Hallo mein neuer Freund Markus!!!!!
Wie Sie schon wissen, meinen Namen Sveta.. Helga ist meine nik name auf der Seite
MeierPacktDenBerndVonHintenAnDieEinmaldarfichnoch.de Ich wei? nicht, wovon uns, das Gesprach zu beginnen. Doch hatte ich die Korrespondenz mit den Mannern auf dem Internet fruher nicht. Aber ich denke, dass es sehr romantisch ist. Du bist mit mir einverstanden???
Ebenso, es ist sehr interessant, den Freund in anderem Land zu haben... Naturlich, ich suche nur der Freund nicht. Ich will das reale Treffen. Ich hoffe, dass wir es in der Zukunft organisieren konnten. Doch wollte ich zuerst den Freund, und erst dann die Liebe haben. Ich hoffe, dass es eine schone Zeit wird, wenn wir abgeschrieben werden konnen.
Wahrscheinlich ist es dir interessant, warum hat solches Madchen wie ich dir geschrieben???. Naturlich, ich hatte viele Manner, die mir geschrieben haben. Ich werde es sagen, weil ich die Luge nicht liebe, und ich will, dass unsere Beziehungen sofort auf dem Vertrauen der Freund zum Freund angefangen haben. Ich habe Sie gewahlt, weil Sie den Forderungen meines Ideales des Mannes mehr entsprechen.
Ich suche den ernsten Mann, der fur mich ein guter Freund sein konnte und dann wenn unsere Freundschaft stark ist, und wir werden uns der Freund zum Freund gut verhalten, wir konnten, um das Treffen und schon einzuplanen dann an die ernsten Beziehungen zu denken. So lassen Sie zu, einander zu studieren und, die guten Freunde zu werden. Ich denke, dass es schon ist.
Mein Freund Markus, ich interessiere mich fur die Fotografie, und ich habe viele absolut verschiedene die Fotografie. Ich werde es dir schicken, mit meinem jedem Brief so, dass konnten Sie mich sehen. Zu sehen, wie ich die Zeit mit den Freunden durchfuhre, wie ich zu sehen ich erhole mich und ich arbeite...
Wenn du mir auf meinen Brief antworten wirst, so wird es schon sein. Doch konnten wir beginnen, besser einander zu erkennen. Ich dir wollte uber meine Arbeit und uber meine Begeisterungen erzahlen...
Ebenso hoffe ich, dass du auch mir daruber erzahlen wirst.
Gut warte ich auf Ihren Brief, und ich denke, dass Sie das Interesse fur mich nicht verloren haben.
Haben den guten Tag Sie.
Sveta