Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Irina <diana755@ymail.com> <i_sonne@ymail.com> (Gelesen: 1359 mal)
 
Marcus74
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Irina <diana755@ymail.com> <i_sonne@ymail.com>
03. Oktober 2009 um 23:56
 
Wieder ne Neue. Blöde ist nur, das ich bei meetic gar nicht angemeldet bin  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Guten Tag!
Fur mich dass hast du das wirklich gro?e Erstaunen mir geschrieben. Ich habe deine Umfrage einfach gesehen eben hat sich entschieden, dir zu schreiben. Du vorstellen du kannst wie es nicht es ist fur mich angenehm. Ich bezweifelte sehr stark, dass du mir die Mitteilung schreiben wirst. Aber ich hoffte sehr darin, doch kommt die Hoffnung der Letzten um!
Und du hast mir geschrieben!!! Doch wie mir ich nicht solche schon scheine, und durch nichts unterscheide ich mich von anderen Madchen.
Fur mich ist es wirklich angenehm, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen konnen. Ich wei? wovon sogar nicht, unsere Bekanntschaft zu beginnen. Mir ist es interessant mehr, uber dich zu erkennen. Ich lerne durch internet und deshalb fur mich es zum ersten Mal kennen es wird sehr schwer sein. Deshalb will ich fur Anfang der Bekanntschaft, dir ein wenig uber mich erzahlen.
Meinen Namen Irina. Mein Alter 29 Jahre. Mein Gewicht 56 kg. Meine Gro?e 169 cm. Und meine Lieblingsfarbe blau. Ich habe keine schadliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe fruher niemals und ich habe keine Kinder. Bei mir den vollkommen ruhigen Charakter. Ich beunruhige mich fast niemals, nur manchmal wegen der Arbeit. Aber ich denke dass es bei jedem Menschen ist. Du bist mit mir einverstanden?
Guten Tag!
Ich habe mich stark verwundert dass du mir auf den so kurzen Brief geantwortet hast. Wenn ich deine Umfrage mir gesehen habe du schienst dass als bin ich jenes mir und deshalb ähnlich hat sich dir entschieden, zu schreiben. Ich hoffte nicht dass du mir schreiben wirst und sehr stark bezweifelte dass wir die Bekanntschaft beginnen werden. Aber sagen im Volk dass die Hoffnung der Letzten stirbt!!! Und du hast mir geschrieben!!! Doch wie mir ich nicht solche schön scheine, und durch nichts unterscheide ich mich von anderen Mädchen.
Für mich ist es wirklich angenehm, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen können. Ich weiß wovon sogar nicht, unsere Bekanntschaft zu beginnen. Ich wollte dich erkennen es ist besser. Ich lerne durch internet und deshalb für mich es zum ersten Mal kennen es wird sehr schwer sein. Deshalb will ich für Anfang der Bekanntschaft, dir ein wenig über mich erzählen.
Meinen Namen Irina, aber du kannst mich nennen es ist Ira, dieser mein verringerter Name einfach. Mein Alter 29 Jahre. Meinen Geburtstag am 26. April. Mein Gewicht 55 kg. Meine Größe 167 cm. Und meine Lieblingsfarbe grün. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe früher niemals und ich habe keine Kinder. Bei mir den vollkommen ruhigen Charakter. Ich bin fast niemals nervös, nur manchmal wegen der Arbeit. Aber ich denke dass es bei jedem Menschen ist. Du bist mit mir einverstanden?
Ich soll dir die Wahrheit sagen. Ich aus Russland, mich will es von dir nicht verbergen. Mir ist viel es peinlich nicht. Du hast mir wirklich gefallen und ich will es von dir nicht verbergen. Ich wollte dass unsere Beziehungen mit der Ehrlichkeit angefangen haben! Einfach versuchte ich mehrmals, auf diese Webseite der Bekanntschaften registriert zu werden, aber bei mir nicht wessen es sich nicht ergab und wenn ich begann schrieb was ich aus Russland meine Umfrage einfach entfernten.
Und ich wusste dass mir einfach nicht, zu machen. Ich war einfach erzwungen, dass ich aus zu schreiben Deutschland.
Ich hoffe sehr, dass du nicht Übel nehmen wirst. Du wirst mich für diese kleine Lüge verzeihen? Mir sehr peinlich wegen seiner, ob weiß ich sogar jetzt du nicht du wirst mir schreiben...
Ich wollte sehr dich kennenlernen. Ich bin vor dir geöffnet, du kannst mir die beliebigen Fragen vorlegen, ich werde mich bemühen, auf sie zu antworten und, über mich zu erzählen. OK? Ich verspreche dass ich niemals von dir nichts nicht mehr verbergen werde. Jetzt ist ein wenig es über mich.
Ich lebe eine. Ich träumte von der Kindheit, selbständig zu sein und hat danach gestrebt.
Ich dir will dass ich die Waise bei mir nicht jen der Mutter und des Vaters sagen. Die mir nächsten Menschen ist es meine Tante von den Onkel und meine beste Freundin Olga. Ich bin von der Elternliebkosung nicht verwöhnt, weil mich die Tante und der Onkel großzog. Und es wie mir scheint zogen mich richtig groß. Ich weiß nicht, was man noch jetzt erzählen kann.
Ich will über mich viel erzählen, aber bei mir wird die Zeit, was allen nicht ausreichen, zu erzählen, hier ist es sogar in einem Brief es schwierig, zu machen. Du bist einverstanden? Und schnell ich zu drucken ich verstehe nicht.
Du weißt, ich wollte, dass du mir über dich erzählt hast. Mir wird es sehr interessant sein, dich zu wissen!!! Als du beschäftigst zur freien Zeit? Wen arbeitest du? Wie du gern hast, sich zu erholen? Ob bei dir hobbies ist? Mir interessant, über dein Leben zu erkennen, die Arbeit und die Interessen. Vergiss nicht, mir das Foto zu schicken. Ich wollte deine Fotos sehr sehen!
 
Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen wird, die ich dir jetzt schicke.





Spoiler:
Return-Path: <diana755@ymail.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 03 Oct 2009 19:23:11 -0000
Received: from smtp136.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp136.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.67]
  by mx0.gmx.net (mx050) with SMTP; 03 Oct 2009 21:23:11 +0200
Received: (qmail 40043 invoked from network); 3 Oct 2009 19:23:11 -0000
Received: from net22.186.188-217.yoladom.ru (diana755@188.186.22.217 with plain)
        by smtp136.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 03 Oct 2009 19:23:09 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: _Go7lxSswBB4PLN60323XdB0yBVQwpLTW2_Bdr.qiQ--
X-YMail-OSG: 2ZiZAR8Wmyw6ft36wIr.HJtJw1B2b763MG5h2anbvRfVyJRyRtjP0K2bsjM-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 3 Oct 2009 20:22:58 +0400
From: diana755@ymail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1718999165.20091003202258@ymail.com>
To: xxx@gmx.de
Subject: Hallo! Sie hatten mir Ihren email auf meetic.de dazu gegeben dass wir kennengelernt haben
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------D113DBC1173812D"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4mDiy9f0E2daW2PbLumqmatiU1POe+D4TGd1ohT2xsiXST2l9LxOWYZWJmu
leE7EM7tyS6LV/1YdvL0z0GNRrwFN0K6VVwC7NynuTF1cqzhU0rPnnlfJJQfwbtQIJa0cwjjbq5B
bezRA==V1;
X-GMX-UID: kp30ciRQMmAo3+7P4mBnsEgxMjQ1N53U


« Zuletzt geändert: 10. November 2010 um 13:06 von Webmaster » 
Grund: ru10119 
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Sternenzauber
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 350
Standort: Frankfurt am Main
Mitglied seit: 02. August 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Irina <diana755@ymail.com> <i_sonne@ymail.com>
Antwort #1 - 04. Oktober 2009 um 00:02
 

IP -->  188.186.22.217– EU VARIOUS REGISTRIES Probable Origin IP



Code
Alles auswählen
IP	Country	Parse Result
77.238.184.67	Country not found. 	Routing
188.186.22.217	EU VARIOUS REGISTRIES	Probable Origin IP
 





Code
Alles auswählen
WHOIS - 188.186.22.217

Location: Unknown

ARIN says that this IP belongs to RIPE; I'm looking it up there.
% This is the RIPE Database query service.
% The objects are in RPSL format.
%
% The RIPE Database is subject to Terms and Conditions.
% See http://www.ripe.net/db/support/db-terms-conditions.pdf

% Information related to '188.186.0.0 - 188.186.31.255'

inetnum:        188.186.0.0 - 188.186.31.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         RAID-MNT
changed:        ****@ertelecom.ru 20090825
notify:         ****@ertelecom.ru
source:         RIPE

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia
 





Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 188.186.22.217

General Information
Hostname: net22.186.188-217.yoladom.ru
ISP: ER-Telecom
Organization: CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
Proxy: None detected
Type: Cable/DSL
Blacklist: 1x



Geo-Location Information
Country: Russian Federation 
State/Region: 45
City: Yoshkar-ola
Latitude: 56.6369
Longitude: 47.8711
Area Code:
 





« Zuletzt geändert: 30. November 2010 um 18:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Irina <diana755@ymail.com> <i_sonne@ymail.com>
Antwort #2 - 04. Oktober 2009 um 00:09
 
Gleichen Mailtext haben wir schon hier bei uns in Antwort #1 mit anderen Bildern:

Darya <SophiaLivingston79@yahoo.de> <Lindalove7979@yahoo.de>


Und auch gelistet bei Delphifaq als:

Irina <i_sonne@ymail.com>Smiley

Smiley
« Zuletzt geändert: 30. November 2010 um 19:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marcus74
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina <diana755@ymail.com> <i_sonne@ymail.com>
Antwort #3 - 04. Oktober 2009 um 00:35
 
zapparella schrieb on 04. Oktober 2009 um 00:09:
Und auch gelistet bei Delphifaq als:

Irina <i_sonne@ymail.com> Smiley



Die hat mir auch schon geschrieben. Sieht wohl aus, das dies der gleiche Scammer ist.
« Zuletzt geändert: 04. Oktober 2009 um 06:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema