Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Yuliya <yulkakrasivaya@yahoo.fr> (Gelesen: 5042 mal)
 
calle
Ex-Mitglied


Yuliya <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
19. November 2009 um 10:12
 
Hello XXXXXX,
Wie geht es?
Danke dafur, dass Du die Zeit gefunden hast hat mir den Brief eben geschrieben. Ich denke, dass wir die allgemeinen Themen finden konnen
und ist sehr froh, den Verkehr mit Dir zu beginnen und ich denke, dass Sie ein angenehmer Gesprachspartner werden und wir werden unsere
Bekanntschaft mit Ihnen im Folgenden fortsetzen. Ich hoffe unsere Bekanntschaft wird angenehm fur uns. Was du denkst?
Ich verstehe, dass uns die Entfernung teilt, aber ich hoffe, dass mit Hilfe der Briefe wir einander gut erkennen, aber ich hoffe
rechtzeitig allen wird sich auch uns gut andern wir werden einander wissen.
Ich wunsche, dich zu erkennen es ist besser. Meinen Namen Yuliya. Mir 27 Jahre, mein Zeichen des Tierkreises "Vesi". Ich lebe in solchem
Land, das Russland nennen. Ich hoffe, Du hortest uber solches Land? Unser Land wird sehr riesig und Dir auf der Karte solchen das Dorf,
wie Smirnovo schwierig wahrscheinlich finden. Aber wenn Sie sich bemuhen werden, so konnen es finden. Wenn Sie mir jenes mir schreiben
werden wird es auch angenehm sein, uber Dich und uber Ihre Stadt zu erkennen.
Ich arbeite im Kindergarten. Meine Arbeit gefallt mir sehr. Ich mag die Kinder und deshalb hat sich entschieden, sich der Arbeit mit den
Kindern zu widmen, aber ich habe keine Kinder noch. Die Arbeit im Kindergarten, ist die sehr verantwortliche Arbeit, doch auf unsere
Schultern, sich die Verantwortung in der Erziehung unserer zukunftigen Generation zu legen. Und anscheinend komme ich bis jetzt zurecht.
Bei uns das sehr eintrachtige Arbeitspersonal. Alle bemuhen sich, einander zu helfen. Und Du bist auf welchem Gebiet beschaftigt, wen Du
nach den Berufen? 
Ich hoffe, dass es dir interessant sein wird, uber mich grosser zu erkennen. Ich werde uber mich erzahlen. Ich schreibe in erste Mal,
aber ich werde mich bemuhen, uber mich moglichst viel zu schreiben, damit du mich besser wusstest. Jetzt werde ich Ihnen uber den
Charakter erzahlen. Wie Du nach meinen ersten Wortern ich schon verstanden hast bin ich ein romantisches Madchen. Ich verachte die Luge
und die Unaufrichtigkeit. Fur mich ist es sich offentlich, ohne Geheimnisse und die Luge zu umgehen. Und welcher Sie nach dem Charakter
immer sehr angenehm?
Jetzt werde ich mich Ihnen bemuhen, ein wenig uber mein aussere zu erzahlen, obwohl Sie vieles aus meiner Fotografie sehen werden, die
ich Ihnen schicken werde. Meine Grosse 177 Zentimeter, mein Gewicht das 57 Kilogramm. Ich rauche nicht, ich trinke den Alkohol nicht ich
wende die Drogen nicht an. Wie du dich zum Alkohol und dem Rauchen verhaltst? Bei mir die gute Figur. Ich bemuhe mich, sie in Kondition
zu halten, deshalb beschaftige ich mich haufig mit dem Morgen mit dem leichten Lauf. Du folgst auf die Figur? Von welcher Sportart
begeisterst du dich?
Ich hoffe dir interessant, uber meine Eltern zu erkennen. Ich lebe mit den Eltern in der Einzimmerwohnung. Die Mutter schon auf die
Renten. Der Vater arbeitet in der Werkstatt nach der Reparatur der Autos. Dem Vater die 67 Jahre, der Mutter 55, sind sie schon 32 Jahre
zusammen sehr glucklich eben. Der Vater und die Mutter lieben noch alle meine einander.
Ich bitte Dich erzahle uber die Familie. Hoffe es in Deinen Kraften?
Du kannst uber das Hobby erzahlen? Mein Hobby ist, in der Kuche vorzubereiten, zu essen. Mir gefallt besonders, in der Kuche vorzubereiten.
  Ihm mich hat die Mutter gelehrt, sie ist es sehr gut, vorzubereiten und hat mich gelehrt, das Essen vorzubereiten! Jetzt helfe ich Diese
  meine Lieblingsbeschaftigung, der Mutter in der Kuche. Du verstehst, vorzubereiten?
Noch habe ich zur freien Zeit ein kleines Hobby. Ich lese die Bucher sehr gern. In der hauslichen Bibliothek habe ich schon alle Bucher
gelesen, wenn noch in 8 Klasse lernte. Aber nach noch soviel der Zeit, hat sich meine Leidenschaft zu den Buchern uberhaupt nicht
verringert. Es liefert an mich die Masse der angenehmen Emotionen, fur mich gibt es angenehmer keine als Erholung, als, das Buch zu
achten. Fruher las ich viele schongeistige Literatur, der Enzyklopadie. Aber jetzt bei mir immer mehr die Gravitation zur Romantik, zu
verschiedenen Romanen. Sagen Sie Sie Sie lesen die Bucher gern? Oder Sie haben andere Begeisterungen?
Ich habe eine Begeisterung noch. Ich habe gern, die Filme zu sehen. Du hast gern, das Kino zu sehen? Ich mag die romantischen Filme uber
die Liebe und die Komodie. Welche Filme gefallen Dir calle?
Ich hoffe, dass du meinen Brief aufmerksam gelesen hast. Ich schrieb es sehr lange und stark bemuhte sich, uber sich moglichst viel zu
schreiben. Schreibe mir die Fragen, die du interessieren.
Ich will glauben, dass unsere Bekanntschaft langwierig und angenehm wird.
Darauf werde ich den Brief beenden eben ich werde deine Antwort warten.
Mit freundlichen Grussen Yuliya
PS: Ich hoffe, dass du liebenswurdig sein wirst und du wirst auf meine Fragen antworten. Warte Dein auf das Foto. 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:
From yulkakrasivaya@yahoo.fr Wed Nov 18 21:56:39 2009
X-Apparently-To: xxxxxxx via 217.146.189.56; Wed, 18 Nov 2009 17:59:26 -0800
Return-Path: <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
X-YMailISG: 74q4Fzm0VI2dCmsFkqMvEo0IaAUKvuOHPdD.
X-Originating-IP: [77.238.184.61]
Authentication-Results: mta172.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.fr; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.fr; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp130.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.61)
  by mta172.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Wed, 18 Nov 2009 17:59:25 -0800
Received: (qmail 91282 invoked from network); 19 Nov 2009 01:59:23 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  ;
  xPYGPUDU677BI=  ;
Received: from  (yulkakrasivaya@188.187.137.161 with plain)
        by smtp130.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 19 Nov 2009 01:59:21 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: 8rZuTgGswBAbM.yq3WmKCUdgpkXcdquQ8ThE
X-YMail-OSG: JjxqXCtnu4uHJM4j
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 19 Nov 2009 00:56:39 +0300
From: yulkakrasivaya@yahoo.fr
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <238517540.20091119005639@yahoo.fr>
To: xxxxx <xxxxx>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <180221.38129.qm@web23207.mail.ird.yahoo.com>
References: <180221.38129.qm@web23207.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------6BC4C2204E0C35"
Content-Length: 127236/abcd
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:53 von Webmaster » 
Grund: ru11629 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
Antwort #1 - 19. November 2009 um 10:14
 
Post aus Y-O  Smiley

Zitat:
Ich lebe in solchem
Land, das Russland nennen. Ich hoffe, Du hortest uber solches Land? Unser Land wird sehr riesig und Dir auf der Karte solchen das Dorf,
wie Smirnovo schwierig wahrscheinlich finden.


Smiley



Code
Alles auswählen
Received: from  (yulkakrasivaya@188.187.137.161 with plain)
inetnum:        188.187.128.0 - 188.187.159.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 



Smiley Smiley

Zitat:
Date: Thu, 19 Nov 2009 00:56:39 +0300
From: yulkakrasivaya@yahoo.fr
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional



100 % Scam
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
Antwort #2 - 20. November 2009 um 20:06
 
Hello XXXXX,
  Wie geht es? Wie die Stimmung?
Fur mich ist es sehr angenehm, dass du mir die Mitteilung geschrieben hast. Danke, dass du mir den Brief geschrieben hast. Ich hoffe, dass Dir unsere
Korrespondenz angenehm ist.
Ich hoffe, dass du mir uber das Leben noch grosser schreiben wirst. Ich wunsche, dir ein wenig uber das Leben zu erzAhlen.
Ich werde mit der Kindheit beginnen. Doch fAngt mit der Kindheit die Leben des Menschen an. Die Kindheit meine war gut. Die Eltern liebten mich sehr
und lieben, teilten meiner Erziehung viele Zeit zu, ich bin ihnen sehr dafur dankbar. Ich das einzige Kind in der Familie. Mir so wAre es den Bruder
oder die Schwester wunschenswert, aber die materielle Lage war kompliziert und die Eltern haben mehr Kinder nicht gewollt.
Es spAter fremd die Zeit, um in die Schule zu gehen. Ich wollte zuerst nicht gehen, aber es musste. Und spAter hat mir gefallen, in die Schule zu
gehen und, das neue Wissen zu bekommen. Noch sind bei mir viele Freund erschienen. Du erinnerst dich die Schultage?
Nach der Schule habe ich ins PAdagogische College gehandelt. Das College befand sich in 65 Kilometern von meinem Dorf, in der Siedlung. Ich musste von
den Eltern abfahren und, im Wohnheim beim College leben, ich hatte ein abgesondertes Zimmer, aber mir war schlecht, weil ich jeden Tag nach Hause
nicht fahren konnte. Ich weinte in der Nacht, weil sich nach den Eltern langweilte. Aber spAter hat sich gewohnt, bei mir sind die neuen Freunde und
die Bekannten erschienen.
Meine erste Verliebtheit war in die studentischen Jahre, uns sagten, dass wir zusammengehoren, aber spAter wurde erkannt, dass er mir Andert, trinkt
die alkoholischen GetrAnke gern und ich habe es geworfen. Er tat spAter lange bei mir Abbitte, aber ich konnte ihm den Verrat nicht verzeihen. Kann
spAter, ich werde dir daruber ausfuhrlicher erzAhlen. Ich VERZEIHE den Verrat Und den Verrat nicht! Seit dieser Zeit, ich vertraue den MAnnern in der
realen Welt wenig an. Mir fAhrt mit den MAnnern nicht, und es hat meine Losung auch beeinflusst, zu beginnen, die Hilfe Internet kennenzulernen.
Ich wunsche das ruhige, normale Leben. Ich hoffe mein Traum wird sich erfullen. Welche TrAume bei dir?
Ich denke, dass wir einander jeden Tag schreiben sollen und, der Freund uber den Freund grosser erkennen. Wenigstens werde ich mich immer bemuhen,
Dir zu schreiben und, auf Deine Briefe zu antworten. Ich hoffe dass wir der Freund uber den Freund moglichst viel erkennen konnen und wir werden es
ist angenehm, sich mit dir zu umgehen. Du bist mit mir einverstanden?
Ich Ihnen will noch ein wenig uber mich erzAhlen. Wie ich Ihnen, calle, im vorigen Brief ich sehr schon mitteilte lese ich gern. Aber Du
verstehst selbst, dass ich lese ist unbestAndig. Ausser der Lekture der Bucher habe ich auch andere BeschAftigungen. Ich schrieb dir schon,
dass ich mich bemuhe, Sport zu betreiben. Aber leider es sich so ergibt, dass ich mich mit ihm nur in frei von der Arbeit die Tage beschAftigen
kann. Meine Lieblingssportart ist die Leichtatletik, unter anderem der Lauf. Fruher stand ich jeden Morgen ich auf und lief. Der Lauf bringt nicht
nur viele Gesundheit, aber er hilft, geschwAcht zu werden, vergessen zu werden und die Gedanken auf etwas zu konzentrieren und, daran zu denken.
Gewohnlich lief ich nach 15 - 20 Minuten. Aber jetzt wenn ich anfing, zu arbeiten, so laufe ich nur an Feiertagen. Auch liebte ich in der Schule
en Volleyball und beschAftigte sich mit ein wenig Leichtatletik, und zwar im Laufschritt. Fruher betrieb ich mit solchem Vergnugen und der Freude
Sport. Von der Kindheit haben meine Eltern mich gelehrt, den Sport gern zu haben und, die Gesundheit zu bewahren. Ich fuhr auf verschiedene
Wettbewerbe von der Schule hAufig und manchmal nahm die MedaillenplAtze sogar ein. Und dem Winter laufe ich Schi. Du lAufst Schi?
Fur viele jetzt nimmt die grosse Stelle in der Erholung den Computer und den Fernseher ein. Aber ich unterstutze ihren Standpunkt uberhaupt
nicht. Ich setze mich fur den Computer, nur wenn es notig ist nach der Arbeit und jetzt, um dir diesen Brief zu schreiben. Den Fernseher ich
zu sehen ich setze mich dann, wenn dort das interessante Kino zeigen. calle, fur mich ist die Gesundheit wichtig und ich will es nicht toten.
eshalb bevorzuge ich den Sport und die einfache Lekture der Bucher.
ErzAhle mir grosser das, wie du die freie Zeit durchfuhrst. Du wirst erzAhlen?
  Ich hoffe, dass dir, meinen Brief zu gefallen. Ich schrieb sehr lange, weil ich wenige Erfahrung des Verkehrs durch Internet habe. Ich
  werde sehr, sogar sehr auf deine Antwort warten. Fur mich wird es sehr angenehm sein!
Mit freundlichen Grussen Yuliya
P.S. Ich schicke noch eine Fotografie und sehr hoffe ich, dass sie Dir auch Dich mir gefallen wird du wirst als Ersatz die Fotografie sende 



Spoiler für HeaderYO:
From yulkakrasivaya@yahoo.fr Fri Nov 20 19:30:07 2009
X-Apparently-To: xxxxx via 217.146.189.57; Fri, 20 Nov 2009 10:51:40 -0800
Return-Path: <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
X-YMailISG: LVmLttP87rAHAyyE2YngP.pWhRiCu2sKWbbXC.blwy.JvZsIYTDv6Q--
X-Originating-IP: [77.238.184.61]
Authentication-Results: mta249.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.fr; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.fr; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.61  (HELO smtp130.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.61)
  by mta249.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Fri, 20 Nov 2009 10:51:39 -0800
Received: (qmail 81882 invoked from network); 20 Nov 2009 18:51:37 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  ;
  KEC3er3uBCCig=  ;
Received: from  (yulkakrasivaya@188.187.147.193 with plain)
        by smtp130.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 20 Nov 2009 18:51:35 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: 8rZuTgGswBAbM.yq3WmKCUdgpkXcdquQ8ThE
X-YMail-OSG: 0YejBqmUG_nbLtst
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 20 Nov 2009 21:30:07 +0200
From: yulkakrasivaya@yahoo.fr
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1067195645.20091120213007@yahoo.fr>
To: xxxxxx<xxxx>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <128563.15522.qm@web23204.mail.ird.yahoo.com>
References: <180221.38129.qm@web23207.mail.ird.yahoo.com> <238517540.20091119005639@yahoo.fr> <128563.15522.qm@web23204.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------EE1E921A28C86CE5"
Content-Length: 91512/abcd
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
Antwort #3 - 21. November 2009 um 14:04
 
Aha, Vlad stellt sich das aber einfach vor  Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Zitat:
seinen Namen
Tom kennengelernt. Sie haben einander liebgewonnen und Mariya ist zu ihm abgefahren. Tom hat ihre Kosten auf die Fahrt bezahlt.


Hello XXXXXXX,
Wie geht es? Hoffe ich, dass bei dir aller gut ist. Danke foto!
Danke fur deinen Brief. Ich war sehr froh, deine Mitteilung zu bekommen. Fur mich war es sehr angenehm. Mir ist es sehr interessant,
Dich grosser zu wissen und ich hoffe sehr, dass wir einander sehr gut erkennen konnen. Dein Brief hat meine Stimmung sofort geandert
und es wurde viel besser, weil es mir sehr angenehm ist, Deine Briefe zu bekommen. Ich wartete Deinen Brief. Ich hoffe, dass auch es
dir angenehm ist, meine Briefe zu bekommen.
Ich bemuhe mich, auf alle deine Fragen, aber zu antworten Wenn Sie noch grosser wissen wollen, uber als ich schreibe nicht, so werde in
der Zukunft ich uber mich allen erzahlen, uber als ich schreibe in diesen Briefen nicht.
Ich zu dir habe etwas Fragen. Hoffe du du wirst gegen nicht und du wirst die ehrliche Antwort schreiben. Du bist mit mir einverstanden?
Dir ist es interessant, den Grund wahrscheinlich zu wissen, nach dem ich die Bekanntschaft mit der Hilfe Internet begonnen habe. Ich
werde dir daruber schreiben. Wie ich im vorigen Brief schrieb, hatte ich eine schlechte Erfahrung des Verkehrs mit dem Mann. Und ich habe
mich entschieden, den ehrlichen, sicheren Mann nach Internet kennenzulernen. Mir hat solchen Ratschlag der ehemalige Kollege nach der
Arbeit, ihren Namen Mariya gesagt. Mariya schon hat das Gluck gefunden, sie hat den Mann durch Internet ungefahr des Jahres, seinen Namen
Tom kennengelernt. Sie haben einander liebgewonnen und Mariya ist zu ihm abgefahren. Tom hat ihre Kosten auf die Fahrt bezahlt. DANN
dachte ich, dass das alles die Dummheit und sehr gefahrlich ist, weil viel schrecklicher Geschichten daruber im Fernsehen erzahlen, was
mit den russischen Frauen im Ausland geschieht, sie werden wie die Sklaven. Aber Mariya hat an die Ehrlichkeit Tom nachgepruft eben hat
sich entschieden, zu ihm anzukommen. Jetzt sind sie zusammen sehr glucklich eben. Bei Mariya, ein Paar Monate ruckwarts ist der Junge
geboren worden, es haben zu Ehren des Vaters, Tom genannt. uber die Geburt des Jungen mir hat die Mutter bei Mariya mitgeteilt, sie fuhr
zu ihm zu Gast. Mariya kam mit dem Mann zu Russland ungefahr den Monat ruckwarts selbst an, ich traf mich mit ihr, sie leuchtete vom
Gluck gerade und hat mir die Idee vorgesagt, den Mann durch Internet kennenzulernen. Ich habe mich zu diesem Gesprach ernst zuerst nicht
verhalten, aber spater hat sich entschieden, zu versuchen. Ich hoffe, dass du mir auch schreiben wirst, den Grund nach der wunschst du,
die Frau kennenzulernen!
Ich denke, dass Sie sich der ernste Mann und zu meinen Briefen ernst verhalten. Ich wollte den ernsten und klugen Menschen seit langem
  begegnen, der ich verstand und wurde sich zu mir mit dem Verstandnis und der Achtung verhalten. In unserer Stadt begegnete ich solchen
  Menschen nicht. Wie ich verstanden habe, ist sehr wenig es die Guten Menschen. Ich habe nachgedacht, dass Sie der Mensch sicher.
Verstehe mich richtig, ich bin romantisch endlich, aber ich verstehe, dass ich in der realen Welt lebe. Aber ich glaube, dass ich den
ehrlichen, sicheren, interessanten Mann kennenlernen werde. Und kann schon hat kennengelernt und ich schreibe jetzt ihm den Brief Smiley Wie
du denkst, wen der Mann, der ich interessiert hat? Smiley
Sage mir grosser daruber, was du XXXXX in Internet suchst?
Mir gefallen die ehrlichen, interessanten, ernsten Manner, mit dem normalen Sinn fur Humor. Fur mich die Hauptsache im Menschen seiner
Dusche und des Gedankens. Was im Menschen fur dich wichtig ist?
Ich Hoffe dass Du XXXXX, hat verstanden, dass ich die ehrliche Frau und glaube, dass du uber dich ausfuhrlicher schreiben wirst. Ich
will Dich grosser wissen, den Mensch mit denen bin ich im Begriff, die Korrespondenz fortzusetzen. Sofort ich will benachrichtigen, dass
ich die leere Korrespondenz nicht wunsche ich werde Ihnen nicht zulassen, mit mir zu spielen.
In beliebigen Beziehungen die Hauptsache die Wahrheit und die Aufrichtigkeit! Du bist mit mir einverstanden?
Ich hoffe, du hast meinen Brief aufmerksam gelesen.
Entschuldige, wenn mein Brief Dir sehr gross scheinen wird.
Ich hoffe, dass du die Antwort schreiben wirst!
Mir ist es angenehm, von Dir die Briefe zu bekommen.
Mit freundlichen Grussen Yuliya
PS: Ich hoffe, dass auf alle meine Fragen, du wirst die Antwort schreiben und nur werde dann ich auf Deine Fragen antworten!



Spoiler für Quelltext YO:
From yulkakrasivaya@yahoo.fr Sat Nov 21 10:49:41 2009
X-Apparently-To: xxxxxx via 217.146.189.58; Sat, 21 Nov 2009 02:09:07 -0800
Return-Path: <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
X-YMailISG: fpnLJgtD6WozJlSm4w1g1c09tCh3HgD4SrEhoMC7csG_HIzMuQ_3YnFPnFvevCvcvA--
X-Originating-IP: [77.238.184.52]
Authentication-Results: mta127.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.fr; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.fr; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp121.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.52)
  by mta127.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Sat, 21 Nov 2009 02:09:07 -0800
Received: (qmail 49110 invoked from network); 21 Nov 2009 10:09:05 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  ;
  JmyXypyfIcZCo=  ;
Received: from  (yulkakrasivaya@188.187.142.89 with plain)
        by smtp121.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 21 Nov 2009 10:09:01 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: 8rZuTgGswBAbM.yq3WmKCUdgpkXcdquQ8ThE
X-YMail-OSG: fvWgwyyynv4bADGm
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 21 Nov 2009 12:49:41 +0200
From: yulkakrasivaya@yahoo.fr
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1352812540.20091121124941@yahoo.fr>
To: xxxxx<xxxxx>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <210740.14379.qm@web23206.mail.ird.yahoo.com>
References: <180221.38129.qm@web23207.mail.ird.yahoo.com> <238517540.20091119005639@yahoo.fr> <128563.15522.qm@web23204.mail.ird.yahoo.com> <1067195645.20091120213007@yahoo.fr> <210740.14379.qm@web23206.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F5A820F89A3D4C"
Content-Length: 266412/abcd

« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
Antwort #4 - 22. November 2009 um 21:07
 
Motzmail von Vlad. Der kann mich mal am  Smiley


Hallo,
Wie geht es? Wie die Stimmung? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist.
Warum gibt es von dir keine Briefe? Was vorkam? Ich kann es nicht verstehen. Bei dir ist aller gut?
Ich wartete deine Antwort, aber es war nicht. Warum? Du hast mich schon vergessen? Du hast andere Frau?
Ich bitte dich erklare mir allen.
Ich schrieb dir im Brief, dass ich die einsame Frau und auf die angenehme Bekanntschaft hoffe. Warum hast du mir aufgehort, zu schreiben?
Ich gefalle dir nicht? Ich bitte, erklare mir den Grund deines Schweigens. Was vorkam?
Schreibe mir die Wahrheit. Du hast mich schon vergessen? Was dir nicht gefallen hat?
Ich habe keine Erfahrung des Verkehrs in Internet. Ich schrieb dir, was bei mir herzensgerne ging. Ich wollte dir allen uber mich erzahlen, damit du mich verstanden hast. Damit du verstanden hast inwiefern ich einsam bin.
Ich bitte dich, schreibe mir den Brief, antworte auf die Mole die Frage ы. Ich warte die Wahrheit!
Yuliya
PS: Ich hoffe, dass wir eine angenehme Bekanntschaft haben. Ich warte deine Mitteilung in der allernachsten Zeit.

Spoiler für HeaderYO:
From yulkakrasivaya@yahoo.fr Sun Nov 22 20:43:42 2009
X-Apparently-To: xxxxxxxvia 217.146.189.61; Sun, 22 Nov 2009 12:00:05 -0800
Return-Path: <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
X-YMailISG: coICcsx_EKVjXz3Ly_heqQoomtBRcUe9Z66f
X-Originating-IP: [77.238.184.66]
Authentication-Results: mta1023.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.fr; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.fr; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp135.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.66)
  by mta1023.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Sun, 22 Nov 2009 12:00:04 -0800
Received: (qmail 49827 invoked from network); 22 Nov 2009 20:00:04 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  :Content-Transfer-Encoding;
  uwkdoEXznKK3A=  ;
Received: from  (yulkakrasivaya@188.187.148.138 with plain)
        by smtp135.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 22 Nov 2009 20:00:03 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: 8rZuTgGswBAbM.yq3WmKCUdgpkXcdquQ8ThE
X-YMail-OSG: DJ.GEUV0NCH38fc7
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 22 Nov 2009 22:43:42 +0200
From: yulkakrasivaya@yahoo.fr
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <606294479.20091122224342@yahoo.fr>
To: xxxx <xxxx>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <180221.38129.qm@web23207.mail.ird.yahoo.com>
References: <180221.38129.qm@web23207.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 1119/abcd

« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
Antwort #5 - 23. November 2009 um 21:08
 
Hello XXXXXXX,
Wie geht es? hoffe Ich, dass aller gut ist. Ich bin sehr froh, deine Antwort zu bekommen. Ich hoffe, dass Du dich zu mir und zu meine den
Briefen genauso verhaltst. Dir gefallt dass ich dir schreibe? Mir gefallen Deine Briefe. Aber man darf nicht uber den Menschen, zur
Schonheit seiner Briefe richten. Die Hauptsache fur mich, dass Du uber dich schreibst und wie du auf meine Fragen antwortest. Ich denke,
dass Du der ernste ehrliche Mann und mit Dir die aufrichtigeren und ernsten Themen besprechen kannst. Und uberhaupt ermoglichst Du mir
immer mehr und grosser, uber Dich und Deinem Land dem Land zu erkennen, uber Ihre Traditionen.
uberhaupt, naturlich, mir ware sehr schon, uber Dein Land grosser zu erkennen, und es ist noch mehr uber Deine Stadt. Jetzt will ich Dir
uber das Land und uber das Dorf erzahlen, in dem ich lebe. Wie ich ich schon schrieb lebe ich in solchem Land wie Russland. Es ist das
sehr gute Land mit der schonen Natur und der sehr reichen Kultur. Moglich hast Du einige Missgunst zu meinem Land sogar, aber ich denke,
dass Du einfach schlecht sie weisst. Wenn ehrlich ich solches Gefuhl, wenn du das Land nicht weisst, so denkst du, dass sie schlecht auch
habe. In unserem Land ist sehr viel es Stadte und verschiedener Subjekte. In unserem Land lebt sehr viel verschiedener Volker,
verschiedener Nationalitaten, das sich zu einander ertraglich verhalten. Naturlich ist in Russland und viel schlecht, ist viel es
Banditen zum Beispiel. Aber solche ja meine Heimat. Was Du uber die Heimat ausfuhrlicher sagen kannst?
Wie ich schon schrieb, denke ich, dass du dich der ehrliche Mann und zu mir mit dem Interesse verhaltst. Ich sagte uber das Privatleben
wenig. Aber heute hat sich entschieden, Ihnen von etwas mitzuteilen. Mir schon 27 Jahre, aber bin ich einsam und frei...
Ich will dir ein kleines Geheimnis aus meinem Leben erzahlen. Ich werde dir uber den Mann erzahlen, der meiner Seele die schwere
Verletzung aufgetragen hat. Mir daruber schmerzhaft, sich zu erinnern, aber werde ich erzahlen. Ich wunsche dir, das Herz auszuschutten.
Eben hoffe du du wirst nach meiner Erzahlung den Grund verstehen, nach dem ich immer wunsche, nur die Wahrheit zu horen. 
  In die Leben hatte ich einen Mann. Aber er hat sich als den Lugner erwiesen eben anderte mir. Ich traf mich mit ihm einige Zeit und
  sogar die Anfange, ihm anzuvertrauen, und er es hat ausgenutzt und hat mich betrogen. In Wirklichkeit verhohnte er meine Gefuhle mochte
  mich nicht. War solches, dass er sich mir verabredete, versprach, zu kommen, ich wartete darauf etwas Stunden, aber er erschien nicht.
  Davon mir war krank. Und er kam, der schlechte Mensch, durch etwas Tage und sagte, dass er eilige Schaffen hatte und dass er mich mag.
  Bat des Geldes auf Kredit, und spater ging auf etwas Tage verloren. Er arbeitete nirgends, und haufig nahm bei mir das Geld ein,
  versprach, zuruckzugeben, aber niemals gab zuruck. Und ich verzieh ihm es, weil dachte, dass er mich mag. Nach einer Weile habe ich es
  in der Strasse mit anderer Frau gesehen. Sie wurden gekusst. Ich erinnere mich nicht, wie nach Hause gekommen ist. Ich weinte die ganze
  Nacht. Ich erlebte lange. Ich hatte eine Depression lange Zeit. Ich fing viel an, zu arbeiten, und fing an, diesen Schuft und bald ich
  zu vergessen hat es vergessen. Nach diesem Fall hatte ich keine ernsten Beziehungen von den Mannern nicht. Ich furchtete es entschied
  sich irgendwelche Beziehungen nicht zu fuhren. Aber, wie ich dir schon schrieb, spater hat meine Bekannte mir den Ratschlag gesagt, zu
  versuchen, durch Internet den Mann kennenzulernen, ich habe mich entschieden, zu versuchen und hat Dich kennengelernt. Mir bist sehr
  angenehm, mit Dir, du dich sehr interessant zu umgehen. Ich hoffe und glaube, dass du ehrlich mit mir. Sage mir die Wahrheit. Du hast
  eine Frau jetzt?
Entschuldigen Sie, wenn ich mit Dir viel zu aufrichtig bin. Ich denke, dass Sie Du mit mir auch aufrichtig sein werden.
So ist viel es Themen, uber die ich mit dir reden wollte und ich hoffe, dass in der Zukunft wir zu verschiedenen Themen sagen werden.
Deshalb werde ich darauf beenden. Mit der Ungeduld werde ich auf die Antwort von dir warten.
  Ich furchte vor den Tests nicht, aber ich hoffe, dass du von meinem Vertrauen zu dir nicht spielen wirst.
Kann dumm sein, an die Paritat und die Anstandigkeit gegenwartig, wenn rundherum den Betrug zu glauben. Aber ich glaube und ich lebe
in der Hoffnung, dass auf der Erde die sicheren Manner gibt.
Sehr stark hoffe ich, dass du der aufrichtige, ehrliche Mann. 
Ich warte deine Antwort und Deine neuen Fotos schon!
Deine Yuliya

Spoiler für HeaderYO:
From yulkakrasivaya@yahoo.fr Mon Nov 23 18:43:52 2009
X-Apparently-To: xxxxxxxxxx via 217.146.189.61; Mon, 23 Nov 2009 10:12:51 -0800
Return-Path: <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
X-YMailISG: FjiGh4ajbo8UaRHTmYFRFzOkAQsiGGiFkeaw
X-Originating-IP: [77.238.184.56]
Authentication-Results: mta108.mail.sp2.yahoo.com  from=yahoo.fr; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.fr; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp125.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.56)
  by mta108.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Mon, 23 Nov 2009 10:12:50 -0800
Received: (qmail 98607 invoked from network); 23 Nov 2009 18:12:43 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  :Content-Transfer-Encoding;
  XG94mFy441M0I=  ;
Received: from  (yulkakrasivaya@188.187.140.172 with plain)
        by smtp125.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 23 Nov 2009 18:12:42 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: 8rZuTgGswBAbM.yq3WmKCUdgpkXcdquQ8ThE
X-YMail-OSG: y.Om9droxbInuY47
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 23 Nov 2009 20:43:52 +0200
From: yulkakrasivaya@yahoo.fr
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <687203499.20091123204352@yahoo.fr>
To: xxxxxxx <xxxxxx>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <826129.44322.qm@web23205.mail.ird.yahoo.com>
References: <180221.38129.qm@web23207.mail.ird.yahoo.com> <606294479.20091122224342@yahoo.fr> <826129.44322.qm@web23205.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Length: 4660/abcd
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dutchtreat
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Woerden
Mitglied seit: 24. November 2009
Re: Yuliya <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
Antwort #6 - 24. November 2009 um 21:19
 
Letztes Wochenende dies bekommen:


Hello xxxxxxxxx,
Wie geht es?
Danke dafur, dass Du die Zeit gefunden hast hat mir den Brief eben geschrieben. Ich denke, dass wir die allgemeinen Themen finden konnen und ist sehr froh, den Verkehr mit Dir zu beginnen und ich denke, dass Sie ein angenehmer Gesprachspartner werden und wir werden unsere Bekanntschaft mit Ihnen im Folgenden fortsetzen. Ich hoffe unsere Bekanntschaft wird angenehm fur uns. Was du denkst?
Ich verstehe, dass uns die Entfernung teilt, aber ich hoffe, dass mit Hilfe der Briefe wir einander gut erkennen, aber ich hoffe  rechtzeitig allen wird sich auch uns gut andern wir werden einander wissen.
Ich wunsche, dich zu erkennen es ist besser. Meinen Namen Yuliya. Mir 27 Jahre, mein Zeichen des Tierkreises "Vesi". Ich lebe in solchem  Land, das Russland nennen. Ich hoffe, Du hortest uber solches Land? Unser Land wird sehr riesig und Dir auf der Karte solchen das Dorf,  wie Smirnovo schwierig wahrscheinlich finden. Aber wenn Sie sich bemuhen werden, so konnen es finden. Wenn Sie mir jenes mir schreiben  werden wird es auch angenehm sein, uber Dich und uber Ihre Stadt zu erkennen.
Ich arbeite im Kindergarten. Meine Arbeit gefallt mir sehr. Ich mag die Kinder und deshalb hat sich entschieden, sich der Arbeit mit den  Kindern zu widmen, aber ich habe keine Kinder noch. Die Arbeit im Kindergarten, ist die sehr verantwortliche Arbeit, doch auf unsere  Schultern, sich die Verantwortung in der Erziehung unserer zukunftigen Generation zu legen. Und anscheinend komme ich bis jetzt zurecht.
Bei uns das sehr eintrachtige Arbeitspersonal. Alle bemuhen sich, einander zu helfen. Und Du bist auf welchem Gebiet beschaftigt, wen Du  nach den Berufen?  
Ich hoffe, dass es dir interessant sein wird, uber mich grosser zu erkennen. Ich werde uber mich erzahlen. Ich schreibe in erste Mal,  aber ich werde mich bemuhen, uber mich moglichst viel zu schreiben, damit du mich besser wusstest. Jetzt werde ich Ihnen uber den  Charakter erzahlen. Wie Du nach meinen ersten Wortern ich schon verstanden hast bin ich ein romantisches Madchen. Ich verachte die Luge  und die Unaufrichtigkeit. Fur mich ist es sich offentlich, ohne Geheimnisse und die Luge zu umgehen. Und welcher Sie nach dem Charakter  immer sehr angenehm? 
Jetzt werde ich mich Ihnen bemuhen, ein wenig uber mein aussere zu erzahlen, obwohl Sie vieles aus meiner Fotografie sehen werden, die  ich Ihnen schicken werde. Meine Grosse 177 Zentimeter, mein Gewicht das 57 Kilogramm. Ich rauche nicht, ich trinke den Alkohol nicht ich  wende die Drogen nicht an. Wie du dich zum Alkohol und dem Rauchen verhaltst? Bei mir die gute Figur. Ich bemuhe mich, sie in Kondition  zu halten, deshalb beschaftige ich mich haufig mit dem Morgen mit dem leichten Lauf. Du folgst auf die Figur? Von welcher Sportart  begeisterst du dich?
Ich hoffe dir interessant, uber meine Eltern zu erkennen. Ich lebe mit den Eltern in der Einzimmerwohnung. Die Mutter schon auf die  Renten. Der Vater arbeitet in der Werkstatt nach der Reparatur der Autos. Dem Vater die 67 Jahre, der Mutter 55, sind sie schon 32 Jahre  zusammen sehr glucklich eben. Der Vater und die Mutter lieben noch alle meine einander. 
Ich bitte Dich erzahle uber die Familie. Hoffe es in Deinen Kraften? 
Du kannst uber das Hobby erzahlen? Mein Hobby ist, in der Kuche vorzubereiten, zu essen. Mir gefallt besonders, in der Kuche vorzubereiten.
  Ihm mich hat die Mutter gelehrt, sie ist es sehr gut, vorzubereiten und hat mich gelehrt, das Essen vorzubereiten! Jetzt helfe ich Diese
  meine Lieblingsbeschaftigung, der Mutter in der Kuche. Du verstehst, vorzubereiten?
Noch habe ich zur freien Zeit ein kleines Hobby. Ich lese die Bucher sehr gern. In der hauslichen Bibliothek habe ich schon alle Bucher  gelesen, wenn noch in 8 Klasse lernte. Aber nach noch soviel der Zeit, hat sich meine Leidenschaft zu den Buchern uberhaupt nicht  verringert. Es liefert an mich die Masse der angenehmen Emotionen, fur mich gibt es angenehmer keine als Erholung, als, das Buch zu  achten. Fruher las ich viele schongeistige Literatur, der Enzyklopadie. Aber jetzt bei mir immer mehr die Gravitation zur Romantik, zu  verschiedenen Romanen. Sagen Sie Sie Sie lesen die Bucher gern? Oder Sie haben andere Begeisterungen?
Ich habe eine Begeisterung noch. Ich habe gern, die Filme zu sehen. Du hast gern, das Kino zu sehen? Ich mag die romantischen Filme uber die Liebe und die Komodie. Welche Filme gefallen Dir Wim?
Ich hoffe, dass du meinen Brief aufmerksam gelesen hast. Ich schrieb es sehr lange und stark bemuhte sich, uber sich moglichst viel zu schreiben. Schreibe mir die Fragen, die du interessieren.
Ich will glauben, dass unsere Bekanntschaft langwierig und angenehm wird. 
Darauf werde ich den Brief beenden eben ich werde deine Antwort warten. 
Mit freundlichen Grussen Yuliya
PS: Ich hoffe, dass du liebenswurdig sein wirst und du wirst auf meine Fragen antworten. Warte Dein auf das Foto.



Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: yulkakrasivaya@yahoo.fr
X-Message-Info: BkaA/G6mUcsyUdvU
Received: from smtp149.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.80]) by col0-mc2-f29.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Mon, 23 Nov 2009 08:53:31 -0800
Received: (qmail 16929 invoked from network); 23 Nov 2009 16:53:30 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  ;
  Lye4cgdJieyZA=  ;
Received: from  (yulkakrasivaya@188.187.140.172 with plain)
        by smtp149.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 23 Nov 2009 16:53:27 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: 8rZuTgGswBAbM.yq3WmKCUdgpkXcdquQ8ThE
X-YMail-OSG: NH519vDOPKHdVFhP
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 23 Nov 2009 19:49:57 +0200
From: yulkakrasivaya@yahoo.fr
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <227948011.20091123194957@yahoo.fr>
To: xxxxxxxxxxxxx
Subject: Hallo
In-Reply-To: <SNT125-DS20EBD38F0620973D083BE6DBA00@phx.gbl>
References: <SNT125-DS20EBD38F0620973D083BE6DBA00@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------AC186CB8CBA7CD"
Return-Path: yulkakrasivaya@yahoo.fr
X-OriginalArrivalTime: 23 Nov 2009 16:53:31.0156 (UTC) FILETIME=[7C97C540:01CA6C5D]
 
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
Antwort #7 - 24. November 2009 um 21:25
 
Code
Alles auswählen
Information related to '188.187.128.0 - 188.187.159.255'

inetnum:        188.187.128.0 - 188.187.159.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
country:        RU
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
Antwort #8 - 25. November 2009 um 22:49
 
Hallo XXXXXX,
Wie geht es? hoffe Ich, dass aller und bei dir die gute Stimmung gut ist.
Ich bin sehr froh, dein aufrichtig die Mitteilung zu bekommen. Fur mich war sehr angenehm, dass Du schreibst. Sage Dir es gefallen meine
Briefe. In den Briefen bemuhe ich mich, Dir uber mich allen zu erzahlen, damit Du mich allen wusstest.
  Heute hatte ich eine gute Stimmung, da heute ich sehr gut schlief, mir hat der schone Traum getraumt. Mir hat meine Kindheit getraumt,
  ich spazierte mit den Eltern nach dem Waldchen. Es leuchtete die Sonne, war sehr hell und ist warm. Plotzlich habe ich mich allen auch
  schon gedreht stand eine, ohne Eltern und erwachsen. Ich ging eine noch lange und dachte daran wohin die Eltern verschwunden sind. Ist
  auf die Waldwiese hinausgegangen, auf der viel verschiedene Farben waren und hat auf anderer Seite der Waldwiese den Mann gesehen. Er
  bemerkte mich nicht. Der Mann stand vom Rucken und ich sah seine Person nicht. Ich fing an, naher und er plotzlich heranzukommen hat
  bemerkt, dass ihn jemand sieht. Er hat sich auch es heftig umgewandt du warst. Ich wollte zu Dir nur herankommen, aber meinen Traum bin
  auch ich zu Ende gegangen ist vom Bett aufgestanden. Ich wollte einschlafen, dass dich noch einmal zu sehen, mit Dir zu reden, aber
  konnte nicht einschlafen. Ich dachte lange, warum hast du mir gerade getraumt. Kann, weil ich in letzter Zeit an dich immer ofter denke?
Du stellst du die Frage wahrscheinlich: Warum schreibt dieses Madchen aus Russland mir?
Ich werde dir die Antwort schreiben, damit bei dir solcher Fragen nicht mehr war. Ich schreibe dir, weil du mir gefallen hast, mir gefallt
deine Beziehung zu mir, du gefallst. Du der sehr interessante Gesprachspartner. Mir schon 27 Jahre, aber bin ich noch einsam. Ich bin
froh, dass Dich, XXXXXX kennengelernt hat.
Kann bei dir noch sein es entsteht die Frage: Warum konnte das Madchen sich den Burschen nicht finden?
Erstens, wie ich schon schrieb, Du mir gefallst, mir, wie du mir zu gefallen schreibst du, aber ich wunsche, dass du auf meine Fragen bis
ins Einzelne antwortest, ich versuche auch, auf Deine Fragen detailliert zu antworten. Zweitens, ich schrieb dir schon, dass ich eine
schlechte Erfahrung des Verkehrs mit den russischen Mannern hatte. In dritten, in meinem Dorf gibt es keine wurdige Manner einfach. Im
Dorf trinken viele Mann den Wodka gern und haufig wenden sie an. Jetzt verstehst du allen?
Was du vom Leben wunschst? Ich wunsche, dass ich einen Mann habe, der mich mogen wird. Es wird die feste Familie. Doch ist die Familie
die Zelle der Gesellschaft und wertvoll in die Leben. Es wurde mir von der Mutter ubergeben, sie unterrichtete immer, dass die Familie
diese Hauptsache in unserem Leben. Ich die Frau, und waren die Frauen die Beschutzer des hauslichen Herdes immer. Du bist mit meiner
Meinung einverstanden? Sage mir die Gedanken. Naturlich, es ist aller jetzt nur die Traume, aber ich denke, dass in meinem Leben, sich
der Mann zu treffen, der достоин mich wird. Ich weiss nicht, die Zeit wird zeigen, wie sich unsere Korrespondenz entwickeln wird.
  Mir ist es sehr interessant, wie du die grossen Feiertage durchfuhrst. Du fuhrst die grossen Feiertage im engen familiaren Kreis durch?
  Unsere Familie ja. Ich mag es sehr, wenn sich die mir nachsten Menschen hinter einem Tisch versammeln und es entsteht die warme
  familiare Atmosphare. Bei Ihnen die eintrachtige Familie?
  Man kann ausfuhrlicher erkennen, Was Du Gern hast, zu essen? Ich schrieb dir schon, dass ich verstehe, vorzubereiten, in der Kuche zu
  essen. Aber ich werde dir daruber erzahlen, dass ich gern habe, selbst zu essen. Am meisten bevorzuge ich die Salate. Zum Beispiel,
  "ist der Wintersalat", der am meisten verbreitete Salat in Russland. Auch mag ich das Puree mit verschiedenen Beilagen. Noch mag ich
  suss, aber haufig halte ich mich zuruck, weil ich die Figur in Kondition halte. Ich hoffe, dass du uber die Lieblingsplatten schreiben
  wirst.
Ich zu dir habe eine Frage. Er ist fur mich sehr wichtig. Mir ware es wunschenswert, wissen, was deine Bekannten uber unsere
Korrespondenz sagen? Du erzahltest mit ihm uber unsere Korrespondenz?
Ich habe der Mutter uber unsere Korrespondenz erzahlt. Die Mutter und der Vater waren froh, sie sind immer froh, wenn ich froh bin. Sie
scherzen sogar es ist von mir notwendig, wenn ich mich fur den Computer setze und ich warte Deinen Brief.
Mir sehr zu gefallen, Deine Briefe, weil sie aufrichtig durchzulesen. Du soll eingestehen, dass mit jedem neuen Brief du mir immer mehr
gefallst.
Wenn ich dich kennengelernt habe, und hast du, XXXXXX, uber dich etwas Briefe geschrieben, sind du vor mir von ganz anderem Menschen
erschienen. Vom klugeren, ernsteren Menschen, als des Mannes, die ich bis zu Dir wusste.
Ich werde von dir den Brief warten eben ich hoffe, dass du mir die Antwort in die allernachste Zeit schreiben wirst. Ich warte deinen
Brief und die neuen Fotos.
Deine Yuliya
PS: ich bitte dich, lies meinen Brief aufmerksam und bemuhe sich, auf alle meine Fragen zu antworten.



Spoiler für Quelltext YO:
From yulkakrasivaya@yahoo.fr Wed Nov 25 19:07:39 2009
X-Apparently-To: xxxxxx via 217.146.189.63; Wed, 25 Nov 2009 10:37:56 -0800
Return-Path: <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
X-Originating-IP: [77.238.184.35]
Authentication-Results: mta188.mail.sp2.yahoo.com  from=yahoo.fr; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.fr; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp103.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.35)
  by mta188.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Wed, 25 Nov 2009 10:37:56 -0800
Received: (qmail 89485 invoked from network); 25 Nov 2009 18:37:50 -0000
Received: from  (yulkakrasivaya@188.187.131.135 with plain)
        by smtp103.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 25 Nov 2009 18:37:27 +0000 GMT
Date: Wed, 25 Nov 2009 21:07:39 +0200
From: yulkakrasivaya@yahoo.fr
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1748476676.20091125210739@yahoo.fr>
To: xxxx <xxxxx>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <387312.86185.qm@web23202.mail.ird.yahoo.com>
References: <180221.38129.qm@web23207.mail.ird.yahoo.com> <606294479.20091122224342@yahoo.fr> <826129.44322.qm@web23205.mail.ird.yahoo.com> <687203499.20091123204352@yahoo.fr> <387312.86185.qm@web23202.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------12281BF3D659929"
Content-Length: 829177/abcd

« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
Antwort #9 - 25. November 2009 um 22:58
 
Foto wurde mit einem Handy aufgenommen (ist aber auch nicht das Neueste!):

Zitat:
# Kamera Hersteller = Sony Ericsson
# Kamera Model = W610i
# Original Datum/Zeit = 2008:04:19 19:08:21
# Digitalisierung Datum/Zeit = 2008:04:19 19:08:21
# Software/Firmware Version = R1JD001 prgCXC1250747_GENERIC_N 0.0
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2008:04:19 19:08:21
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dutchtreat
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Woerden
Mitglied seit: 24. November 2009
Re: Yuliya <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
Antwort #10 - 25. November 2009 um 23:13
 
Ich muss fast weinen........ unentschlossen


XXXXXXX, Mich die ehrliche Frau.
Ich schrieb einem Mann, bis zur Bekanntschaft mit Dir, aber hat es geworfen, wenn Dich kennengelernt hat und hat verstanden, dass Du mir stark gefallst. 
Ich habe dem Mann geschrieben, dass ich ihm zu schreiben nicht mehr wunsche und, seine Briefe zu sehen, Und der Mann geschrieben, dass an mir rachen wird. Er sagte, was mich liebt, aber ich liebe es nicht. Und ich habe ihm noch einmal geschrieben, dass ich grosser nicht wunsche, damit er mir schrieb, weil hat Ist den Mann begegnet, der mir zu gefallen wirklich. Es kann dieser Mann sein haben in Internet, dass jenes schlecht uber mich geschrieben. Er versprach mir, zu rachen.
Yuliya
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
Antwort #11 - 29. November 2009 um 21:14
 
dutchtreat schrieb on 25. November 2009 um 23:13:
Ich habe dem Mann geschrieben, dass ich ihm zu schreiben nicht mehr wunsche 


Meint sie dich damit ???? Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt


Hallo XXXXXX ,
Wie die Stimmung? Ich hoffe, dass aller gut ist. Wie geht es? ist Bei mir aller normal. Danke fur Deine Mitteilung. Es ist prima eben
fur mich sehr angenehm. Ab Datum unserer Bekanntschaft hat sich mein Leben sehr geandert. Eben es ist aller dank dir.
Bis zur Bekanntschaft mit dir, mein Leben war langweilig und einformig. Die Bekanntschaft mit dir hat mein Leben geandert. Ich fing
grosser an, sich uber das Leben zu freuen und es ist Dein Verdienst. Ich hoffe, dass du dich zu unserer Korrespondenz ernst verhaltst.
Du mir gefallst immer mehr mit jedem Tag.
  Wenn du die Komplimente, mir schreibst, zu werden es ist sehr angenehm. KISSS
Ich sage der Mutter uber unsere Korrespondenz standig. Die Mutter bittet auch mich auch sehr ich will, dass du gross neu den Foto
abgesandt hast, wo es dich gut sichtbar ist. Hallo dir von meiner Mutter. Wenn du neu den Foto absenden wirst, so werde ich mich bemuhen,
fur ihn den Rahmen zu machen eben werde ich bei mir im Schlafzimmer stellen. Mir wird es sehr angenehm sein, am Morgen nebenan mit dem
Bett Dein das Foto zu sehen.
Wie Deinen Tag geht? Mein Tag geht einformig. Am Morgen gehe ich auf die Arbeit, ich arbeite ab 8:00. Spater ins Mittagessen nach Hause,
er, von 13:00 bis 14:00 zu dauern. Nachmittags gehe ich auf die Arbeit wieder. Am Abend ungefahr um 17:00, wenn ich von der Arbeit nach
Hause komme und erhole ich mich ein wenig. Nach ich mache Gemutlichkeit im Haus, ich helfe der Mutter, vorzubereiten, zu essen. So geht
meinen gewohnlichen Tag. An Feiertagen ich hauptsachlich zu Hause. Ich helfe der Mutter nach dem Haus. Manchmal gehe ich zu Gast zu den
Freunden, aber es findet selten statt. Ich habe grosser gern, sich zu Hause zu befinden. Ich bin die schon erwachsene Frau und mir die
hausliche Gemutlichkeit wunschenswert. Einzig, was mir fehlt, es ist des Lieblingsmannes. 
  In letzter Zeit meine Gedanken immer mehr uber dich. Du denkst an mich? Welche bei dir des Gedankens? Erzahle mir allen, dass du,XXXXXX ,
  an mich denkst. Es ist fur mich sehr wichtig. Du hast mich interessiert, Deine Briefe machen mein einformiges Leben heller. Ich will
  dir vollstandig anvertraut werden, weil du den Eindruck des ehrlichen, guten Mannes machst, der sich zu mir ernst verhalt.
XXXXX vom Vergnugen werde ich die Antwort auf deine Fragen schreiben. Du
wunschst wirklich, sich zu treffen? Ich denke, dass uns fruh,
jetzt daruber zu sagen.
Ich jeden Tag warte von dir den Brief. Fur diese Tage wurdest du fur mich ein naher Mensch. Du stellst die Frage, warum gerade ich
wahrscheinlich? Ich weiss genau nicht. Aber mir gefallst gerade du. Mir gefallt Deine Beziehung zu mir, mir gefallen Deine Gedanken, die
du in den Briefen ausserst.
Ich beginne, dir anzuvertrauen. Ich sage Dir das alles aufrichtig. Ich bin nicht im Begriff, Dich zu betrugen und, mit Dir von den
Gefuhlen zu spielen. Eben ich hoffe, dass du alle deine Briefe ehrlich und aufrichtig. Was du an das gegenseitige Vertrauen denkst? Ich
verstehe, dass die Zeit notwendig ist, um zu beginnen anzuvertrauen. Ich verstehe es von der Vernunft, aber mein Herz sagt vor, dass ich
dir, XXXXXXX  schon anvertrauen kann. Was du sagen wirst? Ich wunsche, deine Meinung zu horen.
Deine Briefe liefern an mich das grosse Vergnugen. Wenn ich Deinen Brief sehe, so beginnt mein Herz schneller von der Freude geschlagen
zu werden.
Ich schreibe dir allen, dass ich an Dich denke, weil ich denke, dass zwischen uns die Geheimnisse nicht sein sollen. Du erwartetest es
von mir? Ich erwartete es von mir selbst nicht. Du kannst du denkst, dass ich sehr romantisch, aber ich bin uberzeugt, dass die
Bekanntschaft mit Dir mit Hilfe Internet best ist, was in letzter Zeit geschehen ist. Mir ist es interessant, was du daran denkst? Dir
bringt die Freude unsere Korrespondenz?
Ich warte Deine Antwort schon. Ich hoffe, dass du mir in die allernachste Zeit schreiben wirst.
Kisssssssssssss
Deine Yuliya
PS: mit jedem Tag denke ich an dich immer mehr. Ich hoffe, dass du an mich auch denkst

Spoiler für Quelltext:
From yulkakrasivaya@yahoo.fr Thu Nov 26 19:31:04 2009
X-Apparently-To: xxxxxxx via 217.146.189.63; Sun, 29 Nov 2009 10:35:18 -0800
Return-Path: <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
X-YahooFilteredBulk: 77.238.184.38
X-YMailISG: eCPEtw59pBb_oJgpQvTwCoIbeIR8XLo-
X-Originating-IP: [77.238.184.38]
Authentication-Results: mta1062.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.fr; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.fr; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp106.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.38)
  by mta1062.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Sun, 29 Nov 2009 10:35:18 -0800
Received: (qmail 26632 invoked from network); 29 Nov 2009 18:35:17 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  :Content-Transfer-Encoding;
  ncon2wwXPYYjE=  ;
Received: from  (yulkakrasivaya@188.187.143.16 with plain)
        by smtp106.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 29 Nov 2009 18:35:16 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: 8rZuTgGswBAbM.yq3WmKCUdgpkXcdquQ8ThE
X-YMail-OSG: YvfEpSNkG.cE8jeUXbRPDaQYBeI-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 26 Nov 2009 21:31:04 +0200
From: yulkakrasivaya@yahoo.fr
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <617344761.20091126213104@yahoo.fr>
To:xxxxxx <xxxxxx>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <818577.64978.qm@web23204.mail.ird.yahoo.com>
References: <180221.38129.qm@web23207.mail.ird.yahoo.com> <606294479.20091122224342@yahoo.fr> <826129.44322.qm@web23205.mail.ird.yahoo.com> <687203499.20091123204352@yahoo.fr> <387312.86185.qm@web23202.mail.ird.yahoo.com> <1748476676.20091125210739@yahoo.fr> <818577.64978.qm@web23204.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Length: 4031/abcd


Post aus Y-O

Code
Alles auswählen
     Hostname:	188.187.143.16
      ISP:	ER-Telecom
      Organization:	CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
      Proxy:	None detected
      Type:	Cable/DSL
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Russian Federation
      State/Region:	45
      City:	Yoshkar-ola
      Latitude:	56.6369
      Longitude:	47.8711 


« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
Antwort #12 - 10. Dezember 2009 um 07:56
 
Hallо meinen XXXXX,
Ich bin sehr froh, von dir die neue Mitteilung zu bekommen. Ich fuhle, wie mit jedem Brief du allen fur mich naher sein wirst.
Wie geht es? hoffe Ich, dass bei dir aller gut ist. Meine Stimmung wurde besser, weil du mir den Brief geschrieben hast. Deine Briefe, es ist
die einzige Freude in meinem Leben. Ich langweile mich, wenn es von dir keine Briefe gibt. Du denkst an mich? Du langweilst dich ohne mich?
Mir ist es sehr angenehm, wirklich zu bekommen und, Deine Briefe zu lesen, ich lese deine Briefe aufmerksam und mehrmals. Fur mich so ist es
angenehm. Wenn du alle Briefe liest, so kann man schon bestimmt dein Leben und den Charakter vorstellen. Du bist mit meinen Gedanken einverstanden?

XXXXX, jetzt will ich dir bis ins Einzelne uber die Traume erzahlen. Du wurdest fur mich ein Mensch, der ich die Seele offnen kann, dem ich
anvertraut werden kann. Manchmal kann ich den bekannten Frauen nicht anvertraut werden, da du, dass fur weibliches Geschlecht charakteristisch
solche Qualitat selbst verstehst, wie alle Neuheiten schnell zu verbreiten, zu klatschen. Ich verachte es nur, ich habe nicht gern, die Menschen
zu besprechen, weil jeder Mensch die Personlichkeit ist und macht einen, was wunscht. Besonders die personlichen Probleme es zu besprechen ist
nicht kulturell. Manchmal sehr will ich mich und reden allein mit dem guten, guten Menschen, mit dem man ruhig reden kann, der du sogar die
Geheimnisse anvertrauen kannst zuruckziehen. XXXX, in dir sehe ich gerade solchen Menschen, gut und die Hauptsache sicher. Welche Frau siehst
du in mir?
Jetzt werde ich dir uber die Traume erzahlen eben ich hoffe, dass im folgenden Brief du mir die Traume und die Lebensauffassungen erzahlen wirst.
Die Menschen haben viele verschiedene Wunsche, aber bei, mir nur einen sehr gro?en Wunsch, der gro?te Traum waschend. Ich wunsche, glucklich zu
sein. Es ist dir die Frage moglich. Was fur dich das Gluck bedeutet? Fur die Mehrheit der Menschen, das Gluck ist der Reichtum, der schone Mann,
die gute Maschine, das Geld. Aber es nicht fur mich. Fur mich das Gluck, dass ich diesen jenes in dieser Welt lebe, ich atme die Luft, mit der
Natur zu liebaugeln. Aber fur das volle Gluck, mir fehlt es am Mann, der mich gern haben wird, sich zu mir vom Verstandnis zu verhalten, wird
gut, zart, zartlich. Ich will, Dass die Liebe gegenseitig ist, fur solchen Mann werde ich eine richtige Begleiterin in die Leben. Ich werde die
ganze freie Zeit widmen. Diesen gegenwartigen Reichtum., Weil die Liebe diese Hauptsache in unserem Leben und wenn es keine Liebe gibt, so ist
es ubrig schon nicht so wichtig. Ohne Liebe gibt es keine Harmonie in die Leben, ohne Liebe wird die Leere in der Seele gefuhlt, die nicht
auszufullen. Du bist, XXXXX, mit mir einverstanden?
Ich denke, dass die Hauptsache fur eine beliebige Frau, es ist der mogende Mann, der ein guter, verstehender, guter, sorgsamer Mann wird. Und
fur mich ist der Charakter des Menschen, seine herzliche Schonheit, die innere Welt sehr wichtig. Das Au?ere spielt die zweite Rolle. Aber es
kommt haufig vor, dass der Mensch, bei dem nicht das sehr gute Au?ere, nichts nicht ausgezeichnet wird. Sogar hat er in der Gesellschaft die
schlimmste Lage und es ist ungerecht. Haufig kommt es, dass solche Menschen sehr talentvoll, klug, gut vor, aber niemand schatzt sie. Fur viele
Falle, bei den Menschen mit nicht vom sehr guten Au?eren, das sehr gute Herz, in dem es ungeteilte Liebe ist viel, die sie schenken wollen, aber
konnen nicht, weil sie ablehnen. Ich verachte die Menschen, die die innere Welt des Menschen nicht schatzen, demutigen die Menschen, und beachten
nur das Au?ere, fur die aller ideal sein soll und ist schon, der Frau, der Maschine. Ich hoffe, dass du dich mit mir, nicht nur fur mein Au?ere
umgehst. 
Haupt- und gro?e mein Traum ist den schonen Menschen, der mich von der Liebe und der Sorge umgeben kann, und der ich das Herz, voll der Liebe
schenken kann, der sich zu mir nicht wie zum schonen Spielzeug verhalten wird, und wie zur Frau, die nicht nur physisch mag, sondern auch geistig
ist, vom ganzen Herz zu finden. 
Mein kann XXXXXX, dir meine Meinung uber das Gluck nicht gefallen, ich verstehe, dass bei jedem die Traume und die Meinung vom Gluck. Aber
diese meine personliche Meinung. Schreibe mir, dass du an das Gluck, uber meine Meinung daruber denkst. Ich hoffe sehr, dass wir die allgemeine
Meinung haben werden.
Du hast mich und mit jedem neuen Deinem Brief interessiert, ich denke an dich immer mehr. Ich fuhle, dass Du der gute, gute Mann, der, sich
zu mir mit dem Verstandnis zu verhalten.
Schon Warte ich Deine Antwort und ich hoffe, dass Dein Brief zu mir in der allernachsten Zeit kommen wird.
Deine Yuliya
PS: Ich sende dir mein dem Foto ab, ich hoffe dir, zu gefallen. Und noch, lies meinen Brief aufmerksam bitte und ehrlich schreibe die
Antwort auf meine Fragen. Ich hoffe, dass Du verstehst, dass es fur unseren weiteren Verkehr wichtig ist



Spoiler für Quelltext YO:
From yulkakrasivaya@yahoo.fr Wed Dec  9 18:14:15 2009
X-Apparently-To: xxxxxx via 217.146.189.59; Wed, 09 Dec 2009 14:34:23 -0800
Return-Path: <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
X-YMailISG: jN1lU..XB4ZdGBiiNe3TBImBFv7B6_lcqM1Y
X-Originating-IP: [77.238.184.54]
Authentication-Results: mta173.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.fr; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.fr; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp123.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.54)
  by mta173.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Wed, 09 Dec 2009 14:34:23 -0800
Received: (qmail 8627 invoked from network); 9 Dec 2009 22:34:21 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  ;
  61yScgsvOy0Wk=  ;
Received: from net181.187.188-196.yoladom.ru (yulkakrasivaya@188.187.181.196 with plain)
        by smtp123.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 09 Dec 2009 22:34:20 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: 8rZuTgGswBAbM.yq3WmKCUdgpkXcdquQ8ThE
X-YMail-OSG: 8pLbgGRFhkVvO14yn4FBsvypMB.Uim_y9jgtvB426w--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 9 Dec 2009 21:14:15 +0300
From: yulkakrasivaya@yahoo.fr
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <748432381.20091209211415@yahoo.fr>
To: xxxxxx <xxxxxx>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <744075.30778.qm@web23202.mail.ird.yahoo.com>
References: <180221.38129.qm@web23207.mail.ird.yahoo.com> <606294479.20091122224342@yahoo.fr> <826129.44322.qm@web23205.mail.ird.yahoo.com> <687203499.20091123204352@yahoo.fr> <387312.86185.qm@web23202.mail.ird.yahoo.com> <1748476676.20091125210739@yahoo.fr> <818577.64978.qm@web23204.mail.ird.yahoo.com> <617344761.20091126213104@yahoo.fr> <744075.30778.qm@web23202.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------DC1A4EF71E73D"
Content-Length: 76900/abcd

« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
Antwort #13 - 10. Dezember 2009 um 07:59
 
Hallo,
Wie geht es? Wie die Stimmung? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist.
Ich bitte mich, zu entschuldigen, dass dir einige Zeit nicht schrieb. Ich hatte eine Moglichkeit, was nicht, dir die
Mitteilung zu schreiben. Bei mir war Internet nicht. Ich bitte, mich zu verstehen, ich lebe im Dorf und haufig geschehen
die Storungen in die Netze Internet. Sich die nachste Stadt weit und deshalb die Reparatur der Linie Internet zu befinden
blieb stehen. Jetzt ist aller auch mich gut ich kann dir jeden Tag schreiben.
Mir ist der Verkehr mit Dir wirklich sehr interessant. Ich wunsche, unsere Bekanntschaft zu entwickeln. In meinem Dorf
blieb es der guten Manner nicht ubrig, ist sehr viel jenen wer mag die alkoholischen Getranke. Ich habe eben entschieden
lernt in Internet kennen. Und noch die Bekanntschaft in Internet hat mir meine Bekannte vorgesagt.
Warum ist wenn auf email von dir fast vorbeigekommen es waren die Briefe nicht? Was vorkam? Ich bitte dich erklare mir
allen. Die Bekanntschaft mit dir ist fur mich wirklich sehr interessant. Ich lerne впервый Male in Internet kennen und
naturlich verstehe ich vieles nicht. Aber mir scheint es, dass du der interessante Mann.
So erklare mir den Grund, nach dem es von dir keine Briefe gibt? Du hast andere Frau gefunden? Fur dich die Bekanntschaft
mit mir die Unterhaltung? Ich bitte dich ehrlich antworte auf meine Fragen!
Wie du von erstem mein den Brief schon verstehen solltest, dass ich den Betrug nicht mag! Ich wunsche nur die Wahrheit.
Meine Meinung, dass zwischen den Menschen, die kennenlernen der Luge nicht sein soll. Es soll nur die Wahrheit und die
Aufrichtigkeit sein.
Kann meine Briefe gefallen dir nicht? Erklare mir! Ich habe keine Erfahrung, die Briefe zu schreiben, weil ich die
Hilfe der Briefe niemals kennenlernte. Aber ich beseele in die Briefe. Wenn ich den Brief schreibe, so stelle ich vor,
dass ich dir allen sage dass ich schreibe, dich sehend. Und mir ist davon krank, dass du meine Briefe ohne Antwort
lasst. Wenn ich dir den Brief absende, so hoffe ich, dass du mir wirklich schreiben wirst und wirst du auf alle Fragen
antworten. Ich glaube naiv, dass dir interessant ist. Wirklich es nicht so? Was fur dich unsere Bekanntschaft? Fur
dich ist es das Spiel?
Ich wunsche von dir die Aufrichtigkeit und die Ehrlichkeit. Ich glaube, dass du der echte Mann und mir die Antwort
schreiben wirst. Ich bitte dich schreibe mir die Antwort auf meine Fragen. Ich hoffe, dass du fur die Fortsetzung
unserer Bekanntschaft auch interessiert bist.
Ich bitte ernst verhalt sich zu meinen Wortern, dass ich dir schreibe., Weil mir sehr krank sein wird, wenn du mich
verraten wirst.
Jetzt werde ich zum Bett gehen, um zu schlafen. Ich hoffe am Morgen Deinen Brief wird auf mich warten und du wirst
auf alle Fragen antworten.
Yuliya
PS: Noch einmal bitte ich, mich zu entschuldigen und, sich mit dem Verstandnis zu verhalten, dass ich dir nicht
schreiben konnte, weil ich Probleme mit Internet hatte.

Spoiler für HeaderYO:
From yulkakrasivaya@yahoo.fr Wed Dec  9 20:08:44 2009
X-Apparently-To: xxxxxxxxvia 217.146.189.60; Wed, 09 Dec 2009 16:12:37 -0800
Return-Path: <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
X-YMailISG: z.Qs4Ubo4Xl.8tu1GwIGmO4lZeaOViOgUSQL
X-Originating-IP: [77.238.184.65]
Authentication-Results: mta1084.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.fr; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.fr; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp134.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.65)
  by mta1084.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Wed, 09 Dec 2009 16:12:37 -0800
Received: (qmail 12268 invoked from network); 10 Dec 2009 00:12:35 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  :Content-Transfer-Encoding;
  3FIsgk1kL4yt4=  ;
Received: from net181.187.188-196.yoladom.ru (yulkakrasivaya@188.187.181.196 with plain)
        by smtp134.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 10 Dec 2009 00:12:35 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: 8rZuTgGswBAbM.yq3WmKCUdgpkXcdquQ8ThE
X-YMail-OSG: DU3me2ybqPEv7AM_OTIUZsQ21gumkKxKUYhFvBNvAA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 9 Dec 2009 23:08:44 +0300
From: yulkakrasivaya@yahoo.fr
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <189883964.20091209230844@yahoo.fr>
To: xxxxx <xxxxx>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <180221.38129.qm@web23207.mail.ird.yahoo.com>
References: <180221.38129.qm@web23207.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 3095/abcd

« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
Antwort #14 - 13. Dezember 2009 um 22:07
 
Hallo XXXXX,
Wie geht es? Wie die Stimmung? Ich hoffe, dass es bei dir gut ist. Ich wunsche, dass bei dir aller gut ist. Mir ist es sehr angenehm, zu bekommen und, Deine zu lesen
Die Briefe. Deine Worter machen meine Stimmung besser. Und es wenn in deinen Briefen zarte guten Worter ist viel, so wird mein Herz starker von der Freude geschlagen,
Die ich erprobe, wenn ich deinen Brief lese.
Mit jedem Ihrem Brief verstehe ich, dass ich den Mann begegnet bin, dem ich vollstandig anvertrauen kann und ich erprobe die gro?e Sympathie. Es du xxxxxx.
Ich hoffe, dass Deine Beziehung zu mir ernst. Ich schon etwas Jahre eine und bei mir mit niemandem die ernsten Beziehungen nicht waren. Viele Manner von meiner
Die Lander wollten mich kennenlernen, aber ich hatte eine schlechte Erfahrung mit einem Menschen seit langem, ich wunsche die Beziehungen mit den Mannern nicht, die interessieren
Nur meine physischen Daten und den Flirt mit mir. Ich wunsche die gegenwartigen Beziehungen mit dem anstandigen und verstehenden Mann, der sich zu mir verhalten wird
Mit dem Verstandnis und der Achtung. Und mir scheint es, dass ich nicht mehr leiden werde., Weil ich Dich, xxxxxxkennengelernt habe, eben hat dich besser erkannt.
Mir ist es wirklich angenehm, Deine Briefe zu bekommen und von Deinen Wortern bekomme ich das gegenwartige Vergnugen. Der Verkehr mit Dir gibt mir die Krafte wirklich und
Mit jedem Tag denke ich an dich immer mehr. Ich bemuhe mich wie man kann ofter email die Post sehen, weil ich auf Deine Briefe warte.
Ich schrieb dir, dass lange Zeit auch mein Leben sehr einsam war war grau und leer. Du hast, xxxxxx, mein Leben mit dem Licht ausgefullt. Mich zieht zu
Dir, ich verstehe, dass du ein Teil meines Lebens und mit jedem Tag wurdest, du wirst fur mich grosser als einfach der Gesprachspartner nach der Korrespondenz. Ich
Ich fuhle zu dir die gro?e Sympathie. Bei mir zu dir die Frage. Welche Gefuhle erprobst du zu mir? Sage mir ehrlich. Ich wunsche, die aufrichtige Antwort zu wissen.
Du hast wahrscheinlich schon verstanden, dass in letzter Zeit fur mich ein naher Mensch wurde. Ich spreche uber dich mit meinen Eltern und den Freunden. Sie sehr
Sind fur mich stark froh, und standig fragen uber dich! Ich sage den Eltern, dass ich mich mit Dir und, dass du sehr gut sehr ernst umgehe
Der Mann. Das Herz sagt mir, dass es die Wahrheit ist. Was dir Dein Herz sagt?
Hallo dir von meinen Eltern. Sie interessieren sich fur unsere Beziehungen besonders haufig. Du wei?t, dass die Eltern den Kindern, nur immer wunschen
Gut sind eben glucklich, wenn sich ihre Kinder in die Leben freuen. Du sagtest, den Freunden bezuglich meiner? Welcher haben Sie die Meinung? Teilen Sie mir mit
Bitte es. Was du an unsere Bekanntschaft, unserer Korrespondenz denkst?
Du hast mir fur diese Zeit sehr stark gefallen, die wir abgeschrieben werden, und wir haben ein gegenseitiges Vertrauen und die gegenseitige Sympathie. Du
Ist mit mir einverstanden?
Ich vertraue dir vollstandig an, mein Herz sagt vor, dass ich dir auf allen 100 oder sogar 200  anvertrauen kann. Ich verstehe naturlich, dass zwischen uns
Die Entfernung und umgehen wir uns nur mit Hilfe der Briefe, aber wie bei uns in Russland "dem Herz sagen du wirst" nicht befehlen. Du verstehst diesen Ausdruck? Sogar
Wenn du mich verstanden hast, werde ich dir die Bedeutung dieses Ausdruckes erklaren. "Dem Herz wirst du nicht befehlen" bedeutet, dass manchmal die Logik die Intuition uberlasst. Meine
Die Intuition sagt mir, dass ich dir, xxxxxx, zu glauben und anzuvertrauen kann. Du verstehst mich?
Wie ich dir schon schrieb, denke ich an dich immer mehr, haben wir daruber wie in Internet unter Millionen Menschen kennengelernt, ist mehr es daruber wie wir
Wir erkennen einander. Und es so ist den Wundern ahnlich. In der realen Welt, ich begegnete den Mann nicht, die mich verstehen wurde und verhielt sich zu mir wie zu
Die Personlichkeiten. Dich du der erste Mann, die mich wirklich schatzt und zu mir wie zur Personlichkeit, dich der Mann zu verhalten, der meinen Inneren schatzt
Die Welt. Fur mich ist es sehr angenehm, wenn du mir die Fragen schreibst, du antwortest auf meine Fragen. Mir zu gefallen, wenn du dich von der Meinung teilst, es ist angenehm,
Dass du meine Meinung nicht ignorierst. Fur mich du der feinfuhligste und aufmerksame Mann. Fur mich wurdest du sehr wichtig und sehr stark hoffe ich, dass
Unsere Korrespondenz fur dich ist auch sehr wichtig. Ich hoffe, dass bei uns aller auch unsere Beziehungen gut sein wird werden aufrichtig und geoffnet. Ich
Hat dir das Herz geoffnet, hat alle geheimen Gedanken erzahlt. Ich hoffe, dass sich nicht geirrt hat. Sage mir die ganze Wahrheit, dass du an unseren denkst
Die Bekanntschaft. Wie du denkst, konnen unsere Beziehungen eine Zukunft haben?
Ich geniere mich Ihnen es ein wenig, zu sagen, aber Dir soll eingestehen, doch habe ich von dir keine Geheimnisse. Zur Zeit in mir die gro?e Neigung
Zu Dir, ich wei? nicht, warum ist es aber die Wahrheit. In mir wird der Gedanke in dir standig geschlagen. Ich verstehe selbst mit Muhe mich, fruher als solcher war niemals.
Ich schreibe dir das alles, weil bei uns das gegenseitige Vertrauen. Hoffe Du hat bemerkt, dass es zwischen uns das volle Vertrauen gibt soll und wir sollen wissen
Verhaltnisma?ig einander allen.
Ich hoffe deinen Brief mit der Antwort wird in der allernachsten Zeit kommen.
Ihre Yuliya
PS: Ich warte Deine Antwort schon und ich bitte dich, schreibe die Antwort auf alle meine Fragen

Spoiler für Quelltext YO:
From yulkakrasivaya@yahoo.fr Sat Dec 12 18:41:24 2009
X-Apparently-To: xxxxxxx217.146.189.56; Sun, 13 Dec 2009 12:50:50 -0800
Return-Path: <yulkakrasivaya@yahoo.fr>
X-YMailISG: 3TonRdtmgj0bRfBOVSyr46V9N6PBCqXSsKqf
X-Originating-IP: [77.238.184.34]
Authentication-Results: mta1031.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.fr; domainkeys=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp102.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.34)
  by mta1031.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Sun, 13 Dec 2009 12:50:50 -0800
Received: (qmail 26195 invoked from network); 13 Dec 2009 20:50:48 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.fr;
  :Content-Transfer-Encoding;
  epdD3yoSvb1X4=  ;
Received: from net128.187.188-87.yoladom.ru (yulkakrasivaya@188.187.128.87 with plain)
        by smtp102.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 13 Dec 2009 20:50:48 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: 8rZuTgGswBAbM.yq3WmKCUdgpkXcdquQ8ThE
X-YMail-OSG: kELxQ5uG.ydrFjWvpCufLAHbeMqjldEsgKN2ZLm6Mg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 12 Dec 2009 21:41:24 +0300
From: yulkakrasivaya@yahoo.fr
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1515325701.20091212214124@yahoo.fr>
To: xxxxx<xxxxxxxx>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <662046.92823.qm@web23208.mail.ird.yahoo.com>
References: <180221.38129.qm@web23207.mail.ird.yahoo.com> <606294479.20091122224342@yahoo.fr> <826129.44322.qm@web23205.mail.ird.yahoo.com> <687203499.20091123204352@yahoo.fr> <387312.86185.qm@web23202.mail.ird.yahoo.com> <1748476676.20091125210739@yahoo.fr> <818577.64978.qm@web23204.mail.ird.yahoo.com> <617344761.20091126213104@yahoo.fr> <744075.30778.qm@web23202.mail.ird.yahoo.com> <748432381.20091209211415@yahoo.fr> <662046.92823.qm@web23208.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Length: 5513/abcd

« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 13:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema