Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Genya <astra_8888888@yahoo.com> (Gelesen: 1974 mal)
 
silent-hero
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 130
Standort: lübeck
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Genya <astra_8888888@yahoo.com>
09. August 2009 um 17:20
 
Hallo 
Ich bin sehr froh, dass du mich nicht vergessen hast und hat mir geschrieben. Ich bedauer sehr, was schnell antworten nicht konnte. Der Computer auf der Arbeit nicht findet immer statt ist auch mir frei, gekommen zu werden, zu warten, um dir zu antworten. Verzeih wenn ich nicht auf alle deinen Fragen immer antworte. Man muß nicht denken dass ich sie ignoriere. Ich muß mich bemühen, auf alle Ihren Fragen antworten. Aber ich bemühe mich auch, den Maximum der Information über mich geben, und ich versuche, mehr über dich erfahren. Und da ich dir von der Arbeit, bei mir die beschränkte Menge der Zeit schreibe. Ich kann einfach nicht dazukommen, auf alle dich interessierenden Fragen antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde, erinnere an mich einfach. Du wirst auf mich wegen dessen nicht gekränkt? Ich auch nicht werde gekränkt werden, wenn du auf alle meinen Fragen nicht antworten wirst. 
Ich bin überzeugt dass du bist obligatorisch Du wirst auf sie später antworten. Ich denke, was man sich beeilen nicht muß, wir haben eine Zeit, um einander besser zu erfahren. Ich hoffe mich dass du mit mir eingehen wirst. Jetzt will ich über meine Familie erzählen. Ich bin in der kleinen Stadt Pichuzhkino geboren  worden. Dort leben jetzt meine Eltern. Ich besuche sie fast jeden weekend und in frei von der Arbeit die Zeit. Den Namen meiner Mutti Zinaida. Den Namen des Vaters Valeriy. 
Meine Eltern jetzt schon auf die Rente. Der Vater arbeitete den Feuerwehrmann, deshalb hat die Rente früh bekommen. Und die Mutti war Hausfrau immer. Jetzt lernen sie sich mit der häuslichen Wirtschaft und leben im Vorort im eigenen Haus. Bei mir die sehr gute Mutti. Sie hat mich allem gelehrt dass versteht. Sie hat mich gelehrt, in den Leuten die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit zu respektieren. Eben hat mich gut gelehrt, auf die Leute bezogen zu werden. 
Ich liebe die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus. Mir sehr, zu gefallen, vorzubereiten ich fahre. Die Mutti hat mich gelehrt, vorzubereiten ich fahre, und ich komme mich damit ausgezeichnet zurecht. Michael, darfst du mir mehr über dich sagen? Ich will dich allen wissen. Michael, warum hast du entschieden, im Internet kennenzulernen? Was du in der Frau schätzt? Was du von den Beziehungen mit der Frau wartest? Ich wollte sehr, dass du auf meine Fragen aufrichtig geantwortet hast. Für mich es ist es sehr wichtig,  zu wissen. Ich liebe in den Leuten die Aufrichtigkeit und die Ehrlichkeit. Welche wäre sie nicht. Unser mit dir die Bekanntschaft ungewöhnlich. Weil wir durch das Internet bekanntmachen. Und ich will sehr dass zwischen uns die Geheimnisse nicht sind. Ich will aufrichtig mit dir bis zum Ende und rechtmäßig in jeder Beziehung sein. Michael, konnte ich nicht bis jetzt ich jenes verzeihen dass sich die Schlauheit wegen deren du erlaubt hat ich habe dass aus deinem Land nachgedacht. . Du hast mich verziehen? Ich wählte dein Land, weil ich in der Schule, und später und im College die deutsche Sprache studierte. Und ich habe nachgedacht dass es für mich um vieles einfacher sein wird ich werde den Mann dessen Sprache kennenlernen,  zu wissen. Nett, aber doch andererseits dank dieser kleinen Schlauheit konnte ich dich finden. Wenn ehrlich ich dass wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern fürchtete, wirst du auf mich die Aufmerksamkeit nicht wenden und ich werde nicht dir interessant sein. Und so du konntest mich besser erfahren. Ich bin glücklich, dass konnte, dich selbst wenn ein wenig zu erfahren. Ich hoffe mich dass du auch. Ich will dir sagen, dass ich vor keiner Entfernung fürchte. In unserer modernen Welt wird diese Entfernung von den einigen Stunden des Flugs an Bord des Flugzeuges überwunden. Ich hoffe mich, dass du es verstehst. Die Entfernung in der modernen Welt es nicht das Problem. Das Wesentliche damit die Leute hatten Gefühle der Freund zum Freund. Die Entfernung immer kann man überwinden. Deshalb denke ich nicht dass es vom Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich hoffe mich auf dein Verständnis und die Unterstützung. Ich bis zum Ende aufrichtig mit dir. Ich habe keine Geheimnisse von dir. Und ich will dass du mit mir ehrlich bist. Und wenn du welche jenes die Geheimnise hat, so ist es besser, es geradeaus jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft zu sagen. Damit es zwischen uns nicht ist mehr war der Geheimnise. Ich hoffe mich auf dein Verständnis. 
Ich bitte dich damit du mir mehr seine Fotos und die Informationen über dich geschickt hast. Frage auch ich ich werde mich mehr über mich sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen? Ich schicke dir die neuen Fotos. 
Michael, hoffe ich mich dass ich kurz danach deinen Brief und das Foto bekommen werde. Du wirst mir sie senden? Ich werde warten.

Um der Achtung deine Genya. 

Meine Adresse:
Russia
425078, Lipsha
Kirova, 11



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Header:

Return-path: <astra_8888888@yahoo.com>
Delivery-date: Sat, 08 Aug 2009 10:57:59 +0200
Received: from [195.4.92.27] (helo=17.mx.freenet.de)
     by mbox106.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1MZhkU-0004FA-Oh
     for X@01019freenet.de; Sat, 08 Aug 2009 10:57:58 +0200
Received: from smtp101.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.33]:39750)
     by 17.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #93)
     id 1MZhkU-0004v3-0z
     for X@freenet.de; Sat, 08 Aug 2009 10:57:58 +0200
Received: (qmail 52469 invoked from network); 8 Aug 2009 08:57:57 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  bsRSWX/ZSczxg=  ;
Received: from ns.km33506.keymachine.de (astra_8888888@84.19.190.37 with plain)
        by smtp101.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 08 Aug 2009 08:57:28 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: qaJ.ywKswBDfCgG_ZFxCNrVYMgncyV7x7jE-
X-YMail-OSG: mgFhZhyLjTKNZNN5moTAgfczyYQsb_llfIoaHv.PMXnzR2ME1g--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 8 Aug 2009 12:57:13 +0400
From: astra_8888888@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <988836613.20090808125713@yahoo.com>
To: "Silent-hero" X.de>
Subject: Hallo 
In-Reply-To: <1BC9E84AFB154818A81D39531A816D1C@silenthero>
References: <98461858.20090807172201@yahoo.com> <1BC9E84AFB154818A81D39531A816D1C@silenthero>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------FC5E4934721B10"
X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1249721878-00005F40-B60A857D/0-0/0-0
Delivered-To: Xfreenet.de
Envelope-to:.de
Delivered-To:.de

« Zuletzt geändert: 04. Februar 2011 um 20:24 von Webmaster » 
Grund: ru10393 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Genya <astra_8888888@yahoo.com>
Antwort #1 - 09. August 2009 um 18:41
 
Smiley


Über die Dreckschleuder Nummer 1 in Deutschland:

Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 84.19.190.37

inetnum:        84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:        DE-KEYWEB-II
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany

 




Zitat:

Date: Sat, 8 Aug 2009 12:57:13 +0400
From: astra_8888888@yahoo.com



Date-Zeile verweist nach Russland


100% Scam vom Feinsten   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 09. August 2009 um 18:48 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Marcus74
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Genya <astra_8888888@yahoo.com>
Antwort #2 - 27. August 2009 um 11:19
 
Also auch schon bekannt  Zwinkernd Durchgedreht Durchgedreht Zwinkernd


Hallo!
Fur mich das wirklich grosse Erstaunen dass hast du mir geschrieben. Ich habe deinen Fragebogen einfach gesehen und hat entschieden, dir zu schreiben. Du nicht vorstellt Du darfst dawie angenehm fur mich. Doch wie mir ich nicht solch schon scheine, unterscheide ich mich und durch nichts von anderen Madchen aus.
Mir ist es wirklich angenehm, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen konnen. Mir ist es interessant mehr, uber dich zu erfahren. Ich lerne durch internet zum ersten Mal kennen. Deshalb will fur den Anfang der Bekanntschaft, ich dir ein wenig uber mich erzahlen.
Meinen Namen Evgeniya, aber du darfst mich einfach Genya, diesen meinen verringerten Namen nennen. Mein Alter 29 Jahre. Meinen Geburtstag den 24. Juli. Mein Gewicht 56 kg. Meine Gro?e 169 cm. Und meine geliebte Farbe blau. Ich habe keine schadliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe fruher niemals und ich habe keine Kinder. Bei mir den vollkommen ruhigen Charakter. Ich nervos bin fast niemals, nur manchmal wegen der Arbeit. . Aber ich denke dass es bei jedem Menschen ist. Du bist mit mir einverstanden?
Ich soll dir die Wahrheit sagen. . Ich aus Russland, ich will nicht es von dir verbergen. Du hast mir wirklich gefallen und ich will nicht unsere Beziehungen mit dem Betrug beginnen. Einfach versuchte ich einige Male, auf diese Web-Seite der Bekanntschaften registriert zu werden, aber wenn ich schrieb dass ich aus Russland meinen Fragebogen einfach loschten. . Ich war einfach erzwungen dass ich aus Deutschland zu schreiben. Du wirst mich fur diese kleine Luge verzeihen? Mir sehr die Scham wegen dessen, ob ich sogar du jetzt nicht wei? Du wirst mir schreiben. . . Ich bin vor dir offen, du darfst mir beliebigen Fragen aufgeben, ich werde mich bemuhen, auf sie zu antworten und uber mich zu erzahlen. OK? Ich verspreche dass ich niemals von dir nichts nicht mehr verbergen werde. Jetzt ist ein wenig es uber mich.
Ich lebe eine, abgesondert von meinen die Eltern. Ich traumte von der Kindheit, selbstandig zu sein und hat danach erreicht. Au?er der Mutti, den Vatern und keine meine beste Freundin Elena, bei mir gibt es der mir nahen Leute. Mich das einzige Kind in der Familie, bei mir gibt es weder der Bruder noch der Schwestern. Meine Eltern wie mir scheint es haben mich richtig erzogen. Ich wei? nicht, was man jetzt noch erzahlen kann. Ich will uber mich viel erzahlen, aber in einem Brief es ist es schwer, zu machen. Du bist einverstanden? Ja und schnell ich nicht zu drucken ich verstehe. .
Du wei?t, ich wollte, dass du mir uber dich erzahlt hast. Als du lernst dich in die freie Zeit? Von wem arbeitest du? Wie du liebst, sich zu erholen? Ob bei dir hobbies ist? Mir ist es interessant, uber dein Leben, der Arbeit und die Interessen zu erfahren. Und vergi? nicht, mir das Foto zu schicken.
Ich werde deinen Brief warten. .
Ich hoffe mich, dass dir meine Fotos gefallen werden, die ich dir jetzt schicke.
 
Genya 

 

Spoiler für Header:
Header:
Return-Path: <astra_8888888@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 27 Aug 2009 09:08:26 -0000
Received: from smtp103.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp103.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.35]
  by mx0.gmx.net (mx081) with SMTP; 27 Aug 2009 11:08:26 +0200
Received: (qmail 92191 invoked from network); 27 Aug 2009 09:08:26 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  +7+ZSj7IKSn60=  ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.6?) (astra_8888888@188.186.19.26 with plain)
  by smtp103.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 27 Aug 2009 09:08:19 -0000
X-Yahoo-SMTP: PZdW1G.swBBAxO621oIbK2JbMS0_AvT_d0RvsECKVfYUR34O
X-YMail-OSG: aEac_.j22JM40DoOUewQZR6GL.joE.hVIjkeFbPeZ5yBphvGSDYZIbfM8Idz491CgU5HcZ8OfQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 27 Aug 2009 13:08:17 +0400
From: astra_8888888@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1705325816.20090827130817@yahoo.com>
To: xxx@gmx.de
Subject: Hallo!!!! Ich mit meetic.de!!! Du hast mir e-mail gegeben!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------63951CF114BBB07"
X-GMX-Antivirus: -2 (not scanned, virus scanner disabled)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: PHWjfnobRkkf6vHZ+mVq8MdmdWkvKBNo



Wem ich alles meine E-mail gebe  Durchgedreht Zwinkernd Laut lachend
« Zuletzt geändert: 04. Februar 2011 um 20:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Genya <astra_8888888@yahoo.com>
Antwort #3 - 27. August 2009 um 11:30
 
Post aus Y-O

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.6?) (astra_8888888@188.186.19.26 with plain)
inetnum:        188.186.0.0 - 188.186.31.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:          +7 8362 210035
fax-no:         +7 8362 210035
e-mail:         noc@yola.ertelecom.ru
admin-c:        SMS68-RIPE
tech-c:         ALB49-RIPE
tech-c:         AVA89-RIPE
nic-hdl:        ETHD12-RIPE
source:         RIPE # Filtered
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING 



Zitat:
Date: Thu, 27 Aug 2009 13:08:17 +0400


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marcus74
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Genya <astra_8888888@yahoo.com>
Antwort #4 - 04. September 2009 um 03:13
 
Hallo!
Fur mich das wirklich grosse Erstaunen dass hast du mir geschrieben. Ich habe deinen Fragebogen einfach gesehen und hat entschieden, dir zu schreiben. Du nicht vorstellt Du darfst dawie angenehm fur mich. Doch wie mir ich nicht solch schon scheine, unterscheide ich mich und durch nichts von anderen Madchen aus.
Mir ist es wirklich angenehm, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen konnen. Mir ist es interessant mehr, uber dich zu erfahren. Ich lerne durch internet zum ersten Mal kennen. Deshalb will fur den Anfang der Bekanntschaft, ich dir ein wenig uber mich erzahlen.
Meinen Namen Evgeniya, aber du darfst mich einfach Genya, diesen meinen verringerten Namen nennen. Mein Alter 29 Jahre. Meinen Geburtstag den 24. Juli. Mein Gewicht 56 kg. Meine Gro?e 169 cm. Und meine geliebte Farbe blau. Ich habe keine schadliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe fruher niemals und ich habe keine Kinder. Bei mir den vollkommen ruhigen Charakter. Ich nervos bin fast niemals, nur manchmal wegen der Arbeit. . Aber ich denke dass es bei jedem Menschen ist. Du bist mit mir einverstanden?
Ich soll dir die Wahrheit sagen. . Ich aus Russland, ich will nicht es von dir verbergen. Du hast mir wirklich gefallen und ich will nicht unsere Beziehungen mit dem Betrug beginnen. Einfach versuchte ich einige Male, auf diese Web-Seite der Bekanntschaften registriert zu werden, aber wenn ich schrieb dass ich aus Russland meinen Fragebogen einfach loschten. . Ich war einfach erzwungen dass ich aus Deutschland zu schreiben. Du wirst mich fur diese kleine Luge verzeihen? Mir sehr die Scham wegen dessen, ob ich sogar du jetzt nicht wei? Du wirst mir schreiben. . . Ich bin vor dir offen, du darfst mir beliebigen Fragen aufgeben, ich werde mich bemuhen, auf sie zu antworten und uber mich zu erzahlen. OK? Ich verspreche dass ich niemals von dir nichts nicht mehr verbergen werde. Jetzt ist ein wenig es uber mich.
Ich lebe eine, abgesondert von meinen die Eltern. Ich traumte von der Kindheit, selbstandig zu sein und hat danach erreicht. Au?er der Mutti, den Vatern und keine meine beste Freundin Elena, bei mir gibt es der mir nahen Leute. Mich das einzige Kind in der Familie, bei mir gibt es weder der Bruder noch der Schwestern. Meine Eltern wie mir scheint es haben mich richtig erzogen. Ich wei? nicht, was man jetzt noch erzahlen kann. Ich will uber mich viel erzahlen, aber in einem Brief es ist es schwer, zu machen. Du bist einverstanden? Ja und schnell ich nicht zu drucken ich verstehe. .
Du wei?t, ich wollte, dass du mir uber dich erzahlt hast. Als du lernst dich in die freie Zeit? Von wem arbeitest du? Wie du liebst, sich zu erholen? Ob bei dir hobbies ist? Mir ist es interessant, uber dein Leben, der Arbeit und die Interessen zu erfahren. Und vergi? nicht, mir das Foto zu schicken.
Ich werde deinen Brief warten. .
Ich hoffe mich, dass dir meine Fotos gefallen werden, die ich dir jetzt schicke.
 
Genya 



Spoiler für Header:
Header:
Return-Path: <astra_8888888@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 03 Sep 2009 12:18:25 -0000
Received: from smtp103.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp103.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.35]
  by mx0.gmx.net (mx002) with SMTP; 03 Sep 2009 14:18:25 +0200
Received: (qmail 3755 invoked from network); 3 Sep 2009 12:18:25 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  s+iaLds+bJi4E=  ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.6?) (astra_8888888@195.42.102.73 with plain)
  by smtp103.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 3 Sep 2009 12:15:53 -0000
X-Yahoo-SMTP: PZdW1G.swBBAxO621oIbK2JbMS0_AvT_d0RvsECKVfYUR34O
X-YMail-OSG: bWxEEz33nA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 3 Sep 2009 16:15:32 +0400
From: astra_8888888@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <54241364.20090903161532@yahoo.com>
To: xxx@gmx.de
Subject: Hallo!!! Ich mit meetic.de!!! Du hast mir e-mail gegeben!!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------76251D73D5660E6"
X-GMX-Antivirus: -2 (not scanned, virus scanner disabled)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: IIKqe8BkbUkpjrOQu2kndYlkZ2hlN8rv


« Zuletzt geändert: 04. Februar 2011 um 20:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Marcus74
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Genya <astra_8888888@yahoo.com>
Antwort #5 - 04. September 2009 um 03:18
 
Hallo! Wie geht es? sandte ich dir den Brief mit den Fotografien ab. Warum schreibst du mir nicht?
Ich hoffe dass du mir allen schreiben wirst und wir werden unseren Verkehr fortsetzen.
Ich hoffe dass du mir schreiben wirst! Ich werde auf deinen Brief warten!
Genya!!!

Header:
Spoiler:
Return-Path: <astra_8888888@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 03 Sep 2009 18:18:53 -0000
Received: from smtp123.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp123.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.54]
  by mx0.gmx.net (mx110) with SMTP; 03 Sep 2009 20:18:53 +0200
Received: (qmail 2202 invoked from network); 3 Sep 2009 18:18:53 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  Transfer-Encoding;
  jjJ77h5P9ZGV4=  ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.6?) (astra_8888888@188.186.6.23 with plain)
  by smtp123.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 3 Sep 2009 18:18:52 -0000
X-Yahoo-SMTP: PZdW1G.swBBAxO621oIbK2JbMS0_AvT_d0RvsECKVfYUR34O
X-YMail-OSG: gNTtQ2x8vgbYk8BJ5C7xtz9.vVp5HHoLLbgReTyRkoKxR2U-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 3 Sep 2009 22:18:42 +0400
From: astra_8888888@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1876779721.20090903221842@yahoo.com>
To: "xxx (gmx.de)" <xxx@gmx.de>
Subject: Hallo!!!!
In-Reply-To: <4A9650CB.00000D.03324@ATHLON3000PLUS>
References: <1705325816.20090827130817@yahoo.com> <4A9650CB.00000D.03324@ATHLON3000PLUS>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: -2 (not scanned, virus scanner disabled)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: 72TLItRmTlIu0+3G/mlrmbVGU2poZRnb

« Zuletzt geändert: 04. September 2009 um 07:56 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Genya <astra_8888888@yahoo.com>
Antwort #6 - 04. September 2009 um 04:42
 
Header Antwort 4


Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.6?) (astra_8888888@195.42.102.73 with plain)
inetnum:        195.42.102.0 - 195.42.103.255
netname:        TODAYHOST-NL
descr:          Todayhost Limited
country:        NL
org:            ORG-TH5-RIPE
admin-c:        AD4931-RIPE
tech-c:         AD4931-RIPE
status:         ASSIGNED PI
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-by:         TODAYHOST-MNT
mnt-lower:      RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-routes:     TODAYHOST-MNT
mnt-domains:    TODAYHOST-MNT
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-TH5-RIPE
org-name:       Todayhost Limited
org-type:       OTHER
address:        164 Victoria Street
address:        London
address:        SW1E 5LB
address:        GB 



Antwort 5 

Mail ist wieder über Y-O eingeliefert wurden

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.6?) (astra_8888888@188.186.6.23 with plain)
inetnum:        188.186.0.0 - 188.186.31.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:          +7 8362 210035
fax-no:         +7 8362 210035 



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema