Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Joe C <joeforlove@live.com> (Gelesen: 2007 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Joe C <joeforlove@live.com>
19. Juni 2009 um 13:37
 
Wieder von tagged. Profil, Bild und Inbox-Mail.
Der erste Satz von "About me" gibt mir 2 weitere Profile im Internet, 1x männl. mit einem anderen Bild und 1x weiblich ohne Bild, beide mit Herkuftsort Dronten in den Niederlanden.

Smiley Smiley

Joe C
Last Active: 2 hours ago
Profile Views: 1424 times
Profile Skin: Default
Tagline: I am outgoing, caring, adventurous, romantic, fit, understanding, active... I have a passion for life and living it to the fullest. I enjoy being outd
Member Since: Jan 14, 2009


 
Gender: Male
Location: flovend, Netherlands
Age: 44
Relationship Status: Single
Interested In: Dating, Serious Relationship
Ethnicity: Caucasian/White
Orientation: Straight
About Me
About Me: someone out there that wants the same and is ready to hang out with one person and share the cool things that life has to offer.I don't have a checklist for the right woman, there are far too many characteristics that make an individual unique and attractive. I believe a relationship should be built on the mutual respect, understanding, devotion, honesty, loyalty, attraction and compassion for one another. There are some basic things that attract me to someone: Confidence, Caring, Sensual, Committed, Faithful, Understanding, Smart, Morals, Honesty, Values, Strong Character and appreciates being treated with respect.

Zitat:

From:Joe C
To:Me
Date:Jun 18, 2009 11:21 PM
Subject:HELLO

Message:
Hi....how are you doing...nice seeing your profile and your beautiful face here..hope you are fine in your end...i will like to know you more and better...this is mye-mail and myMSN...
joeforlove@live.com
you can add me to your msn or send me mail there...
hope to hear from you there soonest
have a great day..


Standard-Antw-Mail hab ich mal rausgeschickt  Laut lachend Laut lachend Laut lachend


« Zuletzt geändert: 18. September 2009 um 22:29 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Joe C <joeforlove@live.com>
Antwort #1 - 19. Juni 2009 um 22:14
 
Das Foto stammt unter Garantie aus dem Amiland. Er befindet sich gerade in einem Baseball-Stadion!

Wird in diesem Bereich sicher nicht lange bleiben! Wenn Bimbo schon schreibt, dass er aus Holland kommt, dann sollte er auch einen holländischen Namen benutzen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Joe C <joeforlove@live.com>
Antwort #2 - 22. Juni 2009 um 11:51
 



Anhand des Namens würde ich aber keine Schlüsse ziehen, schon wegen der ehemaligen Kolonien
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mibiene
Scam Advisors
*****
Offline


Fighter against scammer

Beiträge: 842
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Joe C <joeforlove@live.com>
Antwort #3 - 22. Juni 2009 um 12:09
 
@ Wesermann

Smiley

Hollänsiche Kolonien gab es in Afrika so gut wie garnicht. 
Meist nur Stützpunkte. Die Stützpunkte und "Kolonienleinchen"
wurden dann schon recht früh von Briten, Franzose usw. 
"übernommen". Meist schon im 17. u. 18. Jh.

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Joe C <joeforlove@live.com>
Antwort #4 - 22. Juni 2009 um 12:34
 
@ mibiene

Trotz alldem kann man anhand eines Namens nicht die Herkunft der Person bestimmen, das war das was ich damit sagen wollte
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Joe C <joeforlove@live.com>
Antwort #5 - 25. Juni 2009 um 20:54
 

Ich hab ihn noch mal angemeckert, weil ich immer noch keine Antwort hab  Ärgerlich

Ich finde das nicht Gentleman-like  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Joe C <joeforlove@live.com>
Antwort #6 - 22. Juli 2009 um 21:26
 

Ich hab immer noch keine Zeile von diesem Herrn im Baseball-Stadion aus den Niederlanden bekommen. Ich hab ihn nochmals angeschrieben. Profil auf Tagged ist nach wie vor aktiv!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Joe C <joeforlove@live.com>
Antwort #7 - 31. Juli 2009 um 12:08
 
Den nerv ich jetzt so lange mit meinen Emails bis er mir endlich antwortet.
Bis heute hab ich noch nichts gehört von diesem Bürschchen  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Joe C <joeforlove@live.com>
Antwort #8 - 31. Juli 2009 um 22:36
 
@ mibiene

Auch Südafrika war lange keine holländische Kolonie, sondern Besitz der holländischen Ostindien Kompanie, die faktisch "Narrenfreiheit" hatte. Erst als die so gut wie pleite war, kümmerte sich die "Mutterrepublik" Holland um die Kolonisten, die fast wie Sklaven gehalten worden waren. Gleiches bezieht sich auch auf die anderen holländischen Kolonien.
Schon zur Zeit der Ostindien Kompanie sind viele Buren in das Landesinnere geflohen und haben letztlich dadurch die Bildung der späteren Kolonie vorbereitet.
Und dieser Freiheitswille führte auch im 19. Jahrhundert zum großen Treck und Bildung der Republiken Transvaal und Vrystaat, die erst zu Beginn des 20. Jahrhunderts durch die Briten in einer brutalen Aktion erobert wurden. Durch die Briten wurden auch die ersten Konzentrationslager eingerichtet, in denen viel burische Frauen und Kinder an Seuchen verstorben sind. Im Gegensatz zu den KZ der Nazizeit waren jene nicht auf reine Vernichtung ausgelegt!

« Zuletzt geändert: 18. September 2009 um 22:32 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mibiene
Scam Advisors
*****
Offline


Fighter against scammer

Beiträge: 842
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Joe C <joeforlove@live.com>
Antwort #9 - 01. August 2009 um 01:07
 
@ Uli

Meinte ich ja auch.
Zitat:
Meist nur Stützpunkte. Die Stützpunkte und "Kolonienleinchen..."


Danke für die Zusatzinformationen.
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Joe C <joeforlove@live.com>
Antwort #10 - 06. Dezember 2009 um 13:08
 
Keine Ahnung, warum der noch hier im Verborgenen sitzt. Cool

Aufgrund der unterschiedlichen Profile (je 1x männlich und weiblich mit einem anderen Profilbild) hat er sich die Freiheit verdient ---> siehe Screenshots

Leider hat mir dieses Früchtchen nie geantwortet.  Griesgrämig




« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2009 um 18:07 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema