Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kristina <kristinakiss09@rambler.ru> (Gelesen: 1597 mal)
 
silent-hero
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 130
Standort: lübeck
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Kristina <kristinakiss09@rambler.ru>
14. November 2009 um 07:27
 
Den guten Tag mein neuer Freund! 

Ich bin sehr froh, dass Sie mir den Brief schreiben konnten!

Ich wartete auf Ihre Antwort und wenn ich Ihren Brief im Briefkasten gesehen habe, ich war sehr froh!

Mir ist es sehr angenehm, zu wissen, dass ich Ihnen gefallen habe, da Sie mir die Antwort geschrieben haben, und es bedeutet, dass Sie selbst wenn eine kleine Sympathie zu mir haben. 

Ich will Sie kennenlernen es ist besser. Im Brief werde ich Ihnen etwas mehr uber mich sagen.

Ich bitte, dass Sie mir die Antwort geschrieben haben und haben auch unmittelbar uber Sie gesagt.

Ich werde froh sein, beliebige Geschichten aus Ihrem Leben, wenn es nicht Ihr Geheimnis von mir zu horen.

Meinen Namen Kristina. Mir 27 Jahre. Ich bin am 31.Oktober 1982 geboren worden.

Meine Gro?e ungefahr 170 Zentimeter, mein Gewicht benachbarte 54 kg. Sie konnen die Farbe des Haares und die Farbe der Augen auf meine Fotografie sehen.

Ich bin geboren worden eben ich lebe in der Stadt        

Cheboksary. Es ist die sehr kleine Stadt, deshalb ist er der Hauptkarte Russlands nicht anwesend.

Ich wei?, dass sich es ungefahr in 700 Kilometer von Moskau befindet.

Wenn es Ihnen interessant sein wird, konnen Sie versuchen, es im Internet zu finden.

Ich lebe in der Wohnung zusammen mit den Eltern. In uns die normale Wohnung, besteht sie aus 3 Zimmer. 

Ich liebe die Eltern. Den Namen meines Vaters Vladimir, und meine Mutter rufen Tamara. Wir leben zusammen mit ihnen. 

Bei uns in der Familie ist es immer leise und ist ruhig. Wir helfen einander in die komplizierten Minuten immer. 

Bei das einzige Kind in der Familie und liebe ich die Familie sehr. 

Wir leben nicht reich, deshalb habe ich keinen Computer des Hauses. Ich gehe im Internet-Cafe, um Ihnen den Brief zu schreiben. 

Wenn unser Dialog zu dauern, werde ich versuchen, jeden Tag hierher zu kommen, um Ihre Briefe zu lesen und, auf ihnen die Antwort zu schreiben. 

Ich lernte an der stadtischen Universitat auf den Lehrer der Fremdsprachen, deshalb wei? ich die gut englischen, deutschen, franzosischen und spanischen Sprachen.

Ich studierte sie im Laufe 5 Jahre, wahrend an der Universitat lernte. 

Nach dem Institut bin ich untergekommen, in der Kinderschule wie der Lehrer der Anfangsklassen englisch zu arbeiten. 

Mir gefallt, mit den Kindern zu arbeiten, es ist sehr angenehm. Ich sehe auch dass von ihm auch sehr, meine Stunden zu gefallen. 

Deshalb gehe ich jeden Tag auf meine Arbeit mit dem Wunsch und dem Vergnugen. 

Ich verstehe dass meine Tatigkeit fur die Kinder sehr wichtig ist. Da in der Zukunft die Fremdsprache von ihm nutzlich sein wird. 

Mir gefallt, mit den Kindern zu arbeiten, deshalb dachte ich, um nicht, die Arbeit zu werfen. 

Wenn auch bekomme ich nicht das gro?e Gehalt, aber dieses Geld befriedigt mich, um zu leben. 

Ich mag die Kinder, aber ich habe sie nicht, da ich einen Geliebten nicht hatte, von dem ich das Kind erregen werde. 

Ich konnte in der Stadt wurdig fur mich den Menschen nicht finden. Ich das einsame Madchen, das den Menschen in dieser gro?en Welt sucht. 

Ich habe viel gute Freundinnen, mit der Mehrheit aus denen, wir arbeiten in der Schule zusammen. 

Mir gefallt, die Zeit mit ihnen durchzufuhren. Wir gehen in die Theater im Kino und auf die Diskos haufig. 

Aber am meisten uns gefallt, im Sommer auf die Natur in der kleinen Kampagne zu gehen. 

Viele meine Freundinnen haben schon verheiratet. Sie leben vom ausgezeichneten Leben mit den Mannern. 

Zusammen mit den Freundinnen gehen wir in die Turnhalle, ungefahr 1-2 Male in der Woche manchmal. 

Ich denke, der fur meinen ersten Brief davon genugend wird, um den Einblick in mich zu haben. 

Wenn ich Sie interessieren werde, und, Sie zu wollen Sie werden mich kennenlernen, so schreiben Sie mir die Antwort und auch sagen Sie detailliert uber sich. 

Ich hoffe, dass Sie mich lange nicht zwingen werden, auf Ihren Brief zu warten. 

Ich bitte Sie, damit Sie uber das Leben auch gesagt haben. Ich wunsche, in Ihnen sofort ein wenig Fragen aufzugeben, auf die ich wunsche, die Antworten zu sehen. 

Warum suchen Sie die Beziehungen im Internet? Wenn Ihre vorigen Beziehungen zu Ende gegangen sind? Sie waren fruher verheiratet? Ob bei Ihnen die Kinder gibt? 

Ich werde froh sein, uber beliebige Informationen uber Sie zu erkennen, schreiben Sie mir allen deshalb. 

Ebenso wunsche ich, Ihre Fotografien zu sehen, ich wunsche, Ihr Au?ere zu sehen. 

Ich schicke Ihnen die Fotografien, Sie werden wissen, wie ich aussehe. 

Schreiben Sie mir, ich werde auf Ihren Brief mit der Ungeduld warten. 

Ich wunsche Ihnen den erfolgreichen Tag Ihr neuer Freund Kristina.




Spoiler für Quelltext:

Return-path: <kristinakiss09@rambler.ru>
Delivery-date: Fri, 13 Nov 2009 15:57:08 +0100
Received: from [195.4.92.23] (helo=13.mx.freenet.de)
     by mbox106.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1N8xaG-0002pG-28
     for X@01019freenet.de; Fri, 13 Nov 2009 15:57:08 +0100
Received: from mailc.rambler.ru ([81.19.66.27]:27707)
     by 13.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1N8xaF-0007EG-5c
     for X@freenet.de; Fri, 13 Nov 2009 15:57:08 +0100
Received: from 1perviy (unknown [188.187.140.152])
     (Authenticated sender: kristinakiss09@rambler.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 398E0621C87
     for <X@freenet.de>; Fri, 13 Nov 2009 17:57:06 +0300 (MSK)
Date: Fri, 13 Nov 2009 17:26:57 +0300
From: Kristina <kristinakiss09@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.28.1) Professional
Reply-To: Kristina <kristinakiss09@rambler.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <88848093.20091113172657@rambler.ru>
To: "X" <X@freenet.de>
Subject: Den guten Tag mein neuer Freund X!
In-Reply-To: <B4A7E623E8FA4A168C1D74521DEC17BD@silenthero>
References: <B4A7E623E8FA4A168C1D74521DEC17BD@silenthero>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------11BEC22921FDCD94"
X-Warning: rambler.ru is listed at abuse.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1258124227-00000BCB-F68E9012/0-0/0-0
Delivered-To: X@freenet.de
Envelope-to: X@freenet.de
Delivered-To: X@01019freenet.de

« Zuletzt geändert: 14. November 2009 um 13:46 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Kristina <kristinakiss09@rambler.ru>
Antwort #1 - 14. November 2009 um 11:00
 
Zitat:

ich lebe in der Stadt Cheboksary.


Smiley Smiley Smiley


Post aus Scammers Paradise:

Code
Alles auswählen
inetnum:        188.187.128.0 - 188.187.159.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
country:        RU
 


 



Die Kleine treibt sich auch auf spanischen Seiten rum:

Übersetzung powered by Google:

Zitat:
Hallo! Mein Name ist Kristina! Ich komme aus einer kleinen Stadt Cheboksary. Ich bin 26 Jahre alt. Kind, sanft, freundlich, fröhlich Mädchen. Willst du einen Menschen treffen, für die Familie Schöpfung. Ihr Profil besonders gut gefallen und ich entschied mich, Ihnen zu schreiben. Wenn ich für Sie interessiert, dann sind Sie an meine E-Mail: kristinakiss09@rambler.ru schreiben können. Ich hoffe auf eine schöne Freundschaft. Schreiben Sie mir. In Zukunft werde ich das Foto. Kristina.



Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 14. November 2009 um 13:49 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Kristina <kristinakiss09@rambler.ru>
Antwort #2 - 14. November 2009 um 11:08
 
silent-hero schrieb on 14. November 2009 um 07:27:
Ich gehe im Internet-Cafe, um Ihnen den Brief zu schreiben.



So so:

Zitat:
From: Kristina <kristinakiss09@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.28.1) Professional
Reply-To: Kristina <kristinakiss09@rambler.ru>


Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema