Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Yuliya <solnichkokras@yahoo.fr> (Gelesen: 1982 mal)
 
macanroe
Ex-Mitglied


Yuliya <solnichkokras@yahoo.fr>
25. Januar 2010 um 01:04
 
Bin etwas "verzweifelt"... Mich schrieb vor geraumer zeit eine Dame aus Russland an..
Über die Seite jappy.de hat sie Kontakt gesucht!... Habe einfach mal an die angegebene mail geschrieben.
Lief alles normal...nettes hin und her...



Wie die Stimmung? Ich hoffe, dass aller gut ist. Wie geht es? ist Bei mir aller normal. Danke fur Deine Mitteilung. Es ist prima eben fur mich sehr angenehm. Ab Datum unserer Bekanntschaft hat sich mein Leben sehr geandert. Eben es ist aller dank dir.
Bis zur Bekanntschaft mit dir, mein Leben war langweilig und einformig. Die Bekanntschaft mit dir hat mein Leben geandert. Ich fing grosser an, sich uber das Leben zu freuen und es ist Dein Verdienst. Ich hoffe, dass du dich zu unserer Korrespondenz ernst verhaltst. Du mir gefallst immer mehr mit jedem Tag. 
  Wenn du die Komplimente, mir schreibst, zu werden es ist sehr angenehm. KISSS Ich sage der Mutter uber unsere Korrespondenz standig. Die Mutter bittet auch mich auch sehr ich will, dass du gro? neu den Foto abgesandt hast, wo es dich gut sichtbar ist. Hallo dir von meiner Mutter. Wenn du neu den Foto absenden wirst, so werde ich mich bemuhen, fur ihn den Rahmen zu machen eben werde ich bei mir im Schlafzimmer stellen. Mir wird es sehr angenehm sein, am Morgen nebenan mit dem Bett Dein das Foto zu sehen.  
Wie Deinen Tag geht? Mein Tag geht einformig. Am Morgen gehe ich auf die Arbeit, ich arbeite ab 8:00. Spater ins Mittagessen nach Hause, er, von 13:00 bis 14:00 zu dauern. Nachmittags gehe ich auf die Arbeit wieder. Am Abend ungefahr um 17:00, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und erhole ich mich ein wenig. Nach ich mache Gemutlichkeit im Haus, ich helfe der Mutter, vorzubereiten, zu essen. So geht meinen gewohnlichen Tag. An Feiertagen ich hauptsachlich zu Hause. Ich helfe der Mutter nach dem Haus. Manchmal gehe ich zu Gast zu den Freunden, aber es findet selten statt. Ich habe grosser gern, sich zu Hause zu befinden. Ich bin die schon erwachsene Frau und mir die hausliche Gemutlichkeit wunschenswert. Einzig, was mir fehlt, es ist des Lieblingsmannes.  
  In letzter Zeit meine Gedanken immer mehr uber dich. Du denkst an mich? Welche bei dir des Gedankens? Erzahle mir allen, dass du, """", an mich denkst. Es ist fur mich sehr wichtig. Du hast mich interessiert, Deine Briefe machen mein einformiges Leben heller. Ich will dir vollstandig anvertraut werden, weil du den Eindruck des ehrlichen, guten Mannes machst, der sich zu mir ernst verhalt.
Ich denke, dass es wenn bei uns gut sein wird, so konnen wir uns treffen!
Ich jeden Tag warte von dir den Brief. Fur diese Tage wurdest du fur mich ein naher Mensch. Du stellst die Frage, warum gerade ich wahrscheinlich? Ich wei? genau nicht. Aber mir gefallst gerade du. Mir gefallt Deine Beziehung zu mir, mir gefallen Deine Gedanken, die du in den Briefen au?erst.
Ich beginne, dir anzuvertrauen. Ich sage Dir das alles aufrichtig. Ich bin nicht im Begriff, Dich zu betrugen und, mit Dir von den Gefuhlen zu spielen. Eben ich hoffe, dass du alle deine Briefe ehrlich und aufrichtig. Was du an das gegenseitige Vertrauen denkst? Ich verstehe, dass die Zeit notwendig ist, um zu beginnen anzuvertrauen. Ich verstehe es von der Vernunft, aber mein Herz sagt vor, dass ich dir, Renй schon anvertrauen kann. Was du sagen wirst? Ich wunsche, deine Meinung zu horen.
Deine Briefe liefern an mich das gro?e Vergnugen. Wenn ich Deinen Brief sehe, so beginnt mein Herz schneller von der Freude geschlagen zu werden. 
Ich schreibe dir allen, dass ich an Dich denke, weil ich denke, dass zwischen uns die Geheimnisse nicht sein sollen. Du erwartetest es von mir? Ich erwartete es von mir selbst nicht. Du kannst du denkst, dass ich sehr romantisch, aber ich bin uberzeugt, dass die Bekanntschaft mit Dir mit Hilfe Internet best ist, was in letzter Zeit geschehen ist. Mir ist es interessant, was du daran denkst? Dir bringt die Freude unsere Korrespondenz?
Ich warte Deine Antwort schon. Ich hoffe, dass du mir in die allernachste Zeit schreiben wirst.
Kisssssssssssss
Deine Yuliya
PS: mit jedem Tag denke ich an dich immer mehr. Ich hoffe, dass du an mich auch denkst.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
 

Spoiler:
Return-Path: <solnichkokras@yahoo.fr>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to ????????????
Received: (qmail invoked by alias); 24 Jan 2010 14:27:30 -0000
Received: from smtp125.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp125.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.56]
  by mx0.gmx.net (mx087) with SMTP; 24 Jan 2010 15:27:30 +0100
Received: (qmail 97619 invoked from network); 24 Jan 2010 14:27:29 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  :Content-Transfer-Encoding;
  mUAKt/HfY0d3M=  ;
Received: from net144.187.188-83.yoladom.ru (solnichkokras@188.187.144.83 with plain)
        by smtp125.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 24 Jan 2010 14:27:28 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: pPNJRN.swBDUZqPknEE_Z6NaHB8jzNadT8w-
X-YMail-OSG: zIpae178h7tLD0B56cK96LfdtpTfqAwGkfDebEjVmw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 24 Jan 2010 17:02:10 +0300
From: solnichkokras@yahoo.fr
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <20805010.20100124170210@yahoo.fr>
To: =?iso-8859-1?Q?<??????????????>
Subject: =?utf-8?Q?=
In-Reply-To: <000101ca9b64$0c6c27d0$25447770$@de>
References: <000101ca9b64$0c6c27d0$25447770$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdS50SvnCJ7nfJS3UKoBSsvX/WQg9VcEKfX9vsyX
X7zxQOPSxVtNkE288csGrgitYj2+5C9nVRl9cpYX0i+fT7wHj+rMc9sS7L9WeD6KKIN5CM+nHjgM
ZUiOQ==V1;
X-GMX-UID: 5WBqeocrYmYSJ7bo+nc3uMhKWkZTQdQM
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:40 von Webmaster » 
Grund: ru11629 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <solnichkokras@yahoo.fr>
Antwort #1 - 25. Januar 2010 um 09:31
 
@ macanroe

Aber zu Deiner Beruhigung: 
Aller Wahrscheinlichkeit nach hast Du hier keine Unschuldige geoutet. Herkunft der Mail ist Scammers Paradise Yoshkar-Ola:

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  188.187.144.83
addr-out:   net144.187.188-83.yoladom.ru

inetnum:    188.187.128.0 - 188.187.159.255
netname:    ERTH-YOLA-PPPOE--NET
descr:    CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:    Yoshkar-Ola, Russia
country:    RU
Webmaster-c:    ETHD12-RIPE
tech-c:   ETHD12-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   RAID-MNT

role:     Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:    12, Lenina st. , 424000, Yoshkar-Ola, Russia 



Und auch das benutzte Mailprogramm (Voyager (v3.99.4) Professional) ist nicht unbekannt.
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <solnichkokras@yahoo.fr>
Antwort #2 - 25. Januar 2010 um 11:19
 
@ macanroe

... die Bilder sagen alles. Die Bilder der kleinen sind im Forum schon bekannt.
Sobald ich den Beitrag gefunden habe, füge ich ihn hinzu.
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <solnichkokras@yahoo.fr>
Antwort #3 - 25. Januar 2010 um 11:29
 
An das Foto in Gelb kann ich mich noch gut erinnern, weil Stefan ihr ja in dem Laden begegnet war (so sagte er jedenfalls)!

Yuliya <yuliyakisssa@yandex.ru> <sweetyulya@yandex.ru> <Sweetyuliya@yandex.ru>
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <solnichkokras@yahoo.fr>
Antwort #4 - 25. Januar 2010 um 11:36
 
Uli schrieb on 25. Januar 2010 um 11:29:
weil Stefan ihr ja in dem Laden begegnet war (so sagte er jedenfalls)!


... genau. An das kann ich mich auch noch erinnern.
Möchte mal die Frau sehen, die er in Yoshkar-Ola nicht kannte und das bei gut 130000 Frauen.
Ich habe deshalb diesen Nutzlosbeitrag ins Nirvana verschwinden lassen.


« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Mr.Bam
Scam Warners
*****
Offline


Find and destroy my Scammer

Beiträge: 294
Mitglied seit: 21. Mai 2014
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <solnichkokras@yahoo.fr>
Antwort #5 - 22. Juni 2014 um 15:35
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema