Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema MIG fliegen (Gelesen: 2995 mal)
 
peter
Ex-Mitglied


MIG fliegen
09. Februar 2010 um 23:25
 
habe ich gerade im Internet gefunden

für lächerliche 15.500 Euro man die Kiste fliegen  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Smiley Smiley Smiley
 
http://www.bestrussiantour.com/de/jet_flights/aerobatics_edge_space/price

ich bin dann mal eben wech
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23918
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: MIG fliegen
Antwort #1 - 10. Februar 2010 um 00:31
 
Möchte nicht wissen, wie oft der Pilot schon die morgendlichen Spiegeleier vom Gast vom Cockpit weggewischt hat.
Um so ein Flugzeug in dieser Höhe halten zu können, muß er schon gewaltig Speed machen.
In 15 km Höhe und mehr ist fast kein Sauerstof mehr vorhanden. Ohne Maske geht da gar nichts.
Ein Luftloch und die Kiste schmiert mal schnell um 1000 Meter ab. Da brauchts schon einen guten Magen.
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2010 um 20:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
FEINDFLIEGER300868
Ex-Mitglied


Re: MIG fliegen
Antwort #2 - 10. Februar 2010 um 03:10
 
Webmaster schrieb on 10. Februar 2010 um 00:31:
Ein Luftloch und die Kiste schmiert mal schnell um 1000 Meter ab.

STEWARDESSEN haben da gar keinen Platz...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: MIG fliegen
Antwort #3 - 10. Februar 2010 um 05:54
 
Zitat:
Webmaster schrieb on 10. Februar 2010 um 00:31:
Ein Luftloch und die Kiste schmiert mal schnell um 1000 Meter ab.

STEWARDESSEN haben da gar keinen Platz...


Brauch doch keine Stewardessen. Die Hauptsache ist, eine Kiste Weizen hat da noch Platz.
Und schon macht das 1000 Meter Luftloch viel mehr Spaß. Laut lachend Laut lachend Laut lachend 

Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: MIG fliegen
Antwort #4 - 10. Februar 2010 um 12:36
 
† Rais † schrieb on 10. Februar 2010 um 05:54:
Die Hauptsache ist, eine Kiste Weizen hat da noch Platz.

Da wird es im Cockpit wohl eine Überschwemmung geben, wenn Du das alles  Smiley!

In der Schweiz kannst Du auch mit einer Hawker Hunter fliegen, da brauchst Du nicht so weit nach Osten.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: MIG fliegen
Antwort #5 - 23. März 2010 um 16:45
 
Also bevor man so ein Experiment eingeht, sollte man sich wohl vorher mit seinem Arzt in Verbindung setzen. 
Die physikalischen Kräfte die bei einen derartigen Flug in Bewegung gesetzt werden sind eine hohe Belastung für den Körper. Die G-Kräfte können im schlimmsten Falle sogar zum Tode führen.  Smiley ist das geringste Problem. Ein Pilot ist darauf vorgebreitet und kennt das alles und weiß wie weit er belastbar ist. Ein Gast nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema