Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Anastasia <damaserdca@gmail.com> (Gelesen: 3324 mal)
 
alfabo
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: Zülpich
Mitglied seit: 16. November 2009
Geschlecht: männlich
Anastasia <damaserdca@gmail.com>
17. November 2009 um 16:04
 
Bin mir hier nicht sicher, aber die gute Frau kommt aus Yoshkar-Ola.





Spoiler für Quelltext:

Return-Path: <damaserdca@gmail.com>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to 
Received: (qmail invoked by alias); 15 Nov 2009 10:23:50 -0000
Received: from mail-bw0-f171.google.com (EHLO mail-bw0-f171.google.com) [209.85.218.171]
  by mx0.gmx.net (mx097) with SMTP; 15 Nov 2009 11:23:50 +0100
Received: by bwz19 with SMTP id 19so1713123bwz.6
        f
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=EPeW/wO7zdmQWp4fHAlVAuCp3uk9gGdcKuA2dYihtZQ=;
        b=KuW5xBjiOS6DCGgkP3nlzElLfTd4pjLlorBccom7NSnZUmLefIkzgo8+qVn/8q50z2
         C6eGuteHiMf36F2IzzDdw+CdB8dzUTSPVJDQ09nUsfpKSu+REE38lsqw8xLIM5O1xFdN
         jed9G8iRy9V7BtrZNsJ2p6KnbV1m/1HyVu9wQ=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=HexPWlfUUKlGHFYoE0HOEpQ6+wt8QYvPA9jnxgoIpgBoEFYJpdDJyUEvswSNNS9JQk
         S1y2TdX6zWeAhXr29dO23WgdKcbiyUZVR/ew4TCT8jZeCt1CbO4xyDAjrddy/+b1z1y2
         azyt6ueO0PiAknnKbqg6UmCsbF4vVgYXLD3n4=
Received: by 10.86.159.37 with SMTP id h37mr4772456fge.79.1258280629890;
        Sun, 15 Nov 2009 02:23:49 -0800 (PST)
Received: from 192.168.32.222 ([79.133.87.152])
        by mx.google.com with ESMTPS id d4sm12292930fga.26.2009.11.15.02.23.42
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sun, 15 Nov 2009 02:23:46 -0800 (PST)
Date: Sun, 15 Nov 2009 13:23:29 +0300
From: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <13215492125.20091115132329@gmail.com>
To: "
Subject: Hallo
In-Reply-To: <20091114141629.248500@gmx.net>
References: <20091110225842.36660@gmx.net>
<1975614250.20091111140958@gmail.com> <20091111220238.322110@gmx.net>
<4714035000.20091112142554@gmail.com> <20091112204913.279300@gmx.net>
<11417431171.20091113162221@gmail.com> <20091113182944.308850@gmx.net>
<93144828.20091114130939@gmail.com> <20091114141629.248500@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2C8F105261782CA"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6iSXflW1nzkcnngVvvMztEzsxhx+bTllwKQefWw5Sbc4vjPZ/
v7PTdEVcNvbUB5BoQPqbD1n9598enVH0tDi6qQ98DFejV3lIIxakCwb2Ufg+COmX4rDmIOXuIo3j
W7OQg==V1;
X-GMX-UID: hazKIhVVZDI58sTaMWQ2GhNxemhmY4Hy

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 15:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
Antwort #1 - 17. November 2009 um 16:30
 
@ alfabo


Die Mail wurde über Moskau eingeliefert - eigentlich mehr als ungewöhnlich für jemanden der aus Yoshkar Ola kommen will.

Weiterhin benutzt sie ein Mailprogramm bei dem bei mir schon mal die Alarmglocken klingeln.


Text bekommst du einfach über das gute alte kopieren - einfügen hier rein. Bilder kannst du unter den Smilies anhängen - funktioniert wie ein Attachment bei einer Mail.
« Zuletzt geändert: 28. Februar 2013 um 10:12 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
alfabo
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: Zülpich
Mitglied seit: 16. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
Antwort #2 - 17. November 2009 um 16:36
 
Na gut, dann hier der Text sogar in deutsch.

Ich so bin froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast, den ich dir auf website geschrieben habe.
Danke! Jetzt werde ich mit dem Vergnügen dir schreiben.
Ich lebe in Russland, Stadt Yoshkar-Ola. Unsere Stadt ist in einer Entfernung von Moskau und etwa 800 km.
Wir beginnen, einander zu erfahren. Und solche Bekanntschaft das erste Mal in meinem Leben.
Ich erwartete nicht, dass es leicht ist, im Internet des Menschen aus anderem Land zu begegnen.
Für mich spielt die wichtige Rolle das Alter des geliebten Menschen nicht. Wessen schlecht, dass du älter mich. Und wie du denkst?
Sie können du sein, Du denkst, was zwei liebende Menschen des identischen Alters sein sollen?
Nach meinem ist es besser, wenn der Mann älter, als die Frau. Ich hoffe mich, den Geliebten (wahrscheinlich, es du) zu finden
Eben kann nach der Bekanntschaft in das Netz sein, zu ihm für das persönliche Treffen ankommen. Wie du denkst, ist es real?
Wahrscheinlich ist es dir interessant, warum wollte ich mit Hilfe des Internets kennenlernen.
Ein Jahr rückwärts meine Freundin ist in Spanien zum Mann abgereist, den sie auf website kennengelernt hat.
In jene Zeit rechnete ich es nicht für die beste Idee... Und vor kurzem hat sie mir den Brief geschrieben.
Sie ist sehr glücklich, bei ihnen ist aller gut, und in 3 Monaten wird sie Mutti!
Und jetzt habe ich verstanden, dass bei ihr aller auch sie erhalten wurde hat erreicht, was wollte. Ich bin für sie sehr froh!
Ich habe nachgedacht und hat entschieden, warum mir auch, nicht zu versuchen, seines Glück mit Hilfe des Internets zu finden?
Dazu bin ich, in unserer Stadt nicht ist egal begegnete den Mann, der mein zukunftiger Mann werden könnte...
Ich beende, den ersten Brief zu schreiben, und mit der grossen Ungeduld werde ich warten
Die Briefe mit deiner Antwort. Mit den freundlichen Grüßen deine neue Freundin Anastasia.

PS hoffe ich mich, meine deutsche Sprache ist dir klar.

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 15:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alfabo
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: Zülpich
Mitglied seit: 16. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
Antwort #3 - 17. November 2009 um 16:42
 
Hoffe so ist es in Ordnung,übrigens ich kann lesen auch Boards
oder so,ich habe nun mal keine Ausbildung am Computer genossen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
Antwort #4 - 17. November 2009 um 16:45
 
Die Mail wurde über Moskau eingeliefert:

Code
Alles auswählen
inetnum:        79.133.87.0 - 79.133.87.255
netname:        Nata-Info
descr:          JSC Rostelecom Client
remarks:        Internet VPN, VoIP, WWW, e-mail service provider
country:        RU
 




@ alfabo

Keine Angst - das du lesen kannst hat niemand bezweifelt - und bei Computern ist noch kein Gelernter vom Himmel gefallen.

Wenn du Fehler machen solltest dann korrigieren wir das schon - dafür sind wir da.
« Zuletzt geändert: 28. Februar 2013 um 10:12 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
alfabo
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: Zülpich
Mitglied seit: 16. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
Antwort #5 - 18. November 2009 um 11:20
 
Hallo hier Brief II

Danke fur den Brief, mir ist sehr angenehm, mit dir abgeschrieben zu werden!
Ich habe dir im vorhergehenden Brief geschrieben, dass ich seines Gluck (der geliebte Mann) suche.
Ich meine, dass bei dir die selben Absichten, wie bei mir.
Ich verstehe, dass es dir interessant ist, uber mich moglichst viel zu erfahren.
Ich wollte vieles uber dich auch erfahren. Zum Beispiel, wie deinen vollen Namen?
Und so ich beginne, uber mich unmittelbar zu schreiben. Ausserlich gefalle ich mir, und ich denke dieses wichtigst!
Ich hoffe mich, dass du die Sympathie zu mir erprobst.
Meine Freundinen rechnen mich fur das schone Madchen. Und manchmal sagten sogar, dass solchen schon wie ich sein wollen!
Es ist fur mich sehr angenehm. Es, bezuglich meiner Schonheit. Ja siehst du und allen mit eigenen Augen.
Sagen, dass das Au?ere trugerisch stattfindet...
Aber fur mich kommt dieser Ausdruck nicht heran, weil meine ausserliche Schonheit inner gleich ist. Wenigstens, denke ich so.
Meine Seele gut und warm nicht. Ich kann einfach gehen vorbei Mensch, der das Almosen bittet, bin obligatorisch ich der Damen ihm nicht viel Geldes.
Es nicht ist die Gute eine Sorge um andere Leute.
Ich liebe, gut zu sein, die Geschenke zu schenken, den alteren Leuten zu helfen.
Die einsame Gro?mutter lebt in unserem Haus, bei ihr nein wessen...
Und ich komme jeden Tag nach der Arbeit zu ihr nach Hause, ich helfe, die Ordnung zu richten, das Abendessen vorzubereiten und zu reden.
Sie erzahlt mir uber seines junge Leben und viel interessanter Geschichten.
Einmal nehme in die Woche ich bei ihr die schmutzige Kleidung und ich trage in die Wascherei.
Diese Gro?mutter hatte TV nicht, und ich habe alle Nachbarn gebeten, das Geld fur neu TV zu sammeln.
Wenn wir angekommen sind, um ihn zu schenken, war sie sehr entzuckt und sogar hat vom Gluck geweint!
Gut fur die Leute es zu sein, es ist sehr gut! Und wie du auf die Leute bezogen wirst, werden als auch sie auf dich bezogen werden.
Ich das lebenslustige und lustige Madchen.
Von jedem des Tages, bemuhe ich mich, den Maximum zu nehmen und allen zu machen, was von mir abhangt.
Ich liebe die Kinder, ich liebe die Tiere, ich liebe die Natur...
Ich habe die Kinder nicht, aber ich will das Kind von geliebt den Mann sehr haben. Es ist mein Traum...
Ich verstehe auch mir sehr es gefallt, die Nahrung vorzubereiten. Ich habe viel Kochbucher gelesen.
Ich verstehe, die Suppe, das Kompott zu kochen, die Kartoffel und verschiedene Fleischplatten zu braten,
ich wei? viel Rezepte der Vorbereitung der Salate.
Meine Mutti hat mich gelehrt, verschiedenes Salzen auf den Winter bereitzustellen: die Pilze, die Tomaten,die Gurken.
Ich bleibe auf die erreichten Fertigkeiten niemals stehen, ich gehe weiter die ganze Zeit.
Etwas erfuhr ich von der Mutti, wir bereiten die Nahrung zusammen oft vor, etwas erfuhr ich aus den Buchern.
Ich liebe im allgemeinen, die Bucher und die Zeitschriften zu lesen. Die Mehrheit aller meinen gelesenen Bucher ist die Romane uber die Liebe.
Ich liebe nicht sehr, TV zu sehen, weil viel Gewalt aufzeigen.
In den Sonntag am Abend, lese ich meistens das Buch, fur mich ist es um vieles angenehmer, als das Blut und der Mord nach TV zu sehen.
Gut, jetzt mir ist es hochste Zeit, zu gehen, ich warte auf deinen Brief. Anastasia 



Spoiler:
Return-Path: <damaserdca@gmail.com>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to XXXXX
Received: (qmail invoked by alias); 11 Nov 2009 11:10:43 -0000
Received: from mail-fx0-f168.google.com (EHLO mail-fx0-f168.google.com) [209.85.220.168]
  by mx0.gmx.net (mx087) with SMTP; 11 Nov 2009 12:10:43 +0100
Received: by fxm8 with SMTP id 8so214990fxm.6
        for XXXX; Wed, 11 Nov 2009 03:10:35 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=WLujegDgPg5G+RrgNMsWlkyqcgAC7nXvoNEqNd18G80=;
        b=rf5t0iuddUkyKR/2jDX7U4wo3tAQUsBzM0RYDU1v5BvRr+//5uZOZy9znnHgkCv80q
         sJakJhaeDvMHTSaF6Li0t8wq26lyc9KHsLkU69pcsBhdxBMvpfz+by8D/66ypAMTOqJw
         BfpDXj2xzsFoXXnTyNdrAxsiGm9ldhPlRyd7M=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=CJMG6MVtoKh0Ad7h2xlby0TkaYfjRGjYBajP7+ZjKdLfNpngnDloAla7pDCF8h67d0
         AFY163dic8qhLroW2MqFfLrAEheyomyirBdGJ38ZgtTj6Hvm5XjW53/Dibs6ZOirsYYH
         BHFQGIARASiRI0K9OfcFs3RZs7dJ/AaOo1ltI=
Received: by 10.86.106.21 with SMTP id e21mr956833fgc.67.1257937835410;
        Wed, 11 Nov 2009 03:10:35 -0800 (PST)
Received: from 192.168.32.222 ([79.133.87.152])
        by mx.google.com with ESMTPS id e11sm10408285fga.22.2009.11.11.03.10.28
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Wed, 11 Nov 2009 03:10:32 -0800 (PST)
Date: Wed, 11 Nov 2009 14:09:58 +0300
From: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1975614250.20091111140958@gmail.com>
To XXXXX
Subject: Hallo
In-Reply-To: <20091110225842.36660@gmx.net>
References: <20091110225842.36660@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2410921C30104864"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6iSXflW1nzkcgZRq4xZH+KZHY+Z7lscjAXsezyBl3nDbtRbPO
MZHihe+4C5dWT3OtnHBNeVgh8/IvW4pY/zJ9jHz2Xw21Sq2BhzUokbcSM2YN9ZkNR4AOdMBs3qC9
PWP2Q==V1;
X-GMX-UID: geHPIkh4ZDI58sTaMWQ22hxxemhmYwFL
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 15:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
Antwort #6 - 18. November 2009 um 11:31
 
Code
Alles auswählen
% Information related to '79.133.87.0 - 79.133.87.255'

inetnum:        79.133.87.0 - 79.133.87.255
netname:        Nata-Info
descr:          JSC Rostelecom Client
remarks:        Internet VPN, VoIP, WWW, e-mail service provider
country:        RU
admin-c:        RA2013-RIPE
tech-c:         AVT8-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         ROSTELECOM-MNT
source:         RIPE
changed:        *******************@rt.ru 20071104

person:         Roschin Andrey
address:        JSC Rostelecom
address:        5 Delegatskaya str,
address:        127091 Moscow
address:        Russian Federation 



Zitat:
Date: Wed, 11 Nov 2009 14:09:58 +0300
From: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.01)         CD5BF9353B3B7091

Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 18. November 2009 um 11:32 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alfabo
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: Zülpich
Mitglied seit: 16. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
Antwort #7 - 19. November 2009 um 11:37
 
Und hier Brief 3:

Ich bin froh, dass du fortsetzt, mir zu schreiben, deine sind die Briefe Lacheln auf meiner Person und die gute Stimmung.
Es ist gut, dass wir kennengelernt haben.
Vlad will ich dir seine Meinung daruber schreiben, dass solches sich fur mich das
Gefuhl die Liebe - ringsumher manchmal umsehen mu?, fur sich etwas gut finden,
Vor dir werden die Turen geoffnet werden und zu deinem Haus wird die Freude und zusammen mit ihr - die Liebe kommen.
Die Liebe fur mich das Feuerwerk der Gefuhle. Was du an die Liebe denkst, wie du es vorstellst?
Ich denke, dass das Ideal den Mann fur mich ist: die Anwesenheit immer neben mir klug herzlich freigebig,
geduldig, gro?mutig, fertig, zum Treffen mir zu gehen und mich solchen zu ubernehmen,
Welche bin ich, aber wahrscheinlich es nicht das Mogliche und nicht den realen Wunsch?
Wie du denkst, sind die Manner solche und fertig, das Gluck seiner zweiten Halfte zu schenken?
Ich werde dir uber seine die Eltern schreiben. Ich lebe mit der Mutti, ihren Namen Svetlana, ihr 54 Jahre.
Meine Mutti der gute Mensch und ich liebe sie sehr stark!!!
In unserem Haus, werden die Versammlungen aller Bewohner durchgefuhrt
Und meine Mutti haben alter nach ganzem Eingang gewahlt!
Und jetzt, wenn die Nachbarn irgendwelche Ma?nahme organisieren wollen oder die Reparatur im Eingang machen,
Jenes gehen hinter dem Ratschlag und das gute Wort zu meiner Mutti zuerst.
Ich bin, dass bei mir eine solche gute Mutti stolz.
In den Zusatzen ganzem ihm, arbeitet die Mutti im Krankenhaus. Es erweist sich auf die nachtlichen Dienste,
Und niemals wird den kranken Menschen ohne Hilfe lassen.
Die Mutti sagt, dass sie in der Jugend, genau solch wie auch ich war. Ja und ich bemuhe mich, ahnlich ihr zu sein!
Leider, ist mein der Vater gestorben, wenn mir 11 Jahre waren...
Ich erinnere mich, dass uns mit der Mutti sehr schmerzhaft war... Der Vater ist gestorben, weil er ein krankes Herz hatte...
Und jetzt wurde mir traurig, ich will weinen. Entschuldige, ich mu?
mich in die Hande jetzt nehmen und seine Arbeit fortsetzen. Ich werde auf deinen Brief warten. Deine Anastasia 



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <damaserdca@gmail.com>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to XXXXXSXXX
Received: (qmail invoked by alias); 13 Nov 2009 13:22:35 -0000
Received: from mail-bw0-f165.google.com (EHLO mail-bw0-f165.google.com) [209.85.218.165]
  by mx0.gmx.net (mx047) with SMTP; 13 Nov 2009 14:22:35 +0100
Received: by bwz5 with SMTP id 5so1329737bwz.5
        for <XXXXXXX>; Fri, 13 Nov 2009 05:22:35 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=MHcPaLxn/gic6if6HK+SMSkK4RK6HrB27YUz685zSq8=;
        b=JCvC5k9kLVmiMliwu/nuWKQahC355u3lmN1zlvJwGyl6v0xHbau41WqNjpj0nklIU2
         axhXo0pZGOHUAWvBxPYTZuAxjFjvH6T8JSgDKYelN+XRjRJQKh3whPlHCx6fZndkMHHN
         uZG202QfmpiDIPDG487mzHz8PAi+cShu8PDT8=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=xR/SZjcPWunVuv19hifcOSO4uUMDoWPQ+MTYLK9TMmxvMuWEB3Mhqo6rNtKWLaB/pI
         AI7P4ZWIsnJknrjujD/Cs9TZfoR6IVnf3zxCjzunvAOrJKTcJDyraU6fNNHYUjEihWkd
         UQQq0UgAfNcdyJDsTOb0YzYJSjyCQsmiCzzXs=
Received: by 10.86.178.18 with SMTP id a18mr3213161fgf.55.1258118554958;
        Fri, 13 Nov 2009 05:22:34 -0800 (PST)
Received: from 192.168.32.222 ([79.133.87.152])
        by mx.google.com with ESMTPS id d4sm9220468fga.26.2009.11.13.05.22.28
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Fri, 13 Nov 2009 05:22:32 -0800 (PST)
Date: Fri, 13 Nov 2009 16:22:21 +0300
From: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <11417431171.20091113162221@gmail.com>
To: "XXXXXXXXX"
Subject: Hallo
In-Reply-To: <20091112204913.279300@gmx.net>
References: <20091110225842.36660@gmx.net>
<1975614250.20091111140958@gmail.com> <20091111220238.322110@gmx.net>
<4714035000.20091112142554@gmail.com> <20091112204913.279300@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1F107188293EE79E"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnD4dlcQCx0iqiZ2iDhDvH5a3XaAPVfVxKxNLMqZ
7hS2n4j5Uk40dxR/oZCDoCLu5ogSccv3W3Za8aXhku7wlpxFgCpJiXb7W9/+GgKar5FAxeCugd33
5XhPw==V1;
X-GMX-UID: 0CicLtgUa0AposuGPjMztDw3Njh6dM5j

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 15:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alfabo
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: Zülpich
Mitglied seit: 16. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
Antwort #8 - 19. November 2009 um 11:45
 
Danke fur die Antwort Smiley)
Deine gefallen die Briefe mir, du mir bist, wie nicht das gelesene Buch interessant. Ich will uber dich allen mehr und mehr erfahren!!!
Werden geteilt mit mir von allem Sie, je mehr deinen Brief, desto interessanter ihn zu lesen und anworten.
Mein Geburtstag ist der Januar 18, 1983. Ich habe keine Kinder, weil ich keine ernsthafte Beziehung.
Ich will daruber dir schreiben, dass ich an unser Land denke und warum habe ich ein Streben, sie zu verlassen.
Erstens, wu?te ich immer, dass in unserem Land der Ordnung niemals wird, weil immer so war...
Ich will seinen Kindes in unserem Land nicht, weil es Rauschgiftsuchtigen und der bettelarmen Familien ist viel. Und die Kinder, die in den armen Familien von den kleinen Jahren leben beginnen, die Zigaretten zu rauchen zu erziehen.
Beginnen, ohne jede Achtung mit alter zu sprechen, die Kinder der armen Familien reichen das schlechte Beispiel anderen Kindern.
Unterrichten in unseren Schulen schlecht, weil das Gehalt bei den Lehrern am meisten klein, und auf dieses Gehalt des Lehrers arm leben.
Russland ist eine abgesonderte Geschichte und man kann uber mein Land unendlich sagen. Es sind die Stadte, wo das Gesetz viele befolgen hilft und die Regierung dem Volk.
Vlad Dir niemals, zu verstehen, was bedeutet, in Russland zu leben, ich beneide dir sehr.
Man kann dich bitten, ausfuhrlicher uber Ihr Leben zu erzahlen?

1. wieviel Klassen in der Schule die grossere Menge der Schuler beenden?
2. Ob die Jungen in die Armee gehen?
3. In wieviel Jahre gehen auf die Rente weg?
4. Ob das Geld die ausreicht zahlen auf der Arbeit? (auf fahre, der Kleidung, der Zahlungen fur die Steuern, der Kinder, auf die Erholung) zu erziehen
5. Wie die lokale Bevolkerung auf die Emigranten bezogen werden?
6. Welche Bildung wird prestige-angenommen?
7. Ob es moglich ist hofft auf die Polizei?
8. Ob ich mit Dem russischen Diplom und das Wissen Ihrer Sprache kann, bei Ihnen im Land auf der guten Arbeit zu arbeiten?
9. Welche Saison des Jahrs gunstigst und warum?
10. Ob solche Grunde wegen deren du sind willst Du in seinem Land zu leben?

Ich hoffe mich, dass du aufrichtig auf meine Fragen antworten wirst, weil es mir sehr interessant ist, was in Ihrem Land geschieht.
Also, vergi? mich nicht, schreibe ich sehr ich werde auf deinen Brief, deine neugierige Freundin warten. Anastasia 




Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <damaserdca@gmail.com>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to XXXXX
Received: (qmail invoked by alias); 14 Nov 2009 10:09:55 -0000
Received: from mail-bw0-f180.google.com (EHLO mail-bw0-f180.google.com) [209.85.218.180]
  by mx0.gmx.net (mx116) with SMTP; 14 Nov 2009 11:09:55 +0100
Received: by bwz28 with SMTP id 28so1705519bwz.15
        for <XXXXX>; Sat, 14 Nov 2009 02:09:55 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=vKi34N8yn6t+ZQeQY2AEsiW7l5Ds8Ca9gn93WCYQkSE=;
        b=Eh5maayI/v7C1ROtdB9TjOSdGt0Hy5l6pdFT/W/YYufW1isqAVrL+2/PGpINHcHQ2o
         dvpWixTS3OIj0KyNUsJujdmRMWbHq5rZ3ByjyafKRpT2RKLyeZfiTmaroQ7kIiKCLv8L
         zcV8CpyTC/CEn5NuKcRgta6eg0PfdgwAgpjwU=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=YAIIJ6fpxKS/Thu3IOorQlktlsAMtDglhh/Z5HDZ4Ali6jo5IqX09q1fr7AL2WRP7o
         DOCzn8gR12tVH6TxMvTTdtDEMqgGZlD01W3acYTBMY5N/p5VCnH3mlXISpDOd9iS8b7z
         M+5ItQUAAIdnPJzZICAGDweycuXwUnpKLCnV4=
Received: by 10.87.69.28 with SMTP id w28mr3975590fgk.46.1258193394701;
        Sat, 14 Nov 2009 02:09:54 -0800 (PST)
Received: from 192.168.32.222 ([79.133.87.152])
        by mx.google.com with ESMTPS id d6sm895603fga.20.2009.11.14.02.09.49
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sat, 14 Nov 2009 02:09:52 -0800 (PST)
Date: Sat, 14 Nov 2009 13:09:39 +0300
From: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <93144828.20091114130939@gmail.com>
To: XXXXXXXXXXX
Subject: Hallo
In-Reply-To: <20091113182944.308850@gmx.net>
References: <20091110225842.36660@gmx.net>
<1975614250.20091111140958@gmail.com> <20091111220238.322110@gmx.net>
<4714035000.20091112142554@gmail.com> <20091112204913.279300@gmx.net>
<11417431171.20091113162221@gmail.com> <20091113182944.308850@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1B1832186A4838A"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6iSXflW1nzkcgZRq4xZH+KZHY+Z7lscjAXsezyBl3nDbtRbPO
MZHihe+4C5dWT3OtnHBNeVgh8/IvW4pY/zJ9jHz2Xw21Sq2BhzUokbcSM2YN9ZkNR4AOdMBs3qC9
PWP2Q==V1;
X-GMX-UID: muycHsYfbXBssM+beTY2jVMqLyUmZYiT

« Zuletzt geändert: 19. November 2009 um 12:32 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alfabo
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: Zülpich
Mitglied seit: 16. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
Antwort #9 - 19. November 2009 um 11:50
 
Danke fur den sehr interessanten Brief. Du hast auf meine zahlreichen Fragen ausgezeichnet geantwortet.
Jetzt habe ich viel mehr Vorstellungen uber das Leben in Ihrem Land. Und das alles dank deiner meinen nett!
Ich will sehr sehr zu dir ankommen. Vlad stieg ich heute in die touristische Firma aus.
Mir haben gesagt, dass alle Dokumente durch 14 Tage fertig sein werden und ich kann zu dir ohne Probleme ankommen.
Du verstehst mir langweilig, ohne Liebe zu leben, ich will mit dem Mann an den Abenden spazieren, ich will mich legen, zusammen mit seinem geliebt, und nicht von einer zu schlafen Griesgrämig
Vlad Es ist ein Problem, wenn mir, dass fur die Erledigung der Dokumente (das Gastvisum und der Pass) und die Karten auf das Flugzeug dorthin und zuruck gesagt haben,
Man mu? dem Reiseburo 800 euro - bei mir sofort bezahlen es ist die Stimmung weggekommen, weil ich verstanden habe, dass ich seinen Traum verwirklichen nicht kann, ich habe kein solches grosse Geld,
Vlad Du meine Hoffnung und wenn du die Hilfe mir, so fange ich mit der Freude an, die Reise zu dir aufzumachen. Ich kann nicht zu dir ohne deine Hilfe ankommen...
Ich will deine Meinung uber allen es sehr horen.
Du kannst dieses Problem entscheiden? Oder fur dich es ganz und gar nicht das Problem?
Ich hoffe mich, deinen Brief sehr kurz danach zu sehen. Sehr warteich. Anastasia 



Spoiler für Quelltext YO:
Return-Path: <damaserdca@gmail.com>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to XXXXXXX
Received: (qmail invoked by alias); 15 Nov 2009 10:23:50 -0000
Received: from mail-bw0-f171.google.com (EHLO mail-bw0-f171.google.com) [209.85.218.171]
  by mx0.gmx.net (mx097) with SMTP; 15 Nov 2009 11:23:50 +0100
Received: by bwz19 with SMTP id 19so1713123bwz.6
        for XXXXXXXXX; Sun, 15 Nov 2009 02:23:50 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=EPeW/wO7zdmQWp4fHAlVAuCp3uk9gGdcKuA2dYihtZQ=;
        b=KuW5xBjiOS6DCGgkP3nlzElLfTd4pjLlorBccom7NSnZUmLefIkzgo8+qVn/8q50z2
         C6eGuteHiMf36F2IzzDdw+CdB8dzUTSPVJDQ09nUsfpKSu+REE38lsqw8xLIM5O1xFdN
         jed9G8iRy9V7BtrZNsJ2p6KnbV1m/1HyVu9wQ=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=HexPWlfUUKlGHFYoE0HOEpQ6+wt8QYvPA9jnxgoIpgBoEFYJpdDJyUEvswSNNS9JQk
         S1y2TdX6zWeAhXr29dO23WgdKcbiyUZVR/ew4TCT8jZeCt1CbO4xyDAjrddy/+b1z1y2
         azyt6ueO0PiAknnKbqg6UmCsbF4vVgYXLD3n4=
Received: by 10.86.159.37 with SMTP id h37mr4772456fge.79.1258280629890;
        Sun, 15 Nov 2009 02:23:49 -0800 (PST)
Received: from 192.168.32.222 ([79.133.87.152])
        by mx.google.com with ESMTPS id d4sm12292930fga.26.2009.11.15.02.23.42
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sun, 15 Nov 2009 02:23:46 -0800 (PST)
Date: Sun, 15 Nov 2009 13:23:29 +0300
From: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <13215492125.20091115132329@gmail.com>
To: XXXXXXXXXXXXX
Subject: Hallo
In-Reply-To: <20091114141629.248500@gmx.net>
References: <20091110225842.36660@gmx.net>
<1975614250.20091111140958@gmail.com> <20091111220238.322110@gmx.net>
<4714035000.20091112142554@gmail.com> <20091112204913.279300@gmx.net>
<11417431171.20091113162221@gmail.com> <20091113182944.308850@gmx.net>
<93144828.20091114130939@gmail.com> <20091114141629.248500@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2C8F105261782CA"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6iSXflW1nzkcnngVvvMztEzsxhx+bTllwKQefWw5Sbc4vjPZ/
v7PTdEVcNvbUB5BoQPqbD1n9598enVH0tDi6qQ98DFejV3lIIxakCwb2Ufg+COmX4rDmIOXuIo3j
W7OQg==V1;
X-GMX-UID: hazKIhVVZDI58sTaMWQ2GhNxemhmY4Hy

« Zuletzt geändert: 19. November 2009 um 12:31 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alfabo
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: Zülpich
Mitglied seit: 16. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
Antwort #10 - 19. November 2009 um 12:00
 
So geht es weiter

Ich habe entschieden, zu dir zum ersten Treffen anzukommen.
Für mich war es ein schwerer Beschluss, weil ich dich fast dich nicht weiß. Ich habe deinen Briefen geglaubt und hat seines Herz geöffnet.
Sage mir warum habe ich dir, was du nicht der Geisteskranke und nicht der Kranke auf den Kopf der Mann geglaubt?
Du verstehst, dass mir zu dir furchtbar abzureisen von einer! Wo die Garantien, was ich in die sexuelle Sklaverei nicht geraten werde?
Du verstehst, dass ich seine Gesundheit riskiere, und es ist am meisten schlecht vom Leben. Meine Mutti weinte und wollte nicht zu dir mich entlassen.
Und, nachdem ich entschieden habe, zu dir anzukommen und die Mutti stark zuzureden, nicht zu erleben, glaubst du mir nicht.
Ich will nicht dich, Vlad betrügen! Ich versichere dich, dass ich das Mädchen ehrlich. Meine Absichten rein, wie die Haut des Kleinkindes!
Bei mir in den Gedanken war nicht sogar dich zu betrügen. Und du schreibst mir, ich glaube nicht, uns ist das Vertrauen notwendig.
Also, ist warum aller so nicht rechtmäßig??? Ich habe dir geglaubt, kann mir nicht sein man brauchte es zu machen?
Kann mir überhaupt nicht sein man brauchte auf deine Mitteilung auf Meetic zu antworten? Und wir wären dann im allgemeinen nicht bekannt.
Vlad, stellst du wie ich kränkend nicht vor, dass du mir nicht glaubst! Ich ärgere mich sogar nicht viel auf dich.
Ich sage zum Menschen mit ganzer Seele, mit offen von den Umarmungen, und er mir, dass ich den Betrug mache.
Ich fühle mich wie der schuldlose Mensch, den unter dem Wächter für nichts geschlossen haben. Mir ist kränkend...
Wie ich allen seine Freundin beneide, die in Spanien abgereist ist. Warum hat ihr zukunftiger Mann ganze Reise bezahlt?
Warum hat er das Geld nicht bemitlitten und hat allen gemacht, damit zu ihm das Mädchen aus anderem Land angekommen ist?
Weil er wollte, dass zu ihm sie auch er angekommen ist hat alles Mögliche gemacht, damit sich sein Traum verwirklicht hat.
Warum fährt mir nicht, warum glaubst du mir nicht, wirklich bin ich von etwas schlechter als sie?
Vlad, kränke mich mehr bitte nicht, anders weiß ich nicht dass ich mit mir machen werde...
Ja wenn auch ich von allen Flüchen der Welt, wenn ich dich verflucht sein werde Ich betrüge.
Ich werde zu dir ankommen und du wirst niemals bemitleiden, dass mich begegnet hat. Traurig Anastasia.


Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <damaserdca@gmail.com>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to XXXXXXXXX
Received: (qmail invoked by alias); 16 Nov 2009 09:58:26 -0000
Received: from fg-out-1718.google.com (EHLO fg-out-1718.google.com) [72.14.220.155]
  by mx0.gmx.net (mx021) with SMTP; 16 Nov 2009 10:58:26 +0100
Received: by fg-out-1718.google.com with SMTP id d23so2078621fga.6
        for XXXXXXXXX; Mon, 16 Nov 2009 01:58:26 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=LlPMyvKYDIht6vBuq+gzjR2v4New56ih6SAqwlzBRUg=;
        b=iE+kyOrv5oSQsTbLs3D5kzeJe1DaHHatfi36rTtdyjq239XAh5EtWZx5qp2zlHqJaD
         g+j6OIn19Y0xpAnL6B6Ca9qTx56XDzn+hCRAJHXdFtOyTD6vSvYZGywhtJp9p/7OhZPj
         3UkJj+UbgIp3dASGDwMPXSz6uTEhNIOCz4mLI=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type
         :content-transfer-encoding;
        b=emEZtRLe3chjgF7DF4gL0sIxVFEok3bF8V324pAmVqX/8WDRrFY1pelDyr67x/lAJO
         XUVD7u5WrupgSAEE3leqMaig9jf2nKTKdXbhiYKV8OOVGT1PNcCOZMda1/q2rb/ABWp0
         mXLNq6eUMwHhP80Qz3/FAXxw+5ITSyGM+rfKk=
Received: by 10.86.13.37 with SMTP id 37mr1329908fgm.58.1258365506501;
        Mon, 16 Nov 2009 01:58:26 -0800 (PST)
Received: from 192.168.32.222 ([79.133.87.152])
        by mx.google.com with ESMTPS id e3sm14075902fga.13.2009.11.16.01.58.22
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Mon, 16 Nov 2009 01:58:25 -0800 (PST)
Date: Mon, 16 Nov 2009 12:58:07 +0300
From: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <253875109.20091116125807@gmail.com>
To:XXXXXXXXX
Subject: Hallo
In-Reply-To: <20091115135626.70050@gmx.net>
References: <20091110225842.36660@gmx.net>
<1975614250.20091111140958@gmail.com> <20091111220238.322110@gmx.net>
<4714035000.20091112142554@gmail.com> <20091112204913.279300@gmx.net>
<11417431171.20091113162221@gmail.com> <20091113182944.308850@gmx.net>
<93144828.20091114130939@gmail.com> <20091114141629.248500@gmx.net>
<13215492125.20091115132329@gmail.com> <20091115135626.70050@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnetdm6+jp8LGPxQjTA5kFyVhx4i9dm8gtEcziC
yoNz9ye38VygtipsdX1fAYITcoo4KJGJ0oT/5J01sZ2X5sbCM7XoiBwx3A+8dUD4SKQlZ0sbB31I
qchZA==V1;
X-GMX-UID: EFZkOyMGZCEWocSTLm4h0mRwIGhpZYZ0

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 15:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
Antwort #11 - 19. November 2009 um 12:05
 
@ alfabo

Die letzten Mail´s sind alle über Y-O eingeliefert wurden

Code
Alles auswählen
Received: from 192.168.32.222 ([79.133.87.152])
      Hostname:	152.yola.ru
      ISP:	JSC Rostelecom
      Organization:	JSC Rostelecom Client
      Proxy:	None detected
      Type:	Dial-up
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Russian Federation
      State/Region:	45
      City:	Yoshkar-ola
      Latitude:	56.6369
      Longitude:	47.8711 


Zitat:

Date: Mon, 16 Nov 2009 12:58:07 +0300
From: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.01)         CD5BF9353B3B7091


« Zuletzt geändert: 28. Februar 2013 um 10:11 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alfabo
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: Zülpich
Mitglied seit: 16. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
Antwort #12 - 19. November 2009 um 12:06
 

Ja verstehe ich, dass 800 euro die grosse Summe für uns. Aber zusammen können wir es überwinden.
Ich plane, 400 euro zu leihen.
Nett, kannst du 400 euro mir ergänzen? Ich will zu dir sehr ankommen und zusammen mit dir zu sein.
Und die allgemeinen Bemühungen können wir es machen.
Vlad, am Ende dieser Woche werde ich 400 euro haben. Ich hoffe mich sehr,
dass du alles Mögliche machen wirst und es ist obligatorisch mir Du wirst helfen, dem Reisebüro zu bezahlen.
Ich hoffe wir mich kurz danach zusammen wir werden das Leben genießen! Das Herz mir sagt vor,
dass mein Traum Realität wird. Ich werde auf deinen Brief mit der grossen Ungeduld warten. Deine Anastasia


Spoiler für Quelltext YO:
Return-Path: <damaserdca@gmail.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to XXXXXX
Received: (qmail invoked by alias); 17 Nov 2009 16:44:45 -0000
Received: from mail-fx0-f226.google.com (EHLO mail-fx0-f226.google.com) [209.85.220.226]
  by mx0.gmx.net (mx081) with SMTP; 17 Nov 2009 17:44:45 +0100
Received: by mail-fx0-f226.google.com with SMTP id 26so186293fxm.19
        for XXXXXXXXX Tue, 17 Nov 2009 08:44:45 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=/Uk0h/sgJwaQaVYkvGsYv86UtLMu9xJ/AtWdX+VOal8=;
        b=elar+lO8r/ll9rZP2KfQnBUcOAQi7yuE13WM21mTpvOMn8f76SefSPXD8ekQz8CdHt
         iM6YLrmFiZHmHPXeiBW0t7ABexNpWSR90jpQkXQ/Yq+iEXpUaf33FFt9XwCT0BsqaSJ/
         eGqMf+EQQjnEgltRwwyk4ns24S/kif+ho//90=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type
         :content-transfer-encoding;
        b=Q9EpZb0wDjplJfFNs62JEpKjzQCGb6X8K/q0GEwScWLaJ5xt1lZ+Ux1atQ5OD1+tgb
         DkVFWl5qPZ4VVNZm7FALEWDkMD41AV5xH6jYiomrYB1cRGWNHSZULE4EtRqdUidSl3IR
         ONj3KfqbReEgzg3eoKSRd0s+mLHDb1/dD3hj8=
Received: by 10.223.110.39 with SMTP id l39mr1473349fap.3.1258476285157;
        Tue, 17 Nov 2009 08:44:45 -0800 (PST)
Received: from 192.168.32.222 ([79.133.87.152])
        by mx.google.com with ESMTPS id 28sm3152074fkx.59.2009.11.17.08.44.43
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Tue, 17 Nov 2009 08:44:44 -0800 (PST)
Date: Tue, 17 Nov 2009 19:44:23 +0300
From: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <116865531.20091117194423@gmail.com>
To: XXXXXXXXXX
Subject: Hallo
In-Reply-To: <20091116215617.60970@gmx.net>
References: <20091110225842.36660@gmx.net>
<1975614250.20091111140958@gmail.com> <20091111220238.322110@gmx.net>
<4714035000.20091112142554@gmail.com> <20091112204913.279300@gmx.net>
<11417431171.20091113162221@gmail.com> <20091113182944.308850@gmx.net>
<93144828.20091114130939@gmail.com> <20091114141629.248500@gmx.net>
<13215492125.20091115132329@gmail.com> <20091115135626.70050@gmx.net>
<253875109.20091116125807@gmail.com> <20091116215617.60970@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnetdm6+jp8LGPxQjTA5kFyVhx4i9dm8gtEcziC
yoNz9ye38VygtipsTHiDNCH6Z2KzmpABEEq2ict9cUvzM2Z3yQ43Z8+3pQaRdujVxRwrN7bL3+7C
waE6g==V1;
X-GMX-UID: z+AkY+KaLi5m7YLNIWlpr7VjZml1ZJhU

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 15:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anastasia <damaserdca@gmail.com>
Antwort #13 - 19. November 2009 um 12:12
 
Zitat:
Nett, kannst du 400 euro mir ergänzen? Ich will zu dir sehr ankommen und zusammen mit dir zu sein.
Und die allgemeinen Bemühungen können wir es machen.


Na bitte,
Da haben wir ja schon das winseln nach deinen Flocken  Smiley

100 % Scam

@ Vlad

Du könntest dich ja zum Schein auf das Spiel einlassen,
Eine Kopie vom gefälschten Pass wäre noch Erstrebenswert  Cool
« Zuletzt geändert: 19. November 2009 um 12:27 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema