Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Miss Prisca <priscambwill_23@yahoo.co.nz> <priscamgwill_23@yahoo.com> (Gelesen: 3286 mal)
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Miss Prisca <priscambwill_23@yahoo.co.nz> <priscamgwill_23@yahoo.com>
23. Oktober 2009 um 08:12
 
Wieder eine Scammerin, da ich nie auf der Seite war:

Hello !
How is your day today, I hope every thing is under control, my names Miss Prisca,I come across your profile today in freepenpal.org site and I became interested in having serious relationship with you. I will be very glad if you can do me a favour by replying back on my address Id ; (priscambwill_23@yahoo.co.nz) , for me to respond with you,Thus , we can get closer and i have other things to share in common with you. While i hope to talk to you soon, have a great day and God bless.
Miss Prisca!

Need mail bonding? Bring all your contacts to Yahoo!Xtra with TrueSwitch




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Reply-To: =?us-ascii?Q?Prisca=20Mbande?= <priscamgwill_23@yahoo.com>
Received: (qmail 12009 invoked by uid 0); 23 Oct 2009 01:17:39 -0000
X-Spam-Checker-Version: szn-spamassassin 2009-06-26
X-Spam-Status: score=5.7
Received: from n15a.bullet.mail.mud.yahoo.com (n15a.bullet.mail.mud.yahoo.com [68.142.207.125])
     by email-smtpd2.go.seznam.cz (Seznam SMTPD 1.1.10@14229) with SMTP;
     Fri, 23 Oct 2009 03:17:38 +0200 (CEST) 
Received: from [68.142.200.221] by n15.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 23 Oct 2009 01:17:36 -0000
Received: from [68.142.201.66] by t9.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 23 Oct 2009 01:17:36 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp418.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 23 Oct 2009 01:17:36 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 76481.84090.bm@omp418.mail.mud.yahoo.com
Received: (qmail 7113 invoked by uid 60001); 23 Oct 2009 01:17:35 -0000
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1256260655; bh=yJBGL52HkxuTqw3F1p8x2xLHDwGCi7zV5pUUcfOgWXE=; tent-Type; hcqIKOZvOE1S8=
Domainkey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  EM7nc2LORFUDQ=;
Message-Id: <591670.7046.qm@web112910.mail.gq1.yahoo.com>
X-Ymail-Osg: 30ytR9UVM1kTsTwdQhVwVFPpOwSX_xPI5hVC55tEATziwPBCv2Wq2gf8
Received: from [196.207.227.32] by web112910.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Thu, 22 Oct 2009 18:17:34 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/8.0.7 YahooMailWebService/0.7.347.3
Date: Fri, 23 Oct 2009 03:17:34 +0200 (CEST)
From: =?us-ascii?Q?Prisca=20Mbande?= <priscamgwill_23@yahoo.com>
Subject: =?us-ascii?Q?Hello=20=21?=
To: undisclosed recipients:
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1823389789-1256260654=:7046"
X-Smtpd: 1.1.10@14229
X-Nod32result: clean (vdv=4514)



Gruß DL
« Zuletzt geändert: 18. Februar 2011 um 21:11 von zapparella » 
Grund: afr10264 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Miss Prisca <priscambwill_23@yahoo.co.nz> <priscamgwill_23@yahoo.com>
Antwort #1 - 23. Oktober 2009 um 09:56
 

Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	196.207.227.32
Provider:	 	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
Organisation:	 	Pool ADSL BAS 

« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2009 um 12:50 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Miss Prisca <priscambwill_23@yahoo.co.nz> <priscamgwill_23@yahoo.com>
Antwort #2 - 23. Oktober 2009 um 11:23
 
Da frage ich mich, was der neuseeländische Yahoo-Account soll, wo sie doch bereits eine reine Yahoo.com-Adresse hat, der auch noch nicht bei Google gefunden wird!
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2009 um 11:24 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Miss Prisca <priscambwill_23@yahoo.co.nz> <priscamgwill_23@yahoo.com>
Antwort #3 - 13. November 2009 um 01:15
 
@ Uli

Biede E-Mailadressen sind bei google nachwievor unbekannt

@Deutschlehrer
schreibe ihr bitte noch mal eine freundliche Mail
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Miss Prisca <priscambwill_23@yahoo.co.nz> <priscamgwill_23@yahoo.com>
Antwort #4 - 16. November 2009 um 14:28
 
Ich habe nochmal geschrieben. Muss ich denn jeden Scammer erst zwei Mahnungen schicken ?  
                      Smiley

Gruß DL
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Miss Prisca <priscambwill_23@yahoo.co.nz> <priscamgwill_23@yahoo.com>
Antwort #5 - 16. November 2009 um 15:04
 
Und ganz schnell kam die Antwort des kalten Blutes:

Dearest Love , ,
Ich bin mehr als glücklich für Ihre Antwort auf meine Mail. Wie ist Ihr Tag, mein Name ist Frau Prisca Einzel-und nie verheiratet, ich bin aus Liberia in Afrika warst, 24 Jahre alt, Früher war ich mit Wohnsitz in Flüchtlingslagern in Darfur im Tschad das Lager im Januar 2006, zu einer Zeit, es ist eine Division und Absendung eines Teils der Flüchtlinge aufgrund der Überbevölkerung der Menschen im Tschad, war ich in den Senegal westafrikanischen am 10. August 2007 geführt, wo ich bin derzeit wohnhaft in N'dioum Flüchtlingslager hier im Senegal, wo ich politisches Asyl suche wegen des Bürgerkriegs in meinem Land. Ich bin in Leiden und Schmerzen hier in diesem Lager, und ich muss wirklich ein Mann an meiner Seite haben, mich zu ermutigen und geben mir gute Ratschläge im Leben und mir helfen, kommen aus dieser Situation.
 
Mein verstorbener Vater Dr.Col. Nelson godwill Mbande war der Geschäftsführer der Industrie (Godswill INDUSTRIAL COMPANY LTD) in der Hauptstadt von Liberia (Monrovia) die Wirtschaft Hauptstadt meines Landes, und er war auch der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs vor den Rebellen angegriffen unserer Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und Vater in ein kaltes Blut. Es ist mir nur, was lebendig ist jetzt, und ich es geschafft, mein Leben hier in Senegal zu dienen, wo ich lebe jetzt als Flüchtling. Das Flüchtlingslager ist ein Hochwürden geleitet, i nutzte seine Büro-Rechner senden wir Ihnen diese E-Mail und ich nur geben, wenn er sein Amt weniger beschäftigt in seinem Büro.

Mein Tag ist sehr langweilig hier drüben in Dakar Senegal. ln diesem Lager finden wir es schwer zu gehen, weil es uns nicht erlaubt, dies zu tun sind, die genau wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch Gottes Gnade, ich werde kommen hier in Kürze. Ich habe keine Verwandten jetzt, dass ich zu gehen, rannten alle meine Verwandten entfernt in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Pfarrer Michael Peters glauben, ist der Minister für Pfarrer der Kirche in diesem Lager
(Assemble DU GLORY MISSION). Er war sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm zu leben und nicht ich lebe in Herberge der Frauen. weil das Lager haben zwei Hostels ein für Männer das andere für Frauen. Rev E-Mail-Adresse ist (rev.michpeters @ yahoo.com) Telefon (+221 765 212 941) Also, wenn Sie ihm sagen, Anruf, den Sie mit Prisca Mbande sprechen verpassen, wird er für mich senden in der Herberge.

 
Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes. Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, der dazu führen, dass in dieser Situation meine jetzt statt. Honey, bitte l möchten Sie, dass ich weiß, haben meines verstorbenen Vaters Kontoauszug und Totenschein hier bei mir, die ich werde gerne mit Ihnen schicken, um mich zu unterstützen, denn wenn er noch lebte deponierte er eine gewisse Menge an Geld in eine führende Bank in Europa mit dem er meinen Namen als den nächsten Angehörigen. Der betreffende Betrag ist $ 5.7 (vier Millionen fünfhunderttausend US-Dollar)

Also ich werde wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und von dort werden Sie etwas Geld für mich an meine Reiseunterlagen und in der Luft Tickets zu kommen, um mit Ihnen zu begegnen. Ich kann nicht das Geld abheben mir selbst aufgrund meiner Flüchtlings-Statuen hier in diesem Land, das nicht gestatten Sie mir zu tun, sondern das Geld nicht in Senegal übertragen werden, wobei i in Flüchtlings-Statuen bin. Ich möchte, schicken Sie mir Ihre Kontaktdaten zu, wie
 
Ihre Namen ............
Alter ........................
Adresse .................
Telefon .............
Ihre Resident Land .................
 
Ich habe in Verbindung mit der Bank stand und machte sie über meine Pläne zurückzuziehen, dieses Geld zu wissen, ich habe auch erhielt sie Kenntnis von dem Tod meines Vaters, und sie haben es mit all ihrer Bestätigung und Prüfungen anerkannt. Allerdings raten sie mir, um in Kontakt mit einer sehr verantwortliche Person, die auf meinen Namen und meine Treuhänder stehen bekommen in Bezug auf dieses Geld, da ich bin derzeit der Flüchtlingseigenschaft hier und würde nicht gestattet, diese Menge an Geld umgehen werden, sie ließ mich auch über das Band, das sie unterzeichnet mit meinem Vater, dass das Geld wird mir in loser Schüttung, die Höhe gehandhabt, daß ich sollte, wenn l sollten mit der Bank oder nicht fortgesetzt werden sich entscheiden, heißt.
Ich hielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die wissen, daran ist der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater zu mir. Also im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich zu behalten und nicht zu erzählen niemandem, denn ich bin mein Leben zu verlieren und das Geld, wenn man bekommt Angst, darüber zu wissen. Denken Sie daran, Ich gebe dir all diese Informationen auf die ich vertraue auf dich .. abgesetzt Ich mag ehrlich, verständnisvoll und gottesfürchtige Person, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Visionen, und fleißig.
 
Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist arabisch, aber ich spreche Englisch sehr fließend, weil mein Vater und Mutter in Europa untersucht. Inzwischen werde ich wie Sie mich nennen wie ich sagte, ich habe eine Menge zu sagen. Have a nice day und denken über mich.
 
warten darauf, von Ihnen zu hören schnellsten
Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen in der Liebe
Prisca ,

Email slow, clunky, unreliable? Switch to Yahoo!Xtra Mail, New Zealand's new email address.




Spoiler:
Reply-To: =?us-ascii?Q?Prisca=20Mbande?= <priscamgwill_23@yahoo.com>
Received: (qmail 15827 invoked by uid 0); 16 Nov 2009 13:24:39 -0000
Received: from n6.bullet.mail.gq1.yahoo.com (n6.bullet.mail.gq1.yahoo.com [98.137.27.133])
     by email-mx1.go.seznam.cz (Seznam SMTPD 1.1.10@14229) with SMTP;
     Mon, 16 Nov 2009 14:24:32 +0100 (CET) 
Received: from [67.195.9.81] by n6.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 16 Nov 2009 13:24:28 -0000
Received: from [67.195.9.103] by t1.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 16 Nov 2009 13:24:28 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp107.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 16 Nov 2009 13:24:28 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 310209.55730.bm@omp107.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 73130 invoked by uid 60001); 16 Nov 2009 13:24:28 -0000
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1258377867; bh=LyK9F8S/mQA5cS94Br7/nLkFpJDmFGxpULShqKltzL4=; tent-Type; tIWRKGHzNbpDk=
Domainkey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  IxZDSqFCZG6kg=;
Message-Id: <891137.72913.qm@web112904.mail.gq1.yahoo.com>
X-Ymail-Osg: Ujn4xTE7q1wkcA--
Received: from [196.207.193.222] by web112904.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Mon, 16 Nov 2009 05:24:27 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/8.1.6 YahooMailWebService/0.7.361.4
Date: Mon, 16 Nov 2009 14:24:27 +0100 (CET)
From: =?us-ascii?Q?Prisca=20Mbande?= <priscamgwill_23@yahoo.com>
Subject: 0h=F6ren?=
To: =?us-ascii?Q?xxx=2Dxxx=20xxx?= <xxxx@seznam.cz>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-2056779909-1258377867=:72913"
X-Smtpd: 1.1.10@14229
X-Nod32result: clean (vdv=4596)



Und zwei Fotos dazu.

Gruß DL
« Zuletzt geändert: 18. Februar 2011 um 21:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Miss Prisca <priscambwill_23@yahoo.co.nz> <priscamgwill_23@yahoo.com>
Antwort #6 - 16. November 2009 um 15:10
 
Es ist immer wieder die gleiche Geschichte

Smiley

Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Miss Prisca <priscambwill_23@yahoo.co.nz> <priscamgwill_23@yahoo.com>
Antwort #7 - 16. November 2009 um 15:17
 
@ DeutschLehrer

Schau mal bitte, dass Du von ihr einen Pass bekommst Danke

Die IP ist auch schon bekannt

Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	196.207.193.222
Provider:	 	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
Organisation:	 	Pool ADSL BAS 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Miss Prisca <priscambwill_23@yahoo.co.nz> <priscamgwill_23@yahoo.com>
Antwort #8 - 16. November 2009 um 15:48
 
Ich kann ihr im Moment keine E-Mail schicken. SEZNAM meldet bei dem Versuch, an diese Adresse zu senden "interner Fehler".

Gruß DL

PS: Sie hat die Mail jetzt von einer anderen E-Mail-Adrsse von mir bekommen. Wenn die Mugus da mal nicht mißtrauisch werden.
« Zuletzt geändert: 16. November 2009 um 16:07 von DeutschLehrer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Miss Prisca <priscambwill_23@yahoo.co.nz> <priscamgwill_23@yahoo.com>
Antwort #9 - 16. November 2009 um 17:52
 
@ DeutschLehrer

das merken die nicht ist mir mal versehentlich passiert
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema