Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alla <krasamagik@gmail.com> <InternComm@mail.ru> (Gelesen: 8620 mal)
 
jensgg
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alla <krasamagik@gmail.com> <InternComm@mail.ru>
Antwort #15 - 01. Februar 2010 um 22:30
 
Post aus Lugansk:

Code
Alles auswählen
inetnum:        91.200.160.0 - 91.200.163.255
netname:        GRIBOV-NET
descr:          SPD Gribov A.G.
country:        UA
address:        Ukraine, 91055 Lugansk, Frunze 4/139 



Smiley Smiley Smiley
Zitat:
Date: Mon, 1 Feb 2010 12:49:19 +0200
From: krasamagik <krasamagik@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional


Grüße
« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 11:46 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alla <krasamagik@gmail.com> <InternComm@mail.ru>
Antwort #16 - 02. Februar 2010 um 00:27
 
Und das ist Zdenka Podkapova! Die haben wir auch schon in unserem Sortiment!
« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 11:46 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alla <krasamagik@gmail.com> <InternComm@mail.ru>
Antwort #17 - 02. Februar 2010 um 19:36
 
@ Uli

NEIN!!!!! das ist eine Übersetzungsagentur  Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 11:46 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alla <krasamagik@gmail.com> <InternComm@mail.ru>
Antwort #18 - 02. Februar 2010 um 19:39
 
Dear Duda, thank you very much for your respond. I am happy to
continue our communication because it seems to me that you are an
interesting person and we can create something interesting between us.
Smiley:) My name is Alla,I am Ukrainian. I live with my mom and I do not
have my siblings,but we have a lot of relatives in Ukraine and Russia.
I was born on the 31st of January, in 1979. As for my private life, I
have not been married and I haven't got my children,but I had
unsuccessful virtual experience in the Internet and now I am more
careful about my search. It is great that the Internet gives to us an
opportunity to make our search wider,and you know, it is doesn't
matter for me in what country my beloved man lives,what nationality he
has and his age. His inner world is more important for me.Smiley I am a
family oriented person and my parents were a good example for me. My
dad was in love with my mom till his last day. She was a Queen for
him. Also she devoted her life to him because he was one and only for
her. Their feelings were very touching. Every Sunday, early in the
morning, my dad was bringing some flowers for my mom in spite of the
season and weather. It was a law.Smiley:) We lost him in 2006,September.
It was a heart attack He had too weak heart, but it was filled with a
love to my mom and to me. So, it was the bereavement for us. After
that we couldn't stay in my native town Mariupol and we decided to
relocate to Lugansk, where my mother's sister lives. She helped us
with a flat and work here. As for my occupation, I have graduated from
the Pedagogical University, my qualification was a teacher of
Literature,but I didn't want to develop my carrier of teacher because
teachers are really poor in our country. Then I decided to start my
working as a decorator in the theater. It is a special world and now I
devote to this occupation all my time. I help to the actors with a
make-up,clothes and decorations. I like to create new images and I
like my job very much though the salary is not very high.
Unfortunately I do not have my computer at home because just rich
people can afford to themselves to have it, that is why I have to use
the translating agency which helps people with writing, translating
and sending the letters. It is very conveniently for me because my
English is very bad and I do not know how to use a computer. I will
try to improve my English and I am going to attend computer classes to
write my letters by myself. Well,I do hope that I could tell you a bit
about myself,of course not everything,but I am ready to answer your
questions because there is not anything to hide from you. Also I would
like to get to know you much better. Please, write to me about
yourself. I do hope to receive your next letter soon and I wish you to
have a successful day! Alla.


Nun in deutsch, für Leute wie mich  Laut lachend

Lieber Duda, vielen Dank. für Ihren antworten. Ich bin dazu glücklich
setzen Sie unsere Kommunikation fort, weil es mir scheint, dass Sie sind
interessante Person und wir können etwas Interessantes zwischen uns schaffen.
Smiley:) ist Mein Name Alla, ich bin ukrainisch. Ich lebe mit meiner Mama, und ich tue nicht
haben Sie meine Geschwister, aber wir haben viele Verwandte in der Ukraine und Russland.
Ich war am 31. Januar 1979 geboren. Bezüglich meines privaten Lebens, meiner
sind nicht verheiratet gewesen, und ich habe nicht meine Kinder, aber ich hatte
erfolglose virtuelle Erfahrung im Internet und jetzt bin ich mehr
sorgfältig über meine Suche. Es ist groß, dass das Internet uns gibt
Gelegenheit, unsere Suche breiter zu machen, und wissen Sie, es ist tut nicht
Sache für mich in das welche Land meine geliebten Mann-Leben, welche Staatsbürgerschaft er
hat und sein Alter. Seine innere Welt ist für mich wichtiger.Smiley ich bin a
Familie orientierte Person, und meine Eltern waren ein gutes Beispiel für mich. Mein
Vati war in meine Mama bis zu seinem letzten Tag verliebt. Sie war eine Königin dafür
er. Auch sie widmete ihr Leben ihm, weil er ein und nur dafür war
sie. Ihre Gefühle waren sehr rührend. Jeden Sonntag, früh in
Morgen brachte mein Vati einige Blumen für meine Mama trotz
Jahreszeit und Wetter. Es war ein Gesetz.Smiley:) Wir verloren ihn 2006, September.
Es war ein Herzanfall Er hatte zu schwaches Herz, aber es wurde mit a gefüllt
lieben Sie meiner Mama und mir. Also, es war der Verlust für uns. Danach
dass wir in meiner heimischen Stadt Mariupol nicht bleiben konnten und wir dazu entschieden
ziehen Sie zu Lugansk um, wo die Schwester meiner Mutter lebt. Sie half uns
mit einer Wohnung und Arbeit hier. Bezüglich meines Berufs habe ich absolviert
die Pädagogische Universität, meine Qualifikation war ein Lehrer dessen
Literatur, aber wollte ich nicht mein Transportunternehmen des Lehrers weil entwickeln
Lehrer sind in unserem Land wirklich arm. Dann entschied ich mich dafür, meinen anzufangen
das Arbeiten als ein Raumausstatter im Theater. Es ist eine spezielle Welt und jetzt ich
widmen Sie diesem Beruf meine ganze Zeit. Ich helfe den Schauspielern mit a
Make-Up, Kleidung und Dekorationen. Ich schaffe gern neue Images und mich
wie mein Job sehr viel, obwohl das Gehalt nicht sehr hoch ist.
Leider habe ich meinen Computer zuhause weil gerade reich nicht
Leute können sich zu sich selbst leisten, es zu haben, deshalb muss ich verwenden
die Übersetzen-Agentur, die Leuten mit dem Schreiben, dem Übersetzen hilft
und das Senden der Briefe. Es ist sehr günstig für mich weil mein
Englisch ist sehr schlecht, und ich weiß nicht, wie man einen Computer verwendet.
Ich werde
versuchen Sie, mein Englisch zu verbessern, und ich bin dabei, Computerklassen dazu beizuwohnen
schreiben Sie meine Briefe allein. So, ich hoffe wirklich, dass ich Ihnen ein bisschen erzählen konnte
über mich selbst, natürlich nicht alles, aber bin ich bereit, auf Ihren zu antworten
Fragen, weil es nicht irgendetwas gibt, um sich von Ihnen zu verbergen. Auch ich würde
lernen Sie Sie gern viel besser kennen. Schreiben Sie bitte mir darüber
sich selbst. Ich hoffe wirklich, Ihren folgenden Brief bald zu erhalten, und ich wünsche Sie dazu
haben Sie einen erfolgreichen Tag! Alla.
« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 11:46 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alla <krasamagik@gmail.com> <InternComm@mail.ru>
Antwort #19 - 02. Februar 2010 um 19:48
 
Zitat:
NEIN!!!!! das ist eine Übersetzungsagentur

Aber eine grottenschlechte !  Smiley

Gruß DL
« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 11:47 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alla <krasamagik@gmail.com> <InternComm@mail.ru>
Antwort #20 - 02. Februar 2010 um 20:02
 
DeutschLehrer schrieb on 02. Februar 2010 um 19:48:
Aber eine grottenschlechte !


jo may,deswoaß iiidoch net. kon iii doch bloß bayrisch ond des net a mol recht  Smiley
« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 11:47 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alla <krasamagik@gmail.com> <InternComm@mail.ru>
Antwort #21 - 08. Februar 2010 um 16:10
 
Ja die läßt nix obrenna.
So rasch bekam ich nie nen Bettelbrief. Aber ihre freizügigeren Fotos lieferte Sie prompt.
Jetzt bitte ich um ein Nacktfoto
  Durchgedreht


My dear Geldsack,

I am grateful to you for your letter. I would like to continue our communication very much, but unfortunately I can't.Life is a cunning lady and we do not know what is waiting for us tomorrow.
I am very sad today because I have never expected such things in my life. 
I came to the agency just for a couple of minutes to write my letter for you because I have got some problems. It was so unexpectedly to me and I am in a real desperation now.
Unfortunately a world crisis reached my country too and now I will be able to feel it. Today in the morning a director of the theater where
I work, warned us that from the next month it will be possibly for all the workers of the theater to get just forty percent of the salary per one month. I do hope that it is a temporal situation, but as you understand, nobody can say anything exactly about it now. I do hope that soon it  will be changed and I am very glad that I didn't lose my job because a lot of people lose their jobs and a lot of enterprises in our country are bankrupts. I do not know how to say to my mom about it and I am really afraid of the future, which is waiting for us.
Dear, I do hope you understand me. I will not be able to pay for our correspondence because my salary will be tiny and it will be enough just to buy some food and to pay the bills. I will try to take some extra work at the weekends to survive in a some way and I do hope that very soon we will overcome this crisis.
My dear,I understand that our connection will be interrupted, because as you know, I will not be able to pay for our letters and I do not have another way to communicate with you. I have explained to you the reasons of it in one of my previous letters,but I do not want to lose you. I know that I will never meet such man as you are. I was lucky to meet you.
You know, I was thinking about different ways of solving this problem and I have never felt such impotence. So, if you decide to stop writing to me, I will try to understand you. 
I can't insist on it, I can just ask for help. I would never do it. It is the first time in my life. I ask you to let us to stay in touch and to help me with the payment for our correspondence. I am very ashamed of asking for the help,but I do it because I know that later,if we lose our connection, we will regret about it.
We come to this world nude and also we leave it nude. If I had just a little possibility to solve this problem, I would never ask you for help.  
Please, sorry for my sad letter. I will be waiting for your respond very much, having a hope in my heart. I want you to know that a period of our communication was as a fairy tale for me and as a little babe I want to belive that our fairy tale has a happy end.
Sincerely yours Alla with love and hope. 


Nun in deutsch

Mein lieber Geldsack,

Ich bin Ihnen für Ihren Brief dankbar. Ich würde gern unsere Kommunikation sehr viel fortsetzen, aber leider kann ich nicht. Leben ist eine schlaue Dame, und wir wissen nicht, was auf uns Morgen wartet.
Ich bin heute sehr traurig, weil ich solche Dinge in meinem Leben nie erwartet habe. 
Ich kam zur Agentur gerade seit ein paar Minuten, um meinen Brief zu schreiben für Sie, weil ich einige Probleme habe. Es war so unerwartet zu mir, und ich bin einer echten en general jetzt.
Leider erreichte eine Weltkrise mein Land auch, und jetzt werde ich sein fähig, es zu fühlen. Heute am Morgen ein Direktor des Theaters wo Ich arbeite, warnte uns, dass vom nächsten Monat es vielleicht für alle Arbeiter des Theaters sein wird, um gerade vierzig Prozent des Gehaltes pro einen Monat zu bekommen. Ich hoffe wirklich, dass es eine zeitliche Situation ist, aber wie Sie verstehen, kann niemand irgendetwas genau darüber jetzt sagen. Ich hoffe wirklich, dass bald es geändert wird und ich mich sehr freue, dass ich meinen Job nicht verlor, weil viele Leute ihre Jobs verlieren und viele Unternehmen in unserem Land Bankrotteure sind. Ich weiß nicht, wie man meiner Mama darüber sagt, und ich habe wirklich Angst vor der Zukunft, die auf uns wartet.
Lieb hoffe ich wirklich, dass Sie mich verstehen. Ich werde für unsere Ähnlichkeit nicht zahlungsfähig sein, weil mein Gehalt winzig sein wird und es genug gerade sein wird, um etwas Essen zu kaufen und die Rechnungen zu bezahlen. Ich werde versuchen, etwas Extraarbeit an den Wochenenden zu nehmen, um auf eine Weise zu überleben, und ich hoffe wirklich, dass sehr bald wir diese Krise überwinden werden.
Mein liebes verstehe ich, dass unsere Verbindung unterbrochen wird, weil, wie Sie wissen, ich für unsere Briefe nicht zahlungsfähig sein werde und ich einen anderen Weg nicht habe, mit Ihnen zu kommunizieren. Ich habe zu Ihnen die Gründe davon in einem meiner vorherigen Briefe erklärt, aber ich will nicht Sie verlieren. Ich weiß, dass ich solchen Mann nie treffen werde, wie Sie sind. Ich hatte Glück, Sie zu treffen.
Sie wissen, ich dachte an verschiedene Weisen, dieses Problem zu beheben, und ich habe solche Machtlosigkeit nie gefühlt. Also, wenn Sie sich dafür entscheiden aufzuhören, mir zu schreiben, werde ich versuchen, Sie zu verstehen. 
Ich kann nicht darauf beharren, ich kann gerade um Hilfe bitten. Ich würde es nie tun. Es ist das erste Mal mit meinem Leben. Ich bitte Sie, uns zu lassen, um in Verbindung zu bleiben, und mir mit der Zahlung für unsere Ähnlichkeit zu helfen. Ich schäme mich sehr, um die Hilfe zu bitten, aber ich tue es, weil ich weiß, dass später, wenn wir unsere Verbindung verlieren, wir darüber bedauern werden.
Wir kommen zu dieser nackten Welt, und auch wir verlassen sie nackt. Wenn ich gerade ein wenig Möglichkeit hätte, dieses Problem zu beheben, würde ich Sie um die Hilfe nie bitten.  
Bitte, schade für meinen traurigen Brief. Ich werde auf Ihren warten antwortest
sehr viel, eine Hoffnung in meinem Herzen habend. Ich will, dass Sie wissen, dass eine Periode unserer Kommunikation als ein Märchen für mich und als ein kleines Baby war, das ich zu belive will, dass unser Märchen ein glückliches Ende hat.

Mit freundlichem Gruß Alla mit der Liebe und Hoffnung.

« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 11:47 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alla <krasamagik@gmail.com> <InternComm@mail.ru>
Antwort #22 - 08. Februar 2010 um 16:11
 
sorry, das war mit freizügiger gmoint

« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 11:48 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alla <krasamagik@gmail.com> <InternComm@mail.ru>
Antwort #23 - 10. Februar 2010 um 21:14
 
  Smiley sie schreibt mir in deutsch!!!!  Wolle tun Kohle habe.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Na warte du kleines Luder, dir werd ichs geben!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Lieber Geldsack, 

Ich kann nicht aufhoren, meine Tranen, lesen Sie letter.I danke Ihnen fur Ihr Verstandnis, du gabst mir eine Hoffnung, und man hat mich gelehrt, um das Vertrauen people.I wissen, dass Sie ein Mann von Wort, und ich fuhle, da? Sie wird mich nicht tauschen. Meine Liebe, sende ich Ihnen meine Fotos und sie sind nur fur Sie. Ich liebe dich sehr, und ich will dich nicht verlieren. Honey, fand ich eine deutsche Dolmetscherin und ich hoffe, dass es unsere Kommunikation leichter machen wird, aber leider habe ich dafur bezahlen und ich hoffe, dass es nicht zu einem Hindernis zwischen uns. 
Ich werde sehr glucklich, dass unsere Kommunikation weiter, weil wir eine Menge zu erzahlen einander und fur unsere Zukunft zu diskutieren, aber erst sollte ich fur unsere Briefe, sonst zahlen, wird die Arbeitnehmer der Ubersetzungsagentur nicht erlauben Sie mir, meine Antwort zu schreiben an Sie, weil ich kann nicht fur ihre Dienste jetzt bezahlen. 
Ich habe bis 6 Euro pro jeden Brief von Ihnen zu bezahlen, da der Dolmetscher ubersetzt sie fur mich aus dem Deutschen ins Russische und auch ich fur mein Schreiben an Sie zu zahlen, weil der Dolmetscher ubersetzt sie aus dem Russischen ins Deutsche und schicken sie es dir. 
Auch haben sie in den Dienst der unbegrenzten Korrespondenz haben. Er ist 180 Euro pro ein month.It bedeutet, dass wir die unbegrenzte Anzahl der Buchstaben, um einander zu schreiben kann. Auch wenn man sich einmal pro zwei Monate zu zahlen, kostet es ist cheaper.The unbegrenzte Korrespondenz innerhalb von zwei Monaten 290 Euro. 
Lieber, ich bin nicht in der Lage, fur unsere Briefe mehr zahlen, und ich bin sehr enttauscht, aber wenn Sie die Entscheidung treffen, uns zu helfen, denke ich, da? Sie diese Informationen benotigen. 

Sie konnen das Geld zu senden an meinen Namen. Mein vollstandiger Name ist Alla Guliaeva. 

Meine Heimat-Adresse ist Ukraine, Lugansk, 91050, Parkovaya Street, 85. 

Sie konnen das Geld senden, indem das System "Western Union" oder "Moneygram". 
Mir wurde gesagt, dass ich in der Lage sein, das Geld zu ubertragen, die diese Dienste ohne Probleme nur mit meinen Pass und meine ID-Code erhalten wurde. 
Ich werde warten auf Ihre Hilfe sehr und ich hoffe, dass Ihre Absichten so schwerwiegende und rein wie mir. 

Mit freundlichen Gru?en Alla mit Liebe und Hoffnung. 

« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 11:48 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alla <krasamagik@gmail.com> <InternComm@mail.ru>
Antwort #24 - 11. Februar 2010 um 17:04
 
Tränen der Verzweiflung fließen aus meinem PC

My love, my Geldsack,
I am in the agency again but there is not letter for me.
I did hope that you would help us to stay in touch and I asked to allow to write this letter in a credit.
Was that a joke from your side?
Please, write to me honestly about your intentions.
I can't believe that you will leave me because your words couldn't be empty and I can feel it.
I know that you are a man of your word
and I will be waiting for your respond.
I will come to the agency tomorrow again. I believe in miracle
« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 11:48 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alla <krasamagik@gmail.com> <InternComm@mail.ru>
Antwort #25 - 12. Februar 2010 um 21:22
 
My love, my dear Geldsack,

I am grateful to you for your letter and I will be waiting for your respond very much. 

I miss you and I do hope to save our communication,Georg. I do not want to lose you. 

I am sending to you a copy of my passport and my bank account. 

I will be very happy to meet you very soon. The nearest airport to my town is in Donetsk.

I think that we will discuss our meeting in our letters and very soon we will be able to see each other.

This is my bank account if your money transfer in euro:


BENEFICIARY: GULYAYEVA ALLA

           

           ACCOUNT: 6762462035215984


Spoiler:
Received: from [209.85.220.214] (helo=mail-fx0-f214.google.com)
by mx15.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #314)
id 1NfwvC-0000kL-00
for xxxxxxxxxx; Fri, 12 Feb 2010 15:55:06 +0100
Received: by fxm6 with SMTP id 6so500172fxm.15
for <xxxxxxxxx>; Fri, 12 Feb 2010 06:54:28 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=gamma;
h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer
Schockiert/Erstauntrganization:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
:references:mime-version:content-type;
bh=3IKPg4sjhz+a8gPJVcgyKKw+Sm4VAT5UaMFocVpYEq0=;
b=r0rfAqEqnK3cYPzGz1pQURU2zVAljDaB0MCnvZUmio/I4z2YKoc9ofP2BLslCLNHoD
3eko9V0pmuuNbkTZ0XWHDdDMOvH/3kfAtzi8bkPUYuPwRrZ2FkdJcWeSKguGJ0AFeMOp
8PCB+KT7/83Sf7sV7F33d1gRY8/tJroPDA3eQ=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
d=gmail.com; s=gamma;
h=date:from:x-mailer:organization:x-priority:message-id:to:subject
:in-reply-to:references:mime-version:content-type;
b=gIK3GeX2FaNwOHV7Dd0KqJA2EKuzqfz1zduoFHp7HcKzU2iApEZwknRXe+qQIhkX2n
aM1SE9hUTHTUSoL6JaUSDlr3lqCHTxgZ876FNfFBEfhW/CjbnmYKzEeCHiPozsXLch3s
+e3cIBViYYh/eDwvX2qojx8tBb3YLzTggtdkU=
Received: by 10.86.233.20 with SMTP id f20mr2890438fgh.30.1265984948402;
Fri, 12 Feb 2010 06:29:08 -0800 (PST)
Received: from PC3 ([91.200.160.245])
by mx.google.com with ESMTPS id 13sm1729900fxm.9.2010.02.12.06.29.03
(version=SSLv3 cipher=OTHER);
Fri, 12 Feb 2010 06:29:06 -0800 (PST)
Date: Fri, 12 Feb 2010 16:15:47 +0200
From: krasamagik <krasamagik@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
Organization: gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1711770961.20100212161547@gmail.com>
To: xxxxxxxxxxx
Subject: Alla
In-Reply-To: <14020200.133364.1265907469547.JavaMail.fmail@mwmweb037>
References: <108775886@web.de> <2165084.177202.1265387731991.JavaMail.fmail@mwmweb040> <16152897.143815.1265747848846.JavaMail.fmail@mwmweb040> <14020200.133364.1265907469547.JavaMail.fmail@mwmweb037>
MIME-Version: 1.0
Return-Path: krasamagik@gmail.com
Content-Type: multipart/mixed; boundary="DORIS07E45DF0"

           

           BANK OF BENEFICIARY:      PRIVATBANK

                                LUGANSK BRANCH

                                                         SWIFT CODE: PBANUA2X


           INTERMEDIARY BANK:        DEUTSCHE BANK AG,

                         Frankfurt am Main, Germany

                                                          SWIFT CODE: DEUTDEFF

           CORRESPONDENT ACCOUNT:            94701211000

           

Georg, my love, I am sending to you my sweet kisses and hugs.

Sincerely yours Alla with love.


« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 11:49 von scambuster »  

EK512894_-_Guljaeva_.jpg ( 76 KB | Downloads )
EK512894_-_Guljaeva_.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Alla <krasamagik@gmail.com> <InternComm@mail.ru>
Antwort #26 - 12. Februar 2010 um 23:05
 
Eingeliefert wurde diese Mail über Lugansk, Ukraine:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  91.200.160.245
inetnum:        91.200.160.0 - 91.200.163.255
netname:        GRIBOV-NET
descr:          SPD Gribov A.G.
country:        UA
org:            ORG-SGA15-RIPE
Webmaster-c:        GAG29-RIPE
tech-c:         GAG29-RIPE
status:         ASSIGNED PI
mnt-by:         GRIBOV-MNT
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-lower:      RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-routes:     GRIBOV-MNT
mnt-domains:    GRIBOV-MNT
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-SGA15-RIPE
org-name:       SPD Gribov A.G.
org-type:       OTHER
address:        Ukraine, 91055 Lugansk, Frunze 4/139
 


Zitat:
Received: from PC3 ([91.200.160.245])
by mx.google.com with ESMTPS id 
Date: Fri, 12 Feb 2010 16:15:47 +0200
From: krasamagik <krasamagik@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 11:49 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alla <krasamagik@gmail.com> <InternComm@mail.ru>
Antwort #27 - 13. Februar 2010 um 09:33
 
und was sagen die passexperten?
ist der pass echt?
können wir mit der kontonummer was anfangen?
« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 11:49 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Alla <krasamagik@gmail.com> <InternComm@mail.ru>
Antwort #28 - 13. Februar 2010 um 11:11
 
Alpenrock schrieb on 13. Februar 2010 um 09:33:
und was sagen die passexperten?
ist der pass echt?


@ alpenrock

Ich verstehe deine Fragen nicht ganz? Oder ist das  Smiley

Der Pass kann nicht echt sein, denn der müsste dann auf Zdenka Podkapova ausgestellt sein. So heisst nämlich das tschechische Pornomodel auf den Bildern.  Zwinkernd
Siehe Antwort # 14
« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 11:50 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alla <krasamagik@gmail.com> <InternComm@mail.ru>
Antwort #29 - 13. Februar 2010 um 12:00
 
Sie dürfte auch soviel Geld verdienen, dass Du Deine Kontonummer angeben könntest, dass sie Dir etwas überweist! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Pass EK512894 von Anna Volodimirivna Guljaeva aus Mariupol:
Das ist der erster ukrainische Pass, in der die Personalangaben nicht in Script geschrieben sind. Auch die schlechtesten Fälscher hatten bisher den handgeschriebenen Teil zu mindest in Scripschrift eingetragen. Muss wohl ein Anfänger in der Szene gefälscht haben.
« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 11:50 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema