Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena / Olga / Olya / Mariya <elena_schoell@yahoo.de> <olgabird@ymail.com> <olgayamail@gmail.com> <krasotka5544@gmail.com> (Gelesen: 12648 mal)
 
Matador47
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 37
Standort: Jessen
Mitglied seit: 13. Juli 2009
Elena / Olga / Olya / Mariya <elena_schoell@yahoo.de> <olgabird@ymail.com> <olgayamail@gmail.com> <krasotka5544@gmail.com>
14. Juli 2009 um 12:46
 
hallo ich habe euch gestern geschrieben das ich von einer alexa gepostet werde ich habe euch vergessen mitzuteilen das es da noch eine weitere russin auf der selben art versucht, ich schicke euch mal die mailadresse, vielleicht ist sie ja bei euch schon bekannt.....elena_schoell@yahoo.de



 



« Zuletzt geändert: 24. Januar 2011 um 18:07 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena / Olga / Olya / Mariya <elena_schoell@yahoo.de> <olgabird@ymail.com> <olgayamail@gmail.com> <krasotka5544@gmail.com>
Antwort #1 - 14. Juli 2009 um 12:55
 
@ chefchen41


Sorry, aber mit der Mailadresse allein können wir recht wenig anfangen.

Poste bitte einen Brief mit Quelltext und wenn vorhanden ein Foto in Scam or no Scam.


Smiley
« Zuletzt geändert: 28. August 2009 um 04:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Matador47
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 37
Standort: Jessen
Mitglied seit: 13. Juli 2009
Re: Elena / Olga / Olya / Mariya <elena_schoell@yahoo.de> <olgabird@ymail.com> <olgayamail@gmail.com> <krasotka5544@gmail.com>
Antwort #2 - 14. Juli 2009 um 13:19
 
das war der letzte brief den sie mir geschickt hat.....

Hallo meinen nett xxxxx!!!
Ich habe mit dem grossen Vergnuegen deinen Brief gelesen.
Unser Meinungsaustausch ist fuer mich sehr interessant, ich kann deinen Charakter erkennen es ist besser. 
Ich danke dich dafuer, dass du auf meine Fragen geantwortet hast.
Wie deine Stimmung? Wie deine Schaffen gehen? Heute habe ich die bemerkenswerte Stimmung!
Bei uns das gute warme sonnige Wetter! Wie das Wetter bei Ihnen?
Silvio, nett, ich schicke dir meine neu den Foto. 
Diesen das Foto hat meine Freundin gemacht. 
Ich bat meine Freundin, mich zu fotografieren damit ich das Foto dir schicken konnte.
Ich hoffe, dass dir gefallen wird, das Foto waschend!
Ich werde sehr gluecklich sein, wenn du mir deine dem Foto auch schicken kannst.

Nett, ich will erkennen, was du zu deiner freien Zeit machst? Erzaehle mir groesser ueber deine Hobbys!

Mir ist es sehr interessant, wie du zu erkennen du verbringst deinen Tag.
Als du begeisterst? 
Ich habe der lustige Mensch und mich gern, die freie Zeit zusammen mit den Freunden durchzufuehren.
Ich habe das Leben gern, interessanter zu sein. 
Tàêæå mag ich die abendlichen Spaziergaenge sehr. Ich gehe mit meinen Freundinnen an den Abenden haeufig, in den Park zu spazieren. 
Ob du in deiner Stadt solche Stellen hast, wo es dir angenehm waere, sich zu befinden? 
Ich traeume vom romantischen Wiedersehen mit dem geliebten Menschen sehr haeufig... 
Silvio, ich hoffe, was schon bald wir zusammen sein koennen und, das romantische Abendessen zusammen haben? Smiley 
Ich stelle unser abendliches Abendessen bei den Kerzen haeufig vor. Du sitzt nebenan mit mir, mich fuer die Hand genommen... 
Und du fluesterst mir die angenehmen Woerter ins Ohr...  
Ich denke, dass darin sehr viel Romantik gibt.
Silvio, Du traeumst vom romantischen Wiedersehen mit der Lieblingsfrau?
Du hast gern, die Abende mit deiner Familie durchzufuehren? 
Fuer mich sind diese Fragen sehr wichtig. Doch will ich dich vollstaendig erkennen!
Ich denke, dass ich ein richtiges Maedchen fuer dich sein kann! 
Ich habe zu dir die persoenliche Frage. Ob du die Frau in deinem Land hast?
Entschuldige mich fuer diese Frage...
Du der sehr interessante, angenehme und sympathische Mann! Deshalb denke ich, dass du vielen Frauen in deinem Land gefaellst...
Silvio, ich hoffe meine Briefe sind fuer dich nicht langweilig? Ich bemuehe mich, sich mit dir meine Geheimnisse zu teilen. Wenn du hast 
Irgendwelche persoenliche Fragen fuer mich, so kannst du mir sie stellen! Ich werde dir auf alle deine Fragen unbedingt antworten!
OK?
Schreibe mir groesser ueber deine Gefuehle meiner und dein Traeumen. Ob haeufig du an mich denkst?
Ich warte mit der grossen Ungeduld deine Antwort!
Ich schicke dir eine Menge der suessen Kuesse!
Mit herzlichen gruessen deine Lena!
und das war einer der ersten briefe von ihr mit fotos.....

Hallo Silvio.
Ich danke dich fuer deinen Brief.
C von jedem neuen Brief wirst du mir vom naeheren Menschen. Dafuer dass hast du Danke mir ueber deine Familie erzaehlt.
Ich bin sehr gluecklich dass du mich von den neuen Fotos erfreust. Sie ist mir sehr wirklich gefallen.
Ich habe heute die sehr ausgezeichnete Stimmung. Wie deine Stimmung heute? Wie das Wetter bei Ihnen? 
Meine Mutter hat sehr viel Rosen und jetzt in unserer Wohnung das Aroma der Rosen gezuechtet.
Ich mag die Rosen sehr stark.
Mein Vater kauft die Blumen meiner Mutter im Tag ihrer Hochzeit immer!
Wie ich die Liebe solche fest, wie auch bei meinen Eltern finden wollte.
Silvio, Ich will dir ein Geheimnis erzaehlen. Niemand weiss dieses Geheimnis ausser, meiner Nahen.
Ich hatte die Liebe vor einigen Jahren. Ich bin den Mann begegnet und er war meiner auf 7 Jahre aelterer! Ich habe diesen Menschen sehr stark liebgewonnen. Wir die erste Zeit trafen uns und wir hatten romantische Treffen, es ist viel Geschenke und Farben.
Wir dachten an das Zusammenleben schon. Dann lernte ich an der Universitaet und nach den Beschaeftigungen bin ich nach Hause gegangen.
Ich bin nach Hause gekommen eben hat ihm das Abendessen vorbereitet. Wenn er nach Hause gekommen ist, so hat er sich auf das Sofa gesetzt eben sah den Fernseher.
Er wandte mich der Aufmerksamkeit ganz nicht. Ich fragte es, dass es mit ihm auch er vorkam hoerte mir nicht zu. Er teilte die Zeit mir ganz nicht zu. Schenkte mir die Liebe und die Feinheit nicht. Mir war ohne der Maenneraufmerksamkeit schlecht. Du verstehst, er wandte auf mich die Aufmerksamkeit ganz nicht. Dann er hat die Arbeit geworfen und staendig huetete das Haus. Ich eine muesste arbeiten. Er war mit mir grob. Ich wurde mit diesem Mann nur gequaelt.
Ich habe es nicht ertragen. Ich habe alle Sachen gesammelt eben ist aus seiner Wohnung weggegangen. Wir lebten nur 8 Tage zusammen. Aber fuer 8 Tage hat er keine Liebe zu mir nicht gezeigt. Spaeter begegnete ich diesen Menschen ueberhaupt nicht.
Ich will nicht dass solches wiederholt wurde. Ich will den geliebten Menschen finden, der und zu respektieren mich immer gern haben wird. Silvio, ob verstehst du mich?
Fuer mich war es Stunde.
Moeglich war in deinem Leben auch die grosse Liebe?
Ich bitte dich, mir darueber zu erzaehlen. Mir ist es interessant, dich groesser und besser zu erkennen.  
Ich beende meinen Brief und mit der Ungeduld warte ich deine Antwort.
Bis Bald Lena.


ich weiß nicht wie ich die fotos hier rein belkomme
« Zuletzt geändert: 15. Juli 2009 um 00:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Matador47
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 37
Standort: Jessen
Mitglied seit: 13. Juli 2009
Re: Elena / Olga / Olya / Mariya <elena_schoell@yahoo.de> <olgabird@ymail.com> <olgayamail@gmail.com> <krasotka5544@gmail.com>
Antwort #3 - 14. Juli 2009 um 14:12
 
sorry, kann ich nicht finden wie das funktionieren soll, habt ihr einfch zu kompliziert gemacht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jensgg
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Olga / Olya / Mariya <elena_schoell@yahoo.de> <olgabird@ymail.com> <olgayamail@gmail.com> <krasotka5544@gmail.com>
Antwort #4 - 14. Juli 2009 um 18:45
 
@ chefchen41

wegen dem Bilderupload schaue mal hier:

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1229402265/0#0

Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Olga / Olya / Mariya <elena_schoell@yahoo.de> <olgabird@ymail.com> <olgayamail@gmail.com> <krasotka5544@gmail.com>
Antwort #5 - 14. Juli 2009 um 18:52
 
@ chefchen41

Wenn du an der richtigen Stelle posten würdest, dann könntest du auch Bilder hochladen. 

Deine erste Anlaufstelle sollte immer SCAM or NOSCAM sein. Hier beginnst du auch mit deinen postings.
Den Rest machen wir dann.

Grundatz: Postings haben immer vollständig zu sein, sprich Text, Quelltext und Bilder.

Den Rest findest du in den Boardregeln.
« Zuletzt geändert: 18. Juli 2009 um 23:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Matador47
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 37
Standort: Jessen
Mitglied seit: 13. Juli 2009
Re: Elena / Olga / Olya / Mariya <elena_schoell@yahoo.de> <olgabird@ymail.com> <olgayamail@gmail.com> <krasotka5544@gmail.com>
Antwort #6 - 14. Juli 2009 um 19:33
 
Betreff: Hallo mein Prinz xxxxxx!
Datum: Mon, 13 Jul 2009 13:18:30 +0200
Von: elena <elena_schoell@yahoo.de>
An: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Hallo mein Prinz xxxxxx!!!

xxxxx, ich hoffe, dass du dich auf mich aus dafuer nicht aergerst, was ich dich meinen "Prinzen" genannt habe? Smiley 

Ich habe schon einige Gefuehle deiner... Ich kann es Woerter nicht aeussern, aber jetzt verstehe ich, dass du mir nicht gleichgueltig bist!

Du wirst vom mir sehr nahen Mann! 

Du gefaellst mir sehr! Du der sehr sympathische, angenehme und interessante Mensch! 

Es ist mein Kompliment dir! Smiley 

xxxxx, Ich bin sehr froh, deinen Brief zu lesen!!! 

Ich hoffe, was du heute die gute Stimmung hast? Ich bin staendig erzwungen, an dich zu denken...

Bei mir erscheinen "die Schmetterlinge im Bauch"! xxxxx, nett, du weisst dieses Gefuehl?

Ich hoffe, was du mich dieser Zeit nicht verlorst, bis jetzt schrieb ich dir nicht?! 

Jetzt werde ich dir erklaeren, warum konnte ich dir frueher nicht antworten. Es handelt sich darum, dass zu uns die Schwester der Mutter zu Gast angekommen ist und lebte sie in meinem Zimmer.  

Ich konnte dir nicht schreiben, da die Schwester meiner Mutter der Laut der Tastatur stoerte. Ich hoffe, was du es verstehst?

xxxxx, ich hoffe sehr, dass du dich auf mich nicht aergerst!

Heute hatte ich den sehr schweren Tag auf der Arbeit.

Im Kindergarten, wo ich arbeite, war die Versammlung der Eltern. Auf dieser Versammlung der Eltern stellen in die Nachricht ueber das Verhalten ihrer Kinder.

Ich bin nach Hause mit der grossen Muedigkeit gekommen eben hat das heisse Bad genommen! Das heisse Bad hat meine ganze Muedigkeit abgenommen! 

So dass wenn du den schwierigen Werktag haben wirst, so nimm nach dem Werktag das heisse Bad unbedingt! 

Es wird unbedingt helfen, den Stress und die Muedigkeit aufzuheben. 

Zur freien Zeit und in die freien Tage habe ich gern, in den Geschaeften herumzulaufen. Zwei Male in der Woche besuche ich Fitness den Klub, um das Gesundheitsverhalten zu halten.

Manchmal treffe ich mich mit meinen Freundinnen und wir sitzen im Cafe oder wir machen die abendlichen Spaziergaenge im Park.

Ebenso gehen wir manchmal auf die Disko in den Klub!!! Du besuchst solche Stellen haeufig? Ich tanze sehr stark gern!!! Die Haeuser lese ich die Buecher gern und, der Musik zuzuhoeren!!! Besonders lese ich die Liebesromane und die Krimis gern. Ins schlechte Wetter bevorzuge ich, sich zu Hause zu befinden und, den Fernseher zu sehen.

So fuehre ich meine Tage zur freien Zeit durch.

Heute traeumte ich auf der Arbeit von dir und mir war es sehr angenehm, zu wissen, dass ich solchen bemerkenswerten Mann habe! 

Ich bin sehr froh, dass du mit mir die Ideen teilst und du schreibst solche interessanten Briefe fuer mich!

Leider ich der schlechte Autor, um die grossen Briefe zu schreiben... Aber ich bemuehe mich immer, dir die interessanten Briefe zu schreiben.

Ich hoffe, was meine Briefe dir nicht langweilig sind? Silvio, ich denke, dass es bei den Maennern ergibt, die Briefe zu schreiben es ist besser.

Den Maennern ist es um vieles leichter, die Gefuehle zu aeussern. Du bist mit mir einverstanden? 

Heute planen wir mit den Freundinnen, in den Klub auf die Disko zu gehen.

Sehr stark ist es schade, dass du mit mir nebenan nicht sein kannst und man darf nicht dich dorthin einladen, da du fern bist... Griesgrämig 

Ich denke, dass wir den bemerkenswerten Abend zusammen haben koennten! 

Ich hoffe, dass in der Zukunft wir unsere Vergnuegen machen werden! 

Ich bin ueberzeugt, dass es die sehr ausgezeichnete Zeit wird!

Wir koennten den schwach alkoholischen halbsuessen Wein trinken und, langsam tanzen es sind die Taenze langsam... Ich verstehe ausgezeichnet, die langsamen Taenze zu tanzen!  

Und danach koennten wir mit dir einige bemerkenswerte Sachen zu zweit irgendwo machen! Zwinkernd 

Meine Einbildung wurde auch mich sehr stark aufgespielt ich kann viele Details und der Einzelheiten vorstellen... 

Ich werde dir darueber in folgendes Mal erzaehlen!

Es ist die Zeit wahrscheinlich gekommen, meinen Brief zu beenden... 

Ich werde mit der grossen Ungeduld auf deinen Brief warten!

xxxxx, ich schicke dir 100000000 suessesten Kuesse auf deine zarten Lippen! 

Am Abend werde ich gehen, zu schlafen eben ich werde an dich denken...

Mit der Liebe deine Prinzessin Lena!

diesen brief habe ich heute bekommen die ersten drei bilder waren in einen der ersten briefe nd die letzten 3 von heute köhht ihr nachsehen ob die auch schon bekannt ist wie die alexia?   (die drei von heute macht er nicht hoch)

« Zuletzt geändert: 18. Juli 2009 um 23:39 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Olga / Olya / Mariya <elena_schoell@yahoo.de> <olgabird@ymail.com> <olgayamail@gmail.com> <krasotka5544@gmail.com>
Antwort #7 - 14. Juli 2009 um 19:46
 
@ chefchen41

Der Quelltext, wo ist der Quelltext???

Hilfe-Link Quelltext auslesen Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
peter
Ex-Mitglied


Re: Elena / Olga / Olya / Mariya <elena_schoell@yahoo.de> <olgabird@ymail.com> <olgayamail@gmail.com> <krasotka5544@gmail.com>
Antwort #8 - 14. Juli 2009 um 20:05
 
alter schwede wo kommt die denn her
hast du ne Telefonnummer, ich rufe sie gleich mal an

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Matador47
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 37
Standort: Jessen
Mitglied seit: 13. Juli 2009
Re: Elena / Olga / Olya / Mariya <elena_schoell@yahoo.de> <olgabird@ymail.com> <olgayamail@gmail.com> <krasotka5544@gmail.com>
Antwort #9 - 14. Juli 2009 um 20:08
 
na da habe ich keine ahnung was du damit meinst, musst du mir mal genauer erklären und nicht auf englisch vor allem was ich da machen soll, auf eigenschaften von der mal habe ich nachgesehen aber was genau willst du da sehen und wie soll ich das vom t-online postfach hier rein bekommen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Olga / Olya / Mariya <elena_schoell@yahoo.de> <olgabird@ymail.com> <olgayamail@gmail.com> <krasotka5544@gmail.com>
Antwort #10 - 14. Juli 2009 um 20:20
 
Matador47 schrieb on 14. Juli 2009 um 20:08:
na da habe ich keine ahnung was du damit meinst, musst du mir mal genauer erklären und nicht auf englisch vor allem was ich da machen soll, auf eigenschaften von der mal habe ich nachgesehen aber was genau willst du da sehen und wie soll ich das vom t-online postfach hier rein bekommen


Mail öffnen, Kopfzeilen anzeigen und was da drinnen steht ist der Quelltext der Mail. Diese kopierst du in das Textfeld.

Sollte so funktionieren. Probiers mal.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Matador47
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 37
Standort: Jessen
Mitglied seit: 13. Juli 2009
Re: Elena / Olga / Olya / Mariya <elena_schoell@yahoo.de> <olgabird@ymail.com> <olgayamail@gmail.com> <krasotka5544@gmail.com>
Antwort #11 - 14. Juli 2009 um 20:33
 
Von: lena elena 
An: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 
Betreff: Hallo mein Prinz xxxxx! 
Datum: 13.07.2009, 13:18 
Nur wichtigste Kopfzeilen anzeigen 
 
Spoiler:
return-path: <elena_schoell@yahoo.de> 
received: from mailin18.aul.t-online.de (mailin18.aul.t-online.de [172.20.26.51]) by mhead406 with LMTP; Tue, 14 Jul 2009 14:32:17 +0200, from smtp144.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.75]) by mailin18.aul.t-online.de with smtp id 1MQhB1-01pI9I0; Tue, 14 Jul 2009 14:32:07 +0200, (qmail 14081 invoked from network); 14 Jul 2009 12:32:07 -0000, from unknown (HELO HP) (elena_schoell@91.144.161.185 with plain) by smtp144.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 14 Jul 2009 12:32:03 -0000 
x-sieve: CMU Sieve 2.3 
domainkey-signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; E-Version:Content-Type; xFsakMyDgzBWw= ; 
x-yahoo-smtp: aehUxneswBDyyNG4UcDuRWBVA4TN9zBSD8M- 
x-ymail-osg: k6GNdePwj3PbJXSvPTlnHRtDtnCwVqPACNPK9qUAMRXfQyuAglc- 
x-yahoo-newman-property: ymail-3 
x-mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional 
reply-to: elena <elena_schoell@yahoo.de> 
organization: elena_schoell@yahoo.de 
x-priority: 3 (Normal) 
message-id: <485905984.20090713151830@yahoo.de> 
in-reply-to: <1MPJHw-0LodZg0@fwd10.aul.t-online.de> 
references: <1MPJHw-0LodZg0@fwd10.aul.t-online.de> 
mime-version: 1.0 
content-type: multipart/mixed; boundary="----------88DEC04847EB" 
x-toi-spam: u;0;2009-07-14T12:32:17Z 
x-toi-virusscan: clean 
x-toi-expurgateid: 149288::1247574727-00000F66-D5F8860B/0-0/0-0 
x-toi-msgid: dddfd7fb-ef77-49fe-b1dd-e54668f8c970 
x-seen: false 
x-envelope-to:

« Zuletzt geändert: 14. Juli 2009 um 20:35 von mibiene »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mibiene
Scam Advisors
*****
Offline


Fighter against scammer

Beiträge: 842
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Olga / Olya / Mariya <elena_schoell@yahoo.de> <olgabird@ymail.com> <olgayamail@gmail.com> <krasotka5544@gmail.com>
Antwort #12 - 14. Juli 2009 um 20:34
 
@ peter


Du bist zu spät. Da sind Rais und ich schon dran.

Muss ja auch was für die alten Böcke dabei sein! 

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Olga / Olya / Mariya <elena_schoell@yahoo.de> <olgabird@ymail.com> <olgayamail@gmail.com> <krasotka5544@gmail.com>
Antwort #13 - 14. Juli 2009 um 20:44
 
@ chefchen41

Smiley das war richtig so mit dem Quelltext.

Mail kommt aus dem Scammer-Paradies Yoshkar-Ola

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  91.144.161.185
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  91.144.161.185

inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia
 




Code
Alles auswählen
x-mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
reply-to: elena <elena_schoell@yahoo.de>
organization: elena_schoell@yahoo.de  



Habe jetzt nichts gelesen, wo sie wohnt und ob sie ins Internet-Cafe geht.

Sie wird sich als Scammerin outen.

Sei vorsichtig und gebe keine privaten Daten weiter.

Matador47 schrieb on 14. Juli 2009 um 19:33:
(die drei von heute macht er nicht hoch) 


Bilder kannst du ans Forum schicken webmaster@anti-scam.de

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Olga / Olya / Mariya <elena_schoell@yahoo.de> <olgabird@ymail.com> <olgayamail@gmail.com> <krasotka5544@gmail.com>
Antwort #14 - 14. Juli 2009 um 21:17
 
Die professionelle Fledermaus sagt schon, dass ihr Aufenthalt hier nicht sehr lang sein wird! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema