Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Marina <marinkalovee@yahoo.com> (Gelesen: 2311 mal)
 
Bongonius
Ex-Mitglied


Marina <marinkalovee@yahoo.com>
08. März 2010 um 10:02
 
Hier ein Scam von einem russischem Fingernagel:


Hallo mein lieber Freund Dieter!
Ich bin sehr froh in der Lage sein, Ihren Brief zu sehen. Ich bin wirklich froh, dass Sie mir geantwortet. How are things?
Es ist sehr interessant und wichtig, um uber Ihr Leben wissen.
Ich habe eine sehr gute Stimmung heute trotz des Wetters, heute ist es kalt und ich erstarrte, als sie nach Hause ging. Wenn die Stra?e bedeckt, ich fuhle mich immer einsam. Und nicht wie etwas zu fuhlen, freuen. Aber heute ist nicht so ein Tag. Heute bin ich in guter Laune.
Und all das dank Ihres Schreibens. Ich war sehr interessiert, es zu lesen.
Ich hatte nie etwas davon. Ich dachte, aus im Internet ist nicht echt.
Ich glaube nicht, da? Sie ein Mann, der ware so interessant, erfullen konnen. Wie konnte es passieren. Ich bin daran interessiert, von Ihnen zu lernen. Und uber sich selbst sprechen. Was denken Sie daruber?
Ich hoffe, dass Sie alles verstehen, sage ich. Deshalb ube ich mein Englisch. Der naturlich ist meine Sprache nicht perfekt, weil sie nicht immer in dieser Sprache in Russland zu sprechen. Wenn Sie etwas nicht verstehen, ich bin gerne versuchen, Ihnen zu erklaren. Und ich bin froh, dass wir jeden Tag erfahren Sie mehr uber einander. Ich denke, dass Sie sehr energiereich sind und frohlicher Mensch. Ich bin in deinem Leben interessiert. Ich teile Ihre Interessen. Das ist sehr gut, wenn die Menschen verstehen und unterstutzen sich gegenseitig. Es ist leicht, mit Ihnen zu kommunizieren. Ich mag euch uber ihr Leben und ihre Interessen und erfahren Sie mehr uber Sie erzahlen. Ich versuche, nicht an die Vergangenheit erinnern. Und das alles, weil ich wei?, dass mein Leben wurde vielfaltig! Bereits mit Ihnen zu kommunizieren gibt mir Interesse!
Du hast vielleicht daran interessiert zu wissen, warum ich jetzt nicht interessiere mich fur einen Mann in Russland. Soeben habe ich meine Augen offnete und merkte, dass viele russische Manner Frauen nicht respektieren! Viele Menschen konfrontiert mit dem Problem der Arbeitslosigkeit. Niedriglohn-Jobs. Oft ist die Losung fur diese Probleme mit Hilfe von Alkohol gelost. Vielleicht brauche ich nicht, um Sie uber die Existenz der russischen Wodka und seiner zerstorerischen Wirkung der Exposition von Menschen zu erzahlen. Jetzt konnen Sie sich vorstellen, was das man nicht beneiden. Aber seien wir nicht reden uber das schlechte. Ich warte auf Ihre Antwort mit Ungeduld.
Marina


Am gleichen Tag kam dann noch das auf niederländisch:

Hello my new friend Dieter!
Ik ben heel blij dat je me zou kunnen antwoorden op mijn brief.
How are you doing? Hoe besteedt u uw dag?
Mijn dag was wonderful! Ik was blij dat je schreef me. Ik ben 28 jaar oud. Ik ben op zoek naar liefde. En wat u zoekt?
Mijn man overleed in een auto-ongeluk, en na zijn dood, heeft mijn leven genomen zoals het is niet zo .. Ik verloor vaart, verloor de wens .. Ik kon niet geloven dat het niet meer met mij! Slechts een jaar geleden realiseerde ik me dat het leven niet stopt ... maar ik nu besloten om kennis te maken met een man weer! En voor mij is het moeilijk, maar ik hoop dat u mij zult helpen in deze!
Ik raadde mijn vrienden, krijgt vertrouwd te maken met mensen op het internet voor mij zei dat hij me zal enkele van de psychologische barrieres! Ook denk ik dat dit waar is ben ik erg blij met uw brief te lezen vandaag!. Ik wil blijven werken met u te communiceren. Dus stuur ik u mijn foto, ik denk dat het zal u helpen om een kleine presentatie over mij!
Want, als je mij kunt zien, ik denk dat het makkelijker voor u om te communiceren met mnoy.Vy kan nu al bieden deze. Ik weet niet hoe je zal reageren op mijn brief, maar ik wil je antwoord weten. Omdat ik willen schrijven voor jou. Nu wil ik mij rechtstreeks te vinden voor een zeer goede man die van me houden en gerespecteerd. Ik wil een serieuze relatie! Ik wil mij direct te vinden voor de tweede helft. En daarom is het zeer belangrijk voor mij om te horen van u het antwoord.
Ik kan vrij zijn om te communiceren in het Engels als het wordt bestudeerd in de school en op de universiteit! Ik zal geschiedenis over mij direct, omdat je al weet dat mijn naam - Marina.
Ik heb geen slechte gewoonten - Ik rook niet en ik drink zeer zelden vrienden! Nu wil ik dat je me zou vertellen over jezelf. Dit zeer interessant voor mij om te horen over jou. Hoe besteedt u uw vrije tijd? Ik wacht op een antwoord van u!
Marina!

 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <marinkalovee@yahoo.com>
X-Original-To: Dr.Unknown@antiscam.de
Delivered-To: m0125efb@dd24238.kasserver.com
Received: from smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com (smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com [69.147.102.70])
     by dd24238.kasserver.com (Postfix) with SMTP id 645DE952076
     for <Dr.Unknown@antiscam.de>; Fri,  5 Mar 2010 20:47:52 +0100 (CET)
Received: (qmail 97001 invoked from network); 5 Mar 2010 19:47:51 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ;
  HgS4E0DNMuBZA=  ;
Received: from 95-168-183-68.local (marinkalovee@95.168.183.68 with plain)
        by smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 05 Mar 2010 11:47:47 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: i0WbvFeswBAWF_x1YHmeukUk_zyI_m1FHQ--
X-YMail-OSG: mSFae.lq2t27CgHg9g--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 5 Mar 2010 18:34:17 +0300
From: Marina <marinkalovee@yahoo.com>
Reply-To: Marina <marinkalovee@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1006791619.20100305183417@yahoo.com>
To: "HittiSan" <Dr.Unknown@antiscam.de>
Subject: Hallo mein lieber Freund Dieter! Smiley
In-Reply-To: <Dr.Unknown@antiscam.de>
References: <804839915.20100126175518@yahoo.com>
<Dr.Unknown@antiscam.de>
<33648176.20100128095324@yahoo.com>
<Dr.Unknown@antiscam.de>
<8710634944.20100130133504@yahoo.com>
AAAAAA==@hittisan.de>
<1132986833.20100201113807@yahoo.com>
AAAAAA==@hittisan.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F35C161CEF3D3D"
X-KasLoop: m0125efb
X-Virus-Status: No
X-KasScanner: clean



Das Teil kommt aus Frankfurt. Laut Quelltext.

« Zuletzt geändert: 05. Dezember 2013 um 04:27 von scambuster » 
Grund: ru11813 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Marina <marinkalovee@yahoo.com>
Antwort #1 - 08. März 2010 um 10:09
 
Smiley


Über Frankfurt:

Code
Alles auswählen
Hostname: 95-168-183-68.local
ISP: NetDirect 
Organization: netdirekt e.K.
Proxy: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Country: Germany   
State/Region: Hessen
City: Frankfurt Am Main 



Zitat:
Date: Fri, 5 Mar 2010 18:34:17 +0300
From: Marina <marinkalovee@yahoo.com>
Reply-To: Marina <marinkalovee@yahoo.com>


Date-Zeile verweist aber nach Russland

Smiley
« Zuletzt geändert: 05. Dezember 2013 um 02:49 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marinkalovee@yahoo.com>
Antwort #2 - 05. Dezember 2013 um 02:07
 
Andere Themen:

Russland


Natalya <rusmailnata@googlemail.com> <blondinka28_1980@inbox.ru>


Ukraine

Nataliya <nataliyabrunetka@gmail.com>


 

Kamera: Sony DSC-W55
Aufnahme: 2 Februar 2009 um 22:21:12
Bearbeitet mit ACD Systems Digital Imaging am 27 August 2009 um 09:34:22


 

Kamera: Sony DSC-W55
Aufnahme: 2 Februar 2009 um 22:24:00
Bearbeitet mit ACD Systems Digital Imaging am 27 August 2009 um 09:34:24




Kamera: Sony DSC-W55
Aufnahme: 25 Juli 2008 um 22:59:24
Bearbeitet mit ACD Systems Digital Imaging am 17 September 2008 um 13:23:19
« Zuletzt geändert: 05. Dezember 2013 um 02:56 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marinkalovee@yahoo.com>
Antwort #3 - 05. Dezember 2013 um 04:01
 
Natalya Oparina <natalyoparina@yahoo.com> http://www.delphifaq.com/faq/russian_marriage_scams/f2748_0.htm#comments

Natalya Solnche <solnche101@rambler.ru> http://mail.delphifaq.com/faq/russian_marriage_scams/f3473_13.htm#comments

Natalya Vasileva <golybka222@rambler.ru> http://www.delphifaq.com/faq/russian_marriage_scams/f2407_0.htm#comments

Natalya Agenina <laboski2@mail.ru> http://www.womenrussia.com/blackpage511.htm#Cheboksary

Elena Marshanova <konfeti83@yahoo.com> http://www.womenrussia.com/blackpage639.htm#Elena_Marshanova_Suslonger_Russia

Marina Mihkeeva (Miheeva), Karina Chalan, Marina Strelkova http://marriageagencyscams.com/Girls/MarinaMihkeeva.html

Marina Strelkova <Marinkalovee@yahoo.com> <llenarya@yahoo.com> http://www.scammers.ru/scammers/144812.htm#

Natalia Agagina, Natalia Vasileva, Natalia Oparina, Nazgul Sabirova http://www.no_way.com/scammer.asp?id=3538

<laboski1@mail.ru>
<netik555@rambler.ru>
<nataka707@rambler.ru>
<solnche101@rambler.ru>
<natalya-oparina@rambler.ru>
<kissaa606@rambler.ru>





« Zuletzt geändert: 05. Dezember 2013 um 04:20 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marinkalovee@yahoo.com>
Antwort #4 - 09. Dezember 2013 um 05:29
 
Noch ein Thema gefunden: 

Russland


Aleksandra <moyakrassa@yahoo.com>


Natalya / Natasha - Aleksandra Pononareva http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=13177

<natashi4ka@yahoo.com> 
<karikamilana@gmail.com> 
<yatalouchen@gmail.com>
<aleksakrassa@yahoo.com>
<moyakrassa@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema