Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Desmond Kelvin / Brian Smith / Charles Kelly / Charles Louise Kelly / Chris Robinson <desmond.kelvin66@yahoo.com> <angadburtler@yahoo.com> <bookwarm_trader26@yahoo.com> <carltomas@yahoo.com> <chrisearch007@yahoo.com> <chrisearch008@hotmail.com> (Gelesen: 17902 mal)

sister-act
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Dörfles-Esbach
Desmond Kelvin / Brian Smith / Charles Kelly / Charles Louise Kelly / Chris Robinson <desmond.kelvin66@yahoo.com> <angadburtler@yahoo.com> <bookwarm_trader26@yahoo.com> <carltomas@yahoo.com> <chrisearch007@yahoo.com> <chrisearch008@hotmail.com>
25. Juni 2009 um 18:19

Gibt es denn nur noch schwarze mit weiße Köpf.  SmileyWiederum hat es mit Tagged angefangen.Seine Profildaten und seine E-Mails, dazu der Quelltext der besagt das der gute von Abuja Nigeria ist.

Desmond Kelvin
Last Active: Online now!
Profile Views: 193 times
Profile Skin: Default

Interested In: Dating, Serious Relationship
Ethnicity: Caucasian/White
Religion: Christian
Orientation: Straight
About Me
About Me: I am a easy going guy who is looking to meet someone who is looking for a long term relationship. I am well mannered and educated. I enjoy doing a wide variety of things for fun. I enjoy the outdoors, sporting events, dinining out and movies. I think of myself as a very caring romantic type. I enjoy making my partner feel good about themselves with kind words and loving jestures. I would like to meet someone who is down to earth and very caring. They need to accept me for who I am and not be too judgmental. They also need to be commited to me knowing that it takes two to make a relationship work and you can never stop working at it. I enjoy women that are smart, funny and spontaneous. I find myself most comfortable with a person who is level headed and independent. I was raised to take care of myself so I dont need a mommy replacement. I love cooking and I am a good housekeeper. I would like to meet someone with the same nterests. I will like to find my dream woman and this dating link are you the one???well we knows let try it ....

Wie ihr bestimmt gelesen habt wohnt der im Empire State in NY. Smiley Smiley
Zitat:

Hi My Beautiful Angel,You are beautiful  queen i ever view her profile here,i bet am not the first to say that and i will not be the last to say that...but i can assure you that i can be the only to know the value and appreciate it as much as you want a man to...Well i am desmond kelvin.6'0fttall,brownchair,browneyes,decent,sens itive,lov ing,caring ,romantic, understand ing passionate and respectful man. I have a passion in dancing salsa and dancing greek...Godliness makes me a distinctive man in world of men...Without the heart, there is no connection between the hand and the mind.....well i ran into you profile and something attracted my interest....sorry can i get to know you better? There will be no regret if we can be friends and you might be the world happiest woman if you can hold me by the hands and telling me to take you through this life with love and happiness...i hate to take things too fast i just cant fight it, cos am a man with big heart,caring,honest and i hate cheating of my half body that is why i am too blunt...>> Reach me via my email:desmondkelvin66@yahoo.com am online right now lets chat..

Zitat:
hello xxxxx pls can u add me desmond.kelvin66@yahoo.com cos am adding u and its not working sorry so add me

Zitat:
How are you doing?I hope you are doing fine whever you are....Am happy to know you and i believe this could be a Blessing to me and am Happy that i can also find someone with a Good
heart like yourself,I adore you for that...well good that you canread and Understand me,though i am a Gentle man  with good heart and intentions,i really do believe in GOD so much and in
Trust,Honesty,understanding and love is the foundation of a strong relationship.I will like us to build all these in this relationship we are about to start cos without all this,a relationship can
not go nowhe and God must also be included cos he is the reason why we are alive today.I hope you understand  what i mean.
Well with the way i found your mail ,i believe you have all this in you and i will be so Much Happy to get to know you more Deeply,cos its rare to find someone with good heart like you,t ....i
think things could work out someday with us with time,i also believe you are a God sent to me and i am also a God Sent to you,Who knows?I am new to this internet things and dont have time
to spend.All i just came he is to see if my dream woman could be found..Let me tell you little about me cos i want to keep me time to tell you things about me just to let you know am
serious in getting to know you..I am ,45yrs old man,6ft tall ,residing in NY  in USA.Am single with a kid.I'm a fathe of a 9years old son named John.I lost my wife in a car accident
6yrs ago with all my family members like my fathe mothe and my only sister and this really hurt me so much and also my son.I believe i have to continue my life and also make my
son happy and also find the right lady that i will love so much and will also be a caring mom to my son John cos he has been complaining and worried that i should get married cos
he needs some one he can call he step mom and someone who will always take care of he when am not around. My son John is a very intelligent boy and i do cheish he alot.
he stay with me in NewYork .I am Originally from Spain but i grew up in US.I work as a Business Man.I can say am comfortable and have achieved lots in life by God grace and do believe in
GOD so much and also God fearing man and hope also believe in God also.. ..I see myself as a very
hard working man.
I have being lonely for a long time now and ever since my wife have pass away i haven't find anyone like he,cos i believe before i could start  again days will be long and i believe time doesnt
wait for anybody and life is short....that,s why i decided to make a Try this time around and see if am gonna find that special woman for myself and make my son Happy.I will be more
Happy to get to know you more deeply , be Open to me pls just write me more about you,I have a lot to share with you just lets have believe and Focus in this relationship...lets see whe the
God will lead us too....I am always busy and right now,i am in  west africa with my son ,for a business trip i am he to supply some goods and i will be done as soon as my goods get
he and i supply it ...plz tell me more thing about you .....
pls write me as soon as you can i will be waiting for your next mail...and dont be exitate to ask me any Question,i will be Happy to Answer you.I have alot of companion and love  to share with
my woman..I am not he for games or to hurt feelings..I will give my woman love and every companion a princess deserve and  will never regret knowing me I will be sending you my photos and
my son John pic in my next email to you and will also like to see your photo as well when writing me back.,Once again you are welcome to my World.
Thinking about you !
Yours DESMOND.....

Spoiler für Quelltext:
From desmond kelvin Thu Jun 25 15:31:46 2009
Return-Path: <desmond.kelvin66@yahoo.com>
Authentication-Results: mta164.mail.sp2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO web44716.mail.sp1.yahoo.com) (69.147.94.112)
  by mta164.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Thu, 25 Jun 2009 08:31:47 -0700
Received: (qmail 29801 invoked by uid 60001); 25 Jun 2009 15:31:47 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1245943906; bh=k/92eAibXlBP6SwWq3P3Lt2heIuIna2z9Q7/AP5WLnA=; tent-Type; wY9j4yK/YWFr4=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  Ydo7fcqqflzLg=;
Message-ID: <963933.29752.qm@web44716.mail.sp1.yahoo.com>
Received: from [41.191.108.130] by web44716.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Thu, 25 Jun 2009 08:31:46 PDT
Date: Thu, 25 Jun 2009 08:31:46 -0700 (PDT)
Subject: MORE ABOUT ME!!!
To: xxxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1259207570-1245943906=:29752"
Content-Length: 10330

« Zuletzt geändert: 03. Februar 2010 um 03:11 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
calle
Ex-Mitglied

Re: Desmond Kelvin / Brian Smith / Charles Kelly / Charles Louise Kelly / Chris Robinson <desmond.kelvin66@yahoo.com> <angadburtler@yahoo.com> <bookwarm_trader26@yahoo.com> <carltomas@yahoo.com> <chrisearch007@yahoo.com> <chrisearch008@hotmail.com>
Antwort #1 - 25. Juni 2009 um 18:46

Code
Alles auswählen
Received: from [41.191.108.130]
inetnum:        41.191.108.0 - 41.191.111.255
netname:        ST1-20090330
descr:          Suburban Telecom
admin-c:        LO1-AFRINIC
tech-c:         LO1-AFRINIC
org:            ORG-ST1-AFRINIC
mnt-by:         AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:      SUBURBAN-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.0.0.0 - 41.255.255.255

organisation:   ORG-ST1-AFRINIC
org-name:       Suburban Telecom
org-type:       LIR
descr:          LIR Xtra Small
address:        Plot 30 Blantyre Street
address:        WUSE II
address:        ABUJA
address:        Abuja FCT PO 13235
e-mail:         l.okuneye@suburbantelecom.com
e-mail:         o.adeyemi@suburbantelecom.com
e-mail:         o.adeyemi@suburbantelecom.com
phone:          +23495236105
fax-no:         +23495236107
admin-c:        LO1-AFRINIC
tech-c:         LO1-AFRINIC
mnt-ref:        AFRINIC-HM-MNT
mnt-by:         AFRINIC-HM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered

person:	      Ladi Okuyene
address:      B2 Broadband Ltd.
	      Wuse II postoffice,
	      PO Box, 13235,
	      Wuse II,
	      Abuja,
	      FCT,
	      Nigeria 

« Zuletzt geändert: 08. November 2009 um 19:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Re: Desmond Kelvin / Brian Smith / Charles Kelly / Charles Louise Kelly / Chris Robinson <desmond.kelvin66@yahoo.com> <angadburtler@yahoo.com> <bookwarm_trader26@yahoo.com> <carltomas@yahoo.com> <chrisearch007@yahoo.com> <chrisearch008@hotmail.com>
Antwort #2 - 25. Juni 2009 um 21:44

sister-act schrieb on 25. Juni 2009 um 18:19:
Hier noch ein Bild von dem weiß, schwarzen Mann aus dem Empire State NY

Die Herkunft des Bildes steht ja noch drauf: 
http://www.newfaces.com/
« Zuletzt geändert: 08. November 2009 um 19:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Antwort #3 - 08. November 2009 um 19:06

Seine Bilder sind auf NewFaces nicht mehr verfügbar, aber ich habe erst einmal auf Romance-Scam noch 2 weitere gefunden und noch einige Daten dazu. Smiley

Names: Brian Smith, Charles Kelly, Charles Louise Kelly, Chris Robinson, Collins Anderson, Dave, David Cornelius, David Daniels, Dennis Larson Walters, Desmond Louiscott, Elvis Smith, Franky Garrick, Gabriel Ejiro, Gary Adebola, Jack Briggs, Jackie, Joseph Douglas, Lawrence Covington, Mark Thompson, Micheal Johnson, Olabode Williams, Paul Alex, Peter Smith, Phill Knight, Raymond James, Robert Davies, Robert Grant, Robert Hinton, Robert Moore, Thomas Hook, Tom, Tony Jaime, Victor Ploski, Grave Bronx, Jack Briggs, Krich Nell, Jeff Scotts, Toffy, Jeremy Walker, John Pascharl, George Dickson Masty, Alvin Slaughter, John Bonny, Michael Emmerc

E-mails: angadburtler@yahoo.com, bookwarm_trader26@yahoo.com, carltomas@yahoo.com, chrisearch007@yahoo.com, chrisearch008@hotmail.com, dandavid2020@yahoo.com, danielwilson48@yahoo.com, davefield2000@yahoo.com, david_cornelius190@hotmail.com, dennis_terry55@hotmail.com, deslymorg76@gmail.com, dockellies@yahoo.com, drocafellaz@yahoo.com, eastgoodman_davidcornelius@yahoo.com, franky_garrick_jnr@yahoo.co.uk, gabby_ej2008@yahoo.com, garyadebola@hotmail.com, grant20001960@yahoo.com, groupmd_des@yahoo.com, jeffmills4sure@yahoo.com, johnyboy1962@hotmail.com, johnyboy1962@yahoo.com, mactonwhite@yahoo.com, mark_lohnie@hotmail.com, realgamn1@yahoo.com, marknicole@yahoo.com, michealroberts58@yahoo.com, peter_smith700@yahoo.com, phill_knight112@yahoo.com, robben1957@yahoo.com, robert_hinton5059@yahoo.com, robert80_80@yahoo.com, robertcare002@yahoo.com, franklyn_charlse02@yahoo.com, robertg45@yahoo.com, smilingtonyjaime@yahoo.com, tony_jaime007@yahoo.com, tom_hook01@yahoo.com, tony_jai007@yahoo.com, chris.robinson54@yahoo.com, princeharry42@hotmail.com, oje4j@yahoo.com, jack01_briggs@yahoo.com, collinsjohn561@yahoo.com, krichnell111@yahoo.com, jeffscotts@hotmail.com, toffycute009@yahoo.com, colinspatric@yahoo.com, roseforfree38@yahoo.com, crossdele1234@yahoo.com, roberthintonalwaysthere@yahoo.com, phill_knight112@yahoo.com, steven.joe001@yahoo.com, john_pascharl003@yahoo.com, walkerjeremy36@yahoo.com, stevenjbadwin@yahoo.com, georgemasty@yahoo.com, Mathew_147@yahoo.com, johnbonny1962@hotmail.com, mickelmic@yahoo.com, fcurtis96@yahoo.com

phone numbers:

« Zuletzt geändert: 08. November 2009 um 21:33 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sternenzauber
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Frankfurt am Main
Antwort #4 - 10. November 2009 um 01:13

zapparella schrieb on 08. November 2009 um 19:06:
Seine Bilder sind auf NewFaces nicht mehr verfügbar

@ zapparella

Identity-Theft

Robert Frost/Robert Hinton (realer Name) hat seinerzeit alle seine Bilder im Internet weitgehendst gelöscht/löschen lassen bzw. mit "Wasserzeichen" versehen.
Ich werde die gefundenen Infos dazu hier posten. Es gibt auch ein CBS-Interview mit ihm.

« Zuletzt geändert: 10. November 2009 um 20:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert

Sternenzauber
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #5 - 10. November 2009 um 01:17

Im Forum von Romancescam:   Smiley

Gelistet bei Delphifaq:   Smiley

Name: Jeremy Walker

Email: walkerjeremy36@yahoo.com

« Zuletzt geändert: 12. November 2009 um 23:05 von »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert

Sternenzauber
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #6 - 10. November 2009 um 01:24

Gelistet bei Internet-Love-Scams:   Smiley

Douglas Arends

Names Used – Alexander, Alvin Slaughter, Anthony Williams, Brian Smith, Charles Kelly, Charles Louise Kelly, Chris Desmond Louiscott, Chris Robinson, Collins Anderson, Curtis Freeman, Curtis Robert Freeman, Dan, Daniel Jacob , Dave, David Cornelius, David Daniels, Davis Amanam, Dennis, Dennis Larson Walters, Desmond Louiscott, Dinnes, Doug, Douglas Dean, Douglas Arends, Elvis Smith, Franky Garrick, Gabriel Ejiro, Gary, Gary Adebola, George Dickson, George Masty, George Dickson Masty, Grave Bronx, Gregg D.Stanwood, Jack Briggs, James S, James Solar, Jeff Scotts, Jerry Smith, John Pascharl, Joseph, Joseph Douglas, Keagan, Kelly, Kelvin, Krich Nell, Lawrence Covington, Mark Lohnie, Mark Thomson, Mathew Smith, Micheal Johnson, Michael Walter, Olivier Hugo, Olabode Williams, Paul Alex, Phill, Phill Knight, Raymond James, Robert Davies, Robert Grant, Robert Hinton, Robert Moore, Thomas Hook, Tom, Tony Jaime, Williams, Victor Ploski

Usernames - aserewa, aserewafor, bagwell2, b agwell02, bakterry01, barry_mcroy50, carinluver, crt4luv, Dennis2, doctorpaulalex, dougy2u, dougy2uall, dougy2usall, dougy4ual1, dougy4uall, dougyrends, DVE1312, emanu_a_721, fcurtis96, Franklyn2007, freshfresher, gemini006, ggreat4147, grant20001960 (male and female personas), groving_60035, heartbroken35321 (male and female personas), Heartymichael, James200133, jimmyrobert, josephomo12345, Kelvin005, lonelybrother2, lonelyman1, lovablebruce, luv4ebrimma, mlohnie, mic4love, micben_663, Robert4lovgiver, Robert4lovgiver, zzpoole

Email Addresses Used – angadburtler@yahoo.com, barry_mcroy50@yahoo.com, bookwarm_trader26@yahoo.com, carltomas@yahoo.com, caringheart1962@yahoo.com, chrisearch007@yahoo.com, chrisearch008@hotmail.com, chris.robinson54@yahoo.com, collinsjohn561@yahoo.com, colinspatric@yahoo.com, crossdele1234@yahoo.com, dandavid2020@yahoo.com, danielwilson48@yahoo.com, davefield2000@yahoo.com, david_cornelius190@hotmail.com, davisamanam@yahoo.com, davis.2@live.com, dennis_terry55@hotmail.com, dennis_terry55@yahoo.com, deslymorg76@gmail.com, dockellies@yahoo.com, dougyrends@yahoo.com, drocafellaz@yahoo.com, eastgoodman_davidcornelius@yahoo.com, edclonex@yahoo.com, fcurtis96@yahoo.com, franky_garrick_jnr@yahoo.co.uk, frankieluvsmom@yahoo.com, gabby_ej2008@yahoo.com, garyadebola@hotmail.com, georgemasty@yahoo.com, grant20001960@yahoo.com, groupmd_des@yahoo.com, jackierends@yahoo.com, jack01_briggs@yahoo.com, jamesmith24@yahoo.com, fcurtis96@yahoo.com, jeffscotts@hotmail.com, jeffmills4sure@yahoo.com, johnyboy1962@hotmail.com, johnyboy1962@yahoo.com, john_pascharl003@yahoo.com, kelly_izer@yahoo.co.uk, krichnell111@yahoo.com, m.walter20@yahoo.com, mactonwhite@yahoo.com, mark_lohnie@hotmail.com, marknicole@yahoo.com, Mathew_147@yahoo.com, michealroberts58@yahoo.com, oje4j@yahoo.com, peter_smith700@yahoo.com, phill_knight112@yahoo.com, princeharry42@hotmail.com, robben1957@yahoo.com, robertcare002@yahoo.com, robertg45@yahoo.com, roberthintonalwaysthere@yahoo.com, robert_hinton5059@yahoo.com, robert80_80@yahoo.com, roseforfree38@yahoo.com, smilingtonyjaime@yahoo.com, stevecombs442@yahoo.com, tamforthem@yahoo.com, toffycute009@yahoo.com, tony_jaime007@yahoo.com, tom_hook01@yahoo.com, tony_jai007@yahoo.com, 

IP Address - 82.128.2.52, 82.128.22.22, 196.1.179.153

Instant Messenger Chat ID's:
Yahoo - anitajoe5, barry_mcroy50, bookwarm_trades26, dougyrends, Robertg45, jackbriggs

Website Found on – 4ppl.com, absoluteagency.com, adultsingles.com, applemates.com, babyboomerpeoplemeet.com, bbwpersonalsplus.com, bigchurch.com, blacklooker.com, blackuniverse.com, cardtb.com, chebra.it, cheekyflirt.com, cherryfun.com, chuoi.net, collarme.com, craigslist.org, date.com, date.delfi.ee, datelooker.com, datemefree.org, datingdirect, dating-singles.ws, dating-today.net, ecplaza.net, eharmony.com, evergreenspace.com, faithbase.com, findmatch.org, flirt.giga.de, flirt.web.com, free-adult-dating-services-online-swicki.eurekster.com, free-personals.ws, fupei, fxstreet.com, greek-date.co.uk, handicapdating.com, hoverspot.com, iepazisanas.com, judmeloni.en.ecplaza.net, kazoba.com, lutheranfriendfinder.com, mailfriends.com, match.com, matchcity.com, meetic, megafriends.com, netlog, okcupid.com, oodle.com, optimist4u, othersingles.com, pazintys.tv, plentyoffish, romanticplanet, searchsingledating.com, seniorpeoplemeet.com, sieuchuoi.com, singleparentmeet.com, singlescanada.com, singletruckersearch.com, sleekads.com, soldierofthelord.othersingles.com, suchelove.de, swingtowns.com, truebeginnings, usnetads.com, visiongrove.com, 4ppl.com, absoluteagency.com, adultsingles.com, applemates.com, babyboomerpeoplemeet.com, bbwpersonalsplus.com, bigchurch.com, blacklooker.com, blackuniverse.com, cardtb.com, chebra.it, cheekyflirt.com, cherryfun.com, chuoi.net, collarme.com, craigslist.org, date.com, date.delfi.ee, datelooker.com, datemefree.org, datingdirect, dating-singles.ws, dating-today.net, ecplaza.net, evergreenspace.com, faithbase.com, findmatch.org, flirt.giga.de, flirt.web.com, free-adult-dating-services-online-swicki.eurekster.com, free-personals.ws, fupei, fxstreet.com, greek-date.co.uk, handicapdating.com, hoverspot.com, iepazisanas.com, judmeloni.en.ecplaza.net, kazoba.com, lutheranfriendfinder.com, mailfriends.com, match.com, matchcity.com, meetic, meetic.de, megafriends.com, millionairemate.com, mingles.com, myspace.com, netlog, okcupid.com, oodle.com, optimist4u, othersingles.com, pazintys.tv, plentyoffish, romanticplanet, searchsingledating.com, seniorpeoplemeet.com, sieuchuoi.com, singleparentmeet.com, singlescanada.com, singletruckersearch.com, sleekads.com, soldierofthelord.othersingles.com, suchelove.de, swingtowns.com, truebeginnings, usnetads.com, visiongrove.com, wayn.com, deafconnect.com, feedagg.com, easyflirt.com, True.com, myyearbook.com, be2.sg, okcupid.com 

Original Photos FromRobert Frost/Robert Hinton from NewFaces.com. Also uses photos of Christopher Payne and female personas.

Phone Numbers – 2347039223688, 01127761938861, 2348063912389, 14434901241, 2348022567856, 447045770438, 447559065463, 2348050537375

Addresses – 
- 3 Sam Street, Ikeja, Lagos, Nigeria 23401
- 50 Rose Hill, Sutton, Surrey, London, England, SM14EQ
- 18 Morric Street, Victoria Island, Lagos, Nigeria 23401 

Accomplices – 
- Kelly Martins (friend), Frankie (son), Rac Motor Ltd, Lisa (daughter)
- Money receiver: Yusuf Sanni Olaitan, 21a Silver Cresent, Jakande Estate, Oke afa, Lagos, Nigeria, 23401

Habe die Bilder in einer etwas größeren Datei von dort heruntergeladen, da wir nur die "Briefmarkengröße" haben.

« Zuletzt geändert: 12. November 2009 um 23:08 von »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert

Sternenzauber
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #7 - 10. November 2009 um 01:26

Da ist noch ein Fake-Profil von ihm, auf DateIcon:   Smiley

Die reale Mailadresse von ihm ist bekannt. Ich werde Robert Frost in den nächsten Tagen anschreiben und ihn auf dieses Fake-Profil aufmerksam machen.

« Zuletzt geändert: 12. November 2009 um 23:39 von »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert

Sternenzauber
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #8 - 10. November 2009 um 01:39

The Real Robert Frost - Romance scammed by identity theft

Das reale Robert-Frost-Profil bei Facebook:   Smiley

Informationen

Beschreibung:
"Authorized Group of Robert Frost" 
Authored by Kasumi DeMarco

Robert Frost

Model and racing driver, his face exploited for online matchmaking and ultimately fallen for by innocent women who found him attractive and sexy. However, as the correspondence begins to flow, he is perceived as genuine and someone to be trusted.

The unfortunate truth is that he has a wife and family and lives an existence totally unaware of the romance scam that is unfolding, dragging in further innocent victims who have fallen for his face hook line and sinker and will now go to great lengths for their new found love…money to travel half way round the world to be together, a little cash to get through a tough time after an injury or maybe to help a sick relative… regardless of the story - money will usually not be an obstacle!

Kontakt

E-Mail: rfrost@akabandit.com
Webseite: http://www.myspace.com/robertlfrost

Nachrichten

February 24, 2009

Hi everyone,

I trust this finds you all well!!

I would like to provide you with an update regarding our initiative on Identity Theft, Romance Scams, and Internet Predators; 

A few weeks ago Mary Leal and I were interviewed on BlogTalkRadio with Frankie Picasso on Midlife MoJo Radio in Toronto. You can listen to this 1-hour interview at; http://www.blogtalkradio.com/midlife-mojo (Featured Episode – Stolen Identity).

A few weeks ago I interviewed with Kasumi DeMarco in Scotland. You can read the 2-part interview at; http://www.kasumiseo.co.uk/tag/romance-scams/

I just found out through my contact in Germany that there are now (2) more of my photos circulating in Romance Scams and were found on a German website. You can see these at http://www.contra-romance-scam.de/t2170f49-Henry-Robert-oder-Curtis-Brown.html (photos also attached to this email). I’m not sure where the scammers pulled these photos but in each instance the fake profiles were deleted and the site, Friendster.com, has pledged to police their site for any more misuse of my photos. 

The best we know there are now approximately (20) of my modeling and racing photos used in Romance Scams. Unfortunately, the list has grown from the original twelve pirated photos however; we are doing whatever is necessary to warn people about these fakes, the scammers, and to have the profiles deleted. This has required a lot of hard work from everyone but we are definitely seeing quantifiable success on a number of websites and especially with the cooperation and personal attention of MySpace.

With the help from what is now becoming a large team, our story is reaching national and international audiences as evidenced by the considerable amount of traffic from posts and emails. Under the watchful eye of a number of organizations and concerned individuals we are reaching many innocent and unsuspecting people that may otherwise been planned targets of scammers. Through these efforts I believe we are increasingly mitigating scammer activity in the use of my photos. 

Anti-scam organizations that are actively engaged in sending up the “red flare” and websites that now police their sites on my behalf include; Romancescams.com, Busted Scammers, Scammerclub, MySpace, Friendster.com, Internet-love-scams.org, and Match.com. Though I consider this a short list, there are many more websites that we plan to enlist and this will happen in a matter of time. The process has yet to be perfected but we are doing something very positive about this growing problem.

Thanks also to those of you for your support and help as you have unselfishly given of your time and resources to track down the scammers that are illegally using my photos...so I want to mention; Stella, Regina, Deb, Rita, Della, Mary, Sharon, Dee, Debra, Maria, Debbie, Nikkee, Janice, Sylvia, Veronica, Peaches, Haydee, Lampasew, Tom, Shannon, Sissy, Abbey, Krisy, Kenneth, Molly, Nathan, Christine, Janelle, Ryan, Sandra, Sue, Ae in the UK, Rollo in the UK, Valborg in Denmark, Veronika in Germany, and FactsAboutScammers in Switzerland. As this will likely get posted, I decided to omit last names in order to protect everyone’s privacy. But the point I make...you can see this is rapidly becoming a large group and they are no longer willing to idly watch as injustice and criminal activities take place on the Internet. Furthermore, there is an increasingly large grassroots effort of concerned people mounting the offensive to fight for our rights in protecting our identities and focus on squelching the scammers activities. 

We are becoming much more effective, many fake identities have been deleted, but we also see many new ones pop-up. Our goal is to continue on course by;
Gaining increased exposure in the US and internationally. 
Generating consumer awareness. 
Educating people concerning ID Theft, Romance Scams, and Internet Predators. 
Exposing scammers.

In recognition for all their special work and attention to get the story out there in print, TV, radio, and internet...my many thanks goes out to; 

Mary Leal in Dayton, OH – (CEO) AKA Bandit Technologies 
Audrey Gruber in NY – (Producer) CBS News, The Early Show, “Early On The Case – Stolen Identities”
Susan Koeppen in NY – (Consumer Correspondent) CBS News, The Early Show, “Early On The Case – Stolen Identities”
Cliff Lovette in Atlanta – Lovette Entertainment Law Group 
Frankie Picasso in Toronto – (Host) Midlife MoJo Radio, “Stolen Identity” 
Kasumi DeMarco in Scotland - (Writer) Wildcat SEO, “Robert Frost - The Truth About ID Theft” and “Robert Frost Interview on ID Theft”
Margaret Guidry in Las Vegas – Guidry & Associates and All Talent Referral & Management
Asa George in Dayton, OH – (Correspondent) Fox 45 News, Dayton 
Jim Debrosse in Dayton, OH – (Writer) Dayton Daily News
Gabi Enright in Dayton, OH – (Correspondent) WHIO TV 7, News Center 7, CBS 

Finally, I want to continue thanking everyone for taking an interest in our story and for their contribution of time and resources in helping to fight the good fight. I understand the direct correlation with effort and the old adage “time is money”, so I thank you. You are instrumental in broadcasting this compelling story globally and without you and your expertise, this would not have been possible to the level we’ve achieved thus far. I assure you, your generosity and commitment to help tell our story is heart felt and greatly appreciated by me. You are all very special friends!!

All the best!!

Robert Frost

Übersetzung durch Google-Sprachtool:

Hallo allerseits, 

Ich hoffe, das findet man alles gut! 

Ich möchte Ihnen ein Update über unsere Initiative auf Identitätsdiebstahl, Romance Scams und Internet Predators bereitzustellen; 

Vor ein paar Wochen Mary Leal und ich waren auf BlogTalkRadio mit Frankie Picasso auf Midlife MoJo Radio interviewt in Toronto. Sie können hören, diese 1-Stunden-Interview; http://www.blogtalkradio.com/midlife-mojo (sehenswerte Episode - Stolen Identity). 

Ein paar Wochen habe ich interviewt mit Kasumi DeMarco in Schottland. Sie können die 2-teilige Interview zu lesen; http://www.kasumiseo.co.uk/tag/romance-scams/ ;

Ich habe gerade herausgefunden durch meine Ansprechpartner in Deutschland, dass es nun (2) mehr von meinen Fotos in Umlauf Romance Scams und wurden auf einer deutschen Website zu finden. Sie können diese bei http://www.contra-romance-scam.de/t2170f49-Henry-Robert-oder-Curtis-Brown.html (Fotos auch auf diese E-Mail angehängt zu sehen). Ich bin mir nicht sicher, wo die Betrüger diese Fotos gezogen, sondern in jedem Fall der falsche Profile wurden gelöscht und die Website, Friendster.com hat sich verpflichtet, ihre Website für mehr Missbrauch meiner Fotos Polizei. 

Das Beste, was wir wissen, dass es nun rund (20) meiner Modellierungs-und Renn-Fotos in Romance Scams verwendet. Leider hat die Liste von der ursprünglichen zwölf unerlaubt Fotos aber, wir tun was nötig ist, um die Menschen über diese Fälschungen zu warnen angebaut, um die Betrüger, und die Profile gelöscht. Dies hat eine Menge harter Arbeit von allen erforderlich, aber wir sind auf jeden Fall sehen, messbarer Erfolg, über eine Reihe von Websites und vor allem mit der Zusammenarbeit und persönliche Betreuung von MySpace. 

Mit Hilfe von dem, was ist jetzt zu einem großen Team, unsere Geschichte zu erreichen nationalen und internationalen Publikum wie durch die beträchtliche Menge des Verkehrs von der Post-und E-Mails. Unter den wachsamen Augen einer Reihe von Organisationen und betroffenen Personen sind wir erreichen viele unschuldige und ahnungslose Menschen, die sonst möglicherweise geplant Ziele der Betrüger. Durch diese Bemühungen Ich glaube, wir sind immer mildernde scammer Tätigkeit bei der Nutzung meiner Fotos. 

Anti-Betrug Organisationen, die aktiv für den Versand, den "roten tätig sind Fackel" und Websites, die Polizei jetzt ihre Websites in meinem Namen enthalten; Romancescams.com, Busted Betrüger, Scammerclub, MySpace, Friendster.com, Internet-love-scams.org und Match.com. Obwohl ich diese eine kurze Liste zu betrachten, gibt es viele weitere Websites, die wir planen, zu gewinnen, und dies wird in eine Frage der Zeit passieren. Der Prozess muss noch perfektioniert werden, aber wir tun etwas sehr Positives über dieses wachsende Problem. 

Danke auch an diejenigen unter Ihnen für Ihre Unterstützung und Hilfe, wie Sie uneigennützig haben Ihre Zeit und Mittel gewährt auf die Spur zu den Betrügern, die illegal verwenden meine Fotos ... so möchte ich erwähnen, Stella, Regina, Deb, Rita, Della , Mary, Sharon, Dee, Debra, Maria, Debbie, Nikkee, Janice, Sylvia, Veronica, Pfirsiche, Haydee Lampasew, Tom Shannon, Sissy, Abbey, Krisy, Kenneth, Molly, Nathan, Christine, Janelle, Ryan, Sandra , Sue, Ae in Großbritannien, Rollo im Vereinigten Königreich, in Dänemark Valborg, Veronika in Deutschland und FactsAboutScammers in der Schweiz. Da dies wahrscheinlich bereitgestellt wird, entschloss ich mich zum letzten Namen weglassen, um allen die Privatsphäre zu schützen. Aber der Punkt, den ich machen ... kann man sehen, dass dies schnell zu einer großen Gruppe, und sie sind nicht mehr bereit, tatenlos als Ungerechtigkeit und kriminelle Aktivitäten zu sehen statt auf das Internet. Darüber hinaus gibt es eine immer größere Anstrengungen der Basis von betroffenen Personen die Montage der Offensive, um für unsere Rechte zu schützen, unsere Identität und konzentrieren sich auf die Betrüger squelching Aktivitäten zu bekämpfen. 

Wir sind immer sehr viel effektiver, haben viele falsche Identitäten wurde gestrichen, aber wir sehen auch viele neue Pop-up. Unser Ziel ist es, auf Kurs fortzusetzen; 
Gaining erhöhten Exposition in den USA und international. 
Generating Sensibilisierung der Verbraucher. 
Die Aufklärung der Menschen über ID Diebstahl, Romance Scams und Internet-Kriminelle. 
Verfügbarmachen Betrüger. 

In Anerkennung für ihre Arbeit und besondere Aufmerksamkeit auf die Geschichte draußen in Print, TV, Radio zu bekommen, und viele Internet ... mein Dank geht an; 

Mary Leal in Dayton, OH - (CEO) AKA Bandit Technologies 
Audrey Gruber in NY - (Produzent) CBS News, The Early Show "Early On The Case - Stolen Identities" 
Susan Koeppen in NY - (Consumer Correspondent) CBS News, The Early Show "Early On The Case - Stolen Identities" 
Cliff Lovette in Atlanta - Lovette Entertainment Law Group 
Frankie Picasso in Toronto - (Host) Midlife MoJo Radio, "Stolen Identity" 
Kasumi DeMarco in Schottland - (Writer) Wildcat SEO, "Robert Frost - The Truth About ID Theft" und "Robert Frost Interview auf ID Theft" 
Margaret Guidry in Las Vegas - Guidry & Associates und All Talent Referral & Management 
Asa George in Dayton, OH - (Korrespondent) Fox 45 News, Dayton 
Jim Brosse in Dayton, OH - (Schriftsteller) Dayton Daily News 
Gabi Enright in Dayton, OH - (Correspondent) WHIO TV 7, News Center 7, CBS 

Abschließend möchte ich allen danken, auch weiterhin für Ihr Interesse in unserer Geschichte und für ihren Beitrag an Zeit und Ressourcen dazu beitragen, den guten Kampf zu kämpfen. Ich verstehe die direkte Korrelation mit Mühe und das alte Sprichwort "Zeit ist Geld", so danke ich Ihnen. Sie befinden sich im Rundfunk diese spannende Geschichte weltweit und ohne Sie und Ihr Know-how, wäre dies nicht möglich gewesen, die Höhe haben wir bisher erreicht instrumental. Ich versichere Ihnen, Ihre Großzügigkeit und ihr Engagement zu helfen, unsere Geschichte erzählen ist Herz und fühlte sich stark von mir geschätzt. Sie sind alle ganz besondere Freunde! 

All the best! 

Robert Frost 

« Zuletzt geändert: 12. November 2009 um 23:36 von »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert

Sternenzauber
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #9 - 10. November 2009 um 01:53

Das reale Robert-Frost-Profil bei Myspace:   Smiley

Robert Frost - THE ONLY OFFICIAL PROFILE OF ROBERT FROST

Männlich 
94 Jahre alt 
Atlanta, Georgia 
Vereinigte Staaten von Amerika 

Letztes Login: 09.11.2009

Interessen 
Musik: Grand Am Rolex Sports Car Series - 2008 Rolex 24 at Daytona
Bücher: My Sweetest Victory - Alex Zanardi, Race to Win

Orientierung: Hetero
Religion: Christ - Andere
Sternzeichen: Steinbock
Rauchen/Trinken: Nein / Nein
Kinder: Stolze(r) Mutter/Vater
Bildung: Hochschule

Über mich:

THIS IS THE ONLY OFFICIAL MYSPACE PROFILE OF ROBERT FROST.
------------------------------------
WHAT WOULD YOU DO IF YOUR IDENTITY WAS STOLEN???
Unless you live under a rock you probably know at least a little about the subject of IDENTITY THEFT. Most everyone thinks ID Theft has to do with stealing someone's credit card, social security number, credit information, banking information, etc. Many times true however; the type of ID Theft that I speak of has even greater consequence to the victim than the aforementioned forms. This is ID Theft of ones FACE, LIKENESS, and assuming ones PERSONNA. I can now openly say that I am a former victim of ID theft but now, no longer a victim, but indeed I have taken control and I have become an active advocate. 
My photos have been stolen by scammers and are now used across the World Wide Web in more ruses than you can possibly imagine. As a result these photos are now considered by many as the most proliferated in internet history, used primarily in Romance Scams. These photos have been found on hundreds of websites and thousands of fake identities.
Living with a sense of purpose and adventure is the spice of life...live and experience life to the fullest. Each day is special in its own way...make a living contribution, giving of yourself, time, energy, and resources. You only live once, make each moment count!
What I do; I work as a consultant in business development largely in the construction and real estate development business, I have ventured into acting and modeling, and I drive professionally in sports car racing. My agent management team is P1 Groupe.
I am happy to announce that I have teamed-up with AKA Bandit Technologies, www.akabandit.com, as their official spokesman. AKA Bandit’s mission is to provide an information highway leading to global awareness for individuals, businesses and government entities exchanging global communication. By embracing information technology, AKA BANDIT endeavors to slam the door on internet predators, scammers and thieves of hearts through information, technology and encryption. Our vision within AKA Bandit is to globally educate people and provide a cutting edge technology to safeguard identities, work product, and personal information. Our aim is to proactively prevent identity theft, short and long term financial loss, fraud, physical harm and emotional heartbreak. Information is power and when used to educate, shifts the balance of power to those who might otherwise be victimized. Developing the critical mindset © is only a mouse click away.

Über mich: 

DIESE ist die einzige offizielle Myspace-Profil Robert Frost. 
What Would You Do, wenn Ihre Identität wurde gestohlen?? 
Es sei denn, Sie leben unter einem Felsen Sie wahrscheinlich wissen, zumindest ein wenig über das Thema Identitätsdiebstahl. Fast jeder denkt Theft ID hat, um mit jemand zu stehlen Kreditkarte, Sozialversicherungsnummer, Kredit Informationen, Bankdaten, etc. Oft trifft allerdings nicht, die Art der ID Theft, dass ich rede, hat noch mehr Konsequenz an die Opfer als die genannte Formen. Dies ist ID Diebstahl von denen FACE, Gleichheit, und unter der Annahme diejenigen Personna. Jetzt kann ich offen sagen, dass ich ein ehemaliges Opfer von ID-Diebstahl bin jetzt aber nicht mehr als Opfer, sondern der Tat habe ich die Kontrolle übernommen und ich habe zu einem aktiven Befürworter. 
Meine Fotos wurden von Betrügern gestohlen und sind jetzt über das World Wide Web in mehr Kniffe verwendet, als Sie sich vorstellen können. Als Ergebnis dieser Fotos sind jetzt von vielen als die gewucherten in Internet-Geschichte, vor allem in Romance Scams verwendet. Diese Fotos wurden auf Hunderten von Websites und Tausende von gefälschten Identitäten gefunden. 
Leben mit einem Gefühl von Sinn und Abenteuer ist die Würze des Lebens ... leben und erleben das Leben in vollen Zügen. Jeder Tag ist in seiner Art besonders ... make a living Beitrag, was von sich selbst, Zeit, Energie und Ressourcen. Man lebt nur einmal, machen jeden Augenblick zählt! 
Was ich tue, ich arbeite als Consultant im Bereich Business Development vor allem im Bau-und Immobilien-Development-Geschäft, habe ich zur Schauspielerei und Modellierung gewagt, und ich fahre beruflich in Sportwagen. Mein Agent Management-Team besteht P1 Groupe. 
Ich freue mich zu verkünden, dass ich zusammen haben mit AKA Bandit Technologies, www.akabandit.com, als offizieller Sprecher. AKA Bandit's Mission ist es, ein Informations-Highway führenden, weltweit das Bewusstsein für Einzelpersonen, Unternehmen und Behörden den Austausch von globalen Kommunikation zu ermöglichen. Durch die Fokussierung auf Informationstechnologie, AKA BANDIT bemüht sich, die Tür zuschlagen im Internet Räuber, Betrüger und Diebe der Herzen durch Informations-, Technologie-und Verschlüsselung. Unsere Vision im AKA Bandit ist es, weltweit Menschen zu erziehen und über eine hochmoderne Technologie, um Identitäten zu sichern, arbeiten Produkt zu liefern, und persönliche Informationen. Unser Ziel ist es, proaktiv Identitätsdiebstahl, kurz-und langfristigen finanziellen Verlust, Betrug, physischen und emotionalen Schaden Herzschmerz zu verhindern. Information ist Macht, und wenn verwendet, um zu erziehen, verschiebt sich das Gleichgewicht der Macht zu denen, die sonst zum Opfer werden. Die Entwicklung der kritischen Haltung © ist nur einen Mausklick entfernt.

Video bei Myspace:   Smiley

Petit Le Mans '06
Hochgeladen: Februar 22, 2007 
Laufzeit: 05:22

Petit Le Mans '06
Hochgeladen: 21. Feb. 2007
Laufzeit: 00:27

Petit Le Mans '06 - On grid, Porsche Prototype P2
Laufzeit: 00:23

Porsche Support Race - Turn 1
Laufzeit: 00:58

« Zuletzt geändert: 12. November 2009 um 23:33 von »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert

Sternenzauber
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #10 - 10. November 2009 um 01:55

Weitere Fotos vom Profil bei Myspace

« Zuletzt geändert: 12. November 2009 um 23:31 von »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert

Sternenzauber
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #11 - 10. November 2009 um 01:57

Weitere Fotos vom Profil bei Myspace

« Zuletzt geändert: 12. November 2009 um 23:28 von »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert

Sternenzauber
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #12 - 10. November 2009 um 02:08

Blogtalkradio:   Smiley

Interview mit Robert Frost vom 18.03.2009, 01.00 h, 1 hour

Show Name: Identity Theft Romance Scams and Personal Security

Tonight Frankie delves into the world of Identity Theft Romance Scams Scambaitingpersonal security and self defence.
A panel of Security experts join her including
Robert Frost-an executive director of business development and senior project director of a real estate development company and part time model/race car driver whose face was the most proliferated on the internet and used mainly for Romance Scams throughout the World. 
Mary Leal policewoman psycologistChair of Criminal Justice at the Dayton Campus of ITT Technical Institute and co-founder of AKA Bandit Technologies a company many law enforcement and Information Technology professionals have launched which has the killer application to stop romance scamming dead in its tracks.
Ken Connolly is the author of Throwing Stones and is a former law enforcement official in Texas whose speciality is abducted children.

Tonight Frankie vertieft sich in die Welt der Identity Theft Romance Scams Scambaitingpersonal Sicherheit und Selbstverteidigung. 
Eine Jury aus Sicherheitsexperten ihr auch beitreten 
Robert Frost-Executive Director of Business Development und Senior Projektleiter einer Immobilien-Entwicklungsgesellschaft als auch Teilzeit-Modell / Rennfahrer, dessen Gesicht war die über das Internet vermehrt und vor allem für Romance Scams der ganzen Welt eingesetzt. 
Mary Leal Polizistin psycologistChair der Strafrechtspflege auf dem Dayton-Campus von ITT Technical Institute und Mitbegründer des AKA Bandit Technologies ein Unternehmen viele Strafverfolgungs-und IT-Fachleuten ins Leben gerufen haben, die die "Killer-Applikation zur Romanze betrügen tot in seinem Titel aufhören muss. 
Ken Connolly ist der Autor von Throwing Stones und ist ein ehemaliger Gesetzeshüter in Texas, deren Spezialität ist die entführten Kinder.

« Zuletzt geändert: 12. November 2009 um 23:23 von »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert

Sternenzauber
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #13 - 10. November 2009 um 02:19

Video bei CBS-News:   

CBS News, "The Early Show" - Robert Frost on Identity Theft & Romance Scams

Robert Frost's modeling and racing photos have become among the most pirated photos on the Internet used in Romance Scams and Internet Crimes. See this compelling story. The story continues as Frost and others join to fight back to raise global awareness and educate people on the dangers and provide sound advice, www.akabandit.com.

CBS News, "The Early Show" - Robert Frost auf Identitätsdiebstahl & Romance Scams 

Robert Frost's Modellierungs-und Renn-Bilder gehören zu den am meisten gefälschten Fotos auf dem Internet in Romance Scams und Internet-Verbrechen eingesetzt werden. Siehe diese spannende Geschichte. Die Geschichte geht weiter wie Frost und andere treten zurück zur Bekämpfung der globalen Bewusstsein zu schärfen und die Menschen aufzuklären über die Gefahren und fundierte Beratung, www.akabandit.com bieten.

Info's auf der Seite von CBS-News zu Robert Frost:   Smiley   

Nov. 18, 2008 
Online Dating Scammers Using Stolen Images
The Early Show: Emerging Form Of ID Theft Can Leave Women Brokenhearted, And Much Lighter In Wallet

(CBS)  Thieves are stealing faces to ply their trade. Well -- pictures of faces posted online, anyhow.

The crooks, based in Nigeria for the most part, use the swiped images in Internet scams. They try to bilk people looking for love, frequently breaking hearts along the way, adding hurt to monetary injury, reports Early Show consumer correspondent Susan Koeppen in part two of her three-part series, "Early on the Case: Stolen Identities."

Koeppen spoke with a man whose picture has become a favorite of online scammers. They claim his image is that of someone whose identity they create for online dating sites. When women looking for love contact the "person," they're eventually asked to send money to help him out. All too often, Koeppen reports, the victims do just that.

She also chatted with two women taken in by such fraud, and an expert on preventing it, then offered suggestions on caution flags that might alert you to such a scheme.

18. November 2008 
Online Dating Betrüger mit gestohlenen Bilder 
The Early Show: Emerging Form von ID-Diebstahl können Frauen Brokenhearted verlassen und viel heller Wallet 

(CBS) Diebe stehlen Gesichter, ihre Handelsbeziehungen ply. Nun - Bilder von Gesichtern online gebucht, ohnehin. 

Die Betrüger in Nigeria zum größten Teil, verwenden Sie den geklaut Bilder in Internet-Betrug. Sie versuchen, Menschen auf der Suche nach Liebe bilk, häufig brechen Herzen auf dem Weg, indem die monetären Schädigung verletzt, Berichte Early Show Verbraucher Korrespondent Susan Koeppen im zweiten Teil der dreiteiligen Serie "Früh am Gehäuse: gestohlene Identitäten." 

Koeppen sprach mit einem Mann, dessen Bild hat sich zu einer beliebten Online-Betrügern. Sie behaupten, sein Bild ist die Person, deren Identität schaffen sie für Online-Dating-Sites. Wenn Frauen auf der Suche nach Liebe an den "Person," sie sind schließlich gebeten, Geld zu schicken, um ihm zu helfen. Allzu oft Koeppen Berichte, die Opfer just that. 

Sie unterhielten sich auch mit zwei Frauen in einem solchen Betrug genommen, und ein Experte auf ihn daran hindern, bot Anregungen Vorsicht Flags, die Sie zu warnen, könnte ein solches System.

« Zuletzt geändert: 22. September 2015 um 13:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert

Sternenzauber
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #14 - 10. November 2009 um 02:44

Robert Frost - The truth about ID Theft bei Kasumiseo:   Smiley

Robert Frost – The truth about ID Theft

As we head towards Valentine's day, beware of internet romance scams out to target and lure the unsuspecting among us…

As humans, a first impression is what helps us judge the person on a whole. We all do it, however subconsciously.

So stop and think about this particular victim: Robert Frost

Model and racing driver, his face exploited for online matchmaking and ultimately fallen for by innocent women who found him attractive and sexy. However, as the correspondence begins to flow, he is perceived as genuine and someone to be trusted.

The unfortunate truth is that he has a wife and family and lives an existence totally unaware of the romance scam that is unfolding, dragging in further innocent victims who have fallen for his face hook line and sinker and will now go to great lengths for their new found love…money to travel half way round the world to be together, a little cash to get through a tough time after an injury or maybe to help a sick relative… regardless of the story - money will usually not be an obstacle!

Robert Frost writes;
While living a fairly normal life, I did not realize I had already been thrust into the underworld of scammers whose sole mission is to separate unsuspecting people from their money regardless of the collateral damage they leave in their wake. They call this "chopping your dollar". Little did I know that I was a victim of identity theft and I had become the popular "poster boy" being used to perpetrate romance scams on a global scale via the Internet.

Taken from: Identity Theft, Like You've Never Seen 
A Compelling Story of Cyber Crimes, Deception, Mystery, and Intrigue

The art of using Robert Frost’s photo, combined with the scammers know how in sweet talking their female victims until they get what they want, i.e. money, is the harsh reality of a romance scam, a crime against several victims and one that will inevitably end in heart ache.

As I am privileged enough to be writing this article about identity theft on behalf of Robert Frost I begin to fully understand the potentially devastating effect that this crime can have on all concerned. 
Thinking specifically about Robert and his own family I can only begin to imagine the turmoil that they went through in discovering the full extent and horror of his own ID theft.

Robert found out that the photos of himself were likely being used on hundreds of websites with thousands of fake identities. He was also told by the “experts” that his photos had become among the most widely used on the Internet relating to fake identities.

His face was falsely used on many more popular social networking websites including Myspace and Facebook.

I think the question remains for me and for many as to how any individual can move forward…

For Robert, he just wanted his face back and after talking this through it was agreed that if he was to see any relief from this he would have to go national.

Robert states: I also determined that I no longer wanted to be a victim but I wanted to take control of this and become outspoken and hopefully bring about change by working to inform people regarding the tactics of scammers. I also want to speak on behalf of those that are innocent that legislation needs to be enacted to protect the innocent and punish the criminals.

Robert Frost now works along side Mary Leal CEO of AKA Bandit Technologies 
Their mission is to provide an information highway leading to global awareness for individuals, businesses and government entities exchanging global communication.  By embracing information technology, AKA Bandit Technologies  endeavors to slam the door on internet predators, scammers and thieves of hearts through information, technology and encryption.

On a final note and by no means wishing to detract from Robert’s harrowing story, I wish to point out the implications such scams can have in the world of online marketing and promotion. It has long been the myth that no-one buys from a logo, they prefer instead to buy from a face, but can we honestly think this makes any difference in business? for a face to face meeting between a  business and a potential client I can see the obvious point in that statement but what about online, how does this differ?

I took the opportunity to discuss this further with Andy Watson of WildcatSEO as we are constantly being asked for photographs for our online profiles.

We personally made the decision to use corporate ID logos instead of actual personal images and we feel for the most part this has been both the correct decision and a successful one.

The online presence of any business is always vulnerable to Identity theft, which can sometimes be compounded by the use of photographs. I am not in any way saying do not have you photograph on the Internet in connection with your business, what I am saying is take every precaution necessary to ensure that what happened to Robert Frost cannot happen to you.

In the world of online business networking, the usual head and shoulders approach to photography is unfortunately easy to manipulate, and some may be seen as an easy option for those out there who thrive on these scams.

A successful business may wish to show off its most successful assets by displaying employee images on its web site. This is fine in context but be sure to implement some of the precautions as discussed by Robert Frost in his interview; I am sure we would all agree that this is one guy who knows more about this than most.

Please do read Robert Frost’s interview in "Kasumi Chats… Robert Frost Interview on ID Theft" with Full News story from CBS News.

Robert Frost - Die Wahrheit über ID Diebstahl 

Wie wir in Richtung Valentinstag, hüte dich vor Internet-Betrug von Romantik auf Ziel-und locken den ahnungslosen unter uns ... 

Als Menschen, einen ersten Eindruck ist es, was uns hilft, zu beurteilen die Person auf ein Ganzes. Wir alle tun es jedoch unbewusst. 

So stoppen und denken über diese besondere Opfer: Robert Frost 

Modell-und Rennfahrer, sein Gesicht genutzt für Online-Partnervermittlung und letztendlich für die von unschuldigen Frauen gefallen, die fand ihn attraktiv und sexy. Da jedoch die Korrespondenz zu fließen beginnt, ist er als echt und jemanden, der vertraut werden wahrgenommen. 

Die traurige Wahrheit ist, dass er eine Frau und Familie und lebt ein Leben völlig unbekannt des Romans, dass Betrug Entfaltung ist, ziehen in weiteren unschuldigen Opfer, die sein Gesicht Haken und Haar gefallen sind und nun geben sich große Mühe für ihre neuen Liebe gefunden ... Geld für die Reise um die halbe Welt zusammen zu sein, um ein bisschen Geld durch eine harte Zeit erhalten, nach einer Verletzung oder vielleicht um einen kranken Angehörigen zu helfen ... unabhängig von der Geschichte - Geld wird in der Regel kein Hindernis sein! 

Robert Frost schreibt; 
Während des Lebens ein ziemlich normales Leben, habe ich nicht, dass ich bereits seit Vorstoß in die Unterwelt der Betrüger, deren einzige Aufgabe ist es, ahnungslosen Menschen ihr Geld unabhängig von der Kollateralschäden, die sie in ihrem Gefolge zu trennen. Sie nennen das "Hacken Ihren Dollar. Ich hatte keine Ahnung, dass ich ein Opfer von Identitätsdiebstahl geworden war, und ich hatte sich die beliebte "Aushängeschild" genutzt, um Romantik-Betrug auf globaler Ebene zu begehen über das Internet. 

Entnommen: Identity Theft, Like you've never seen 
Eine spannende Geschichte der Cyber-Verbrechen, Täuschung, Mystery, Kabale und 

Die Kunst, mit Foto von Robert Frost, mit dem Betrüger kombinierten Know-how in Sweet Talking ihre weiblichen Opfer, bis sie bekommen, was sie, dh Geld wollen, ist die harte Realität eines Romans Betrug, Verbrechen gegen die mehreren Geschädigten und die zwangsläufig ein Ende wird im Herzen weh. 

Als ich die Ehre habe genug, um diesen Artikel zu schreiben über Identitätsdiebstahl im Namen der Robert Frost Ich fange an, voll und ganz die potenziell verheerenden Folgen, die dieses Verbrechen für alle Beteiligten haben kann, zu verstehen. 
Thinking speziell über Robert und seiner Familie kann ich nur beginnen, um die Turbulenzen, dass sie ging durch die Entdeckung der in vollem Umfang und Entsetzen seiner eigenen ID-Diebstahl vorstellen. 

Robert herausgefunden, dass die Fotos von sich wahrscheinlich wird sich auf Hunderte von Websites mit Tausenden von falschen Identitäten verwendet werden. Er wurde auch von den "Experten", dass seine Fotos unter sich hatte gesagt, die am weitesten verbreitete über das Internet in Bezug auf gefälschte Identitäten. 

Sein Gesicht war fälschlicherweise auf viele weitere beliebte Social Networking-Websites verwendet werden, einschließlich Myspace und Facebook. 

Ich denke, die Frage bleibt für mich und für viele, wie jeder Einzelne kann nach vorne ... 

Für Robert, er wollte nur sein Gesicht zurück und nach einem Gespräch mit dieser wurde vereinbart, dass, wenn er keine Befreiung von dieser siehe nationalen er gehen würde. 

Robert heißt es: Ich habe auch festgestellt, dass wollte ich nicht mehr Opfer sein, aber ich wollte die Kontrolle über diese zu nehmen und sich freimütig und hoffentlich zu ändern, indem Sie daran arbeiten, Menschen in Bezug auf die Taktik der Betrüger informieren zu bringen. Ich möchte auch im Namen derer, die Unschuldigen, dass die Rechtsvorschriften zu erlassen, um die Unschuldigen zu schützen und die Verbrecher zu bestrafen Bedürfnisse zu sprechen. 

Robert Frost arbeitet jetzt an der Seite von Maria Leal CEO von AKA Bandit Technologies 
Ihre Aufgabe ist es, ein Informations-Highway führenden, weltweit das Bewusstsein für Einzelpersonen, Unternehmen und Behörden den Austausch von globalen Kommunikation zu ermöglichen. Durch die Fokussierung auf Informationstechnologie, AKA Bandit Technologies ist bestrebt, die Tür zuschlagen im Internet Räuber, Betrüger und Diebe der Herzen durch Informations-, Technologie-und Verschlüsselung. 

Ein letzter Punkt und auf keinen Fall wollen, erschütternde Geschichte von Robert schmälern, möchte ich darauf hinweisen, die Auswirkungen solchen Betrügereien können in der Welt der Online-Marketing und Promotion zu haben. Es ist seit langem den Mythos, dass niemand kauft ein Logo, sie bevorzugen statt dessen von einem Gesicht zu kaufen, aber können wir ehrlich denke, das macht keinen Unterschied in der Wirtschaft? für ein Treffen von Angesicht zu Angesicht zwischen einem Unternehmer und einem potenziellen Kunden kann ich den offensichtlichen Punkt in dieser Aussage zu sehen, aber was ist online, wie unterscheidet sie sich? 

Ich nutzte die Gelegenheit, besprechen Sie dies mit weiteren Andy Watson von WildcatSEO, wie wir ständig für die Fotografien für unsere Online-Profile gefragt zu werden. 

Wir persönlich traf die Entscheidung, Corporate ID-Logos verwenden anstelle der tatsächlichen persönlichen Bilder und wir fühlen uns für den größten Teil dieser hat sowohl die richtige Entscheidung und ein erfolgreicher gewesen. 

Die Online-Präsenz eines jeden Unternehmens ist immer anfällig für Identitätsdiebstahl, die manchmal durch die Verwendung von Fotografien zusammengesetzt werden können. Ich bin in keiner Weise sagen, Sie haben noch keine Fotos auf dem Internet in Verbindung mit Ihrem Unternehmen, was ich sage ist, treffen alle Vorkehrungen erforderlich, um sicherzustellen, dass das, was Robert Frost geschehen ist, kann Ihnen nicht passieren. 

In der Welt des Online-Business-Networking, die üblichen Kopf-Schulter-Konzept für die Fotografie ist leider leicht zu manipulieren, und einige können als einfache Option für diejenigen da draußen, die gedeihen auf diesen Betrug zu sehen. 

Ein erfolgreiches Unternehmen kann wollen zeigen das erfolgreichste Vermögenswerte durch die Anzeige Mitarbeiter Bilder auf ihrer Website. Das ist in Ordnung im Kontext aber sicher sein, einen Teil der Vorsichtsmaßnahmen, wie von Robert Frost diskutiert in seinem Interview umzusetzen, ich bin sicher, dass wir uns alle einig, dass dies ein Mann, der mehr über diese, als die meisten kennt. 

Bitte lesen Sie Robert Frost's Interview in der "Kasumi Chats ... Robert Frost Interview auf ID Theft" mit Full News Geschichte von CBS News.

« Zuletzt geändert: 12. November 2009 um 23:20 von »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema