Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Albina <mirindachka@yahoo.com> (Gelesen: 1362 mal)
 
Stephan
Ex-Mitglied


Albina <mirindachka@yahoo.com>
22. November 2009 um 17:38
 
Hallo, meinen Netten!
Alle meine Fotografien machten meine Freunde und meine Schwester Marina. 
Die Fotografien waren in diesem und vorigen Jahr gemacht. 
Ich hätte mit der Freude dich angerufen, aber mein mobiles Telefon ist zerbrochen eben befindet sich in Reparatur in der Werkstatt.
Ich bin froh, den Brief von dir zu bekommen. Ich will mit dir heute reden ist ernst. 
Und ich will zum mich beunruhigenden Thema aus nicht herankommen ist fern, mit den Andeutungen so weiter zu beginnen.
Noch haben wir am Anfang unserer Korrespondenz vereinbart, aufrichtig zu sein. Doch so? 
Deshalb werde ich dir etwas Fragen aufgeben! Was du gemacht hättest, wenn ich ins erste Treffen dich geküsst hätte? 
Wie du dich gefühlt hättest? Was du fühlst, wenn du mir den Brief schreibst?  
Welche Emotionen bei dir rufen meine Briefe herbei? Und meine Fotografien?
Wenn ich deine Briefe lese, bin ich dem Gott vom ganzen Herz für jenen wirklich dankbar, 
Dass er uns bekannt gemacht hat. Ich glaube, dass die Hand Gottes-mir geholfen hat, dich zu begegnen! 
Ich werde jetzt die lauten Wörter nicht sagen und, dass ich wahnsinnig zu sagen ich liebe dich. 
Du verstehst der erwachsene Mann eben, dass ich den Buchstaben und das Bild nicht lieben kann. 
Ich könnte dich nur von unserem persönlichen Treffen liebgewinnen. Gerade können wir so die wahrhaften Gefühle eben beweisen, 
Über die schreiben wir einander in den Briefen. Ich bin überzeugt, dass es uns notwendig sein wird noch viel über als, zu reden. 
Du der sehr gute Mann, sage ich dir ehrlich. Ich begegnete niemals solchen Mannes, wie du wirklich. 
Doch hast du mich nicht für das Äußere, und für meine Briefe, dafür liebgewonnen, wie ich mich für dich öffne, wie ich mich zu dir verhalte!
Ob bei dir die Pläne für unser Treffen gibt? Wie auch wo du sie vorstellst? 
Ich meine, dass unser erstes Treffen bei dir in der Heimat gehen soll. 
Doch kann ich zu dir ankommen ist um vieles mehr länger, als dich zu mir. Und uns wird genügend Zeit notwendig sein, 
Um unsere Gefühle im Alltagsleben, in den lebenswichtigen Problemen, im gemeinsamen Aufenthalt zu prüfen. 
Und es ist viele Zeit dazu notwendig. Meinen nett, sage mir ehrlich! 
Ob du dich um mich sorgen kannst ist ständig, mich zu unterstützen, wenn es mir schwierig sein wird.
Und mir wird schwierig genau sein. Ich werde ins fremde Land, in das ganz ander Menschen doch fahren. 
Du wirst dort bei mir weder verwandt, noch nah, nur nicht. Mir wird sehr kompliziert wirklich sein.  
Deshalb bitte ich dich, damit du nachgedacht hast und hat gesagt, ob du allen wirklich machen kannst so, wie du versprachst. 
Du wirst mich auf die Straße bei unserem ersten Streit nicht hinauswerfen, deine Nahen werden mich, wie, verwandt übernehmen?
Es ist allen für mich wichtig. Deshalb verhalt sich zum folgenden Brief mit der besonderen Wichtigkeit.
Ich hoffe, dass du meine Wörter verstehst...
Ich werde auf deinen Brief warten eben ich schicke dir die zarte Kusshand!!
Deine Albina!

 



« Zuletzt geändert: 12. November 2010 um 22:44 von Webmaster » 
Grund: ru10174 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stephan
Ex-Mitglied


Re: Albina <mirindachka@yahoo.com>
Antwort #1 - 22. November 2009 um 17:39
 
Hallo meinen Beliebten Stephan!
Wie dein Befinden? Als beschaftigte sich heute? Wie deine Arbeit? Ob sich stark bei dir das Wetter andert?
Ich studierte das Deutsche in der Schule. Jetzt gehe ich auf die Kurse des Deutschen. Auf deutsch spreche ich schlecht vorerst, aber ich kann gut verstehen, lesen und die Briefe schreiben.
Ich wollte selbst erste zu dir zum Land ankommen.
Ich bin uber deine alle Briefe sehr froh. In Erwartung deines neuen Briefes, ich lese deine alten Briefe durch. Ich habe mich so stark langweilt. Ich rede von dir einfach irre. Ich traume von dir. Heute hat in der Nacht mir der Traum getraumt. Wo wir mit dir zu zweit waren. Wie wir zusammen spazieren, wie du mich kussst und haltst du an der Hand. Ich sehe deine Fotografien, mir gefallt dein Blick sehr. Ich hoffe, dass mein Traum bald geschehen wird! Auf der Arbeit sind alle Freundinnen so fur mich stark froh. Jeden Tag fragen alle aus wenn wir zusammen werden. Ich habe geantwortet, dass ich hoffe, dass sehr bald. Hat den Freundinnen gesagt, dass du auf mich sehr wartest und du liebst mich stark-stark. Jetzt, ich kann mit aller Gewissheit sagen, dass ich fertig bin, vollstandig von deine zu sein.
Netten mein, ich war im touristischen Buro heute und erkannte welche Dokumente mir sind notig, und wieviel sie werden kosten! Netten mein, da ich noch nicht Mal nicht in anderem Land mir viele Dokumente machen musste! Jenes dass ist mir notwendig: 

433 euro - der Wert die Karten in zwei Enden
64 euro - der Wert das Visum auf 3 Monate.
111 euro - der Wert den Auslandspass.
59 euro - der Wert die Versicherung medizinisch.
184 euro-Fahrt nach Moskau und dem Aufenthalt dort im Laufe eines Tages
851 euro - die Gesamtsumme in euro

Netten mein, ich dachte nicht dass mir so viele Dokumente, netten mein notwendig ist, es ist sehr viel Geld.
Ja, ich will zu dir ankommen! Aber ich habe ein Problem. Du verstehst, mein Gehalt bildet 162 euros es naturlich sehr sehr wenig, sogar fur Russland. Ich denke, dass ich meine Fahrt zu dir nicht bezahlen kann. Es mir nicht nach der Tasche. Ich habe kein solches riesige Geld einfach. Und dazu jetzt werden die Preise grosser, weil jetzt die Saison und alle Menschen in den Urlaub fliegen. Einfach, ich kann alle meine Kosten nicht bezahlen. Verzeih, aber es so. Ob du mir mit dem Geld helfen kannst? Ob du dich meine Finanzprobleme entscheiden kannst, um zu dir anzukommen?
Heute beende ich den Brief. Ich warte von dir mit der Ungeduld des neuen Briefes. Ich langweile mich und kusse dich, deine Albina.



Hallo meinen beliebt! Wie dein Befinden? Wie deine Schaffen des Hauses?
Ich langweile mich nach dir sehr und sehr liebe ich dich. Mir ist schlecht, dass es dich nebenan nicht gibt. Nach den Nachten weine ich ein wenig, dass du fern bist, dass es dich nebenan nicht gibt.
Ich bin sehr froh, dass der Gruftis mir, mit dem Geld zu helfen, damit ich zu dir angekommen bin.
Ich bitte dich, mir das Geld durch das System der Geldanweisungen Western Union zu ubersenden. So werde ich das Geld schnell bekommen und bald werde ich bei dir.
Auf die ich dich die Daten bitte, das Geld abzusenden:

Den Namen: Albina
Der Familienname: Gubareva
Das Land: Russland
Die Stadt: Yoshkar-Ola
Die Stra?e: Yana Krastynya
Das Haus: 4
Die Wohnung: 18
Den Index: 424000

In der Bank Western Union dir werden das spezielle Formular der du geben soll diese Daten bezeichnen und dir werden dort der Kode aus 10 Zahlen geben, die du mir mitteilen sollst.
Ich bin sehr froh, dass wir zusammen bald werden. Ich liebe dich.
Antworte mir meinen nett wie bald du mir das Geld ubersenden kannst. Ob du es morgen machen kannst?
Albina
« Zuletzt geändert: 22. November 2009 um 17:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stephan
Ex-Mitglied


Re: Albina <mirindachka@yahoo.com>
Antwort #2 - 22. November 2009 um 17:39
 
Hallo! 
Mein vollständiger Name: Albina GUBAREVA. 
Meine volle Wohnadresse: Republic of Marii-El-, Abwicklungs-Nowy, ul. Mira, 4-5. 
Sie noch heute Ihr Brief, war ich sehr enttäuscht, aber auf der anderen Seite habe ich versucht, Sie zu verstehen. Alles, was ich Ihren Brief sorgfältig, und sogar einige Momente mehr als einmal speziell alles verstehen. Ich glaube, dass die Welt kein Geheimnis, dass das Internet ist eine wunderbare Sache, dass die Menschen eine Chance gibt, um den Abstand zu löschen und zu kommunizieren, sondern auch diese Sache auf die Hände der Kriminellen ". Ja, ich habe über diese Leute, die betrügen, es ist schrecklich. Ich würde dies nie tun. Ich glaube, dass Geld zu verdienen ist auf diese Weise das letzte, was ... Entzieht man eine Person des Geldes ist eine Sache, aber das Herz und die Seele zu brechen, die Hoffnung auf eine bessere Zukunft zu verwischen, ist etwas ganz anderes. Ich bin wirklich sehr schmerzhaft und traurig, für mein Land, dass es in meinem Land gibt es solche Leute. Und zu meinem großen Bedauern gibt es in meiner Stadt. Dies macht einen großen Schmerz, mich vor Ihnen, und ich bin sehr dafür schämt. Aber das ist das Leben. Wer denkt, es ist besser als gar kein Geld auf diese Weise, aber einige Leute anders denken. Und das kann ich auch nicht. That's life. Ja. In jedem Land gibt es gute und schlechte Menschen können nicht speziell über das schlechte Land oder eine Nation, die sie schlecht zu sprechen ... Seien Sie also nicht. Es gibt viele schlechte Menschen in Russland, aber auch in Ihrem Land of the same! Es gibt in anderen Ländern, sowohl gute als auch schlechte Menschen. That's life. Es gibt einen Gott, und es ist die Hölle. Gut und böse ist der Himmel ist die Hölle! Und immer das Gute über das Böse siegt. Aber wir dürfen nicht glauben, daß alle Menschen schlecht sind und in jedem Menschen nur Trug und Misstrauen zu sehen. Sie müssen in der Lage, die Menschen Vertrauen und die Menschen werden Sie vertrauen. Ich werde nie verraten, nicht schummeln und nicht wegen dem, was das Geld zu verlassen. Geld löst nicht alle in unserem Leben. Wenn Sie eine Familie zu haben, liebte ein, Ihre Kinder, den Sie lieben und die Liebe dich, du bist viel glücklicher, als die Millionen von Menschen haben ... Geld ist für mich nur ein Mittel, um die Existenz. Ja, kaufte ich mir eine neue Sache, die du auf den ersten glücklich, aber dieses Glück kurz, weil wir solche Dinge gewöhnen. Und die Kinder und die Liebe? Wir werden solche Dinge nicht gewöhnt! sie bringen immer Glück und Freude! Ich hoffe, dass Sie nicht über mich so schreckliche Dinge zu denken wird. Ich verstehe Sie nicht wütend auf Sie. Und den Rest nur in unseren Händen! Ihre Albina
« Zuletzt geändert: 22. November 2009 um 17:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stephan
Ex-Mitglied


Re: Albina <mirindachka@yahoo.com>
Antwort #3 - 26. November 2009 um 14:46
 
Hallo meine Liebe!

Wie deinen Tag gegangen ist? Was du heute machtest?

Das Wetter heute bei uns frostig, ungefähr-4 des Grad der Kälte.

In meiner Stadt schon liegt der Schnee und die Menschen beginnen, sich in die warme Kleidung zu bekleiden.

Meine Liebe, mich ist wieder glücklich, von dir den Brief zu sehen. Und mein Herz sagt mir, dass ich mit dir sein will und, dich in die Realitäten lieben. Die Realität ist unsere mit dir das Treffen. Dieses Treffen warte ich so stark. Ich warte auf sie mit der großen Ungeduld. Meine Liebe denke ich nur an uns. Eben es ist vom großen Glück wird mit dir sein und, dich zu lieben. Wir werden die Liebe zusammen genießen. Eben es ist die tiefen Gefühle sagen mir, dass jeder Tag gewohnt nur für uns zusammen wird. Und wir werden jeden Sonnenaufgang zusammen begegnen. Eben es ist die Liebe, die zu dir ungestüm gerichtet ist. Meine Liebe will ich nur mit deiner Liebe gesättigt werden. Und in meinen Augen die Freude, weil ich mit dir werde. Ich liebe dich vom ganzen Herz. Und jedesmal, wenn ich, wegzusehen, so denke ich an dich wie über die große Liebe mit dir. Und dieses Treffen wird vieles entscheiden, weil ich nur mit dir für immer und immer bleiben werde. Ich will mit dir lebenslang auch dann ich wohnen ich werde ist glücklich. Ich werde nach der Gegenwart glücklich sein, weil in mir das Feuer der Liebe brennt, das so mein Herz durchzubrennen und immer erfreut mich. Meine Liebe mir ist ohne dich einsam, ich so will dass wir mit dir leben und es freuten sich über unsere mit dir die Leben. Ich will es meine Liebe, es bricht die Ruhe und das Glück auch dann an. Nur habe ich mit dir ein großes Glück, und nur werde mit dir ich mich in der großen Sicherheit fühlen. Und nur werde mit dir ich mich an jedem Tag gewohnt zusammen freuen. 





Meine Liebe weißt du doch dass die Erdkugel ohne Atmosphäre nicht existieren kann. Als auch. Ich kann auch ohne dich nicht existieren. Ich werde hinter dir selbst wenn du gehen, in den Abgrund zu fliegen. Ich werde hinter dir selbst wenn du gehen, in den Himmel zu fliegen. Ich immer mit dir meine Liebe. Ich werde jedesmal dir über die Liebe zu dir sagen. Und diese Wörter nicht leer, die Wörter meine sind die Leben und der Liebe zu dir ausgefüllt. Meine Wörter sind mit dem Glück und der Liebe ausgefüllt. Und nur werde mit dir ich mich im Glück fühlen.. Und es heißt die Liebe eben. Die Liebe, wenn wird der Mensch es mit dir wenn auch auf das Ende der Welt gehen. Ich werde hinter dir wenn auch auf das Ende der Welt gehen. Und nur werde mit dir ich leben, und ich will dich immer lieben. Dieser Brief sagt dir wie ich mich stark über dich sehne. Und wie mir fehlt es an dir stark. Und wie es mir gut sein wird, sich mit dir in der Liebe und in der Freude zu befinden. 

Meine Liebe bin ich wieder, das Schicksal zu danken, eben dass das Schicksal, uns so zu verbinden dicht. Und so ist es mir gut, zu verstehen dass du mich liebst und ich liebe dich.

Ich weiß wie dein Herz wird geschlagen, wenn du, meinen Brief zu sehen. Und mein Herz auch so wird beunruhigt geschlagen, wenn ich, deinen Brief zu sehen. Und jedesmal denke ich nur an dich. Und dieses Glück mit dir zu sein und dich zu lieben.

Ich werde auf deine Antwort warten. Deine ALBINA
« Zuletzt geändert: 12. November 2010 um 22:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema