Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Shawn Enwright / Micheal Poe / Steven Smith / James West <melvin111@ymail.com> <enrightshawn@yahoo.com> <enwright.shawn@yahoo.com> <biggy4388@yahoo.com> (Gelesen: 3229 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Shawn Enwright / Micheal Poe / Steven Smith / James West <melvin111@ymail.com> <enrightshawn@yahoo.com> <enwright.shawn@yahoo.com> <biggy4388@yahoo.com>
28. Oktober 2009 um 16:00
 
SmileyDer Kerl hat mich auf Tagged angeschrieben und gleich sind mir die unterschiedlichen Schreibweisen von Name und Email-Addy aufgefallen.

Einmal gibt er an "Deutscher" zu sein und lebt seit 4 Jahren in Manchester, schreibt mich aber auf Englisch an - angeblich war sein Vater Deutscher. In seiner Email sagt der dann, er ist bei seiner italienischen Grossmutter aufgewachsen - seine Mutter war Italienerin. Zu beiden Ländern passt aber dann wieder der Nachname Enwright nicht!! Und zu allem Durcheinander in seinen eigenen Angaben ist er jetzt auch noch geschäftlich in Westafrika Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Und zu guter letzt habe ich seine Bilder auf Romance-Scam unter Micheal Poe und Konsorten gefunden
Smiley

Shawn E
Last Active: 2 hours ago
Profile Views: 1950 times
Profile Skin: Default
Tagline: Life is too short. Forget about the problems in the past and take time to enjoy the future.
Member Since: Jul 15, 2008 


 
Gender: Male
Location: Manchester, United Kingdom
Age: 47
Relationship Status: Single
Interested In: Dating, Serious Relationship
Languages: German, English
Ethnicity: Other
Religion: Catholic
Orientation: Straight
About Me
Music: Classic Rock, Blues, and some newer Country
Movies: Action, Comedy, Thrillers
TV: I am not 1 that watches a lot of t v
Sports: Football
Interests: Hiking, Fishing.
Dreams: Finding Her
Best Features: My eyes and smile
About Me: I am a Germany living in Manchester now for 4yrs. I am not into head games or one night stands, I would like to meet the woman of my dreams, to share life with......

Inbox-Mail Zitat:

From:Shawn E
To:Me
Date:Donnerstag, 22. Oktober 2009 05:24:20
Subject:My real name is Shawn ...

Message:
My real name is Shawn Enwright and your profile catch my eyes and it looks good and also tell me what kind of relationship you are looking for?I believe we have something special and unique to offer each other.I am genuinely passionate about going forward in life and facing it with optimism,hope and joy.I am a man who is seriously looking for a nice woman.Do you think age, colour or distance is any bar to make such friendly relationship with you? If not, then stretch your hand to me and accept mine.Am not here for a game.I am looking for a nice woman to spend the whole of my life with.Am also a very romantic type,love to cuddle,hold hands while walking,I wish to live with compassion,purpose,inspiration,humor,love,fun and a sense of adventure am writing to know more about you,I love everything about you and I will like to meet you and get to know you better and maybe this can really lead us to start a relationship.I will like you to add me to your messager list (enrightshawn) or you give me your email address here and I will tell you more about,if you really open minded with me here.Hope to hear from you and warm hugs to you.....Shawn.


Übersetzung:
     Mein richtiger Name ist Shawn Enwright und Ihr Profil zu fangen meine Augen und es sieht gut aus und mir auch sagen, welche Art von Beziehung, die Sie suchen? Ich glaube, wir haben etwas ganz besonderes und einzigartiges Angebot für jeden other.I bin wirklich begeistert von uns gehen in Lebensqualität und die Auseinandersetzung mit Optimismus, Hoffnung und joy.I bin ein Mann, der ernsthaft auf der Suche nach einem schönen woman.Do Sie denken, Alters, der Hautfarbe oder Entfernung ist eine Bar, diese freundschaftlichen Beziehungen mit Ihnen machen? Wenn nicht, dann strecken Sie Ihre Hand auf mich zu und akzeptieren mine.Am nicht hier für eine game.I bin auf der Suche eine nette Frau, die mein ganzes Leben verbringen with.Am auch eine sehr romantische Art, Liebe zu kuscheln, Händchen halten, während Wandern, möchte ich mit Mitgefühl, Zweck, Inspiration, Humor, Liebe, Spaß und einen Sinn für Abenteuer live am Schreibtisch, um mehr über Sie wissen, ich liebe alles an dir, und ich werde Sie gerne kennenlernen und nutzen Sie besser und wissen, vielleicht kann dies wirklich führen uns zu einem relationship.I beginnt möchten Sie mich zur Liste messager (enrightshawn) hinzufügen, oder Sie geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse ein, und ich werde Ihnen sagen, mehr über, wenn Sie wirklich offen mit mir hier. Hoffnung, von Ihnen zu hören und warm hugs to you ..... Shawn.
« Zuletzt geändert: 29. Oktober 2009 um 14:02 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Shawn Enwright / Micheal Poe / Steven Smith / James West <melvin111@ymail.com> <enrightshawn@yahoo.com> <enwright.shawn@yahoo.com> <biggy4388@yahoo.com>
Antwort #1 - 28. Oktober 2009 um 16:13
 

Hier ist seine Email an mich.

Zitat:

Von:      Shawn Enwright <enrightshawn@yahoo.com>
An:      xxx@gmx.at
Betreff:      You welcome
Datum:      Tue, 27. Oct 2009 11:00:21

Hello Honey,

         How are you doing ? it's said that woman are meant to make the first move U mm ,without asking you that I guess are doing fine ,I'm Shawn Enwright I seem to be new to this online thing.Wowowow , I'm sorry if my wow scares you but I feel like I'm looking at an heavenly sent right now , Lol . OK.Hope I am not too young or too old for you.I have been told that I am an extremely passionate person that has a magnetic personality.


I am more of a leader than a follower and typically march to the beat of a different drummer. I long to have a best friend again. Late night talks and long massages. Waking up in the middle of the night and knowing you can roll over and hug someone during a thunderstorm is the best!!!! ,A question could this be an Angel? Just a view on your page I feel cool.Some people have nice eyes, some have nice smiles, and some have faces but guess what?.You have all of them, if angels were to be taxed ,I would be the highest tax payer just for you , Oh my Goodness I still can't take off my eyes from your pic , Well I guess I have to leave now , I just hope and pray to get back a message from you .



I know I only see your picture I don't really know what your heart looks like but I would like to know that if you would like to know more about me as well,I regret to say but I think there is need to tell you that my life had been a tragedy since I was a little kid and it has been kind of stigmatizing for me I don't know why I mostly get hurt by the people I really care so much for,I was born in Germany .My dad was Germany while my mom was Italian so I grow up in Italy with my grandmother, I don't get much time to go school because of things that I happen to me I was a drop from Francis T. Maloney High School.


I lost my parent when I was 15 year old and I move down to Manchester in United kingdom 4years ago. And am the only son of my parent, I am an engineer I am into crude oil refining and I am presently out of the country right now.I am in west Africa I came to invest into crude oil and I would be back in the next 2 weeks.I have been here for about 3-2weeks now and will get back to UK in about 2weeks to come and that depend when I will finish with the business now cos I am here to supply crude oil to Sainbury Group of company one of the largest company in Spain.I love smiling and cracking up at times,I paint,sketch and write poem during my leisure,I love photography and sometimes walk in the evening taking pictures of nature and still life such as evening sky,orchards, birds.


I enjoy drinking wine, touching fingertips, smelling your neck. Sitting on a park bench and just staring at the water. I appreciate a full moon and eating an ice cream cone on a hot summer night. I enjoy dining out but would really enjoy to have an intimate dinner for two at home. I enjoy going to the movies, running, skiing, and the beach. I value time with friends and family. I love children and animals. I possess an unquenchable thirst for knowledge. Hopefully you are someone that wants a man, a woman that looks at the man in her life as the person he wants to escape with rather than from.


I also enjoy the finer things in life, restaurants, theater, opera, the beach and skiing etc,I strongly believe most people doesn't really know what the 4 letter word "LOVE"means to in depth and they often say it out of ignorance or while they are deriving certain pleasure,I strongly believe there must be kind of chemistry after sharing few words together to know how much we can stand ,love deals with lots of understanding, it commands moral respect ,and it must be reciprocal cause it wouldn't last if one side doesn't love as much as the other, it is a union of two body and a soul,making them one. its something that comes from within which is sometimes difficult to express.


In my own expression I would say love is emotional understanding which can be difficult to control a times but can be expressed through the infatuation of the soul,"Williams Shake Spare" define love to be " a smoke raised with the fume of sighs Being purged, a fire sparkling in lovers' eyes. What is it else? A madness most discreet, a choking gall and a preserving sweet. " So it all depend on the perspective we look at it. I strongly believe I am ready to dabble into another relationship for better and for worse with no delay and I pray that our story would be like that of the fairy tales living ever happily after. Maybe like Peter-pan and Tinker bell.... lol (LOTS OF LAUGH) .


I hope you are ready to reciprocate true love as much as I wish and prayed for.Have a nice day.I believe its better chatting than sending emails,at least if were chatting we would be able to ask each other direct question answer back with immediate answers without any delay and in no time we would know much about each other.

Waiting to ready from you again.

Yours Sincerely,
Shawn


Übersetzung:
Hallo Honey,

          How are you doing? Es heißt, dass Frau sollen den ersten Schritt U mm machen, ohne zu fragen, dass ich denke, geht es gut, ich bin Shawn Enwright Ich scheine neu zu sein, diese online thing. Aber schon registriert seit 15.07.2008 auf Tagged Wowowow, tut mir leid, wenn meine wow schreckt Sie aber ich glaube, wie ich freue mich auf ein himmlisches jetzt geschickt, Lol. OK.Hope Ich bin nicht zu jung oder zu alt für you.I wurde gesagt, dass ich eine sehr leidenschaftliche Person, die eine magnetische Persönlichkeit bin.


Ich bin mehr als ein führender Anhänger und in der Regel zu den Klängen von einem anderen Schlagzeuger zu marschieren. Ich sehne mich nach einem besten Freund wieder haben. Late-Night-Gespräche und lange Massagen. Aufwachen in der Mitte der Nacht und zu wissen, können Sie rollen und umarmen jemand während eines Gewitters is the best!! , Eine Frage könnte dies ein Engel? Gerade im Hinblick auf Ihrer Seite fühle ich mich cool.Some Menschen haben schöne Augen, haben einige schöne Lächeln, und einige haben Gesichter, aber wissen Sie was?. Sie haben alle von ihnen, wenn Engel wurden besteuert werden, würde ich die höchste Steuerzahler nur für dich, oh mein Gott ich kann immer noch nicht ausziehen  Durchgedreht meinen Augen aus dem Bild, Nun, ich denke ich muss jetzt gehen, ich hoffe und bete, um wieder eine Nachricht von Ihnen.



  Ich weiß, ich sehe nur Ihr Bild, das ich nicht wirklich wissen, was dein Herz aussieht, aber ich würde gerne wissen, dass, wenn Sie mehr über mich und wissen, wie ich leider sagen würde, aber ich denke, es muss Ihnen sagen, dass mein Leben war eine Tragödie gewesen, seit ich ein kleines Kind, und es wurde Art der Stigmatisierung für mich, weiß ich nicht, warum ich vor allem durch die Menschen, die ich wirklich so viel Pflege verletzt, war ich in Deutschland geboren. Mein Vater Deutschland war, während meine Mutter war Italienisch, damit ich in Italien mit meiner Großmutter zu wachsen, kann ich nicht viel Zeit in die Schule wegen der Dinge, die ich passieren, gehen Sie zu mir, ich war ein Rückgang von Francis T. Maloney High School.  Augenrollen


Ich verlor meine Eltern, als ich 15 Jahre alt und ich nach unten nach Manchester in Großbritannien 4Jahre vor. Und bin der einzige Sohn meiner Mutter, ich bin ein Ingenieur bin ich in der Raffination von Rohöl und ich bin derzeit aus dem Land am rechten Now.I in West-Afrika Dann werde ich ihn doch in meiner nächsten Mail gleich schreiben: Doch hoffentlich nicht in Nigeria oder Ghana bei den bösen Jungs  Zwinkerndkam ich in Erdöl zu investieren, und ich wäre in der nächsten 2 weeks.I haben hier seit etwa 3-2weeks jetzt und werden uns umgehend mit Großbritannien über 2weeks zu kommen und dass, wenn ich mit dem Unternehmen jetzt cos Ich bin hier, um Rohöl Sainbury Gruppe von Unternehmen zu liefern fertig hängen das größte Unternehmen in Spain.I Liebe lächelnd und Risse bis zu Zeiten, ich male, Skizze und Gedicht zu schreiben während meiner Freizeit, ich liebe Fotografie und manchmal abends spazieren Bilder der Natur und Stillleben wie Abendhimmel, Obstgärten, Vögel .


Ich genieße Wein trinken, den Fingerspitzen zu berühren, riechen den Hals. Sitzen auf einer Parkbank und starrte nur auf das Wasser. Ich schätze ein Vollmond und essen ein Eis an einem heißen Sommerabend. Ich genieße Essen gehen würde aber wirklich genießen zu einem intimen Abendessen für zwei Personen im Haus haben. Ich genieße ins Kino zu gehen, Laufen, Skifahren, und den Strand. Ich schätze die Zeit mit Freunden und Familie. Ich liebe Kinder und Tiere. Ich besitze einen unstillbaren Durst nach Wissen. Ich hoffe, Sie sind jemand, dass ein Mann, eine Frau will, dass sieht der Mann in ihr Leben als die Person, die er will, anstatt mit der Not zu entkommen.


  Zudem geniesse ich die schönen Dinge im Leben, Restaurants, Theater, Oper, dem Strand und Ski fahren usw. Ich glaube fest daran die meisten Menschen nicht wirklich wissen, was die 4 Buchstaben-Wort "LOVE" "bedeutet, in die Tiefe, und sie sagen oft, sie aus Unwissenheit oder während sie im Zuge gewisses Vergnügen sind, wie ich der festen Überzeugung, es muss nach der Art der Chemie-Sharing wenigen Worten zusammen zu wissen, wie viel wir stehen kann, die Liebe geht es um viel Verständnis, es gebietet moralischer Hinsicht, und es muss auf Gegenseitigkeit beruhen verursachen sie nicht zuletzt, wenn eine Seite nicht liebt, so viel wie die anderen, es ist eine Vereinigung zweier Körper und eine Seele, so dass sie ein. es ist etwas, dass von innen, die manchmal nur schwer zum Ausdruck bringen wird.


  In meinem eigenen Ausdruck, den ich würde sagen, Liebe ist emotionale Verständnis, das kann schwierig sein, eine Zeit im Griff, kann aber durch die Begeisterung der Seele zum Ausdruck gebracht werden, "Williams Shake Spare"  Laut lachend Laut lachend Laut lachend definieren, die Liebe zu sein "ein Rauch mit dem Abzug der Seufzer Da hob gelöscht , ein Feuer im funkelnden Augen der Liebenden. Was ist es sonst? Ein Wahnsinn meisten diskret, eine Erstickungsgefahr Galle und eine konservierende süß. "So ist alles auf die Perspektive betrachten wir es ab. Ich glaube fest daran Ich bin bereit, in ein anderes Verhältnis zum Guten wie im Schlechten, ohne Verzögerung, und ich bete dafür, dass unsere Geschichte möchte, dass der Märchen leben immer glücklich werden nach umgucken. Vielleicht wie Peter-Pan und Tinker Bell .... lol (viel lacht).


Ich hoffe, Sie sind bereit, die wahre Liebe zu erwidern, so viel ich möchte und betete ein nettes day.I for.Have glauben, dass seine im Chat besser als der Versand von E-Mails, zumindest wenn plauderten wir in der Lage sein, direkt miteinander Frage zu beantworten, wieder fragen, mit sofortige Antworten ohne Verzögerung und in kürzester Zeit würden wir viel voneinander wissen.

Waiting to bereit, wieder von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Shawn 

Spoiler für Mailheader:

Return-Path: <enrightshawn@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 27 Oct 2009 10:00:23 -0000
Received: from web46305.mail.sp1.yahoo.com (HELO web46305.mail.sp1.yahoo.com) [68.180.199.170]
  by mx0.gmx.net (mx026) with SMTP; 27 Oct 2009 11:00:23 +0100
Received: (qmail 82589 invoked by uid 60001); 27 Oct 2009 10:00:21 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1256637621; bh=bR2IYJ7ypPH4c5vLzJbVZDaRhteUUkqiz5sxB4drBgE=; y-To:MIME-Version:Content-Type; 8EKi9V7X0EeTY=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  y-To:MIME-Version:Content-Type;
  LZSDOHrOcYi4o=;
Message-ID: <836323.74321.qm@web46305.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: xYWFNwSq
Received: from [41.184.16.72] by web46305.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Tue, 27 Oct 2009 03:00:21 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/7.0.14 YahooMailWebService/0.7.347.3
Date: Tue, 27 Oct 2009 03:00:21 -0700 (PDT)
From: Shawn Enwright <enrightshawn@yahoo.com>
Reply-To: enwright.shawn@yahoo.com
Subject: You welcome
To: xxx@gmx.at
In-Reply-To: <20091026194857.191000@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1261537249-1256637621=:74321"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p63bQ0ghhzwN9jXOmLc9uDFTCUy/TpoeuyQJj0YQue4GSXVH5RtBS4OyYNb8
3+yJAk8eW4b2wtCUHjYneU0nezVUV/FYLQDKJKhx3nPua71MAXm0WMvOPjCrzjQjGDUpP+NkX1zb
ef6Mg==V1;
X-GMX-UID: 9rGHLm8Ca0AoayUqBzIzyjg3Njh6dA74


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Shawn Enwright / Micheal Poe / Steven Smith / James West <melvin111@ymail.com> <enrightshawn@yahoo.com> <enwright.shawn@yahoo.com> <biggy4388@yahoo.com>
Antwort #2 - 28. Oktober 2009 um 16:14
 

Mail kommt aus Nigeria  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.184.16.72

Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de
Auskunft durch den Whois-Servers whois.afrinic.net

% This is the AfriNIC Whois server.
% see also  http://www.mein-whois.de/info?41.184.16.72
% Note: this output has been filtered.
% Information related to '41.184.16.0 - 41.184.31.255'

inetnum:        41.184.16.0 - 41.184.31.255
netname:        IPNXNG5
descr:          ipNX NIGERIA LIMITED
country:        NG
admin-c:        NI6-AFRINIC
admin-c:        ipNX1-AFRINIC
tech-c:         NI6-AFRINIC
tech-c:         ipNX1-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         NETCO-SERVICES-MNT
remarks:        Data has been registered for ipNX Telecommunications
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.184.0.0 - 41.184.255.255

role:           ipNX  LIR Operations
address:        ipNX Nigeria Limted
                    4, Balarabe Musa Crescent,
                   Victoria Island,
                    Lagos, Nigeria.
 



zapparella schrieb on 28. Oktober 2009 um 16:13:
From: Shawn Enwright <enrightshawn@yahoo.com>
Reply-To: enwright.shawn@yahoo.com

« Zuletzt geändert: 28. Oktober 2009 um 16:16 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema