Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Laura Powell <prettylaura12@hotmail.com> (Gelesen: 2002 mal)
 
Remi72
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Ost Frauen

Beiträge: 61
Standort: Galgenen
Mitglied seit: 01. September 2009
Geschlecht: männlich
Laura Powell <prettylaura12@hotmail.com>
20. Dezember 2009 um 11:44
 
Hallo xxxxxx,
           Wie geht es dir, mein Name ist Laura Powell. Ich bin sehr froh, dass du das erste Mitglied mit mir zu sprechen auf dieser Website ... Leben ist gut und es ist in Ordnung und gut .. Wie ist das Leben behandeln Sie da drüben. Am aus den USA stammen, aber in der Schweiz leben heute in Afrika für eine wichtige Sache, ich bin bereit, sich zu bewegen, wenn ich der richtige Mann, der Traum, den ich in die Schweiz kommen nächste Woche finden, vielleicht können wir arrangieren das Treffen in jedem Ort, wenn Sie will ich kommen und fange ich an, Sie fühlen sich hier kannst du? Nun, ich bin eine sexy, treue und liebevolle Frau, sucht für den gleichen Mann, mir zu gefallen. Jemand, persönliche Momente mit Aktien, das Leben genießen und gut halten die Segnungen der eine dauerhafte und ewige Freude. Ich wurde geboren, um Sie nicht zu necken schloss ich mit hohen Zielen, Moral und Integrität. Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, die zu einer Ehe kann, unabhängig von Alter, ist das Alter nur eine Zahl, die ich suche einen Mann, der offen ist Geist haben einen Schriftwechsel with.I 'ist eine starke, sexy, klug, unabhängig Dame mit viele Tore und viele Rive. Ich liebe es, Spaß zu haben und ein richtiger Mann muss an meiner Seite zu halten mit. Ich brauche einen Mann, der gut für mich sorgen wird als seine liebende Dame Ich brauche einen Mann mit guten Gespräch, Intelligenz Street Smart und wer weiß, wie man eine Dame zu behandeln. Ich will die Welt zu erkunden und neue Dinge zu tun, wenn ich nach Hause komme. Ich liebe warme Wetter, tropische Drinks und Sandstränden. Ich mag zu feiern und Spaß haben. Ich will nicht mehr Dramatik in meinem Leben Ich mag romantische Abende und Schlafzimmer sprechen. Ich bin eine echte Frau auf der Suche nach einem echten Mann, ich liebe es, mit meinem Freund ganz allein, und mit ihr für den Rest meines Lebens Ich liebe es, mit Freunden und manchmal auch ganz allein.
Ich bin geboren und aufgewachsen in Maryland. Mein Vater war ein erfolgreicher Geschäftsmann war er ein Unternehmer, arbeite ich mit meinem Vater als seinen persönlichen Buchhalter, und wir bewegen, in ihren Verträgen, bei denen er zugeordnet ist. Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, die dazu führen, dass die Ehe eines Tages können und ich werde bereit sein, auf ein sicheres Fundament zu bewegen, und liebenden Mann fürs Leben, das Alter ist nichts für mich, was ist Liebe, Fürsorge und offene minded.i wir glauben, müssen über einander mehr und mehr lernen, bevor wir tun können, was ich an Sie, e-mail me tell me more about you love wollen. Und ich möchte Sie bitten, einige Fragen:

1 .. Was Sie wie bei einer Frau?

2 .. Sie sind ein Spieler oder für reales?

3 .. Sind Sie ledig, verheiratet oder geschieden?

4 .. Haben Sie Kinder?

5 .. Was tun Sie für das Leben?

6 .. Tell me about yourself?

7 .. Was Sie für Spaß und in deiner Freizeit?

8 .. Was ist Ihre schlechte und gute Erfahrung in der Sitzung eine Frau über das Internet?

9 .. Wie behandeln Sie Ihre Frau?
        
Danke
Laura.  



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <prettylaura12@hotmail.com>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to xxxx
Received: (qmail invoked by alias); 15 Dec 2009 16:08:03 -0000
Received: from blu0-omc3-s37.blu0.hotmail.com (EHLO blu0-omc3-s37.blu0.hotmail.com) [65.55.116.112]
  by mx0.gmx.net (mx071) with SMTP; 15 Dec 2009 17:08:03 +0100
Received: from BLU147-W18 ([65.55.116.74]) by blu0-omc3-s37.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Tue, 15 Dec 2009 08:08:02 -0800
Message-ID: <BLU147-W182FA7E5E6964E6BE69528B9880@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_becb26d8-166f-4839-95d0-205249de3375_"
X-Originating-IP: [41.138.177.100]
From: Laura Powell <prettylaura12@hotmail.com>
To: <xxxxxx>
Subject: About Me And Question...
Date: Tue, 15 Dec 2009 16:08:02 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <20091214182322.321120@gmx.net>
References: <20091214182322.321120@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 15 Dec 2009 16:08:02.0445 (UTC) FILETIME=[C73E03D0:01CA7DA0]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnetdm6+jp8LGPxQjTA5kFyVhx4i9dm8gtEcziC
yoNz9ye38VygtipsWx3VmH+eKRaCiMcLC5TLMfzIyzc8bXebMw3C1VwC2OdoU+WUq7EaIEPCj0/p
JnM/w==V1;
X-GMX-UID: VYYBY/yKLi5n85Q26WhpuL1jZml1ZNg0

« Zuletzt geändert: 19. Oktober 2011 um 16:45 von vierauge » 
Grund: afr20796 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Laura Powell <prettylaura12@hotmail.com>
Antwort #1 - 20. Dezember 2009 um 11:46
 
Die Mail wurde über Nigeria eingeliefert 

Code
Alles auswählen
X-Originating-IP: [41.138.177.100]
      Hostname:	41.138.177.100
      ISP:
      Organization:
      Proxy:	None detected
      Type:	Unknown
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Nigeria
      State/Region:
      City:
      Latitude:	10
      Longitude:	8 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Remi72
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Ost Frauen

Beiträge: 61
Standort: Galgenen
Mitglied seit: 01. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Laura Powell <prettylaura12@hotmail.com>
Antwort #2 - 20. Dezember 2009 um 12:19
 
Ihre Fragen

1 .. Was Sie wie bei einer Frau?

2 .. Sie sind ein Spieler oder für reales?

3 .. Sind Sie ledig, verheiratet oder geschieden?

4 .. Haben Sie Kinder?

5 .. Was tun Sie für das Leben?

6 .. Tell me about yourself?

7 .. Was Sie für Spaß und in deiner Freizeit?

8 .. Was ist Ihre schlechte und gute Erfahrung in der Sitzung eine Frau über das Internet?

9 .. Wie behandeln Sie Ihre Frau?






Diese Antworten hab ich ihr geschickt. Mal sehen was raus kommt .

Meine Antworten auf deine Fragen 

1. Ich suche eine die mir immer eins bläst wenn ich es will !

2. Ich spiele gerne mit Frauen , besonders im Puff !

3. Ich bin ledig , war mit 4 Frauen verheiratet , werde im moment von 3 Frauen geschieden !

4. Ich habe 10 Kinder von 5 verschiedenen Frauen !

5. Ich tue nichts , ich liege den ganzen Tag vor dem Fernseher ! Wofür habe ich die 5 Frauen ?

6. Ich bin 160 cm gross, hässlich , habe eine Glatze , Haare auf den Zähnen und auf dem Rücken .

7. Sex macht mir Spass , besonders mit hübschen Frauen . Die haben auch spass mit mir . Willst du meine Frau Nummer 6 werden ?

8. Die beste Erfahrung die ich im Internet machte , war , ich durfte die Frau im Internet am gleichen Abend Liebe machen . 
    Die schlechteste war , sie meldete sich nicht mehr am andern Morgen bei mir !

9. Ich behandele meine Frauen sehr fair . Nur wenn sie nicht hören wollen , dann gibts schläge !!!

Hoffe , du wirst dich weiterhin bei mir melden .

Martin
« Zuletzt geändert: 11. März 2010 um 21:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Laura Powell <prettylaura12@hotmail.com>
Antwort #3 - 20. Dezember 2009 um 15:25
 
@ Remi72

Ich fürchte, Du wirst auf deine Antwort keine Reaktion mehr bekommen, sollte sie deine Mails lesen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Remi72
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Ost Frauen

Beiträge: 61
Standort: Galgenen
Mitglied seit: 01. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Laura Powell <prettylaura12@hotmail.com>
Antwort #4 - 22. Dezember 2009 um 18:10
 
Wesermann schrieb on 20. Dezember 2009 um 15:25:
@ Remi72

Ich fürchte, Du wirst auf deine Antwort keine Reaktion mehr bekommen, sollte sie deine Mails lesen 




Sie hat geantwortet !!!!!!! Smiley Smiley Smiley

Wie werden Sie arbeiten, und hoffe, alles ist gut bei dir? seine große Freude aus you.its wirklich gelesen make my day. und Ich mag die Art und Weise reagieren Sie auf meine Fragen.

Für mich, ich genieße gerade stürmisches Wetter und der Geruch von Regen und ein Gefühl von Energie nach einem Sturm, gehen Sie zu Bildungs-Vorlesungen, Strände, Filme, Shows, Konzerte und manchmal für die d internen und Geschmack ein wenig Kaffee. lange Spaziergänge, um zu erforschen city.somewhat ehrgeizig, einfallsreich, Art, sensibel, selbstbewusst, großzügig zu einem Fehler, und loyal.I Liebe zu entspannen, Reisen, Unterhaltung, Leute zu beobachten und die Stätte zu sehen .. Ich bin kein Veganer, ich liebe es zu kochen. auch Interesse an Investitionen, Handel, Technologie, Maschinenbau, oder arbeiten für mich. Ich glaube, ich bin intelligent, haben die Fähigkeit, ein großer Freund und Liebhaber, und öffnen Sie die Möglichkeiten mit den richtigen Spielgefährten sind endlos.
 
Ja, ich bin für real, weil ich keine Zeit haben, um das Spiel um zu spielen, weil ihre sehr furchtbar, wenn jemand eine andere gute Gefühle verletzt ... Nun, man kann Beziehung zwei Dinge: Mittelwert 1) Es kann bedeuten, dass wir eine Beziehung haben, ich glaube, es gibt 2) Das Verhältnis bedeutet auch, romantisch oder sexuell einbezogen werden und ich denke, wir sind nicht auf diesem Niveau. Also habe ich in dieser Phase zu denken, angesichts der Zeit, dass wir per E-Mail miteinander, wir haben definitiv eine Freundschaft, die auf einige externe und interne Ähnlichkeiten ist, dass in ein Verhältnis zu entwickeln, die uns ein wenig näher bringen, mit guten Absichten, und die Möglichkeit besteht, die Beziehung zu entwickeln, in etwas größerer Bedeutung sind.
 
Ich habe in mehreren rapports gewesen, wo ich war nicht in vollem Umfang gewürdigt. In der Tat habe ich oft das Gefühl, ich profitiert und wer tut weh. Ich möchte jemanden, der die kleine Dinge, die ich für ihn tun erkennt und weiß, wie man dankbar sein, gerecht zu werden. Zum Beispiel, wenn ich das Frühstück im Bett machen oder ein Bad nehmen, für meinen Mann, konnte er mir, indem er mir eine Umarmung oder einen Kuss bedanken. Oder senden Sie mir eine Karte für jede Gelegenheit, nur um zu sagen: "Danke." Ich bin sehr sensibel, was die Leute für mich tun und ich werde sie in meiner eigenen kleinen Weg zu belohnen. Für mich sind es die kleinen Dinge, die mir sehr viel bedeuten.
 
Was bedeutet es eigentlich, zu lieben? Ich liebe einen Mann, der ihre Gefühle für mich, die nachweisen können, jederzeit und überall ohne schüchtern zu sein. Und eine Person, die weiß, wie man liebevoll ist ein großes Plus. Ich liebe es bösartig sein. Dies mag ein bisschen seltsam, aber ich habe gelernt, dass es viele Leute gibt, die in den Weg stellen. Sie haben einen Weg, Dinge zu tun und nie offen für Anregungen und Ratschläge. Hartnäckige Menschen sind eine wichtige deaktivieren für mich. Ich mag einen Mann, der offen ist für Ideen, Gedanken, und im Grunde offen. Ich denke, ein positives Ergebnis sowie die Empfindlichkeit. Ein Mann, der unbekannt ist, bedeuten, und einfach nur unempfindlich ist schwer zu vereinbaren.
 
Ich würde sagen, dass ich keine Angst, meine Gefühle zu zeigen. Ich möchte jemanden, der empfindlich ist und Fürsorge haben. Wenn es tut mir leid, ich will ihn in der Lage sein, mich zu trösten und aufzuheitern mich. Er hat nicht viel zu tun, sondern weiß nur, daß er tröstend ist mir mehr als gut genug.
 
Haben Sie schon einmal jemanden, der nicht sich für Sie? Ich war tief verletzt, wenn jemand, den ich nicht einmal wußte, daß sie sich für mich, nachdem er erzählte mir auch, er liebe mich. Ich würde niemals niemandem gestatten, mein Freund oder mein Mann und ich würde immer, sich für ihn zu verletzen. Eine Sache, ich werde immer für meinen Mann zu tun, um ihn zu schützen. Nun, ich kann es kaum erwarten, bald von Ihnen zu hören.

Vielen Dank und Gottes Segen,
Laura. 


Spoiler für Quelltext wie vorheriger, IP dynamsich:
Return-Path: <prettylaura12@hotmail.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx
Received: (qmail invoked by alias); 21 Dec 2009 03:11:19 -0000
Received: from blu0-omc3-s32.blu0.hotmail.com (EHLO blu0-omc3-s32.blu0.hotmail.com) [65.55.116.107]
  by mx0.gmx.net (mx027) with SMTP; 21 Dec 2009 04:11:19 +0100
Received: from BLU147-W15 ([65.55.116.73]) by blu0-omc3-s32.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Sun, 20 Dec 2009 19:11:18 -0800
Message-ID: <BLU147-W1540FCE99D915C763269AEB9820@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_bec06227-a395-45cf-8c92-0a6285087b2f_"
X-Originating-IP: [41.138.182.230]
From: Laura Powell <prettylaura12@hotmail.com>
To: xxx
Subject: More About Me.......
Date: Mon, 21 Dec 2009 03:11:18 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <20091220111936.26170@gmx.net>
References: <20091220111936.26170@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 21 Dec 2009 03:11:18.0294 (UTC) FILETIME=[437B6B60:01CA81EB]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6syHa+enbzd/sZDa8erHqetmBl7+1mgNl9V8RjcrMuoYtW78K
ciyfPLPEvHyQMhlS8YjYkX/IisKkSh5nFmCRfKFNIAh821PCqg9i0O6IoNcpuVzsd2X5ig555ulA
Sn+aQ==V1;
X-GMX-UID: H6FIIa9JaHI+vMZApSYldeJqamdhZARG

« Zuletzt geändert: 11. März 2010 um 21:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Laura Powell <prettylaura12@hotmail.com>
Antwort #5 - 22. Dezember 2009 um 18:28
 
@ Remi72

erstaunlich, ob sie deine Mail wirklich gelesen hat??
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Laura Powell <prettylaura12@hotmail.com>
Antwort #6 - 25. Dezember 2009 um 21:50
 
Wesermann schrieb on 22. Dezember 2009 um 18:28:
@ Remi72

erstaunlich, ob sie deine Mail wirklich gelesen hat??


... hat sie nicht. Kein Wunder, es sitzt ja so ein verpisster Smiley am anderen Ende und nicht die Frau,
die auf den Bildern zu sehen ist.
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 02:07 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Laura Powell <prettylaura12@hotmail.com>
Antwort #7 - 25. Februar 2010 um 21:01
 

Mailtext in Englisch mit Fragenkatalog gibt es bereits in einigen Anti-Scam-Foren, hier bei uns unter:

Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com> Smiley

Die Mails von Tereza kamen ebenfalls über ein mobiles Internet aus Nigeria. Nur hat er/sie in der Zwischenzeit den Provider gewechselt.


« Zuletzt geändert: 25. Februar 2010 um 21:20 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema