Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com> (Gelesen: 4272 mal)
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
11. Oktober 2009 um 22:43
 
Hab ne Neue!


Hallo XXX.
Ich bin froh dass Sie geantwortet haben. Mir hat dein Profil gefallen und ich wollte dich kennenlernen. 
Seit Anfang der Bekanntschaft will ich dass wir miteinander ehrlich sind und fur mich ist es wirklich sehr wichtig. 
XXX hat was Sie gezwungen, die Bekanntschaften im Internet zu suchen?
Jetzt ist die Bekanntschaft mit der Hilfe des Internets in der Welt breit verbreitet, ich bin hat sich entschieden, und als Folge zu versuchen ich schreibe dir den Brief!
Jetzt werde ich ein wenig uber mich erzahlen, damit du mich vorstellen konntest.
Sie wissen ein wenig mich von meinem Profil naturlich schon. 
Ich bin 19.10.1983 Jahre geboren worden, mich rufen Lyudmila, aber die Freunde nennen mich Lyuda gewohnlich. 
Und wie dein voller Name und wenn deinen Geburtstag tont? Ich lebe in der Wohnung mit meinen Eltern. 
Auch habe ich die gute Arbeit, ich arbeite den Verkaufer in der Abteilung der unteren Wasche, unsere Abteilung hei?t "Isabella". 
Mir gefallt jenes sehr dass ich mache, da ich und dafur selbst Interesse zeige dass ich verkaufe.  
Es ist immer bemerkenswert wenn du das dir nach der Seele dem Geschaft nachgehst! 
Hier umgeben auf der Arbeit mich die guten Menschen und die Mehrheit von ihnen meine Freundinnen. 
Ich wollte Sie uber Ihre Arbeit fragen? Sie gefallt Ihnen? 
Wenn ich eine freie Zeit und habe wenn das Wetter ermoglicht, so fahren wir mit den Freundinnen auf die Natur aus, um, sich zu erholen.
Nicht so ist von jener Stelle fern wo ich lebe es gibt den kleinen See wo wir in die warme Jahreszeit baden, wir werden braun und wir werden geschwacht.
Aber ist bei mir nicht haufig endlich es ergibt es, zu machen da meine Arbeit haufig wohin jenes nicht ermoglicht, zu fahren. 
Auch habe ich gern, mit den Freundinnen im Cafe oder im Kino auf die neuen Filme und es schon fast die Tradition fur mich zu gehen, mit den Freundinnen auf die Vorfuhrung der Premiere irgendwelchen Filmes zu gehen. Sie mogen es?
Ob Sie die Zeit haben, sich in irgendwelcher Weise zu erholen? Wie Sie sich erholen? Erzahlen Sie mir daruber. OK?
In meinem Leben ist der Sport auch vorhanden, ich bemuhe mich, das Gesundheitsverhalten zu unterstutzen, wo jenes 2-3 Male in der Woche ich den Trainingssaal mit meinen Freundinnen besuche, doch sollen wir uns die Madchen und uns in der guten Form geben. 
Und Sie haben irgendwelche sportliche Interessen? Erzahlen Sie mir bitte uber sie.
Mir wird es sehr interessant sein, es von Ihnen zu horen! Ich schicke Ihnen des Fotos, ich hoffe sehr was Ihnen gefallen wird. 
Ich werde auch froh sein wenn Sie mir die Fotos schicken werden! 
Ich will grosser Sie, uber Ihre Interessen, das Hobby wissen! Welcher bei Ihnen den Charakter? 
Ich habe Ihnen wirklich sehr viel Fragen gab auf und ich hoffe, Ihre Antworten auf sie zu sehen. 
Ich denke dass in den folgenden Briefen wir einander immer mehr erkennen werden...... 
Schreibe mir, ich werde von Ihnen auf die Antwort warten!
Des erfolgreichen Tages und der guten Stimmung!!! 
Herzensgerne, ist Ihre Lyudmila aufrichtig!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:
Return-path: <belosnezhka1983@yahoo.com>
Delivery-date: Sun, 11 Oct 2009 21:17:29 +0200
Received: from [195.4.92.18] (helo=8.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1Mx3v7-0004r1-17
     for xxx@01019freenet.de; Sun, 11 Oct 2009 21:17:29 +0200
Received: from smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.45]:32220)
     by 8.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1Mx3v5-0003f9-4L
     for xxx@freenet.de; Sun, 11 Oct 2009 21:17:28 +0200
Received: (qmail 69892 invoked from network); 11 Oct 2009 19:17:26 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e;
  sz+up7vobBiDg=  ;
Received: from  (belosnezhka1983@188.187.139.48 with plain)
        by smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 11 Oct 2009 12:17:23 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: b7rujU.swBCYIzSWbl1pM76CWtAD1y8Pxx9tvg--
X-YMail-OSG: 
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Sun, 11 Oct 2009 22:14:16 +0400
From: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1318956990.20091011221416@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 30. April 2012 um 03:15 von scambuster » 
Grund: ru11159 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
Antwort #1 - 11. Oktober 2009 um 23:07
 
Post aus Scammerhochburg Y-O 

Code
Alles auswählen
Received: from  (belosnezhka1983@188.187.139.48 with plain)
inetnum:        188.187.127.0 - 188.187.159.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 



Smiley Smiley
Zitat:

Date: Sun, 11 Oct 2009 22:14:16 +0400
From: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091

« Zuletzt geändert: 20. April 2012 um 17:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
Antwort #2 - 12. Oktober 2009 um 21:08
 
Neue Mail von der Blonden.


Hallo XXX!
Ich bin froh, deine Mitteilung zu bekommen. Wie deinen Tag?
Es ist schade dass Sie mir Ihr des Fotos nicht geschickt haben, ich bat Sie darum. Ich hoffe dass Sie es im folgenden Brief machen werden.
XXX fur mich ist es angenehm, dass Sie fur mich Interesse zeigen und Sie erwidern auf meine Briefe Gefuhle!
Man wollte ein wenig uber die Stelle erzahlen wo ich lebe! Ich wohne in Russland, in der Stadt Sheklyanur.
Man kann sogar sagen, dass es die Siedlung des stadtischen Typs ist, da hier nicht so viele Mensch wohnen. 
Ich will auch dass Sie mir uber Ihre Stadt und insgesamt uber das Land erzahlt haben? Fur mich ist es sehr interessant. 
Naturlich kann man vieles durch das Internet erkennen, aber ich denke, was besser sein wird wenn Sie mir selbst daruber erzahlen Sie.  
In jedem Land die Gesetze, die Kultur, das Denken und die Traditionen ist es sehr interessant wirklich. 
Zum Beispiel kann ich uber Russland, dass hier die sehr kulturellen Menschen nicht sagen, ist sie endlich ist, aber sie nicht so ist viel es. 
Nach der Unordnung des Sowjetischen Bundnisses im Land hat die Kriminalitat heftig zugenommen, die Arbeitslosigkeit, sind sogenannt "die Neuen Russen" den okonomischen Zustand des Landes erschienen war kritisch! 
Jetzt lebt das Land auch den Wohlstand der Menschen wieder auf verbessert sich, aber zur Zeit bleibt Russland nach vielen Richtungen von vielen weltweiten Landern zuruck. 
Ich mache die Schlussfolgerungen auch davon dass mir meine Freundin sagte, sie war in Frankreich seit nicht so langem und erzahlte mir uber dieses Land viel Interessanten. 
Sie befand sich dort etwas Monate.
Wirklich gesagt von meiner Freundin hat mir sehr gefallen und sie beschrieb die Schonheiten Paris, wie Eiffel der Turm schon ist, die Elisejsky Felder und was die Menschen dort um vieles freundlicher sind. 
Vieles hangt auch von den Staatsoberhauptern naturlich ab. 
Welchen Weg der Entwicklung sie wahlen werden, so wird sich das Land eben entwickeln! Was Sie nach dem Gesagten denken? Mir interessant, zu wissen, dass Sie uber Russland horten! 
XXX, etwas habe ich uber die Lander gesprochen, geben Sie besser wir werden uber uns reden.
Ich denke, dass auf der Webseite Sie mein Profil lasen und konnten sehen, dass ich die ernsten Absichten habe, und ich suche die ernsten Beziehungen. 
Ich werde mich bemuhen, ein wenig uber meinen Charakter zu sagen, obwohl es kompliziert ist, dass jenes uber sich naturlich zu sagen.
Ich sehr romantisch, gesellig, mit dem Sinn fur Humor die Frau.
Betreffs der Qualitaten des Menschen, ich schatze in den Menschen - die Ehrlichkeit, die Loyalitat, das Verstandnis, die Geduld und die Gute sehr, aber kardinal tausche ich die Meinung uber den Menschen, wenn er mich betrugt. 
Ich glaube an die Liebe, und ich denke dass dieses reinste, helle Gefuhl, und wenn die Menschen einander lieben, so sollen sie es schatzen und dieses bemerkenswerte Gefuhl wertschatzen. 
Sie sind mit mir einverstanden? Ich habe wie auch ein beliebiges Madchen gern, die Komplimente und es wirklich zu horen es ist sehr angenehm! 
Ich bemuhe mich immer um mich, die Ordnung und auf der Arbeit und des Hauses zu unterstutzen! Ich mag die Unruhen nicht!
Mir gefallt, und mich vorzubereiten ich mache es jeden Tag, und manchmal versuche ich, die ganz neuen Platten nach dem neuen Rezept gelesen im Buch vorzubereiten. 
Wir in Russland haben ein Sprichwort: "der Weg zum Herz des Mannes liegt durch seinen Magen"! 
Alle Menschen in der Welt streben, den einzigen Menschen mit wem finden man konnte das Leben zu verbinden und, die gluckliche Familie zu schaffen! 
Keine Karriere, sogar das gro?te Geld oder noch etwas wird das gegenwartige familiare Gluck und die Warme ersetzen! 
Fur einen beliebigen Menschen kostet die Familie auf dem ersten Platz. Unser Leben muss die Schulter zur Schulter mit dem geliebten Menschen wohnen und, nach sich die Nachkommenschaft, der Kinder lassen, die ich sehr mag. 
Einige meine Freundinnen haben die Kinder und manchmal lassen der Kinder mit mir, damit ich mit ihnen in ihrer Abwesenheit gewartet wurde, und in diese Momente fuhle ich mich von "der Mutter". 
Es so ist schon!!!!!!!!!!!! Sagen Sie mir bitte, wonach Sie in die Leben streben? Von welcher Frau traumen Sie? 
Entschuldigen Sie XXX, dass ich Sie uber solche aufrichtigen Sachen frage, doch wissen wir einander ganz ein wenig. Aber doch ist es mir interessant, es von Ihnen zu horen.
Ich werde von Ihnen auf die Mitteilung XXX warten.
Deine Lyudmila!



Spoiler für Quelltext weiterhin YO:
Return-path: <belosnezhka1983@yahoo.com>
Delivery-date: Mon, 12 Oct 2009 20:58:56 +0200
Received: from [195.4.92.21] (helo=11.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1MxQ6h-00051v-Pi
     for xxx@01019freenet.de; Mon, 12 Oct 2009 20:58:55 +0200
Received: from smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.45]:24818)
     by 11.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1MxQ6g-0006ls-UE
     for xxx@freenet.de; Mon, 12 Oct 2009 20:58:55 +0200
Received: (qmail 13287 invoked from network); 12 Oct 2009 18:58:54 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e;
  vQW1WTcuY/5+4=  ;
Received: from  (belosnezhka1983@188.187.150.98 with plain)
        by smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 12 Oct 2009 11:58:52 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: b7rujU.swBCYIzSWbl1pM76CWtAD1y8Pxx9tvg--
X-YMail-OSG: y1yMYoBZdwN.cGvvG0mr3uJx6xppFHwyYG75ThU6_6Mi9QA2dCq3jA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 12 Oct 2009 22:11:43 +0400
From: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <712361239.20091012221143@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 20. April 2012 um 18:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
Antwort #3 - 13. Oktober 2009 um 10:59
 
Zwergnase schrieb on 12. Oktober 2009 um 21:08:
Ich wohne in Russland, in der Stadt Sheklyanur

Den Ort gibt es in Mari-El, doch sieht es mir eher nach einem kleinen Dorf aus!

« Zuletzt geändert: 17. Oktober 2009 um 10:06 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
Antwort #4 - 13. Oktober 2009 um 22:23
 
Neue Mail von ihr:


Hallo XXX.
Ich danke fur Ihren Brief.
Jeden Tag erkenne ich etwas neu uber dich und es ist schon. 
Ich will viel uber mich erzahlen, aber nicht es immer ergibt, es in einem Brief zu legen, aber rechtzeitig erkennst du in unserer Korrespondenz uber mich grosser!
Ich hatte einen gewohnlichen Tag, aber ich habe Ihren Brief bekommen, und jetzt wurde meine Stimmung um vieles besser, es ist fur mich wirklich angenehm, dass Sie mir schreiben. 
Danke fur Ihre Antworten auf meine Fragen.
Ich schicke Ihnen anderes mein dem Foto. Ich hoffe, dass ich Ihnen auf meinen Fotografien gefalle. XXX erzahlen Sie mir uber Ihre Familie.
Du hast viele Verwandten? Wie Sie sich haufig treffen oder machen Sie ein familiares Abendessen? 
Seinerseits will ich sagen, dass bei mir die sehr gute Familie.
Ich lebe mit den Eltern in der Zweizimmerwohnung. Ich habe das abgesonderte Zimmer.
Ich mag die Eltern sehr stark. Sie haben mir das Leben gegeben eben haben mich gro?gezogen, ich bin dafur ihnen sehr dankbar!
In der Familie wollte ich das einzige Kind, aber den jungeren Bruder oder die Schwester immer haben, um sich um sie zu sorgen und auszusuchen, und mit wem zu spielen ware, wenn, die Eltern von den Geschaften nachgingen. 
Meine die Mutter und der Vater verstehen die sehr guten und guten Menschen, mich immer und geben die guten Ratschlage in die Leben. 
Ich bemuhe mich immer, ihm zu lauschen, da alle Eltern nur best dem Kind wunschen. 
Unsere Liebe mit den Eltern ist auch uns gegenseitig wir fuhlen voneinander die Warme der Seele.
Meine Mutter rufen Anastasiya, sie - die sehr sinnliche und gute Frau. 
Fruher arbeitete sie den Verkaufer, und spater fing an, das kleine Geschaft zu verwalten, aber jetzt arbeitet sie nicht. 
Meinen Vater rufen Sergey. Er - streng, aber der rechtma?ige Mensch. Er arbeitete auch, beschaftigte sich mit der Reparatur der Wohnungen. 
Jetzt er auf die Renten wie auch meine Mutter. Ich liebe die Familie sehr und wir bemuhen uns haufig, die Zeit zusammen durchzufuhren. 
Ich will die Geschichte erzahlen wie meine der Vater und die Mutter kennengelernt haben. Ich denke Ihnen es es wird interessant sein, zu horen. 
Es ist die wirklich bemerkenswerte Geschichte. Bis zu meiner Geburt lebte meine Mutter in der Hauptstadt in Moskau, und mein Vater lebte damals dem Krahwinkel wo und jetzt leben wir.
Und es wurde wirklich weit voneinander scheinen eben, kennenzulernen es gibt keine einfach keine Chancen. 
In einen schonen Tag fuhr mein Vater nach der Arbeit in die Hauptstadt, die nachste Bestellung zu erfullen, und sie haben sich im kleinen Geschaft in Moskau zufallig getroffen wo meine Mutter, und nach den Worten des Vaters arbeitete, meine Mutter hat ihm wahnsinnig gefallen und er hat gesagt dass es wirklich die Liebe auf den ersten Blick war. 
In den selben Moment fing er an, die Bekanntschaft mit ihr zu machen, aber die Mutter hat ihm nicht Gefuhle erwidert, da es der ganz unbekannte Mensch fur sie war. 
Aber er war hartnackig und so fing er an, dieses Geschaft ziemlich haufig und doch zu besuchen hat nach der Anordnung meiner Mutter gestrebt. 
Spater ging aller gut, er sorgte fur sie, schenkte die Blumen, das Abendessen im Restaurant und die Wanderungen im Kino. 
Es ist wirklich schon! Und nach einem halben Jahr haben sie verheiratet. Sie haben verstanden was der Freund fur den Freund geschaffen sind. 
Ich verstehe dass unmoglich moglich in dieser Welt, selbst wenn die Bekanntschaft meiner Eltern anzuschauen, es ist wirklich unglaublich, sie lebten so weit voneinander, und doch haben sich ihre Herze verbunden. 
Jeden Tag in der Welt finden Millionen Menschen einander und viele sind glucklich. Leider in meinem Privatleben bei mir die Leere.
Ich war nicht verheiratet. Ich hatte Beziehungen mit dem Burschen und er war meines Alters, wir waren mit ihm zusammen fast 2 Jahre, aber er hat sich als den schlechten Menschen erwiesen, betrog mich, damals haufig wenn ich dass allen gut dachte, es ist wirklich ungerecht. 
Ich dachte, dass er mich mag, aber es war in Wirklichkeit nicht, er betrog mich, fur ihn waren die Freunde als mich um vieles wichtiger. 
Fur ihn waren unsere Beziehungen nicht auf dem ersten Platz und er respektierte weder meiner, noch die Beziehungen, so habe ich ihm auf Wiedersehen gesagt und uberhaupt nicht bedauere daruber deshalb jetzt ich ich suche ernster und aufrichtig, ist "des erwachsenen Menschen fur die ernsten Beziehungen" wirklich. 
Unter Umgebung meiner der Menschen hier sehe ich niemanden fur die ernsten Beziehungen nicht. 
Und buchstablich habe ich etwas Tage ruckwarts die Suche des Mannes durch die Webseite begonnen. 
Moglich kann ich hier den Menschen finden, der mich gern haben wird, zu respektieren, zu schatzen und zu verstehen. 
Fur mich ist der Reichtum, die Arbeit oder die Lage der Menschen in der Gesellschaft nicht wichtig. 
Ich hoffe, zu finden, jenen schatzt wer die Frauen und wer sich um die Frau sorgen kann. 
Ich werde fertig sein, allen sich in den Beziehungen zuruckzugeben, und ich denke, dass den Hauptvorteil der Frau - in erster Linie die Ergebenheit und die Sinnlichkeit. 
Es ist wunschenswert dass Sie mir die Gedanken bezuglich meines Briefes geschrieben haben. 
Ich werde mit der Ungeduld auf die Antwort warten.
Aufrichtig deine Lyudmila.



Spoiler für Quelltext weiterhin YO:
Return-path: <belosnezhka1983@yahoo.com>
Delivery-date: Tue, 13 Oct 2009 22:06:03 +0200
Received: from [195.4.92.27] (helo=17.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1MxndD-0002Pj-4u
     for xxx@01019freenet.de; Tue, 13 Oct 2009 22:06:03 +0200
Received: from smtp104.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.43]:21949)
     by 17.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1MxndC-0005JA-C4
     for xxx@freenet.de; Tue, 13 Oct 2009 22:06:03 +0200
Received: (qmail 74914 invoked from network); 13 Oct 2009 20:06:00 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e;
  MhZzMOQjda8b4=  ;
Received: from  (belosnezhka1983@188.187.150.98 with plain)
        by smtp104.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 13 Oct 2009 13:05:59 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: b7rujU.swBCYIzSWbl1pM76CWtAD1y8Pxx9tvg--
X-YMail-OSG: SA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 13 Oct 2009 23:15:01 +0400
From: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1072189822.20091013231501@yahoo.com>
To: xxx <xxx@freenet.de>
In-Reply-To: <4AD39480.1060706@freenet.de>
References: <4AD39480.1060706@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9212F1673AC6D358"
X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1255464363-00000BAA-6F9DFF85/0-0/0-0
« Zuletzt geändert: 20. April 2012 um 18:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
Antwort #5 - 14. Oktober 2009 um 23:25
 
Tja, sie schreibt mir brav jeden Tag.


Hallo XXX.
Es ist sehr angenehm wieder, deinen Brief zu sehen. 
Ich hoffe dass bei dir allen gut und Sie haben die gute Stimmung.
Entschuldige, dass ich dir schneller nicht antworte. Ich verbringe den ganzen Tag auf der Arbeit. 
Und sofort erscheint kaum bei mir die Moglichkeit, ich schreibe dir den Brief. 
Der Werktag bei mir fangt mit 8.00 Uhr morgens an und geht in 20.00 Abende zu Ende.
Auch habe ich die mittagliche Pause und ich denke dass manchmal ich dir Mitte des Tages schreiben kann.
XXX, ich bin froh dass wir fortsetzen, einander zu erkennen.
Fur mich ist es sehr angenehm, dass Sie sich fur einige meine Gedanken in den Briefen interessiert haben. 
XXX, ich bin gewohnlich mit niemandem ich so aufrichtig nicht spreche und niemandem offne ich mich, aber bei mir ist der gro?e Wunsch aufrichtig erschienen, mit Ihnen und auch zu sagen, Ihnen mein Herz auszuschutten.
Fur jeden Menschen ist es notwendig, dass jener einziger Mensch ist, der sich und anvertrauen offnen kann. Sie sind mit mir einverstanden?
So ist es angenehm, wenn du fuhlst dass du wem jenes notig bist und dass die Menschen die du gibt konnen in eine beliebige Minute zu unterstutzen.
Es ist wirklich sehr wichtig, gerade, dass du nicht eine in dieser Welt zu fuhlen.
Ich bin froh, dass ich Ihr Verstandnis gefunden habe. Danke, ist sehr angenehm.
Ich kann sagen dass ich Sie geistig fuhle und von diesem am meisten in irgendwelchen Momenten finde ich gerade diese geistige Nahe zwischen uns. 
Sie fuhlen etwas ahnlich?
Ich wollte Sie fragen, wie Sie sich zu den Nachbarn verhalten? 
Zum Beispiel umgeben mich die sehr guten Nachbarn und unsere Familie in den bemerkenswerten Beziehungen mit ihnen.
Alle Nachbarn bei uns die sehr gastfreundlichen und guten Menschen.
Man wollte erkennen wie auch Sie verhalten sich zu den Tieren? Ob bei Ihnen irgendwelches Tier gibt?
Ich vergottere tierisch, und besonders hauslich einfach.
Wenn ich klein bei mir war es waren verschiedene hausliche Tiere, die Hamster, den Papagei, die Schildkrote. 
Jetzt gibt es mich die erwachsene Frau und bei mir der Zeit zu sorgen naturlich nicht und, die Aufmerksamkeit vom Tier zu widmen.
Hinter diesen Wesen ist der Abgang und die Sorge notwendig. Ich kann ihnen es nicht geben, da die Mehrheit meiner Zeit auf die Arbeit weggeht.
XXX leider soll ich auf die Arbeit jetzt gehen. Heute bei mir den sehr schweren Werktag.
Ubrigens will ich dass sagen, ich habe den Freunden erzahlt, dass ich Sie, und auch den Eltern kennengelernt habe. 
Haben den guten Tag Sie. 
Ich warte auf Ihren Brief. 
Deine Lyudmila.



Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Return-path: <belosnezhka1983@yahoo.com>
Delivery-date: Wed, 14 Oct 2009 20:45:30 +0200
Received: from [195.4.92.10] (helo=0.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1My8qn-0002c6-Mu
     for xxx@01019freenet.de; Wed, 14 Oct 2009 20:45:29 +0200
Received: from smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.42]:41390)
     by 0.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1My8qm-00065P-UG
     for xxx@freenet.de; Wed, 14 Oct 2009 20:45:29 +0200
Received: (qmail 34655 invoked from network); 14 Oct 2009 18:45:28 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e;
  pbglJv0MEbkWk=  ;
Received: from  (belosnezhka1983@188.187.134.7 with plain)
        by smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 14 Oct 2009 11:45:26 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: b7rujU.swBCYIzSWbl1pM76CWtAD1y8Pxx9tvg--
X-YMail-OSG: hTaSxc7y3rdueDzb3CqEjRxokof0J49bKXCWzEImNkeousmA_7P2vtpC7eGnNA2PgDfSILneTgdQ
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Wed, 14 Oct 2009 22:14:49 +0400
From: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1155075588.20091014221449@yahoo.com>
To: xxx <xxx@freenet.de>
In-Reply-To: <4AD4F2F4.1030308@freenet.de>
References: <4AD4F2F4.1030308@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------DD1781013FAF6828"
X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
« Zuletzt geändert: 20. April 2012 um 18:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
Antwort #6 - 15. Oktober 2009 um 20:25
 
Neue Mail von der Süßen!


Hallo XXX.
Ich bin froh, von dir den Brief zu sehen.
Das Gluck, dass heute bei mir den leichten Arbeitszeitplan und ich nicht den ganzen Tag arbeitete.
So hatte ich genugend freie Zeit, um, etwas Schaffen zu machen. 
Ich lief mit meiner Freundin in den Geschaften herum und wir machten Einkaufe. Ich will mir sehr eingestehen es gefallt diese Beschaftigung.
Viele Madchen haben gern, nach den Geschaften zu spazieren ist worauf der Suche nach jenes neu standig.
Auch kam ich heute ins Kinderheim vorbei, er befindet sich nicht so weit von meiner Arbeit.
Ich habe den kleinen Kindern einige mir unnutze Sachen und auch das gro?e weiche Spielzeug die ich gebracht hat im Geschaft vor dem Besuch dieses Kinderheims gekauft. 
Ich bemuhe mich es, regelma?ig zu sein und ich halte es fur die gute und edle Sache.
Von Zeit zu Zeit schaue ich zu den Kindern hinein und, ehrlich bei mir manchmal die Tranen zu sagen erscheinen zusehends wenn ich die von den Eltern geworfenen Kinder sehe.
Es ist wirklich fur mich unverstandlich warum werfen einige Eltern der Kinder. 
Die Kinder sind Blumen des Lebens und wie man von ihnen ablehnen kann. Ich verstehe es nicht!!!
Schreiben Sie mir Ihre Gedanken darin XXX.
Ich schrieb Ihnen fruher dass einige meine Freundinnen mit mir die Kinder lassen. Und nach diesen Kindern ist es wie sie sichtbar sind glucklich, weil sie einen Vater und die Mutter haben und sie sind von der Sorge und der Liebe beschenkt. 
Naturlich gibt den Unterschied zwischen den Kindern die befinden sich im Kinderheim und es ist wie von ihm sichtbar es fehlt an der gerade Elternsorge. 
Nur die Erzieher geben ihnen die Sorge und allen diese die wirklich guten Menschen.
XXX, Sie haben Kinderheime? Sie besuchen sie?
Ich will sagen dass heute abend wir im Begriff sind, mit den Freunden zu gehen, sich zu erholen. In der guten Gesellschaft geschwacht zu werden.
Sie haben gern, mit den Freunden geschwacht zu werden? Wie Sie es machen?
Mir ist es sehr interessant wie Sie sich erholen und ob Sie sich uberhaupt erholen?
XXX, ich hoffe dass Sie mir bald antworten werden.
Danke fur die Aufmerksamkeit.
Ich warte auf Ihren Brief.
Deine Lyudmila.



Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Return-path: <belosnezhka1983@yahoo.com>
Delivery-date: Thu, 15 Oct 2009 19:59:50 +0200
Received: from [195.4.92.22] (helo=12.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1MyUcA-0007wE-CA
     for xxx@01019freenet.de; Thu, 15 Oct 2009 19:59:50 +0200
Received: from smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.42]:26527)
     by 12.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1MyUc9-0006Zs-FC
     for xxx@freenet.de; Thu, 15 Oct 2009 19:59:50 +0200
Received: (qmail 16326 invoked from network); 15 Oct 2009 17:59:48 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e;
  5YBYRSiGXKSwU=  ;
Received: from  (belosnezhka1983@188.187.133.110 with plain)
        by smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 15 Oct 2009 10:59:47 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: b7rujU.swBCYIzSWbl1pM76CWtAD1y8Pxx9tvg--
X-YMail-OSG: 3pBO35SoE7QayYhHfoemDcfZAYeJQ7GXIsDfCltXX8TaLToPlresm_w-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 15 Oct 2009 21:31:54 +0400
From: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1584797736.20091015213154@yahoo.com>
To: xxx <xxx@freenet.de>
In-Reply-To: <4AD74F4B.5090200@freenet.de>
References: <4AD74F4B.5090200@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------11A93D23D97DF79"
X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1255629590-00002F16-ED4EF5DA/0-0/0-0
« Zuletzt geändert: 20. April 2012 um 18:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
Antwort #7 - 16. Oktober 2009 um 23:46
 
Da wirds aber Zeit, daß TinEye eins von den Foto´s gefunden hat.

Auf delphifaq.com ist sie unter einigen Namen zu finden. Smiley  Smiley

lisa's unsorted photos auf vibesconnect.com Smiley

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
Antwort #8 - 17. Oktober 2009 um 09:55
 
Nun hat der RAIS doch auch noch mein Lieblingsmäuschen verschoben.  Ärgerlich

Smiley

Es kam eine neue Mail von ihr:


Hallo vom Weg XXX.
Ich bin wieder froh, mit Ihnen zu sagen! Wie du?
Der gestrige Abend hat an mich und meinen Freunden vieles Vergnugen geliefert.
Wir besuchten Banya. Ich denke dass Sie dass solches "Russisch Banya (die Sauna) horten". 
Es ist die wirklich bemerkenswerte Art der Erholung, wir haben die Zeit ausgezeichnet durchgefuhrt. 
Sie gehen in Banya? Wenn ja, so uber Ihre Empfindungen erzahlen Sie.
Auch gingen wir, Billard zu spielen. Sie mogen es? 
Wenn ehrlich zu sagen, so spiele ich nicht sehr gut, aber ist es wenn nebenan die Freunde frohlich.
Der Abend wurde gut ausgegeben und ich hatte eine bemerkenswerte Stimmung. Wie Ihren Tag gegangen ist?
Einige meine Freundinnen waren mit den Mannern gestern Abend und ich beobachtete wie sie kussen einander und umarmen. 
Mich hat der Neid in diesen Moment erfasst.  
Mir ware es wunschenswert damit Sie Reihe in diesen Moment auch waren und wir wurden uns zusammen freuen. 
Ich dachte an Sie sehr viel gestern wahrend unserer Erholung mit den Freunden. Aller ist sehr gut gestern gegangen.
Ich will sagen dass heute ich die Nahrung vorzubereiten werde. Man will wissen, was Sie im Essen bevorzugen? Dass Sie mogen:
Die Bonbons, das Fleisch, den Fisch? Teilen Sie mir es XXX mit.
Meinen Eltern und meinen Freunden gefallt jenes dass ich vorbereite. 
Wer wei?, es ist irgendwann Sie moglich werden meine Nahrung versuchen  Smiley  
Ich erinnere mich dass mir die Mutter vorbereitete wenn ich klein war, es ist mein die Lieblingssalate, solche wie "den Wintersalat" ist er ein sehr popularer Salat in Russland, er wird am Feiertag immer serviert. 
Auch ist einer meiner Lieblingssalate "der Casar". 
Ich bemuhe mich ist die kalorienarme Nahrung, dass auf die Figur und wenig zu folgen ich wende in die Nahrung die Mayonnaise an. 
Betreffs der Suppen, so ist es am meisten verbreitet naturlich, es "Borsh". 
Sie horten etwas uber aufgezahlt von mir der Platten?
Sie haben gern, vorzubereiten? Ich denke dass Sie etwas Worter uber das Thema der Zubereitung sagen Sie. Gut? 
Ich schreibe Ihnen daruber und bei mir wurde der Appetit aufgespielt und ich wollte essen. Ich denke dass Sie es auch gewollt haben.
Des guten Tages!!! 
Ich hoffe bald, deinen Brief zu sehen.
Deine Lyudmila.



Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Return-path: <belosnezhka1983@yahoo.com>
Delivery-date: Fri, 16 Oct 2009 20:57:45 +0200
Received: from [195.4.92.16] (helo=6.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1Myrzl-0000TZ-Gj
     for xxx@01019freenet.de; Fri, 16 Oct 2009 20:57:45 +0200
Received: from smtp104.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.43]:49128)
     by 6.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1Myrzj-0007a9-Ql
     forxxx@freenet.de; Fri, 16 Oct 2009 20:57:45 +0200
Received: (qmail 14555 invoked from network); 16 Oct 2009 18:57:43 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e;
  bksYVQ/omR4Sg=  ;
Received: from  (belosnezhka1983@188.187.134.49 with plain)
        by smtp104.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 16 Oct 2009 11:57:35 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: b7rujU.swBCYIzSWbl1pM76CWtAD1y8Pxx9tvg--
X-YMail-OSG: 
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 16 Oct 2009 20:09:24 +0400
From: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <667769988.20091016200924@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 20. April 2012 um 18:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
Antwort #9 - 17. Oktober 2009 um 16:23
 
Zwergnase schrieb on 17. Oktober 2009 um 09:55:
Nun hat der RAIS doch auch noch mein Lieblingsmäuschen verschoben.  Ärgerlich


Es tut mir jetzt überhaupt nicht Leid.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Was ich nicht haben kann, soll auch kein anderer besitzen.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
Antwort #10 - 22. Oktober 2009 um 21:06
 
Doch noch mal eine Mail von ihr.


Hallo meinen vom Weg XXX!
Danke fur Ihren Brief.
Ich bin wirklich sehr froh dass wir mit jedem Brief das gegenseitige Verstandnis und die Achtung finden, und es ist wirklich sehr wichtig.
Ich denke uber das weitere Leben haufig nach und bei mir zwingt solches Alter der wirklich, an das ernste Leben und die Familie zu denken. 
Entschuldigen Sie fur die Frage XXX: ich will erkennen, ob schreiben Sie Sie noch jemandem au?er mir?
Sie der wirklich gute und attraktive Mann und denke ich dass Ihnen wer jenes noch schreiben kann.
Seinerseits will ich sagen dass ich nur fur Sie geoffnet bin und dass ich mich im Verkehr nur mit Ihnen befinde. 
Fur mich ist der Verkehr mit vielen Mannern unannehmbar. Ich hoffe dass wir bis zum Ende der Freund vor dem Freund ehrlich sein werden.
Jetzt wenn ich keinen Mann ich habe ich fuhre mehr Zeit mit den Freunden durch, es ist verschiedene Unterhaltungen, die Erholung und so weiter von hier aus endlich. 
Aber das alles nicht ist jenes dass mir notwendig, ich wunsche, Reihe mit dem jungen Menschen zu sein, ihm die Sorge zu schenken und ist warm. 
Die romantischen Abende zusammen oder einfach den Spaziergang zu haben. 
Es so ist schon!!! Sie sind einverstanden? Was Sie uber sich sagen Sie? Sie der Romantiker?
Ich will immer mehr Sie wissen und ich interessiere mich uber Ihr Leben standig. 
Fur mich ist es aller sehr interessant wirklich. Wie Sie den Tag heute verbracht haben? 
Ich wollte Ihnen um vieles mehr jeden Tag schreiben, aber ich schreibe den ganzen Tag auf der Arbeit und nur dann wenn ich eine Moglichkeit habe. 
Kaum komme ich nach Hause sofort ich prufe die Post und wenn ich Ihren Brief meine Stimmung sofort sehe steigt hinauf.
Ich will fur die Lacheln Dankeschon sagen dass Sie mir schenken. 
Es ist fur mich sehr angenehm!  
Es wurde scheinen, wir sind allen etwas Tage bekannt, und schon wieviel Emotionen und der Emotionen haben wir in den Briefen ubergeben. 
So ist es gut, Sie zu verstehen und, den Verkehr mit Ihnen und Sie wirklich zu haben Sie ziehen mich zu sich heran. 
Ich beginne immer mehr, an Sie zu denken, ich hoffe dass auch Sie sich an mich im Laufe des Tages erinnern.
Ich werde auf deine Antwort warten.
Deine Lyudmila.



Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Return-path: <belosnezhka1983@yahoo.com>
Delivery-date: Thu, 22 Oct 2009 19:40:24 +0200
Received: from [195.4.92.20] (helo=10.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1N11eC-0000Kn-1c
     for xxx@01019freenet.de; Thu, 22 Oct 2009 19:40:24 +0200
Received: from smtp101.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.40]:42250)
     by 10.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1N11eB-0004ib-4C
     for xxx@freenet.de; Thu, 22 Oct 2009 19:40:23 +0200
Received: (qmail 50396 invoked from network); 22 Oct 2009 17:40:22 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e;
  WjAWk7/OPMJdM=  ;
Received: from  (belosnezhka1983@188.187.133.173 with plain)
        by smtp101.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 22 Oct 2009 10:40:20 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: b7rujU.swBCYIzSWbl1pM76CWtAD1y8Pxx9tvg--
X-YMail-OSG: AWE-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 22 Oct 2009 20:07:20 +0400
From: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <32336076.20091022200720@yahoo.com>
To: xxx <xxx@freenet.de>
In-Reply-To: <4AE01351.9070407@freenet.de>
References: <4AE01351.9070407@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------D41C0124164AA355"
X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1256233223-00007FE8-4539905E/0-0/0-0
« Zuletzt geändert: 20. April 2012 um 18:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
Antwort #11 - 29. Oktober 2009 um 21:11
 
Wer hätte es gedacht, neue Mail von ihr!


Hello my beautiful XXX.
I am glad to see your message.
I am very pleased that you support the idea of our meeting.
I think that we will discuss our meeting and will be able to set a date for our meeting. We can examine this in more detail. OK?
I want to tell you dear, it's very nice for a woman who knows that there is a man who waits for her and wants to feel in his arms.
This idea affects women in their opinions and behavior.
So thanks XXX, what you made me feel it.
Do you have ideas and imaginations about that day when you meet me? Tell me about it, I will be glad to hear.
Dear, I have a lot of ideas how we can be together for their time.
Also, I'll make you some surprises, I think you'll enjoy them.
XXX, I will tell you about some of my ideas in the following messages.
When you're in my arms, you can not get out.
Well ...... I will not write you about this that I want to do with you as soon as we're together I think I can all implement.
Now I finish the letter. I'll wait for your letter. My kisses for you!
Your Lyudmila! 



Spoiler:
Return-path: <belosnezhka1983@yahoo.com>
Delivery-date: Thu, 29 Oct 2009 20:14:46 +0100
Received: from [195.4.92.16] (helo=6.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1N3aSM-0005qu-PS
     for xxx@01019freenet.de; Thu, 29 Oct 2009 20:14:46 +0100
Received: from smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.42]:44348)
     by 6.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1N3aSM-0004hW-0y
     for xxx@freenet.de; Thu, 29 Oct 2009 20:14:46 +0100
Received: (qmail 37009 invoked from network); 29 Oct 2009 19:14:45 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e;
  hHfxmR2OIxvk8=  ;
Received: from  (belosnezhka1983@188.187.136.17 with plain)
        by smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 29 Oct 2009 12:14:43 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: b7rujU.swBCYIzSWbl1pM76CWtAD1y8Pxx9tvg--
X-YMail-OSG: yw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 29 Oct 2009 21:34:46 +0300
From: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <49240557.20091029213446@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 20. April 2012 um 18:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
Antwort #12 - 29. Oktober 2009 um 21:20
 
Mail wird weiterhin über Perm- Y-O eingeliefert 

Code
Alles auswählen
Received: from  (belosnezhka1983@188.187.136.17 with plain)
inetnum:        188.187.127.0 - 188.187.159.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 




Smiley Smiley

Zitat:
Date: Thu, 29 Oct 2009 21:34:46 +0300
From: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
« Zuletzt geändert: 29. Oktober 2009 um 21:21 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
Antwort #13 - 31. Oktober 2009 um 17:28
 
Auch hier gehts weiter!


Hallo meine lieben XXX!
Have a good day!
Ich bin froh, da? meine Briefe fur Sie angenehm. Wie geht es dir? Mir geht's gut!
Ich bin ein wenig aufgeregt, und gestern habe ich kaum schlief ein.
In meinem Kopf war unser Treffen mit Ihnen.
Dies - und die glucklichen Zufall jetzt von mir, eine Menge Emotionen.
Ich bin sehr gespannt und freuen uns auf den Tag, wenn wir uns wiedersehen.
Du hast ein ganzes Meer von Emotionen in meinem Leben XXX, kann ich sagen, dass es eine Freude fur mich ist, und ihr habt mir einen neuen Impuls und Ziel im Leben.
Ich bin absolut ernst sage Ihnen das ist XXX.
Ich glaube, es ist notwendig, um unser Treffen zu arrangieren, so dass es keine Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten in unsere Angelegenheiten.
Ich kann mich nicht auf meine Arbeit zu vereinbaren, haben einige freie Tage.
XXX, Ihre Arbeit ermoglicht es Ihnen, dies zu tun?
Vielleicht haben Sie eine schwere Zeitplan bei der Arbeit, und Sie mussen beschaftigt werden.
Dann konnen wir uns irgendwo treffen fur Sie oder in der Nahe auch ich Sie erreichen innerhalb von wenigen Tagen konnte.
Fur mich gibt es kein Problem, eine lange Reise machen.
Wenn diese Weise ist es bequemer fur Sie und meiner Ankunft wird keine Unannehmlichkeiten fur Sie, wahlen wir diesen Plan. Was denken Sie?
Dies ist fur mich am meisten, auch die beste Option, denn ich kann sehen, wie du lebst, deine Freunde, konnen Sie mir zeigen, wo Sie leben und an verschiedenen Orten.
Meine Aufgabe ist nicht so wichtig fur mich, und kann auch jemand ohne mich zu bewaltigen, so bin ich nicht uber seine Arbeit besorgt.
Ich mochte Ihnen zu horen, was ist Ihre Meinung? Wenn Sie mich unterstutzen, dann habe ich fur die Reise vorbereiten konnte. Meine Umarmungen und Kusse fur Sie.
Ihre Ljudmila. 



Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Return-path: <belosnezhka1983@yahoo.com>
Delivery-date: Fri, 30 Oct 2009 22:30:22 +0100
Received: from [195.4.92.16] (helo=6.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1N3z38-000550-JF
     for xxx@01019freenet.de; Fri, 30 Oct 2009 22:30:22 +0100
Received: from smtp102.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.41]:29538)
     by 6.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1N3z37-00084t-KU
     for xxx@freenet.de; Fri, 30 Oct 2009 22:30:22 +0100
Received: (qmail 83460 invoked from network); 30 Oct 2009 21:30:20 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e;
  MUk0ffaascPTs=  ;
Received: from  (belosnezhka1983@188.187.130.77 with plain)
        by smtp102.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 30 Oct 2009 14:30:19 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: b7rujU.swBCYIzSWbl1pM76CWtAD1y8Pxx9tvg--
X-YMail-OSG: xSj.N2QqONdLXNHCp6dg8HbPx4.sTu54LVVHuRr8nfPSP7W29QER78SX
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 30 Oct 2009 23:38:14 +0300
From: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1535563927.20091030233814@yahoo.com>
To: xxx <xxx@freenet.de>
In-Reply-To: <4AEA05F6.7050807@freenet.de>
References: <4AEA05F6.7050807@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------127155CD1E162966"
X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1256938222-00000DEC-8F6BF4F7/0-0/0-0
« Zuletzt geändert: 20. April 2012 um 18:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
Antwort #14 - 31. Oktober 2009 um 23:49
 
Sie will mich kennenlernen!  Laut lachend


Hallo meinen vom Weg XXX.
Wie geht es dir? ist Bei mir aller sehr gut!
Ich bin sehr froh dass du mir den Brief geschrieben hast!
Mit jedem neuen Brief werden wir allen naher sein und es ist der Freund am Freund naher!
Wenn ich die Suche des Mannes in internet begonnen habe, konnte ich sogar, sich nicht vorstellen, 
Dass ich solchen bemerkenswerten Mann wie du finden kann!
XXX, aber durch die Briefe konnen wir sehr gut einander nicht erkennen.
Ich denke dass, fur die Fortsetzung unserer Beziehungen uns ist das Treffen notwendig. 
Tausend Briefe wird uns ein Treffen nicht ersetzen. 
Wir mussen unsere Beziehungen prufen. Wenn wir uns treffen werden, 
Ob wir wirklich wir verstehen konnen sind der Freund fur den Freund geschaffen! Was du daran denkst? 
Ich will unser Treffen sehr!!!
Wenn du willst, so kann ich zur touristischen Agentur morgen gehen und, allen uber meine mogliche Fahrt zu dir erkennen!
Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort! 
Ganz, deine Lyudmila! 



Spoiler:
Return-path: <belosnezhka1983@yahoo.com>
Delivery-date: Sat, 31 Oct 2009 22:48:58 +0100
Received: from [195.4.92.16] (helo=6.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1N4Log-0006jp-5j
     for xxx@01019freenet.de; Sat, 31 Oct 2009 22:48:58 +0100
Received: from smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.93]:38947)
     by 6.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1N4Lof-0008WI-0Q
     for xxx@freenet.de; Sat, 31 Oct 2009 22:48:57 +0100
Received: (qmail 55442 invoked from network); 31 Oct 2009 21:48:56 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e;
  WbAh2TqMQq+VM=  ;
Received: from  (belosnezhka1983@188.187.132.100 with plain)
        by smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 31 Oct 2009 14:48:55 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: b7rujU.swBCYIzSWbl1pM76CWtAD1y8Pxx9tvg--
X-YMail-OSG: HzmfoDyvEKF9PtBbGGCMSsN7ISs_NZ08UnQbm6pTtdpsRBxdGeK5e0wr4YV0
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 31 Oct 2009 23:43:24 +0300
From: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Lyudmila <belosnezhka1983@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <509182864.20091031234324@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 20. April 2012 um 18:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema