Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ina <abkud@bk.ru> (Gelesen: 16004 mal)
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #15 - 31. August 2009 um 19:40
 
@ Uli

aus diesem Grund hab ich auch für UA eine eigene Telefonkarte, damit ich keine Auslandskosten habe, wenn ich in UA von UA angerufen werden, wenn ich dort bin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
michael82
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.4!

Beiträge: 1
Standort: Dachsenhausen
Mitglied seit: 31. August 2009
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #16 - 31. August 2009 um 19:52
 
Hallo,

Habe diesen Beitrag durch Zufall über google gefunden, ich hatte erst nach der Telefonnummer gesucht, aber leider nichts gefunden. Dann dachte ich heute mal probiers doch mal mit der Email Adresse, dann bin ich halt hier gelandet.

Wäre auch zu schön gewesen, aber mir ist das von anfang an spanisch vorgekommen. Ich denke das bei Interfriendship eine "unseriöse" Dame ihr unwesen treibt, ich hab auch eine Vermutung wer das sein könnte. Habe übrigens exakt die selben beiden Emails und genau die selben Fotos bekommen. Die erste Mail hab ich am 24.08.09 und die zweite am 30.08.09 bekommen, hatte Sie auch gefragt wer denn die Freundin war, dann hat Sie wohl Anna geantwortet weil der Name halt sehr beliebt ist, irgendwo wird das sicher mal passen. Jetzt hab ich eben nochmal nach dem Nachnamen gefragt, aber es kam keine Antwort mehr zurück, Sie ist halt im Urlaub Durchgedreht

Aber was bezwecken solche Leute damit, verdienen die eventuell daran wenn man die Nummer anrufen tut, oder was soll das bringen?

Viele Grüße,
Michael
« Zuletzt geändert: 31. August 2009 um 22:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Germany-Member
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 23
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 31. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #17 - 31. August 2009 um 22:31
 
@ 69erAuslese

vergiss' ganz schnell diese Frau.
Ich habe ebenfalls genau dieselben beiden Briefe und die identischen Fotos erhalten. Auch ich habe nach dem Namen der "gemeinsamen" Freundin gefragt und keine Antwort darauf erhalten.
Also für mich eindeutig "SCAM".

Schöne Grüße
Hamburg-Member
« Zuletzt geändert: 31. August 2009 um 22:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lunlimited
Ex-Mitglied


Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #18 - 01. September 2009 um 20:05
 
Habe gleiche Fotos und gleichen Text erhalten. Zwei Dinge sind mir gleich aufgefallen: die Telefonnummer ist aus Estland, Sie hat in meiner ersten Antwortmail nicht auf meine Bemerkungen wie grosser Altersunterschied usw. reagiert. Das macht mich immer stutzig. Bis jetzt hat sie aber noch kein Geld gefordert (Hund oder Oma todkrank etc.). SENDET NIEMALS GELD! Auch wenn die Begründung auch herzzerreissend ist. KEIN GELD!

« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2013 um 21:53 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #19 - 01. September 2009 um 21:10
 
Zitat:
SENDET NIEMALS GELD! Auch wenn die Begründung auch herzzerreissend ist. KEIN GELD! 



Genauso ist das 

Eine Überweisung ist eine Willenserklärung. Ist mal überwiesen, ist das Geld weg.  Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sangio
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.4!

Beiträge: 1
Standort: Bad Dürkheim
Mitglied seit: 02. September 2009
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #20 - 02. September 2009 um 11:40
 
Hallo, auch ich habe unaufgefordert diese Mails mit den gleichen Bildern bekommen. Folge sofort löschen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pino33
Ex-Mitglied


Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #21 - 02. September 2009 um 16:56
 
Hallo zusammen

Muss euch leider über diese mail Serie Aufklären...kein SCAM..
Die Frau ist echt, ihr wurde nur übel mitgespielt.... Ihre mail wurde von einer Freundin an ganz viele Leute weitergeschickt.
Sie wusste nichts von diesen Machenschaften.

Ina is echt und Sie bereits vergeben .... Also bitte unterlasst diese wilden Spekulationen über eine Frau die Ihr gar nicht kennt und die noch von niemandem Geld verlangt hat.
Sie ist mit ihrem eigenen Geld zu mir geflogen und das waren die schönsten 2 Wochen meines Lebens..

Grüsse Euch

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #22 - 02. September 2009 um 17:05
 
@ Pino33

Sollte diese "Gute" echt sein, dann muss ihre Freundin noch immer fleißig für sie Mails schreiben, wie wir sie jetzt in unserem Broadcast-Postfach vorgefunden haben! 

Woher hast Du diese Informationen?
« Zuletzt geändert: 02. September 2009 um 17:06 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #23 - 02. September 2009 um 20:09
 
Ich werde mal die Broadcastnachricht veröffentlichen.
Eine Löschung des Treads erfolgt nur, wenn mir der Ausweis vorliegt.
Ich werde sie per Mail dazu auffordern. 
Die Broadcastnachricht wurde über Wien eingeliefert.
Hat ein reales Mädchen es nötig, ihre Herkunft zu verschleiern?
Ich denke nicht.



Sehr geehrte Moderatoren!
Ich bin diejenige ueber die in ihre Forum rumdiskutiert wuerde.Meine Name ist Ina und ich bin von Moskau und ich moechte mein Ruf retten,dem Dank ihren Forum so schlecht gemacht wuerde.Ich bin kein SCAM und dass ich auf meine suche Paar Maenner angeschrieben habe,sagt lange nicht,dass ich irgendwelche finanzielle Absichten gehabt habe.Pruefft ihr ueberhaupt nach die Information,die sie ueber ihre Seite veroeffentlichen?Oder denken sie,dass man immer glauben soll an die "arme" MAenner mit viele Komplexen,die sich hinter sein Bildschirm verstecken und keinen Mut haben sich in reales Welt mit eine Frau zu unterhalten?Und die koennen nur hinter sein Bildschirm so mutig und intelligent sein?!
Ich wuerde ihnen sehr bitten meine privaten Daten,wie Foto,email und mein Telefonnumer von diese Forum rauszunehmen,weil wegen diese Daten die Leute bekommen auch einen falschen Bild von mir.
Ich hoffe sehr auf eure Verstaendniss,weil ich keinen weiteren gesetzlichen Streit mit ihnen fuehren will!
Vielen Dank fuer ihre Verstaendiniss.
Mit Freundlichen Gruessen,Ina. 



Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  78.142.160.182



inetnum:    78.142.160.180 - 78.142.160.183
netname:    SIL-SEGAFREDO
descr:    Wehlistrasse 66
descr:    A-1200 Wien
country:    AT
admin-c:    WK1007-RIPE
tech-c:   SILR-RIPE
mnt-by:   SIL-MNT
status:   ASSIGNED PA

role:     Silverserver ROLE Account
address:    SILVER:SERVER GmbH
address:    Lorenz Mandlgasse 33/1
address:    A-1160 Wien
address:    Austria
phone:    +43 5 9944
fax-no:   +43 5 9944 9000
admin-c:    OO14-RIPE
tech-c:   CL8-RIPE
tech-c:   HSF22-RIPE
tech-c:   MBA666-RIPE
abuse-mailbox:  abuse@sil.at
nic-hdl:    SILR-RIPE
mnt-by:   SIL-MNT

person:   Wolfgang Krivanek
address:    Premlechnergasse 12/A7
address:    A-1120 Wien
address:    AT
phone:    +43 664 2018344
nic-hdl:    WK1007-RIPE
mnt-by:   SIL-MNT


route:    78.142.128.0/18
descr:    SIL-NET / Austria
descr:    Provider Local Registry Block (at.sil)
origin:   AS3248
mnt-by:   SIL-MNT 



@ Pino33

Wir hatten schon einige Spinner hier on Board, die behauptet haben, eine Frau, die hier im Forum veröffentlicht ist, persönlich zu kennen.
Die haben wir ganz schnell mit Gegenbeweisen klein gemacht.

Zitat:
Sie ist mit ihrem eigenen Geld zu mir geflogen und das waren die schönsten 2 Wochen meines Lebens..


Hättest wohl gerne gehabt.
« Zuletzt geändert: 02. September 2009 um 20:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
hansausn
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.4!

Beiträge: 3
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 31. August 2009
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #24 - 02. September 2009 um 23:50
 
Zitat:
Oder denken sie,dass man immer glauben soll an die "arme" MAenner mit viele Komplexen,die sich hinter sein Bildschirm verstecken und keinen Mut haben sich in reales Welt mit eine Frau zu unterhalten?Und die koennen nur hinter sein Bildschirm so mutig und intelligent sein?!



Zum Glück haben wir ja Dich, Du wirst es uns unsere Komplexe schon austreiben ... Laut lachend
« Zuletzt geändert: 17. Juni 2010 um 06:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #25 - 03. September 2009 um 19:15
 
Wieder eine Broadcastnachricht von unserem kleinen vlad.
Ich spare mir jede Antwort drauf. Natürlich würde ich den Ausweis veröffentlichen,
aber nur, wenn er falsch ist. Bei einem echten würde ich den Tread löschen. 
Jetzt hat unser vlad aber ganz schönes Problem. Woher nur einen echten Ausweis bekommen.


Hallo!
Ich soll mein Ausweiss Kopie schiecken?Soll es ein Witz sein?Damit du es in Internet auch veroeffentlichen kannst?!Wenn ich richtig verstanden habe du bist selber in diese Forum ganz schoen drin.Warum hast du mein Regiestrierung abgelehnt?Ich haette auch was dazu zu sagen?Du bist doch so an eine Wahrheit interessiert...Und was ich da sehe ist nur eine Seite von Medalie.Nur kleine,feige,in Kopf beschaedigte Wi...,die nur hinter Ruecken sich gross machen koennen,wo die wissen,dass die keinen direkten Antwort bekommen!Das muss sehr gut fuer die Selbsbewusstbestaetigung sein!Keine von denen hat getraut mich persoehnlich anzuschreiben oder anzurufen um mir es persoehnlich zu sagen.Also,ich wuensche euch da viel Spass bei eure kleine Runde und hoffe,dass es euch auch Spass bringt meine Foto an eine Abend anzuschauen!Schoene Traeume und viel Spass!
« Zuletzt geändert: 03. September 2009 um 19:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
lunlimited
Ex-Mitglied


Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #26 - 14. September 2009 um 21:56
 
Gibts nichts neues zum Thema? Mich hat die junge Dame jedenfalls nach Beendigung ihres "Urlaubs" noch nicht wieder angesprochen. Hat sich das Thema erledigt?
Wäre ja schade.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #27 - 17. Juni 2010 um 06:49
 
Zitat:
Ina is echt und Sie bereits vergeben .... Also bitte unterlasst diese wilden Spekulationen über eine Frau die Ihr gar nicht kennt und die noch von niemandem Geld verlangt hat.
Sie ist mit ihrem eigenen Geld zu mir geflogen und das waren die schönsten 2 Wochen meines Lebens..



Was für ein Schwachsinn. Sie ist vergeben und fliegt zu einem anderen.
Ich fasse es nicht. Und jetzt geht der ganze Müll hier von vorne los.

Anja / Tina <ivanovaanja@list.ru> <tinsieb@bk.ru>

Zitat:
Muss euch leider über diese mail Serie Aufklären...kein SCAM..
Die Frau ist echt, ihr wurde nur übel mitgespielt.... Ihre mail wurde von einer Freundin an ganz viele Leute weitergeschickt.
Sie wusste nichts von diesen Machenschaften.


Wer das glaubt, der muß schon ganz schön bescheuert sein.
Keine Freundin macht so etwas, ohne das die betreffende Person davon weiß.
Zumal sich das ganze Spiel jetzt im neuen Thread wiederholt.

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 17. Juni 2010 um 06:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #28 - 17. Juni 2010 um 12:22
 
Zitat:
Sie ist mit ihrem eigenen Geld zu mir geflogen und das waren die schönsten 2 Wochen meines Lebens..

Ich nehme an, dass Du auch viele Fotos von Euch gemeinsam habt. Du kannst uns ja mal daran teilhaben lassen. Kannst sie an unser Postfach schicken: webmaster@anti-scam.de

Interessant ist, dass green.ch auch VPN anbietet. Du sitzt wohl nicht gerade am Rechner von Ina? Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #29 - 17. Juni 2010 um 14:09
 
Uli schrieb on 17. Juni 2010 um 12:22:
Interessant ist, dass green.ch auch VPN anbietet. Du sitzt wohl nicht gerade am Rechner von Ina?


Und die IP ist gerade zufällig im Honeypot gelistet. 

@ Uli

... auch wenn du darauf nicht viel gibst, aber Proxy und VPN sind sehr gerne im Honeypot gelistet. Warum dürfte wohl außer Frage stehen.
Den Herrn Pino werde ich mal ins Jenseits befördern. Hat eh nur diesen Beitrag geschrieben und sich dann nie mehr eigeloggt.
« Zuletzt geändert: 17. Juni 2010 um 14:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema