschenke schenken, sie schenken die sehr gute Stimmung einander und ist sind sehr glücklich. Holla kann bei uns sein ist ebenso zu einander, wir können sehr Holla mit dir sein, wir sind dass bei uns allen in Ordnung sehr froh....
Holla vom Weg meinen, bitte ich dich schreibe mir, wir können schon sehr bald glücklich sein. Eben es kann uns der Gott sein gibt die Zeit, und wir können uns mit dir treffen. Wir haben eine sehr große Liebe zu einander, und wir können uns mit dir verlieben, unsere Engel der Liebe werden unser Schicksal entscheiden und wir können uns mit dir ohne jede Probleme treffen... Holla wäre es sehr nett... Unsere war mit dir das Treffen einfach nicht vergessen...
Holla jetzt gibt die schon späte Stunde, und ich werde den Brief beenden, ich hoffe dass du schon schläfst, und morgen du wenn aufstehen wirst, so kannst du mir bald antworten. Ich werde mich von deiner Antwort Holla sehr freuen
Vom Weg wünsche ich dir die ruhige Nacht und in unseren Träumen, die guten Träume können wir uns mit dir treffen und ist sind sehr glücklich...
Ich schicke dir die wärmsten und zarten Küsse vom Herz!!!!
Ich mag dich Holla sehr stark!!!!!!
Deine Braut auf ewig Yana

Spoiler für Quelltext YO:
Return-Path: <kyana38@yahoo.fr>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@xx.x
Received: (qmail invoked by alias); 27 Apr 2010 20:28:31 -0000
Received: from n21.bullet.mail.ukl.yahoo.com (HELO n21.bullet.mail.ukl.yahoo.com) [87.248.110.138]
  by mx0.gmx.net (mx054) with SMTP; 27 Apr 2010 22:28:31 +0200
Received: from [217.146.182.180] by n21.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 27 Apr 2010 20:28:31 -0000
Received: from [87.248.110.205] by t6.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 27 Apr 2010 20:28:31 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp235.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 27 Apr 2010 20:28:31 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 922094.95574.bm@omp235.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 63822 invoked from network); 27 Apr 2010 20:28:31 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  :Content-Transfer-Encoding;
  kervjdWR09JPo=  ;
Received: from net157.187.188-46.yoladom.ru (kyana38@188.187.157.46 with plain)
        by smtp145.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 27 Apr 2010 20:28:31 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ToQ_w.qswBBhoHn9oCQGE8foZtc-
X-YMail-OSG: TsIL8GQp.zN4trdm_UHVBsRx2WLRNJn7PsQw0NwNcA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 28 Apr 2010 00:28:26 +0400
From: "kyana38@yahoo.fr444" <kyana38@yahoo.fr>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <682482097.20100428002826@yahoo.fr>
To: "Hoxla Dixo" <xxxx@xx.x>
Subject: Den guten Abend mein teuerer, mein sonniger Freund Holla!!!!
In-Reply-To: <20100426174718.206280@gmx.net>
References: <20100417190232.296610@gmx.net> <1417147976.20100418152822@yahoo.fr> <20100418200111.263740@gmx.net> <187736692.20100419194250@yahoo.fr> <20100419192604.202390@gmx.net> <682842074.20100421154425@yahoo.fr> <20100422193214.89550@gmx.net> <963279392.20100423183305@yahoo.fr> <20100424202709.115950@gmx.net> <896981804.20100426164235@yahoo.fr> <20100426174718.206280@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdSIdQlIL3FTSFQDxQiodii41fjuqHQd8jelXgy3
MmJ3btkX5rSzFn9hFaFIkN3F60IXoQiiC2/fgzDMa2Sr9P5SXQm9Ht9JSeZtUVRZ8Ll4+eY8TRy+
si13Q==V1;
X-GMX-UID: nz2+eN1KeWU3AXJ+uGxndKIrL0tsZo2n
« Zuletzt geändert: 25. August 2018 um 14:17 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jodldö
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 150
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yana <kyana38@yahoo.fr>
Antwort #11 - 28. April 2010 um 23:45
 
Hallo meinen vom Weg!!!!!!! Holla wenn bist du du heute aufgewacht hat meinen hallo bekommen, den ich dir gebeten habe, der Sonne zu übergeben? Es hat dir meinen hallo übergeben? Es hat dich erwärmt? Ich bitte dich sage mir. Ich so bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass ich dir interessant bin.
Ich habe den Titel der Katze erdacht, hoffe es dir gefällt, ich habe sie Liza genannt. Wir wählten den Namen mit meiner Freundin lange. Ich heute sehr ermüdet auf der Arbeit. Aber die Müdigkeit ist gegangen, nachdem ich deinen Brief bekommen habe. Holla erzähle mir über die Arbeit? Was du machst? Als du beschäftigst? Du kannst ist ausführlicher? Du arbeitest jeden Tag? Ich jeden Tag, außer dem Samstag und den Sonntag. Aber manchmal zu fallen, und in diesen Tagen zu arbeiten. Aber ich bin auf abgabe-gewöhnlich ich fahre zur Großmutter. Holla bei mir die beste Großmutter. Sie hat mich allem gelehrt. Ich verstehe, zu waschen, zu bügeln, für die Kleidung zu sorgen, sie zu reparieren, die schönen Platten vorzubereiten. Die Großmutter sagt, dass mich best gelehrt hat. Und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Holla wolltest du die Piroggen versuchen, die wir mit der Großmutter machen? Ich bin überzeugt, dass dir gefallen hätte. Sie sehr lecker. Holla und welche Platten wolltest du, was ich vorbereitet hätte? Oder hat gelernt, vorzubereiten? Holla schicke ich dir die neuen Fotografien. Ich befinde mich auf der Arbeit! Ich hoffe was sie dir gefallen. Ich weiß nicht, zu welcher Zeit der Tage du den Brief genau bekommst? Am Morgen? Oder dem Abend? Ich werde auf deinen Brief warten. Ich hoffe, dass du sofort antworten wirst, kaum wirst du es bekommen.
Deine aufrichtig Yana.

Spoiler für Quelltext YO:
Return-Path: <kyana38@yahoo.fr>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxx@xxx.xxxx
Received: (qmail invoked by alias); 28 Apr 2010 20:16:51 -0000
Received: from smtp122.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp122.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.53]
  by mx0.gmx.net (mx055) with SMTP; 28 Apr 2010 22:16:51 +0200
Received: (qmail 88763 invoked from network); 28 Apr 2010 20:16:51 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  :Content-Transfer-Encoding;
  c38DnvgkNP8zs=  ;
Received: from net148.187.188-43.yoladom.ru (kyana38@188.187.148.43 with plain)
        by smtp122.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 28 Apr 2010 20:16:51 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ToQ_w.qswBBhoHn9oCQGE8foZtc-
X-YMail-OSG: DPpaEjP6O7fBTLsltP.lMiVjzV3mOeJROM4HQq7sBQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 29 Apr 2010 00:16:45 +0400
From: "kyana38@yahoo.fr444" <kyana38@yahoo.fr>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <15265220.20100429001645@yahoo.fr>
To: "Holla x" <xxxx@xx.x>
Subject: Hallo meinen vom Weg!!!!
In-Reply-To: <20100428080505.61300@gmx.net>
References: <20100417190232.296610@gmx.net> <1417147976.20100418152822@yahoo.fr> <20100418200111.263740@gmx.net> <187736692.20100419194250@yahoo.fr> <20100419192604.202390@gmx.net> <682842074.20100421154425@yahoo.fr> <20100422193214.89550@gmx.net> <963279392.20100423183305@yahoo.fr> <20100424202709.115950@gmx.net> <896981804.20100426164235@yahoo.fr> <20100426174718.206280@gmx.net> <682482097.20100428002826@yahoo.fr> <20100428080505.61300@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdSq7Ahyg4C/fk7uuW7VuLVQU/9lW10ossSgiooH
lxSHbEnX0oJ57xI6MWoyO+U9X92yZOpkaZBGwux19dyx28hhIBPaGBT3JMH+WjPiOw1JwWxORN4h
5n0fQ==V1;
X-GMX-UID: i6Xhfo8seWU7CWh5onZzmLU5U3U4Nw+T
« Zuletzt geändert: 25. August 2018 um 14:40 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jodldö
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 150
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yana <kyana38@yahoo.fr>
Antwort #12 - 01. Mai 2010 um 11:06
 
Hallo Holla!!! Ich wollte wie erkennen ist deinen Tag gegangen? Ich hoffe dass allen
Ausgezeichnet! In diesem Brief will ich grösser über dich erkennen.
Vom Weg meinen, jetzt wollte ich deine Rufnummer fragen, ich wollte mit dir in die Realitäten sehr reden, ich denke dass sich bei uns nicht das alles schlecht ergeben könnte, und wir könnten mit dir in die Realitäten sagen ist sehr nett! Ich wollte schon bald mit dir nett sagen. Ich hoffe dass sich bei uns nicht das alles schlecht ergeben könnte, und wir könnten mit dir sehr froh sein!!!!
Holla bin ich sehr froh und sehr glücklich was sn mir geschrieben hat, ich konnte mit dem großen Vergnügen deinen Brief lesen und war sehr froh. Ich bitte dich meinen vom Weg schreibe mir, ich will mit dir näher sein, ich will und wissen dich grösser kennenlernen. Ich hoffe was bei uns ganz kann ist das alles nicht schlecht, sich und uns ergeben wir werden einfach glücklich sein...
Holla bitte ich dich schicke mir das Foto, ich wollte dich sehr sehen, ich denke was mir sehr gefallen könnte!
Ich will dir einige aufgeben
Die Fragen die für sind für uns wichtig.
Holla denke ich dass du mir auf meine Fragen antworten wirst und du wirst ehrlich antworten.
Ich will deine welchen familiären Werte erkennen?
Als du beschäftigst in die Leben deine Süchte und wie du gegebene Zeit überhaupt durchführst?
Was du von der Frau willst und ob du die ernsten Beziehungen willst?
Ebenso würde ich daran dass wir wenn schon, wenn ehrlich zu sein denken oder konnten sich treffen. Mir ist es interessant.
Ob du denkst es sind bei uns die ernsten Beziehungen möglich??, Weil du mir sehr interessant bist eben gefällst du.
Deine lebenswichtigen Prioritäten und die Ziele. Ob ich dir interessant bin?
Holla will ich was bei uns in als war welche ich oder der Differenzen und versuche
Die allgemeinen Interessen zu finden. Wenn bei dir die Fragen jenes ich dir auch erscheinen werden werde ich auf sie antworten. Aber in
Den folgende Brief werde ich dir auf diese Fragen die dir antworten hat aufgegeben. Ich werde warten
Deiner Antwort..... Ich hoffe dass du bald antworten wirst. Ich übergebe dir die Grüße von der Mutter und
Die Freundinnen. Deine Yana

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Return-Path: <kyana38@yahoo.fr>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxx.xx@xx
Received: (qmail invoked by alias); 30 Apr 2010 17:45:03 -0000
Received: from smtp133.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp133.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.64]
  by mx0.gmx.net (mx104) with SMTP; 30 Apr 2010 19:45:03 +0200
Received: (qmail 33723 invoked from network); 30 Apr 2010 17:45:02 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  ;
  Y6NuXpPu2RQIQ=  ;
Received: from net157.187.188-70.yoladom.ru (kyana38@188.187.157.70 with plain)
        by smtp133.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 30 Apr 2010 17:44:45 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ToQ_w.qswBBhoHn9oCQGE8foZtc-
X-YMail-OSG: HOpGBMkYdxRIEpS05WkbUcttB5MP4w6ociRnX0g.Ew--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 30 Apr 2010 21:44:35 +0400
From: "kyana38@yahoo.fr444" <kyana38@yahoo.fr>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1271058574.20100430214435@yahoo.fr>
To: "Hoyxa Dydo" <xxx@yy.xx>
Subject: Hallo Holla!!!
In-Reply-To: <20100428214807.249390@gmx.net>
References: <20100417190232.296610@gmx.net> <1417147976.20100418152822@yahoo.fr> <20100418200111.263740@gmx.net> <187736692.20100419194250@yahoo.fr> <20100419192604.202390@gmx.net> <682842074.20100421154425@yahoo.fr> <20100422193214.89550@gmx.net> <963279392.20100423183305@yahoo.fr> <20100424202709.115950@gmx.net> <896981804.20100426164235@yahoo.fr> <20100426174718.206280@gmx.net> <682482097.20100428002826@yahoo.fr> <20100428080505.61300@gmx.net> <15265220.20100429001645@yahoo.fr> <20100428214807.249390@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------B314AC62C1E6054"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDU810okq+OtCAzRoBdNVRHUC2RYxhDS2UqgIls
ExpZxuermesqLq3h8ma62MkQiA8L0fcZRryzhQSUVh1+Lhupc7zut+5E3KhbyZ/qOaX/wqAyZHWL
xZRVg==V1;
X-GMX-UID: aFG9IeA/aHI+BXpK9yYl22tqamdhZASG


« Zuletzt geändert: 25. August 2018 um 14:39 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jodldö
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 150
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yana <kyana38@yahoo.fr>
Antwort #13 - 03. Mai 2010 um 16:14
 
Hallo meinen vom Weg Holla!!!!! Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen.
Wie du den Tag heute verbracht hast? Ich denke dass bei dir allen gut.
Ich bin sehr froh dass du mir auf meine Fragen geantwortet hast. Ich habe über dich grösser erkannt. Holla bin ich sehr froh und sehr glücklich dass du mir geschrieben hast, ich bitte dich schreibe mir, ich will mit dir näher sein, ich wollte dich grösser kennenlernen, ich denke dass wir einen sehr angenehmen und zarten Verkehr haben können. Holla schreibe mir die Rufnummer, ich wollte näher dich kennenlernen, ich denke dass wenn wir mit dir in die Realitäten sagen, so haben wir noch mehr Gefühle zu einander und wir werden sehr glücklich sein. Holla vom Weg, schicke mir das Foto, ich wollte dich sehen, ich so wäre froh, dich zu sehen. HollaТеперь werde ich dir auf die Fragen selbst antworten, die im vorigen Brief aufgab.  Für mich die Hauptsache in der Familie, dass in ihr immer warm war waren die einträchtigen Beziehungen miteinander eben. Ich führe die freie Zeit sehr gut durch. Wir ist mit meiner Freundin häufig wir gehen im Kino, Mir gefällt sehr, die Filme zu sehen. Ich habe gern, die Filme über die Liebe zu sehen. Auf der vorigen Woche gingen wir mit meiner Freundin im Kino und sahen den Film unter dem Titel "Titaniс" Und mir so hat es gefallen, und ich wollte die Musik aus diesem Film jetzt schicken. Ich hoffe dass du mit dem großen Vergnügen ihm zuhören wirst, und man ist viel sich über mich zu erinnern!!!!!!!!!
Mir hat dieser Film sehr gefallen. Dort die sehr romantische Geschichte über die Liebe.
Noch haben wir sehr gern, in die Fitness das Zentrum zu gehen. Mir gefällt sehr, Sport zu betreiben, Da er meine Figur in Kondition unterstützt und macht meinen Körper schön und schlank. Noch haben wir mit meiner Freundin sehr gern, nach der Küste unseres Flusses zu spazieren. Sie heißt Volga. Es ist der sehr schöne und große Fluss. Es ist der am meisten größte Fluss in unserem Land. Holla will Ich den Mann für die ernsten Beziehungen finden. Solchen Mann wird der und zu schätzen die Frau gern haben. Ich schrieb dir über die Arbeit schon natürlich, aber dir will ich noch einmal antworten dass die Arbeit mir sehr gefällt.
Holla wollte ich dir nicht wenig wichtig für mich die Frage stellen.  Ob ich sehr erkennen wollte du umgingst dich mit den russischen Mädchen?? Und wenn du dich umgingst, ob es dir gefiel???   Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort..... 
Und ich hoffe dass ich es bald bekommen werde.....
Teuere Grüße!!!
Yana.

Spoiler:
Return-Path: <kyana38@yahoo.fr>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxx@xxx.xx
Received: (qmail invoked by alias); 03 May 2010 10:28:33 -0000
Received: from smtp135.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp135.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.66]
  by mx0.gmx.net (mx046) with SMTP; 03 May 2010 12:28:33 +0200
Received: (qmail 20660 invoked from network); 3 May 2010 10:28:32 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  ;
  WFkLUPwexXIfo=  ;
Received: from net85.195.109-108.yoladom.ru (kyana38@109.195.85.108 with plain)
        by smtp135.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 03 May 2010 10:26:33 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ToQ_w.qswBBhoHn9oCQGE8foZtc-
X-YMail-OSG: qqdCaT2OHpebwa6Imlvk475wYIPVgzcXiiFM3CfgBQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 3 May 2010 14:25:52 +0400
From: "kyana38@yahoo.fr444" <kyana38@yahoo.fr>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <18310046482.20100503142552@yahoo.fr>
To: "Hoxxa Dixo" <xxxx@xx.xxxx>
Subject: Hallo meinen vom Weg Holla!!!!
In-Reply-To: <20100501091128.101180@gmx.net>
References: <20100417190232.296610@gmx.net> <1417147976.20100418152822@yahoo.fr> <20100418200111.263740@gmx.net> <187736692.20100419194250@yahoo.fr> <20100419192604.202390@gmx.net> <682842074.20100421154425@yahoo.fr> <20100422193214.89550@gmx.net> <963279392.20100423183305@yahoo.fr> <20100424202709.115950@gmx.net> <896981804.20100426164235@yahoo.fr> <20100426174718.206280@gmx.net> <682482097.20100428002826@yahoo.fr> <20100428080505.61300@gmx.net> <15265220.20100429001645@yahoo.fr> <20100428214807.249390@gmx.net> <1271058574.20100430214435@yahoo.fr> <20100501091128.101180@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------701BC7F2DB31416"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdS74hg8uUzjVVd7TRnVmFf7OuQEE+H4zjXV3nKP
UfFNqC5PkOZa4K6dNVlzk/KXYy5+9tvGARjZMUbCOaUX6vN7bct58H3pyoEn7Y8RX0r55SFfQQuQ
vdYlQ==V1;
X-GMX-UID: a5ftfz4LX1VpUTR1vWJyN153SDc4NAzU


« Zuletzt geändert: 25. August 2018 um 14:36 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yana <kyana38@yahoo.fr>
Antwort #14 - 03. Mai 2010 um 17:13
 
Eingeliefert über Yoshkar Ola

Code
Alles auswählen
IP Information - 109.195.85.108
IP address:                     109.195.85.108
Reverse DNS:                    net85.195.109-108.yoladom.ru.
Reverse DNS authenticity:       [Unknown]
ASN:                            41786
ASN Name:                       ERTH-YOLA-AS (CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola)
IP range connectivity:          2
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     RU [Russian Federation]
Country Currency:               RUR [Russia Rubles]
Country IP Range:               109.194.0.0 to 109.195.255.255
Country fraud profile:          High
City (per outside source):      Yoshkar-Ola, Mariy-El
Country (per outside source):   RU [Russian Federation] 



Interessant dabei ist, dass es genau die gleiche IP ist wie bei 

Ekaterina <s.ekaterina61@yahoo.fr>
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2010 um 07:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema