Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Olesya <princesascastia@gmail.com> (Gelesen: 2343 mal)
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Olesya <princesascastia@gmail.com>
24. März 2010 um 21:34
 
Auf lide.cz:

Ahoj den, budete mit zajem, rad bych se dozvedet vic o vas napiste mi princesascastia@gmail.com a mohu poslat foto.

Google-Deutsch:

Hey Tag, sind Sie interessiert, würde Ich mag mehr wissen über Sie mich princesascastia@gmail.com schreiben und ich kann Bilder senden.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley





« Zuletzt geändert: 03. November 2010 um 13:36 von Webmaster » 
Grund: ru10112 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <princesascastia@gmail.com>
Antwort #1 - 25. März 2010 um 06:42
 
@ DeutschLehrer

Dann schreib ihr mal, und lass Dir die Bilder senden
« Zuletzt geändert: 25. März 2010 um 09:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <princesascastia@gmail.com>
Antwort #2 - 25. März 2010 um 07:49
 
@ Wesermann

Dein Wunsch wurde erhört:

Hello xxxxxxxxx, Jsem velmi vdecny za to, co jste tak rychle reagovala na muj vzkaz. Jsem rad, ze vim,
ze jsem, jak vas zajima, a ze si jen chcete vedet o mne vic. Doufam, ze budeme mit zajimave spojeni
s vami, a mozna dokonce budou mit moznost setkat se s vami v blizke budoucnosti. Urcite se vam
slibuji, ale kdo vi, co nas ceka v budoucnosti. No, nechme to a Buh sam bude urcovat nasi
budoucnost.

Napsal jsem vam, ze ma svou e-mailovou adresu Internetova kavarna, kavarna, kde se lide uci o
Internetu a vam napsal dopis, ale ja opravdu nevim, co jste napsali dopis na me tak rychle.

Tohle je muj prvni dopis na vas a pokud si uprimne, myslel jsem neco o tom, co pisu vam v prvnim
dopise. Nikdy jsem se seznamil s timto zpusobem, takze nevim, jak se to vsechno deje.

No, mozna by bylo lepsi, kdybych si ted napsat neco o sobe. Myslim si, ze jste si predstavit, me je
to dulezite pro nase znamost. Souhlasite se mnou?

No, me jmeno je Olesya. Narodil jsem se a zit v krasnem meste Ceboksary oblast, Rusko. Jsem 28 let.
Narodil jsem se dne 5. listopad 1980.

Jsem svobodna zena a ja jsem nikdy nebyl zenaty. Mel jsem drive s muzi, ale vztah nikdy nebyl
zenaty. Mozna je to jeste lepsi, protoze jsem se necitil ve vztahu opravdove lasky. Mam rad vsechny
romanticky sen o zene skutecnou, uprimnou laskou a doufam, ze se setkam, ze muz, ktery me bude
milovat doopravdy, snad to bude stastny clovek jste. (You sokoval?) Prominte, ja jsem jen riti k
zaverum. Samozrejme bychom meli vedet o sobe vic a teprve potom muzeme premyslet o tom ......

Neco, co jsem zacal psat o tom neni. Chtel jsem vam rict o sobe, ale to uz zacal psat o svych snech.
Pardon. Co k tomu vic rict o sobe.

Bydlim sama v malem byte pohodlny a uzivat si zivota. Vetsinu casu jsem pracovat, ale to nebrani
tomu, aby me maji dovolenou, sport a zabavu.

Way Vice informaci o me praci. Vam asi bude trochu prekvapilo, ale moje prace ve vetsine muzu.
Pracuji v inspektor policejni oddeleni mladistvych. Jsem hodnost junior porucika. Jsem jiz pracuji v
rizeni 2. rok. O mym konickem. Ja rad posloucham hudbu a sbirani hudebnich disku. Ja uz mam dve ste
titulu. Moje nejoblibenejsi zpevaci jsou Madonna, Rihana, Kopie Keitg a mnoho dalsich. Mam rad
pop-music, takze mam mnoho oblibenych umelcu.

No, myslim, ze tento dopis vysel velmi velky. Doufam, ze nejste unaveni cteni tohoto dopisu?

Doufam, ze vsichni pochopili, ze pisi vam, ale pokud si nerozumite Mohu vam rici, psat anglicky
dobre, coz jsem mit vynikajici.

I v soucasne dobe nelze psat casto, a prave chatuje tolik casu straveneho v praci. Myslim, ze mohu
dat sve telefonni cislo, kdyz jsme se navzajem lepe poznat.

Koncim tento muj dopis a ted budu cekat na odpoved od vas. V dalsim dopise budu psat vic o sobe a
proste rict o jejich rodice. Mate-li jakekoli dotazy, nevahejte se zeptat, co vas zajima. Jsem velmi
potesen, odpovedet na vsechny vase dotazy. No, moc se tesim na Vasi odpoved a vas pribeh o sobe. S
pozdravem Olesya.

PS: Mimochodem, malem bych zapomnel podekovat za vase krasne fotky. Musim se priznat, ze vypadate
dobre. I like it.


Google-Deutsch:

xxxxxxxx Hallo, ich bin sehr dankbar für das, was du so schnell auf meine Nachricht geantwortet. Ich bin froh, dass ich weiß,
Ich war, wie Sie wissen wollen, und Sie wollen einfach nur über mich mehr wissen. Ich hoffe, wir haben eine interessante Verbindung
mit Ihnen und vielleicht sogar die Gelegenheit, mit Ihnen in naher Zukunft zu erfüllen haben. Sind Sie sicher,
Ich verspreche, aber wer weiß was uns erwartet in der Zukunft. Nun, lassen Sie es, und Gott selbst wird bestimmen unsere
Zukunft.

Ich schreibe Ihnen, um Ihre E-Mail-Adresse, Internet-Cafe, Cafe, wo die Menschen lernen müssen
Internet und dem Schreiben Sie geschrieben, aber ich weiß wirklich nicht, was Sie haben mir einen Brief geschrieben, so schnell.

Dies ist mein erster Brief an Sie und ehrlich, wenn ich etwas darüber nachgedacht, was ich schreibe Ihnen in der ersten
Brief. Ich habe nie verstanden diese Weise, so dass ich nicht weiß, wie alles passiert.

Nun, könnte es besser sein, wenn ich schreibe jetzt über dich. Ich denke, dass kannst du mir vorstellen, ist
ist wichtig für unseren Ruf. Sind Sie einverstanden mit mir?

Nun, mein Name ist Olesya. Ich wurde geboren und lebe in der schönen Stadt Tscheboksary Gebiet, Russland. Ich bin 28 Jahre alt.
Ich wurde geboren am 5. November 1980.

Ich bin eine alleinstehende Frau und ich waren nie verheiratet. Ich hatte einmal mit Männern, aber die Beziehung war nie
verheiratet. Vielleicht ist es sogar besser, denn ich fühlte mich nie die wahre Liebe in der Beziehung. Ich liebe alle
romantischen Traum von einer Frau wahre, aufrichtige Liebe und ich hoffe, ich treffe den Mann, der mir sein
Love Actually, vielleicht wird es ein glücklicher Mensch Sie sind. (Sie schockiert?) Sorry, ich bin nur auf die anale
Schlussfolgerungen. Natürlich sollten wir mehr über mich wissen, und dann können wir darüber denken ......

Etwas, das ich begonnen, darüber zu schreiben ist nicht. Ich wollte über mich sagen, aber es hatte begonnen, über meine Träume zu schreiben.
Entschuldigung. Was tun, um mehr über mich sagen.

Ich lebe allein in einer kleinen Wohnung gemütlich und genießen das Leben. Die meiste Zeit arbeite ich, aber es verhindert nicht
machen mir einen Urlaub, Sport und Unterhaltung.

Way Weitere Informationen über meine Arbeit. Sie über ein wenig überrascht, aber meine Arbeit in den meisten Männern.
Ich arbeite bei der Polizei-Inspektor Juvenile. Ich bin ein Lieutenant Junior Grade. Ich habe bereits in Arbeit
2. Geschäftsführer Jahr. Über mein Hobby. Ich mag Musik hören und Musik-CD-Sammlung. Ich habe bereits zweihundert
Titels. Meine Lieblingssänger sind Madonna, Aufstoßen, Keitg Kopieren und viele andere. Ich mag
Popmusik, so habe ich viele Lieblings-Künstler.

Nun, ich glaube dieser Brief kam aus sehr groß. Ich hoffe, ich bin müde von der Lektüre dieses Briefes?

Hoffe euch alle verstehen, dass ich Ihnen schreiben, dass, wenn Sie nicht verstehen, aber ich kann Ihnen sagen, auf Englisch zu schreiben
Nun, die ich sehr gut.

Ich kann derzeit nicht oft zu schreiben, und ist im Chat so viel Zeit am Arbeitsplatz verbracht. Ich denke, ich kann
Ihre Telefonnummer haben, wenn wir einander besser kennen zu lernen.

Verlassen dieses mein Schreiben und jetzt werde ich auf eine Antwort von Ihnen warten. Im nächsten Brief schreibe ich mehr über sich selbst und
Sprich nur zu ihren Eltern. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie Ihre Fragen stellen. Ich bin sehr
gerne alle Ihre Fragen beantworten. Nun, ich freue mich auf Ihre Antwort und Ihre Geschichte über sich selbst. S
Mit freundlichen Grüßen Olesya.

PS: Übrigens, ich fast vergessen, Ihnen für Ihre schönen Fotos bedanken. Ich muss zugeben, dass Sie aussehen
gut. Ich mag es.




Spoiler:
Received: (qmail 17810 invoked by uid 0); 25 Mar 2010 06:30:45 -0000
X-Spam-Checker-Version: szn-spamassassin 2009-06-26
X-Spam-Status: score=-12.2
Received: from mail-ew0-f179.google.com (mail-ew0-f179.google.com [209.85.219.179])
     by email-mx5.go.seznam.cz (Seznam SMTPD 1.1.10@14229) with ESMTP;
     Thu, 25 Mar 2010 07:30:42 +0100 (CET) 
Received: by mail-ew0-f179.google.com with SMTP id 27so682959ewy.14
        for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx@seznam.cz>; Wed, 24 Mar 2010 23:30:42 -0700 (PDT)
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:reply-to
         Schockiert/Erstauntrganization:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        bh=JSNU5OxAhDJEbcpcO84lKzrKU9nvMtB00A3VQj0xUIU=;
        b=O6BTEk5EJlB+dsbInKU6QyR3T/we+zEffnm7EgsZQTfOB/Hi6u5WAdp+ehb8ajFvAB
         wJMfcMvG005WIQN+9w4r+bw2gDVQamYuq4FdWCtzYPsy2Qc/QsfVZpQLu8wN6wlgwR7N
         ilscoe2L79JywTvYBjS3WKIXAhHrbggwbUia8=
Domainkey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:reply-to:organization:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=Jvktafw1+vsr5kym250a451seB5C687mk5shR0Pp9E3RIagAw0xhPGcAEWqjM1AiOC
         SaAEAaEtGs8KWwVF2bHp7l7pwbnW44s7Es+wcCGvRks3RKbk63QIxMa5TinJEtxa02T5
         spsClGHsFHsmq4C8G67U0F4aolD5hq/cACtP4=
Received: by 10.213.76.203 with SMTP id d11mr145735ebk.90.1269498642181;
        Wed, 24 Mar 2010 23:30:42 -0700 (PDT)
Return-Path: <princesascastia@gmail.com>
Received: from localhost ([80.79.118.220])
        by mx.google.com with ESMTPS id 16sm564321ewy.15.2010.03.24.23.30.39
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Wed, 24 Mar 2010 23:30:41 -0700 (PDT)
Date: Thu, 25 Mar 2010 07:26:43 +0100 (CET)
From: princesascastia@gmail.com
Reply-To: princesascastia@gmail.com
Organization: princesascastia
X-Priority: 3 (Normal)
Message-Id: <9935799937.20100324222643@gmail.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxx@seznam.cz
Subject: Hello
In-Reply-To: <328.185.375-10076-2024626431-1269463006@seznam.cz>
References: <328.185.375-10076-2024626431-1269463006@seznam.cz>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E9103132872531"
X-Smtpd: 1.1.10@14229
X-Nod32result: clean (vdv=4905)


Sie bedankt sich für Fotos, die ich nie geschickt habe. 
Und meine E-Mail, dass ich kein Tschechisch kann (auf Deutsch) hat sie auch nicht gelesen. 
Und noch ein Bildchen für Wesermann.


Gruß DL
« Zuletzt geändert: 27. März 2010 um 13:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <princesascastia@gmail.com>
Antwort #3 - 25. März 2010 um 08:07
 
Zitat:
Nun, mein Name ist Olesya. Ich wurde geboren und lebe in der schönen Stadt Tscheboksary Gebiet, Russland. Ich bin 28 Jahre alt.
Ich wurde geboren am 5. November 1980.


So so und die Mail wurde über Estland eingeliefert

Code
Alles auswählen
IP Information - 80.79.118.220
IP address:                     80.79.118.220
Reverse DNS:                    [No reverse DNS entry per ns.wavecom.ee.]
Reverse DNS authenticity:       [Unknown]
ASN:                            34702
ASN Name:                       WAVECOM-AS (WaveCom AS)
IP range connectivity:          1
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     EE [Estonia]
Country Currency:               Unknown
Country IP Range:               80.79.112.0 to 80.79.127.255
Country fraud profile:          High
City (per outside source):      Tallinn, Harjumaa
Country (per outside source):   EE [Estonia] 



Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 25. März 2010 um 09:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <princesascastia@gmail.com>
Antwort #4 - 25. März 2010 um 17:23
 
Ich hatte sie gebeten, Russisch zu schreiben und prompt kam eine PN auf Finnisch:

Hei kirjoittaa minulle princesascastia@gmail.com minun on iloinen tuttavuus ja aion lähettää valokuvan. 

Gruß DL
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Internett
Scam Warners
*****
Offline


Dabei ist alles...

Beiträge: 29
Standort: Planet Erde, Zentraleuropa
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <princesascastia@gmail.com>
Antwort #5 - 25. März 2010 um 18:18
 
DeutschLehrer schrieb on 25. März 2010 um 07:49:
Ich bin 28 Jahre alt.
Ich wurde geboren am 5. November 1980


Da sollte Vlad mal die Textbausteine überarbeiten - inzwischen ist sie 29. Augenrollen

Beim Rechnen haperts also genauso wie bei den Sprachen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <princesascastia@gmail.com>
Antwort #6 - 26. März 2010 um 14:45
 
Und sie liest wirklich keine E-Mail:

Hello xxxxxxxxxx,

prave dokoncil praci a rozhodl se podivat se na prichozi zpravy v me emailove schranky.
Musel jsem napsat dnes, muj pritel, ktery zije v Jekaterinburgu, ale nevidel jsem ji dopis.
Ale videl jsem Vas dopis a byl jsem potesen, ze jste reagoval tak rychle ke mne.
Ja sam jsem nemohl mit zkontrolovat postu, jak to bylo hodne prace a doufam, ze mi rozumis.

Musim se priznat, ze vas dopis byl velmi zajimavy.
Libi se mi, jak pisete o sobe a byl jsem rad, cetl vas dopis.

Rad bych v budoucnu by nase korespondence bude stejna zajimave a byl dlouhy dopis, ale ne v kratke zpravy. Souhlasite se mnou?

No, ja chci rict o sobe, takze uz me poznala.
V poslednim dopise jsem vam napsal, ze v tomto dopise jsem se napsat vam o sve rodice a nase rodiny.
Takze budu pokracovat muj dopis, o sve rodine.
Jmeno me matky Natasa, ona je senior programator na nasem oddeleni a policie.
Byla 53 let, ale porad vypada dobre.
Je to odvazna zena a ona byla vzdy prikladem pro me.
Muj tata jmeno je Andre, pracuje jako inzenyr na stavbe.
Oni jsou nyni buduje 11-podlazni bytovy dum v centru Petrohradu.
Ale oni se ted zastavil prace z duvodu krize, ale pokracovat v praci.
Muj tata 54 roku a ozenil se s mamou na 30 let.
V lednu letosniho roku byli s moji mamou byl stribrne svatby.
Mam take mladsiho bratra, jeho jmeno je Sergej.
Ten je nyni 14 let.
On je stale studuje na stredni skole v Petrohradu.
V budoucnu chce mit dobre vysledky ve skole a stane se policejni inspektor.
Byl dobry student a jsem si jist, ze jeho sny.
To je moje stastna rodina.
Mozna v budoucnu bych vam predstavi na ne a jsem si jist, ze se vam budou libit.
Co jineho muzu rict o mne?
Muj byt neni prilis velky, ale utulny.
Jsem svobodna zena, a ted hleda sve druhe poloviny. Nyni velmi modni seznamit prostrednictvim
internetu, tak jsem se rozhodl to zkusit. Mate-li uprimne, nikdy jsem se snazil seznamit
prostrednictvim internetu, takze tohle je moje prvni zkusenost a ja vam udelam prvni muz, s nimz
jsem odpovidat prostrednictvim internetu, stejne jako vy? Byli jste datovani zena pres internet?

Povezte mi o to, pokud samozrejme nebude bolet na to myslet.
Byl bych velmi zajimat, o sve minulosti vztahu.
Pokud byste mela zajem, ja proste nemuzu rict o svych minulych vztahu, ale to je jen v dalsim dopise, protoze tento dopis je uz dlouho nestalo.
No, pokud budete mit jakekoliv dotazy, nevahejte a zeptejte se me.
Budu se snazit na ne odpovedet.
Nyni jsem dospela k zaveru sveho dopisu s velkou netrpelivosti musi cekat na vasi odpoved.
Doufam, ze nase korespondence pokracovala, a dozvidame mnohe o sobe.
Waiting for your reply.
Olesya.


Google-Deutsch:

Hallo xxxxxxxxx,

Arbeit gerade fertig und beschlossen, bei der eingehende Nachrichten in meinem Posteingang schauen.
Ich hatte zu schreiben, heute, mein Freund, der in Jekaterinburg lebt, aber ich sah sie nicht Schreiben.
Aber ich sah Ihr Schreiben und ich war froh, dass du so schnell geantwortet zu mir.
Ich selbst habe nicht in der Lage E-Mails abzurufen, da es viel Arbeit war, und ich hoffe, Sie verstehen.

Ich muss gestehen, dass Ihr Brief war sehr interessant.
Ich mag die Art und Weise Sie schreiben über sich selbst, und ich war froh, Ihren Brief zu lesen.

Ich würde in der Zukunft, wie wird unsere Korrespondenz, wie interessant und war ein langer Brief, aber nicht in der kurze Nachricht. Sind Sie einverstanden mit mir?

Nun, ich möchte sagen, über sich selbst, damit Sie es mich wissen.
Der letzte Brief, den ich schrieb, dass Sie in diesem Brief schreibe ich Ihnen von meinen Eltern und unseren Familien.
Also werde ich weiterhin meinen Brief über seine Familie.
Der Name meiner Mutter Natascha, sie ist ein Senior Programmer in unserer Abteilung und der Polizei.
Sie war 53 Jahre alt, aber immer noch gut aussieht.
Es ist eine mutige Frau und sie war immer ein Vorbild für mich.
Mein Vater Name ist Andre, arbeitet als Ingenieur auf der Baustelle.
Sie bauen jetzt ein 11-geschossiges Wohnhaus in der Innenstadt von St. Petersburg.
Aber jetzt sind sie angehalten, weil der Krise, sondern weiter arbeiten.
Mein Vater 54 Jahre und heiratete meine Mutter in 30 Jahren.
Im Januar dieses Jahres war mit meiner Mutter war eine silberne Hochzeit.
Ich habe auch einen jüngeren Bruder, sein Name ist Sergej.
Er ist jetzt 14 Jahre alt.
Er studiert noch in der High School in St. Petersburg.
In Zukunft will die guten Ergebnisse in der Schule haben und sich zu einem Polizei-Inspektor.
Er war ein guter Schüler, und ich bin sicher, dass seine Träume.
Dies ist meine glückliche Familie.
Vielleicht in Zukunft werde ich Ihnen nicht vorstellen und ich bin sicher, du wirst sie mögen.
Was kann ich sonst noch über mich sagen?
Meine Wohnung ist eher klein, aber gemütlich.
Ich bin eine alleinstehende Frau, und nun findet die zweite Hälfte. Nun ein sehr modischen einzuführen durch
Internet, so dass ich beschloss, es zu versuchen. Wenn Sie ehrlich sind, ich habe nie versucht, vertraut zu machen
durch das Internet, so ist dies meine erste Erfahrung, und ich werde der erste Mann, mit dem machen
Ich über das Internet entsprechen, so wie Sie? Haben Sie datiert eine Frau über das Internet?

Erzähl mir davon, es sei denn natürlich wird nicht schaden, darüber nachzudenken.
Ich wäre sehr daran interessiert, über meine Vergangenheit wissen Beziehung.
Sollten Sie interessiert sein, ich kann Ihnen nicht sagen, über meine Vergangenheit Beziehungen, aber das ist nur in den nächsten Brief, weil dieser Brief ist lang getan.
Nun, wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mich fragen.
Ich werde versuchen sie zu beantworten.
Nun schließe ich meinen Brief mit großer Ungeduld auf Ihre Antwort warten.
Ich hoffe, dass unsere Korrespondenz fort, und wir lernen viel über uns.
Warten auf Ihre Antwort.
Olesya.

Ich lebe in Russland. Meine Heimatstadt Selenodolsk. Es tut mir leid, dass ich nicht sage Ihnen jetzt, dass ich in Russland leben.
Ich hatte Angst zu sagen. Ich hatte einen Grund. Ich hoffe, du verstehst mich. Wenn ich an Ihnen interessiert sein, so dass ich Ihnen das alles in meinem nächsten Brief erzählen werde. Ich hoffe, dass Sie mir schreiben.
Ich werde für Sie für Ihren Brief warten.
  
   Ihr Freund Alexander!




Spoiler für Quelltext wie vorherige, IP statisch:
X-Spam-Checker-Version: szn-spamassassin 2009-06-26
X-Spam-Status: score=-13.7
X-Esetresult: clean
Received: from mail-ew0-f213.google.com (mail-ew0-f213.google.com [209.85.219.213])
     by email-mx2.go.seznam.cz (Seznam SMTPD 1.1.10@14229) with ESMTP;
     Fri, 26 Mar 2010 11:46:06 +0100 (CET) 
Received: by ewy5 with SMTP id 5so385840ewy.0
        for <xxxxxxxxxxxxxxx@seznam.cz>; Fri, 26 Mar 2010 03:46:03 -0700 (PDT)
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:reply-to
         Schockiert/Erstauntrganization:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=U4j/LoDkpsyxRPbcxaIS4v/K35xFcVe/QF2H2OMYS1k=;
        b=xkF6/azMAE9LPbIinuA+IHCbqySQM1tNtzSP06Xn3QCkjRt6HH8vhSWP3WYK7iUXZ8
         YaKFn0aOdsbfxfJq9LV390jg62yZYiGcxxxUGJO1CMA17zSLWI94YdtTeM9TcIsLjFtG
         HDxv+R/U3loL/ZiCY4hT4aTRDehZIcAcvghbg=
Domainkey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:reply-to:organization:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type
         :content-transfer-encoding;
        b=fImZlMcn4gZoddWxBEnJXrGHFN+zUw0A4HEKa+iRWr/2RxI78pYElg7REqY5qQkU4e
         8pCRO3dIJL2gVUUBka/VTUx09oUqt/kzEFvBgiIPEJEUDB3E0TpXnKAWFyZPV+4N11kW
         CB5f2UUAexCB5YGi6rlwInCj9Nrixv/E1wdvk=
Received: by 10.213.47.203 with SMTP id o11mr467111ebf.82.1269600363182;
        Fri, 26 Mar 2010 03:46:03 -0700 (PDT)
Return-Path: <princesascastia@gmail.com>
Received: from localhost ([80.79.118.220])
        by mx.google.com with ESMTPS id 16sm507495ewy.11.2010.03.26.03.46.00
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Fri, 26 Mar 2010 03:46:02 -0700 (PDT)
Date: Fri, 26 Mar 2010 11:39:34 +0100 (CET)
From: princesascastia@gmail.com
Reply-To: princesascastia@gmail.com
Organization: princesascastia
X-Priority: 3 (Normal)
Message-Id: <1065935578.20100326023934@gmail.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx@seznam.cz
Subject: Hello
In-Reply-To: <332.188.380-22239-1438756640-1269501557@seznam.cz>
References: <9935799937.20100324222643@gmail.com>
<332.188.380-22239-1438756640-1269501557@seznam.cz>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Smtpd: 1.1.10@14229


Gruß DL
« Zuletzt geändert: 27. März 2010 um 13:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema