Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Mariya <mariyalove1980@yahoo.com> (Gelesen: 1951 mal)
 
alfabo
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: Zülpich
Mitglied seit: 16. November 2009
Geschlecht: männlich
Mariya <mariyalove1980@yahoo.com>
21. November 2009 um 18:55
 
Noch etwas neues 

Hallo!!!!
Es - die angenehme Uberraschung fur mich, um deine Antwort zu sehen.
Jetzt wissen wir tatsachlich nichts der Freund uber den Freund.
Und ich bin froh, dass ich die Moglichkeit habe, den Menschen aus anderem Land zu wissen und, wie Ihr Leben zu erfahren. Ich denke es - die au?erordentlich interessanten erfahrenden neuen Leute.
Da ich mich gesellig, ich hoffe, dass wir leben werden,
Und wir werden einige gewohnlichen Themen, um finden, sich auf solche Weise du zu umgehen Du wei?t meinen Namen und es schon begann unseres Verkehres. Du denkst so Smiley nicht?
Mir 29 Jahre, und ich bin einzig und habe ich keine Kinder. Ich lebe in der Stadt, Cheboksary.
Es ist viel junge Leute will nicht in die DOrfer leben und sie bewegen sich in die grossen Stadte wie Moskau, Mit - St. Petersburg, Sotschi, Kazan, Jekaterinburg und andere.
Ich war in einer dieser Stadte, aber ich war in Moskau und Sankt Petersburg und ich kann sagen, dass ich dort leben will.
Diese Stadte sind schon und haben viel interessanter historischen Stellen, aber gleichzeitig sind sie riesig …
Und die Leute die leben dort bemerken einander nicht.
Und fur mich unmittelbar ich will liebe Leute und meiner Freunde ringsumher haben, und ich will nicht mit den Leuten leben, die mich im allgemeinen nicht bemerken.
Gerade deshalb ich sagen kann dass ich Cheboksary MEINE Stadt Cheboksary fur seine Atmosphare der kleinen Stadt liebe.  
Wie fur mich ich nicht entgegnen wurde, um irgendwohin versetzt zu werden, bedurfe mich aber ich wenigstens einen wahrhaften Freund,
Ich denke dass ich glucklich an einer beliebigen Stelle der Welt sein kann.
Welche meine Stadt wurde gross nicht sein, es nicht ist leicht, die anstandige Arbeit zu finden.
Mir hat sich der Erfolg umgedreht, da ich die Arbeit gefunden habe.
Ich bin Verkaufer im Lagerhaus der Mobel. Ich habe den normalen Werktag fur den russischen Menschen.
Ich arbeite von 8 Uhr am Morgen bis zu 7 Uhr am Abend und ich habe 1 Stunde des Mittagessens meistens von 12 bis zu 1 Uhr des Tages. Ich liebe seine Arbeit.
Wie ein beliebiger Mensch in der Welt ich seine Familie habe. Ich lebe mit seiner Mutti.
Wir - die gluckliche Familie, weil wir einander lieben und wir in Verbindung bleiben einander immer. Meine Mutti rufen Aleftina,
Ihr - 59 Jahre und sie arbeitet jetzt nicht, da sie fur die Arbeit viel zu alt ist. Meine Mutti bekommt die Rente.
Mein der Vater hat meine Mutti geworfen, wenn mir ungefahr 2 Jahre waren sah und ich ihn von jener Zeit nicht. So erinnere mich tatsachlich ich ihn in allem nicht.
Meine Mutti hat mir daruber gesagt, welcher er war, wenn sie jung waren, sah aber sie unmittelbar ihn von der Zeit des Bruches nicht.
Welche Ihre familiare Geschichte?
Deine Familie, gross oder klein?
Wie du wohnst?
Du hast viel aus den Verwandten bei dir in der Stadt oder irgendwo?
Und Sie besuchen Sie Ihrer Verwandten, die weit von dir leben?
Ich frage so viel Fragen uber deine Familie, weil ich denke, dass diese Information mir die Anfangsgrunde uber dich geben konnte,
Da allen wir die Kinder unsere der Eltern und wir - das "Produkt unserer eigenen familiaren Traditionen sind.
Zum Beispiel trinke ich nicht und rauche ich nicht, und ich kann sagen, dass ich keine schlechten Gewohnheiten habe und es geschieht allen von meiner Mutti.
Sie war immer Beispiel, fur mich. Ich sah ’ niemals, dass sie raucht oder trinkt den Alkohol.
Sie konnte nur das Glas die Schuld austrinken, feiernd der gro?e Urlaub oder wenn ladt zu sich die grossen Mengen der Freunde ein.
Auch, wenn ich kleine meine Mutti immer war erklarte mir, wie fur unsere Gesundheit schadlich ist, die Zigaretten zu rauchen, den Alkohol und die Narkotika zu trinken.
So in meinem Beispiel den Einfluss meiner Mutti in meinem das Leben das Beispiel.
Wie fur deinen Fall?
Wie Ihre Eltern dein Leben beeinflussten?
Uber, jetzt schon ist viel es Zeit und das Internet des Cafes wird schon geschlossen.
Darauf werde ich seinen Brief beenden.
Schreiben Sie genieren Sie nicht sich, mich zu fragen, ich werde nicht verletzt sein, ich bin offen, um auf beliebigen Fragen zu antworten:)
Noch dass im Schluss, ich sagen will, dass ich, um froh bin, den Brief von Ihnen in meinem Briefkasten und ich zu bekommen ich hoffe mich,
Dass du fortsetzen wolltest, die Briefe zu schreiben. Es ware sehr gut, die Antwort von dir kurz danach zu bekommen und zu beginnen, uber dich zu erfahren:)
Mariya. 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:

Return-Path: <mariyalove1980@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 20 Nov 2009 17:21:25 -0000
Received: from smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.66]
  by mx0.gmx.net (mx027) with SMTP; 20 Nov 2009 18:21:25 +0100
Received: (qmail 50964 invoked from network); 20 Nov 2009 17:21:24 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  zxfz85y7DoQ0g=  ;
Received: from  (mariyalove1980@188.187.143.242 with plain)
        by smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 20 Nov 2009 09:21:17 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: d0GoJF6swBDtGxEodNEP05AB9gM5VwyzYpvs
X-YMail-OSG: orNyKUU-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 20 Nov 2009 18:28:19 +0300
From: Mariya <mariyalove1980@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Mariya <mariyalove1980@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1516578401.20091120182819@yahoo.com>
To: xxxxxxxxx
Subject: Mariya !!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1021581BA2BB6319D"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5Oer5+B3tmVeu8aLPbnNYCJDUgkpoN1DLwzpYGXEvojnaHXsVUT9T1YtaaA
+PbBWUWVoZdQOr/z0g0m8Nw18Ow2BE59gZvoQqbV42+RHmLfDaXKOjg+H8mYZkYooUhyfQZjXyUr
R77dg==V1;
X-GMX-UID: IegwevFLYmYTg5zeLnU3es9KWkZTQRS3

« Zuletzt geändert: 08. November 2010 um 11:26 von Webmaster » 
Grund: ru10148 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Mariya <mariyalove1980@yahoo.com>
Antwort #1 - 21. November 2009 um 18:58
 
Post aus Scammers Paradise:

Code
Alles auswählen
inetnum:        188.187.128.0 - 188.187.159.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
country:        RU

 




Zitat:

Ich lebe in der Stadt, Cheboksary.

Smiley  Smiley
« Zuletzt geändert: 21. November 2009 um 18:59 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <mariyalove1980@yahoo.com>
Antwort #2 - 22. November 2009 um 18:02
 
Bekannt als

Elena <elenochkaeldim@gmail.com> <alligirl888@googlemail.com> <elenayou35@yahoo.com> <lenfelm@yahoo.com> <pchelka.maia@yahoo.de> <elenkalola@yahoo.com>
  Smiley

Anna / Alona / Marina <pannechka@yandex.ru> <anytenka@yandex.ru> <blackcat2008@gmx.de> <marina_solnyhko@yahoo.com>  Smiley

Anastasiya / Yulia <anaastassiya@gmail.com> <beautifull_girl1977@yahoo.co.uk> <babby_cooll2008@yahoo.com> <anaspetr@rambler.ru>  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema