Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema David Johnson <david_jslove@yahoo.com> (Gelesen: 2325 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
David Johnson <david_jslove@yahoo.com>
14. Juli 2009 um 10:18

Von diesem smarten Typ hab ich noch ein weiteres identisches Profil auf der Datingseite MatchCity mit dem Nick "sweetdavid" gefunden. Dort gibt er an im Orange Park in Florida zu wohnen  Laut lachend Laut lachend Laut lachend  Orange Park ist eine kleine Stadt mit ca. 10.000 Einwwohnern
Smiley

Hier die Profildaten, Bilder und Inbox-Mail von Tagged

Davidwithlove J
Last Active: 6 hours ago
Profile Views: 483 times
Profile Skin: Default

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Relationship Status: Single
Languages: English

About Me:

G'day Everyone, David johnson the name i was born and bred in Florida, Im 40 and i would have to say that im one good loving guy u could ever meet,, honest caring and loving im an artist and i love painting and drawing, i am the type of guy who cares not for looks or size or beauty but someone who can put a smile on my face, make me happy and show me that she cares, just someone i can be happy with,share my love and life with, i have had a hard life and everything that ever turned out good was either a lie or just another disappointment, im here to find my soulmate and hope to find her, i want to be happy and say i have found her, and am sure i will........ i like swimming,dancing,camping and alot more.... Hope to hear from u.

Inbox-Mail Zitat:

To:Me
Date:Jul 12, 2009 8:43 PM
Subject:Hi Angel,

First before i go on i will like to make u understand that whatever makes you
different is what makes you beautiful.Its a great pleasure writting to you and i
hope to see ur reply after reading.
As a matter of fact it occurs to me that even with the hard times and rough
experiences one has had in the past,life would still have to go on.
I am actaully sending this to make u know that i have been able to catch you
where u been hiding and letting u know we can become more of good friends and
even more than just a friend if thats what it is destined to be.There are more
to share and discuss but if u dont mind u can reply to my personal email address
which is  david_jslove@y/a/h/o/o dot com  or meet me up for a chat on yahoo
messenger if u are interested in getting aquainted and my yahoo id is
david_jslove ,Life is fun and short so lets live it wisely.Take good
care of urself and have a nice time out there as i await ur reply.
David................

« Zuletzt geändert: 24. Februar 2011 um 19:36 von sister-act » 
Grund: afr30048 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
zapparella
General Counsel

Re: David Johnson <david_jslove@yahoo.com>
Antwort #1 - 14. Juli 2009 um 10:22

Hier nun seine Antwort auf meine Multi-Kulti-Spaßbox-Mail

Zitat:

Hello Angel,
I am So Glad to hear from you, sorry for the late reply, well I don't play
games and I am looking for a serious relationship with marriage being the
ultimate goal! I am caring; compassionate; respectful; and I consider myself a
gentle person..I treat women with respect and when I am with someone, I am
totally dedicated to that person. Why should I be with you - well, only time
will tell if this is our destiny..The last serious relationship that I was in
was about 2 years ago! I don't sleep around and right now, I am still
single, cause without love our lives will end sooner and unexpectedly. I am a
single man,im 40 yrs been married but now alone,with a kid,Im selfemployed(an artist),I
am very outgoing,communicative,easy going,outspoken,I am also a very Romantic
type,love to cuddle,hold hands while walking,I'm trustworthy so far as
people tell me maybe I'm just laid  back,lol...I also tend to have a good
heart with so much of love to give and to recieve.i grew up in an ophanage home
,presently I live in an apartment  and ,I love watching
Movies,cooking,listening to Music,Singing,Reading,Swimming,Camping,Fishing.Now
I guess a question will come to your mind(Why is he Single)isn't it.... ok,I
used to have a girlfriend but I broke up with her,because isnt ready from a relationship 
not alone marriage she just want to be having fun with sex alone and im not the type,,lol...so this led me to break
up with her,was I right by that decision???I seek for a complete honest
woman,who will come home to me,love me,adore me,a strong woman with a strong
heart who will want our relationship to last forever,a comppassionate woman,one
with good heart and know how to handle matters,I want a lover not a
fighter,lol...Hmmmm I guess enough is being said about me.Im frm Flordia, i
travell alot, and i dont believe in age,distance or race, what
i believe is Love, well i am hoping to hear from you.
I Need Love

Übersetzung:
Hallo Angel,
  Ich bin so froh, von Ihnen zu hören, tut mir leid für die späte Antwort, und ich nicht spielen
Spiele, und ich bin der Suche nach einer ernsthaften Beziehung mit der Ehe als
Ziel! Ich bin der Pflege; compassionate, respektvoll, und ich halte mich für einen
sanfte Person .. ich Frauen mit Respekt und wenn ich mit jemandem, ich bin
ausschließlich an diese Person. Warum soll ich mit Ihnen - gut, nur die Zeit
wird zeigen, ob das ist unser Schicksal .. Die letzte ernsthafte Beziehung, dass ich in
war über 2 Jahre alt! Ich habe nicht schlafen rund und gerade jetzt, ich bin immer noch
Einzel-, Ursache ohne Liebe unser Leben endet früher und unerwartet. Ich bin ein
einzigen Mann, im 40 Jahre verheiratet war, aber nun allein, mit einem Kind, Im selbständige (Künstler), I
bin sehr ausgehende, kommunikativ, locker, offen, ich bin auch sehr romantisch
Art, Liebe zu kuscheln, halten Sie die Hände beim Gehen, ich bin vertrauenswürdig, so weit wie
Leute mir sagen, vielleicht bin ich nur nach hinten, lol ... ich auch eher auf eine gute
  Herz mit so viel Liebe zu geben und zu recieve.i wuchs in einer ophanage Home
, derzeit lebe ich in einer Wohnung, und ich liebe beobachten
Kino, Kochen, Musik hören, Singen, Lesen, Schwimmen, Camping, Fishing.Now
Ich denke, eine Frage kommen, um Ihre Meinung (Warum ist er Single) ist es nicht .... ok, ich
verwendet, um eine Freundin, aber ich brach mit ihr, weil isnt bereit, von einer Beziehung
Ehe sie nicht allein sein wollen nur Spaß haben mit Sex allein und im nicht der Typ, lol ... so führte mich zu brechen
mit ihr, war ich richtig mit dieser Entscheidung? Ich suche für eine vollständige ehrlich
Frau, die nach Hause kommen zu mir, mich lieben, lieben mich, eine starke Frau mit einer starken
Herzen, die wollen, dass unsere Beziehung auf ewig, ein comppassionate eine Frau, ein
mit gutem Herz und wissen, wie man mit Fragen, ich will ein Liebhaber nicht
Kämpfer, lol Hmmmm ... ich denke, genug gesagt wird über me.Im frm Flordia, i
Reise sehr viel, und ich glaube, dont im Alter, die Entfernung oder der Rasse, was
  Ich glaube, ist die Liebe, und ich bin der Hoffnung, von Ihnen zu hören.
I Need Love 

Alles gelogen  Zwinkernd

« Zuletzt geändert: 14. Juli 2009 um 10:25 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #2 - 14. Juli 2009 um 10:29

zapparella schrieb on 14. Juli 2009 um 10:18:
i was born and bred in Florida

Die Mail kommt aus Nigeria, jedoch sagt er nirgens, wo er z.Zt. tatsächlich lebt.
Deshalb werd ich ihn wohl oder übel nochmal anschreiben müssen  Smiley

Code
Alles auswählen

Details zur IP-Adresse 41.191.108.130

% This is the AfriNIC Whois server.

% Note: this output has been filtered.

% Information related to '41.191.108.0 - 41.191.111.255'

inetnum:        41.191.108.0 - 41.191.111.255
netname:        ST1-20090330
descr:          Suburban Telecom
admin-c:        LO1-AFRINIC
tech-c:         LO1-AFRINIC
org:            ORG-ST1-AFRINIC
mnt-by:         AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:      SUBURBAN-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.0.0.0 - 41.255.255.255

organisation:   ORG-ST1-AFRINIC
org-name:       Suburban Telecom
org-type:       LIR
descr:          LIR Xtra Small
address:        Plot 30 Blantyre Street
address:        WUSE II
address:        ABUJA
address:        Abuja FCT PO 13235
e-mail:         l.okuneye@suburbantelecom.com
e-mail:         o.adeyemi@suburbantelecom.com
e-mail:         o.adeyemi@suburbantelecom.com

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #3 - 16. Juli 2009 um 12:02

Und hier haben wir nun die Antwort auf meine Frage, wo dieser Mr. Johnson denn nun in Florida wohnt  Ärgerlich

Zitat:

Hello beautiful,
How you doing well sorry i didnt tell you where i am right now im in nigeria doing a concert for the ophans and kids with HIV and AIDS helping them with food,shelter,clothes and alot of Drugs......i love kids thats why im doing it....

How are you doing? I am glad to write you,it shows you are really interested in knowing me.Its good we get it started with some introduction  so as to know who and what we want in relationship.

As you know that its myriads that someone has lots of interested women in here but its my choice to choose one,the one my heart goes for,someone i can lean on,to give me the love i have always wanted to have.So tell me about yourself,what you do and everything you need to tell me about yourself...and lets see how it goes from here.But anyway,Here`s a little info about me I like to go out to dinner, go dancing, go to the movies, workout, travel, see new things. I enjoy the simple things like the ocean, cuddling at home watching a movie with someone special, I`m a extremely romantic, passionate and affectionate man.
I feel i let you know more about me,my personality,interests and hobbies.
Personality: I am an open minded person,trustworthy,cool,loving,caring,understanding,down to earth.I been straight and want same in return cos i wont treat people the way i don't want to be treated.As you know that Greatness  lies in Simplicity,don't you think so?

Interests and hobbies:i like playing squash,listening to music,like traveling,dining out,love attending live jazz concerts.I like reading poetry,novels,arts and crafts.My favorites are:Thai food,French toast and red wine,favorite actor:Angelina Jolie,Fav color:Blue
Likes:I like people been honest,truthful cos trust is a vital phenomenon.i like people with intelligence and a good sense of humor....Dislikes:I get pissed off easily at people not trying to be real,i hate pretense and i feel trust should be the foundation of any good relationship.
I am a lips and eyes person... I heard them say that eyes is the window of our soul... I love to gazed at those eyes that speaks to my heart without saying a word... I am drawn to smiling eyes... & lips? And why lips? Because I'm such a big fan of a Kiss... There is nothing in this world that can recreate the touch and the feeling of a long passionate kiss that would melt your heart......I also enjoy lots of Hugs, talking, laughing, Holding hands, finding out that we have alot of things in common.........
I am a quality man who is confident, honest, kind, smart, fun, trustworthy, supportive, loving, loves kids, outgoing, down to earth, friendly, great sense of humor, sociable, respectful (I would always treat you with respect). I have good morals, traditional values, I`m a lady who is a very good listener and someone that you could talk too about anything. I`m looking for a long term relationship and a life long lover. I also want someone that is honest with me at all times

Übersetzung:
Hallo schön,
Wie Sie gut sorry i didnt Ihnen sagen, wo ich bin jetzt im in Nigeria  Schockiert/Erstaunt tun, ein Konzert für die ophans und Kinder mit HIV und AIDS helfen sie mit Nahrung, Unterkunft, Kleidung und eine Menge Drogen ...... Ich liebe Kinder Dies erklärt, warum es im tut ....

How are you doing? Ich freue mich, Ihnen zu schreiben, es zeigt, Sie sind wirklich daran interessiert zu erfahren, me.Its gut wir es mit einigen Einführung um zu wissen, wer und was wir wollen, dass in Beziehung.

Wie Sie wissen, dass seine Myriaden, dass jemand hat viele interessierte Frauen hier aber die meiner Wahl zu wählen, die auch für mein Herz, jemand, den ich kann auf schlanke, um mir die Liebe habe ich immer wollte have.So sagen Über mich selbst, was Sie tun und alles, was Sie brauchen, mir zu sagen, über sich selbst ... und wir sehen, wie es sich aus here.But Wie auch immer, hier `sa wenig Infos über mich, wie ich gehen zum Essen, Tanzen gehen, gehen Sie zu den Filmen, Training, Reisen, neue Dinge. Ich mag die einfache Dinge wie das Meer, Kuscheln zu Hause gerade einen Film mit einer besonderen, I `ma sehr romantischen, leidenschaftlichen und liebevollen Menschen.
Ich glaube, ich möchte Sie wissen mehr über mich, meine Persönlichkeit, Interessen und Hobbies.
Persönlichkeit: Ich bin eine offene Person, vertrauenswürdig, cool, liebevolle Betreuung, das Verständnis, auf earth.I war gerade und wollen im Gegenzug gleichen cos i wont Behandlung von Menschen so, wie ich will nicht treated.As Sie wissen dass die Größe liegt in der Einfachheit, don't you think so?

Interessen und Hobbys: I like playing Squash, Musik hören, wie Reisen, Essen & Trinken, Liebe an Live-Jazz wie concerts.I Lesung Gedichte, Romane, Kunst-und crafts.My Favoriten sind: Thai-Food, French Toast und Rotwein, Favoriten Darsteller: Angelina Jolie, FAV-Farbe: Blau
Mag: Ich mag Menschen die ehrlich, wahrhaftig cos Vertrauen ist eine wichtige phenomenon.i wie Menschen mit Intelligenz und einem guten Sinn für Humor .... Abneigungen: ich sauer auf die Menschen einfach nicht zu real, ich hasse Vorwand und Ich fühle mich Vertrauen sollten die Grundlage jeder guten Beziehung.
Ich bin eine Person, die Lippen und die Augen ... Ich hörte sie sagen, dass die Augen ist das Fenster der Seele ... Ich liebe die Blicke auf die Augen, spricht zu meinem Herzen, ohne zu sagen, ein Wort ... Ich bin darauf hingewiesen, lächelnde Augen ... & Lippen? Und warum Lippen? Weil ich bin wie ein großer Fan von Kiss ... Es gibt nichts in dieser Welt, die sich neu die Note und das Gefühl, einen langen leidenschaftlichen Kuss, dass dein Herz zum Schmelzen bringen würde ...... ich auch genießen viele Hugs, reden, lachen, Holding Händen zu entdecken, dass wir eine Menge der Dinge in der gemeinsamen .........
Ich bin ein Mann, der Qualität ist zuversichtlich, ehrlich, freundlich, intelligent, lustig, vertrauenswürdig, hilfsbereit, liebevoll, liebt Kinder, ausgehend, auf die Erde, freundlich, viel Sinn für Humor, kontaktfreudig, Respekt (ich würde immer mit Respekt behandeln Sie ). Ich habe die guten Sitten, traditionelle Werte, I `ma Dame, ist eine sehr gute Zuhörerin und jemand, dass man über alles zu sprechen. I `m suchen für eine langfristige Beziehung und ein Leben lang Liebhaber. Ich möchte auch, dass jemand ehrlich mit mir zu jeder Zeit

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 87.248.114.170; Tue, 14 Jul 2009 17:50:35 -0700
X-YMailISG: gfwXRnmqrIZNz2JfzNkYB1fAFO6xBvVEyQ--
X-Originating-IP: [68.142.237.94]
Authentication-Results: mta135.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.com; dkim=permerror (bad  sig)
Received: from 68.142.237.94  (HELO n9.bullet.re3.yahoo.com) (68.142.237.94)
  by mta135.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Tue, 14 Jul 2009 17:50:35 -0700
Received: from [68.142.230.29] by n9.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 15 Jul 2009 00:50:35 -0000
Received: from [67.195.9.82] by t2.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 15 Jul 2009 00:50:35 -0000
Received: from [67.195.9.110] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 15 Jul 2009 00:50:34 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp114.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 15 Jul 2009 00:50:34 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 891274.17530.bm@omp114.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 75851 invoked by uid 60001); 15 Jul 2009 00:50:34 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1247619034; bh=UORd8BByVk0BZQiA/2Fx4n8GNlV0flDje3LMZ8J7nic=; -Version:Content-Type; iOAXLpeFpVFpk=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  1ORENCOuP3j1E=;
Message-ID: <777410.74957.qm@web112224.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 00MMs8WchVjKMPzAg7GFaoTJw9TR.bBE5AkW_3td9zm_dM.wKh2pX2cB
Received: from [41.191.108.130] by web112224.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Tue, 14 Jul 2009 17:50:34 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/6.0.18 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Tue, 14 Jul 2009 17:50:34 -0700 (PDT)
Subject: Re: Hello dear
To: xxx <xxx@yahoo.de>
In-Reply-To: <338355.2114.qm@web24108.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1716847027-1247619034=:74957"
X-Antivirus: avast! (VPS 090714-0, 14.07.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean

Brauch ich etwa schon wieder eine Passfälschung????

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #4 - 16. Juli 2009 um 12:04

Mail kommt natürlich weiter aus Nigeria - gleiche IP wie vorher

Code
Alles auswählen

% Note: this output has been filtered.

% Information related to '41.191.108.0 - 41.191.111.255'

inetnum:        41.191.108.0 - 41.191.111.255
netname:        ST1-20090330
descr:          Suburban Telecom
admin-c:        LO1-AFRINIC
tech-c:         LO1-AFRINIC
org:            ORG-ST1-AFRINIC
mnt-by:         AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:      SUBURBAN-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.0.0.0 - 41.255.255.255

organisation:   ORG-ST1-AFRINIC
org-name:       Suburban Telecom
org-type:       LIR
descr:          LIR Xtra Small
address:        Plot 30 Blantyre Street
address:        WUSE II
address:        ABUJA
address:        Abuja FCT PO 13235

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #5 - 16. Juli 2009 um 12:21

Das hat mir nun keine Ruhe gelassen und ich habe über den Mailtext-Google eine weiteres Profil mit anderem Bild und anderen Daten gefunden auf Indiamatch.com....jaaaaaa!!!

Smiley

Bei weiterer Textrecherche habe ich noch Einträge bei Romancescam und Scamwarners gefunden
Smiley

und noch ein weiteres Profil auf JoeDate.com
Smiley
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2009 um 12:22 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #6 - 17. Juli 2009 um 23:54

Zitat:

How you doing i have heard from you, hope things are going fine for you well i added you to my yahoo id hoping we chat soon and get to know each other better.......

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 87.248.114.167; Thu, 16 Jul 2009 14:19:47 -0700
X-YMailISG: wU972SEG.mTkNZvZBesQlRIN1uU-
X-Originating-IP: [68.142.237.92]
Authentication-Results: mta152.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO n7.bullet.re3.yahoo.com) (68.142.237.92)
  by mta152.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Thu, 16 Jul 2009 14:19:47 -0700
Received: from [68.142.230.29] by n7.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 16 Jul 2009 21:19:46 -0000
Received: from [67.195.9.83] by t2.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 16 Jul 2009 21:19:46 -0000
Received: from [67.195.9.103] by t3.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 16 Jul 2009 21:19:46 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp107.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 16 Jul 2009 21:19:46 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 587234.22412.bm@omp107.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 54796 invoked by uid 60001); 16 Jul 2009 21:19:46 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1247779186; bh=IzTWoF0qdkZtq31+aVr1qYY2iHSdYOsgRN7cVoioEBE=; -Version:Content-Type; 0W/ArGG5wEXKk=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  ++aZ7IlT9SQo8=;
Message-ID: <480274.54746.qm@web112219.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: VSTBQ_C30AK0w5H9KSA7usfo0p9WfISCMMBzZAPxBAifmk_D8guXBHo0Fvw-
Received: from [41.191.108.130] by web112219.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Thu, 16 Jul 2009 14:19:46 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/6.0.18 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Thu, 16 Jul 2009 14:19:46 -0700 (PDT)
Subject: Re: Hello dear
To: xxx <xxx@yahoo.de>
In-Reply-To: <338355.2114.qm@web24108.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-176479679-1247779186=:54746"
X-Antivirus: avast! (VPS 090716-1, 16.07.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean

Smiley Smiley

Code
Alles auswählen